Posts by bombshell

Ja versucht hat sie es und ihre Story kann man so oder so deuten. Ich verstehe es so, sie fliegt jetzt erstmal heim, sie ist müde, denn sie war echt viel unterwegs, zuletzt für Lascana auf Ibiza... und noch andere Jobs gemacht in den letzten Wochen, war jetzt auf Castings und kehrt evtl nächste Woche? nach Paris zurück....

Kim J. Dammer
    www.bellazon.com

Oh wie schön, ich hoffe sie hatte eine gute und nicht zu stressige Geburt, aber sie war ja tiefenentspannt

die letzte Zeit. Da freue ich mich aber! Alles Gute den Dreien :) <3.

Selma hat gestern diverse Looks und auch Setcard mit Chris Haimerl geshootet

Selma May
    www.bellazon.com

Sie ist schon sehr fotogen, ich finde sie hat auch etwas von Angelina Jolie in ihrem Gesicht. Dachte ich auf ein paar Einstellungen.

Sie ist wirlich fotogen. Evtl macht sie ja wirklich noch was draus und versucht es ne

gute Agentur zu finden... Sie hat interessante markante Gesichtszüge und schöne Augen. Dann mega schöne und

gesunde Haare. Glaub sie ist doch auch nicht so klein oder? Mal schauen.

Sehr fleissig unsere Vanessa :) Ich hoffe wir sehen sie evtl auch nochmal auf der NYFW. Wäre schön ^^ Bisher hat sie noch nichts geposted diesbezüglich.

Toll dass sie am Timessquare hängt. Vielleicht bringt ihr das nochmal mehr Bekanntheit und Jobs :flower: :thumbup:

Ja das stimmt! Ähnlich. Wunderschön und etwas melancholisch.

Sharon Tate war auch wunderschön. Mir fröstelt wenn ich an ihr tragisches Schicksal denke.

Ich hoffe dass Karo Erfolg in London hat.. sie ist aussergewöhnlich und sie hätte es verdient!

Sie versucht und modelt schon seit ihrer Staffel 2018 richtig beharrlich. :) :thumbup:

Wäre ja wirklich toll, sie würde es in New York City versuchen. Evtl sogar Big 4 !?

Aber da braucht sie ja erstmal ne Agentur dort vor Ort, bzw auch erstmal eine Mutteragentur hier in Deutschland. Aber ggf. läuft da schon was.

Ohne Agentur wird das sehr schwierig werden. Die Konkurrenz ist eh riesengross die letzten Jahre geworden. Sehr viele gute Models sind zzt unterwegs.

Aber vielleicht schafft sie es ja in eine kleinere Show. Oder sie modelt einfach erstmal etwas in NYC und nimmt noch nicht die Fashion week in Angriff.

Bin ja sehr gespannt bei welcher Agentur sie auftauchen wird. Aber gut wenn sie es mit richtigem Modeln versucht und nicht nur

Influencing.

Sie hat einfach ein Traumhaftes Gesicht <3.

External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Neue Motive

Alejandro Laurel
    Fotograf/inFilm | Los Angeles