926.658
Posts by Arkytior
-
-
Sie war in HH bei Modelwerk und sie hatte gestern 2 Castings.

In ihrem aktuellen Vlog erzählt sie etwas davon. Ich hab euch die Stelle schon markiert, wo es losgeht: klick
Es ging einmal um eine Trachtenmarke - welche genau wird aber nicht erwähnt. Und New Yorker, wo 30, 40, 50 andere Models auch zum Casting waren. Sie meinte, es lief echt gut (beide Castings wären ganz gut gewesen), die Kunden seien sehr nett gewesen, hätten gefragt, ob sie Sport mache, da hat sie dann von Volleyball, tanzen und Pilates erzählt. Und sie kannten sie wohl schon von Topmodel, aber das klang jetzt nicht negativ. Es klang für mich so, als sei es für die Sportlinie von New Yorker, weil die wohl recht neu sei.
Ab 21:00 zeigt sie dann noch Eindrücke von dem Shooting, was auch im Shooting-Thread gepostet wurde (also eine Vorschau, die Bilder sind noch nicht online). Sieht gut aus, Daniela sieht einfach umwerfend aus

-
926.660
-
926.663
-
926.666
-
926.669
-
Ich poste es der Vollständigkeit halber auch hier:
In Istanbul wird sie von Cool Modelmanagement vertreten:
Daniela Djokic | Cool ModelsView Daniela Djokic's complete profile and portfolio. Height: 5.9'70.5" Professional model available for bookings.www.coolmodelmgmt.com -
Sie hat jetzt verraten, wo es für sie hingeht
Sie wird nach Istanbul gehen für sechs Wochen und dort modeln. Es sind später noch zwei andere Städte/Länder zum Modeln geplant, aber dazu hat sie noch nichts gesagt.Hier könnt ihr euch das anschauen. pinda hatte ja schon auf Istanbul getippt - guter Riecher! Könnte ein guter Markt für sie sein, ich bin gespannt und drücke ihr die Daumen.
Edit: In Istanbul ist sie bei Cool Management:
Daniela Djokic | Cool ModelsView Daniela Djokic's complete profile and portfolio. Height: 5.9'70.5" Professional model available for bookings.www.coolmodelmgmt.com -
Sie hatte heute übrigens ein Shooting mit Oliver Rudolph. In ihrer (und seiner) Story gibts nen kleinen Eindruck davon. Sieht ganz schön aus, lassen wir uns überraschen

-
926.671
-
Puuuuh... Bei Anya bekomme ich ja eh immer ganz komische Vibes. Ich hab das Gefühl, sie sagt und macht gewisse Dinge, um in der Öffentlichkeit zu landen, um in Trashformaten aufzutreten, um Aufmerksamkeit zu bekommen, um "relevant" zu sein. Ich möchte ihr damit keine Krankheiten absprechen oder sowas. Ich hab bei ihr nur das Gefühl, dass sie alles tut, um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Bei ihr wünschte ich, ihre Familie oder Freunde oder wer auch immer würden es schaffen, dass sie sich komplett aus der Öffentlichkeit zurückzieht und mal an sich selbst und ihrer mentalen Gesundheit arbeitet. Und danach einen gesunden Weg findet, mit der Öffentlichkeit umzugehen.
Das ist doch alles nicht gesund, was sie da macht. Sie war doch auch letztens in einem Format, wo sie angeblich eine Affäre mit Nico Legat hatte, was auch groß durch die Presse ging und wo sie sich zu geäußert hatte (von wegen 'Ich habe Sachen gemacht, die ich selbst von mir nicht gedacht hätte, das Format war so krass, aber das werdet ihr dann ja alles sehen').Der Großteil ihrer Öffentlichkeitsarbeit ist, in irgendwelchen Trashformaten aufzutreten, kontroverse Sachen zu sagen/machen und sich damit irgendwie vor die Kamera zu ziehen.
Sorry, aber so Aussagen wie "Ich genieße meine Krankheit (Magersucht) noch zu sehr, um mir Hilfe zu holen" sind doch wohl dämlich. Entweder ist das schlicht und ergreifend gelogen, um aufzufallen und die Reaktionen zu provozieren (also dass sie die Krankheit genießt) oder es ist bei ihr noch nicht so schlimm (was ne blöde Aussage ist, ich weiß), denn Magersucht ist eine scheiß Krankheit und ich kenne genug Betroffene, die so unter der Krankheit leiden, dass sie bei so einer Aussage nur müde mit dem Kopf schütteln würden.
Es tut mir leid, aber bei Anya triggert mich irgendwas immer wieder, sodass ich so lange Beiträge schreiben muss. Sie erinnert mich ein wenig an Nathalie Volk, nur dass ich die Aktionen bei Nathalie "harmloser" finde (oder ich bekomme nicht alles mit). Aber das sind beides so Frauen, die innerlich wohl viel aufzuarbeiten hätten, aber es durch die Öffentlichkeit verdrängen wollen.
-
luis noel flügel auf Instagram9,529 Aufrufe, 1,211 „Gefällt mir“-Angaben: "Finally meine Mode...www.instagram.comIn diesem Reel zeigt er seine GNTM-Mappe. Ich weiß nicht, wie das sonst so abläuft, aber es klingt hier immer wieder so, als hätte Luis die Reihenfolge der Bilder selber festgelegt (so von wegen "Ich dachte, das wäre auf Seite 2 ganz cool" oder "da fand ich beide Zweiershootings auf einer Seite ganz passend"). Entscheiden das die Models selber oder macht das bei einer seriösen Modelagentur eher die Agentur?
Seine Haare sind wieder was länger, gefällt mir deutlich besser

