Posts by bombshell

Ich hoffe ja das es mehr ins Platinblonde geht, als ins Pinke. Denke auch wenn etwas Zeit vergeht dass es besser aussieht. Aber ich denke das ist

eine extrem pflegeintensive Frisur. Dass es nach was aussieht. Also nur waschen und gut wie mit langen Haaren ist nicht.

Ja das tat mir echt leid für Larissa. Mochte sie. Sie war doch Siegerin von ATM, damals mit Lena Gercke wenn ich das noch richtig im Kopf habe?

Und durfte deshalb als Quereinsteigerin zu GNTM.

Sie wurde echt als Konkurrenz präsentiert, das stimmt. War keine leichte Situation für so ein junges Mädel.

Ok die Best Agerinnen sind auch zu mehreren und ich denke das wird eine andere Situation sein, zumal evtl die eine oder andere von einer Agentur kommt und

möglicherweise eigens "dafür" gebucht wurde. Wir werden sehen. Denke sie sehen das als " WIN/ WIN Situation", eben um mehr Follower zu gewinnen, die Bekanntheit

zu steigern. Das gab es ja alles noch nicht in dem Masse zu Larissas Zeiten. Aber mir war garnicht bewusst dass Larissa so spät dazukam. Ist mir garnicht mehr präsent. Einfach zu lange her.

Irgendwie unfair, wenn auch sicher nicht selbst verschuldet, aber eher wieder Taktik um den Laden aufzumischen. Ob das so stimmt mit dieser

Corona Aussage. Und dann alle wieder gleichzeitig genesen?

Ich meine immerhin läuft die Staffel schon seit nem Monat und es mussten schon einige Models gehen ohne dass sich die Nachrückerinnen je

beweisen mussten steigen sie ein. Dann hätte man die halt ganz weglassen müssen . Dann wäre es gerecht. Alle sollten die gleichen Startbedinungen haben. So spät

ist noch nie jemand nachgerückt oder? Ich sehe schon den nächsten Zoff auf uns zukommen. Oder aber die Best Agerinnen nehmen sich Anya an.... dann hätte die wenigstens

jemanden der für sie da ist.

Selma und Anya sind klar die Umstyling opfer dieses Jahr. Selma tut mir echt leid, diese Frisur ist nur schwierig. Da muss sie alle zwei Wochen nachfärben lassen...auch denke ich schwierig zu stylen, damit es einigermassen aussieht. Jeder "echte" Friseur würde nie gesunde lange hier dunkle gesunde Haare abschneiden und verstümmeln, dann blondieren und noch pink färben.... no way! Ich hab mich gestern mit meinem Friseur darüber unterhalten. Er sagt auch das geht garnicht sowas und dann noch unter Zwang und mit Geheule jemandem die Haare schneiden.... Das ist schon "Körperverletzung". Ich kann mir vorstellen dass sie dafür aus " Belohnung" Lange drinbleibt, genau wie Vanessa mit ihren grünen Haaren letztes Jahr. Ich bin auch gespannt wie so eine Frisur bei Castings ankommt. Sehr schwierig. Also ich meine meist suchen die doch langhaarige Models mit Naturton die sich gut verwandeln lassen und klassisch passen. Und wenn es mal was flippiges sein soll, dann kriegen doch die Models Perrücken auf. Erinnere mich an Evie für ein Edit mit SOlve Sundsbo. Da bekam sie halt einfach ne blond- pinke Kurzhaarperrücke mit Pony auf..... https://vmagazine.com/wp-conte…VENCHY_DIOR-f8-scaled.jpg

Das fällt so garnicht auf dass das eine Perrücke ist. Heute ist doch alles möglich.

Und Heidi selbst: Seit 20 Jahren immer die gleiche Mähne in verschiedenen Längen. Mal mit , mal ohne Pony. Das ist doch alles nur für die Show! Genauso dass sie auch die Haare schneiden liess aber nicht gross verändert. Wirklich ne Farce alles.

Ich kenne sogar Models die vertraglich mit ihrer Agentur vereinbaren mussten, ihren Typ nicht ohne Rücksprache oder Genehmigung mit der Agentur zu verändern.

Auch Anna Ewers hat seit 10 JHaren die gleiche Frisur und ich weiss dass Claudia Schiffer auch nie ihre Haare gross verändern durfte, sie erwähnte das mal in einem Interview dass sie gerne mal eine Kurzhaarfrisur haben wollte, aber es nicht darf. Denke das Real Business weiss was gefragt ist und Heidi setzt sich einfach drüber. Klar gibt es Ausnahmen, wie zb Linda Evangelista, aber das sind die Ausnahmen.

Aber ich finde Selmas Haltung sehr gut, sie macht das Beste draus. Wobei ich die Haare in Wasserstoffblond, wie Maike INga oft ihre Frisur hat, schöner gefunden hätte....

Heidi und ihre nicht nachvollziehbaren Rauswürfe :( Da hätte vorher auf jeden Fall Elsa gehen müssen. Aber die ist halt gut für

die Quote...."Schwam oder sooo wie hä" oder ? auf dem Kopf oder Ente, ich sag Ente weil ich nicht Schwam (n) sagen kann" ( Schwan gute Frau)

und bleibt uns sicher noch lange erhalten. :popcorn:

Cassy , Ida, Katherine finde ich am Schönsten, aber ich hab noch ein paar mehr Pünktchen verteilt.

Insgesamt ein sehr ansprechnedes Shooting. Sind doch ein paar ansehnliche Motive rausgekommen.

Ich bin auf Cassys Umstyling gespannt, ich hoffe auch sie machen was mit ihren Haaren. Wobei rot an sich nicht schlecht ist, wobei

ich mir auch blond bei ihr gut vorstellen könnte. BIn gespannt auch auf einige andere Kandidatinnen.

Ja aus Luisas Storys oder IG Account kann man irgendwie nicht entnehmen, mit wem sie liiert ist. Aber vielleicht heiratet sie ja dann auch bevor das Kind da ist und dann

sieht man ja wer der Glückliche ist. ^^:)

Ja ich dachte eigentlich auch dass Keno und sie getrennt sind, aber wer weiss vielleicht sind sie ja wieder zusammengekommen.

Elsa ist doch nur für die Quote drin oder. Was ist bitte an ihr modelig. Sie sieht einfach nur aufgespritzt und tussig aus und dazu

dann noch diese Ghettoart. Wie sie spricht, sich gibt. Aber ich glaube einfach so ne Type muss dabeisein. Gibt es ja genug Beispiele aus der

Vergangenheit.

Das wäre doch wieder ein guter Job für Hajo gewesen, er hatte das doch schon mal gut gemacht mit den Kandidatinnen ein paar

Staffeln zuvor. Der hat vor allem gute Tips und ein Auge.

Heidi und Fotografin vor allem immer ihre Tips und Anregungen. Sei lustig, lache, sprudele, mach mir den Clown, hüpfe wild rum, ja ja ja ja....

super. Und mach vor allem schöne FUESSE!!

Ruhiges Posen lernt man bestimmt nicht von ihr. Fokussieren, Ausdruck , eine Pose suchen.... ne je wilder und je lustiger umso besser! :D