Posts by Shaft13

    https://fashionunited.de/nachr…w-exclusive/2019030731216


    Ist von März dieses Jahres.

    Sieht auch extrem dünn mit Kurzhaarigen aus.

    Ist jetzt wieder Chanel,weil für mich die bekannteste Marke, aber wenn ich sehe was die da investieren für die Show (dachte zuerst wirklich das ist im freien im Winter), werden sie wohl nicht irgendwelches dahergelaufene Models aus der Resterampe buchen.



    Bei Louis Vuitton genauso. Sehr wenige Kurzhaarige. Ein kurzhaariger Kerl war dabei, 2 Farbige,die niemals lange Haare haben können ohne Perücke, eine blonde Kurzhaarige.

    Ist bei der Show aber schwer genau zu sagen, da viele ne schwarze Badekappe aufziehen mussten, wo lange Haare drunter sein könnten.Bei vielen sieht man Zopf hinten runterhängen bei der schwarzn Badekappe.


    So oder so, 15 von 20 mit Kurzen Haaren scheinen überall anders gelaufen zu sein.


    Oder genau deswegen hat sich Celine die hässliche Frisur verpassen lassen, weil die wenigen Kurzhaarigen viel gebucht werden.

    Während die vielen hundert Langhaarigen sich gegenseitig die Plätze wegnehmen.

    Keine Ahnung was du mit 15 von 20 meinst, aber bitte.



    Habe bei Youtube mal Chanel eingegeben und das bekommen von Sep 2018. Noch mit Karl Lagerfeld.

    Da laufen ca 60 Models (wenn nicht sogar mehr). Glaube 3 Farbige Models mit kurzen Haaren sind dabei. Wobei da ja viele nicht freiwillig kurze Haare haben,wie man jedes Jahr bei GNTM sieht.

    Ansonsten ist glaube ich noch max 1 mit kurzen Haaren da. Rest langhaarig.


    Muss mich beim nochamligen anschauen sogar korrigieren, eine der 3 Farbigen wo ich dachte Kurzhaarfrisur hat diese Flechtfrisur mit langem Zopf. Sieht man aber erst aus der Nähe.

    Wären also insgesamt 3 von 60+ Models. Wobei bei der Masse durchaus ich eine Kurzhaarige übersehen haben könnte.

    Aber nehme ich weiße Kurzhaarige, wirds extrem dünn mit der Zahl.


    Und für mich ist Kurzhaarig, wenn man keinen Zopf machen kann.(Und nein, nur hinten lang wie bei der 80er Vokuhilafrisur ist kurzhaarig ^^)

    Es hat ja auch keine nachvollziehbaren Gründe, warum Männer meist kurze Haare haben, obwohl so viele von ihnen anders als z.B. Céline nicht mit einem hübschen Gesicht punkten können.


    Gibt viele Gründe.

    Lange Haare machen mehr Arbeit

    Lange Haare heisst oftmals feminin,und der Mann will ja männlich sein.

    Viele Frauen bevorzugen Kurze Haare bei Männern

    Haare sind bei Männer schwerer zu bändigen. Oder soll der Mann mit Haarklammern rumlaufen :D

    Die Haare werden weniger und dünner mit der Zeit


    Ach,da gibt es noch viel mehr Punkte.

    Abschreckend? Weil ich zuviel schreibe?Oder zuviel Mist schreibe :nachdenk:


    ^^^^


    Jede Folge geht 90 Minuten und muss sagen, die Staffel ist bisher absolut sehenswert.

    In dem Video von Posting 5384 hat sie doch tolle Haare. Warum verpasst man sich da so eine Knabenfrisur?

    Läuft es aktuell nicht mehr und man versucht sich von der zu starken langhaarigen Konkurrenz mit einer hässlichen Kurzhaarfrisur abzuheben,damit man mehr auffällt?


    Es hat schon seine Gründe, warum weniger als 10% der Models Kurze Haare haben.

