Ja es wäre mal wichtig und auch lehrreich für die angehenden Topmodels, verschiedene Foto- und Stilrichtungen kennen zu lernen.
Wie pose ich bei einem Katalogshooting? => kommerzielle Posen
Wie pose ich bei einer Editorialstrecke? => Higfashion Posen, oft Sprünge dabei. Wie bringe ich die Kleidung zur Geltung. Etc.
Wie pose ich wenn ich für einen Sportliche Kampagne Fotografiert werde?
Sowas in der Richtung. Meine Thomas Hayo hat in S12 mit den Mädchen die verschiedenen Stilrichtungen erlernt und fotografiert.
Einfach ein normaler Modelalltag oder Laufstegalltag. Bei Laufsteg fände ich es zum Beispiel sinnvoll wie laufe ich eine Treppe herunter.
Das kommt ja oft mal vor. Aber auch hier sind die Designer und Direktoren glaube auch auf Sicherheit bedacht. Man sieht immer Models wie sie sich am
Geländer festhalten. Ich denke man stellt es ihnen frei. War bei der Valentino Show letztes Jahr so und meine Michael Kors hatte auch mal eine Wendeltreppe im Repertoire.
Auch war eine Treppe bei der Chanel Cruise Show mit drin. Aber ansonsten sind das normale Laufstege bzw Orte. Nichts wie Heidi meint. Aber böse Zungen behaupten ja, woher
soll Heidi das wissen...

Auch auf dem Catwalk gibt es ja bekanntlich verschiedene Walks. Welcher wird wann eingesetzt. Wie sieht die Endpose aus oder laufe ich nur
Straight um die Ecke. Sowas. Davon könnten sie auch in ihrem späteren Modelleben von profitieren. Aber sowas wie gestern? Das war doch nur für die Einschaltquoten und Presse.
Man sieht ja wie heute die Meldungen online Emporschiessen über Magda und auch Dani.
Hauptsache Frau Klum hatte wieder ihren Spass ! Und der beleidigte Designer und Gifspritze Rocha konnten ihre miese Kritik loswerden. Coco Rocha fand ich sehr verletzend teilweise, Hut ab vor Dani wie sie das weggesteckt hat und ruhig und sachlich erklären wollte. Ich wäre glaube ausgeflippt Richtung Rocha. Das war Null konstruktive Kritik , sie hat nur destruktiv teilweise agiert. Da hatten wir schon bessere Mentoren. Sie muss ja auch mal sehen, wo sie sich befindet und dass das alles Models sind die noch keine PRofis sind.
Irgendwie schrieb jemand gestern was von Kasperltheater. Irgendwie stimmt das auch.