Posts by Honigkuchenpferd

Ich fands auch nicht sonderlich spannend. Vor allem sehe ich gerade, dass das Thumbnail "So verliebte ich mich in Samuel" liest und... dazu hat sie eigentlich gar nichts gesagt. Sie hat sich bei dem Thema eh sehr knapp gehalten, weil sie es ja privat halten möchte. Aber wie sie sich verliebt hat - sie hat schon beim ersten Treffen eine "Anziehung" gespürt. Ansonsten hat sie jetzt nicht viel dazu gesagt. Oder hab ich nciht aufgepasst? ':D

Ich war in dem Moment eingeschlafen.

Ramon wirkte auf mich so routiniert und angespannt, einfach seinen Fragebogen abgearbeitet, sonst ist er anders. vielleicht hat sie sehr spontan zugesagt. Die Antworten von ihr waren, wie immer auch sehr diplomatisch und unpersönlich, und bisschen langweilig aber es ist ok. Wie sie sagte, „langweilig“ sollte ihr geringstes Problem sein. Hauptsache klappt es als Model und kann uns mit tollen Bildern begeistern und wir uns für sie freuen. ihre Arbeit bei den Fotoshootings ist nicht langweilig.

Warum Samuel, ich finde ihn so unsympathisch und ein bisschen prollig. :'(

Mochte ihn noch nie, nach dem Video wo er Moritz‘ Sieg kommetiert hat erst recht nicht.

Habe das Video jetzt extra mal rausgesucht und kann die Kritik nicht recht nachvollziehen. Er äußert sich doch sehr differenziert und keineswegs unfreundlich gegenüber Moritz.

Das is egal, wie er es gemacht hat, er hat es gemacht. Es ist einfach kein guter Stil und unkollegial. Er erkennt Moritz' Sieg nicht ganz an , weil er für den anderen war.

Viel mehr, sagte er, dass Pierre seiner Meinung nach besser, oder engagierter war. Da musste ich schmunzeln, weil gerade Samuel immer steif wie ein Brett war, und trotz seines nicht vorhandenen Modeltalents sehr weit gekommen ist.

Für mich ist Samuel ein Typ, der ins Reality Fernsehen sehr gut passt und da sehe ich ihn. Er hat sich mit dieser Clique gut verstanden. Ich mache mit ein bisschen Sorgen dass er das wirklich macht und Daniela dafür begeistern könnte und am Ende sehen wir die beiden bei Temptation Island und später bei Prominent Getrennt *rofl*

Natürlich ist das nur eine Schwarzmalerei von mir und wird wahrscheinlich nicht stimmen.

Da ist allerdings schon manches vielversprechende Talent gelandet, siehe Zoe.Ich denke, sie ist doch zu ehrgeizig als Model durchzustarten.

Dass Daniela sich gerade für Samuel entschieden hat war schon für mich eine Überraschung.

Was soll’s mein erster Freund war auch kein Schwiegermuttertraum :D

Warum Samuel, ich finde ihn so unsympathisch und ein bisschen prollig. :'(

Mochte ihn noch nie, nach dem Video wo er Moritz‘ Sieg kommetiert hat erst recht nicht.

Bei dem Interview bin ich zwei mal eingeschlafen.

Es gab bessere Interviews und ich mag Ramon eigentlich ganz gerne.

Aber toll, dass Daniela Zeit gefunden hat.

Daniela sah wie eine Göttin aus. Schon alleine die Kleiderwahl ist ein Spoiler.

Wäre sehr überrascht, wenn Magdalena gewinnen würde.

Ich dachte mir auch: wir eine Göttin, die vom Olymp herabsteigt. Magda ging da auch durch den einsetzenden Glitter ein wenig unter. Aber hm,.ich bin mir echt nicht sicher. Zwei blonde und weiß gekleidete Models als Sieger, wäre schon ein Hingucker.

Ja genau, wie eine griechische Göttin.

Daniela als Plastiktorte verkleidet als erstes Bild, das ich vom Finale sehe =O Da wird es mir bewusst, warum ich Finale nie gucke. 8S Es kann nur Daniela werden. Diese Torte ist doch richtungsweisend oder? :~D

Wäre die erste Kandidatin mit Erfahrung die Gntm wird.

Zoe ist raus, für mich die einzig ernstzunehmende Konkurrenz für Daniela, die einzige mit einer Figur die man auf Laufstegen sieht.

Tut mir leid für die Verspätung, ich hatte sehr intensive Zeit, wir hatten Kindergeburtstag mit Kurzurlaub, Ferien und zum Schluss auch Sommergrippe.

Ich habe für die Folge 24 auch so weit alles fertig, wer noch abstimmen möchte kann es schnell noch machen.

Ergebnis Folge 23 (Presse und Bettshooting)

ErgebnisM23.jpg

Nach dieser Folge ist Moritz der klare Sieger und Pierre, sonst der erste muss sich mit Platz 2 begnügen.

Elliob, wie immer auf dem vorletzten und Jannik auf dem letzten Platz.

Abstimmung

AbstimmungM23.jpg

Ganz anderes als bei den Frauen, sind sich die meisten ziemlich einig. Moritz hat ganze 13 mal die Höchstpunktzahl bekommen. Pierre hat am häufigsten zweite beste Punktzahl gekriegt. Eliobs Bewertung variiert zwischen 0 2 und Jannik kommt wieder nicht so gut weg.

Tut mir leid, dass ich so spät dran bin. Mir sind Ferien, Kindergeburtstag und Sommergrippe dazwischen gekommen.

Die Auswertung für Folge 24 ist auch schon so gut wie fertig, falls aber noch abstimmen möchte warte ich noch ein bisschen.

Ergebnisse Folge 23 (Bettshooting und Pessetraining)

ErgebnisF23.jpg

Daniela wieder auf Platz 1, Canel ist von 3 auf Platz 2 aufgestiegen und Magdalena von 4 auf 3. Zoe , bei Folge 22 noch auf Platz 1 jetzt 4, sie hat möglicherweise wegen dem Beef und Solidarität mit Aaliyah Sympathiepunkte verloren.

AbstimmungF23.jpg

Bei Frauen sind wir uns ziemlich uneinig, bei allen gibt es "Höhen und Tiefen" doch am häufigsten hat Daniela die beste Punktzahl bekommen. Magdalena und Zee polarisieren meiner Meinung nach sehr, wobei bei Zoe die Niedringstpunktzahl überwiegt.