Posts by bombshell

    Das wird schwierig, also am Besten Du schaust mal auf BZ vorbei. Ich habe aus ihren Storys Shootings geposte. Wo ich nicht weiss für was das war, aber es waren definitv Jobs.


    Sicher wissen wir folgende:


    1. Decay Official, mehrfach dafür geshootet. Sie ist auf ihrer IG Seite für mehrere Kollektionen ( Jahreszeiten)

    http://www.instagram.com/decay_official/

    2. Shooting mit Malemodel für Sporklamotten

    http://www.bellazon.com/images…74&tid=70794#lg=1&slide=4

    Könnte auch C&A sein, dafür hat sie oft geshootet sowie für P&C hat sie mehrfach gearbeitet.

    3. Wäre interessant was das für ein Shooting war, sieht schön aus:

    http://www.bellazon.com/images…33&tid=70794#lg=1&slide=0

    4. Mehrfach für für Thommy Hilfiger und Calvin Klein im Frühjahr geshootet, bisher nirgends gefunden:

    http://www.bellazon.com/images…07&tid=70794#lg=1&slide=0

    http://www.bellazon.com/images…87&tid=70794#lg=1&slide=0

    5. Ergebnis für Hailys Fashion

    https://www.bellazon.com/image…08&tid=70794#lg=1&slide=0

    6. sehr viele Tests im Sommer ... bis jetzt

    http://www.bellazon.com/images…57&tid=70794#lg=1&slide=0

    http://www.bellazon.com/images…38&tid=70794#lg=1&slide=0

    http://www.bellazon.com/images…19&tid=70794#lg=1&slide=0
    https://www.bellazon.com/image…51&tid=70794#lg=1&slide=1

    7. Unterwäsche Shooting, Job, 2 Model Dani Knidel

    http://www.bellazon.com/images…97&tid=70794#lg=1&slide=0

    evtl für Hunkemöller?

    8. Shooting October, keine Angaben über Job

    http://www.bellazon.com/images…07&tid=70794#lg=1&slide=2

    9. Shooting October in Stuttgar für Viania Underwear( bereits das zweite Mal)
    http://www.bellazon.com/images…18&tid=70794#lg=1&slide=3

    10. Ergebnisse für den ersten Katalog, SS 2020 für Viania

    http://www.bellazon.com/images…23&tid=70794#lg=1&slide=0

    https://www.bellazon.com/image…80&tid=70794#lg=1&slide=0

    11.November , Mehrtägiges Shooting in Hamburg, Orendt Studios

    12. Für Ocio Shop

    http://www.bellazon.com/images….php?id=8029121&tid=70794

    13. Schönes Testergebnis , Ph?

    http://www.bellazon.com/images…33&tid=70794#lg=1&slide=0

    Viele Shootings Ende November, Anfang December , keine Angaben oder Motive, nur Info dass sie geshooet hat.

    14. mehrtägiges Shooting für Weise Ceremony, Brautmoden, zusammen mit Alicija

    https://www.bellazon.com/image…89&tid=70794#lg=1&slide=0

    https://www.bellazon.com/image…5&tid=70794#lg=1&slide=13


    .......


    Falls jemand was von Thommy Hilfiger findet oder Calvin KLein. Bitte unbedingt posten. Ich suche danach, schaue aber auch nicht wöchtentlich nach.


    Ich hoffe auf 2020 denn da hat sie eine klare Ansage gemacht, dass es für sie ins Ausland geht! Noch verrät sie nicht wohin.

    Danke Hexe für Deine gute Einschätzung und Zusammenfassung unserer Mutmassungen, Hoffnungen, was auch immer. Genau mein Empfinden, genau meine Gedanken, unsere Gedanken... Mit einem Blick aus etwas Abstand ist das evtl leichter als wenn man Tag für Tag schaut.


    Ja die wichtigen Prefalls stehen jetzt an, immer ein Gradmesser für die kommenden Big 4. Ich bin gespannt, aber wie Du auch schreibst, "

    Da wäre dann angesagt, mit den Ergebnissen Geduld zu haben. Mir geht's da, wie andern hier scheint's auch: es fällt nach all der Zeit schwernach der langen Zeit..."

    Ich frag mich halt wie lange eine Agentur an einem Model, das selbst für uns "Nichtprofis" hier einige Defizite aufweist, festhällt, es versucht. Ich finde es eh bemerkenswert, wie lange die Agenturen es mit Celine doch versuchen. Hoffnung haben. Anscheinend dann doch was in ihr sehen? Mehr sehen? Denke andere Models wären schon früher in die dritte oder vierte Riege gewandert. Wobei sie da für mich momentan eher ist. Hm.

