Posts by bombshell

    Schliesse mich Konni an und gebe meinen Senf auch noch dazu. Die Best Ager: Man sieht sie immer öfter auf den internationalen Laufstegen, es waren bei den bisherig laufenden Couture Schauen so viele Best ager dabei wie noch nie. Gab es auch noch nie, ok die meisten sind frühere Models die wieder aktiviert wurden. Aber auch für mich unbekannte Gesichter, also Frauen um die 60. Interessante Entwicklung, meine aber vor ein paar Jahren gab es das noch nicht. Man sieht wirklich mittlerweile alles auf dem Laufsteg, aber diese ganz kleinen Models sieht man nicht, zumindest nicht bei Pret A Porter oder Haute Couture. Denke einfach da gibt es kaum passende Roben für. Bzw ich denke man nimmt lieber dann Curvy oder Best Ager mit. Also Curvy Models gibt es auch meh als früher auf dem Laufsteg.


    Aber wir brauchen uns nichts vorzumachen, ich denke nicht dass Heidi ein Model hervorbringt, zumindest nicht in den letzten Jahren, was international mithalten könnte. Schon garnicht aus so ner mittlerweile Trashsendung wie sie mittlerweile ist.


    Ich bin aber trotzdem sehr auf Vivien, Kim und Vanessa gespannt.

    Aber so sind die meisten ganz grossen Karrieren! Blitzstart von Null auf Hundert. Gibt es genug Namen bei denen es auch so lief. Dieses Jahrelange rumkrebsen in kleineren Shows bringt nichts, die meisten von diesen Mädchen bleiben in der Kategorie unter den grossen Namen..... Es gibt sicher Ausnahmen, aber bei den meisten ist es so. Die Topmodels von Morgen starten gleich durch mit Boss, Chanel, JW Anderson , Prada, Gucci etc. Ein interessantes Gesicht hat sie.

    Ja absolut da hast Du Recht, auch ist es so dass die meisten Pferde Pensionspferde mit Vollpension sind, das heisst ihre Boxen werden ausgemistet und sie werden gefüttert. Die meisren Pferdebesitzer haben Unterstützung und müssen nicgt alles selbst machen. Denke Lotta hat auch jetzt Mitreiter die sich in der Zeit wo sie bei Gntm ist sich kümmern, die Zwei striegeln und bewegen.

    Also ich hab auch zwei Pferde :D und es gibt trotzdem anderes für mich , auch sind die meisten Reiter sehr aktiv auf IG und Facebook. Die Profis betreiben dort sogar teilweise influencing. Wie gesagt, das ist zwar eine andere Welt aber die meisten haben Reitbeteiligungen und so auch mal etwas Zeit für anderes.

    Wow echt, danke für die Info. 1.80 m ist echt eine tolle Modelgrösse. Perfekt. >|<

    Hat sie das auf IG verraten? Auf dem Video sah sie nicht so gross aus.

    Dann freue ich mich sehr auf sie und hoffe sie ist lange dabei. Weiss man ja nie bei Heidi.

    Sehr sehr hübsch und sympathisch. Die Augen sind der Hammer!! sie erinnert mich etwas an Lindsey Wixon vom Mund und Gesicht und Augen her:

    https://www.instagram.com/lindseywixson/?hl=de

    Jetzt kommt das aber: Ich befürchte, sie ist sehr klein. Also um die 1,70 m. Leider, wäre sie auf Modelgrösse dann hätte sie super Chancen. Sie ist ein toller Typ. Ich möchte ihre tollen Augen mal mit starkem Makeup sehen. Ich bin trotzdem auf sie sehr gespannt.

    Uff, der Freund, der stach mir gleich etwas negativ ins Auge, was der ist jünger, der sieht älter aus wie so ein türkischer Sisha Bar oder Döner Laden besitzer mit fetter Goldkette. Dann noch der Bart. Da kann man wieder sagen: wo die Liebe hinfällt. Ich hoffe natürlich er hat dann keinen Megaauftritt bei GNTM, so wie damals Honney.


    Sie und Alotta sind meine Favouriten , sowie Kim Bieder. Da sehe ich nach wie vor Karoline und dem IG Account nach hat sie die Modelgrösse. Denke sie ist ähnlich gross wie Karoline Seul. Die ist ja 1,78m.

    Ein Traum als noch grosse Models mit im Cast waren....und nicht nur ein oder zwei unter 30.

    Oh waia die spricht ja super schnell. Ja ewtas exentrisch kommt sie rüber. Ja ich glaube auch da ist viel aufgesetzt.

    Sie sieht ganz hübsch aus, denke aber sie schlüpft auch etwas in eine Rolle, weil das so fürs Fernsehen gewünscht sein könnte.

    Sie kommt sehr sympathisch, reflektiert und intelligent rüber. Sie ist sehr bodenständig, natürlich gefällt mir auch sehr, dass sie zwei Pferde hat. Das heisst auch dass man Verantwortung übernehmen kann. Der Sport gibt einem viel.

    Sie hat sehr schöne Augen, das Gesicht ist etwas maskulin aber es kommt drauf an, wie fotogen sie ist. Das kann man nicht sehen, sagen. Es kann ja sein dass sie sehr wandelbar ist und sehr fotogen. Ich glaube sie ist aber nicht die Grösste. Wobei man das nicht schätzen kann.

    Hach was wäre das schön wenn man zum Beispiel die Maße und Grösse kurz einblenden würde, aber ich denke das will man einfach nicht. Auch gab es das noch nie.

    Wow echt nur 1.55 m. das ist wirklich mini und fast auch zu klein für Petite. Aber das ist eh so eine Nische von der man im normalen Modelleben nichts sieht. Petite meine ich.

    Was mich jedoch wundert ist, dass die letzten Jahre eben viele Best Ager auf den Laufstegen zu finden sind....

    Ihr Gesicht ist toll aber da braucht man nicht auf irgendwas zu hoffen.

    Tolle neue Motive von Vanessa :flower:


    External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Kim hat sich einen grösseren Job an Land gezogen. Sie ist seit einer Woche in Lugano für Guess.

    Shootings, Shows und wieder Shootings. Ich finde sie passt auch super zu Guess. Sollte sie eine Kampagne bekommen

    dann liefe es sicher danach noch besser für sie. Sie ist halt die typische Guess Blondine die perfekt passt zu der Marke. :)

    Was mir bei ihr gefällt, sie zeigt sich natürlich und nicht aufgebrezelt, gefiltert, geboostert, was auch immer auf IG.

    Auf sie bin ich auch sehr gespannt. Anhand der Bilder dort lässt sich nicht erkennen wie fotogen sie ist. Auf sie freu ich mich! :)

    Ich bin so fit wie noch nie, fitter als mit 20! Wo ich etwas pummelig war und sehr phlegmatisch.

    Tja..... ich sehe das leider etwas anders als Ihr!! ^^:D Ich finde es gibt keine Altersgrenze, wenn sich eine 60 ig Jährige fit fühlt

    da mitzumachen , warum nicht. Wahrscheinlich hängt eine dieser Powerfrauen locker die Jungspunde ab. Wir werden es ja sehen!