Posts by bombshell

    Ja wunderschön 😍 ich finde sie strahlt mehr oder was Besonderes aus die letzte Zeit. Auf jeden Fall entwickelt sie sich weiter.
    Bin sehr auf ihre Big 4 Saison gespannt. Anfang nächster Woche wird sie schon in London sein gem. Info in ihrer Story, somit sehr rechtzeitig, ich denke schon für Castings oder um sich vorzubereiten. Evtl auch Tests oder Job.

    Logisch... aber Rath ist ja schon X Jahre mit Heidi verkracht. Trotzdem schön dass sie dabei war.

    Jetzt hoffe ich es geht bald für sie ins Ausland!

    Würde sie wirklich gerne mal in Editorials oder edleren Outfits sehen.


    Sie ist aber jetzt frei und kann ins Ausland, hätte sie sonst nicht gekonnt so schnell, wäre sie Gntm. Hoffe daher umso mehr, sie macht endlich was draus und nicht nur diesen Kaufhauskram....

    Eines mag sein, dass sie als Gntm bessere Jobs jetzt gehabt hätte , als sie gerade bzw schon die ganze Zeit macht...

    Interessantes Interview im ID Magazine:


    https://i-d.vice.com/en_uk/art…rview-rihanna-rihannazine


    Sie hat den Kilimatscharo bestiegen, wow tolle Leistung.


    "Definitely climbing Kilimanjaro! Which was very hard, so I’m very proud of it. I wasn’t in training for it, I just went for it – very spontaneous and very fast. It took seven days to go up and down. Every time I went for a run after that, it felt like the easiest thing in the world! You are so anxious about getting there, and then on the last day it’s one step, but it’s incredibly hard because you have no oxygen. You don’t know where is up, where is down. On the way back down we actually did it in one day rather than two because we were so happy, we were like: “I’m never sleeping in a tent again!” I couldn’t walk for five days afterwards."


    Und sie deutet die nicht sehr einfache Trennung von ihrer neuen Liebe Chase Crawford an. Leider haben Chase und Anna sich nie als Paar herausarbeiten können , geschweige denn überhaupt ihre Beziehung wirklich öffentlich gemacht. Schade, das war sicher kein einfaches Jahr für Anna.


    As we’re heading into 2020, what are you taking with you into this year, and what are you leaving behind in 2019?
    "I’m taking all my adventures and excitements into 2020, and I’m going to leave my exes behind."

    Sehr gut auf den Punkt gebracht, ähnliche Einschätzung habe ich auch von ihr. Sie geniesst gerade den Moment. Aber ich bin sicher, ganz sicher, dass sie noch viele Schauen laufen wird, sofern sie gesund bleibt und weiterhin das Quentchen Glück was man braucht, mit im Reisegepäck hat. :)


    Tippe ja, sie startet die Big 4 mit London. Denke nicht dass sie die NYFW versucht , oder doch? Toll wäre das. Bisher gab sie keine Infos darüber. Sie war ja letztes Jahr auf Agentursuche in NYC und bisher hat man nichts gehört dass sie wo gelistet ist.

    Aber sie fragte auf IG ob jemand in London ist im Februar zur FW Zeit. Denke somit sie startet mit London, fraglich ob sie Mailand versucht, aber ich denke Paris wird sie sicher wieder machen. Dort war sie bisher neben Berlin ja am erfolgreichsten.


    Ergänzung: Sie hatte im Lucys Magazine vom September ein schönes Edit: :)


    https://www.bellazon.com/images/image.php?id=8223125&tid=84611#lg=1&slide=1

    ganz runterscrollen

    Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht ganz, warum jetzt so alte Kamellen auf den Tisch kommen und was das mit Stephanies Erfolg zu tun haben soll, also dass sie aus gutem Hause kommt, und zwei riesen Doggen :);) echt coole Hunde daheim hat, mit denen sie gestern etwas Value Time auf den Feldern und im Wald genossen hat, nach der anstrengenden Couture Woche. Sie liebt die Natur und ich fände es eher kritisierbar, sie würde sich jetzt beim pompösen Kaviar Essen in edlem Ausgehdress mit genauso reichen Freundinnen beim Champagner trinken posten. Wobei eigentlich, warum nicht, denn Leistung darf man feiern wie auch immer man will.:)

    Denke sie ist einfach begütert grossgeworden, fährt aber trotzdem bescheiden mit der Bahn hin und her und fliegt nicht im Business Jet zu ihren Laufstegauftritten. Mir kommt es auch nicht vor, dass sie das noch gross rausposaunt. Das war halt im Interview zu der GNTM Staffel und wir wissen wie gerne die Produktion was rauskitzelt, einen animiert, aber jetzt kommt sie eher bescheidener rüber finde ich und freut sich einfach an ihrem Erfolg.