    Meine meine Auesserung rein auf den HF Markt bezogen. Anderweitig ist sie ja ganz erfolgreich.


    Sehen wir es doch so, die meisten Models die auf den HF Laufstegen sind, waren gleich da oder spätestens nach ein- zwei Saisons erfolgreich, aber die Topstars, liefen meist gleich Topshows und waren sofort an der Spitze des Eisberges und mussten nicht mühsam hochklettern... gibt es überhaupt Fälle wie Celine? Meine die es mit Blut und Schweiss jahrelang versuchen und dann endlich doch mal in eine der besseren Shows kommen? Manchmal denke ich Balmain ist das, was Celines Glücksfall war, dafür zweimal zu laufen, denke wenn sie das nicht gehabt hätte.... wäre sie jetzt nicht in NY bei Society.


    Ja das schrieb ich auch letztens, ist Celine überhaupt bewusst was gut ist, gut ankommt, auch Stilmässig? Auch auf ihrer Seite. Nimmt sie sich mal hochwertige Zeitschriften wie Vogue oder W Magazine in die Hand und schaut die Posen der Models an, versucht was zu erlernen? Oder macht sie einfach, so wie sie sich auch auf die Big 4 daheim vorbereitet hat. Ist ja ehrenwert so, aber ich glaube mit einem Profi Laufstegtrainer wäre das alles besser. Oder stellt Society ihr einen zur Verfügung? Wobei sie das sicher gepostet hätte....


    Nochmal drücke ich die Daumen für die Prefalls, rechne ja nicht mit einer Topshow, da wird man schon nicht enttäuscht, aber vielleicht schafft sie es ja in eine Show wie damals Carolin Sünderhauf bei den Cruise Schauen. Altazurra oder Sonia Rykiel.... etc. Wer auch immer präsentiert. Wobei ich von Society im Moment keine Mühen sehe, sie in Richtung Laufsteg aufzubauen. Ihr?

    Evie war letzte Woche immer noch in New York und postet ein paar schöne und fröhliche

    Motive mit ihrer grossen Schwester Ella:


    http://www.instagram.com/p/B5zZ8p3gxCx/[/media]


    Evie hat noch weitere Geschwister, so wie ich auf Ellas IG gesehen habe, einen kleinen Bruder und glaube auch noch eine Schwester. Die Familie wirkt

    sehr sympathisch und eng zusammen. Die Mutter scheint ein nordischer Typ zu sein, Schwedin oder Dänin. Sehr nette Familie die viel in der Welt rumkommt, schön.


    Mich würde ja interessieren, ob die beiden auch "beruflich" unterwegs waren, also Evie meine ich. Evtl Agentursuche oder ob es "nur" Urlaub ist, was ich aber nicht glaube...


    Hoffe Evie evtl in einer der kommenden Prefall Schauen zu sehen, die noch anstehen....

    Also Celine ist ja auch kein Kind mehr und jetzt seit fast drei Jahren in dem Business unterwegs, teilweise auch länger von der Familie und Zuhause weg. Es gibt genug 20 jährige Topmodels, die für ihr Alter eine starke Ausdrucksfähigkeit haben, junge selbständige und selbstbewusste Frauen sind und ihr eigenes Leben in einer fremden Stadt leben, weg von der Familie, auf eigenen Beinen stehend, evtl mit Partner im Rücken. Siehe eine Toni Garn an oder eine Anna Ewers, wie lange die schon weg von Deutschland sind und ausdruckkstarke Models sind. Anna ist schon mit 19 ganz nach NYC gezogen.

    Ich weiss nicht ob bei Celine der Knoten in der Form wie bei den genannten Models platzen würde, wäre sie weg von ihrer Familie, ihrem Hund ,also weg aus Mamas Armen. Ne glaub ich nicht dass es bei ihr daran liegt. Denke da gehört noch viel mehr dazu als ein Willen und eben eine Abnabelung. Irgendjemand bezeichnete diese Mädchen die das alles mitbringen als Nadeln im Heuhaufen.


