Posts by Honigkuchenpferd

    Hat jemand damals den Skandal bei „Plötzlich arm, plötzlich reich“ mitbekommen? Unfassbar! Wir unterhielten uns über psychisch kranke Frauen, die für gntm gecastet werden und Kameras auf sie gehalten werden, wenn sie ausrasten.

    Es geht noch viel schlimmer. Hier wurden schwer misshandelte Kinder vor die Kameras gezerrt, die sich während des Drehs selbst verletzt haben oder vom Balkon springen wollten. Da der „reiche“ Teilnehmer Ikke Hüftgold alias Matthias Diestel sein Schweigen gebrochen hatte, ist die Sendung abgesetzt worden.

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    PS bist du das auf dem einen Foto? Wie nett

    Die Maschendrahtzaun Frau, die von Stefan Raab vorgeführt wurde, musste wegziehen weil die Zuschauer zu ihr und ihrem Maschendrahtzaun und Knalerbsenstrauch pilgerten.

    Ist nicht neu und nicht GNTM dafür aber Prosieben und ziemlich entlarvend.Jugendliche, die von TVTotal vorgeführt worden sind, wurden gezielt in die Irre geführt. Mit solchen Methoden wird es dort schon seit Jahren gearbeitet

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Curvy ab Konfektionsgröße 38 habe ich nur auf einer Seite gefunden. Die meisten sprechen von 42 -48

    Kate Upton und Crystal Renn sehen nicht gerade aus als hätten sie Konfektionsgröße 44. Sie sind wesentlich schmaler.


    Mit 42 kann man schon für Kataloge wie Ulla Popken modeln. Siehe hier https://www.zalando.de/ulla-po…icolor-up181g056-l11.html

    Oder hier , das Model sieht aus als würde es Größe 40 tragen. https://www.ullapopken.de/de/b…4-aermel/p/792569130-1130

    Oder GMK Curvy

    Guido Maria Kretschmer Curvy Collection Kleid 'Carin' in Grün | ABOUT YOU


    Lou-Anne hat schätzungsweise Größe 44.

    Cele du kannst dich doch mal endlich bei Gntm bewerben um für uns zu spionieren. :jubel:


    Estella ja, ich denke Lou-Anne kann curvy Model werten. sogar Maribel hätte rein von Figur Curvy Model werden könne, aber die hat kein Interesse, am Modeln.

    Ne lass mal. Bei mir hätte Heidi zu viel Spaß die Haare abzusensen. Und ich hab keinen Bock auf Bikini Walks und co..und..ich bin zu alt für den Scheiß. :D

    Zu alt sicher nicht, nicht mehr. Aber sonst verstehe ich.

    Ich weiß nicht, woher die Annahme kommt, dass ein Plussize Model eine sichtbar übergewichtige Frau werden kann. Ich habe bei TMF schon öfters darüber gelesen

    Ich habe mal kurz recherchiert und herausbekommen, dass ein Model ab der Konfektionsgröße 40 bzw. 38 Plussize Model werden kann.


    Siehe

    https://www.wundercurves.de/pa…%20im%20Bereich%2044%2D48.

    Plus Size fängt in den meisten Agenturen bereits da an, wo klassische Models aufhören: Ab Größe 38 aufwärts. Die gängigsten Konfektionsgrößen für Plus Size sind aber eher im Bereich 44-48


    Curvy Model werden! Maße, Gewicht, Größe und Voraussetzungen - Tipps einer Modelagentur - FIV | Magazin
    Du willst Curvy Model werden? Ashley Graham, Tess Holiday, Hayley Hasselhoff oder auch Angelina Kirsch, Curvy Models erobern immer mehr Fotoshootings,…
    fivmagazine.de

    Die Konfektionsgröße liegt hier zwischen 42, 44 und 46.


    https://de.wikipedia.org/wiki/…%20und%20gr%C3%B6%C3%9Fer.



    Ich fasse zusammen: Models mit Konfektionsgröße 38 sind weniger gefragt, 40 schon eher, am häufigsten werden 42 44 und 46 gebucht. Größen ab 48 werden auch weniger oft angefragt.


    Ich finde die Fotos ganz cool. Nur das Grasgrün der Klamotten passt nicht zum Blaugrün der Haare. Sie sieht auf manchen Bildern zu lieblich aus. Ist aber nicht ihte Schuld. Sie hat hohe Stirn große Augen und schmale Kinnpartie. Das weckt ein wenig Kindchenchema Assoziation. Die Haarfarbe passt einfach nicht zu ihr.

