Posts by Leyla

    Diese Fotos hat Joop gepostet:

    External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Da gefällt sie mir endlich mal wieder richtig gut!


    Mir gefällt sie ja generell sehr vom Typ her - die dunklen Locken, der Teint, die Figur, das Gesicht, die Augenbrauen. Sie muss nur auf alle Fälle an ihren Gesichtsausdrücken arbeiten! Sie hat ja von GNTM und Heidi gelernt, dass es super ist, wenn sie übertreibt. Sobald sie (hoffentlich) ernsthaft mit einem Fotografen arbeitet und vielleicht den ein oder anderen richtigen Job hat, dann wird sie lernen. Sie hat sich ja schon öfter als kritikfähig erwiesen. Ich kann mir schon vorstellen, dass sie es richtig mit dem Modeln versuchen wird.

    Ich glaube noch immer, dass es Dascha wird, einfach weil das hier die Diversity Staffel ist, Dascha als bestes curvy Model aller Zeiten präsentiert wird und Heidi schon letzte Staffel gejammert hat, dass sie eine curvy Gewinnerin haben möchte. Zudem ist sie sehr beliebt.


    Rein logisch müsste es natürlich Soulin werden. Sie hat die wichtigeren Jobs, sie liefert immer ab und sieht auch sonst wie ein Model aus.

    Allerdings wäre es diesmal von Heidis Warte aus durchaus argumentierbar, warum sie Dascha kürt. Es geht ja nur darum, die Zuschauer zu überzeugen.


    Beliebtheit spielt glaub ich nur bedingt eine Rolle. Damals hat ja auch die arme Jana Beller gegen Rebecca gewonnen und wird dafür bis heute in der Luft zerrissen. Soulin ist zwar nicht so beliebt wie Dascha, hat aber trotzdem immerhin fast 100.000 Follower. Talent und Logik spielen auch sonst nicht unbedingt eine Rolle, siehe Lovelyn oder Jacky. Gerade letzte Staffel hätte Heidi ja auch Maureen gewinnen lassen können. Sie hatte den wichtigen Sephora Job, war beliebt, kein Totalausfall... und Heidi wäre auch die leidige "es wird Zeit für eine petite oder curvy Gewinnerin" Diskussion los. Ich vermute, dass ihr eventuell Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht hat? Eventuell wären ja Maureen oder Sarah für den Sieg vorgesehen gewesen, aber wegen der ganzen Lockdown Bestimmungen war das Risiko zu groß?



    An Romina oder Alex glaub ich nicht mehr. Romina wird hoffentlich ins Finale einziehen - nicht weil sie mir so gut gefällt, sondern weil ich von Herzem dem Mädchen den Online-Hass ersparen möchte, das gegen Romina gewinnt und ins Finale darf. Da ist mir lieber sie kommt ins Finale und verliert dort. Gegen Yasmin ist sie ohnehin die bessere Wahl, finde ich.


    Alex hat dieses Jahr einfach Pech, dass Dascha gepusht wird. Ansonsten hätte sie wohl auch gute Karten gehabt. Naja, wer weiß, vielleicht überrascht Heidi uns ja und es wird Alex XD


    An Ashley glaube ich auch nicht, obwohl sie mir persönlich gut gefällt. Aber ich glaub nicht einmal, dass es fürs Finale reichen wird.

    Also so ganz will der Funke bei mir (noch) nicht überspringen, aber trotzdem freu ich mich für sie, dass ein gewisses Interesse an ihrer Person besteht! Ich hoffe, sie findet bald eine gute Agentur. Generell freue ich mich immer, wenn GNTM Mädchen nach der Show eine ernsthafte Karriere als Model anstreben (egal, ob ich sie während der Show gut fand oder nicht)

    und wenn Dascha gewinnen sollte ... keine Ahnung, ob ich dann noch Lust habe nächstes Jahr.

    ach komm - eins ist doch dann sicher: schlimmer kann es auf gar keinen Fall mehr werden!

