Posts by Sognatrice

Meine Switch habe ich verkauft. Und eigentlich hatte ich mich auf Octopath Traveler II gefreut aber nun interessiert es mich doch nicht mehr so … :S

Bin immer noch nicht dazu gekommen, Teil I zu spielen, aber über Teil II habe ich jetzt so viel Gutes gehört, dass ich mir den auf jeden Fall vorgenommen habe. Spiele aber auch deutlich weniger, als ich das gern würde. Jetzt mit Baby sowieso. :(

Irgendwas ist in ihrem Gesicht, das mich stört. Hat sie womöglich auch eine unterspritzte Oberlippe?

Geht mir genauso. Ich finde sie eigentlich wunderschön, aber manchmal habe ich das Gefühl, ihre Oberlippe ist unnatürlich voll. Die sieht so extrem prall aus irgendwie. Das ist nicht mein Fall.

Die L'Officiel Bilder finde ich richtig gut. Dafür finde ich die von Le Lille Magazine ziemlich schauderhaft, wenn ich ehrlich bin.

Lustig, mir geht es genau andersrum (wobei ich bei L'Officiel nicht von schauderhaft sprechen würde, ist nur nicht mein Fall). :D

Bei Viola finde ich es so beeindruckend wie bei vielleicht keiner anderen Kandidatin zuvor, wie gut sie sich nach der Show macht - im Vergleich zum ersten Eindruck der meisten (inklusive mir, die sich von ihrer Frisur komplett hat abschrecken lassen). Sie hat schon richtig viele tolle Fotos in ihrem Portfolio.

Für mich hat Elisa, so gern ich sie in der Staffel mochte, auf den Fotos leider auch wenig von einem Model. Das sieht halt eher aus wie ein hübsches Normalo-Mädel, das den Strand entlang spaziert.

Komisch, Kim ist so eine, die müsste mir gefallen... Tut sie aber einfach nicht. Generell sieht mir alles in der Kampagne etwas zu künstlich und tussig aus. Kann gar nicht genau sagen, was es ist. Die starke Bearbeitung, das Make Up, die voluminösen Lippen, die Gesichtsausdrücke, das ist für meinen Geschmack irgendwie zu viel.

Aber super cool, dass sie so einen Job abgesahnt hat und ich finde es klasse, dass sie richtig modelt, obwohl ihr Look eigentlich perfekt fürs Influencen wäre.

StaffelSiegerinPlatz 2Platz 3Platz 4
    1Lena Gercke
    Anne MühlmeierLuise Mikulla
    2Barbara Meier
    Milla von Krockow
    Tonia Michaely
    3Vanessa Hegelmaier
    Christina Leibold
    Wanda Badwal
    4Sara Nuru
    Mandy Bork
    Daphne Braun
    5Alisar Ailabouni
    Hanna Bohnekamp
    Louisa Mazzurana
    6Amelie Klever
    Lilia Doubrovina
    Anna-Lena Schubert
    7Luisa Hartema
    Laura ScharnaglAnelia Moor
    8Marie Czuczman
    Luise WillCarolin Sünderhauf
    9Ivana Teklic
    Stefanie Giesinger
    Jolina Fust
    10Vanessa Fuchs
    Jüli Ürküt
    Ajsa SelimovicKatharina Wandrowsky
    11Taynara Joy Silva Wolf
    Julia Wulf
    Elena Carrière
    12Céline Bethmann
    Maja ManczakSerlina Hohmann
    13Toni Dreher-Adenuga
    Sally Haas
    Stephanie Groll
    14Simone Kowalski
    Vanessa Stanat
    Sayana Ranjan
    15Nadine Wimmer
    Sarah Posch
    Vivian ColeAnastasia Borisova
    16Soulin Omar
    Elisa SchattenbergLuca Angelina Vanak
    17Luca Lorenz
    Noëlla Mbomba
    Annalotta Bönninger
    Vanessa Kunz

Honorable Mentions:

S3: Jennifer Hof, Bianca Schumacher

S5: Leyla Mert, Wioleta Psiuk

S7: Die Top 3 sind schon nochmal deutlich weiter vorn, aber mir gefielen auch Kasia Lenhardt, Evelyn Keck, Lisa Volz, Annabelle Rieß, ... starke Staffel

S9: Gleiches hier: Anna Lena Wilken, Aminata Sanogo, Karlin Obiango, Jana Heinisch, Emma Kahlert, Ina Bartak, ... auch einige starke Kandidatinnen

S10: Sarah Faste

S16: Ashley Amegan, Liliana Adiele

S17: Anita Schaller, Paulina Stępowska, Barbara Radtke

Gab aber auch ein paar Staffeln, in denen ich mich schon schwer getan habe, überhaupt jemanden für die Top 3 zu finden (insb. Staffel 11, 13, 14), und in manchen Staffeln hab ich bestimmt wen übersehen.

4 Luca

3 Anita

2 Noella

1 Martina

0 Lou-Anne

Aber ehrlich gesagt, ich finde keine der Finalistinnen besonders toll, noch besonders schlimm. Lou-Anne entspricht am wenigsten meinem persönlichen Geschmack von einem Model, aber darum geht es ja eh nicht mehr und grundsätzlich hat sie meistens gute Leistungen erbracht.

Ohje, das sieht aber jetzt wirklich abgefahren aus und gefällt mir leider gar nicht mehr. :( Ich finde, sobald sowas wirklich deutlich als künstlich erkennbar ist (so wie hier), sieht es nicht mehr schön aus und bewirkt vor allem auch, dass man eher älter als jünger wirkt.

Ich finde ja ehrlich gesagt, dass ihr Schnitt und Farbe wirklich gut stehen.
    Aber für ein Model ist es halt total daneben, und ich finde es auch einfach unmöglich, dass Veränderungen dieser Art gemacht werden, ohne dass die Mädels da Mitspracherecht haben.

asambeauty mit Slogan "du bist schön" in der Kopfzeile photoshoppt die Models, die quasi fürs gut aussehen bezahlt werden, halb zu Tode. 8/

Sonst sieht Luisa besser aus, aber da kann sie nichts für.