Hier die Auswertung
Ich habe die Ergebnisse so ähnlich wie Ich-Syntonie in den vergangenen Staffeln zusammengefasst, weil ich glaube dass die Statistiken gewünscht waren.
Prozentzahlen beziehen sich auf die höchstmöglichen Bepunktung
Ergebnis1.jpg
Klare Sieger und sind Pierre, Moritz und Kevin und bekommen Gold. Mich persönlich hat es überrascht, dass Moritz und Kevin so hohe Punktzahl bekommen haben, zumal sie nicht nur positiv dargestellt wurden. Auch Pierre nicht. Wir lassen uns nicht beirren 
Jannik, Sammuel, Eliob und Ray sind ziemlich nah beieinander und gehören zu unserem "erweitertem Favoritenkreis" und bekommen Silber (helles gelb war schöner als grau)
Bronze bekommen Felix, Alex, Lian liegen alle in dem 120 Punkte Bereich
(bei Lian und Felix hätte ich mit höheren Bepunktung gerechnet, weil Lian oft gute Kritik bekommen hat, Felix ist ein absoluter Favorit von Kilian Kerner, falls das jemand seine Reviews bei Ramon Wagner guckt)
Bei Keanu, Ethan und Mathes sind wir uns eher unsicher und sie gehören nicht zu unseren Favoriten
Bei Nawin, Faruk und TIm sehen wir nicht wirklich viel Potential.
Bei der Punkteverteilung waren wir uns im Mittelfeld sehr uneinig, was diese Grafik am besten zeigt
DiagrammStimmenM.jpg
Die Punkteverteilung bei den Treppchen und Schlusslichter war größtenteils klar.
Im oberen bis unteren Mittelfeld sind wirklich bei vielen Kandidaten extreme Schwankungen in der Stimmvergabe zu sehen.
Felix, Jannik, Keanu Lian, Ray Sammuel haben ziemlich stark polarisiert.
Aber auch bei vielen anderen Kandidaten reichen die Punkte von niedrig einstellig bis hoch zweistellig.
Wenn ihr die "Polarisieren" und "Abweichungen" Statistik wollt sagt Bescheid, ansonsten finde ich, dass man in den Grafiken ziemlich gut sieht.
Hier noch die Tabelle mit der Bepunktung