Posts by Aiva

    Ich lese hier auch gerne mit, nur trifft es meinen Geschmack nicht richtig, Aminata auf dem Schiff nur Platz 64? Das Bild wäre in meinen Top 10 und schrammt bei Dir grade so an Gina-Lisa vorbei. ^^


    Vielen von diesen Sedcard Fotos kann ich auch nicht viel abgewinnen.


    Trotzdem freue ich mich immer über deine Posts.

    ihr letzter Post auf IG ist vom 03. Februar 2021.

    Sie hat ein paar ältere Beiträge oben angepinnt, die mit dem Pin Icon oben rechts in der Ecke. Ihr letzter richtiger Post ist von vor 8 Wochen. Also, sie modelt noch.


    Vielleicht kam auch einfach das Leben oder Studium dazwischen. Soll ihr gegönnt sein.

    Sie wirkte immer ziemlich reif, also geistig, vielleicht war ihr das auch klar, dass wenn die Hüfte nicht mehr 88 sondern 90 ist, dann ist das mit dem Laufsteg vorbei.

    Trotzdem schade, schönes klassisches Model und auf dem Laufsteg immer eine Erscheinung.

    Ich wollte nur mal sagen, wie schade ich es finde, dass Stephanie gar nicht mehr auf dem Laufsteg zu sehen ist.

    Es lief doch gut für sie, grosse Namen, eine Kampagne, sogar Haute Couture. Sie hat das doch auch echt gerne gemacht. Und plötzlich war Ende. :(

    Die Geschichte mit Lisa Loch fand ich einfach soooo kindisch. Dass das solche Ausmasse angenommen hatte, hab ich aber auch nicht mitbekommen.


    Die Sache mit „Plötzlich arm, plötzlich reich“, das ist echt ein Skandal, eine richtige Schweinerei. Gut das Ikke Hüftgold das öffentlich gemacht hat. Wie kann man da noch sagen "ist ja nur ein Job" :kotz:

    Diese Oversize Hosen finde ich super. Habe mir eine gekauft und eine genäht. Mit einigermassen langen Beinen sehen die gut aus. Ansonsten braucht man wohl High Heels. Bei den Oberteilen bin ich nicht unentschlossen, das was Rihanna da zum Teil trägt, finde ich furchtbar. Ich habe aber auch welche.


    Bei den Retrolooks ist es ganz unterschiedlich: 60er sind ok, 70er top, 80er flop.


    Bei dem wmn-link, das Outfit rechts ist so ziemlich das Outfit dass ich den Winter über getragen habe. Nur meine Jacke ist schöner :D , etwas kürzer und natürlich ohne so eine schlimme Handtasche. Ich hasse Handtaschen.

    Da ich die Nachbetrachtungen zu Lijanas Staffel von Arkytior immer lese, sind mir jetzt noch ein paar Sachen durch den Kopf gegangen.


    Lijana ärgert sich sicherlich total über sich selbst, dass sie das hat mit sich machen lassen. Ich kann mir vorstellen dass sie für die Rolle als Staffel-Bitch "gezielt" ausgewählt wurde, weil sie eine der ältesten war und man gedacht hat, sie würde das besser wegstecken, als eine 18jährige.


    Arkytior hat ja beobachtet dass diese Formulierungen wie "EINE Maribel oder EINE Johanna" ziemlich verächtlich wirken, ich denke aber dass ihr auch diese Formulierungen in den Mund gelegt wurden und sie das von der Best-Friend-Realisation gespiegelt hat. In ihren Videos spricht sie nämlich nicht so. Vielleicht hat sie aber auch dazugelernt.


    Den anderen Teilnehmerinnen ist das Spielchen scheinbar klar geworden, deswegen wurde Lijana auch separiert, damit ihr keiner steckt, was die mit ihr abziehen. Siehe Staffel 9, wo den Teilnehmerinnen irgendwann ein Licht aufgegangen ist. Da gab es ein paar Szenen, die etwas auffällig waren :D


    Auch diese ständigen Wiederholungen "Maribel sollte sich bei mir (lijana) bedanken" sind ihr schön aufgedrückt worden.