    Folge 4 Rest

    Süss,die Social Media Weiber fühlen sich ungerecht behandelt ,weil sie beide Megasuper waren nach eigener Sicht.Wie die Zwei sich abfeiern ist schon peinlich :shaft:


    Juhu, Taibeh Rassismus Drama,weil Lisa im Streit meinte sie soll Deutsch lernen bevor sie mit ihre redet.SKANDAL!!!

    Ich befürchte ja,dass man bei FPÖ und böse ÖVP in Össiland ein Zeichen setzen will und einfach eine Erfolgsstory mit Flüchtling kommt ins Land und wird ANTM konstruieren will.


    Taibeh wackelt? Die fliegt niemals.


    Valentina macht politische Aussage. Kapiert leider null dass es nicht um Seenotrettung geht, sondern um Schleusung nach Europa.

    Die Leute fahren 5km aufs Meer raus und warten drauf von Schlepperschiffen nach Europa gebracht zu werden.

    Zurück an die Afrikanische Küste und jeder Staat und Person unterstützt diese Rettung. Zumal dann nach 1 Woche keiner mehr aufs Meer rausfährt und somit 0 Tote gibt.


    Lisa will Wale retten. Da bin ich auf ihrer Seite.


    Rosa ist gegen den Klimawandel und war bei FFF. Soso. Also in den Herbstferien gab es quasi kein FFF in Frankfurt. Da hat man gut gesehen, dass es doch primär drum geht Schule zu schwänzen 8)


    Wenn das so weitergeht wird das Posting hier noch in den Politik Bereich verschoben ^^

    Gibts denn noch? Oder schon aufgelöst, weil dort nur noch Leute waren die alle einer Meinung waren und somit sich nichts zus agen hatten :shaft:


    Julie will die reichen Firmen dazu bringen in arme Länder zu investieren.

    Verena will Spenden für Tiere in Not.

    Julies Wunsch klingt politisch korrekter, Verenas Wunsch ist 100 mal eher umsetzbar und realitischer.


    Josi gegen Bodyshaming. Finde ich auch gut.Da kann sie auch mehr bewirken als was Julie oder Rosa will.


    Taibeh und Julie wackeln. Fliegt das Flüchtlingsmädchen oder das It Girl?? Wow, dass ist jetzt ganz schwer. Ich glaube ich komme da niemals drauf, wer jetzt gehen muss. :nachdenk::nachdenk:


    Nein, doch,ooooooch. Tabeih kommt weiter. Das hätte niemand wissen können vorher :joke:


    Wus? Verena geht aus Solidarität mit? Selten dämlich, aber OK. Dann ist nur noch Josi als Blondine dabei.

    Gab es am Ende ja doch noch eine große Überraschung.


    So oder so, das ist die Politischste Staffel aller Zeiten und wenn ich ein Bild richtig interpretiere, gibts bald noch einen Knaller um maximal politisch Korrekt zu sein :wand:

    Und so viele verschiedene Gesichtsausdrücke hat sie drauf.


    Bild 1 angepisst schauen.

    Bild 2 angepisst schauen.

    Bild 3 angepisst schauen.

    Bild 4 angepisst schauen.

    Bild 5 angepisst schauen.

    Bild 6 angepisst schauen.

    Bild 7 angepisst schauen mit Lippenstift. :woohoo:

    Bild 8 abgepisst schauen.


    usw,usw


    Bin schwer beeindruckt von ihrer Vielseitigkeit :jubel:

    Da dieser Drecksladen von Sky an Unfähigkeit nicht zu überbieten ist, gab es pünktlich zum Topspiel Bayern -BVB Deutschlandweiten Totalausfall von SkyGo.

    Könnte ausrasten.:motz::motz::motz:.


    Naja, dann habe ich auch Zeit um Folge 4 zu schauen.

    Los gehts mit der Entscheidung wer fliegt. Josi oder Julie? Ich hoffe das Josi bleibt. Das Mädel ist der Hammer.

    Och ne, Julie darf bleiben. Modeltechnisch jedoch durchaus nachvollziehbar.

    Ach das alte Spiel, ich habe kein Foto für dich. Aber XY hat eins für dich.

