Hier steht du hättest Geburtstag! Ich hoffe, dass du richtig schön feierst und irgendwann einmal den Weg zurück ins Forum findest, sei es nur ein Lebenszeichen, um zu wissen, dass es dir gut geht! Viel Glück und Gesundheit!🎂🍾
Luda
Hier steht du hättest Geburtstag! Ich hoffe, dass du richtig schön feierst und irgendwann einmal den Weg zurück ins Forum findest, sei es nur ein Lebenszeichen, um zu wissen, dass es dir gut geht! Viel Glück und Gesundheit!🎂🍾