Wow, dieser Rezo hat mit seinen Aussagen sowas von Nagel oder Nägel auf den Kopf/die Köpfe getroffen und gut recherchiert ( hat doch sicher ein Team dafür, oder?)
Könnte glatt Böhmi Nachfolger sein. Interessant zu erfahren, wie Außenstehende außerhalb der GNTM Zuschauer Blase diese Show wahrnehmen. Da muss ich mich ein wenig schämen, dass ich mich im laufe der Jahre an die beinah sexuelle Nötigungen oder verbale Belästigungen gewöhnt habe . Unangehehm war es schon immer, genau wie holprige Walks, angsteinflößende Shootings, Umstylings, Demütigungen.
Der Junge hat das gemacht, was Gntm mit Meedchen macht, Ausschnitte zusammengestellt, die die hässlichen Seiten von Heidi und der Show zeigen. Hayo kommt auch nicht gut weg. Mir war es schon damals unangenehm wie z.B. er und Joop Lisa ausgelacht haben.An die poetischen Altherren Kommentare erinnere ich mich gar nicht. Was war das für ein sackhafter Fotograf. Nathalie hat mir leid getan.
Mir ist die Lust am Gntm entgültig vergangen. Auch durch Lijanas Videos.
Ich habe Lijanas und andere Videos gesehen Sie haben mich schockiert. Vieles wusste ich, aber dass es wirklich wie in der fiktiven Serie UnReal zugeht hätte ich nicht gedacht. Wieder mal, ist die Realität fast schlimmer als Fiktion.
Also dass manipuliert wird, weiß man schon lange. Pro7 und Heidi haben aber immer weis gemacht, dass körperliches Wohlergehen der Mädchen dem Team sehr wichtig ist. , dass es sich gekümmert wird, wenn eine verletzt ist, dass sie genug zu essen bekommen, dass die Kandidatinnen nicht wirklich gefährdet werden. Das habe ich auch geglaubt, auch wenn die Walks und Shootings gefährlich ausgesehen haben. Bis jetzt.
Das mit den Füßen einölen für die High Heels ist so eine widerliche Nummer, dass es nach Konsequenzen in Form von Strafprozess für die Produktionsfirma nur so schreit.
Von Abigails Unfall wusste ich gar nicht. Das ist so widerwärtig, dass sie gleich danach zum Dreh genötigt wurde und der Arzt nicht gekommen ist.
Neu war auch in welchem Ausmaß manipuliert wird, mit welchen psychologischen Mitteln und welchen perfiden Lügen gearbeitet wird. Es hört sich eins zu eins als hätten wir mit Psychopathengehirnen, Produzentinnen Rachel und Quinn aus der Serie Unreal zu tun.
Auch Zuckerverbot war neu. In anderen Staffeln haben die Kandidatinnen am Set Muffins und Donuts bekommen und sichtlich zugenommen.
Ich glaube das Lijana, weil sie nehmen jetzt eher ab. Aber nicht so sehr, daher muss man davon ausgehen, dass sie genug essen. Sonst wäre Lou Anne etwas dünner.
Vanessas Video ist sehr interessant, beweist aber mir, dass es nichts mit Gntm und dem Schnitt zu tun hat, wenn eine Kandidatin mir unsympathisch ist. Ich mochte sie schon damals nicht.
Ich finde es sehr hässlich von ihr, dass sie in ihrem Video andeutet Simone, jeder weiß, dass Sybille Simone ist, bulimiekrank sei weil die Toiletten vollgereiert gewesen wären. Sie deutet auch an, dass sie das der Produktion gesagt hätte. Was geht Vanessa das bitte an, welche Kandidatin wie oft erbricht und was sie hat und ob sie deshalb weiter machen kann? Was geht es überhaupt jemanden an? Und was waren noch mal die eindeutigen Beweise?
Oder wollte Vanessa ihre Konkurrenz aushebeln? Und warum erzählt sie das? Könnte sie nicht über sich selbst erzählen?
Also manchmal braucht man keine GNTM Methoden. Die Kandidatinnen sind ganz von alleine unverschämt .
Alles andere hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert. Heidi lächelt das weg und sitzt das aus.
Wie Angela Merkel und derzeit Olaf Scholz. Ich meine aussitzen.
Ich war überrascht, dass Heidi laut Lijana mit der ganzen Manipulationen nichts zu tun hat. Dabei muss sie ihre Finger im Spiel haben, sie manipuliert doch vor laufenden Kameras, wie Rezo es deutlich gemacht hat.