Posts by bombshell

Bei der Paris Fashion week hab ich eher das Gefühl, auch so wie sie es formuliert, dass sie als Celebrity oder Guest dort sein wird und nicht auf Castings geht.

Irgendwie merkt man, dass die Agentur momentan andere Pläne mit ihr hat.

Auch das mit China. Denke eher dass sie Dani im gehoben kommerziellen Bereich sehen. Sie sind da denke ich realistisch. Die Konkurenz ist einfach zu gross und es ist unrealistisch, zumindest bei Topdesignern reinzukommen. Dachte zwar kurz evtl versuchen sie London mit Dani. Aber wohl eher nicht. Wobei ich es schade finde.

Die A Liga der Models schickt Modelwerk auf Castings für London und Paris zb. Milan ist sehr schwierig schon immer. Derzeit sind auch einige Modelwek Newfaces in NY unterwegs auf Castings. U.a. Malin Rudnick.

Ich weiss auch nicht wie sowas einzustufen ist… denke auch sie bekommt alles bezahlt und nimmt Geschenke mit… :) Für sie scheint es mega zu sein und sie hat glaub die Hoffnung einmal Werbegesicht zu werden.

Aber ich glaub da wäre eher ein anderer Weg besser, bzw wirksamer. Aber wer weiss. Vielleicht schafft sie es ja auch so.

Ist halt so dass solche Brands wie YSL und LV, Chanel fast nurbekannte Laufsteg und Topmodels buchen für ihre Beauty Kampagnrn ^^

Hatte auch gehofft sie ist mit einem Designer in London wo sie ggf. für eine der FW gebucht wird.

Malin Rudnick, für mich ein absolut klassisches Laufstegmodel, Designer schwärmen von ihrer einzigartigen "Bone Structure". Sie

ist schon für alle namhaften Designer gelaufen und hat es in die neueste Ausgabe der Deutschen Vogue vom September geschafft.

Auch hatte sie schon einige Top Kampagnen wie Chloe, Balenciaga und Sacai etc.

Ich bin gespannt auf ihre SS 2027 season,

Sie ist absolut sympathisch, wird von ihrer Familie sehr unterstützt sie schwer auf ihrem Weg. Modelwerk ist ihre Mutteragentur.

www.vogue.de/galerie/vogue-im-september-2026-schoenste-bilder-karen-mulder

www.instagram.com/p/Dcd_WsfqIXM/

Sie erinnert mich etwas an Evie Harris, von der man leider so garnichts mehr modelmässig hört. Sehr schade, denn sie war in der SS 2020 season

ein absolut gefragter Newcomer, ihr wurde eine tolle Karriere vorhergesagt aber dann kam Corona. Die Englische Vogue feierte sie noch und dann war irgendwie

immer weniger mit ihr. Sie fiel in der SS 2023 season bereits aus einigen Top Casts raus An ihrem Beispiel finde ich sieht man wie hart die Modewelt ist.

Genauso erging es ja auch Vanessa Hartog. Wobei Evie schon nochmal erfolgreicher war. Aber das sind so Beispiele wo Models einfach plötzlich nicht mehr gefragt sind.

Andere hingegen halten sich jahrelang an der Spitze wie zb Ida Heiner.

Ihre IG Seite: https://www.instagram.com/malin.rdk/

Sie kann echt noch ein paar Follower vertragen. Das sind für mich immer die krassen Gegensätze zu den GNTM Models.... sie ist so erfolgreich und hat so wenig Follower. OK sie macht halt auch kein Influencing. Die Bilder mit ihrem Pferd Sephora (Story) finde ich auch ganz toll.

Dani urlaubt mit Canel Delic im Marina Bay Resort & Casin irgendwo an der albanischen Küste.

Sie schreibt dass sie schon diese Woche weniger gemacht hat und nun richtig entspannen will, aber dennoch

Summer content schicken will. Sie sei nächste Woche aber aus dem Urlaub heraus von einer Brand gebucht und würde

dann nach London fliegen.

Ich sag nur : versuch mal abzuschalten Dani, schönen Urlaub Dir und wir sind echt sehr gespannt was so alles nach dem Urlaub ansteht. :) ^^ :smitten:

Ja sie hatte das in ihrer Story geschrieben dass sie nach Hannover zu einem Job fährt und das war dann der Laufsteg Job.

Eben ein schönes Zirkuszelt im Grünen war gemietet und es waren auch Zirkusakrobaten bei der Show. Mit einem Mädel dass sich in alle Richtungen verbiegen

konnte hat sie sich abgelichtet.

Ich hab jetzt auf BZ Hannover ergänzt.

Die anderen Models sahen auch toll aus. Sehr komisch dass es nirgends Bilder gibt? Wenn man schon ein Zelt mietet und auch noch Akrobaten dazu und keine Presse?

Seltsam.

Das für die Show gebuchte Akrobaten Duo "Duo Luc" erwähnt die Fashion show:

DUO LUC
    mit ihrem einzigartigen Element :)

General rehearsal für morgige Newyorker Sommer/Lingerie Fashion Show 2026

http://www.instagram.com/p/DcRrPPDMUOm/?hl=de[/media]

Wie schön sie doch ist und wie glücklich mit ihren Flügeln.