    Schön diese Zusammenstellung von Martina. Ja dieser sehr kurzer Pinz Eisenherz Schnitt war schlimm und so unmodern.

    Hä? Ich vergleiche sie doch gar nicht. Wie kommst du drauf? ???

    Ich versuche nur zu ermitteln, welche Größen üblich sind. Größen bis 1,83 kommen vor.

    1.88 selten. Karlie Kloss ist übrigens nicht aufgrund ihrer Schönheit oder Figur berühmt geworden.

    Sie ist nämlich gar nicht wunderschön, es ist eher Typ Surchschnittsamerikanerin.

    Sie ist wegen ihres Ehrgeizes, Charismas bekannt geworden, sie ist eine Frohnatur und kann sich super bewegen. Sie hat nämlich Balett gemacht.


    Lou Anne ist charismatisch und cool, mit ihren 1.83 und dem Gntm Titel kann sie schon für irgendwelche Plussize Linien modeln.


    Wie groß ist Lou-Anne denn genau, hat man schon irgendwelche Aussagen von ihr?

    Shatiel das kann durchaus sein

    Ich muss zugeben, dass mir Ramon Wagner grundunsympathisch ist, von daher bin ich vielleicht voreingenommen. Aber ich hatte schon vor Lijanas Video den Eindruck, dass er sich seit einiger Zeit gewandelt hat, einerseits in den Videos die Kandidatinnen weniger kritisch befragt und andererseits mehr Zugang und Informationen bekommt, z. B. auf der Fashionweek. Ich hatte mich schon öfter gefragt, ob aus einem anfänglichen Alleingang irgendwann eine Zusammenarbeit mit Pro7 geworden ist. Seine Aussagen über Lijanas Video habe ich mir nicht angesehen, aber das, was ihr hier schreibt, passt dann für mich in mein bisheriges Bild.

    Das ist auch schon lange mein Eindruck. Genau wie Killian Kerner. Zuerst freute ich mich, dass er so einen Experten an Board geholt hat. Kerner war allerdings ziemlich unkritisch hat von Heidi und der Show sehr geschwärmt. Ich habe die Videos aufgegeben, als er angefangen hat auf Jasmin herumzuhacken. Vielleicht war sie ihm einfach unsympathisch, das ist sein gutes Recht. Aber es hat schon einen unschönen Beigeschmack aus der Position eines namenhaften Designers auf einer Castingshow Kandidatin rumzuhacken und vielleicht dadurch ihrem Ruf schaden . Er sagte noch irgendwas in die Richtung, dass er schon mal so eine miese Erfahrung mit einer Kandidatin gemacht hat. Er meinte natürlich Lijana und wie sie dann drauf war. Aber kein Wort darüber, dass die Produktionnsfirma ihm eine Staffelzicke angedreht hat, kein kritisches Wort über den Schnitt, wo wir damals intensiv darüber diskutiert haben. Killian Kerner erhofft sich auch Zusammenarbeit mit GNTM, das hat er schon mal gesagt.

    Ja Ramons Kanal ist nicht mehr, was es mal war. Diese reißerische Videotitel,“ XY packt aus“ halten nicht, was sie versprechen. Vielleicht sollte er andere Titel suchen. „wie war es bei Gntm“ oder so.



    Noch mal zu der Bulimie Geschichte, ich fürchte, selbst wenn die Firma sich um die Gesundheit der Frauen kümmern würde, könnten sie da nicht viel machen.

    Das würde niemand zugeben zumal solche psychische Erkrankungen stigmatisierend sind. Deswegen finde ich es so übel einfach so Simone oder anderer Kandidatin sowas öffentlich anzudichten. Es könnte doch auch sein, dass jemand Morbus Crohn oder Reizmagen hatte.

    Die Sache mit bekannter Epilepsie und Vorstrafen ist natürlich was Anderes. Das sollte schon Ausschlusskriterium sein! Aber nein Gntm hat stattdessen eine Bombengeschichte zum Korkenknallen draus gemacht. Vorbestrafte psychisch Kranke mit Drogenvorgeschichte (oder?) geht auf eine Epilepsiekranke los. :fugly: :vogel:

    Das Team hält die Kameras drauf statt zu helfen.

    Dieses Bewusstsein und diese Gedanken hatte ich auch, als Vivien beim Tanztraining sich schlecht fühlte. Da dachte ich, hä sie fand es schade dass keine für sie da war, aber wo war das riesengroße Team, das sich ach so liebevoll um sie kümmert?

