Posts by Aiva

    Hui, spannend.


    Bei Naomi Campbell und Steve O sind das eingeschränkte Bildrechte. Da dürfen die Aufnahmen nur im Rahmen der Sendung und auch nur für einen bestimmten Zeitraum und eine festgelegte Anzahl an Wiederholungen genutzt werden. Ansonsten muss das nochmal nachträglich bezahlt werden.

    Da gibts dann auch so lustige Klauseln wie z.B: darf insgesamt nur 1:59 gezeigt werden und maximal 5 sek am Stück. Der Name muss pro Auftritsminute mindestens dreimal genannt werden.


    Das kann bei Staffel 1 jetzt auch soweit sein, dass da die Bildrechte einfach ausgelaufen sind.


    Telefonzelle: Ich weiss nicht was es für eine Telefonzelle war aber vielleicht spielen Markenrechte eine Rolle.

    Autos: Markenrechte. und kein Autobauer will ein 10 Jahre altes Modell im TV bewerben. :)

    Kann es sein, dass sie irgendwo exklusiv laufen sollte und es dann abgesagt wurde. Schon seltsam, dass sie so plötzlich wieder da ist und ganz normal ihr IG und vor allem Modeljobs postet. ???

    Wer Dascha laufen sehen will, im Video ab 9:45:

    und ab 15:00


    und ich finde sie gar nicht so schlecht. Da laufen doch einige der "normalen" Models viel schlechter als Dascha. Hair und Make up stehen ihr richtig gut. Sie hat halt Schwung aber so ist Dascha eben.


    Und ich habe einfach kein Bock auf Hate. ;)

    Dann strahlt RTL ein Interview mit einer Frau aus, die Kasia und JB miteinander bekannt gemacht haben will und die zieht nun auch noch über Kasia her.

    Diese "Frau" ist übrigens hier im Forum keine Unbekannte - es handelt sich dabei um Diana welche mit Kasia in derselben Staffel gewesen ist...

    Ah ok, danke, das stand so nicht im Artikel. Da stand nur "eine Frau".


    Ich editiere das mal rein.



    ich habe den Artikel kopiert und gespeichert. Ich würde das gerne mit euch teilen aber es ist natürlich rechtlich schwierig.

    Es gibt derzeit einen Artikel auf SPON über Kasia und ihren Tod. Der Artikel ist hinter einer Bezahlschranke aber ich hatte noch ein paar "Credits" übrig.


    Ich hätte ein bisschen ein schlechtes Gewissen den hier einfach reinzukopieren, deswegen versuche ich das mal zusammenzufassen:

    (Viele sachen sind schon bekannt, aber ich schreibe das hier trotzdem mit dazu)


    Kasia hatte einen finanziell und familiär sehr stabilen Hintergrund, war sich aber nicht zu fein zu jobben. Mit der Modelkarriere wurde es nicht so richtig aber sie hatte immer noch kleinere Buchungen.

    Ihren Sohn hatte sie von ihrer Jugendliebe mit dem sie auch lange zusammen war.


    Jerome Boateng (JB) stand immer von früher Jugend an unter großem Erfolgsdruck, litt unter Rassismus und Pressehetze.

    Die Beziehung fing eigentlich ganz gut an und wurde dann aber sehr schnell toxisch. JB war auch schon in seiner ersten Beziehung untreu. Er hatte wohl immer mal wieder etwas mit Rebecca Silvera (RS), Instagrammodel. RS hatte sich bei Kasia gemeldet und gesagt, sie sei die Freundin von JB. Der hat Kasia geraten, die Frau einfach zu ignorieren. RS hatte sich dann sogar an Kasias Mutter gewandt, Kasia solle die Beziehung beenden.


    Kasia schien eigentlich relativ aufgeklärt und nachdem es zu "kleineren" körperlichen Auseinandersetzungen mit JB kam, hatte sie die verletzungen dokumentiert und einmal auch angezeigt.


    RS versuchte immer wieder in die Beziehung zwischen Kasia und JB reinzufunken und zu zerstören. JB hat dann zugegeben dass er mal was mit RS hatte und das sie ihn erpressen würde, er würde seine Kinder verlieren wenn er Kasia nicht verlässt. Übrigens der selbe Vorwurf den er Kasia auch gemacht hat,


    JB hatte eine ziemlich schwierige Zeit bzgl seiner sportlichen Karriere, Kam aber wieder zurück. Kasia hat sich öffentlich für ihn stark gemacht, da er in der Zeit super viel Hate abbekommen hat.


    Danach wurde es toxisch.

    Kasia schien sich mit RS sogar verbünden zu wollen, weil sie seine Lügerei und sein aggressives Verhalten nicht mehr dulden wollte. RS fing in der Zeit dann an, öffentlich auf Kasia zumzuhacken und sie übel zu beleidigen. RS widerrum behauptete das selbe von Kasia. Kurz vor Weihnachten eskalierte das dann fast, JB hat sich dazu gar nicht geäussert.

