Posts by Celebrian

    Ich schätze sie schon so ein, dass sie damit gut umgehen kann und genau wissen wird wann sie eine etwaige Schwangerschaft publik macht. Sie kann schon gut mit dem Business umgehen, da mach ich mir um sie keine Sorgen.

    An sich ja...aber es kann nervenaufreibend sein, wenn man jahrelang versucht schwanger zu werden und es nicht klappt. ich hatte schon nach ein paar Monaten an mir selbst gezweifelt. Sowas kann die stärksten Personen psychisch belasten.

    Mich würde an Rebeccas Stelle das alles SOWAS von nerven..

    Nehmen wir mal an die wollen wirklich ein Kind (gut daz ugab es ja ein Interview) und dann wird jedes Bild auseinandergenommen (zumal der Bauch nicht so schnell so wächst). Und dann klappt es vielleicht Monate nicht, es wird irgendeine Krankheit festgestellt oder so..aber unter jedem Bild mit Foodbaby/Periodenblähbauch und co darf man sich anhören,dass man ja schwanger sei...

    roter Handtuchturban, weißer(!!!!) Bademantel



    (ich hab zwei..den lilanen als "morning jacket" a la Elton John,der im Bademantel auftritt, der weiße nach dem baden..der ist länger und anders geschnitten.

    reich und unbekannt.

    Keine Paparazzi, alles leisten können und seine Ruhe haben. Ist doch super!



    Aber das Spiel ist nicht würdest du lieber, sondern hast du schonmal ;)


    Hast du schonmal einen Interkontinentalflug Langstrecke (also nicht Türkei/Tunesien,..) gemacht?

    normales Rad



    Würdest du lieber ein kleines Haus in der Stadt haben oder ein großes Haus+großer Garten auf dem Land/in einer Kleinstadt (aber mit guter Verbindung zur Großstadt, falls das wichtig ist)

    Nicht böse sein: Irgendwie kann ich mir so manches Mal ein Grinsen nicht verkneifen:

    Shaft hinterlässt hier und da seine "Häufchen" und löst damit zuverlässig die immergleichen Pawlowschen Reflexe aus.... "Pfui! Aus!"

    Man kann es ihm einfach nicht angewöhnen.

    :D

    Ich würde da sagen: Don't feed the troll.



    Bitte zurückt zum Thema!





    Also ich kenne Frauen mit kurzen Haaren, die bombig aussehen, eine sehr feminine Ausstrahlung haben und wirklich einfach der Hammer sind. Denen würde auch nie jemanden ihre Weiblichkeit absprechen. Das Problem bei Celine ist eher, dass es ihr nicht so richtig steht. Sie hat ein zartes, elfenhaftes Gesicht, wo lange haare besser aussehen würden. Zudem wirkt sie auf vielen Fotos immer recht lustlos. Das ist kein "Bäm ich bin Powerfrau", sondern eher ein "Meine Agentur meinte ich soll kurze Haare probieren und ich fühle mich damit nicht wohl"-Ausdruck

    Du stehst also auf die "Ich will ein Kerl sein" Bilder wie im obigen Link in Posting 38??


    Naja, jeder wie er mag 8)

    Shaftihasileinichen...dir ist bewusst, dass es vor ein paar Jahren in der Modebranche sogar ein Trend war androgyn zu wirken? Vielleicht hofft sie ja auf ein revival dessen.

    Vielleicht gefällt ihr der Look auch einfach nur. Vielleicht denkt sie Heidi hatte recht mit den Typumwandlungen.

    Oldschool wäre cool..die Siegerin (oder meinetwegen die ersten 3) kriegen einen Vertrag mit IMG ,Place oder so...