    Fast hätte ich genickt, doch dann... ganz spontan kam mir letztes Jahr in den Sinn, als Jacky vorne stand...neben der fitten, modeligen Sarah P. Und kurz davor die süße Maureen (mit der man wenigstens eine halbwegs glaubhafte petite Siegerin gehabt hätte. Auch kein Highlight, aber gegen Jacky?) ausgeschieden ist. Und es gewann... Jacky. Natürlich super verdient - immerhin hat sie das hammerharte Überraschungs-Casting mit ganz viel Konkurrenz gegen Tamara gewonnen.


    Erinnert ihr euch noch daran, als wir dachten nach Lovelyn kanns nicht mehr schlimmer kommen? Es kann. Es wurde. Und offensichtlich wirds wieder.


    Nächstes Jahr gewinnt dann vielleicht jemand wie Joy und pöbelt sich ins Finale.


    Sollten Alex oder Soulin gewinnen, nehme ich alles wieder zurück. Die sind beide am kleinen Zeh modeliger als Dascha.

    Ich hatte ja schon am Anfang eher auf Dascha getippt, aber mittlerweile bin ich ziemlich überzeugt, dass sie gewinnen wird. Lena G. hat ja auch einen Lobgesang auf sie gesungen. Dann noch der extreme Hype und die sehr positive Darstellung ihrer Person... Alex hingegen wird da eher zurückgehalten. Soulin hat noch immer Chancen, denke ich, weil sie einfach optisch auch unfassbar besticht. Aber trotzdem... gegen "Wir wollen endlich eine curvy Gewinnerin" wird sie keine Chance haben.

    Guido Raschke hat Chanel fotografiert. Das zweite und dritte finde ich sehr schön, aber das erste ist schon ziemlich unvorteilhaft...

    External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Dann noch von Silke an Mey

    External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Villa der Liebe auf Youtube hat mittlerweile die ersten 6 Folgen gepostet. Das ist eine Serie mit Influencern - Maribel und Larissa spielen da mit.


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Kjartan Ja, das hätte ich vielleicht dazu sagen sollen. Hat ja nicht jeder den gleichen "Wissenstand" :duh: Wie gesagt, es kann trotzdem sein, dass sie einfach nur damit kokettiert. (Ich hab übrigens keine Ahnung, wie ich jemanden auf OnlyFans suche... und ehrlich gesagt, will ich das auch gar nicht :rofl2: Ich muss nicht in alle Untiefen des Netzes. )



    Etwas anderes, die Social Media Serie, bei der Larissa und Maribel mitspielen ist online - zumindest 6 Folgen mal. Keine Ahung, wie lange das geht. Ich hab mir auch die erste Folge nicht angeschaut.

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Sie hat jetzt anscheinend einen OnlyFans Account.

    Wie kommst du denn darauf? Nur aufgrund der Caption ihres letzten Beitrags? Also ich habe das eher als Ironie bzw mit einem Augenzwinkern verstanden, unterstrichen durch das Nerd-Emoji ^^

    Sie hat mal in ihrer Story darüber gesprochen, dass sie einen Account machen möchte. :-) Nachdem sie jetzt etwas gepostet hat, bin ich davon ausgegangen, dass sie es wirklich gemacht ^^ Kann aber natürlich auch sein, dass das letzte Bild wirklich nur als Spaß mit dem Hashtag versehen war...

    Habe mir aufgrund eurer Kommentare ihre Instagram-Seite angesehen und bin auch richtig erschrocken

    Sehr künstlich und für mich auch zu sehr auf sexy, dass geht für meinen Geschmack schon fast ins nuttige. Vor allem der Post von gestern mit "FSK ab 18"

    Den Post habe ich auch gesehen und habe mich gefragt, ob sie in die Richtung gehen will? Den passenden Look hätte sie jetzt dafür.



    Sie hat jetzt anscheinend einen OnlyFans Account. Soweit ich weiß, ist OnlyFans eine Plattform für erotische und auch pornographische Inhalte. Instagram zensiert ja stark, bei Only Fans kann man, glaub ich, fast alles posten. Außerdem ist Only Fans kostenpflichtig. Man kann Profilen folgen, indem man zahlt bzw. gibt es wohl limitierten Kontent, der nur den zahlenden Followern zur Verfügung gestellt wird. Anders als bei Insta zb geht es bei Only Fans auf jeden Fall ums Geld.

