Posts by diamondpills

Bevor jetzt alle ihre Cookies komplett löschen und sich überall neu anmelden müssen!

Es reicht, gezielt die topmodel-forum.de Cookies zu löschen. Unter Einstellung/Datenschutz & Sicherheit/Daten verwalten kann man das machen.

Danke!!

Bei manchen Leuten bleibt einfach die Zeit stehen! Sarah ist nun (vorläufig) bei KDRS ausgeschieden und die Gründe dafür sind die gleichen wie jeher: Sie eckt einfach zu viel und zu unnötig an! Egal ob Germany's Next Topmodel, Dschungelcamp, Promi Big Brother oder jedwedes sonstige Format an dem sie mitgewirkt hat, in allen Fällen schafft sie es ihre Mitstreiter gegen sich aufzubringen.

Kennzeichnend ist dabei vor allem diese ständige Opferrolle in die sich Sarah begibt während sie gleichzeitig ihre mangelnden Leistungen bei Aufgaben, Challenges & Co. schönredet, relativiert oder mit irgendwas rechtfertigt. Und da wundert sie sich dann das sie so oft eine Breitseite abkriegt, überhaupt ist ihre Selbstwahrnehmung recht seltsam und sie reflektiert dabei zu wenig ihre eigenes Fehlverhalten. Es sind jetzt 15 Jahre seit ihrer GNTM Teilnahme vergangen doch bei Leuten wie ihr oder Gisele oder Tessa ändert sich einfach nichts!

Kam sie nicht anfangs noch ganz gut weg? Bis sie meinte, sich mit Paul Jahnke anzulegen und damit rumzuprallen, was für ein Medienprofi sie doch sei? 😂

Ich glaube aus Cassy kann man unheimlich viel rausholen. Wenn sie dezent geschminkt ist oder von den Profis geschminkt wird sieht sie oft aus wie ein ganz anderer Mensch. Auch menschlich scheint sie viel mitzubringen.

Ungeschminkt finde ich sie nach wie vor unfassbar hübsch bzw. hat sie generell ein sehr interessantes Gesicht. Aber alles um sie herum musste ich irgendwann versuchen auszublenden. Bei Insta bin ich ihr vor längerem entfolgt, das war mir alles leider zu sehr wie eine zweite Shirin David und ich glaube, von der Sorte Mädel gibt es genug. Das war too much. So richtig aufgedrängt. Da war für mich dann nicht mehr viel von „Cassy“, was ich schon ziemlich schade finde. Anfangs fand ich sie eigener.

In dem Interview kommt sie wirklich viel sympathischer rüber als bei GNTM. Schade, dass sie schon raus ist. Ich hätte sie viel weiter vorne gesehen.

Da finde ich ihre echte Frisur tausendmal besser ...

Clawia

Beschreib mal, wie die Frisur hätte aussehen sollen.

Vor allem, wie kurz sollte es denn sein? Da blieb man ja vage.

Stell dir Anya in Dunkelbraun vor. Fransiger Pony, lediglich ein paar vereinzelte fransige Strähnen, die hinter den Ohren hervorschauen und kinnlang sind. Vorne kurz ...

Im Interview mit Ramon Wagner sagte sie was von Tokyo aus Haus des Geldes.

Ich glaube aus Cassy kann man unheimlich viel rausholen. Wenn sie dezent geschminkt ist oder von den Profis geschminkt wird sieht sie oft aus wie ein ganz anderer Mensch. Auch menschlich scheint sie viel mitzubringen.

Ich musste jetzt erstmal nachschauen, wer Vivien ist. Sie ist auf jeden Fall hübsch und sympathisch aber bis jetzt war sie doch eher unscheinbar bzw. kaum zu sehen oder?

Ich bin gerade wirklich stark irritiert. In der Sendung hatte sie schon merkwürdige Momente aber in dem Interview, welches hier gepostet wurde, finde ich Zoey absolut null arrogant oder kritikunfähig. Sie hat in meinen Augen gute, positive Einstellungen und scheint auch was im Köpfchen zu haben, zumal sie sich auch gut ausdrücken kann. Schade, dass sie hier so schlecht wegkommt aber das war schon fast zu erwarten.

Nachdem ich ihr Interview mit Ramon Wagner gesehen habe, bin ich ein wenig froh, dass sie ausgeschieden ist - wenn sie das auch zu Unrecht ist. In dem Interview habe ich sie teilweise als sehr anstrengend empfunden. In der Sendung war das gar nicht der Fall. Ich hätte auf jeden Fall gerne noch mehr von ihr und ihrer Entwicklung gesehen und bin gespannt, ob sie mit dem Modeln weitermachen wird.