-
926.673
-
Sarah hat ein Editorial und Cover im "Fashion Street Magazine":
Fashion Street Magazine Spring/Summer 2026 - Fashion StreetThe latest issue of Fashion Street Magazine explores contemporary interpretations of the good life without resorting to clichés. What does prosperity mean…fashionstreet.huDa sieht man nur eine kleine Vorschau, das ganze Editorial hab ich online nicht gefunden, muss man wohl das Magazin für kaufen (schätze ich, oder das kommt später noch irgendwann online oder ich hab nicht lang genug gesucht).
Auf Instagram gibts aber auch ein paar Bilder:
External Content www.instagram.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Die Bilder haben ihnen so gut gefallen, dass sie eins davon fürs Cover benutzt haben

-
Woah, Céline wurde zum Victoria's Secret Casting in New York eingeladen! Bzw das Casting war am 4. Juni, aber sie hat heute davon erzählt. Schon ziemlich cool für sie, sie freut sich auch sehr darüber, einfach nur eingeladen worden zu sein

-
926.675
-
Sie haben danach telefoniert und die Unstimmigkeiten klären können? Wow, das ist doch stark!
Viel schockierter bin ich aber gerade darüber, dass Godfrey 1991 geboren und somit jünger ist als ich. Ich weiß, das hätte ich vom Alter direkt erkannt, aber sein Alter hab ich gar nicht im Kopf, mein Alter dagegen hab ich irgendwie immer jünger im Kopf (was soll das heißen, ich bin schon 36?!). Von daher hatte ich ihn immer älter als ich im Kopf und jetzt sieht man die Jahreszahl und er ist jünger. Verrückt.
-
Das wird auch immer wieder auf Twitter geteilt und macht dort die Runde, wird da aber auch eher kritisch betrachtet bzw man macht sich darüber lustig, auch von wegen "ich kann mir die Bilder nicht anschauen", aber dann mit der Bild Profit draus schlagen.
-
Der Cover-Leak war für die Finalisten ein Schock. Sie war traurig für Ibo und Aurélie, dass ihnen der Moment genommen wurde. Das Finale im Zoo-Palast war dadurch auch nicht so spannend und die Stimmung war komisch. Der Abend war wohl auch schnell zuende, es gab keine wirkliche Aftershowparty. Für das Finale wurde übrigens 6 Stunden gedreht. Anna dachte, dass es spektakulärer wird.
Ich hoffe sehr, dass man daraus gelernt hat und es nächstes Jahr einfach wieder live ist.
-
Display MoreDisplay More
Sie ist wohl schon in einer Kampagne für Cartoon gewesen
External Content www.instagram.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Hier noch mehr Bilder:
Kann gut sein – gerade solche „Cartoon Fashion“- oder stylisierten Editorials tauchen oft erst später als Kampagnen- oder Testshoots in den Feeds bzw. auf Agenturseiten auf, bevor sie offiziell eingeordnet werden.
Der Look in dem IG-Post passt jedenfalls ziemlich klar in diese Richtung (stilisierte Farbgebung, leicht überzeichnete Styling-Ästhetik), also würde ich die Einschätzung als Kampagne oder zumindest kommerzielles Konzeptshooting durchaus plausibel finden.
Spannend wäre noch, ob das ein einzelner Test für ein bestimmtes Brand-Konzept war oder ob da tatsächlich eine ganze Serie dahinter steckt – solche Sachen werden ja manchmal nur fragmentarisch veröffentlicht.
Textguard sagt, zu 79% wurde dieser Kommentar von einer KI geschrieben, zu 21% ist er menschlich. Refinley sagt sogar 89%. Na, da bin ich mal gespannt, wie die weiteren Beiträge dieses Users sind und ob er eventuell früher oder später gesperrt wird.
