Ihre Beine sind so mega lang! Wow. Toll auch ihre Figur und ihre mega Mähne
Posts by bombshell
-
-
Celine hat nochmal Mailand versucht! FInde ich toll dass sie sich nochmal dem Casting Marathon gestellt hat , aber sie hat eine immense Konkurrenz
gehabt und einige Niederlagen. Aber sie nahm es mit Humor.
Eine Show sprang aber dann doch noch raus für sie. Sie ist wieder für Luisa Spangoli gelaufen:
www.bellazon.com/main/topic/63408-celine-bethmann/?do=findComment&comment=5889538
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.evtl versucht sie ja auch was in Paris zu "reissen" auf jeden Fall freut es mich dass sie es versucht hat. Mir gefällt auch, dass sie wieder langsam
zu einem etwas natürlicheren Look zurückfindet. Und Ihre Haare sind auch echt toll zur Zeit.
-
Claudia ist zusammen mit ihrer Tochter Clementine auf dem Pop Magazin:
External Content www.instagram.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Ich bin ja gespannt ob sie auch auf den Big Four wieder von ihrer Mutter begleitet wird. Letztes Jahr waren sie Gast Stars bei
Versace und auch bei der Dior Cruise Show war Clemmie.
Mal schauen ob sie auch noch mehr als Model arbeitet und das Pop Magazin ein kleiner Einstieg ist. Sie ist auch etwas Kleiner wie mir scheint als ihre Mama und etwas kräftiger. Aber auch sehr hübsch finde ich.
-
-
Sehr cool, dass sie eine Anschlussbuchung von Fila erhalten haben!
Läuft für Beide.
Lea ist echt gut im Satz. Bin ja sehr gespannt wann sie bei einer guten Agentur auftaucht.
So wie es sich anhört hat sie wirklich Pläne dahingehend. Glaube auch sie setzt sie um!
Hoffe sie kommt gut an.
Ihre Grösse, Ihre Figur, einfach Mega. Da gibt es ein Bild mit den beiden Designern von Joop. Sie sieht einfach nach Model aus.
www.bellazon.com/main/topic/106416-lea-oude-engberink/?do=findComment&comment=5864427
Wäre cool sie ggf in einer Joop Kampagne zu sehen...
-
Ich packe es hier mal rein.
Lea ist gestern für Joop Jeans gelaufen.
In der Show waren auch: Aldin, Armin und Jermaine
www.bellazon.com/main/topic/106416-lea-oude-engberink/?do=findComment&comment=5863073
Sie hat eröffnet und geschlossen.
Leider noch nirgends offizielle Bilder gefunden...
-
Und gestern der übliche GNTM Pflichttermin: Riani Fashion night Boots cruise :
www.bellazon.com/main/topic/106416-lea-oude-engberink/?do=findComment&comment=5862545
Sehr elegant in dem schwarzen Hosenanzug und wie sie die Tasche hält. Sie kann es einfach.
-
Ich glaube sie baut gerade ihre Mappe auf. Damit sie was vorzuweisen hat.
Bin ja gespannt ob sie sich erst eine gute Agentur in Deutschland sucht oder gleich wie geplant ins Ausland geht.
-
Ich fand das hellblond sehr besonders an ihr. Hat mir gefallen. Hier das ist eher dunkler noch als sie es vor der Blondierung hatte.
Ehrlich: Ich weiss auch nicht wie ich es finde.
-
Oh je Konni, das tut mir leid, ich hoffe es geht Dir bald besser? und DU kannst nach Paris. Gute Besserung!
Hast Du keine Lust mehr die Dressur Kür zu schauen wegen dem Tierquäler Skandal rund um Charlotte Dujardin? das ist wirklich schlimm und zieht
den ganzen Profi Reitsport dadurch in die Kritik.... Trübt alles. Sie wirkt hier auch sehr grob und Lustlos unmotiviert wie sie auf Pferd und Reiter mit einerl langen Peitsche
ein paaarmal einpeitscht.
Das hat mich auch traurig und nachdenklich gemacht. Aber ich weiss wie es manchmal dorch gröber zugeht im Pferdepsort.
Auch ist ja bekannt, zwar hinter verschlossenen Türen, dass einige PFerdausbilder nicht zimperlich sind., um Höchstleistungen der Pferde zu erreichen.
