Posts by bombshell

    Anna hat ein Sommer Editorial für die Vogue Paris :love2:

    Ph: Henrik Purienne

    August 2021


    https://anneofcarversville.com…nrik-purienne-vogue-paris


    Zum ersten Mal hat sie mit Purienne zusammengearbeitet. Finde da sind einige schöne Motive dabei, wobei ich manche Motive zu freizügig

    finde.... aber darüber kann man sich bekanntlich streiten. Aber ansonsten sieht man wieder Annas besondere Modelfähigkeiten. Ich finde das Editorial lebt und

    gibt einem die besondere Atmosphäre wieder , die an dem Tag auf Mykonos war. Toll! Mir gefallen die Motive im Jeanslook mit am besten und die Portraitmotive. :)

    Das Baby ist ja eigentlich noch viel zu klein um da viel erkennen zu können.... warum kann man es nicht zeigen? Aber vielleicht kommt das ja noch oder

    sie haben einen Deal mit einer Zeitschrift ausgemacht wo sie es dann zeigen.
    Freut mich aber für Toni, dass sie endlich in ihrer kleinen Familie angekommen ist!

    Ich folge Jessica auf IG und ich finde es einfach toll wie sie mit ihren Pferden umgeht und auch das Miteinander der grossen Familie und der Support durch ihren Bruder Benjamin. Ihr Sohn ist einfach zu süss. Ich drufte die Familie vor drei Jahren bei den German Masters in Stuttgart "erleben", sie sassen am Nebentisch im Hilton Garden und haben zu Abend gegessen. Jessica ist eine ganz sympathische und man merkt wie sehr sie in diesem Sport aufgeht. Ich würde mich freuen wenn sie heute auch eine Einzelmedaille in der Kür gewinnt.

    Und nun hat sie Gold geholt :)

    Juppie!! :D_-<:flower:

    Sicher was im Training stattfindet sehen und wissen wir nicht, das weiss keiner. Aber ich würde sagen die meisten Reiter behandeln ihre PFerde gut und sehen sie als Partner, wollen dass diese gesund bleiben. Denke die ganze Reitsportszene ist sensibiliert auf dieses Thema, Rollkuren. Es gab grossen Druck von der Presse und den Social Medias und teils prasselte auch ein Shitstorm über die betreffenden Personen herein , besonders auf einige bekannte Namen vor ein paar Jahren. Für mich fand da schon ein Umdenken dadurch statt. Zumindest sieht man es immer weniger. Bei uns im Stall wird da auch sehr drauf geachtet, dass die Pferde "gesund" geritten werden. IIst meine Erfahrung und Einschätzung. Beweisen kann ich es nicht. Aber ich denke es fand ein Umdenken statt. Am Abreiteplatz sitzt auch ein Richter, der speziell drauf schaut, dass mit den Pferden gut umgegangen wird.


    Ich folge Jessica auf IG und ich finde es einfach toll wie sie mit ihren Pferden umgeht und auch das Miteinander der grossen Familie und der Support durch ihren Bruder Benjamin. Ihr Sohn ist einfach zu süss. Ich drufte die Familie vor drei Jahren bei den German Masters in Stuttgart "erleben", sie sassen am Nebentisch im Hilton Garden und haben zu Abend gegessen. Jessica ist eine ganz sympathische und man merkt wie sehr sie in diesem Sport aufgeht. Ich würde mich freuen wenn sie heute auch eine Einzelmedaille in der Kür gewinnt.

    Ich habe mich sehr gefreut dass unsere drei Reiterdamen Gold gewonnen haben in der Disziplin Dressur!_-<
    Alle drei haben sehr gut gerittene und vor allem gesund ausgebildete Pferde die Spass an Ihrer Arbeit haben! Besonders Jessica reitet mit ganz weicher

    Hand, hat kaum Gewicht im Sattel und liebt ihr Pferd, welches auch gerne beste Leistungen zeigt. Auch lobt und bestätigt sie ihr Pferd ständehr oft. :)

    Alle drei waren toll anzusehen! Mal schauen ob sie noch eine Medaille in der Kür erlangen.


    Ich habe früher selbst Dressur geritten mit meinem damaligen Pferd und habe immer noch ein eigenes Pferd, also ich sehe da keine groben Reiter, die sieht man eher auf den ländlichen Turnieren. Wenn überhaupt und dann weniger im Dressursport. Wobei das Thema Rollkuren bei Pferden ja mal sehr stark im Fokus war, aber ich glaube dahingehend findet auch schon eine Umdenke statt.


    Sicher gibt es Reiter die evtl grob mit ihrern PFerden umgehen, aber gestern konnte ich keinen im Viereck sehen! Ich habe mich gestern an den tollen Leistungen erfreut als ich es gestern in der ZDF Mediathek nachträglich angeschaut habe. Ganz toll fand ich den Totilas Nachkommen den Edward Gaal geritten hat. Das erinnerte mich an frühere Totillas Glanzzeiten. Schade dass er nicht mehr lebt der einmalige Totillas.