    Natürlich wurden solche Aussagen provoziert manipuliert und zurechtgeschnitten. „ Fandest du es nicht schade, dass keine Kandidatin für dich da war?“

    Genau wie bei Anita. „ Vivien weint, weil sie beim Tanztraining nicht so gut mitkommt, was hältst du davon?“ Anita: Vivien kann damit nicht umgehen, wenn sie versagt“

    Also ich glaube Lijana. Klar bauscht sie sicher hier und da was auf, aber im großen und Ganzen kann ich mir sehr gut vorstellen, dass man dort mit solchen Methoden arbeitet und Kandidatinnen ausbeutet und herzlos behandelt. Wir haben das auch in Simis und Vanessas Staffel ähnlich erlebt.

    Ich finde es auch ziemlich schlimm, dass sie nicht rausdürfen. Bis jetzt dachte ich, dass sie nach den täglichen Dreharbeiten sowas wie Freizeit bekommen, wo sie auch mal zur Shoppingmall dürfen. Es hat schon einen Gefängnischarakter, ich frage mich ob da in Persönlichkeitsrechte eingegriffen wird. |<>|

    Natürlich ist Gntm heuchlerisch, keine Frage.

    Das mit Vanessa und der Sache mit vollgereierten Toiletten und ihrem Verdacht sehe ich dennoch anders. Bulimie ist selten akut gefährlich. Durch Bulimie entstehen nach längerem Zeitraum Schäden, wie Nährstoffmangel schlechte Zähne etc. Aber wenn eine Kandidatin es länger hat, weiß sie wahrscheinlich die Nährstoffe und Elektrolyte wieder aufzufüllen. Viele Stars haben oder hatten Bulimie. https://www.desired.de/stars/b…stoerung-sprechen/#page-4

    Deswegen verstehe ich Vanessas Bedenken nicht.

    Ok wenn Vanessa Befürchtung hätte, da hätte eine eine ansteckenden Magendarminfekt wäre es natürlich völlig was anderes. Das wäre ja Gefahr für andere.

    Aber ihr Engagement für oder gegen Bulimiekranke Kandidatin das sie in der Geschichte beschreibt wirkt deplatziert. Sie wirkte in der Show nicht gerade wie jemand, der sich über Simi sorgen macht. Ganz im Gegenteil. Es war für mich aus, wie ein Seitenhieb gegen Simone.


    Mal was anderes. Mir stoßen die Videos von Ramon Wagner in denen er Lianas Enthüllungen behandelt ziemlich sauer auf.

    Zuerst habe ich das Interview mit Martina gesehen und auf mich wirkt es ziemlich suspekt:, er befragt eine Kandidatin über die Enthüllungen die a) die bei gntm gut weggekommen ist und als Drittplazierte und Mutter der Siegerin sehr zufrieden mit Gntm sein musste b) er befragt eine Kandidatin obwohl er weiß, dass sie sozusagen unter Schweigepflicht stehen und schlechte Kritik für sie Konsequenzen haben kann. Mein erster Gedanke war, Ramon arbeiter für Gntm und lässt sich vom Sender fürstlich bezahlen. Wie die Dubai Influencer.

    In einem früherem Video dementiert er es aber.

    Im ersten Video zu Liana Leaks hat er nämlich von seinen Followern in den Kommentaren sehr viel Kritik bekommen und Vorwürfe, dass er für Gntm arbeitet.

    Ich weiß nicht was Ramon dazu treibt, Lijanas Videos so zu relativieren, obwohl er selbst noch nie bei solcher Produktion mitgemacht hat. Er argumentiert , dass solche Formate so arbeiten , weil es bei Bachelor ähnlich ist und sie auch , angeblich aus Versicherungsgründen nicht rausdürfen,. Gerade Bachelor (vielleicht noch Sommerhaus usw ) als Maßstab zu nehmen ist zynisch.

    Vielleicht fand er Liana unmöglich.

    Die Leute kommen gerade aus allen Ecken und sagen, man ist ja selbst dafür verantwortlich, was man sagt. Ich frage mich, was hat Lijana denn eigentlich schlimmes gesagt?

    Eigentlich gar nichts, sie kam nur sehr überheblich und selbstgefällig und sehr streberhaft rüber. Sie hat sich selbst über andere gestellt. Diese Wahrnehmung kann daran liegen, dass man nur negative Dinge von ihr rausgepickt hat.