Pferde sind Minimalisten, die würden nie freiwillig so laufen.... ausser auf der Weide um zu imponieren. Klar sind manche Pferde Showman aber trotzdem....
Wobei ich aber auch denke das es sanftere Methoden gibt ein PFerd zu motivieren. Aber wie gesagt , im Profisport geht es, egal welche Sportart immer an irgendwelche Grenzen
und nutzt teils zweifelhafte um Höchstleistungen zu bekommen...
Man denke an den Springsport... das Barren zb.
-
Comtessa Turns 6 - VIP Party In Duesseldorf 🍒
Lea Oude Engberinkwww.bellazon.comToll sieht sie aus, mich wundert dass während der Staffel nie ihre mega langen Beine thematisiert wurden. Wow!
-
Ich habe mir jetzt die HB gekauft, Alex sieht so hübsch aus auf dem Cover. Das Cover wirkt in Natura richtig gut.
Bin echt gespannt was sie in dem Jahr ihres Titels an weiteren Jobs haben wird....vor allem welche Agentur sie haben wird.Mit Alex und Soulin haben wir zwei Models am Start die wirklich richtig modeln könnten. Bin gespannt.
Dieser Text ist schlecht gealtert…
Das Tush Cover gefällt mir leider überhaupt nicht
Ja das würde ich heute wirklich nicht mehr schreiben. Leider gefällt mir ihr Gesicht auch nicht mehr und das innerhalb von drei Jahren.
-
Ja Selma, da hatte ich auch wirklich gedacht sie modelt mehr... und influenced nicht nur wie die letzte Zeit.
-
Sehr sympathisches Interview. Ich hab mir somit auch nochmal eines dieser langen Roman Interviews angeschaut. Scheue ich sonst, aber ich muss sagen es hat sich gelohnt.
Sie ist sehr offen, sympathisch, redegewand und bodenständig. Sie sieht auch mit wenig Make up toll aus. Ich finde ihren Mund übrigens auch total schön mit den nach oben geschwungenden
Mundwinkeln.Sie hat ja schon konkrete Pläne und was mir sehr sympathisch ist: Sie will richtig modeln! Sie findet den Social Media bzw Influencer Kram eher lästig, weiss aber, dass er dazugehört und sie es auch ihren
Fans dann in einer Form auch "schuldig" ist, sie auf dem Laufenden zu halten.
Finde ich ja süss mit dem "Motivationstagebuch" während der Staffel. Ihre kleinen Stufen die sie schaffen wollte.... wie über die erste Runde rauskommen, wo sie 2017 rausflog. Sie sagt dass sie das damals
ganz schön getroffen hat. Und es nochmal wollte, aber erst anderes erledigen musste um dann nochmal gereifter und älter es nochmal zu versuchen.
Was sie nicht sagt ist: Ob sie es mal bei einer Agentur versucht hat... aber ich hab das Gefühl GNTM war einfach ihr Wunsch, daran nochmal teilzunehmen.
Sie hat als nächste Modelpläne Asien auf dem Schirm und will sich eine internationale Agentur suchen. Sie hat wohl sich schon informiert welche Länder für sie gut infrage kommen, auch vom Typ her.
Wobei ich denke dass sie auch erstmal in Deutschland etwas sucht, wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass sie Agenturanfragen hat.
Wie gesagt, sie will es! Und ich glaube das wird auch , dass das etwas werden könnte. Sie hat eine gute , gesunde und niht zu verbissene Einstellung zu der Sache. Da sie auch ein zweites Standbein hat, Ihr Designstudium.
-
Weitere auf der Seite des Fotografen , IG Seite:
External Content www.instagram.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Gefallen mir sehr gut.
Sie ist sehr fleissig finde ich!
-
Luca hätte ich jetzt nicht wiedererkannt. Sie hat sie schon sehr verändert. Nicht nur die Haare.
-
Mir gehts gerade anders, ich bin gespannt auf weiteres .
Finde auch sie wird immer besser. Sie entwickelt sich.
www.bellazon.com/main/topic/106416-lea-oude-engberink/?do=findComment&comment=5850959
Die finde ich auch toll, besonders das Letzte!
-
-
Und hier die ganze Kampagne :
Lea Oude Engberinkwww.bellazon.comIch finde sie voll gelungen wobei man ggf etwas anders beleuchten hätte können und weniger Photoshop.
-