    Celine hat mega lange schöne Beine, echt schade dass ihre Proportionen einfach nicht stimmig sind. Ihr Oberkörper sieht immer so gestaucht und mächtig aus im Vergleich zu den schlanken Beinen. Schade dass sie einfach nicht harmonischere Formen hat.

    Ja ich würde sie auch gerne mal wieder mit langen Haaren sehen. :)

    Absolut cool, ich packs mal hier hin 8-) :

    Kendall x About you IT pieces by Soulin....


    https://www.instagram.com/stor…625636335472073491/?hl=de

    https://www.bellazon.com/main/…ndComment&comment=5327357


    Mich würde ja interessieren wer diese absolut professionellen Werbevideos von Soulin macht? Da gab es doch schon

    mal eines für ein Haarpflegeprodukt. Hier weiss ich nicht was für einen Deal Soulin mit About You einen Deal hat? Da sie die It Pieces von Kendall zeigt

    und auf About You verlinkt.

    Soulin hat heute ein Editorial Shooting :hehe:

    in Hamburg

    Fotograf ist: Patrick Viebranz

    Make up/ Hair. Jo Paschalis


    Eindrücke:

    https://www.bellazon.com/main/…ndComment&comment=5327337


    Jo Paschalis macht z.b. das Makeup für:

    HARPER’S BAZAAR, CONTRIBUTOR MAGAZINE,

    GLAMOUR, GALA, HAPPINEZ, L´OFFICIEL, GRAZIA, JOLIE


    Evtl wieder HB oder L´Officiel aber auch alle anderen Magazine fände ich cool....

    Grazia hat auch immer schöne Strecken wowie Glamour.... mal schauen.

    Es läuft echt toll bei Soulin , wow. Ich glaube schon der 10 richtige Job nach Staffelende... wenn ich mich nicht verzählt habe. :D

    Wie sieht ihr das? Ich finde nicht, dass sich Stephanie mit dem Wechsel zu Her Management einen grossen Gefallen gemacht hat.

    SIe war doch bei Modelwerk eine der Lieblinge von Claudia Midolo. Sie hat sie auch wirklich gefördert und war sogar teils vor Ort wenn sie

    bei Castings war. Seit sie bei Her ist kommt es mir vor es läuf viel weniger als zuvor? Auch war sie nicht auf den Coutures, nicht mal zu Castings. Mal schauen ob wir sie auf den Big 4 sehen. Gerade ihre Stärke Laufsteg wird komischerweise mometan so garnicht gefördert. Es gibt ja auch jetzt weitere Fashion weeks. z.b. die Copenhagen FW im August. Mal schauen. Zur Zeit ist sie in Wien, aber ich weiss nicht ob Urlaub oder Job.

    Luisa hat mich einfach komplett geflasht, sie zieht den Fokus und die Aufmerksamkeit auf sich, auch wenn sie "nur" auf dem Sofa im Hintergrund rumlungert.

    Einfach ein Hingucker! Bei ihr dachte ich während ich damals die Staffel sah, dass sie eine ganz "Grosse " der Szene wird. Evtl stand später wirklich etwas ihre Schüchternheit und teils Verdruckstheit ihr im Weg. Hexe meinte mal dass man bei ihr den Eindruck hatte, sie würde am Liebsten im Erdboden verschwinden. Ihr machte es auch Probleme hatte man manchmal den Eindruck mit der Kamera zu agieren. Vor allem auf dem Laufsteg merkte man ihr das an. Denke bei ihr ist Post Show auch viel falsch gelaufen.....zu lange an OE gebunden, sie hat ja die zwei Jahre abgesessen , dann nicht die passende Agetnur, ich meine dass ihre grosse Karriere ausbliebt. Sie dümpelte ja jahrelang etwas rum. viel Katalog und erst in den letzten Jahren hat sie etwas sich gemacht. Evtl ist sie einfach bei so ner riesen Agentur wie IMG unter gegangen und hätte mehr Zeit gebraucht. es gibt viele zurückhaltende Models, denke da auch an Anna Ewers, aber die hatte das Glück eine kleine gute Agentur im Rücken zu haben, die sie behutsam aufgebaut hat...eine grosse Agentur hat hunderte tolle Newcomer und wenn dann eines nicht gleich gut startet wird es oft abgeschoben, so war es doch auch bei Luisa, sie wurde doch schnell zu IMG Australien geschoben, als sie in NYC nicht gleich ablieferte.... Denke ähnliches ist bei Celine mit Elite passiert.

    Staffel 7 war eine meiner liebsten Staffeln. Ich war wie gesagt absoluter Luisa Fan. Mag sie heute noch total. Hach ja.... da kam man schon ins Träumen und sie wurde von Anfang an als haushohe Favouritin eingeführt und auch gepusht.