    Egal,kann damit leben ;)


    Verena ist wieder da.Also viel Drama um nichts.

    Aber Folge 4 und noch quasi kein Zickenkrieg? Was für eine Schrottsendung :P.Aber Sascha und Franziska geben das Thema Streit wohl vor. Na dann müssen die Mädels ja endlich mal loslegen. Das ganze wird als Emotionen ausgegeben.:evil:


    Oje, die Frisuren für den Discoshoot sind ja Schrecklich :rofl2: Da gewinnt man jede Klage gegen Frisör oder Jury.


    Lisa macht ihre Sache sehr überzeugend.Mal sehen ob man das auf den Fotos auch sehen kann.

    Taibeh und Valentina müssen zusammen shooten. Thema Streit. Naja, dass ist schon deutlich schwieriger als Lisas Aufgabe.

    Sehen beide auch eher lächerlich aus beim "Streit".

    Puuh, Glück gehabt. Taibeh ruft "Ich töte dich" zu Valentina beim Streit spielen.Valentina ist geschockt. Alles harmlos, war ja nicht umgekehrt. DAS wäre ein Skandal gewesen mit Schlagzeilen,aber umgekehrt doch nicht :cheers:


    Beide bekommen noch ein Einzelshoot, weil zusammen zu schlecht ^^

    Einzelshoot mit Thema Streit ist natürlich auch nicht so einfach.Taibeh naja. Valentina eher Thema verfehlt, aber was sie machte könnte sehr gut gewesen sein, aber Thema Streit nicht so ganz erfüllt.


    Julia als Happy Party Girl sollte machbar sein.Bild ist dann am Ende doch eher Schnappschuss für Insta Account.


    Verena und Julie dürfen Lesbenszene machen. Finde ich gut :shaft:

    Bitte mehr davon :zwinkern:


    Rosa als verrückter Punk. Ok, die Haarfarbe passt zum Punk.Naja, mehr besoffenes It Girl,mit Punkt hat das absolut gar nichts zu tun :thumbdown:. Aber davon hat die Jury auch keinen Plan.


    Josi darf mit einem Mann shooten 8)

    Wann hatte das Mädel denn den Schniedelwutz abbekommen? Mit 25 sollte das doch schon paar Jahre her sein und in der Zeit mit ihrer Optik bestimmt doch schon paar Kerle gehabt,oder? Kommt mir immer so vor als ob sie noch Jungfrau ist :/

    So oder so, Josi machts gut.


    Die Mädels dürfen jetzt zu 8 tagsüber in der Disko alleine abtanzen. :/ .Was für ein Megapreis für die Mädels .


    So, das wars für heute. Morgen gehts weiter.

    Rest Folge 3

    Habe heute doch noch Zeit weiterzuschauen,also dann.

    Ein Mädel mit schuhgröße 37 in 40 laufen zu lassen halte ich schon für grenzwertig. Wer will, dass seine gebuchten Models die Klamotten gut auf HH präsentieren, sollte doch halbwegs passende Schuhe besorgen.


    Ach wie fein, die Jury sitzt in Schwarz/rot/Gold Outfit da. Respekt.


    Oje, Taibeh geht wie ein Bauer wegen den 3 Nummern zu großen Schuhen.Josis Outfit lässt sie furchtbar breit aussehen.Schlimm.

    Mit 7 Mädels und solchen Klamotten wie Josis Schuhe ist zeitlich schon arg grenzwertig. Die Mädels machen das aber recht Gut.

    Aber manche Mädels haben es auch deutlich einfacher mit Klamotten oder Schuhen als Andere.

    Die 3 Besten , Rosa,Valentina und Julia, hatten die einfachsten Outfits und die einfachsten (passensten) Schuhe gehabt.


    Josi und Julie als Wackelkandidaten. Auflösung nächste Woche. Wie gut dass die Staffel schon fertig ist. Das heisst dann nämlich nicht nächste Woche, sondern Morgen.