    JB war an Weihnachten 2020 bei der Familie von Kasia und hatte versprochen Kasia in dieser Sache zu unterstützen. Statt dessen hat er das Gegenteil gemacht und Kasia aufgefordert sich öffentlich bei RS zu entschuldigen. Obwohl ihre Familie ihr davon abgeraten hat, hat sie es trotzdem gemacht.


    JB hat daraufhin vorgeschlagen Kasia solle zu ihm nach München ziehen.


    Kurz darauf schickte Kasia ein Foto an JB mit angeritzen Handgelenken und den Worten, sie hält das nicht mehr aus.


    Am Tag darauf fuhr sie mit einem Auto gegen einen Laternenmast. Sie wurde leicht verletzt und hatte 0,1 Promille Alkohol im Blut. JB ist in München geblieben.


    Ein paar Tage später hatte JB Kasias Mutter informiert dass Kasia sich umbringen wollte, sie hatte Wein getrunken und schlafmittel genommen


    Quote

    Sie leide seit 3 Wochen unter großem psychischem Stress. Ihr Leben würde aktuell wegen (Cyber-)Mobbing, Morddrohungen und Beleidigungen ruiniert werden.« Sie fürchte um ihren »Ruf und Zerriss in der Klatschpresse«. Sie beschreibe sich »als impulsiv«, gelegentlich kurze Suizidgedanken »in Notsituationen ohne Umsetzungsintention, Gefühl innerer Leere«, heißt es im Bericht.


    Es wurden jedoch keine Substanzen festgestellt und ihr ging es körperlich gut.


    JB und Kasia haben dann einen einseitigen Verschwiegenheitsvertrag aufgesetzt, der es Kasia untersagt über ihre private Beziehung mit JB zu sprechen.

    Das war eigentlich das offizielle Ende der Beziehung.


    Am morgen nach der Vertragsunterzeichnung gab es wieder Hinweise auf häuslich Gewalt.


    Bild gab das Ende der Bziehung bekannt.

    Darauf hin behaupten beide sie hätten jeweils die Beziehung beendet.


    Dann kam das Bild-Interview, bei dem er Kasia durch den Dreck gezogen hat, sie der Erpressung beschuldigte und sich bei RS entschuldigte.

    Angeblich hatte Bild Kasia angeboten, sie könne sich auch in der Bild dazu äussern. ö:-(


    Dann ging die Pressehetze los und darauf folgend unfassbar viel Hass in den sozialen Medien. Nicht nur Kasia, sondern auch ihre Familie.


    Kasia hatte sich dann einen Anwalt genommen und rechtliche Schritte eingeleitet. Es sah so aus als würde Kasia die Kurve kriegen und der Rummel sich legen.


    Dann strahlt RTL ein Interview mit einer Frau aus, die Kasia und JB miteinander bekannt gemacht haben will und die zieht nun auch noch über Kasia her.

    (Die Frau war Diana aus der selben GNTM Staffel. Danke Maulwurf )


    Zwei Tage später ist Kasia tot.


    Die Obduktion hat keine Hinweise auf Alkohol- oder Drogenmissbrauch festgestellt.


    ------


    Nach der Beisetzung bedroht JB die Familie von Kasia noch, die ekelhaften Zitate spare ich euch.


    Quote


    Öffentliche Demütigung von Frauen. Kann tragisch enden. Kasia Lenhardt ist tot: Geschäft mit der Demütigung hat Tradition.

    Renate Künast

    Quote

    Raisner gab dem Pferd zudem einen Klaps mit der Faust. Sie wurde dafür am Samstag von der UIPM von den Spielen ausgeschlossen.


    -----------------

    So jetzt hole ich auch noch ein paar Sessions Leichtathletik nach. Und Turnen :D

    unverantwortlichen Regularien und den Veranstaltern dieser Wettbewerbe.
    Ist ja nicht so, dass es auch schon bei den letzten Olympischen Spielen durch Verweigerungen der zugelosten Pferde zu zahlreichen Ausfällen und Stürzen gekommen ist.

    Danke, dass du nicht auch noch Hass über Annika Schleu persönlich auskippst. Sie hat einen Riesenfehler gemacht, unverantwortlich und unsportlich.

    Die anderen Teilnehmerinnen haben die Tiere auch behandelt wie Wegwerfartikel. Der Sport steht zurecht in der Kritik aber dass jetzt wieder die ganze Welt über diese Frau herfällt und als verbalen Boxsack benutzt ist auch einfach k*cke.

    Jesus, Maria und Josef, dieses Video vom Modernen Fünfkampf war ja fürchterlich. Das Pferd zu malträtieren und Null Punkte zu kassieren oder einfach absteigen, das Pferd in Ruhe lassen und würdige null punkte kassieren?

    Ich bin echt schockiert aber leider überhaupt nicht überrascht.

    Oh Gott, ich hasse Handball. Das ist für mich der blödeste Sport. Sry :schulterzuck:

    ---


    Simone Biles durfte bei der Olympiade in London nicht antreten, weil sie noch keine 16 war. Ändert sich das von Land zu Land oder von Olympiade zu Olympiade. Ich habe mich über die ganz jungen Skater auch schon gewundert.