Recent Activities

  • Shaft13

    Replied to the thread Stephanie Groll.
    Post
    (Quote from Fangirl24)

    Diese Aussage mit dem Bild darunter ist eindeutig rassistisch :cele::cele::cele:


    *rofl**rofl**rofl*
  • Himbeerfan

    Replied to the thread Stephanie Groll.
    Post
    Oh Schreck! ;)

    Oh, schön!
    instagram.com/p/B76UP3YFRaD/
  • Fangirl24

    Replied to the thread Stephanie Groll.
    Post
    Ich glaube sie hatte heute einen Job für Schwarzkopf in Hamburg
  • Arkytior

    Replied to the thread Rückwärtszählen IV.
    Post
    934.283
  • Konnimausi

    Replied to the thread Rückwärtszählen IV.
    Post
    934.284
  • Arkytior

    Replied to the thread Rückwärtszählen IV.
    Post
    934.285
  • Konnimausi

    Replied to the thread Rückwärtszählen IV.
    Post
    934.286
  • Duranduran

    Replied to the thread Larissa Marolt.
    Post
    (Quote from Estella)

    Davon habe ich gerade zufällig in der Bunten gelesen. Demzufolge beginnt die neue Serie HEUTE Abend um 19:25 Uhr im ZDF.
    Und in der Gala steht auch noch ein bisschen mehr dazu.
  • Arkytior

    Replied to the thread Rückwärtszählen IV.
    Post
    934.287
  • Arti

    Replied to the thread Erfülle die Aufgabe!.
    Post
    Ich hab den alten thread wieder ausgebuddelt

    Meine Aufgabe ist nicht schwer:

    Welche 5 Dinge sind für dich unverzichtbar? (Nichts Lebendiges, keine Haustiere, Kinder, Ehemänner)
    Nichts Praktisches: Geburtsurkunde, Ausweis etc

    Sondern die Frage ist:…
  • Konnimausi

    Replied to the thread Rückwärtszählen IV.
    Post
    934.289
  • bombshell

    Replied to the thread Stephanie Groll.
    Post
    Ja wunderschön 😍 ich finde sie strahlt mehr oder was Besonderes aus die letzte Zeit. Auf jeden Fall entwickelt sie sich weiter.
    Bin sehr auf ihre Big 4 Saison gespannt. Anfang nächster Woche wird sie schon in London sein gem. Info in ihrer Story, somit…
  • bombshell

    Liked pinda’s post in the thread Stephanie Groll.
    Like (Post)
    (Quote from Himbeerfan)

    Normalerweise bin ich ja kein Fan von Stephanie, aber auf diesem Bild finde ich sie einfach umwerfend schön.
  • pinda

    Replied to the thread Wettbüro - Plauderthread.
    Post
    (Quote from opmi)

    Auf jeden Fall!
    Und auch von mir vielen lieben Dank für die Orga!
  • pinda

    Replied to the thread Laura Micki.
    Post
    "...und sehe es als große Ehre und Motivation, von Heidi Klum persönlich lernen zu dürfen"

    Ja aber was denn bloß ?!? ?(
  • pinda

    Replied to the thread Stephanie Groll.
    Post
    (Quote from Himbeerfan)

    Normalerweise bin ich ja kein Fan von Stephanie, aber auf diesem Bild finde ich sie einfach umwerfend schön.
  • pinda

    Replied to the thread Charlotte.
    Post
    (Quote from Shaft13)

    Das Dschungelcamp 2020 war schon ;)

    Ich finde sie auch ein bisschen zu viel - die Haare, die Lippen, das ganze Eso-Geschwurbel.
    Ha, aber immerhin hat sie die richtige Größe, das ist doch schon mal was :thumbup:
  • Arkytior

    Replied to the thread Rückwärtszählen IV.
    Post
    934.289
  • Arkytior

    Post
    (Quote from Harper)

    Bisher wurden die Mädels, die ich als positiv eingestuft habe, in den Trailern kaum gezeigt. Da lag der Fokus eher auf anderen Mädels. Das muss natürlich nichts heißen - kann sein, dass meine derzeitigen Favoritinnen nachher doch…