    Denke Celine kommt auch nicht aus einem armen Elternhaus. Ihr Vater ist Arzt und ihre Mutter Apothekerin und sie scheinen ein schönes Häuschen mit Garten in einer besseren Wohngegend zu haben. Sie hat ein tolles Zimmer und auch so einige schöne Dinge verfügbar. Denke weder Celines Eltern noch Stephanies Eltern haben irgendeinen EInfluss auf die Karrieren ihrer Töchter. Aber wie schon Fischflosse sagt, haben beide Mädchen es leichter, da ihr Rücken freigehalten wird, und sie sich ohne Geldsorgen auf ihre Karrieren konzentrieren können.

    Für mich hat Stephanie sich ihren Erfolg eher im Stillen erarbeitet, natürlich mit guten Agenten im Rücken. Und ich muss immer wieder ihren professionellen IG Account loben. Da gibt es keine tpypischen IG Tussi Bilder eines High Maintenance girls.


    Noch ein tolles Backstage BIld von Stephanie, ihr Blick hier ist so schön. Jemand auf IG meinte sie sei eine Mischung aus Nicole Kidman und Bella Hadid.

    Sie selbst freut sich einfach bescheiden, haut nicht auf den Käse und scheint das wertzuschätzen was mit ihr gerade passiert, etwas Bella Hadid hatte ich letztens auch mal auf einem entspannten Backstage Foto gesehen.


    Backstage 1. Outfit Elie Saab:


    http://www.instagram.com/p/B7wj05bJYNL/

    Deinen Optimimus Hexe hätte ich gerne, rechnest Du wirklich damit, dass Celine von Society aus auf die NYFW darf bzw. zu Castings geschickt wird? Irgendwie rechne ich garnicht mehr damit, sieht für mich auch nicht momentan nach irgendwelchen Vorbereitungen gerade aus oder fitmachen dafür von irgendner Seite. Aber Celine war ja immer für ne Überraschung gut.
    Ne Ungeduld ist das nicht, nur eine Mutmaßung. Die meisten Models die ich kenne sind doch wieder busy seit Anfang/ Mitte Januar. Waren auf den Prefalls noch im Dezember unterwegs oder dann anschließend auf den Menswear Schauen oder jetzt den Coutures. Meine die Models die aktiv arbeiten und unterwegs sind, meine jetzt nicht Ex Gntm Mädels. Sicher um Karoline Seoul ist es auch ruhig, was da los ist weiß ich leider nicht. Vermisse sie, denn sie hatte ja erfolgreich im letzten Jahr gearbeitet bis September.

    Gibt es irgendwas Neues oder Pläne bei Celine? Sie ist momentan richtig abgetaucht. Ausser Fotos von ihrem Hundi sieht man nicht viel. Was mir auffällt ihr Gesicht sieht irgendwie so anders aus zur Zeit? Bin ja gespannt ob es bei ihr nochmal los- bzw. weitergeht und was geplant ist. Sehr ruhig ist es finde ich. Glaube so lange am Stück war sie in den letzten drei Jahren nicht mehr daheim wie jetzt.

    Spannend finde ich, ob sie jetzt nochmal die FW in Angriff nimmt, wobei ich ihr mometan eher abraten würde es nochmal zu versuchen. Fraglich was die Agentur, Agenturen mit ihr jetzt planen. Irgendwie kommt es mir vor, dass diese Frisur eher ihre Karriere aus jetziger Zeit gebremst hat, als geboostet.

    Interessieren würde mich ob sie überhaupt gerade Jobanfragen bekommt. Oder kann man das als Auszeit deuten was sie gerade nimmt?

    Das stimmt, einige hier im Forum fanden sie gut oder interessant bei GNTM und sahen Modelpotential, da hast Du Recht, vor allem Du Shaft hattest Dich sehr positiv über sie ausgesprochen. Heidi hat sie aber wirklich verkannt, genau wie Karoline. Mir selbst gefiel Stephanie auch gut, aber Karoline noch einen Tucken besser. Ich bin auch sehr froh, dass sie es aus eigener Kraft 2018 weiter versucht hat und nicht aufgegeben hat. Sie hat , was wir nicht vergessen dürfen, sehr gute Agenturen. Modelwerk und Premiummodels sind Agenturen die immer gute Fashionmodels hervorbringen. Toll!


