Posts by Shaft13

    Mir war schon klar, dass sie Céline mit dem neuen Style nicht wieder nach Australien schicken, obwohl sie im letzten Jahr ja dort so erfolgreich war. Aber das sie über einen Monat zuhause hockt, ist echt krass.

    Merkwürdig. Warum machen sie das denn nicht? Ist dieses Jahr irgendwas anders bei Celine?? :nachdenk:

    Ich hoffe die wurden vorher wenigstens paar mal trainiert. Ansonsten ist sowas für absolute Neulinge halt auch in kalte Wasser werfen und insgeheim hoffen,dass sie stolpern.


    Als jemand,der nur 1 mal die Woche die HH auspackt 8o8o kann ich mir vorstellen, dass man in so einer angespannten,aufregenden Situation auch ins schnell ins stolpern kommt, wenn man einigermassen gut drin laufen kann, weil die Mädels halt viel Druck haben. Dazu dann noch irgendwelche schlecht sitzenden Schuhe.


    Wobei die Mädels nach ihrer GNTM Zusage eigentlich erstmal 1 Monat nur in HH rumlaufen müssten zum üben,bis die Sendung los geht.

    Schon beeindruckend,wie sehr wir im Forum mehr Ahnung hatten als Heidi und Co. Wir haben in Stefanie und Caroline richtiges Modelpotential gesehen und haben Recht behalten.


    Aber Heidi wollte ja unbedingt ihre kurzhaarige Farbige haben,die ausser der BFSW gefühlt nur noch in der neuen Staffel Kandidaten ihre Teilnahme mitteilen durfte.

    Das war früher wichtig,als Modeln noch ein wenig wichtig war. Im Zeiten der Beeinflusser ist das egal.

    Zumal Heidi oder die Produktion möglichst viele verschiedene Kandidaten haben will.

    Naja, abwarten. Rebecca Mir wurde in Folge auch als verwöhntes Mädel und gezeigt,als sie schildern musste, wie sie eine Limousine mietete für die Abschlussfeier.

    Oder noch schlimmer, in der Staffel 11 (Kim Hnizdo) mit Laura Franziska Franz. Die wurde auch als Luxusgirl vorgestellt in Folge 1. War danach aber zu schlau um auf die Manipulationsversuche der Produktion rein zufallen.

    Das Mädel hätte mans icherlich problemlos in die Top 6 mitnehmen können, wenn Heidi Lust drauf gehabt hätte. Aber sie war wohl zu normal. Kein Schicksal, nicht gemoppt worden, keine Zicke usw.


    Wobei meine Aussage auf die 2 1/2 Minuten Sendezeit beasiert, die man in den 7-8 Folgen von ihr zu sehen bekam, bis sie rausgeworfen wurde :whistling:


    Da hat der Shaft mal wieder seine Fachkompetenz gezeigt,als er das obige Posting am im Mai 2018 postete :engel

    Also glaube das ist meine Nummer 1 vom Cast.

    Bildhübsches Mädel.Sie könnte aber mit ihrer Art nerven.

    Deswegen mal die Sendung abwarten.


    Ist ja immer möglich,dass man sie nur ganz zum Schluss einmal für 5 Sekunden sieht als eins der Mädchen,das ausscheidet .

    Bei den ganzen Stylingskatastrophen der Produktion, ist es schwer ein Voraburteil zu geben über die Qualität der Mädels.


    Man hat aber wirklich das Gefühl, dass GNTI gesucht wird (Infaulenzer statt Model).


    Genauso,dass man wohl immer mehr "Spezial" Kandidaten haben will. Habe die meisten schon wieder vergessen,deswegen lasse ich die Aufzählung sein.

    Aber jeder weiß wohl was gemeint ist.

    Der Ochsenring in der Nase finden wohl immer mehr toll.


    Keine Ahnung,warum Frauen gerne optisch so rumlaufen,als ob ihnen auf den ersten Blick ein popel aus der Nase hängt.

    Ihr Look spricht mich allerdings nicht sonderlich an. Mir ist ihr Gesicht zu hart, zu rough, zu alt.


    Eine perfekte Beschreibung.

    Mir gefällt ihr Gesicht einfach nicht. Den Ochsenring in der Nase tut sein übriges.


    Und ob jetzt eine Farbige mit Unkraut auf dem Kopf fast ne Glatze bekommt und dann von Heidi Perücken aufgedrückt bekommt oder ein Mädel von Haus aus eine Glatze hat und dann Perücken trägt, ist bezogen auf die Sendung zu 100% das Gleiche.