Posts by bombshell

    Ich finde auch, ich kann Celine überhaupt nix mehr abgewinnen, sie hat Null mehr von

    Einem Model,einfach nur ne hübsche, leicht prollig angesexte IG Tussi. Sorry! Diese harte Wortwahl aber so wirkts auf mich. Genau keinen Deut besser als Carina.

    Das wirkt auf mich wie einem anderen Jahrhundert wo sie mal richtig gemodelt hat und gekämpft hat dafür, aber gut, sie hatte das Glück nicht und sieht dass man so cool und ohne Hacken wundlaufen den schnellen Euro macht…

    Soulin hat gerade in den Schweizer Bergen eine aufwendige

    Weihnachtskampagne für Joe Malone London mit weiteren Models geshootet:



    Soulin Omar


    Ein paar Behind Szenes Einblicke.


    Sie ist echt gut gebucht. Sie war ja auch letzens ein paar Tage in Mailand. Auch auf Castings. Mal schauen was

    dabei rauskommt. Es läuft für sie. Sie hatte auch was auf IG gepostet ,von Go Sees.


    Humor hat sie, beim Lauf durch den Schnee in ihrer Story kommentiert sie " Baywatch Christmas Edition" :D:rofl2:

    Neue SW Motive Lotte Thor


    External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Evie hat ein Editorial zusammen mit Steinberg und zwei anderen Models in der

    Vogue France vom Dezember:models.com/work/vogue-france-miss-attitudes/1823587


    Sie ist auch in einer Kampagne von Tory Burch:

    Evie Harris


    und ihre besten Momente SS 2023:

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    :)^^:belle:

    Neue tolle sw Polas von Karo :flower:


    External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Vanessa shootet zur Zeit etwas Grösseres ( Beachwear , Swimsuit...?) auf den Bahamas, es sind auch weitere Models, auch Male

    Models anwesend. Alles ist sehr aufwendig gemacht nebst gechartertem Boot, leider spielt das Wetter nicht so mit.

    Aber sie ergattern doch immer mal ein Sonnenfleckchen, Plätzchen. Sieht sehr nach Kampagne aus.


    Der Hair Stylist Kevin Ryan ist sehr bekannt. Er hat schon Cindy Crawford, Sharlom Harlow, Anja Rubik und anderen

    bekannteren Models die Haare gemacht. Das deutet darauf hin, dass das sicher ein grösserer Job ist, leider hab ich noch nicht rausgefunden für was. Der geht wohl über drei Tage, der Job..... bin gespannt: ^^ Der Maskenbilder am Set Makky P , ist zum Beispiel für Estee Lauder oft gebucht... könnte es auch sein. Wobei ?


    Vanessa Fuchs

    Nachdem ich dieses Jahr nicht geschaut und nur hier "nachgelesen" habe (was mit Sicherheit deutlich amüsanter war ;) ), weil meine Tochter, mit der ich sonst immer geguckt habe, im Ausland gewesen ist, werden wir nächstes Jahr vermutlich wieder zusammen vorm Fernseher sitzen.

    Mehr aus Tradition als aus Begeisterung, aber wir werden sicher Spaß haben - und ich werde bei jeder Folge zutiefst dankbar sein, dass mein Kind nicht zu GNTM wollte, sondern einen anderen Weg zum Modeln eingeschlagen hat.

    Das finde ich toll, dass Deine Tochter den klassischen Weg über eine Model-Agentur eingeschlagen hat, ich drücke ihr die Daumen. >|<

    Ich weiss nicht warum so wenig bekannt ist. Hier ist ja auch nichts los im Spoilerthread. Unter dem Hashtag auf IG hab ich zwar Mädels gefunden aber ich weiss nicht wer dabei ist. Keine Ahnung. Warum es dieses Jahr so ruhig ist weiss ich nicht. Anscheinend ist im Nachbarforum mehr bekannt, aber das ist unter Verschluss irgendwie, ich weiss auch nicht wer in den Genuss kommt einen Link zu bekommen für diesen Geheimthread. Mich würde schon interessieren wer dabe ist, ehrlich gesagt.... ja ob wir uns evtl auf einen möglichen "KNaller" wie Schnuffel zu sagen pflegt freuen können. :D

    Es stimmt, es ist sehr ruhig um GNTM geworden, glaube so wenig wusste man noch nie im Vorfeld. Mir ist zum Beispiel nicht eine Teilnehmerin bekannt. Keine Ahnung wer dabei ist. Im Nachbarforum gibt es einen Spezial Spoiler Thread wo die wenigsten , aus Angst vor Publizierung zugelassen wurden. OK. Kann ich schon verstehen, aber so geheim müsste man es auch nicht halten. Dass man sogar langjähringen Mitgliedern den Einblick verwehrt.

    Ja im Prinzip wissen wir ja schon seit Jahren, dass das keine Modelshow mehr ist sondern dass es darum geht, einfach die Leute zu unterhalten und das auf Kosten von anderen.

    Ein schlimmes Beispiel war Liljana. Ich glaube das ist auch aus dem Ruder gelaufen, so eine Welle wollte man glaube nicht. Aber ich finde es auch eine Zumutung dass die Mädchen keine Privatsphäre mehr haben.


    Also ich werde auf jeden Fall mal reinschauen, wie jedes Jahr in der Hoffnung es hat sich doch ein Model reinverirrt in die Sendung. genau wie Viola letztes Jahr...

    Schönes neues Foto im sexy Denim Look:


    External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Ja auch darf man Carolin Sünderhauf nicht vergessen, Vanessa Fuchs, Alisar, Luisa Hartema .... gibt schon auch noch ein paar Models

    die erfolgreich gearbeitet haben und arbeiten. Aber bei Viola hat man es am wenigsten erwartet, würde ich mal sagen, als sie das erste Mal

    in Erscheinung trat bei GNTM.