Ich freu mich auch immer total, wenn die GNTM-Models es "richtig" versuchen - selbst, wenn es nicht so sehr von Erfolg gekrönt ist, wie gewünscht.
Posts by Sognatrice
-
-
Ich hab mich mal geopfert und in ihre Folge reingeschaltet (habe aber nicht die ganze Zeit aufmerksam zugehört).
Noella fand ich sogar ganz ok, klar, ein bisschen anstrengend sind die alle, aber in ihrer Folge ist sie mir jetzt nicht überdurchschnittlich unangenehm aufgefallen. 😅 Mit ihren Entscheidungen bzgl. des Outfits war ich zwar nicht immer ganz einverstanden, aber ihre Punktzahl war gut und der Look war m.E. auf jeden Fall der bis dahin Beste der Woche. Außerdem fand ich ihre Begleitung traumhaft schön (und die Geschichte, wie die beiden sich kennengelernt haben, ganz lustig 🤭).
Mir ist vor allem auch aufgefallen, wie aufgepumpt die anderen Teilnehmerinnen aussahen (also die Lippen). 🫣 Das fand ich auch ganz schrecklich. -
Er gefällt mir richtig gut. Schade, dass er so früh ausgeschieden ist.
-
Ina Aufenberg - 15
Nicole Reitbauer - 13
Stella Maria Naming - 12
Charlene Christian - 12
Paulina Stepowska - 10
Martina Gleissenebner-Teskey - 9
Barbara Radtke - 10
Lieselotte Reznicek - 7
Marielena Aponte - 7
Zuzel Palacio Calunga - 5
-
Die gefallen mir auch - ich vermisse sie als Model. 🥲
-
Das zeugt halt vor allem von extrem viel Unreife. Ich war ja auch absolut kein Lieselotte-Fan, aber das, was Vanessa da sagt, ist einfach peinlich.
-
Fame Academy
2003 war das.
Wie kann das bloß komplett an mir vorbeigegangen sein, das war doch die hohe Zeit der Gesangscastingsendungen und bis eben dachte ich, wir hätten die damals alle gesehen 😳
War das denn ganz gut, lohnt es sich, das nachzuschauen?
Puh, also ob das gut war ... da habe ich ehrlich gesagt Zweifel, aber meine Erinnerungen sind auch sehr schwammig. Ich erinnere mich tatsächlich an einige Zickereien. Das Konzept mit dem Zusammenleben in der "Akademie" und den Coaches, dem Singen, Tanzen und Schauspielern hatte mir damals aber gefallen. Das war vor allem mein erstes Mal fangirlen, ich war da 11 und hatte kurzzeitig eine Fanpage für eine der Sängerinnen.
Ich weiß allerdings auch gar nicht, ob man das nachschauen kann. Vor Jahren hatte ich mal nach den Folgen für einen Rewatch gesucht und die nirgends gefunden. Würde auch gern wissen, wie mir das mittlerweile gefallen würde. Die Einschaltquoten waren jedenfalls wohl nicht so pralle. -
Ach neeeeee. Topper Komm war Linus' Begleitperson? Den kenn ich noch als Sänger von Fame Academy/Become One (falls das noch irgendjemandem etwas sagt... uralt ). Schöne Fotos macht er (und Linus ist natürlich auch ein nettes Motiv ).
-
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das nur Make Up ist. Es ist zwar noch recht dezent, aber gerade von der Seite oder beim Lachen glaube ich zu sehen, dass es die Lippen selbst sind, die größer geworden sind und dass sie nicht einfach nur überzeichnet sind.
Aber ob es nun das Make Up ist oder doch etwas anderes - mir gefällt ihr Look aktuell leider nicht mehr so gut. Natürlich ist sie noch schön, aber irgendwie holt sie mich nicht mehr so ab wie früher.
-
So schlecht, dass ich nach ein paar Folgen abgebrochen habe.
Die nicht nachvollziehbaren Rauswürfe, aber insbesondere auch die fehlenden oder schlechten Fotoshootings vermiesen mir die Sendung. Ich will tatsächlich einfach das Modeln sehen. Gegen ein bisschen Drama hab ich nichtmal was, wenn der Rest stimmt, aber die Kombi aus Drama und schwachsinnigen Challenges... da kann ich auch gleich "normales" Trash TV schauen.
Einzige Highlights der Staffel: Tolle Kandidaten. Mit Kadidja, Aldin, Linus, Armin, Lea, Jermaine, Frieder, Lilli, Lilian, Yusupha gab es lange nicht mehr eine Staffel, in der mir so viele Kandidaten richtig gut gefallen haben. Anfangs war ich nicht überzeugt, aber die Männer waren eine richtige Bereicherung.
