Mir gefällt Ihr momentaner Look wirklich gut. Auch die Haare sind toll! Farbe und Länge. Steht ihr.
Posts by bombshell
-
-
Toller Find. Sie sieht wie immer umwerfend aus
-
Nein sie hätte die ideale Grösse. Was mit 1,80m
Noch hab ich etwas Hoffnung wobei sie das leichte Influencer Leben, und Red Carpet mehr zu lieben scheint.
-
Danke Dir wie immer für Deine Mühe
Sie hat eine tolle Figur, lange Beine, ist gross.
Kann nicht verstehen dass sie immer noch keine Agentur hat…
Mal schauen ob wir sie die kommende Season mehr modeln, oder auf dem Laufsteg sehen.
-
Danke Dir! Ja wirklich sehr schade… BZ und auch TFS sind ja Seiten die ds Model bekannter machen, eine Homage für das Model. Eine Zusammenfassung der Jobs.
Ich hab das auch nicht verstanden… zumal ich aber auch schon gesehen habe dass Moderatoren bestimmte Posts löschen. Sollte es Probleme mit den Urhebern geben. Aber dass der ganze Jahrelang für Kim erstelle und zusammengetragene Thread gelöscht wird.. ist unglaublich enttäuschend.
Für sie war das ne tolle Werbung da auch int. Mitglieder ihr folgten.
-
Danke für Deine Mühe
Sie sieht toll aus, wusstegarnicht dass sie noch modelt.
-
Ist irgendwie garnichts mehr bekannt, wer im Cast ist? Oder gibt es noch einen Spoilerthread.
-
Oh Mann welch Fauxpas ich war grad echt voll der Überzeugung sie hätte die Staffel gewonnen voll aufm falschen Dampfer, sie war ja nur 3 te. Oder?
….
Egal, sie macht einen echt guten Job!
-
Wow wow wow toll wie sie zur Zeit gebucht ist. Mir gefällt es, da sie seit Jahren die einzige Gewinnerin ist, die wirklich modelt! Verdient ein dickes anerkennendes
Lob. Wieder eine schöne Magazinstrecke.
Ich bin gespannt ob wir sie nächstes Jahr wieder auf dem Laufsteg sehen werden. Schön wäre es.
Sie ist jetzt übrigens auch bei Models.com gelistet. Denke wohl verdient.
-
Ich weiss nicht ob das schon wo gepostet wurde? Soulin ist jetzt auch bei Models.com gelistet. ich denke wohl verdient :
-
Soulin denk ich ist eine der besten Models Post Show, auch denke ich vom Verdienst her! Sie ist gefühlt ständig gebucht, als Model, Vip Guest oder roter Teppich! Sie hat für mich das richtige Image und Vibe um dabei zu sein. Sogar Edelmarken buchen sie ständig zum Representieren.
Sehr fleissig und diszipliniert
-
Ohne Worte…
Dieses Gesicht gehört endlich auf Hochglanzmagazine!
-
Doch Myself liegt wirklich in jedem Regal in deutschen Zeitschriftenläden zu finden. Ist jetzt keine Zeitschrift die ich sonst kaufe,
aber evtl lohnt es sich ja.
Schön dass sie wieder etwas mehr modelt.
-
Enzio M hatte ein Modelcasting in Freiburg. Ein interessanter Bericht.
Man sieht es gibt auch immer noch den klassischen Weg...
Wird sie die neue Anna Ewers? Großer Andrang beim Freiburger Modelcasting - Freiburger WochenberichtSie träumen davon, so wie Topmodel Anna Ewers aus Freiburg-Tiengen als Model durchzustarten und bald auf den großen Laufstegen der Welt unterwegs zu sein und…www.freiburger-wochenbericht.de -
Toll! Daher ihre Ankündigung Richtung Heidi, Ausschnitte aus Gntm 10.
Freut mich aber sehr dass sie auf Heidis Party war.
-
-
Einfach nur toll wie gefragt sie ist! Sehr schönes Cover für die Grazia. Gibt es da auch ein Edit inside mit ihr oder ein Interview?
Sie hat wirklich immer wieder tolle Jobs. Auch für Boss zum Beispiel war sie ja auf der FW als Guest Star und hat auch was mit denen geshootet. Öfter
schon. Sie ist wirklich super erfolgreich und versteht es immer wieder gute Jobs an Land zu ziehen. Fleissig, diszipliiniert und ehrgeizig.
-
Soulin für YSL Libre Parfum:
Soulin Omarwww.bellazon.comLäuft bei ihr. Ich würde sagen sie ist richtig gut im Geschäft. Es macht Freude zu sehen wie gefragt sie ist. Glaube eine
der erfolgreichsten GNTM Teilnehmerinnen der letzten Jahre.
-
Carolin ist wieder Mama geworden. Sie hat Anfang Oktober ein kleines Mädchen geboren.
Welcome to the World! ♥️ Leonore Alba Josefine ♥️ 3.10.2024
Carolin Sünderhauf auf Instagram: "These magical first days ✨️"159 likes, 8 comments - carolin_suenderhauf am October 10, 2024: "These magical first days ✨️".www.instagram.comhttp://www.instagram.com/p/DA02EZToeq6/?hl=de&img_index=2[/media]
Ihre erste Tochter sieht ihr sehr ähnlich.
Alles Gute für EUCH , Familie Sünderhauf
-
Anna ist zurück! Wie schön. Sie hatte eine ganz lange Pause.
Hier für Chanel Fine Jewelry Holiday Season 2024
Anna Luisa Ewerswww.bellazon.com