Kommt bitte zum Thema, nämlich Brenda, zurück. In diesem Thread geht es weder um Boris Becker, Nathalie Volk, noch um persönliche Antipathien oder anderes.
Posts by diamondpills
-
-
Es ist halt super auffällig
-
Mich wundert, dass hier noch gar nichts über die ganzen Spekulationen über eine eventuelle Schwangerschaft steht
-
Im Finale sah sie richtig gut aus. Das muss ich trotz aller Antipathien ihr gegenüber zugeben. Schade, dass sie unter Lijanas Einfluss so ein schlechtes Bild abgegeben hat.
-
Ich hätte Sarah wirklich den Sieg gegönnt. Sie gefiel mir von den verbliebenen Kandidatinnen am besten.
-
Sie sieht jetzt noch nichtsaussagender aus.. ihre Lippen finde ich jedoch nicht aufgespritzt. Glaube, die waren schon immer so.
-
5 Sarah
4 Nastja
3 Tamara
2 Maureen
1 Jacky
0 Liljana
-
Kjartan ahhh! Ich habe mich schon gewundert :‘D nehme es sofort an, wenn ich wieder online gehe
-
7 Anastasia
6 Sarah
5 Tamara
4 Maribel
3 Maureen
2 Jacky
1 Lijana
0 Larissa
-
8 Anastasia
7 Sarah
6 Tamara
5 Vivian
4 Jacky
3 Maribel
2 Maureen
1 Lijana
0 Larissa
-
Dieses übertriebene freuen über die Sephora Geschenke war meiner Meinung nach nur peinlich. Die Szene mit ihrer Mutter hingegen traurig. Kein Wunder, dass Lijana so ist, wie sie ist.
Und wer noch eine große Portion Fremdscham haben will: besucht Lijanas TikTok Profil. Da versucht sie auch auf lustig (?) auf Maribel und ihre Dankbarkeit einzugehen.
-
Ich bin gestern zufällig auf ihrem TikTok Account gelandet - mehr Fremdscham habe ich dann nur bei Lijanas Profil verspürt.
Mich nervt bei Larissa einfach auch, dass sie unheimlich von sich und ihrem „Barbie-Image“ überzeugt ist. Sorry, aber sie ist nicht mal annähernd „Barbie“. Vielleicht ist ja jemand ihr nahestehendes mal so nett und weist sie darauf hin. Würde viele peinliche Momente vermeiden.
-
9 Sarah
8 Nastya
7 Nadine
6 Tamara
5 Vivian
4 Maribel
3 Jacky
2 Maureen
1 Larissa
0 Liljana
-
-
Kjartan : ich habe Birnen
-
Sarah 91
Vivian 72
Nadine 39
Anastasia 24
Tamara 17
Jacky 17
Maureen 9
Valeria 9
Julia 8
Mareike 7
Pinar 5
Alina 4
Larissa -14
-
Sarah 90
Vivian 71
Nadine 38
Anastasia 22
Tamara 16
Jacky 15
Valeria 12
Mareike 7
Maureen 8
Julia P. 7
Pinar 6
Alina 4
Larissa -13
-
Ich bin auch ganz freudig zur Spinne hin und zack war ich k.o
ich hab vorhin gesehen, was Freunde schon aufgebaut haben. Mega toll und süß, was man da so alles machen kann
-
Animal Crossing
-
Der Spot ist wirklich cool