Posts by bombshell

Auf Amazon sieht man einen ganz kleinen Eindruck. Zumindest zeigen Sie Maria bei einem Schuller Shooting? oder war das jemand anderes, der Fotograf

und Neele bei dem Zirkus Shooting damals,aus 90 days one Dream, die Staffel wo Schuller alleiniger Fotograf war:

Wer war nochmal Jovana? Vollkommen entfallen.

https://www.amazon.de/Germanys-Next-Topmodel-gro%C3%9Fe-GNTM-Jubil%C3%A4umsband/dp/3745930339

Sieht so aus, sie greifen die ganzen Staffeln auf, zeigen Ausschnitte, fraglich wie die dann dargestellt werden, auch textmässig.

Da wäre echt so viel möglich. Eindrücke damals, wie haben sich die Models gefühlt, Zitate etc. Behind Sznes Bilder usw.

Gerade sehe ich es gibt ein Inhaltsverzeichnis. Muss ich mal genauer anschauen...

Ja in diesem Band wäre ganz viel Potential drin! Da könnte man viel rausholen. Geschichten zu den jweiligen Shootings und den Models.

Fällt mir immer die Szene aus S4 der Satz von K. Schuller, auf dem Hochhaus Dach zu Sarina Novak im Marilyn Monroe Kleid, ein : " Kinn runter verdammt noch mal, immer wieder.. und lacht...

oder auch einfach schöne Dokumentationen und Biographien der Teilnehmer etc. . Damals/ Heute Bilder. wenn ich da an Lena Gercke denke, das ist 20 Jahre her, wo sie gewonnen hat. Gespannt bin ich drauf, welche Models sie näher beleuchten oder sogar rausstellen. Auch ob sie Models zeigen die vielleicht schon vor den Top 10 raus sind und trotzdem toll waren.

Denke die Gewinner auf jeden Fall aber es gab ja so viele interessante Kandidaten. Oder Bruce zu Anja Platzer: Du läufst wie ein Pfeerd"

Oder auch die ulkigen Dinge oder Kommentare der Models. Na ja auf jeden Fall könnte man da echt viel draus machen. Auch hoffe ich sie posten einfach ein paar Backstage Szenen.

Fraglich was man daraus gemacht hat. Der Preis ist ja recht stattlich. Aber ich habe es dennoch vorbestellt :)

Schöner Test mit Peter Müller gestern:

www.bellazon.com/main/topic/110916-daniela-djokic/page/7/#findComment-6006774

Ich liebe ja ihren natürlichen Look mehr als dieses künstlich Gestylte.

Bin auf die Ergebnisse gespannt :)

Schönes Foto mit Kathi:

www.bellazon.com/main/topic/110916-daniela-djokic/page/6/#findComment-6006570

Nochmal ich finde diese Staffel so schön, dieses anteilnehmende Miteinander. Keine Zickereien, keinen grossen Streit. Wie man

mit anderen mitfiebert oder sie motiviert. Diese Szene wie Magda Daniela aufbaut und bis zum Catwalk begleitet... wird mir sicher in Erinnerung bleiben

wenn ich an S20 denke.

Ich glaube von Daniela haben sie das schlechteste Bild genommen.... da gab es wirklich schönere. Nur mal so am Rande.

Anwander hat sie ja schon gleich schlechtgeredet, anstelle mal nützliche Tips zu geben. Das zieht ungemein runter, wenn man noch nicht so

abgebrüht ist in der Modelszene. Aber das kann er ja, Models runterreden und fertig machen. Sagte er nicht in der Serlina Staffel, dass Serlina eher

eine Schauspielerin ist als ein Model? So viel zu seinem Urteilsvermögen.

Ich mag ihn nicht!
    Genauso Xenia, ich fand sie hatte tolle Gesichtsausdrücke und sie bot auch was an. aber es wurde runtergeredet. Und in der Entscheidung sagte sie ja selbst,

dass sie das Gefühl hatte ihr Shooting war gut.

Wie Eva schon zu Beginn der Staffel mal sagte: "Jeder braucht eine Magdalena in seinem Leben". Das hat sie bei Daniela wieder mal bewiesen. Wie kann man nur so empathisch, voller Mitgefühl und bestärkend sein? Sie ist mir dermaßen sympathisch. Habe mich richtig gefreut als sie den (lange überfälligen) großen Job bekommen hat.

Das wollte ich auch gerade schreiben. Sie ist so eine liebe Person und unterstützt ihre Freunde wo sie nur kann. Am Anfang der Staffel hatte sie mal einen ganz schönen Moment mit Eva (meine ich?). Und jetzt mit Daniela. Ich fands auch so schön zu sehen, wie sie hinter dem Vorhang "gespinkst" hat oder auf dem Monitor verfolgt hat, wie Daniela es macht.

