Posts by Celebrian

    Der Zopf sieht genau 5 Minuten auf dem Bild gut aus. Danach geht das nämlich alles auf, weil der nicht fest gewickelt ist ,sondern auch noch auseinander gezogen. ^^


    So lang finde ich die Haare gar nicht (wobei es für Ottonormalmenschen sicher ziemlich lang ist).Die Frisuren sind gut. Da wiederholt sich viel, aber je mehr man runterscrollt, desto mehr sieht man, wieviel sie ausprobiert.

    Schade, dass ihr Haare noch nicht so gesund aussehen, wie sie könnten.

    Freut mich,dass sie was hat, womit sie sich wohlfühlt und auch zeigt,dass lange Haare viel wandelbarer sind als die Longbobs und co

    Eben das. Die Figur ist es nicht mal. Aber sie sieht im Gesicht total fertig und mitgenommen aus. Vielleicht hat sie auch gerade was anderes in ihrem eben,was sich so abzeichnet, aber gesund und fit sieht sie halt nicht aus.

    Hm..irgendwie wirkt er in dem Interview fast sympathischer als er rüberkommt. Er ist eben ein knallharter Geschäftsmann und auf Profit aus.


    es kann auch einfach sein, dass er sich aufgrud des Alters zurückzieht und eben nicht mehr 100% gbt, sondern nur etwas nebenbei arbeitet. /5 ist jetzt nicht 50 oder 60...

    So...ich komme mal dem Wunsch nach und lösche Insider..einerseits wegen Beleidigungen, andererseits,weil sie oder er es sich so gewünscht haben. Nichts lieber als das. Die Mahnmahle in Bezug auf Endometriose lass ich als Aufklärung stehen. (also damit unsere Antworten Sinn ergeben)

    Ich frage mich, ob sie überhaupt heiratet. Soweit ich informiert bin, dürfen Israelis keine Nicht-Juden heiraten. Sie wird auch keine Daueraufenthaltsgenehmigung bekommen, da sie keine Jüdin ist. Und wenn sie im Ausland bzw. in Deutschland heiratet, wird das in Israel nicht anerkannt. Und zum Judentum kann man auch nicht so einfach konvertieren. Ich glaube sie stecken beide in einem Dilemma.

    Eine Bekannte von mir ist in Israel mit einem Israeli verheiratet. Sie hat ihn in einem Auslandsjahr im Kibbuz kennengelernt. Sie ist nicht Jüdin.

    Also düdüm.

    Insider ich kann deinen Beitrag nicht so stehenlassen.


    Kennst du jemanden der Endometriose hat?

    Wie stark die Schmerzen sein können? Wie wenig man sich bewegen kann?

    Endometriose setzt sich an allen inneren Organen fest,wenn man Pech hat. Auch eine OP bringt nur temporäre Lösung und die Pille als Mittel bringt einen hohen Hormonwert in den Körper und damit ja die höhere Wahrschenlichkeit für diverse Erkrankungen (Brustkrebs). Abgesehen von potentieller Unfruchtbarkeit und allem drum herum.

    Auch eine Sterilisation funktioniert nicht.


    Ja es gibt auch andere chronische Krankheiten.

    Nein deswegen muss man nicht nach unten treten und meckern wieso es andere nicht haben, sondern lieber hinterfragen, warum andere nicht die Chance haben.



    Übrigens Lebensmittelunverträglichkeiten: Aufpassen beim essen


    Mandelentzündung: Mandeln rausnehmen.


    Da gibt es Möglichkeiten.


    Du spielst hier eine sehr schwere Krankheit herunter!



    Und dein Geschwurbel mit das Gesundheitssystem macht krank klingt nach youtubeuni und Aluhüten.

    Prada:

    Wenn eine superschlanke Kaia Gerber in dem Anzug schon dick aussieht, will ich den als mollige gar nicht erst anprobieren ^^

    Ich möchte Celebrian nun nicht vorweggreifen. Aber in den ersten Folgen hatte man doch den Eindruck, dass Sayana für Heidi gewinnen soll. Nachdem aber Simone und Vanessa so viele Jobs bekamen, konnte die Gewinnerin eigentlich nur noch Simone oder Vanessa heißen. Sayana hatte letztendlich einfach zu wenige Jobs bekommen. Da wäre ein Sieg unglaubwürdig gewesen. Nachdem Vanessa also nicht mehr im Finale dabei war, konnte dann nur noch Simone als Gewinnerin gekürt werden. Wäre Vanessa beim Finale dabei gewesen, hätte sie mit Sicherheit neben Simone vor dem Cover gestanden.

    Exakt das.