Malin Rudnick, für mich ein absolut klassisches Laufstegmodel, Designer schwärmen von ihrer einzigartigen "Bone Structure". Sie
ist schon für alle namhaften Designer gelaufen und hat es in die neueste Ausgabe der Deutschen Vogue vom September geschafft.
Auch hatte sie schon einige Top Kampagnen wie Chloe, Balenciaga und Sacai etc.
Ich bin gespannt auf ihre SS 2027 season,
Sie ist absolut sympathisch, wird von ihrer Familie sehr unterstützt sie schwer auf ihrem Weg. Modelwerk ist ihre Mutteragentur.
www.vogue.de/galerie/vogue-im-september-2026-schoenste-bilder-karen-mulder
www.instagram.com/p/Dcd_WsfqIXM/
Sie erinnert mich etwas an Evie Harris, von der man leider so garnichts mehr modelmässig hört. Sehr schade, denn sie war in der SS 2020 season
ein absolut gefragter Newcomer, ihr wurde eine tolle Karriere vorhergesagt aber dann kam Corona. Die Englische Vogue feierte sie noch und dann war irgendwie
immer weniger mit ihr. Sie fiel in der SS 2023 season bereits aus einigen Top Casts raus An ihrem Beispiel finde ich sieht man wie hart die Modewelt ist.
Genauso erging es ja auch Vanessa Hartog. Wobei Evie schon nochmal erfolgreicher war. Aber das sind so Beispiele wo Models einfach plötzlich nicht mehr gefragt sind.
Andere hingegen halten sich jahrelang an der Spitze wie zb Ida Heiner.
Ihre IG Seite: https://www.instagram.com/malin.rdk/
Sie kann echt noch ein paar Follower vertragen. Das sind für mich immer die krassen Gegensätze zu den GNTM Models.... sie ist so erfolgreich und hat so wenig Follower. OK sie macht halt auch kein Influencing. Die Bilder mit ihrem Pferd Sephora (Story) finde ich auch ganz toll.