    Ich frage mich: Dafür der ganze Hass mit Beleidigungen, Morddrohungen usw?

    Mich hat es schon gestört, als sie bei der gemeinsamen Challenge mit Maribel übergriffig wurde und ihr den Kühlschrank vor der Nase zugeknallt hat und ihr den Joghurt nicht essen lassen hat. Aber nach einer Weile, wenn man weiß dass sich die Mädels vertragen haben, wiegt es nicht mehr so sehr.

    Sie sagte doch, dass die Nanny erst nach der Alkoholgeschichte unfreundlich war. Ihr Innerstes hat sie doch der speziellen Redakteurin von Bauer sucht Frau (oder war es Schwiegertöchter gesucht) ausgeschüttet.


    Ich fand das Video von Mareike unnötig. Mareike war doch nicht so lange da und sie war nicht als Zicke sondern als Pausenclown vorgesehen, deshalb hat sie anscheinend andere Fragen gestellt bekommen oder in Ruhe gelassen worden. Schön für sie, wenn sie glaubt das Spiel der manipulativen Mitarbeiter der Gntm Produktion durchschaut zu haben. Es gibt aber auch andere die leicht- und gutgläubiger sind. Sie werden dann Opfer.

    Wow, dieser Rezo hat mit seinen Aussagen sowas von Nagel oder Nägel auf den Kopf/die Köpfe getroffen und gut recherchiert ( hat doch sicher ein Team dafür, oder?)

    Könnte glatt Böhmi Nachfolger sein. Interessant zu erfahren, wie Außenstehende außerhalb der GNTM Zuschauer Blase diese Show wahrnehmen. Da muss ich mich ein wenig schämen, dass ich mich im laufe der Jahre an die beinah sexuelle Nötigungen oder verbale Belästigungen gewöhnt habe . Unangehehm war es schon immer, genau wie holprige Walks, angsteinflößende Shootings, Umstylings, Demütigungen.

    Der Junge hat das gemacht, was Gntm mit Meedchen macht, Ausschnitte zusammengestellt, die die hässlichen Seiten von Heidi und der Show zeigen. Hayo kommt auch nicht gut weg. Mir war es schon damals unangenehm wie z.B. er und Joop Lisa ausgelacht haben.An die poetischen Altherren Kommentare erinnere ich mich gar nicht. Was war das für ein sackhafter Fotograf. Nathalie hat mir leid getan.

    Mir ist die Lust am Gntm entgültig vergangen. Auch durch Lijanas Videos.


    Ich habe Lijanas und andere Videos gesehen Sie haben mich schockiert. Vieles wusste ich, aber dass es wirklich wie in der fiktiven Serie UnReal zugeht hätte ich nicht gedacht. Wieder mal, ist die Realität fast schlimmer als Fiktion.

    Also dass manipuliert wird, weiß man schon lange. Pro7 und Heidi haben aber immer weis gemacht, dass körperliches Wohlergehen der Mädchen dem Team sehr wichtig ist. , dass es sich gekümmert wird, wenn eine verletzt ist, dass sie genug zu essen bekommen, dass die Kandidatinnen nicht wirklich gefährdet werden. Das habe ich auch geglaubt, auch wenn die Walks und Shootings gefährlich ausgesehen haben. Bis jetzt.

    Das mit den Füßen einölen für die High Heels ist so eine widerliche Nummer, dass es nach Konsequenzen in Form von Strafprozess für die Produktionsfirma nur so schreit.

    Von Abigails Unfall wusste ich gar nicht. Das ist so widerwärtig, dass sie gleich danach zum Dreh genötigt wurde und der Arzt nicht gekommen ist.

    Neu war auch in welchem Ausmaß manipuliert wird, mit welchen psychologischen Mitteln und welchen perfiden Lügen gearbeitet wird. Es hört sich eins zu eins als hätten wir mit Psychopathengehirnen, Produzentinnen Rachel und Quinn aus der Serie Unreal zu tun.

    Auch Zuckerverbot war neu. In anderen Staffeln haben die Kandidatinnen am Set Muffins und Donuts bekommen und sichtlich zugenommen.

    Ich glaube das Lijana, weil sie nehmen jetzt eher ab. Aber nicht so sehr, daher muss man davon ausgehen, dass sie genug essen. Sonst wäre Lou Anne etwas dünner.


    Vanessas Video ist sehr interessant, beweist aber mir, dass es nichts mit Gntm und dem Schnitt zu tun hat, wenn eine Kandidatin mir unsympathisch ist. Ich mochte sie schon damals nicht.