Sie hat eine mega tolle Figur bekommen. Sehr definiert.

www.instagram.com/p/DcVjCBiMwA-/

Ich denke das passt hier gut rein. Karen Mulder ist nach über 20 Jahren wieder zurück in der Fashion Szene und bekommt endlich das Gehör dass sie nie hatte,

die Arme wurde auf dem Höhepunkt ihres Erfolges Opfer von sexueller Gewalt und Missbrauch durch mächtige und einflussreiche Männer. Sie war die erste Whistleblowerin

der Modeindustrie.... bekam aber kein Gehör zu der Zeit, wurde für verrückt erklärt. Denke sie war auch rund um diesen Epstein involviert und auch wird eine unfreiwillige Verbindung zu dem damaligen Elite Worldwide Chef : Gerald Marie vermutet....die durch Missbrauch gekennzeichnet war. Es gab kurz bevor sie verschwand eine Fernsehsendung wo sie emotional zusammenbrach und auchAnschuldigungen aussprach. Sie wurde aber für verrückt erklärt und mundtot gemacht. Danach kam sie jahrelang in psychatrische Betreuung und

war in Kliniken. Die Arme sagte damals die Wahrheit bekam aber Anfang der 2000 der kein Gehör und wurde einfach mundtot gemacht. Weil ihr niemand glaubte! die mächtigen Männer waren mächtiger als sie und sie hatte keine Chance.

Sie ist heute 57 und zurück auf dem Cover der dt. Vogue. Vor Monaten hat sie sich auf IG zurückgemeldet mit einer eigenen Seite.

Karen gehörte zu dem Topmodel Kreis damals um Cindy, Claudia, Linda und Tatjana und andere. Sie arbeitete für alle grossen Designer und hatte viele Freundschaften

in der Modeindustrie. Aber keiner half ihr damals. Ich finde das einfach nur traurig. Sie wurde komplett alleine gelassen.

"Weggesperrt": Supermodel Karen Mulder nach 20 Jahren wieder aufgetaucht
    In den Neunzigern war Karen Mulder eines der weltweit bekanntesten Models. Dann verschwand die Niederländerin – bis jetzt.
    www.t-online.de

http://www.instagram.com/thekarenmulder/?hl=de

Ich freue mich für sie dass sie für die Dt. Vogue jetzt arbeiten durfte und endlich ihr Gehör bekommt. :]

Ich poste das mal hier unter Laufsteg. Sie war am Freitag auf einer Laufsteg Show , Unterwäsche a la Victoria Secret

in einem Zirkuszelt, das war wieder für Newyorker Online:

www.bellazon.com/main/topic/110916-daniela-djokic/page/23/#findComment-6232561

Daniela Djokic
    www.bellazon.com

Sie ist unglaublich stolz und happy darüber und fühlt sich wie ein VS Engel. Aber man findet so garnichts darüber in der Presse ?

Ich finde die Models sehen alle sehr schön aus in ihren Outfits. Seltsam dass man da nichts findet. Auch nicht bei Newyorker selbst. Oder es kommt noch.

Zumindest ist das Hüftmass gleich geblieben und das lässt sich ja schon mal sehen. :) Ich glaube das ist eines der wichtigsten Maße für den Laufsteg. Sollte sie es

versuchen, die anderen beiden gemessenen wären ja auch in Ordnung? Wobei es natürlich immer auf den Designer ankommt und auf die City.

Im Vergleich Ida Heiner, sie ist ähnlich gross wie Dani und hat folgende Maße: 79-61-88 . Also ist Dani nicht ganz so weit weg und das sind ja wirklich HF Models.

Dani sehe ich eher im gehoben kommerziellen Bereich. Glaube einfach durch ihre sehr angenehme, zurüchhaltende aber sehr professionelle Art und Freundlichkeit

kommt sie einfach gut an in diesem Sektor und ich könnt mir vorstellen dass sie einige Kunde zum Kauf anregt, wenn sie im Otto Katalog erscheint. Ähnlich wie Luisa Hartema. Wobei

ich glaube Dani ist noch beliebter oder zumindest ähnlich beliebt. Irgendwie kommt mir das so vor.

Bin wirklich sehr gespannt was Modelwerk mit ihr vorhatt. ^^

Ich glaube an der Hüfte hat sie sehr gesrbeitet! Vergesst nicht dass Carolin Sünderhsuf und auch Vanessa Fuchs, 97 ger Hpften hatten bei Gntm und dann durch gezielte Workouts auf 90 ger Hüften kamen. Ich würde mal schätzen dass Dani sehr definiert jetzt ist…sie hat richtig viel abgenommen. Man müsste sie mal in einem ihrer Q& A fragen. :)

Ich fände es ja auch toll wrnn sie es ggf auf der London Fashion week versuchen würde….

Nach ihrem Sommerurlaub oder in Paris.

