Vor allem läuft die vermeintlich schlechteste Läuferin der Staffel auf New York Fashion Week !
Posts by Honigkuchenpferd
-
-
Ist Marcin Tyszka mit am Start? Er ist ein guter Fotograf, wenn ein bisschen fies., gehört wohl zum Konzept.
-
Toller Erfolg, mir kommt der Name der Marke bekannt vor.
-
Die Liste unter dem Link ist aber witzig, da wird ein Torsten Legat zweimal aufgeführt.
Ja na logisch - 1x als Exfußballer und 1x als Excamper 😂
Vor allem ein absoluter Widerling. Die Ex seines Sohnes erzählte bei Prominent Getrennt, Thorsten habe einen Spruch gemacht, während er bei ihr zu Besuch war und gemeinsam mit dem Paar am Tisch saß, sein Sohn solle mit anderen Frauen Sex haben. Naja Nico Legat hat dann die Ex vor laufenden Kameras bei Temptation Island betrogen und erzählt ständig über seine Sexabenteuer, als würde er um Papas Aufmerksamkeit ringen. Eigentlich kann er einem leid tun so einen Vater zu haben.
Was ist mit Fernsehen passiert, solche dumme Sendungen gab es früher nicht mal bei RTL2
-
Für die Männerausgabe der belgischen L'Officiel:
External Content www.instagram.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.wow 🤩
-
Ich glaub Bachelor. Da hat man wenigstens ein bisschen Privatsphäre.
Würdest du lieber nach Nordkorea oder Afghanistan verreisen?
-
Korsika, kann man auch mit Auto erreichen ( bin totaler Südfrankreich Fan)
See oder Freibad?
-
Kim Virginia kenne ich von Silvi Carlssons Youtube Reaktionsvideos zu „Prominent getrennt“ Sie war dort eine absolut nervige, prollige Krawallbraut. Sie ist nach einer der ersten Folgen rausgeflogen, weil sie einen Kandidaten geohrfeigt hat. Das fand ich weniger schlimm, er war nämlich auch unangenehm übergriffig und beide waren alkoholisiert. Schlimm war, wie sie ihren Ex behandelt hat und wie asozial und streitsüchtig sie sich dort benahm. Allerdings war sie irgendwie dauerbeschwipst.
Es ist kein Wunder, dass Anya sich mit dieser Frau in die Haare kriegt, das tut fast jeder. Vielleicht hat die sich Publicity erhofft und hat deshalb gegen sie Kim gestichelt. Ist wohl nach Hinten losgegangen.
Ich verstehe, warum Ex Kandidatinnen den Weg zum Trashfernsehen einschlagen. Es ist schnelles und gutes Geld. Die Trash Branche floriert momentan wie noch nie. Es gibt unzählige Trashformate, eins dümmer als das andere.
Große Karriere im Modeln hätte sie trotz ihren langen Halses nicht gemacht. Sie ist nicht die Größte und hat einige andere Schwächen.
Modeln könnte sie als Hobby oder Nebenverdienst betreiben.
-
Ich fand den Schiedsrichter im Österreich-Polen Spiel sehr ungerecht, als wäre er bestochen worden. Gelbe Karten fürs versehentliches Berühren, bei Österreich kam kaum was. Das letzte Tor war überflüssig. Der Schiedsrichter, Türke wurde in der Türkei schon mal krankenhausreif geprügelt, von einem Vereinspräsidenten. Scheint ein Nachfolger von dem glatzköpfigen strengen italienischen Schiri zu sein.Der war wenigstens gerecht und hatte immer beide Mannschaften streng bestraft.
Wir sind keine Fussballfans, mein Mann ist von uns am meisten desinteressiert, selbst wenn Deutschland spielt. Ich frage mich immer wieder warum auf den Straßen so still ist. Meistens spielt da Deutschland oder Türkei. Wenn es Gebrüll in der Pizzeria in der Nähe gibt, spielt Italien.
