Posts by diamondpills

Dann einfach nicht hinschauen, wenn sie im Bild ist 🤭😇 Obwohl - das ist bei diesen Formaten wohl nicht so einfach, glaube ich. Habe allerdings außer Dschungel keinerlei Erfahrung.

Ich skippe tatsächlich immer, wenn sie im Bild ist. Tut mir auch ganz doll leid, aber diese ganze aufgesetzte Art, wie und was sie redet und dieses ewige Rumgespringe und Rumgekreische von ihr kann ich mir nicht mehr geben. Ich bin da wohl einfach zu alt für 🙈😂

Ist vielleicht auch OT aber ich bin wirklich froh, dass es noch jemand mit Gigi sieht wie ich. Sehr aufgesetzt und überhaupt nicht so naiv und doof wie er gerne tut. Was es mit der Prüfung auf sich hatte, kann ich gar nicht beurteilen, weil ich da geskipped hatte und dann nur den Streit zwischen den beiden mitbekommen habe. Aber im Großen und Ganzen kann ich mich dir so anschließen.

Aha, Showdown der Dschungel-Legenden? Das lässt Schlimmes befürchten.

Sarah hat sich erst ganz gut geschlagen, als dann aber ihre „Bezugsperson“ Elena Miras gehen musste, ist sie kurzweilig durchgedreht und hat gegen alle außer Kader Loth geschossen. Sie ist bei mir echt immer so ein 50/50 Ding, was Sympathie angeht.

Gut schaut sie aus! Leider verbinde ich mit ihr dennoch immer noch diese kindliche und für mich eher unangenehme Art von GNTM, so dass ich mit ihr einfach sehr wenig bis gar nichts anfangen kann.

Eigentlich macht sie alles richtig in der Show. Ein paar der anderen Damen haben damit wohl ein Problem und sehen Linda als Konkurrenz. Ich kann mich da nur nochmal wiederholen: Linda wirkt sehr angenehm und sympathisch.

Sie kommt sehr viel angenehmer rüber als damals bei GNTM. Ich finde auch schön, wie natürlich sie aussieht. Ein toller Kontrast zu den ganzen gemachten Damen dort.

Mir war nicht mal bewusst, dass das ein Spoiler ist. Ich bin davon ausgegangen, dass die Folge für alle zugänglich ist. Deswegen hier gleich mit rollenden Augen und so einem Ton um die Ecke zu kommen, empfinde ich daher als sehr übertrieben. Als ob ihr Leben davon abhängt. Aber wahrscheinlich wurde intern schon gejammert und ich warte nur, dass ich eine PN mit Ermahnung bekomme :flower:

Ach und zu Gisele: da kann ich nur zustimmen. Sie hat sich zwar verändert, aber ins Negative (dass das überhaupt noch möglich war). Eine Kandidatin hat es ganz passend geäußert: sie verhält sich nicht, wie ein normaler Mensch.

In meinen Augen hat Gisele eine ziemlich verschobene Wahrnehmung und versucht auf Krampf, aufzufallen und zu provozieren. Das mit Elsa war ja nicht der einzige Vorfall.

Moment, ist das nicht noch ein Spoiler? Aktuell ist doch nur Folge 5 frei verfügbar, da ist Gisele gerade erst eingezogen. Aber herzlichen Dank fürs Spoilern. 8/

Ich hab das mal schnell in nem Spoilerkasten verpackt, damit andere nicht auch noch unfreiwillig gespoilert werden.

Immer wieder gerne. Und vergiss nicht, Insta und co. für die Zeit nicht zu öffnen 😘

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Hier das Interview mit Ramon Wagner. Lucas wirkt sooo viel besser, angenehmer in diesem Video. Und wie gut er plötzlich aussieht. Das erklärt er aber auch in dem Video und ich finde es plausibel. Jetzt finde ich doch ein wenig schade, dass er rausgeflogen ist.

Habe den Vornamen noch nie gehört, finde ihn aber total schön. Jetzt habe ich gerade ergoogelt, dass das die bosnische Form von Aladdin ist. Hoffentlich kriegt Heidi das nicht mit, sonst fragt sie ihn bestimmt, ob sie mal an seiner Wunderlampe reiben darf. :rofl2: :oopsie:

So einen Kommentar habe ich hier beim rumstöbern nun nicht erwartet *rofl*

Marvin wirkt wie der Typ, den man gerne um sich hat, der beste Freund, der für alle da ist. Ein richtiges Herzchen einfach. Aber als Model sehe ich ihn noch nicht - ich hab aber heute auch erst eingeschaltet. Vielleicht kommt das ja auch noch. Ich gönne ihm auf jeden Fall allen Erfolg der Welt :happy:

Jetzt bin ich auch gerade ein wenig erschrocken, dass sie erst 34 sein soll. Ich dachte, sie wäre eine der Kandidatinnen, die so an die 45/50 sind :oopsie: leider verfliegt meine Begeisterung für sie damit auch leicht.