Posts by bombshell

    Sag ich doch, sie pusht Fabienne ohne Ende. Ja sie musste nicht springen und einfach nur im Sitzen, liegen mit ihrem Gesicht arbeiten. Bei anderen hätte Heidi langweilig gesagt... andere mussten sich eins abrackern. Zumal Fabienne weder Plus Size noch eine Model Taugliche Figur hat. Sie ist weder Fisch noch Fleisch. Aber gut. Sie hat halt den Vitamin B Bonus. Wie schon mal erwähnt.


    Lea ist wirklich in meinen Augen ein Model was sich durch Zufall zu GNTM verirrt hat. Sie erinnert mich an eine Mischung aus Luisa und Kim H.

    Sie hat eine mega Figur und kann sich toll in Szene setzen. Ich denke sie wird auch so ihren Weg gehen, sollte sie vor dem Finale aussortiert werden. Aber Heidi scheint nicht an ihr vorbeizukommen. Mehrfach haben Fotografen und auch Jury gesagt " She is a model".

    Sie hätte ich gerne mal in einem Beautyshoot gesehen oder einen Shoot mit Tieren. Toll fand ich damals diesen Bienen und Spinnen Shoot in der Rebecca Staffel. Mit dem Honig. Wow. Aber da gab es auch tolle Shoots und wie gesagt Heidi hatte noch eine feste Jury und Gegenpol den sie garnicht mehr hat.

    Oder Body Painting, das wäre auch schön gewesen anstelle dieser unsäglich hässlichen durchsichtigen Mäntel. Aber ggf zu teuer und aufwendig.


    Mir kam das gestern so vor, wer am meisten Action macht. Rumspringt , Hampelt, wie die Zwillinge, oder Jermaine, der schindet Eindruck bei Heidi auch wenn da ein fraglicher Gesichtsausdruck bei rumkommt.


    Denke Fabienne wird genauso ins Finale gepusht von Heidi wie die Zwillinge! Denn der Zwilling Moment muss im Finale passieren! Darauf zieht die Sendung ab. Wetten! :D


    Ich habe ja eher die Befürchtung dass Lea demontiert wird, das sah so aus im Vorspann. Meine man kann alles so steuern, will man die Gefahr, das Beste Model als Konkurrenz für andere raushaben wird man sie demontieren. Das klappt immer! Vor allem wenn sie beim Höhenshoot evtl Angst hatte ( da Höhenangst) Hat man doch so oft schon gemacht. Eben Ida... letztes Jahr und davor war das doch auch schon oft der Fall. Es ist alles steuerbar. Kaum am Set wird das Model verunsichert und schlecht geredet, wie gestern Kadidja.

    Es ist auf jeden Fall :) toll dass Kim sowas fast aus eigener Kraft schafft und sogar von Gettimages namentlich neben einigen anderen

    Fashiongrössen und Promis genannt wird. Sie hat aber auch gute PR Berater bzw Agenturen hinter sich und einen Fotografen Freund der sie

    immer begleitet. Toller Erfolg. Ich bin ja gespannt ob sie durch diese Aufmerksamkeit die sie erfährt

    den einen oder anderen guten Anschluss -Job bekommt. Sie hat auch eine sehr gute Kombi, genau wie Vanessa Fuchs, aus Modeln und Influencing.

    Auch finde ich es toll dass sie wieder etwas natürlicher rüberkommt. Schönes Video in den Strassen von Cannes in Miu Miu. Sie kann es einfach.

    Die Kleider je Event sehr gut in Szene setzten (macht für mich ein gutes Model aus), wenn es hier auch nur Jeans und Sonnenbrille ist:


    External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Ich finde es auch schade dass Marvin raus ist. Er hat so eine ruhige , nette, besonnene Ausstrahlung und tolle Augen. Aber sein Körper

    war Null Model es sei denn es gibt auch Plus Size bei den Männern... Sein Körper wurde ja meist geschickt verhüllt.

    Auch für Lea tut es mir Leid, er war wohl neben Fabienne ihre Bezugsperson.


    Das heisst es gibt jetzt noch drei Folgen? Nächste Woche Höhenshooting in 100 M Höhe! Man muss sich immer selbst übertrupfen... und dann noch HB Cover Shoot ? mit dieser miesepetrigen Kerstin...


    Dann Halbfinale

    und Finale


    Bin ja sehr gespannt! .... ':D ob Fabienne weiter gepusht wird oder ob mal Sense ist vor dem Finale :popcorn:

    Gestern war das schon augenscheinlich wie Heidi sie schön geredet hat. Obwohl sie auch nicht besser war sogar eher schlechter von den Posen her und

    wie sehr Kadidja demontiert wurde, Heidi hat ja sie schon gleich verunsichert, dabei waren die ersten Schüsse garnicht schlecht.

    Nur so am Rande. Die Amfar Gala gibt es wohl auch nicht mehr bei GNTM!?