    Hmm, Morgen ist aber Bundesliga :nachdenk:

    Folge 3

    Abschied der 2 ausgeschiedenen mit trauriger Musik :cry2::cry2:

    So traurig das Ganze! NOT!


    Interessant was Josi unter kurzen Haaren versteht :nachdenk:. Was hat Julia denn dann für eine Länge?

    Josi wurde wirklich als Junge geboren??? UNFASSBAR!!Die geilste Transgender aller Zeiten :anbet:


    Taibeh bekommt die Transgender Welt erklärt. Irgendwie putzig.


    Fotoshooting im Schwimmbad auf dem Turm. Kennen wir doch von GNTM. Mal schauen was raus kommt.


    Herrje,wieder SCHIIIICKSALLLL bei Taibeh. Sorry, da ist das Finale doch gesichert,wenn man uns ständig ihre Geschichte auftischt.

    Glaube kam aber ein gutes Bild raus.


    Glaube die Aufgabe ist auch fair. Man kann was anstellen ohne primär sich drauf konzentrieren zu müssen nicht umzufallen,Balance zu halten,nicht zu erfrieren usw,suw, was bei GNTM ja ständig der Fall ist.


    Rosa macht das wirklich am Besten. Die Haare sehen aber mit dem Badeanzug schlimm aus.


    Oha ,Wasserski,also doch Balance halten als Herausforderung ^^,dabei habe ich sie gerade gelobt.


    Verena hat Wasserschicksal. Und Taibeh kann nix mit Wasser, weil sie mit einem Boot das Mittelmeer illegal überquert hat. OK.

    Das sie nicht Schwimmen kann finde ich da doch entscheidender,sowas nicht machen zu wollen.


    Aber das Wasserski fahren hätte man vorher mal üben sollen,bevor man shootet. Das ist nämlich alles andere als leicht.


    Mich nervt Taibehs Schicksals Thema mit dramatischer Musik tierisch. Aber dass sie es versucht hat,dafür hat sie absolut meinen Respekt sich verdient :thumbup:


    Lisa fährt sogar recht gut Wasserski.Rosa hat das noch nie gemacht? Wow.Das sah eher nach 1 Jahr Training bei ihr aus.


    Oje, der Papis Loveday oder so ähnlich ist Haifasching. Seine Klamotten sind eher voll auf LSD.


    Rosas Haare sehen einfach nur aus wie als ob eine 10 Euro Billighaarfärbung schief gelaufen wäre. Furchtbar.


    Julia wäre meine Favoritin, wenn sie nicht diese :kotz: Frisur bekommen hätte. Die Haare vorher waren so toll :cry2:


    Laufsteak Training. Machen die Mädels gut. Aber denke Josi wird Probleme bekommen,wenn sie nicht ordentlich übt auf richtigen HH zu laufen. Manche Mädels sind ihr arg weit überlegen diesbezüglich.


    Als Challenge Belohnung ein Profi Fotoshooting. Nicht schlecht.


    Aaaaattttacke, Verena ist zusammengebrochen und im Hintergrund ertönt Actionmusik, als ob Jason Bourne gerade unter den Bösewichten aufräumt. Genial :woohoo:

    Sorry, wenn das unter Action verkauft wird, dann nehme ich das als Action an und nicht unter Drama mit Mitgefühl zeigen usw ^^


    Die Location für die Entscheidung ist nicht schlecht. Das ehemalige Piratennest hat sich ganz schön gemausert :P. Aha,Villa von Phillip Plein.Sieht nicht aus als müsste er demnächst H4 beantragen.Ob das Amt in der Zeit die Miete übernehmen würde :nachdenk:


    Josi mit ihren tollen großen Brüsten trägt ein T-Shirt mit Aufdruck "Small tits club" :rofl2::rofl2: Wie genial ist die Alte denn??:shaft:

    Ich liebe das Mädel!!:love:


    So, Rest der Sendung schaue ich mir Morgen an.

    Bisheriges Fazit der Staffel ist sehr positiv.

    So, nach 2 Flaschen Wodka und 1 Kilogramm Koks zum runterkommen nach den ersten Teil der Sendung,gehts heute weiter.