    Ich habe ein paar alte GNTM Eindrücke gefunden und muss wirklich nochmal bestätigen, sie ist da schon gut. Sehr schöne Körperhaltung und sie hat einen tollen Body, wobei sie jetzt noch Laufstegtauglicher ist. Also nochmal definierter. Besonders gut finde ich ihren Trampolin Shoot. Müsste nachschauen, aber den fanden einige glaube gut im Forum.


    http://www.instagram.com/p/BfrzsRRBzV8/

    http://www.instagram.com/p/BfSzscphmS4/

    http://www.instagram.com/p/Bg0a-k7Bu32/

    http://www.instagram.com/p/BexOUzUHWhy/


    Es ist doch gut, dass Stephanie , genau wie Karo so früh ausgeschieden sind, so hatten sie in dem Sinne nicht den GNTM Stempel und konnten richtig modeln und waren auch nicht an OE gebunden.... wäre Stephanie GNTM geworden in der Staffel, oh ich weiss nicht, ob sie dann dort wäre wo sie jetzt ist....das sollten wir bedenken und eigentlich dankbar sein!


    Stephanie bedankt sich bei Ihren Agenturen für den tollen Support. Wow wie viele verschiedene Laufstege sie schon die letze Zeit gemacht hat:


    https://www.bellazon.com/image…54&tid=84611#lg=1&slide=0

    Nein, hatte ich noch nicht! Vielen Dank.😀😍 Denke Stephanie, nennt sie sich eigentlich Stephie oder Steph als Spitzname? Hat was. Sie ist zwar keine klassische Schönheit hat aber doch Grazie und eine besondere Ausstrahlung und mir fällt auf sie identifiziert sich mit den Kollektionen. Sie präsentiert sie, das was man von einem guten Model erhofft...

    Video zu Iris van Herpen 'Sensory Seas' (Stephanie bei 4:30)

    Sensationelle Show und wow was für eine Bewegung in den Models ist, ja wie im Aquarium, aber auch fast mytisch... traumhaft, ich bin geflasht , kam erst jetzt dazu das Video anzuschauen , da ich nur mein Handy dabei hatte und auf Dienstreise war bis gestern. Diese Musik. Sehr mytisch, mystisch...Aber auch Hut ab vor den Models, diese Schuhe, ich glaube ich würde umknicken und mir sonstwas brechen.... Toll wie Stephanie das macht! Hut ab. Ich glaube wirklich dass sie den Willen und den Ehrgeiz hat und auch gut bei den Castern ankommt, also auf dem Weg ist ein sehr gefragtes Laufstegmodel evtl auch Kampagnenmodel zu werden....:) Daumen sind gedrückt, denke gerade dass sie jetzt so etwas die Rolle einnimmt die wir uns von Celine "erhofft" hatten und immer noch erhoffen!

    Die Models bewegen sich echt in Zeitlupe aber so elegant fast schwebend. Toll! Tolle Designs teils dabei. Wow.


    Wenn jemand die Full Show von Elie Saab findet und auch von Guo Pei, bitte hier posten. Ich würde es dann auch auf BZ posten. Bisher habe ich nur teile der Shows gefunden. Auch die von Yumi N. würde mich interessieren. Danke.


    Stephanie war heute noch in Paris, evtl hatte sie noch einen Job, Castings auf jeden Fall klingt das gut:


    https://www.instagram.com/stories/stephanie_groll/?hl=de


    Au revoir Paris "see you soon...." evtl zu den Pret a Porter Schauen oder schon vorher, wer weiss....


    Auf jeden Fall hat sie in ihrer Story letztens gefragt, ob jemand Anfang Februar in London ist... Klingt für mich danach dass sie die europ. Big 4 machen wird.... dieses Mal, hoffe ja sie schafft es noch nach NYC dieses Jahr zur nächsten Saison, denke auch sie hätte in NYC gute Chancen!

    Sie läuft nachher noch eine Show! Interessante Location direkt am Eifelturm🤗


    danke Dir Ohja, sie hat schon einen HF Look finde ich. Sehr Cooles edit👍🤩

    Hab das Gefühl von ihr werden wir noch viel sehen. Man sieht auch wie sie sich weiterentwickelt. Posen, Ausdruck etc.