Welche der bisherigen Siegerinnen hatte das schlechteste Cosmo-Cover?

  • Wer hatte das schlechteste Cosmo-Cover? 71

    1. Lovelyn (47) 66%
    2. Jana (36) 51%
    3. Jennifer (18) 25%
    4. Stefanie (7) 10%
    5. Alisar (6) 8%
    6. Lena (5) 7%
    7. Sara (5) 7%
    8. Barbara (4) 6%
    9. Luisa (0) 0%
  • Oh, verfl...., jetzt hab ich genau die gleiche Umfrage erstellt, aber die Links waren so :wand: :wand: :wand: ... :dogeyes:


    Also lösch ich meine wieder und vote hier... :rolleyes:


    Hab gestimmt für:
    - Jenny: schreckliche Pose, schreckliches Outfit, schrecklicher Gesichtsausdruck - was soll das sein? der Hulk? dabei war ich Fan von ihr in der Staffel!
    - Jana: sie guckt dermassen grimmig und wirkt so steif, da kommt echt keine Lebensfreude auf :thumbdown:

  • Oh, verfl...., jetzt hab ich genau die gleiche Umfrage erstellt, aber die Links waren so :wand: :wand: :wand: ... :dogeyes:


    Oh, das tut mir leid :dogeyes: Zwei Doofe, ein Gedanke :D Ich wollte das schon seit Donnerstag Abend machen (weil ich Steffis Cover so schlimm finde), aber bin dank Wettbüro nicht dazu gekommen ^^

  • Lovelyn und Jana, diese beiden Cover sind einfach nicht schön. Jana hat einfach ein ich nenne es mal "schwieriges" Gesicht, sie sieht so streng und ernst aus. Nicht lebensfroh und sexy. Und das von Lovelyn na ja. Ohne Worte... Sie ist einfach kein Model.

  • Jana. Lonely on top (bottom)
    Sie kann wahrscheinlich nicht mal was dafür. Sie sieht so klein aus und so schrecklich gephotoshopt. Alle anderen wurden auf Formatgröße skaliert, und dann diese STandardpose gelingt ihr auch nicht.

    FarmersForFuture - ArtistsForFuture - FridaysForFuture

  • Lena. Die Frisur und die Klamotten machen sie so schrecklich durchschnittlich.
    Steffi hat auch schreckliche Klamotten an, warum haben sie das andere Foto nicht genommen? :pinch:
    Wollten die Ausgabe wahrscheinlich Teenie kompatibel machen. Die Teenies hätten wahrscheinlich das Kleid Foto besser gefunden.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Sehr schwer zu beurteilen, da man ja viele Kriterien dafür anlegen kann -
    Kleidung, Frisur, Makeup, Pose, Gesichtsausdruck oder natürlich die
    generelle Meinung - "mag" ich die Person oder nicht.


    Ich versuche es mal.


    Lena - Fast alles grässlich.
    Kleidung, Frisur, Makeup, Gesichtsausdruck.
    Aber die Pose ist ok und ich mag sie ;).


    Barbara - dito, wobei ich auch die Pose dort nicht gut finde.
    Aber auch sie mag ich eigentlich!


    Jennifer
    Kleidung schlimm, Frisur gut, Makeup ok, Gesichtsausdruck ok, Pose schlimm.
    Mag sie als Model gar nicht.


    Sara
    Kleidung eigentlich ok aber scheußlich gephotoshopped auf 95E, das macht für mich das ganze Bild kaputt.
    Frisur, Makeup, Gesichtsaudruck, Pose, alles nett.
    Als Model auch "ok"


    Alisar
    Kleidung
    gut, Frisur gut, Makeup gut, Gesichtsausdruck ok, Pose nicht vorhanden
    aber tausend Mal besser als diese gestellten Körperverrenkungen.
    Alisar find ich ingesamt recht gut.


    Jana
    Kleidung gut, Frisur geht so, Makeup ok, Gesichtsausdruck schlimm, Pose mehr so "naja"
    Jana mag ich überhaupt nicht.


    Luisa
    Kleidung ein Horror, Makeup gut, Frisur super, Gesichtsaudruck toll, Pose ok
    Luisa -> :love:


    Lovelyn
    Kleidung richtig cool, Frisur schrecklich geglättet, Makeup ok, Gesichtsausdruck zum Fürchten, ebenso die Pose
    Lovelyn finde ich besser als die meisten anderen es tun, aber nicht wirklich nennenswert gut.


