Posts by Arkytior

Ich hab jetzt die erste Folge online nachgesehen und finde das Format an sich eigentlich ganz cool. Die erste Folge war mir etwas zu viel Casting-Backstage, aber viel mehr Inhalt gibt es bisher ja noch nicht. Andreas Ortner fand ich interessant zu sehen - sehr angenehmer Zeitgenosse und er hat ja schon so viele GNTM-Models für namenhafte Magazine fotografiert. Wäre toll, wenn er mal ein Shooting in der Staffel machen könnte.

Ansonsten steh ich mit dem Titel der Sendung etwas auf Kriegsfuß ':D . Im Deutschen würde man "Storys" schreiben und nicht "Stories", das ist die englische Schreibweise, wo der Plural aus dem y ein ie macht. Allerdings ist der Titel der Sendung (Germany's Next Topmodel) ja auch englisch, daher passt es ja wiederum... Trotzdem macht mich das fertig :D .

Ich freu mich jedenfalls auf die weiteren Folgen, auch wenn diese hier schon etwas langatmig war. Es sind aber coole Sachen/Themen angekündigt für das Behind the scenes Format. Und wenn die Sendung dann richtig losgeht (also in Los Angeles mit dem finalen Cast und sie in der Modelvilla oder wo auch immer leben), bekommen wir bestimmt auch einen schönen Eindruck vom Zusammenleben der Models.

Einige waren dabei, wo man direkt gemerkt hat, dass sie eine Rolle spielen oder in der Sendung eine Rolle erfüllen sollen. "Ich hab ein bisschen ADS" (gurl, du meintest bestimmt ADHS, so wie du rumhüpfst, aber ja, bestimmt).

Ich finde es auch eher unsympathisch, wenn eine Person, die einfach ein bisschen aufgedreht ist, ADHS als Beschreibung nutzt. Zu ADHS gehört noch mehr als Aufgedrehtsein und einiges davon ist auch überhaupt nicht lustig.

Jap, bin da voll bei dir (hoffe, das kam jetzt nicht anders rüber). Ich finds auch ganz schwierig, wie sich ganz viele Leute im Internet selber mit ADHS diagnostizieren, weil sie etwas sprunghafte Gedanken haben und deshalb der Meinung sind, das muss ja ADHS sein. Oder wie hier die Kandidatin, weil sie lebhafter ist.

Heidi Klum setzt die Jubiläumsstaffel mit einem glamourösen Highlight fort! Beim exklusiven Fitting von Designerin Lessja Verlingieri müssen die Models ihr Können unter Beweis stellen. Das amerikanische Supermodel Kristen McMenamy gibt den Kandidatinnen wertvolle Tipps, während die Spannung steigt und die Models sich einer nervenaufreibenden Fashionshow stellen. Wer wird die Herausforderungen meistern und sich einen Platz in der nächsten Runde sichern? (Text: ProSieben)

(Gibt noch keine Clips, die füge ich dann noch nachträglich hinzu)

Jetzt hab ich die Folge auch gesehen und lese mir gleich eure KOmmentare durch, aber kurz mein Eindruck:

Ich bin noch etwas überfordert, weil ich nicht ganz selektieren kann und noch etwas überladen bin. Ich könnte auch nicht sagen, dass hier und dort jemand zu unrecht rausgeworfen wurde, weil es einfach so viele waren.

Magdalena am Ende hatte ein ganz hübsches Gesicht. Aber ein fürchterliches Outfit. Wirkte aber sonst ganz niedlich.

Dani gefällt mir, aber ich finde ihre Instagram-Präsenz nicht ganz so ansprechend - da wirkt sie wie jede xbeliebige Insta-Influencerin. Ich finde auch ihre platinblonden Haare zu der gebräunten Haut nicht ganz ansprechend. Ich hoffe, dass sie ihr dort noch was die Haarfarbe im Umstyling verändern, etwas natürlicher. Vielleicht ist die Hüfte etwas breit, aber sie bringt Erfahrung mit und ist auch erst 20 (oder 19?). Definitiv eine, nach der man Ausschau halten kann.