    Ich finde es sehr hässlich von ihr, dass sie in ihrem Video andeutet Simone, jeder weiß, dass Sybille Simone ist, bulimiekrank sei weil die Toiletten vollgereiert gewesen wären. Sie deutet auch an, dass sie das der Produktion gesagt hätte. Was geht Vanessa das bitte an, welche Kandidatin wie oft erbricht und was sie hat und ob sie deshalb weiter machen kann? Was geht es überhaupt jemanden an? Und was waren noch mal die eindeutigen Beweise?

    Oder wollte Vanessa ihre Konkurrenz aushebeln? Und warum erzählt sie das? Könnte sie nicht über sich selbst erzählen?

    Also manchmal braucht man keine GNTM Methoden. Die Kandidatinnen sind ganz von alleine unverschämt .

    Alles andere hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert. Heidi lächelt das weg und sitzt das aus.

    Wie Angela Merkel und derzeit Olaf Scholz. Ich meine aussitzen.

    Ich war überrascht, dass Heidi laut Lijana mit der ganzen Manipulationen nichts zu tun hat. Dabei muss sie ihre Finger im Spiel haben, sie manipuliert doch vor laufenden Kameras, wie Rezo es deutlich gemacht hat.

    Omg, hab erst jetzt die Lijana Leaks auf Youtube gesehen.

    Ich wusste, dass es manipuliert wird, ich wusste nicht wie extrem das ist Z.B. dass sie die Mädels mit plumpen Lügen gegeneinander aufhetzen und das schlimmste keine Süßigkeiten, kein Zucker =O . Sogar muss eine Packung Erdbeeren für alle reichen. Ich muss einiges überdenken.

    Ich halte mal fest, unter normalen Umständen, ohne Manipulationen und mit paar Süßigkeiten mehr würden die Mädels sich mit Noella vielleicht besser verstehen und sie wäre nicht so ernst, verbiestert und verbissen geworden

    1234
    1Jennifer WandererLena GerckeAnne Mühlmeier
    2Hana Nitsche Mandy Graf Barbara MeierAnja Platzer
    3Vanessa HegelmeierJennifer HofBianca Schuhmacher
    4Marie NasenmannSara NuruLarissa MaroltMandy Bork
    5AlisarMiriam HöllerLouisa M.Leyla oder Viktoria
    6Amelie JanaLisa-MarieRebecca
    7Luisa Anelia MoorEvelyn KeckAnnabelle Rieß
    8Carolin SünderhaufMarie CzuczmanLuise Will
    9Anna IvanaSamanthaStefanie Giesinger
    10VanessaAjsaJüli
    11Elena Carriere/JasminJasmin/ElenaTynaraYusra
    12CelineSerlunaAnhGiulianna
    13Karoline SeulStefanie GrollBrunaAbigail
    14SimoneJustineAlicja
    15VivianSarah Maureen
    16Alex/SoulinSoulin/AlexAshley Lilianna
    17*JuliannaAnitaVanessaViola
    17**LucaMartinaLou Anne


    * ohne Diversity

    ** mit Diversity

    Warum sollte dieses Verständnis von Diversity falsch sein? Lou-Anne ist "zu groß" und "zu dick" für ein Model - nach bisherigem Verständnis.

    Nicht falsch, aber so wurde sie einfach nicht behandelt. Es wurde nicht einmal erwähnt, dass sie um die 1,85m groß ist und somit zu groß für ein Model. Und ihr Körper wurde auch nie als Curvy erwähnt und dürfte für den "normalen Zuschauer" auch nicht unter Curvy fallen. Deshalb erfüllt sie nicht wirklich das Diversity-Motto.

    Ja das ist schon ziemlich riesig. Ich hatte eher 1.82 in Erinnerung, das ginge gerade noch so.


    Edit. Im Thread „ Die Größen der Kandidatinnen“ habt ihr 1.83 geschrieben.

    Karlie Kloss ist sogar 1.88 8|

    Beim Lampenschirm und Kerzenständer auf den Köpfen von Martina und Lou-Anne und als ich Noella als Couch verkleidet sah bin ich vor Lachen vom Sessel gefallen und hab dann aufgegeben. *rofl*

    Dass sich der Designer für sowas hergibt.


    Heidi hat zwar gesungen, hatte aber dafür ausnahmsweise schöne Kleider und schöne Haare gehabt. Zumindest am Anfang. Den Rest habe ich noch nicht gesehen.