    Quote

    "Ach Mensch, Lijana, da ist uns die Kamera ausgefallen, kannst du das nochmal sagen? Vielleicht schneiden wir das lieber aus einer Situation rein, wärst Du so lieb und würdest nochmal?"

    Quote

    Lijana, du hast so ein tolles Auge für die Models, wie fandest du denn die Leistung von zb EINER Johanna?


    ----


    sry für den Doppelpost.

    Komplett unsympathisch wurde er mir, als er unter einem seiner Leak-Videos der Top 10 oder Top 8 mal meinen Kommentar gelöscht hat, dass er mal RBG ein bisschen Credit geben könnte, dafür dass er die Infos da eigentlich nur abkupfert. ;)

    Er hat damals auch einfach mal eine Collage von mir aus dem RTVG geklaut und als Thumbnail benutzt, lol.

    woah, das ist dreist.

    Zu dem Video von Vanessa: Während der Staffel hatte ich bei Simone auch eine Essstörung vermutet. Dachte aber immer dass Simi sicher nicht die Erste und auch nicht die Einzige ist. Krass, dass ich das einfach so hingenommen und gleich wieder weggewischt habe.


    ----


    Shootings mit Male Models gabs jetzt auch schon länger nicht, oder? Tiere auch nicht. Vielleicht möchte niemand seine Tiere für so einen Zirkus hergeben.

    Rezo kannte ich schon von seinen "Wahlvideos" Die habe doch echt hohe Wellen geschlagen. Super recherchiert. Das letzte hatte schon am ersten Tag mehrere Mio Aufrufe.


    Das nun immer nur sein Video in den Nachrichten kommt, liegt daran, dass er ein allgemeines Problem, die Sexualisierung von Mädchen und Frauen anspricht. Lijana dagegen eine persönliche Erfahrung schildert.


    Komisch, dass so viele Leute denken, sie hätten so eine Inszenierung durchschaut und könnten das alles besser. Ich bin ja nun schon echt alt, aber ich wüsste es nicht.

    Hier im Forum waren ja echt einige, die schockiert waren.


    Lijana mag ja nervig sein und so, aber ich bleib dabei, dass die Produktion einfach ausgenutzt hat. Das sind so Kleinigkeiten, dass ausgerechnet ihr Lachen besonders laut gedreht wurde, mir würde da eine Menge einfallen.


    Ausserdem denke ich, das auf den Social Media Plattformen gezielt Kommentare von der Produktion gestreut wurden um das ganze Drama anzuheizen.

    tragen ausnahmslos ALLE Mädchen flache Schuhe.

    so ein Szene gab es letzte Staffel auch und ich glaube, gleich in der ersten Folge als alle Mädchen in Bademänteln mit nichts darunter rausgeschickt wurden um den Designer Tierry "Manfred" Mugler <RIP <3 > zu treffen. Statt ihnen die Gelegenheit zu geben, sich da in castingtauglichen Klamotten zu zeigen, mussten sie blankziehen.


    Danke für die Kommentare, ist echt ganz interessant. Man weiss es eigentlich aber man will nicht glauben, dass es wirklich so ist.

    DAS war die schlimmste Staffel. Von vorne bis hinten.


    Der einzige Lichtblick war Viola und ich hab ein <3 für Liselotte. Da denke ich sogar, die könnte ihr Rente tatsächlich noch mit ein paar Modeljobs aufbessern.


    Dieses Perücken-Gate ging mir schon gegen den Strich. "Aber 7000 EUR ! eins eins elf. " Ja, Jasmin möchte ihre Selbstbestimmung nicht für einen Fiffi hergeben.


    Die gammeligen Shootings.


    Und natürlich ganz zum Schluss noch die Videos von Lijana und Rezo. Und im negativen Sinn die Videos von Ramon. Ich werde nie wieder irgendwas von ihm anklicken.


    Dieser misogyne, menschenverachtende Zirkus. Ja, Heidi, vielleicht ist das der Grund, aus dem niemand mehr mit der Show in Verbindung gebracht werden möchte. Weil es einfach Abfall ist. Die Branche hat eh schon ein schlechten Ruf und ihr so: "Halt meine Extensions, wie schaffen es noch mieser"


    Meinen Kommentar von neulich, der gelöscht wurde, würde ich jederzeit wiederholen.