    Trotz dass die grosse Karriere ausblieb, ist Luisa einfach ein Hingucker. Sie hat sowas ganz Faszinierendes, alleine schon durch ihre zweifarbigen Augen und sie ist wunderschön. Hätte das passende Gesamtpaket für eine gute Karriere gehabt. Ich freu mich aber dass sie immer noch modelt und jetzt besser als in den ersten Jahren.

    Ja und wenn ich dann Kasia sehe, sie war ja auch so süss und hübsch, mein Gott. So traurig dass sie schon tot ist.... :(:heul:

    Weiterer interessanter Artikel über Soulin :):


    https://www.watson.de/unterhal…how-aus-ihrem-liebesleben


    Weiss das jemand, Irene Luft war doch sonst auf der Berliner Fashionweek vertreten, die es ja nicht mehr gibt. Gemäss weiterer Info läuft Soulin auf der kommenden Paris Fashion week für sie.

    Mich wundert allerdings, dass sie das schon verraten "darf" und auch schon weiss dass sie gebucht ist, immerhin sind das noch fast drei Monate bis zur PFW. Ok das ist natürlich auch Werbung für Irene Luft.

    Aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie toll aussieht in Irene Luft. das passt zu ihr.:)


    Soulin hat klare Vorstellungen und Prinzipien, das gefällt mir. Sie stellt auch klar dass es ihre Leidenschaft ist zu modeln, sie sieht sich als Model und nicht als Influencerin. Sie influenced zwar auch etwas aber ihr Ziel ist ganz klar der Laufsteg und die Magazine. Toll!

    Soulin ist heute? bei Louisa Models und macht Polas ! ^^;) Denke dass sie demnächst dort auftauchen wird. Sie berichtet davon in ihrer Story.

    Da hatte jemand hier einen richtig guten Riecher Aiva dass sie dort auftauchen könnte. Bin ja sehr gespannt auf ihr Book dort und dann auch ihre Massangaben.:)


    Dann hat Louisa Models wahrscheinlich bereits auch die Hände im Spiel gehabt bei den letzten tollen Jobs und die Tests mit eher nicht so GNTM typischen Fotografen.....

    denke ich.


    Und natürlich hat sie ein perfektes Outfit für die Polas, aber wie könnte es auch anders sein.... Enge schwarze Jeanshose und enges bauch und schulterfreies schwarzes Oberteil.

    @Arkitior Ich hab doch geschrieben, dass ich das so empfinde! :) ;)

    Ja und ich denke es ist erlaubt, seine Meinung kund zu tun. Ja sie ist kritisch aber ich stehe dazu.


    Waschkorb, absolut, das trifft auch meine Wahrnehmung, teilweise trau ich mich schon garnicht mehr sowas zu schreiben. Es musste halt mal raus und es ist ja nix unter der Gürtellinie oder sonstwas total negatives. Es ist mein Empfinden und das mag man ja auch mal loswerden wo.


    Man verliert teilweise wirklich die Lust... :S

    Celine hatte gestern ein "schnelles " Shooting in Hamburg mit einem @Franky3nt, so kam es mir vor. Sie durfte aber nichts verraten. Blicke aber auch ihre Storys langsam nicht mehr. Das sind einfach zu viele Informationen und Overload mit Informationen und auch Blödsinn für mich. Einfach zu viel Celine. Sie sollte sich einfach mal rarer machen, evtl würde das auch das Interesse an ihr als Fashion Model wieder steigern. Anna sagte das ja mal so treffend: " Als Model sollte man selektiv sein"...

    Wie meinst DU? Also für das erste Shooting hat man ihre Augenbrauen gebleached. Heller gemacht aber am Tag des anderen Shootings hatte sie wieder

    ihre Naturaugenbrauen. Mit den Haaren wurde nichts verändert. Sie trägt halt ne andere Frisur beim Shooting. Wie sie das gemacht haben weiss ich nicht. Eingedreht oder was auch immer, oder hellere Perrücke.

    Sie hat auf jeden Fall in ihren Storys danach, wieder ihre normal langen Haare. sogesehen kein Grund zur Aufregung :D

    Elisa ist wieder fleissig am Shooten. >|< Mindestens eines davon könnte ein Job sein. Tippe auf das erste Shooting, das gestrige

    mit Eric Häckstädt.


    Sie ist einfach total fotogen finde ich, macht immer Spass ihre Verwandlung zu sehen. 8/


    https://www.bellazon.com/main/…ndComment&comment=5322353


    https://www.bellazon.com/main/…ndComment&comment=5322467


    Gefällt mir auch sehr, ist am Rande des shootings mit Katharina Kerwer vor ein paar Wochen entstanden:


    https://www.bellazon.com/main/…ndComment&comment=5322379