    Finde ich total komisch, diese Sichtweise. Irgendwie so gestrig, als man Frauen in ein starres Verhaltenskorsett zwang, um bloß nicht "unanständig" rüberzukommen.

    :'(

    Ja, bin richtig schockiert, was ich hier gerade so lese.

    Ich folge ihr immer noch auf Instagram, obwohl ich ihre Stories nur hie und da schaue, und so wie ich es verstehe, ist es für sie sehr wichtig über die Dinge zu reden. Es scheint ihr zu helfen.

    Was ich in dem Zusammenhang übrigens ganz toll finde, ist, wie offen sie über das Thema Sex und Beziehung redet. Sie gibt ganz offen zu, dass sie noch Jungfrau ist und dass sie noch keinen Freund hatte, und daran nichts Beschämendes findet. Sie versucht auch gerade ihre Sexualität ein bisschen zu definieren.


    Mit 20+ noch keinen Sex gehabt zu haben, ist ja so ein richtiges Stigma. Von daher finde ich es sehr mutig von ihr, dass sie da so offen ist. Das hilft sicher auch ihren recht jungen Followern.



    Ich finde es aber auch schade, dass sie sich optisch so verwandelt hat. Angeblich hat sie sich ihre Lippen deshalb aufspritzen lassen, weil sie immer für ihre herabhängenden Mundwinkel kritisiert wurde. Meiner Meinung nach sind die aufgespritzten Lippen allerdings keine Verbesserung. Wie Arkytior sagt, sie war vorher so natürlich schön. Aber ja... im Endeffekt muss das jeder selbst entscheiden.


    Die Sky-Reihe kenne ich leider nicht, sie soll aber besser sein, als die Trails Reihe :-) Trails in the Sky gehört noch zur Sky Reihe :-)


    Ich finde die Trails Reihe mittlerweile aber trotzdem richtig gut, obwohl es ein extremer (!) Slow-Burn ist! Teil 1 hat sich etwas gezogen, dazu noch die gefühlt 1000 NPCs, die man in allen Teilen wiedertrifft *rofl* Das überfordert ein bisschen, aber andererseits ist es auch wahnsinnig cool, weil einfach so viele Charaktere ihre eigene kleine Geschichte bekommen und man weiß, was aus ihnen geworden ist. Und es gibt ja auch sehr viele coole Charaktere :-)


    Das Thema Bürgerkrieg in Teil 2 ist den Machern nur mäßig gelungen, finde ich. Meiner Meinung nach der schwächste Teil. Zudem fast jeder Bosskampf in die "Du hast den Boss nicht besiegt/jemand rettet dich in letzter Sekunden/Deus ex machina Momente/Boss hat sich nur zurückgehalten" Kategorie fällt. Und DAS NERVT SO UNFASSBAR :wand:


    Teil 3 nimmt dann wieder Fahrt auf und macht einen kleinen Zeitsprung. Richtig gut gemacht.


    Und Teil 4 finde ich momentan am besten.


    Die Charaktere aus der Sky-Reihe kommen auch wieder in Teil 3 und 4 vor, als NPCs. Netter Gimmick für die Fans.


    Ganz ehrlich, ich würd nochmal von vorne anfangen, sonst hast du null Plan, was eigentlich passiert und wieso, und wer wohin gehört. In den Spielen wechseln die Chraktere so schnell die Seiten, wie man sonst seine Unterhosen wechselt :rofl2: (hatte gerade eben wieder so einen Moment: Warte mal... warst du nicht in Teil 2 noch gegen uns? Was hab ich verpasst? ^^ - und ich hab die vier Teile innerhalb eines Jahres gespielt)

    Ich hab jetzt endlich Ghost of Tsushima fertig gespielt. Ganz tolles, stimmiges Spiel!


    Danach gleich Nonary Games Teil 1 (999), ebenfalls ein tolles Spiel. Ich dachte ja immer Visual Novels und Rätselspiele wären nicht so meins, aber die Reihe belehrt mich echt grad eines Besseren.


    Und momentan sitze ich bei Trails of cold steel IV. Das war schon seit November auf meinen PoS. Bevor ich die ganzen Namen aus Teil 1-3 vergessen hab und mich null auskenne, spiel ich es jetzt endlich :-)