Posts by Shaft13

Es geht hier aber nicht darum, dass die Puppen schwarz gekleidet waren, sondern dass ihre Hautfarbe Schwarz war.

Naja, Puppen und Kinder........

Es wurde mal einem kleinen Kind eine Puppe hingelegt aus reinem Drahtgeflecht. Und eine schöne, klassische Puppe wie man es kennt.

Das Kind hat natürlich sich für die schöne klassische Puppe entschieden.

Was hat die Psychologin draus gemacht? Das Kind will zu Mama beim Streit ums Sorgerecht. :duh:

Vielleicht gefällt Kindern ja hell besser als Dunkel auch bei Puppen :schulterzuck::schulterzuck:.

Die POC Männer die ich kenne, bevorzugen jedenfalls weiße Frauen. Diese scheiss Rassisten :joke:

Umgekehrt habe ich keine POC Frau im Bekanntenkreis,die einen POC Mann hat. Sind alles Weiße :nachdenk:.

Schwarz ist halt bei vielen Sachen das unheimliche oder böse.

Die schwarze Nacht wird anders aufgenommen als helles Sonnenlicht am Tag.

Das hat mit Rassismus nichts zu tun.

Bei Beerdigungen trägt man Schwarz. Wegen Rassismus? Nö,ist die Farbe der Trauer. Gothik oder Teufelsanbeter tragen in der Regel auch Schwarz und kein Gelb oder weiß. Rassismus?

Nö. Es gibt Sachen, die haben nunmal nichts mit Hautfarbe zu tun.

Klingt komisch. Ist aber so :joke:

Was willst du ständig mit Gerda "In meiner Wohnung ist es heller wenn die Sonne draussen scheint. Und ohne Sonne dunkler" Lewis??

Kleiner Tipp, es kommt hier im Forum viel mehr drauf an, WER etwas sagt als WAS man sagt.

Ich empfehle dir ja einfach einen Rassimusthread aufzumachen und dich da auszutoben.

Manche sehen halt überall Rassismus. Bei jeder kleinsten Kleinigkeit sehen sie Rassismus, ohne das sie wohl nicht glücklich sein können.

Ich schreibe jedenfalls nichts mehr negatives über POC.Könnte natürlich sagen, dass ich Pindas erstenS atz zustimme, aber lieber nicht. Die Berufsempörten sehen halt überall Rassimus weil sie nur dann glücklich sind.

Deswegen lieber nichts sagen. O~~~..O~~~..

Als komplett Nichtspoilerkenner habe ich sie bei mir in die Top 10 gesetzt. Kann mir nicht vorstellen, dass sie mit dem Schicksal nicht weit kommt.

Durch ihre Narben kann man das bei JEDEM Shooting, JEDEM Laufsteg zum Thema machen.EIn Traum für die Produktion 8/8/

Ich sage nur Lucy und ihr Peeeeenis. Und den haben wir nicht einmal gesehen :joke:. Was werden die da wohl erst mit sowas machen, was man jederzeit sieht?

Ansonsten find eich sie hübsch,aber nur auf Bildern jetzt nicht wirklich besonders.

In meinen persönlichen Top 10 ist sie aber auch.

Der Teaser von ihr ist wie bei fast allen eher :thumbsdown2:

Also für mich keinerlei Aussagekraft.

