Arti Supermodel

  • Member since Aug 3rd 2011
  • Last Activity:
Posts
11,453
Reactions Received
697
Profile Hits
6,313
  • Hallo Arti, das ist doch nicht deine Schuld. Selbstmord an sich wäre schon furchtbar genug. Sie hinterlässt aber einen Sohn und ausgerechnet an seinem Geburtstag wählte sie den Freitod . . Das war zu viel für mich. Ich hoffe der Kleine bekommt Therapie und wird von seinem Vater und Großeltern aufgefangen. Ich hoffe er wird sich nicht sein Leben lang fragen, was er falsch gemacht hat. Ich möchte sie natürlich nicht kritisieren. Vielleicht wollte sie Freude für ihn empfinden und konnte nicht und dachte sie sei eine schlechte Mutter ... Es einiges schief gelaufen mit ihrem Ex usw. und auch der Lockdown macht viele Menschen depressiv.

    Arti, du kannst PNs schreiben, aber auf den Profilen der User sucht man den PN Link leider vergeblich. Oben rechts auf der Seite ist ein Link "Konversationen" Den klickst du an, dann erscheint "+" Zeichen den du anklicken kannst um eine PN zu schreiben.

    LG