Posts by Aiva

    Ach wie schön, heute schon wieder Frauenturnen! Habe derzeit nicht viel anderes zu tun, weil ich 1 Schlüsselbeinbruch und 6 Rippenbrüche ausheilen lassen muss, da freue ich mich natürlich erst recht über so viel tollen Sport (statt Netflix :) ) ach ja, und vorhin hatte ich meine Zweitimpfung, da hoffe ich jetzt einfach mal auf null Nebenwirkungen, das wäre sonst echt ein bisschen viel auf einmal.

    Gute Besserung, das klingt ja fürchterlich.

    Ganz toll fand ich den Totilas Nachkommen den Edward Gaal geritten hat. Das erinnerte mich an frühere Totillas Glanzzeiten. Schade dass er nicht mehr lebt der einmalige Totillas.

    Edward Gal war ja auch Totilas erster Besitzer, Trainer und Reiter und das war wohl wirklich ein ganz tolles Team. Und dann kam Schockemöhle und man hatte schon den Eindruck, das Tier wurde aus Gier systematisch zugrunde gerichtet.


    Bei einer Reitvorführung (Isabell Werth?) ist mir das sogar richtig aufgefallen, wie das Pferd nach Beendigung der Kür den Hals langgemacht und den Kopf nach vorne gezogen hat, endlich aus dieser "Zwangshaltung" raus.


    Und Springreiten kommt erst noch.



    -----------


    Bei Simone Biles ist es ja fraglich ob sie überhaupt weiter teilnehmen kann oder will.

    Ich fand es übrigens ganz toll wie sich die Turnerinnen beim Mannschaftsfinale (Frauschaft :D ) gegenseitig länderübergreifend angefeuert haben. Echter Sportsgeist bei den Ladys.

    ich freue mich auf alles.


    Spannend: Wird Simone Biles alles gewinnen oder nur fast alles?


    Gesa Krause, 3000m Hindernis, drücke ich ganz doll die Daumen. Ganz tolle Sportlerin.


    Auch auf Konstanze Klosterhalften bin ich gespannt, 3000m, 5000m und 10 000m. sehr ehrgeizig, ziemlich umstritten,


    :jubel:


    Mögen die Spiele beginnen.

    Ich bin auch ganz begeistert, dass sie den Schwung jetzt mitnimmt. Ich gucke auch immer in ihre Storys und dort waren auch ein paar Eindrücke von Marcel Ostertag zu sehen und das sah schon toll aus. Wie eigentlich alles, was sie macht, toll aussieht. <3.

    Mir gefällt es überhaupt nicht.

    Mir gefällt auch diese Verlogenheit nicht. Diese Geschichte von Romina die kein Insta Häschen sein will um dann mit dieser Fotografin Insta Bilder zu machen und sich gegenseitig Follower zuzuschieben.

    Dann diese Fotografin, die selber mit aufgeblasenen Lippen und Implantaten ihre Natürlichkeit feiert. Und als Sahnehäubchen noch die Geschichte von dem gemobbten Mädchen, der niemand eine Karriere als Fotografin zugetraut hätte. *


    Das alles mit diesen künstlichen Fotos... , tut mir leid, ich finde das richtig abstossend.


    *was ist mit den ganzen Menschen, die schlechte Erfahrungen gemacht haben und nicht Karriere gemacht und keine 500k Follower auf Insta haben?

    Wow, die Bilder in ihrer Story sehen ja toll aus. :love2:


    Klar, kann sie sich selbst Jobs suchen. Es gab auch schon Laufstegmodels ohne Agentur. Nur, wenn es mehr wird, ist es natürlich besser, man hat jemanden, der sich mit den Verträgen auskennt und je nach Nationalität (Pass) kann das im Ausland auch umständlich werden.


    Aber sie hat sicher schon Angebote, Louisa Models nimmt sie doch mit Handkuss. Die Pandemie spielt sicher auch mit rein.

    Ich habe auch erst fast 10 angeklickt und dann ein paar wieder weggenommen.

    Kim z.B. habe ich jetzt weggelassen, weil es ihr einfach gut stand. Eine Frechheit war es natürlich trotzdem, das macht man einfach nicht.


    Habe jetzt nur Alysha, Maria Beckmann und Justine genommen. Das sind einfach Beleidigungen, die unverzeihlich sein.

    Soulin war gerade Live im Gespräch mit Abir Al-Sahlani vom Europäischen Parlament über die Situation in Syrien und die Situation der Flüchtlinge in Europa. Sie ist eine Art Sonderbotschafterin für Flüchtlinge.


    Edit: auf Instagram.

    im Epic Games Store gibt es "frostpunk" geschenkt. Noch ein paar Tage.

    Es ist ein Aufbau-Strategie Spiel in einem frostigen Steampunk Setting. Schwierigkeitsgrad: knackig.

    Kommt gut bei Aussentemperaturen von 30 Grad da bei -50 Grad Häuschen zu bauen. :D

    :anbet::anbet::anbet:


    Das ist ja mal ein Start. Keine Testshootings sondern gleich ein Editorial in der HB. 8D

    Ich bin sehr gespannt, wie es mit ihr weitergeht.


    Edit: um auch mal zu spekulieren wie das so schnell zu Stande kam: Vielleicht hatte Joop auch vermittelt.

    Bitte lass es nur eine Sonderausgabe GNTM werden. Vielleicht haben ein paar Werbepartner angefragt, dass sie eine andere Zielgruppe wollen und dafür ältere Damen wollen.

    Denn gegen ne 50 Jährige Normalfrau sieht sie ja dann immer noch Top aus.... jetzt ohne gemein zu sein.

    Heidi sieht auch gegen eine 30 jährige Normalfrau top aus.

    Als mein Kartoffelkörper bleibt auf dieser Seite des Fernsehers. 8-)

    Schaut dazu nochmal hier rein, Jasmin ist direkt die allererste. Frage mich wie man das vergessen kann. Ihre Catwalks eilen ihrem Potential doch weit voraus. Gerade wenns um die Erinnerung Jahre später geht. :D


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Ihr: boah, ist die Frau schlecht.

    Ich: boah, ist die Frau schön.

    :D