Mal schauen wie sie in der Sendung ist.Falls sie schlechter läuft als Lucy und nur mieses Bilder hinbekommt, dann ist es natürlich trotz Schicksal auch nichts mit der Top 10.Dann gehts wohl nur bis zu den Top 15, wenn sie gar nichts kann :--D

Auf Bild+ gibt es einen Artikel, wo Boteng sich anhört wie ein armes kleines Würstchen, dass von der bösen Hexe verführt wurde :--D:--D:--D

Er wollte Kasia ja gar nicht haben und hat immer an seiner Ex gehangen, aber die böse Kasia hat ihn ja erpresst und so blieb er bei ihr :--D:--D

Für Kasia natürlich eine schwierige Situation, weil sie viel weniger Reichweite hat und dadurch mehr Jerome Boatengs Sichtweise geteilt werden dürfte als ihre. Wer nun wie viel Schuld trägt, wissen wohl nur die beiden und geht den Rest auch eigentlich nichts an. Ich hoffe nur, dass es jetzt so privat weitergeht, wie sie ihre Beziehung geführt haben und sie sich da nicht weiter gegenseitig belasten und Storys mit vermarktet werden. Dass das Thema jetzt nicht ausgeschlachtet wird, sondern nur von beiden kommentiert wurde und jetzt aber auch so viel Ruhe ist, wie sonst auch. Viel mitbekommen haben wir von deren Beziehung ja eh nicht.

Wie? Da muss man eigentlich noch ordentlich Kohle raushauen aus Kasias Sicht :D

Kasia hat wenig zu verlieren, aber beim Boateng kann es auch den Beruf oder eine doch noch theoretische Chance für die EM 2021 gehen.

Aktuell ist man bei der Top 9 im Spoilerthread,oder?

Bin ja Spoilerhasser und lese nie vorher die Spoiler.

Aber ausgehend von den "Geschichten" und "Schubladen", die jedes Jahr besetzt werden müssen, würde ich mal behaupten, dass unter den Top 10 für mich diese Mädels kommen.

Das ist natürlich eine pure "Nach Klischee" Liste, aber Heidi und die Produktion wollen maximale Abwechslung. Modelkönnen ist da zweitrangig.

Soulin , Flüchtlingsstory und klingt,als ob sie Heidi anhimmelt

Mira , Fast Glatze

Samatha , POC und könnte Modelmässig gut sein

Alex , Transgender die gut sein könnte

Alysha . Rothaarig

Chanel , Schicksal mit optischen Narben.

und vielleicht (aber am unsichersten bei ihr)

Marie-Sophie, 155cm zeigt allen Mädels dass man auch ohne Modelgröße was erreichen kann.....

Die würde ich in den Top 10 vermuten, wenn keine davon freiwillig aussteigt oder jemanden zusammenschlägt und rausgeschmissen wird :D

Das wäre meine Einschätzung ohne 1 Sekunden Sendung gesehen zu haben. Das kann natürlich mega schief gehen, weil zB Mädels meiner Liste noch schlechter als zB Lucy läuft, überhaupt gar keine auch nur halbwegs guten Bilder hinbekommt usw.

Wie gesagt, erst mal eine Einschätzung rein nach den Schubladen, die GNTM so gerne besetzt.

Habe mir nur 3 Minuten antun können von dem Klatsch und Tratsch Scheiss.

Aber klingt halt so,wie die gehörnte Ex Ehefrau, die den Multimillionär verloren hat durch eine dahergelaufene Bitch (Sicht der Ex Ehefrau :joke:).

Die böse Kasia hat also was mit dem Boateng angefangen, als er noch mit dieser Rebecca zusammen war.

Ja, da trägt dann Kasia die alleinige Schuld. Da konnte der Boateng nichts dafür. Ihn trifft da natürlich keine Schuld :--D

Jetzt lass es doch gut sein zZsleep

Entweder solltest du richtig Quoten, oder ich habe mal wieder die typische Spezialbehandlung bekommen 8/8/

Denn so ein Satz mal wieder genau bei meinem Posting ist schon sehr bezeichnend,zumal ich weniger zuz dem thema was geschrieben habe als andere hier im Thread.

Außerdem ging das Team wirklich erst dazwischen als die Mädchen das schon "entschärft" hatten.

Naja, die Mädels saßen 50cm entfernt, Teammitglieder waren 5-10 Meter entfernt??

Wie hätten da die Teammitglieder eher einschreiten sollen?