Recent Activities

  • Zazu

    Reacted with Like to kami’s post in the thread Staffel 18 Infos.
    Reaction (Post)
    Auch wenn ich mich später sicher Ärger, aber die Vorfreude auf die neue Staffel steigt.

    Heidis Intro-Gehopse find ich ehrlich gesagt echt furchtbar. Sie ist eine hübsche Frau, die sich gut gehalten hat. Aber die letzten Jahre versucht sie auf Krampf…
  • Silver Lining

    Replied to the thread Zoey Saflekou.
    Post
    Frisur und Make-Up sind schon heftig, haha. :D Sowohl vom Alter und von den Voraussetzungen bringt sie nicht wirklich viel zum Modeln mit, wird aber in der Sendung sicherlich ihre Rolle gut ausfüllen....
  • Klatschmohn

    Replied to the thread Ida Kulis.
    Post
    Sehr hübsch. Ein Mix aus Cäcilia Zimmer und Alex Mariah Peter.
  • Silver Lining

    Replied to the thread Katja.
    Post
    Ich denke, Katja mit K gehört schon zu den vielversprechenderen Kandidatinnen :D aber bei ihr habe ich das Gefühl brauche ich auch ein paar Bewegtbilder aus der Sendung. Manchmal hat sie schon Potenzial, dann wiederum finde ich wirkt sie fast etwas…
  • Silver Lining

    Replied to the thread Somajia Ali.
    Post
    Mein erster Eindruck war nicht so überragend, aber bei mehrmaligem Hinsehen finde ich sie auf jeden Fall sehr hübsch. Ich weiß nur nicht, ob ich sie mir auch als Model vorstellen kann.
  • Silver Lining

    Replied to the thread Emilia.
    Post
    Ich glaube sie wäre bei einer "normalen" Größe auch nicht unbedingt mein Fall. Ihr Gesicht spricht mich nicht so an, sie könnte in dem Video meiner Meinung nach auch wie 30 durchgehen und es fehlt auch etwas die Besonderheit.
  • Silver Lining

    Replied to the thread Melina Rath.
    Post
    Ich finde sie sieht total süß und niedlich aus, aber vermutlich etwas zu gewöhnlich. Ich tue mich sowieso immer schwer damit, mir eine Karriere für die Curvy-Kandidatinnen auszudenken und das ist bei ihr nicht anders. Wobei ich sie schon besser…
  • Klatschmohn

    Replied to the thread Slata Schneider.
    Post
    Slata erinnert mich ein wenig an Neele Bronst, wie sie zu Staffelzeiten aussah.
  • Silver Lining

    Replied to the thread Olivia.
    Post
    Mir persönlich sind ihre Gesichtzüge auch einen Ticken zu grob und die Haarfarbe isr auch nicht mein Fall (kurze Haare passen ansonsten denke ich schon ganz gut zu ihr).
  • Silver Lining

    Replied to the thread Juliette Schulz.
    Post
    Ihr Gesicht finde ich ganz ok, aber die Proportionen und die Figur wirken etwas seltsam.
  • Zazu

    Reacted with Haha to Silver Lining’s post in the thread Ida Kulis.
    Reaction (Post)
    Oh, gefällt mir sehr gut auf den ersten Blick! Habe mir das Video noch nicht angeschaut, aber auf den Bildern finde ich ihr Gesicht schon sehr spannend und sehe da schon eine gewisse "Modelausstrahlung". Hoffentlich sehen wir auch etwas von ihr in der…
  • bombshell

    Replied to the thread Evie Harris.
    Post
  • bombshell

    Replied to the thread Anna Luisa Ewers.
    Post
    Anna hat wieder eine Isabel Marant Kampagne gelandet. SS 2023
    Freut mich sehr :flower:

    https://www.bellazon.com/main/…ndComment&comment=5580655
  • Ich-Syntonie

    Reacted with Like to Azure’s post in the thread Anna Celina "Cassy" Cassau.
    Reaction (Post)
    Ich find sie cool, sympathisch und optisch gefällt sie mir auch gut.
    Klar, sie ist nicht unbedingt das traditionelle Model auf dem ersten Blick, aber ich denke schon, dass sich da viel Potenzial verbergen kann, wenn man sie natürlicher oder "edler"…
  • Azure

    Replied to the thread Anna Celina "Cassy" Cassau.
    Post
    Ich find sie cool, sympathisch und optisch gefällt sie mir auch gut.
    Klar, sie ist nicht unbedingt das traditionelle Model auf dem ersten Blick, aber ich denke schon, dass sich da viel Potenzial verbergen kann, wenn man sie natürlicher oder "edler"…
  • Ich-Syntonie

    Replied to the thread Anna Celina "Cassy" Cassau.
    Post
    Ihre "I don't give a f*"-Einstellung ist mir eigentlich super sympathisch. Leider muss ich euch aber zustimmen: sie verkörpert überhaupt nicht das, was ich mir unter einem Model vorstelle.
    Ihr Ding soll sie bitte trotzdem weiterhin genau so durchziehen -…
  • Meeedchen

    Post
    Ich habe mir mal ein paar konkretere Gedanken gemacht und ein kleines Ranking in 5 Kategorien erstellt. Ich muss gestehen, die letzten 3 aus der +/ Kategorie kann man eigentlich schon in die - Kategorie tun, ich wollte das allerdings möglichst
  • Ich-Syntonie

    Replied to the thread Juliette Schulz.
    Post
    […]

    An Alysha musste ich auch gleich denken. Und auch ansonsten stimme ich dir zu: bin noch nicht zu 100% überzeugt. Aber man wird sehen. :)
  • Azure

    Replied to the thread Mirella Janev.
    Post
    […]

    Ich war auch überrascht als sie es erwähnt hat. Selbst an der Stimme hätte ich es nicht erkannt. Schön für sie, dass sie scheinbar schon früh die Unterstützung ihrer Familie/ihres Umfeldes hatte, denn sie sagte ja selbst, dass die "nötigen…
  • Azure

    Replied to the thread Anya Elsner.
    Post
    Anya hat schon einiges an Potenzial, da bin ich gespannt wie sie richtig zurechtgemacht rüberkommt. :)
    Sie strahlt so eine Natürlichkeit aus und hat wirklich ein tolles, interessantes Gesicht.