Ich habe mich auch sehr für sie gefreut, als sie den Job bekommen hat, wobei es als Duo mit Daniela für mich perfekt gewesen wäre :D (oder nahezu perfekt, denn irgendwo fehlt mir auch Josy). Die Fotos gefallen mir allerdings nicht ganz so gut. Mir gefällt ihr Ausdruck nicht wirklich und irgendwas fehlt mir. Der Funke springt bei mir nicht ganz über.

Ich hatte auch kurz drauf gehofft, nachdem Magadalena genannt wurde, dass sie noch hinzufügen, und ein weiteres Model buchen wir auch: Daniela. Glaube auch dunkelhaarig und blond in dieser Kombi hätten die beiden gut funktioniert. Dieses Doppelpack hätte sicher "mehr"gefesselt. Mehr als die Solofotos von Magdalena, mir fehlt da auch was. Es kommt so wenig Energie rüber. Da springt kein Funke rüber. Fad fällt mir ein ohne jetzt Magda schlecht reden zu wollen. Auch gefällt mir das Styling nicht so.

Letztes Jahr waren es auch zwei Models die mit Rebecca shooten durften aber ich glaube das war auch ne grössere Kampagne weil Rebecca dabei war, denn bei den Fotos von Madalena steht GnTm dabei. Da in der Hauptkampagne ein anderes Model zu sehen ist. Ich weiss nicht ob das überhaupt dann so gross aufgezogen wird. Wir werden sehen.

Ja das Shooting wurde schnell abgehandelt. Schade.

Was gibt es denn noch für Jobs ausser der Gewinnerjob für Loreal mit Heidi?

Komisch auch dass die Männer keine Jobs mehr bekommen bzw Castings.

Ja es wäre mal wichtig und auch lehrreich für die angehenden Topmodels, verschiedene Foto- und Stilrichtungen kennen zu lernen.

Wie pose ich bei einem Katalogshooting? => kommerzielle Posen

Wie pose ich bei einer Editorialstrecke? => Higfashion Posen, oft Sprünge dabei. Wie bringe ich die Kleidung zur Geltung. Etc.

Wie pose ich wenn ich für einen Sportliche Kampagne Fotografiert werde?

Sowas in der Richtung. Meine Thomas Hayo hat in S12 mit den Mädchen die verschiedenen Stilrichtungen erlernt und fotografiert.

Einfach ein normaler Modelalltag oder Laufstegalltag. Bei Laufsteg fände ich es zum Beispiel sinnvoll wie laufe ich eine Treppe herunter.

Das kommt ja oft mal vor. Aber auch hier sind die Designer und Direktoren glaube auch auf Sicherheit bedacht. Man sieht immer Models wie sie sich am

Geländer festhalten. Ich denke man stellt es ihnen frei. War bei der Valentino Show letztes Jahr so und meine Michael Kors hatte auch mal eine Wendeltreppe im Repertoire.

Auch war eine Treppe bei der Chanel Cruise Show mit drin. Aber ansonsten sind das normale Laufstege bzw Orte. Nichts wie Heidi meint. Aber böse Zungen behaupten ja, woher

soll Heidi das wissen... ^^ ;)

Auch auf dem Catwalk gibt es ja bekanntlich verschiedene Walks. Welcher wird wann eingesetzt. Wie sieht die Endpose aus oder laufe ich nur

Straight um die Ecke. Sowas. Davon könnten sie auch in ihrem späteren Modelleben von profitieren. Aber sowas wie gestern? Das war doch nur für die Einschaltquoten und Presse.

Man sieht ja wie heute die Meldungen online Emporschiessen über Magda und auch Dani.

Hauptsache Frau Klum hatte wieder ihren Spass ! Und der beleidigte Designer und Gifspritze Rocha konnten ihre miese Kritik loswerden. Coco Rocha fand ich sehr verletzend teilweise, Hut ab vor Dani wie sie das weggesteckt hat und ruhig und sachlich erklären wollte. Ich wäre glaube ausgeflippt Richtung Rocha. Das war Null konstruktive Kritik , sie hat nur destruktiv teilweise agiert. Da hatten wir schon bessere Mentoren. Sie muss ja auch mal sehen, wo sie sich befindet und dass das alles Models sind die noch keine PRofis sind.

Irgendwie schrieb jemand gestern was von Kasperltheater. Irgendwie stimmt das auch.