Posts by Shaft13

    Hä? Jetzt habe ich mein vorheriges Posting anscheinend komplett gelöscht, obwohl ich es nur ändern wollte. Gibt es die ändern-Funktion nicht mehr bzw. muss man den Text, den man beibehalten will, vorher kopieren und neu einfügen?


    Was ich hinzufügen wollte ist, dass man kaum einen Vergleich mit Céline und Serlina ziehen kann, da deren Staffel ja schon viel länger zurückliegt. Deren Verluste traten doch nicht innerhalb kürzster Zeit ein?


    Gibt es bei Instagram nicht so eine Funktion, wo man den Verlauf der Zahlen einsehen kann?


    Ich glaube nämlich, da gab es sogar mal 20k Verlust bei Celine auf einmal. Aber bin mir nicht ganz sicher.

    Habe nur auch mal eine größere Veränderung im Hinterkopf.

    5000 Verfolgende bei der Zahl weniger sind grob 1,25% Verlust. Also da jetzt ne Story draus zu machen ist albern.


    Celine hat aktuell glaube ich auch weniger Verfolgende als nach ihrem GNTM Sieg. Kam als quasi nix mehr dazu. (es sei denn es ging in den letzten Monaten wieder aufwärts)

    Das sieht aber alles rein nach Otto Katalog aus.


    Ist an für sich ja OK, weil man damit ja Geld verdient, aber glaube nicht,dass hier Katalog Model das Ziel eines Models sein sollte.

    Erinnert mich vom Gesicht her an Klaudia mit K. Wobei im Grunde natürlich Klaudia mit K einen an Kati Nescher erinnern müsste.


    Aber die kennen ja nur Insider :D

    Mal auf die Ergebnisse warten.


    Wenn sie am Ende nur auf einem Bild im Hintergrund zwischen 20 anderen gesehen werden kann, ist das halt ganz anders zu werten, wie wenn sie direkt das Cover der Zeitung zieren würde.

    Ich würde ja behaupten, dass Kim als Siegerin vorgesehen war.


    Sie hat alle ja eigentlich in den Schatten gestellt. Eventuell war sie auch als "muss leider Krank als 11te aussteigen" vorgesehen, aber glaube nicht,dass nach Enisa noch jemand 2tes dafür eingekauft wurde.


    Keine Ahnung wieviel Geld Simone jetzt mit ihren 410t Verfolgenden nebenher macht, aber diesen Vorteil hat sie gegenüber Kim schonmal.


    Ob Celine oder Serlina ohne GNTM so erfolgreich wären, wie sie jetzt sind (trotz 2 Jahre Günni Behinderung),wage ich zu bezweifeln.


    Denn es ist zwar nicht hilfreich,wenn man einem rollenden PKW Steine in den Weg wirft und man diesen umfahren muss. Aber man kommt vorwärts.


    Keine Steine im Weg bringen einem halt nicht vorwärts, wenn der PKW erst gar nicht ins rollen kommt.

    Hat aber Erfolg mit ihrer Art.


    Sie kann davon sicherlich aktuell leben. Das dürfte sonst kaum jemand aus der Staffel von sich sagen können.

    Richtig. Das sie so erfolgreich ist zeigt nur gut, dass einfach auch viel Glück dazugehört.


    Weil Ausstrahlung und Optik (auf den Bildern die ich von ihr gesehen habe) sind jedenfalls nicht so toll,dass man diese Erfolge erwarten konnte.

    Hatte die Schweizer gar nicht auf dem Schirm.

    Werde mir mal die erste Staffel von 2007 reinziehen.


    Auch wenn die schwer zu verstehen sind :D


    Wenigstens keine Kerle dabei in den Folgen von 2007 und 8.

    Das Problem bei wechselnden Jurys besteht ja eigentlich darin, dass die nichts zu sagen haben.


    In der GNTM Staffel hat Heidi alles alleine bestimmt.Die durften einem Mädel eine Chance für die nächste Woche geben, die dann von Heidi rausgeworfen wurde.


    Hätte man eine wechselnde Jury die gleiches Stimmrecht hätte, wäre das Konzept vertretbar.


    So sind die einfach nur Promoleute,mit denen man die Sendung bewerben kann (heute Paris Hilton als Gast in der Sendung....)