Posts by Celebrian

    Ich finde es super, dass sie die Chance hatte für ein Magazin zu arbeiten. Allerdings gefallen mir die Fotos überhaupt nicht. Das hat nix mit ihr zu tun, sondern mit der Ausleuchtung.

    Heidi ist ja schon zu klein ür ein Model. Leni ist ja winzig..

    zumal die Brüste unnatürlich groß aussehen für so ein junges, dünnes Ding

    Das 3.! Wo sie steht und zur Seite schaut! Das sieht mal richtig modelig aus!

    Fun Fact am Rande..

    Mein Mann ist gerade in Mailand auf Dienstreise. Als ich das vor ein paar Wochen erfuhr, musste ich erst mal schauen, ob er während der FW dort ist xD

    Tja....das Festival schön und gut, aber wie immer frage ich mich, wer dann auf ihre Kinder aufpasst (Ob Seal Papawochenende hatte?) Sie ist ja doch schon extrem oft unterwegs, nur mit ihrem Mann und Schwager...


    Nicht falsch verstehen: Ich kann vollkommen verstehen, dass man sich eine Auszeit nimmt und mal ein Wochenende auf ein Festival fährt. Ich sehe nur bei Heidi, dass sie eben beruflich, sowie privat, ständig unterwegs ist und da nicht die Kinder dabei sind. Ich fand es gut, dass sie die letztes Jahr mit in Deutschland hatte für GNTM

    Tja offensichtlich hat er von ihrem kindischen Verhalten + Herbert endgültig genug gehabt...


    Es wäre auch schlau mit Vermutungen hinterm Berg zu halten, solange man es nicht WEIß oder es eben als solche (Vermutung) zu kennzeichnen, anstatt es als gegebene Wahrheit stehen zu lassen.

    Ich brauche nichts zu kennzeichnen da ich schließlich nirgendwo behauptet habe die genauen Gründe für die Trennung zu kennen - so wie du es mir fälschlicherweise versuchst zu unterstellen - sondern lediglich meine Meinung zum Ausdruck brachte. Oder anders ausgedrückt: Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe - nicht dafür wie du es verstehst... ;)

    1. hat Kommunikation immer ZWEI Ebenen. Das wie jemand es ausspricht/ausformuliert und das wie es beim anderen ankommt. Du versuchst gerade alle "Schuld" zu mir zu schieben, statt zu überlegen, ob du vielleicht nicht auch schon irgendwas falsch formuliert hast.

    2. Das obere Zitat. Du hättest einfach sagen können "Ich hätte an seiner Stelle auch genug von ihrem kindischen Verhalten + Herbert" gehabt. Punkt. Aus. Ende. DEINE Meinung und es wäre klar gewesen. Dein "offensichtlich" impliziert, dass ER sich getrennt hat. Und wer sich getrennt hat, wissen wir eben nicht.

    Tja vielleicht, vielleicht aber auch nicht, vielleicht werden Schweine eines Tages fliegen können... Fakt ist das Theresia selber, bei "Club der guten Laune", über Spannungen bezüglich ihres kindischen Verhaltens und ihrer Reife u. a. mit ihrem Partner erzählt hat. Insofern ist und bleibt das eine valide Möglichkeit.


    PS: Es wäre daher sinnvoll gewesen das du dich erst mal schlau machst auf welcher Grundlage geurteilt wird bevor du gleich wieder auf Konfrontation gehst... lalala.gif

    Es wäre auch schlau mit Vermutungen hinterm Berg zu halten, solange man es nicht WEIß oder es eben als solche (Vermutung) zu kennzeichnen, anstatt es als gegebene Wahrheit stehen zu lassen.

    Tja offensichtlich hat er von ihrem kindischen Verhalten + Herbert endgültig genug gehabt...

    Oder sie hatte genug von ihm oder einer wollte Kinder und der andere nicht oder es ist jemand fremdgegangen oder man hat sich auseinandergelebt oder der Altersunterschied ist doch zu krass oder oder oder.