Mein Sohn hat Fußball gespielt, spielt inzwischen Basketball. Ich schalte ab und zu an, wenn Fußball läuft.
Ich lasse ihn Deutschland Spiele schauen, vielleicht bekommt er wieder Lust. Bei einem ist er eingeschlafen, beim anderen hat er Lego gebaut.
Selbst das Fussballbegeisterte Nachbarskind hat keine Lust so lange Fussball zu gucken. Sind wohl zu klein.
-
Sie posiert auf den Bildern mehr als in der gesamten Staffel.
Es ist schon eine gute Entwicklung und sie ist hübsch. Vielleicht wird doch noch ein Model aus ihr, wenn sie nicht zu klein ist.
-
Ach so, ja aber er war im Finale. Also fast gewonnen.
Damals haben Larissa alle weiter gesehen. Nicht dass sie Supermodel Potential hätte aber es gab in der Staffel viele schwache Kandidatinnen denen sie weit überlegen war. Ihr Rauswurf war genau so merkwürdig früh wie der von Aldin. Einige haben ihn auf ihre Teilnahme bei Austrias Ntm dahinter vermutet.
-
External Content www.instagram.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Felix hatte ein Editorial bei Kaltblut Magazin.
-
Jermaine, Lea, Aldin auf jeden Fall.
Ich kannmir bei Jermaine internationalen Durchbruch vorstellen.
Lea ist etwas zu groß, auch nicht die Jüngste für ein Model , internationaler Durchbruch vielleicht schwierig. Ich weiss es nicht. Ich würde mich für sie freuen. National wird sie schon modeln
Bei Aldin hoffe ich noch viel zu sehen, ich hoffe auch richtig große Sachen. Ist aber mein Wunschdenken mit dabei.
Bei Frieder und Armin könnte ich mir. Modeln schon vorstellen.
Frieder würde in aufwändige Eiditorials passen, Armin für Marken wie Boss.
Am Ende ist es andersrum. Killian Kerner sagte, Frieder sei zu groß, naja weiss ich nicht.
Kadidja ist vermutlich ziemlich klein, aber wird schon allein aufgrund des Promistatus Jobs bekommen die 1,75 die sie angeblich nachgemessen hat, nehme ich ihr nicht ganz ab. Wäre nicht die erste, es gibt sehr viele Models bei denen bei den Größe geschummelt wird. Sie wird sicher in kommerziellen Bereich gut Jobs bekommen, ihr Look ist angesagt, sie sieht vom Typ her Lineisy Montero ähnlich. Nur fröhlicher und weicher.
Zwillinge keine Ahnung. Bestimmt kriegen sie viele Kollaborationen für Social Media. Buchungen aufgrund der Bekanntheit sind auch vorstellbar.
Models, die weitgekommen sind und Reichweite aufgebaut haben, werden es leichter haben, denke ich. Früher war das anders. Modewelt wollte mit sowas profanem wie Castingshow nichts zu tun haben.
Heute öffnet Reichweite viele Türen.
Ich hoffe auch dass Maximilian Model wird, aber das muss er selbst entscheiden. Ich finde er würde nach Paris passen, die Figur, den Look hat er, aber ich kenne mich da zu wenig aus.
Er müsste zumindest nicht abnehmen.
Linus ist ohnehin ein Model. Vielleicht kriegt er dank der Reichweite jetzt bessere Drals oder wird Influencer.
In Grace sehe ich eher Social Media Model.
Sie ist nicht besonders groß, oder?
-
Was, heute ist das Finale? Ich dachte am Sonntag. Wer ists geworden?
Lea und Jermaine!
Bei den Frauen: 1. Lea, 2. Xenia, 3. FabienneBei den Männern: 1. Jermaine, 2. Linus, 3. die Twins
Danke, stimmt es sollte zwei Gewinner geben Hab ich vergessen.
Nach den vielen Fehlentscheidungen gibt es doch zwei wirklich tolle Gewinner.