    Und gleich zu Beginn was positives.

    Tamara wurde nicht verändert. Zum Glück, sie sieht weiterhin somit toll aus. :jubel:

    Ein Lichtblick.


    Sophie wurde meiner Meinung nach auch verschlechtert. Nicht dolle, aber der Mund wirkt mit ihrer neuen Frisur doppelt so breit wie zuvor.Aber kann man dennoch mit Leben.


    Josi bekam ne Locken,aber direkt im Interview danach wieder glatte Haare zu sehen?Also eigentlich kaum was verändert worden? :nachdenk: Im Endeffekt gut so,wobei ich glatte Haare an ihr besser finde.


    Verena ist schockiert, weil die neue Haarfarbe bis zum Ansatz geht. :duh: Das ist bei ihr ja anscheined was komplett ungewöhnliches.

    Naja, hat auch nicht viel Veränderung abbekommen, die Glückliche. Wobei die "Vorher" Fotos die sie dann nehmen immer besonders abgefuckt aussehen ,damit man wenigstens einen Unterschied sieht :shaft:


    Julie sieht eine komplette Veränderung an sich :nachdenk: Ich sehe da nur Farbe bissel heller und Haare gekämmt. Aber was weiß ich als Mann schon :D


    Wobei mir von den Social Media Weibern bei der einen die Farbe doch zu sehr ins gräuliche reingeht. Keine Ahnung wer das nochmal war, kann die nicht unterscheiden wenn kein Name dabei steht :D


    Folge 2 gibt es 10 Castings 8|. Ist ja fast soviel wie in der kompletten GNTM Staffel :nachdenk:


    Josi ist einfach nur eine Symphatische Sexbombe ohne Billig zu wirken. Wenn die mal ein Mann war, dann fall ich vom Glauben ab :D


    10-25 Castings macht ein gutes Model am Tag.Also bei 25 Castings am tag müssen die meisten Castings dann aber im selben Haus gewesen sein und wenig Andrang beim Casting gewesen sein.


    Aber man sieht halt auch einfach den Vorteil,wenn man nicht die ersten 5 Sendungen mit 125 Mädels Zeit verschwendet,die rein als Füllmaterial gelten.

    AUch GNTM soll mit einer Top 10 anfangen und dann halt nur jede 2te Sendung jemand rauswerfen.


    Oha,die erste Castingtussi hat auch schon ein Einfamilienhaus in Monaca in Schönheits OPs investiert :D.

    Macht es auch kurz und Schmerzlos. Denke ist realistischer als das GNTM Prozedere.


    Rosa fliegt direkt wegen ihrer Rosa Haare. Welch Überraschung :whistling:


    Josis Interview nach dem Castings sind der Hammer :shaft::shaft:.Ach die Frau ist einfach Meeegaa :D


    Die hellsten Köpfe sind Tamara und Lisa wohl nicht. Ohne High Heels zum Casting gehen,obwohl vorher explizit erwähnt.Und Model werden wollen und nicht in hohen Schuhen laufen können?Jo, ich bewerbe mich auch als Rettungsschwimmer ohne schwimmen zu können :wand: (Wobei bezüglich laufen in HH man auch Josi den Vorwurf machen muss).


    Also in die engere Auswahl kamen also alle Mädels,die Frisuren wie ein normales Model hatten :D

    Casting 2 und 3 keine? Oder meldet sich da noch jemand?

    Casting 4 wieder 3 Mädels mit klassischer Modelfrisur.

    Casting 5 kein Modecasting, da wird eine Liveapp bevotet? Na da ist die Frisur ja wurscht. Also Chancen für die anderen :D


    Taibeh verweigert das Casting :nachdenk:Weil sie keine Journalistin ist?? Ok, kann man machen. Ist dann aber halt scheisse :D


    Julia bekommt den Job. Naja, dass war wohl auch der einzige Job, wo zu 100% feststand,dass auch jemand genommen wird.


    Es gibt auch Laufsteak :shaft:

    Machen die Mädels fürs erste Mal wirklich nicht schlecht.Manche sogar richtig gut.

