Ich fands auch nicht sonderlich spannend. Vor allem sehe ich gerade, dass das Thumbnail "So verliebte ich mich in Samuel" liest und... dazu hat sie eigentlich gar nichts gesagt. Sie hat sich bei dem Thema eh sehr knapp gehalten, weil sie es ja privat halten möchte. Aber wie sie sich verliebt hat - sie hat schon beim ersten Treffen eine "Anziehung" gespürt. Ansonsten hat sie jetzt nicht viel dazu gesagt. Oder hab ich nciht aufgepasst?
Ich war in dem Moment eingeschlafen.
Ramon wirkte auf mich so routiniert und angespannt, einfach seinen Fragebogen abgearbeitet, sonst ist er anders. vielleicht hat sie sehr spontan zugesagt. Die Antworten von ihr waren, wie immer auch sehr diplomatisch und unpersönlich, und bisschen langweilig aber es ist ok. Wie sie sagte, „langweilig“ sollte ihr geringstes Problem sein. Hauptsache klappt es als Model und kann uns mit tollen Bildern begeistern und wir uns für sie freuen. ihre Arbeit bei den Fotoshootings ist nicht langweilig.
Warum Samuel, ich finde ihn so unsympathisch und ein bisschen prollig.
Mochte ihn noch nie, nach dem Video wo er Moritz‘ Sieg kommetiert hat erst recht nicht.
Habe das Video jetzt extra mal rausgesucht und kann die Kritik nicht recht nachvollziehen. Er äußert sich doch sehr differenziert und keineswegs unfreundlich gegenüber Moritz.
Das is egal, wie er es gemacht hat, er hat es gemacht. Es ist einfach kein guter Stil und unkollegial. Er erkennt Moritz' Sieg nicht ganz an , weil er für den anderen war.
Viel mehr, sagte er, dass Pierre seiner Meinung nach besser, oder engagierter war. Da musste ich schmunzeln, weil gerade Samuel immer steif wie ein Brett war, und trotz seines nicht vorhandenen Modeltalents sehr weit gekommen ist.
Für mich ist Samuel ein Typ, der ins Reality Fernsehen sehr gut passt und da sehe ich ihn. Er hat sich mit dieser Clique gut verstanden. Ich mache mit ein bisschen Sorgen dass er das wirklich macht und Daniela dafür begeistern könnte und am Ende sehen wir die beiden bei Temptation Island und später bei Prominent Getrennt ![]()
Natürlich ist das nur eine Schwarzmalerei von mir und wird wahrscheinlich nicht stimmen.
Da ist allerdings schon manches vielversprechende Talent gelandet, siehe Zoe.Ich denke, sie ist doch zu ehrgeizig als Model durchzustarten.
Dass Daniela sich gerade für Samuel entschieden hat war schon für mich eine Überraschung.
Was soll’s mein erster Freund war auch kein Schwiegermuttertraum ![]()