-
Ich hatte in den Spoilern gelesen, dass sie trotz all ihrer Jobs rausfliegen würde, und bin deshalb schon vor ein paar Folgen ausgestiegen. Das klang schon ohne Ansehen der Folgen so lächerlich, dass ich mir das nicht antun wollte. Ich hatte noch die leise Hoffnung, dass sie freiwillig ausscheiden würde oder so, dann hätte ich das GNTM nicht vorwerfen können, aber so fühle ich mich bestätigt und tu mir das nicht weiter an.
Alles, was ich an der Sendung mal geliebt habe (insbesondere Fotoshootings, aber eben auch ab und zu Lichtblicke bei den Kandidaten) sind weg oder werden vollkommen unnachvollziehbar bewertet. Macht mir leider keinen Spaß mehr. 😞 -
Es sind noch so viele Kandidaten, meine Güte... allerdings auch noch einige dabei, die mir wirklich sehr gut gefallen.
++
25 Kadidja
24 Linus
23 Aldin
22 Lilli
21 Yusupha
20 Lea
19 Armin
+
18 Frieder
17 Nuri
16 Dominik
15 Jermaine
13 Grace
o
13 Stella
12 Julian
11 Maximilian
10 Xenia
09 Felix
-
08 Sara
07 Jana
06 Lucas
05 Dominic
04 Mare
03 Fabienne
02 Luca
01 Marvin
00 Lydwine
-
++
25 Kadidja
24 Linus
23 Aldin
22 Lilli
21 Yusupha
20 Armin
19 Lea
+
18 Frieder
17 Dominik
16 Nuri
15 Grace
14 Jermaine
o
13 Stella
12 Julian
11 Maximilian
10 Xenia
09 Felix
08 Dominic
-
07 Lucas
06 Jana
05 Luca
04 Fabienne
03 Sara
02 Mare
01 Marvin
00 Lydwine
-
Mich stören leider irgendwie nach wie vor ihre Lippen! Ich weiß nicht mal ob ich es mir einbilde, aber sie sehen extrem gemacht aus und dadurch kommt sie automatisch irgendiwe ein bisschen billig rüber. Das war schon ganz zu Anfang mein Problem mit ihr. Auf Fotos wo ihre Lippen nicht so krass hervorgestochen sind, fand ich sie durchaus interessant, aber wenn der Fokus mehr auf ihren Mund ist, sieht sie einfach nach einer 0815 Instagram-Influencerin aus, meiner Meinung nach. Ich weiß nicht, ob sie gemacht sind oder ob sie vom Make Up her sie einfach nur so betont, aber ich hoffe, sie findet da einen Weg das zu reduzieren.
Geht mir ganz genauso. Es gibt mittlerweile so oft Kandidatinnen, bei denen ich nur auf die Lippen starre, weil die unnatürlich aussehen. Das macht für mich eigentlich schöne Gesichter einfach... merkwürdig. Bei Mare finde ich es auch extrem. Ich sehe nur Lippen.
-
Alexandra
Jana
Luka
Mare
Marvin
Xenia
-
Aldin finde ich deutlich am stärksten.
Ansonsten gefallen mir noch:
Armin
Grace
Kadidja
Lea
Lilli
Linus
Maximilian
Nuri
Yusupha
-
++
25 Kadidja
24 Linus
23 Aldin
22 Lilli
21 Armin
20 Yusupha
+
19 Dominik
18 Grace
17 Nuri
16 Lea
15 Frieder
14 Stella
o
13 Jermaine
12 Xenia
11 Julian
10 Luca
09 Maximilian-
08 Mare
07 Lucas
06 Felix
05 Jana
04 Fabienne
03 Sara
02 Dominic
01 Marvin
00 Lydwine
-
Franz' Ausscheiden find ich weiterhin extrem schade. Schon so viele Kandidaten mit Potenzial weg... 😫 Letztes Jahr habe ich die Staffel nicht mal zuende gesehen, ich hoffe, darauf läuft es dieses Jahr nicht wieder hinaus.
-
++
27 Kadidja
26 Linus
25 Aldin
24 Lilli
23 Armin
22 Dominik
21 Yusupha
+
20 Grace
19 Nuri
18 Lea
17 Stella
16 Frieder
o
15 Max
14 Xenia
13 Julian
12 Luca
11 Jermaine
10 Maximilian-
09 Mare
08 Jana
07 Lucas
06 Fabienne05 Marvin
04 Sara
03 Felix
--
02 Dominic
01 Alexandra
00 Lydwine
-
Von ihm hätte ich wirklich gern mehr gesehen. Die Bilder gefallen mir gut.