    Tamara fällt ab, da stimme ich der Jury zu. Taibeh war auch verbesserungswürdig,aber da sehe ich Potential.Ihre Einstellung könnte da das größte Problem werden.

    So oder so, für mich kein Totalausfall und Füllmaterial bei dem Cast dabei.


    Tamara geht freiwillig. Naja, wäre eh geflogen. Und um Sophie ist es auch nicht wirklich schade. Die 2 Schwächsten sind geflogen. Gut so.

    Nach dem Schock des Umstylings hat die Folge doch noch versöhnt.

    Das höre ich aber gar nicht gerne. Aber somit dann für mich die heisseste Transgender die ich bei GNTM kenne.


    Folge 2

    Auf zur nächsten Folge. Meiner persönlichen Hassfolge jeder Staffel.Umstyling steht an. Kotzpony garantiert.

    Allerdings habe ich noch keine Favoritin,deswegen hoffe ich mal auf weniger Brechreiz für mich.


    Wir starten mit den Social Media Weibern. Naja,sie erfüllen das was man von ihnen denkt :D


    Dann gibts wieder Schicksal mit Flüchtlingsmädchen Taibeh. Wann wurde das denn gedreht? War da gerade Wahlkampf in Österreich??Naja, wers braucht.Mit der Story und Inszenierung wird Taibeh jedenfalls weit kommen.Hoffe mal das ihre Leistung das auch rechtfertig und nicht Mitleidsbonus sie weit bringt. Mal abwarten.


    Um 7 Uhr morgens wecken für Ungeschminkt Selfies. :shaft:. Das ist ja mit das gemeinste was man gewissen Mädels antun kann :D


    Umstyling geht los :kotz:. Furchtbar,will das nicht. Dazu noch der Oliwääh. Den konnte ich damals schon nicht ausstehen :D


    Julia musste schonmal Haare lassen. Wenn es so bleibt kann ich damit leben.........

    War ja klar. Kotzpony :kotz::kotz:. Julia sieht so scheisse aus :kotz::kotz:

    Tolle lange Haare und jetzt sieht sie aus wie eine Kampflesbe :kotz::kotz:


    Josi hat absolut gar kein Anzeichen von "Früher Mann" im Gesicht. Hätte nicht gerade was von "Geheimnis wird bald gelüftet" da gestanden hätte ich gesagt, Konni verarscht mich. Ich habe normalerweise ein Blick dafür ,aber bei Josi Null.


    Ist das Tamara,die erst Pissgelb bekommt und dann Rosa reingeschmiert bekommt??Ach ne, Rosa bekommt Rosa :wand:

    Die Social Media Weiber bekommen Oma Grau?? Leute ich bekomme Herzschmerzen bei diesem Umstylingsdesaster. :ugly:

    Das toppt ja sogar Heidis Umstylingswahnsinn.:wand:


    Aber witzig ist es schon ,wenn Josi über ihre kurzen Haare bei Julia sich ausheult.Dabei sind Josis Haare ja noch mehr als Schulterlang, während Julia :kotz:

    Aber was wundert es mich, Julia war das was bei mir am nächsten kam als Favoritin. Da war es klar das sie so verschandelt wird beim Umstyling :kotz:


    Valentina,die mir am wenigsten gefällt hat gar keine Veränderung bekommen. Auch klar.


    Lisa bekommt ihr schönes Rot in Künstliches Rot geändert mit Kotzpony. Da wirkt der Mund gleich dreimal so breit wie zuvor.

    Man,man,man, Rekordthread mit Kotzsmilies :kotz:


    Und Rosa hat wirklich Rosa bekommen :duh::wand: . Unfassbar.Ja, die Haifasching Welt wartet nur auf Mädels mit Rosa Haaren.