    Aber das stimmt, bei Celine wissen wir , sie hat alles versucht und versucht noch alles, bei Serlina wird immer das ? bleiben was drin gewesen wäre, würde sie raus in die Welt gehen um zu modeln. Hätte sie ihre USA Ankündigung wahr gemacht. Ich glaube sie würde sehr gut gebucht werden, auch von hochwertigen Magazinen wie Elle und Bazaar, würde im gehoben kommerziellen Bereich sicher sehr gut ankommen und Kampagnenbereich. Glaube den HF Bereich würde sie garnicht erst versuchen, sie ist da sehr realistisch denke ich, auch ihre Figur betreffend und würde sich nicht schinden auf eine Hüfte von 90 zu kommen um den Idealmassen zu entsprechen. Wenn ich was von Serlina sehe da habe ich immer ein Wow Gefühl und möchte einfach viel mehr von ihr sehen.


    In diesem Zusammenhang, dieses Motiv von Elad Admoni ist doch der Hammer:

    https://www.bellazon.com/image…52&tid=63624#lg=1&slide=0


    Ist zwar jetzt etwas OT da nicht Kampagne aber einfach nur wow.


    Und noch ein paar Making off Motive Shooting mit Galia Lahav, aus der Story aufgenommen:


    https://www.bellazon.com/image…09&tid=63624#lg=1&slide=0

    OK schade, dann lass ich mich einfach überraschen ^^;)


    Chanel war schon eine tolle Ueberraschung, weil ich die Kollektion unheimlich schön fand und Anna sah einfach toll aus. inlove2

    Schade dass Vanessa Hartog nicht mehr im Cast ist bei Chanel ist, seit Virginie Viard übernommen hat. Glaube ihr tut das selbst weh, da sie gestern ganz

    wehmütig ihre erste Metiers Dárt Show gepostet hat, damals in der Elbphilharmonie... na ja vielleicht schafft sie es ja nochmal rein. Auch Evie Harris fehlte leider. Hatte auch auf sie gehofft das sie wieder dabei ist. Glaube auch einige Models der Altbesetzung fehlen, die noch bei Karl dabei waren. Wie Stella Lucia und Lindsey Wixson etc.

    Noch ein Kurzvideo von diesem Shooting. Serlina hat einfach eine angeborene Eleganz:


    http://www.instagram.com/p/B5qIpqpFiK2/[/media]


    Umso mehr hoffe ich , ich sag es immer wieder, dass sie mehr macht. SIe könnte es! Hätte sie nur einen Quentchen von dem Ehrgeiz den

    Celine hat, da könnte sie schon sonstwo sein. Sie hat auch eine wahnsinns Fotogenität. Sehr schade, umso mehr, weil ihr auch langsam die Zeit wegrennt, vom Alter her. Aber ihr reicht es wohl, was sie macht und hat auch keinen Ehrgeiz nach "Höherem" oder nach im Ausland modeln. Schade dass sie ihre USA Ansage nicht wahr gemacht hat.... glaube dort würde sie rocken. Könnte sie mir sie so für Hilfiger oder Guess vorstellen.

    Gibt es eine Liste wann welche Show stattfindet und wo, so wie letztes Jahr für die Prefall Collectionen?

    Ich habe nämlich Chanel verpasst und es erst gesehen als Enzio M , Anna auf IG gepostet hat.^^:smash:

    Danke

    Ich finde bei Anna merkt man wie sehr sie diese Rollen lebt, sie strahlt es dann aus jeder Pore. Finde sie einfach wunderbar. Glaube hier stellt sie auf den Motiven, zumindest auf einigen Marie Antoniette dar.


    In den letzten Tagen wissen wir, war sie in Mérida Mexiko um neben Vitto und Rebecca die neue Mangon SS2020 Kampagne zu shooten, anschließend hatte sie einen Job in Kenia und von dort ging es Mitte der Woche nach Paris zur Resort Schau. Kommt ganz schön rum unsere Anna. Freu mich schon auf das kommende Jahr und vor allem die Ergebnisse.🤗

    Wurstpellen Klamotten ich schmeiss mich weg:rofl2:*rofl*

    Ich dachte aber auch warum stellt man Celines Schwächen so bewusst raus? Weitere Kleider um die Hüften und nicht so Schulterpartie betont, aber die ihre langen schönen Beine zur Geltung bringen. Das wäre auf jeden Fall besser 😗Ansonsten sehr künstlerisch diese Fotos, aber ähnlicher Stil von der Fotoaufgabe an das Model, wie bei Brown, da hat Himbeerfan schon Recht.:engel

    Ich mag aber da doch mal zu mutmaßen es liegt an Simone und ihrem nervlichen Zustand selbst , dass man gefühlsmäßig garnicht von ihr hört jobmässig. Evtl hat sie sich bereits mit OE überworfen?

    Immerhin hat Celine bei OE einige schöne Jobs gehabt bevor sie kündigte und Finalistin Amelie einige Elle Edits hatte.