Das frage ich mich auch schon die letzte Zeit, wo ist diese Kampagne? Die wurde doch schon sehr aufwendig Anfang Oktober in
Paris geshootet und gedreht, ist da evtl was passiert oder so ein GNTM Flop der nicht wirklich veröffentlicht wird? oder
aus anderen Gründen?
Das einzige was ich bereits gefunden habe sind zwei Motive aus der Coco Vero Trachten FS26 Kampagne:
www.bellazon.com/main/topic/110916-daniela-djokic/page/15/#findComment-6110501
Weitere Motive finde ich leider (noch) nicht.
Dani gab sich sehr aufgelöst und emotional ehrlich in ihrer Story vor zwei Tagen. Sie weinte und meinte 2025 sei sehr viel gewesen, positives aber
auch sehr Negatives und sie hätte Dinge erlebt auf die sie keine Antworten bekommen hätte und wohl auch nicht würde und fragt sich was da passiert ist. Sie könne es
einfach nicht einordnen. Dinge mit denen sie nicht gerechnet hätte. Sie würde sich zwar jetzt mit Urlaub , zusammen mit Kathi ablenken und gut gelaunt wirken,
aber sie habe mit sehr viel zu kämpfen...dass sie wirklich sehr belastet. Auch weil sie keine Antworten bekäme.
Denke zum einen die Trennung von Samuel, ich meine es war ihr erster richtiger Freund, niemand weiss was da passiert ist und evtl ist auch beruflich das eine oder andere nicht so gelaufen. Denke ich.
Evtl hängt das auch mit der Loreal Kampagne zusammen, mit Heidi.... wer weiss? Evtl hat sie sich auch mehr Support von ihr erwartet, aber man weiss ja wie kalt Heidi Ex GNTM Kandidatinnen und auch Gewinnerinnen fallen lässt. Gerade nachdem abgedreht ist und die Staffel zu Ende ist.