    Man weiß hier nichts (was gut ist. Privatleben gehört nicht in die Öffentlichkeit) und du legst es direkt wieder negativ aus.

    Ich habe das gesehen, bin mir allerdings immer unschlüssig bei solchen Sachen: Für mich ist das eine dieser Sachen, die irgendwo zwischen künstlerischer Freiheit und Geschmackslosigkeit pendeln. Die Idee „innere Verletzungen“ durch Cybermobbing in Form von Narben und Wunden mit Make-up zu präsentieren, finde ich eine durchaus kreative Idee. Die Art der Präsentation hat allerdings, wenn man bedenkt wie sehr Lijana zur Zielscheibe gemacht und belästigt wurde, etwas sehr Geschmackloses an sich. Gerade deswegen könnte man in den ersten Sekunden echt den falschen Eindruck und einen riesigen Schrecken bekommen. Man hätte vielleicht wenigstens mal eine Trigger-Warnung geben können, oder so.


    Mich erinnert das an diese eine Aktion, wo Lijana willkürlich an die Hotelzimmertüren anderer GNTM-Models angeklopft hat und willkürlich gefragt hat „Auf einer Skala von 1 bis 10, wie sehr hasst du Lijana?“ Wo man auch gemerkt hat, dass die anderen Teilnehmerinnen komplett irritiert von dieser Situation waren. Auf dem Papier ein gutes Konzept, aber der Umsetzung stehe ich ein bisschen kritisch gegenüber.

    unterschreibe ich so.

    kreative Idee schlecht umgesetzt

    Oh spannend. Die waren doch schon zu GNTM Zeiten zusammen!

    Ich hoffe beide sind erwachsen genug, dass sie sich beide um das Kind kümmern, eine faire Zeitverteilung anstreben und ihre Probleme auf der Paarebene nicht in die Elternebene hineinbringen.

    Also ich kenne Menschen die sich nur nach einem Date oder nicht mal nem Date, nur durchs Schreiben, evtl skypen ineinander Verlieben.

    Oder verknallen. Die Vorstufe. Weiss doch keiner was da genau ablief. Vielleicht hat es Celine oder sogar auch ihn mehr getroffen als wir denken.

    Was ja alles in Ordnung ist. Es scheint ja bei Hummels nicht mehr zu laufen und Mats genießt seine Bekanntheit. Alles gut.
    ABER: Wieso muss man das auf Instagram stellen? Wieso muss man die Hummelsche Wohnung mit zerwühlten Laken präsentieren und noch Mats erwähnen, wo man doch die letzten Monate mehr als genug bemerkt hat, dass Mats und Cathy das NICHT kommentieren wollen? Und wieso denkt man da nicht weiter und denkt mal an den kleinen Ludwig? Wenn überhaupt, dann hätten Mats&Cathy reinen Tisch machen müssen, dass sie halt nicht mehr zusammen sind (wenn dem so ist) und DANACH hätte man Celine als potentielle Neue sehen können.

    Vergleichen wir mal mit Lisa Straube. Die hat mitgespielt,war tendentiell auch eine Affäre (oder nnur ein Gerücht) und hat halt die follower abgegriffen und gewinnt durch ihre sympathische Art. Celine hingegen kriegt gerade nur Minuspunkte.


    Es wäre eigentlich an der Zeit das die Hummels reinen Tisch machen und die Öffentlichkeit über ihren Beziehungsstatus aufklären. Wenn sie getrennt sind können beide machen was sie wollen, daten wen sie wollen und Gerüchte befeuern wie sie wollen. Solange sie das aber nicht tun sind sie beide irgendwo zum Teil selber schuld an den entsprechenden Reaktionen wenn sie dieses unnötige Versteckspiel weiter führen und damit die Spekulationsblase etc. immer stärker anfeuern...

    Es ist dennoch NICHT an Celine die Öffentlichkeit aufzuklären. Es ist allein die Entscheidung von Mats&Cathy welche Information sie wie an die Öffentlichkeit geben.