    Gestern dachte ich auch: Wie traurig, da müssen sie das in so ein komisches Gelände im Umland legen, mit so nem Pseudo Schwimmbecken

    und Wasser und Wind aus allen Richtungen. Das hätte man auch in Köln machen können. Bisher wurde echt die tolle Lokation nicht genutzt. Nur am Anfang. Diese Plastikmäntel haben alles gekillt. :schulterzuck:

    OK ich vergass: Es steht ja noch das 100 Meter Shooting über dem Grand Canion an. Leider hat Lea Höhenangst... was für ein Pech. In Real Model

    Life gibt es A so Shootings kaum oder man kann es ablehnen, ohne dass es Konsequenzen hat. Pech nur dass Heidi das nicht erlaubt. Sonst ist man raus.

    Wobei jetzt Lea als kurzhaarige Blondine den Frauen Cast etwas bunter gestaltet. Sonst sind das alles dunkelhaarige Mädels, ok die eine noch mit krausen Haaren. Aber sonst für mich wenig Leben drin beim Frauen Cast.


    ==> Wenn die Zwillinge im Doppelpack mit Xenia und Fabienne im Finale stehen bekomme ich einen Schreikrampf!! ':D :heul: :fugly:

    Auch frag ich mich warum Lea nirgends eingeladen wurde? Wäre ein Kontrast gewesen alleine schon von der Haarfarbe her und vom Typ Model ???


    Ja und Linus noch keinen Job oder? Kann doch fast nicht sein!?


    Ein Schelm wer Böses denkt…


    Da hat man so tolle Models und bucht sie nicht.

    Linus hätte auch toll zu Kadidja gepasst in der Kampagne…

    Louis Vuitton präsentiert heute seine Cruise 2025 Show in Barcelona. :)

    Ich bin ganz geflasht weil sie im Park Guell stattfindet. Ich liebe diesen Ort.

    Bin gespannt wer laufen wird:


    https://de.louisvuitton.com/deu-de/homepage


    External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Karoline hat ein tolles Editorial geshootet. Ich weiss allerdings noch nicht ob es nur ein Test ist oder ob es wo erscheint?

    Poste es aber mal hier, weil es einfach sehr vielversprechend ist und ich es mir in einem Magazin vorstellen könnte:


    http://www.instagram.com/p/C7RPKlDsXak/?hl=de[/media]


    http://www.instagram.com/p/C7RL4xKos2E/?hl=de&img_index=1[/media]


    Sie ist zur Zeit wieder viel unterwegs, London, Paris, zzt shootet sie wieder etwas für Desquared.

    Leider hab ich auch nicht ihren letzten Job gefunden für den Designer. Dachte Lookbook, aber ich finde sie nicht auf deren Seite.


    Scheint evtl nur ein Test zu sein, aber mega cool, hier das komplette Edit mit zweitem Model auf der Seite der Fotografin:


    www.melaniehammer.de/startpage/that70show/


    Einfach druckfertig für ein Magazin! :)

    Hab sie beide auch gestern im Vorbeifahren ganz gross an einer Bushaltestelle hängen sehen! Ja das ist eine grössere

    Kampagne. Toll für Kadidja und natürlich auch Rebecca.

    Warum kann man nicht einfach mal was Schönes Shooten? Fand früher sogar die Bodypainting shoots schön oder nochmal was am Meer?

    Oder auch einfach mal mit weiteren Personen shooten. Male Models hätten sie ja schon. Warum kann man da nicht noch ein Tier dann dazunehmen, oder so was tolles draus machen. Oder einfach ans Meer. Oder in die Hollywood Hills.

    Warum reist man dann nach LA wenn man so grottige Shootings macht wo man die Location der Stadt nicht wirklich nutzt!?!

    Oder diese früheren Beauty Shootings. Denke da an die Rebecca Staffel. Mit den Tieren , waren es Spinnen, Bienen, fand ich klasse.

    Oder Bei Luisa mit den Leguanen, Schlangen.

    Aber das sieht ja grottig aus mit den Umhängen aus Plastik. Wie soll man da ein gescheites Bild hinbekommen?


    War das in der Luisa Staffel? Da hatte man wirklich noch versucht die Models zu coachen, war glaube Thomas Hayo, der die verschiedenen Fotostile

    ihnen zeigte. Editorial ist zb garnicht so einfach wenn da Bewegung rein soll. Meine Luisa musste springen und dabei dann toll auszusehen ist schon eine Anforderung.


    Aber es ist ja leider nur noch Klamauk und Unterhaltung. Auch für Heidi die dann was zu sehen bekommt. Traurig.

    Dann lieber nur Underwear Shooting und die hässlichen Mäntel weglassen!


    Na ja hoffe ich nach GNTM wird der eine oder die andere dann noch "normale" Jobs bekommen.


    Aber Lea scheint ja wieder zu liefern, sie sieht auch voll mega aus wieder. Und entlockt Heidi ein " quihhiiihh"


    IN welcher Folge ist denn das Harpers Bazaar Shooting geplant. Finale ist ja dann in 3 Wochen?

    Ein paar Eindrücke mit dem Kilian Kerner Outfit für die Green Awards.

    Man kann sich drüber streiten, ich mag dieses Outfit garnicht. Zeigt mir einfach zu viel, sieht aus wie so ein

    Duschvorhang. Hat Selma das nicht auch auf demLaufsteg für Kerner getragen bei seiner Show? Aber gut.

    Trotzdem eine Ehre für Lea das zu tragen:


    Lea Oude Engberink
    L E A Dusseldorf 181 cm 24 years old @lea_oude
    www.bellazon.com