    Steffi
    Kleidung Horror, Frisur toll, Makeup ok, Gesichtsausdruck schön, Pose ok
    Die Steffi die mag ich


    Mein Ranking:
    :love:
    1) Luisa
    2) Stefanie
    aber nur ganz knapp vor (schade dass ich nicht 3 wählen kann)
    3) Alisar


    danach lange nix


    :schulterzuck:
    4) Sara
    5) Jennifer
    6) Jana
    7) Barbara


    :(
    8-) Lovelyn
    9) Lena


    Also: LOVELYN und LENA (die arme.. ich mag viele der Siegerinnen viel weniger als sie, aber das Cover ist echt grässlich)

    ** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
    **GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
    **GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla** GNTM 12: Celine, Aissatou **

    ** GNTM 13: Jennifer ** GNTM 14: Simone ** GNTM 15: Jacky ** GNTM 16: Alex**

    ** GNTM 17: Amaya :grrrr::grrrr::grrrr: , Luca, Paulina :'(:'(:'( , Julia ><><>< , Vivien :/:/:/ **

  • Bis auf Luisas sind die alle doof. Am schlimmsten vielleicht das Cover mit Lovelyn (die Haltung mag ich sogar-aber der Gesichtsausdruck inspiriert gar nicht und die Haarglätterei ist auch schade).
    Das zweite ist Jennys. Wie sie sich ins Bild quetscht. Ihre Jugendlichkeit war zauberhaft. Sie wurde viel zu alt geschminkt.


    Wenn ich die Machart der Fotos beschreiben sollte: alle tussenhaft.



    Und die Kandidatinnen scheinen sich immer so auf die Shootings zu freuen.


    Die schönsten Cover macht Heidi. Die hat es drauf, das muss man ihr lassen...

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • War sehr eng zwischen Lena, Jennifer, Alisar, Jana und Lovelyn. Hab mich jedoch für Lena und Jennifer entschieden, weil es bei denen am wenigsten gibt, was mir gefällt. Bei Alisar und Jana mag ich Outfit und Pose, bei Lovelyn die Pose.

  • Ich find sämtliche Cosmo-Cover danaben.


    - Lena: Möööööpse.
    - Barbara: Ich mag sie ja echt, aber das ist nix. Ihr Körper sieht nicht gut aus, dazu die Farbkombination rote Haare-lila Kleid- rosaroter Hintergrund
    - Jennifer: Da kommt grade eine Presse von oben runtergefahren und droht Jennifer zu zerquetschen, anders kann ich mir die Pose und den gequälten Gesichtsausdruck nicht erklären.
    - Sara: Mööööööpse.
    - Alisar: sieht unheimlich steif aus; als würde sie die Schultern vor Angst hochziehen, während sie einen Stock im Hintern hat
    - Jana: Ihr hat mein ein Ei ins Nest gelegt, als man sie auf dem Cover so "klein" gemach hat. Zudem sieht sie wahnsinnig streng aus, und zu Tode gephotoshopt. Das hatte sie nicht verdient.
    - Luisa: sieht so aus, als würde sie das Furzen verkneifen, ihr ist dennoch einer entfleucht und sie muss grade darüber peinlich berührt grinsen.
    - Lovelyn: der Gesichtsausdruck ist für mich daneben
    - Steffi: wirkt auf mich einfach zu jung. Wäre echt niedlich auf der Mädchen oder wie auch immer das heisst, aber für die Cosmoplitan wirkt sie mir einfach zu jung. Vor allem, wenn mir auf der Titelseite gleich die erste Sex-Geschichte entgegenschreit (Nein, ich bin nicht verklemmt).


    Schade, eigentlich sahen sie damals alle in der Sendung gut aus, und dann jedesmal so ein Endprodukt

    In the beginning the Universe was created.
    This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

  • Huch, sind die alle schrecklich O_o
    Da kann man sich kaum entscheiden.


    Jenny - was soll die Pose? War sie zu groß, sodass sie nicht aufs Cover gepasst hat!? Noch dazu das Outfit! Den Gesichtsausdruck find ich aber gut
    Lovelyn - sieht eher aus als würde sie zu einer Schulparty gehen.

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Wo ist der Button alle?
    Slebst die die einigermaßen gut aussehen (Lena, barbara, Luisa) sind einfach nur oben am Kopf abgeshcnitten...braaaaains gibe me braaaaains *zombie*
    Der Rest ist verunstaltet durch Photoshop (Mörder busen bei Sara, Jana) oder wtf Posen (Jennifer) ...oder durch den Gesichtsausdruck (Lovelyn?! Was ist das?!)

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."