Sie lassen sich zeigen,
Ich hätte mir im Finale Frieder und Armin gewünscht. Frieder hat so viel Präsenz. Das wären glaubwürdige Gegner für Jermaine gewesen. Am liebsten hätte ich Aldin im Finale gesehen. Heidi lässt aber niemals einen Gewinner einer anderen Ntm Staffel besonders weit kommen. Das ist war mir bei Larissa in S 4 klar geworden.
Bei Frauen hätte ich mir natürlich Kadidja im Finale gewünscht. Grace wäre bessere Wahl als die zwei übrigen. Sonst fällt mir keine ein.
Ich habe schon befürchtet, dass Fabienne gewinnt. Heidi würde das tun um allen zu zeigen, dass sie machen kann was sie will, als Machtdemonstration sozusagen, das traue ich ihr zu.
Dank Social Media können sich Promis aber heute nicht alles leisten. Shitstorm wäre vorprogrammiert.
-
Was, heute ist das Finale? Ich dachte am Sonntag. Wer ists geworden?
-
Ja stimmt, die Folge habe ich auch gerade angefangen. Musste auch denken, er kann auch anders.
Ich richte mich meist nach den Fotos Social Media, und was ich bis zu der Folge alles gesehen habe.
Jermaine hat eine tolle Entwicklung gemacht. Für mich war er am Anfang der gut aussehende Durchschnittstyp, jetzt finde ich es toll wie er sich macht, er macht und er nimmt die Sache ernst.
Jetzt erinnert er mich zumindest weniger an Phillip Michael Thomas, den Partner von Don Johnson in Miami Vice.
-
Naja wenn die Sache mit Lea so alt ist und am Anfang der Dreharbeiten passiert ist, und sie eigentlich, wie sie sagt, nicht mehr stört, warum ist es so wichtig jetzt in der Öffentlichkeit darüber zu reden. Sie spricht über Linus schlecht ohne was Konkretes zu nennen und schießt auch auf SM gegen Fabienne .Sie fügt durch das bloße Erwähnen den Kandidaten womöglich größeren Schaden zu, als würde sie richtig ablästern. Dann würde es schlechtes Licht auf sie werfen. Man denkt, was sollte Linus denn gesagt haben? Man denkt an Rassismus usw. Vielleicht hat er einfach nur gesagt, dass die meisten Kandidaten keine Models werden, womit er auch recht hätte.
Komisch, es sind alles Kandidaten, die noch dabei sind. Auf mich wirkt sie, wie schlechte Verliererin.
-
8 Frieder
7 Jermaine
6 Lea
5 Luka
4 Julian
3 Linus
2 Xenia
1 Grace
0 Fabienne
-
Ach du schreck 4 Mio Follower auf Tiktok. ich bin ein echter Hinterweltler, sie spricht doch gar nicht auf Tiktok , ich bin eher auf Youtube unterwegs. Wie kommt man zu so vielen Followern nur durch tanzen? bin echt zu alt dafür.
-
Ich hoffe es passt hier rein: Fabiennes Cousine und ihr Mann Sasha haben sich zu Fabienne geäußert:
https://vm.tiktok.com/ZGeVDJnmp/
Sie sagen, dass Fabienne "das alleine schaffen wollte."
Hab das erst nach meinem Beitrag gesehen. Ich mag Sascha als Promi voll gerne, aber er ist sozusagen Teil des Prosieben Inventars https://www.prosieben.de/themen/stars/profile/sasha-62479#
Ich kann mir vorstellen, dass er für Prosieben wichtig ist und wahrscheinlich kennen sich eh alle untereinander.
Nicht alles, was uns nicht gefällt hat Heidi verzapft. Sie arbeitet auch für Prosieben und bekommt ganz viel Geld und verfolgt Senders Politik. Sie spielt für die Quote oft die böse Hexe und winkt „uterhaltsame“ Kandidaten in die nächste Runde.Usw usf.