Posts by bombshell
-
-
Evie hat im Februar zusammen mit Mathilde Henning eine grosse Denim Kampagne
für Pull&Bear geshootet:
https://www.bellazon.com/main/…ndComment&comment=5242561
Nachtrag Mailand FW 2021
Del Core :
https://www.bellazon.com/main/…ndComment&comment=5237218
Sportmax:
https://www.bellazon.com/main/…ndComment&comment=5238254
Philosophy di Lorenzo Serafini :
-
Romy hätte man ein paar blonde oder rötliche Highlights verpassen können und sicher 5 cm abschneiden, die Spitzen sehen arg ausgefleddert und splissig aus. Genauso Chanel.
Früher hat man doch auch ein paar Mädchen immer dabei gehabt, die kaum verändert wurden. Etwas mehr Schnitt kann keiner Frisur schaden.
Verstehe das nicht warum dieses Jahr daran "gespart" wurde oder was das soll. Auch Alex merkte doch an , dass sie gerne die Spitzen geschnitten bekommen hätte und
hatte sich gewundert. Wie ich mich auch....
Oder Heidi wird die alle noch "nachbearbeiten" so nach dem Motto "Aetschi Bätschi, ihr dachtet ihr kommt ums Umstyling...."
evtl hatten die gestern zu wenig Kapazität. Wer weiss.
-
Also die Frisur steht ihr sehr gut, sie ist dadurch viel peppiger und interessanter. Bin überrascht. Die einzige Frisur die mir übrigens gefällt von gestern Abend.
Ganz schlimm: Romina und Ana
-
Wieso haben die alle son Ansatz kurz nach dem Umstyling
-
Was ich nicht verstehe, warum die Daheimgebliebenen... bei Romy hätte man wenigstens die Spitzen schneiden können ... und auch bei den Anderen etwas Schnitt rein.... auch Chanel, da wäre auch etwas kürzer schöner.
Finde einiges schräg diese Staffel.
-
Man sollte nie dunkelbraune Haare blond färben!!! Da kann sie dauern nachfärben und die Haare gehen kaputt,
Ana hatte Recht sie ist kein Typ für Blond!
Genauso Larissa... -
Romina sieht ätzend aus. Sorry!
Aber damit kommt sie ins Finale!!!Haha richtiges Model
-
Das ist ein mix aus Big Brother, Bachelor und Sommerhaus der Stars...
Wird immer primitiver alles!
-
Ohhhh neiiiin Ana .. .
wie kann man nur
-
Warum färben die nie den Ansatz mit und die Augenbrauen? Gerade bei blond...?
Mareike sieht aber gut aus!! -
Irgendwie erinnert mich das wirklich auch immer mehr an Big Brother....
Den gleichen Gedanken hatte ich auch gerade, auch die Kameraführung etc.
Ich finde das extrem, zu Corona Zeiten alle in einem Raum und Null Privatsphäre
-
-
-
Ich bin ganz geschockt über diese Massenunterbringung der Mädchen alle zusammen in einem Raum. Heftig! das ist schon fast grenzwertig.
Ja dieses Jahr ist das denke ich sehr uninteressant für die Mädchen. Denke die Reisen die machten das interessant. Das fällt wirklich alles weg. Auch für den Zuschauer
fand ich das interessant, wenn ich an die schönen Locations teilweise denke die es da schon gab. Malibu Beach oder innerhalb den USA irgendwohin fahren, fliegen etc.
Denke dieses Jahr geht es noch mehr an die Nerven der Mädchen, denke auch dass noch weitere freiwillig gehen werden. Mein Gefühl.
Kann Mira verstehen.
-
Ja auf jeden Fall.
Aber ich könnte mir vorstellen dass Heidi sie jetzt nicht unbedingt als interessant für ihre Show ansieht, sicher ist sie ihr zu fad und hat zu wenig Schicksaaaal. Sie ist für sie sicher nur ein Filler. Dabei ist die richtig interessant aus Modelsicht. Ich hoffe sie model Post Show. Hab ich schon mal gesagt
, aber ich denke das jedes Mal. Da sieht man ein Model,auch gestern Backstage dachte ich sie hat einfach ein tolles Gesicht. Da könnte man richtig was rausholen. Ja sie müsste halt etwas an ihrem Ausdruck auf Fotos arbeiten.
-
Mich erinnert Sarah sogar etwas an ihre Namensvetterin Sarah Dahl...
Auf jeden Fall mehr Model als 20 % des verbleibenden Casts, aber egal.
Sehr schade sie hatte was Elegantes...
Ja glaub dass sie direkt mit Ellen wegen keiner wirklich keiner wirklichen Kritik von ihrer Seite interagiert hat. War Heidi too much! Deshalb weg damitAber ne26 jährige Mareike, für mich Null Model wird sicher mitgeschleppt...
-
Tja Heidi schmeisst mal wieder ein Model raus!
Deja Vu... wie so oft...
Dachte sie wackelt erst... -
oh Chanel ist auch weit weg von ner Laufstegfigur...
-
ich fand Sarah garnicht schlecht! Aber Heidi mag ja keine Models...
Hat man Romy und Jasemine gesehen länger? Ich nicht irgendwie