Posts by bombshell

Also mir gefällt das Portfolio, vor allem das Einstiegsmotiv. Finde es eine gute Mischung.

Ok auf die Türkei hätte ich jetzt garnicht getippt. Diesen Modelmarkt kenn ich garnicht. Auch die Agentur sagt mir nichts.

Lassen wir uns mal überraschen. ☺️

Wenn sie das in Zukunft auch mitnehmen sollte, leicht verdientes Geld umd dem Modeln nicht im Wege ist. Why not. Auch wenn ich auch kein Freund von diesen Auftritten bin.

Sie ist eine andere Generation Model, evtl gehört das heute einfach dazu und sie liebt das wohl auch… genau wie ihr Tik Tok.

Sie war in HH bei Modelwerk und sie hatte gestern 2 Castings. :)

Hat aber das Ergebnis nicht verraten. Fand es noch schön dass sie uns wegen dem Outfit gefragt hat. Das waren beides klassische Casting outfits.

Oh sehr cool, das ist ja dann schon bald, Barcelona hört sich aber auch interessat an. :) Vielleicht hat sie ja dort einen Job. Womöglich oder ist dort evtl auch bei einer Agentur um sich vorzustellen. Celine war doch auch oft in Barcelona in ihrer ersten Zeit nachdem sie sich von One Eins gelöst hatte.

Ich bin ja wirklich mehr als gespannt wo Dani dann 1,5 Monate sein wird... in welcher Stadt/ Land. Oder es geht doch wieder zurück in die USA. Wer weiss. Ich sehe dort halt auch voll ihren Markt. Also Richtung Beachwear, Beauty, für Marken wie zb Guess..Jeans... Magazine wie Elle... Harpers Bazaar. die Amis lieben blonde , grosse Deutsche Frauen. Oder sie bleibt in Spanien , könnte auch sein.
    Hatte es Katharina Wandrowski nicht auch mal nach Barcelona verschlagen? Leider hatte es bei ihr nicht so den wirklichen Erfolg gebracht.

Chat GPT:

Modelbranche: Für aufstrebende Talente gibt es ein etabliertes Netzwerk. Agenturen wie Metro Models oder CM Models operieren in den Metropolen (Madrid, Barcelona) und auf den Balearen.

Der spanische Modemarkt ist einer der dynamischsten in Europa, angetrieben von globalen Fast-Fashion-Riesen wie Zara (Inditex), Mango, Massimo Dutti sowie aufstrebenden Indie-Labels wie Paloma Wool und La Veste. Er bietet günstige Preise für lokale Konsumenten und ist ein florierendes Zentrum für Modelagenturen und Produktion.

Aber es kann auch überall anderswo für sie geplant sein. Ich glaube Modelwerk wird sie schon gut beraten und begleiten. Sie werden auch ihr Potential sehen, zudem ist sie eine sehr beliebte und freundliche junge Frau.

Sie sieht toll aus und man sieht wieder, dass sie ein richtig tolles Model ist.

Ihr Gesicht sieht sehr schön aus , beauty, edgy und cool. Finde das mega toll, wo sie so seitlich im Video zu sehen ist mit der schwarzen Lackkorsage und der Sonnenbrille. Das ist richtig toll!😍 aber auch die anderen. Schönes Edit!

Freu mich nach der langen Zeit sie so zu sehen.

Bin heute auch mal dabei und gefühlt der einzige Zuschauer, der noch nicht weiß, wer gewonnen hat.

Ich weiß es, klammere mich aber an die niedliche Reaktion von pro 7, dass das alles nur eine Finte war, um es spannender zu machen 😂

Ich auch, denn meine Augen gehen nur auf Anna, sie sieht hinreissend aus….und für mich sieht sie auch als einzige von den Damen wie ein Model aus.

Aurelie ist hübsch,süss , kann sich bewegen, aber kein Model in meinen Augen. Sorry.

Möglich auch London oder Barcelona , das wird auch oft versucht.

Bin gespannt. Finde es toll dass sie auch diesen härteren bzw, beschwerlicheren Weg versucht. ^^ >|<

Sie sagte Europa oder? Sonst ist Australien oder teils Südafrika auch ein Aufbaumarkt…

Dani im Interview mit Bunte anlässlich Calzedonia Event,

Wo auch Heidi und Gntm Kandidaten u.a. Luis waren.

Das hört sich sehr vielversprechend an, was die Agenturen ,u.a. Modelwerk

Mit ihr planen. Es ist ein längerer gut überlegter Auslandsaufhentalt geplant.

sie sieht toll aus mit diesem Glitzerkäppchen und vom Styling her.

Sie sieht schlanker und definierter aus. Sie tut auch viel zzt. dafür.

https://www.instagram.com/bunte

Die Modelwelt ist schon hart und schnellebig irgendwo… ich glaube man hat ihr 2 Swasons Zeit gegeben, in sie investiert, man erhoffte ggf. Auf was Grosses als Ankündigung eines neuen Gesichts, evtl. Ist eine Exclusivshow geplatzt… sie schaffte es nur zu „Vera Wang“ in deren Augen…. Sieht und hört man so oft.

Wenn es nicht klappt kommt die nächste Hoffnung.

Kann so auchbei ihr sein.