Posts by Celebrian

Wir haben nur in paar Kiddies, die ab und an mal zündeln, aber vorher Bescheid sagen, dass man weiter hochgehen kann (so auch beim Pokalfinale, als es hieß geht lieber 5 Reihen weiter hoch). Wir verkloppen keine anderen und nehmen keine Städte auseinander. Wir feiern lieber Party oder gehen gut essen (vergleiche wir in Neapel Anfang 2018, vs Frankfurt in Neapel).

Outdoorsofa.

Hollywoodschaukel oder Gartenbank?

Genau. Wir haben die Info des erforderlichen Umzugs am 16.05. bekommen und das ist der letzte Tag, dessen Beiträge noch vorhanden sind, wenn ich mich nicht täusche. Angekündigt war, dass das Forum bis zum 23.05. umziehen muss und es bis zu dem Datum zu Ausfällen kommen kann. Da waren wir wohl leider zu optimistisch. Aber immerhin konnte sich der Twitter-Account bezahlt machen, den Arkytior fleißig gepflegt hat :happy:

Ja der Server war einen Tag eher weg, weswegen das letzte Backup nicht gemacht werden konnte. Insofern fehlen Beiträge aus diesen Tagen leider.

Danke an Lea, die sich drangesetzt hat, obwohl sie keine Zeit hatte!

Danke Arky und Kjartan fürs kümmern!

Ich komme jetzt auch endlich wieder rein! <3

Ich wusste das auch nicht, bis ich mal in beiden Orten Pizza gegessen habe. Tatsächlich war ich sogar in der angeblich besten Pizzeria Neapels (diverse Preise gewonnen, also kein "Marketing" on wegen beste irgendwas, wie in manchen südlichen Ländern) und die hat mir nicht wirklich geschmeckt. Da fand ich alle in Rom besser.

Creme Brulee

Tiramisu oder Pannacotta

Als ich gestern auf den Crosstrainer bin, hatte ich mir die Folge erst angemacht..ich hab recht schnell wieder umgeschaltet auf Fußball...

Der Fotograf...meckert über die Mädels (zu steif etc), aber jedes mal MUSS er betonen, wie umwerfend doch Heidi ist..

Vor ungefähr einem Jahr. Da hatte ich während der Autofahrt einen Kreislaufkollaps wegen der Hitze (Das war, als es mal 39 Grad hatte im Juli) und konnte gerade noch rechts ranfahren und die Warnblinkanlage einschalten. Ich würde mal sagen, dass da nicht nur ich Glück hatte...

Wann hast du zuletzt von Gastgebern etwas zu essen vorgesetzt bekommen, das dir überhaupt nicht geschmeckt hat?

Letzter Besuch bei den Schwiegereltern.

Beim Schwiegervater (die sind getrennt, aber es war das gleiche WE), sind wir essen gegangen. Ich wüsste nicht, wann ich je eine so schlechte Pizza hatte..

Die Schwiegermutter hat irgendwie das Talent Sachen zu kochen, die weder den Kindern noch mir schmecken und vergisst regelmäßig, dass mein Mann laktoseintolerant ist...

Wann hast du zuletzt ...dir vorgenommen ein Laster aufzugeben (ich schiele dabei auf meine Vita Cola..)