Posts by Celebrian

    Sehe mittlerweile GNTM nur noch als Unterhaltungsshow und nicht mehr mit der Absicht dass dort evtl das nächste Dt. Topmodel "aufgebaut" wird...

    Jetzt noch mit den Männern. Glaube man will einfach unterhalten oder Quote machen.

    Eigentlich gleichzusetzten mit den ganzen anderen Shows auf den Privaten Sendern.... Mir ist da schon lange die Illusion genommen worden.

    Ist es doch schon länger. Es werden Pro7 Sternchen gesucht (a la Rebecca, die das aber immernoch fantastisch macht!) oder eben Influencer. Models schon lange nicht mehr..

    Ally McBeal


    Beides ewig nicht mehr geschaut. Ich glaube, wir haben irgendwo noch ein Ally McBeal DVD-Set rumliegen :nachdenk:


    Die Nanny oder Full House?

    Nanny! Eindeutig!


    Cosby Show oder Prince of Bel Air

    Kaum einer traut sich stattdessen mal was neues auszuprobieren, weil es ja scheitern könnte.

    Und wenn es interessante neue Formate gibt, habe ich den Eindruck, dass die exklusiv auf den Sendereigenen Streamingdiensten laufen statt im linearen Fernsehen.

    Ich schaue ja schon lange fast nur noch Streaming/Video on Demand. Aber selbst da hat man schnell einen Verfall.

    Nehmen wir 7 vs wild:

    1. Staffel -> was neues. Wirklich survival-Youtuber, die noch was beibringen wollen

    2. Staffel -> ein paar Survivalleute, aber auch YT-Größen, für die Quote (so wenig ich ihn mochte, Hut ab vor Knossi, dass er überhaupt durchgehalten hat) und so benahmen sie sich auch.

    3. Staffel -> andere Produktionsfirma, im Vorfeld hinrinssige Sachen der Produktion usw.

    Das Format was neu und erfrischend und ist quasi dem Untergang geweiht, einfach, weil man nur noch auf Quote ging.

    Es sind doch, soweit ich gesehen habe, auch einige Transpersonen dabei. Da nehme ich doch mal an, dass die Produktion (hoffentlich) davon absehen wird, das Ganze auf die althergebrachten zwei Geschlechter auszurichten.

    Spannend wären mal Transmänner.. Also Frau zu Man Transgender. Die sind vollkommen unterrepräsentiert.

    Ja stimmt eigentlich, da würde ich wohl auch einschalten :rofl2: Eine Challenge, wo sich die Geschlechter gegenseitig schminken und stylen müssen, wäre doch auch was :nathalie:

    Spannend wäre auch mal, wenn sie sich gegenseitig als schön/sexy/lässig/chillig etc stylen müssten und dann noch selber. Damit man sieht, wie unterschiedlich die Geschlechter sowas bewerten.

    So von wegen schön...Frau mag vielleicht wallendes Kleid, total komplexe Flechtfrisur, Mann vielleicht eher vollkurz/knapp, offene Haare, weil sie schön mit sexy verwechseln (oder sonstige Kombinationen)

    Ich freue mich schon auf die Shootings und wie ich mit rosahellblaufalle und Rollenklischees alles runtermachen kann :evil: :engel :fugly:

    Sexy Shooting wird bestimmt: Die Mädchen müssen verpsielt sexy sein und der Mann stark muskulör und so..am besten noch im Anzug ^^

    Wahrscheinlich sind die Kids alle über Weihnachten bei ihrem Vater Seal.

    Das war auch mein erster Gedanke

    Das ist ja klar, dass die Kinder auch einen Vater haben. Nur hört man relativ wenig, dass sie mit den Kindern irgendwo ist und sehr oft, dass sie mit ihrem jeweiligen Liebhaber/Mann irgendwo ist. Klar. Jetzt sind es Teenies und wollen zuhause Partys veranstalten, aber die Jahre über war es immer wieder spannend anzusehen.

    Das 1. Bild ist eher eine Werbung dafür das Glätteisen NICHT zu verwenden, so tot wie die Haare wirken.

    Stimmt auffallend 😂

    Ich finde Leni einfach nach wie vor uninteressant.

    Nicht unattraktiv, nicht gänzlich unfotogen, aber halt so gar nicht spannend.

    Sie ist eben ein hübsches Mädchen und optisch girl next door. Aber eben kein Edgy Model.

    Als Influencerin könnte sie sicher einen Haufen Kohle verdienen. Aber ich sehe sie nicht in Paris und co laufen.

    Die oberen finde ich total toll <3.


    Die mittleren erinnern mich an Marylin und sind genau das, was ich von Sarina "sehen" will


    Und das untere erinnert mich irgendwie an Britney Spears. Aber es ist auch super geworden. Tolle Fotos! So viel stilvoller und besser, als die letzten! <3