    Taibeh natürlich auch Kotzpony bekommen :kotz::kotz: . Ich könnte ausrasten bei diesem Desaster :wand::wand:


    Ich muss jetzt erstmal ne Pause machen um nicht auszuflippen. Unfassbar wie die die Mädels da verschandeln. Da wird ja wirklich alles so gemacht um mich auch ja zum Kotzen zu bringen :cursing::cursing:

    FOLGE 1

    Habe ich doch glatt Austrias Next Topmodel verpasst.Egal, kann man ja auf Puls 4 nachschauen mit gewissen Tricks.

    Wobei ich nicht ganz kapiere, warum man aus Deutschland das nicht schauen darf.

    Egal.


    Die Sendung fängt also in Monaco an. Nachbarschaft zu Karl Lagerfeld??Da haben die aber früh gedreht oder sind nicht ganz auf dem Laufenden :/


    Der Typ mit dem Monokel ist ja putzig :jubel:. Ob der Schwul ist?:nachdenk::joke:

    Es fängt an mit Julie 22 und Verena 28. Haben sich, man glaubt es kaum, auf Social Media kennengelernt. Eine Aussage, die ich im Leeeeben nicht erwartet hätte :whistling: .

    Dabei sehen die ja nur aus wie die typischen 08/15 Instaweiber.Aber nicht wie Models.


    Julia,der Fussballfan gefällt mir dagegen sehr gut. Die hat irgendwas auf dem ersten Blick. Scheint,wie sie mit den 2 Social Media Weibern redet auch Charakterlich mir seehr gut zu gefallen,habe da doch glatt etwas Sarkusmus bei ihr raus gehört :shaft:


    Tamara,süss,aber auch eher Typ Spielerfrau für mich.


    Sophie auch eine süße. Also bisher sind alle 5 Mädels optisch,wenn auch nicht alle Models, was für meinen Vater seinen Sohn :shaft:

    Aber der Todesgott des Umstylings wird da sicherlich ein Massaker noch veranstalten :cry2:.


    Lisa mit 16 zuckersüß.Bestimmt auch arg naiv und wirkt, als ob man ihr ein A für ein U vormachen kann :D. Steht bei mir erstmal unter Welpenschutz :nudelholz:


    Taibeh,aus einem islamischen Land geflüchtet. Also wenn 2014-17 2 Millionen Taibehs nach Deutschland geflüchtet wären, hätte sogar die NPD mit Welcome Refugees Schildern am Bahnhof gestanden. :shaft:(Gibt das jetzt wieder einen Shitstorm? :nachdenk::P)


    Rosa sieht auch toll aus.Valentina erinnert mich etwas an Anna Wilken ohne Zahnlücke. Also bisher optisch überragender Cast.:schulterzuck:


    Josi sieht älter als 25 aus,redet als ob sie früher ein Kerl war,aber Gesicht sieht nicht danach aus :nachdenk:


    Das waren alle Mädels?

    10 Stück? Oder habe ich eine vergessen? Klasse direkt mit den Top 10 anfangen.


    Challenge Posingtraining mit Shooting? Finde ich super. Das ist 100 mal mehr Training als die GNTM Mädels haben nach 4 Folgen.


    Josi ist wirklich witzig und symphatisch.Mag die. War die für Heidi nicht gut genug?Redet aber weiterhin komisch :D


    Taibeh ist eine tolle Frau :anbet:.Das kann doch kein Zufall sein,dass da noch was später kommt. Habe da leider was gesehen.


    Huch,was ist mit dem Häkkingen passiert? Sieht ja aus wie der Penner von Nebenan.

    Aber Fotoshooting ist ganz interessant,weil auch nicht maßlos übertrieben.


    Das keine geflogen ist fand ich in Sendung 1 gut.Wobei Julia wohl nur 170cm groß ist.


    Fazit: Schöne Sendung,die auf mehr hoffen lässt. Wenige Kandidatinnen die alle gut aussehen.Wenig Trash, es wurde sinnvoll geübt (mehr wäre natürlich noch besser).

    Modelpotential der Mädels muss man mal abwarten.GNTM und Heidi kann sich jedenfalls eine Menge von Sendung 1 abschneiden.

    Mal schauen ob Sendung 2 das Niveau hält oder es abwärts geht.