Josy gefällt mir, sie hat einen ganz speziellen und interessanten Look. Ist aber leider vermutlich sehr klein und hat beim Shooting die Schultern immer so komisch hochgezogen.

Es gab noch weitere, die mir gut gefallen haben, aber bei vielen dachte ich, dass sie zwar hübsch sind, aber zu klein, zu unförmig, zu ... .

Interessant fand ich die Reinigungskraft, die meinte, dass sie wegen ihres Berufes viel unterwegs sei. Hab ich nicht ganz verstanden, weil ... sie reinigt doch Gebäude, Büros etc. Da ist sie doch vermutlich mehr in Gebäuden unterwegs? :D

Cool fand ich, dass Andreas Ortner da war. Der hat ja schon einige GNTM-Models für namenhafte Magazine fotografiert.

Einmal meinte auch Heidi was von wegen "Ich sehe Tränen, ich freue mich" und das hatte direkt Meme-Charakter für so Trashformate :D

Einige waren dabei, wo man direkt gemerkt hat, dass sie eine Rolle spielen oder in der Sendung eine Rolle erfüllen sollen. "Ich hab ein bisschen ADS" (gurl, du meintest bestimmt ADHS, so wie du rumhüpfst, aber ja, bestimmt).

Svenja war auch direkt sehr anstrengend.

Joa, ansonsten... ich muss erstmal abwarten. Und brauche unbedingt Vorstellungsvideos und Steckbriefe

Nein, nein, du siehst das falsch. Sie wissen, dass sie mit TV Total nicht gegen Raab ankommen. Aber dass sie mit GNTM eine Chance haben und sich gegen Stefan Raab behaupten können. Somit erwarten sie nichts von TV Total, aber alles von GNTM :D

External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Hier noch ein BIld von ihr.

In ihrer Story erzählt sie, dass sie aktuell in London viel im Beautybereich modelt und ihr Buch aufbauen möchte, um im Ausland arbeiten zu können. Sie war schon auf ein paar Castings für die London Fashion Week, die auch ganz gut liefen, und hat noch weitere Castings. Zwischendurch stehen aber auch Jobs an, nächste Woche muss sie dafür wohl nach Berlin. Daher schreibt sie, dass es nicht immer einfach ist, auf Castings zu gehen, wenn sie gleichzeitig zu Jobs muss.

Klingt nicht schlecht soweit :)

Casting-Fieber und hoher #GNTM-Besuch in München! Das internationale Supermodel Naomi Campbell unterstützt Heidi Klum bei ihrer Suche nach „Germany’s Next Topmodel“ 2025. Heute stehen ausschließlich die Männer im Fokus, die ihre besten Walks präsentieren müssen. Gemeinsam mit Naomi Campbell werden die vielversprechendsten Kandidaten mit scharfem Blick ausgewählt. Welcher Mann hat das Zeug, die Modewelt zu erobern? (Text: ProSieben)

Clip: 20 Jahre GNTM - jetzt wird gefeiert

Clip: Heidi Klum eröffnet die 20. Staffel (Opener)

Der Trailer ist jetzt mehr so ein Staffeltrailer, aber einen direkten Trailer zur zweiten Folge gibt es noch nicht. Da ich aber Donnerstag und Freitag (und am Wochenende) keine Zeit habe, den Thread zu erstellen, kommt das jetzt schon mal.

Wieso postet Heidi Klum denn jetzt ein Reel, in dem sie sagt, dass die Folgen immer donnerstags und mittwochs laufen?

Weils sich jetzt scheinbar doch geändert hat:

External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

lmfao die sind witzig

Linus hat eine Strecke im Schön Magazin:

good boy bad boy
    Good meets bad in this Schön! editorial photographed by Topper Komm with model Linus Weber wearing looks by Diesel, Balenciaga, Guess and others styled by…
    schonmagazine.com

Fotografiert von seinem üblichen Fotografen, aber immerhin haben sie es damit mal in ein Magazin geschafft, das freut mich :) Sind auch schöne Bilder dabei.