Ich finde sie hat auch ihren Walk verbessert. :)

Ich hoffe auch auf neue Polas, denn ihre Hasre auf den extstierenden Polas mit dem Ansatz und so gewellt sind nicht so ansprechend. Finde jetzt sehen sie viel besser aus. und eh ihr definierterer Body. >|<

Ich hab etwas gefunden, Anna postet auch in ihrer Story behind Szenes Motive bzw Video:

www.bellazon.com/main/topic/132862-anna-hilger/page/2/#findComment-6227312

www.instagram.com/stories/annarosiina/3960158009489743338/

Witzig: Anna ist barfuss, frag mich warum. evtl weil sie sonst Tony wahrscheinlich in Schuhen etwas überragen würde. Wobei auf den andern Motiven

hat sie Schuhe an.

Also ist sehr glatt und unaufgeregt, trotzdem freue ich mich dass Anna modelt, es versucht zumindest. Sie hatte ja auch schon ein ähnliches rustikales Shooting

für die Rosenheimerin.

Sie muss echt noch etwas an ihrem Ausdruck arbeiten, aber evtl wird das garnicht abgefragt bei so einer Art von Magazinen, da soll das so sein. Passt ja auch.

Dass Anna Variationen drauf hat, hat sie ja damals beim Setcard Shooting vor dieser weissen Leinwand gezeigt trotz schwieriger Bedingungen.

Ich finde sie sieht auch sehr brav aus mit diesem Haarschnitt, die langen blonden , wilderen Haare fand ich besser. Die sie bei GNTM hatte.

Also das ist wohl ein Nickname, so nannte sie sich schon in ihrer Kindheit und auch von Freunden wurde sie dann so genannt. Irgendwo hat sie es geschrieben. Dieser Name gefiel ihr immer sehr und jetzt hat sie diesen wieder zum Leben erweckt für Ihre Seite. Ich schau mal ob ich das wo finde wo sie es geschrieben hat. Auch aus dem Grund heraus dass sie Dänemark so liebt.... ich mach mich mal auf die Suche ob ich das noch wo finde wo sie diese Info zu dem Namen gibt. :)

Ich habs gefunden unter einem ihrer letzten IG Posts:

So nannte ich mich als Kind manchmal selbst: Carolin Kopenhagen rückwärts.
    Oder wie meine Mutter am Telefon antwortete, wenn jemand nach unserem Nachnamen fragte: Kopenhagen, wie die Stadt.
    Viele Jahre habe ich diesen Namen vermisst und habe mich dazu entschieden, ihn wieder anzunehmen.
    Es fühlt sich an wie ein kleines Stück Heimat, das zu mir zurückgefunden hat. 🧜🏻‍♀️
    #carolinkopenhagen

Wobei ich das mit der Mutter (am Telefon) nicht ganz verstehe? Oder hiess sie mal so von Mutterseite.

Ja es läuft wirklich gut! und gestern hatte sie ein "sportlicheres Shooting" zusammen mit einem Male Model. Ich kann aber nicht erkennen für was das ist .

Sieht aus wie für ein Magazin wie zb die Shape oder so, ich weiss nicht ob das ein Editorial ist oder eher eine Kampagne oder sonstiges....

06.07.26 Lookbook shooting München

www.bellazon.com/main/topic/110916-daniela-djokic/page/20/#findComment-6210565

12.07.26 ff Paris für Sephora mit Videodreh etc.

www.bellazon.com/main/topic/110916-daniela-djokic/page/21/#findComment-6213456

15.07.26 Kampagnenshoot Marcel Ostertag SS 2027 campaign 🌸Dancing- Flowers im Parkhotel Rothof München

www.bellazon.com/main/topic/110916-daniela-djokic/page/22/#findComment-6222883

16.07.26 Catwalk 20 Jahre Marcel Ostertag in München

www.bellazon.com/main/topic/110916-daniela-djokic/page/21/#findComment-6215048

20.07.26 Kampagnenshoot für Creamy Fabrics auf Mallorca:

www.bellazon.com/main/topic/110916-daniela-djokic/page/21/#findComment-6217100

...(hier waren ggf. kleinere Shootings, Jobs?) und viele Castings.

28.07.26 Shooting für diesen oben erwähnten Schmuckdesigner ? Stylist Rona Çiftçi in Istanbul ( Dani sieht mega schön aus)

www.bellazon.com/main/topic/110916-daniela-djokic/page/21/#findComment-6221752

www.bellazon.com/main/topic/110916-daniela-djokic/page/21/#findComment-6222043

www.bellazon.com/main/topic/110916-daniela-djokic/page/21/#findComment-6222056

31.07.26 Magazinjob für ein sportlicheres Editorial ( wie Shape ? )in Istanbul

www.bellazon.com/main/topic/110916-daniela-djokic/page/22/#findComment-6222885

Das sind nur die Jobs wo sie "uns" mitgenommen hat, sie hat aber auch teils auf IG nur erwähnt dass sie heute einen Job hat. Also ich tippe mal dass in den letzten

Wochen noch zwei- drei weitere Jobs in Istanbul waren. Also nach Trendyol und Cosa Uniform. ^^

Sie ist auf sehr vielen Castings. :) Die Fleissige. Aber sie ist sehr motiviert denn sie scheint gut anzukommen.

Dieses WE bekommt sie Besuch von ihrer Freundin.