936.868
Posts by Arkytior
-
-
Weiss jemand was einige bzw fast alle Models der Top 10 in Wien machen?
In der Story von Kathi sind etliche Models zubsehen. Samuel und Dani sind als Paar von Köln aus angereist.
Vielleicht hast du es schon auf Instagram gesehen, aber sie waren bei einem Launch-Event der "Own your world" Kampagne von Magenta. Hier gibts Bilder, allerdings hab ich bis auf Samuel keinen gesehen. In den Storys findet man hier und da noch ein paar Eindrücke.
Heute die Fashionshow in München klingt ganz nett. Wird nichts großes sein, aber ehemalige GNTM-Models irgendwo zusammen zu sehen, find ich immer ganz schön
-
936.871
-
Es wurde auf RBG gepostet, dass sie einen Job für Douglas / Lancôme hatte:
https://www.douglas.de/de/b/lancome/ueber-lancome/les-o/b0114-1041
Wenn man runterscrollt, findet man noch das Einzelbild von ihr.
-
936.873
-
936.878
-
Oh wow, das klingt toll
-
936.881
-
936.885
-
Ich fands auch nicht sonderlich spannend. Vor allem sehe ich gerade, dass das Thumbnail "So verliebte ich mich in Samuel" liest und... dazu hat sie eigentlich gar nichts gesagt. Sie hat sich bei dem Thema eh sehr knapp gehalten, weil sie es ja privat halten möchte. Aber wie sie sich verliebt hat - sie hat schon beim ersten Treffen eine "Anziehung" gespürt. Ansonsten hat sie jetzt nicht viel dazu gesagt. Oder hab ich nciht aufgepasst?
-
936.887
-
936.889
-
- sie hatte am zweiten Tag (bei der Fashionshow) schon mal Gedanken, ob sie aussteigen soll, weil an dem Tag wohl die Kameras ständig bei ihr waren und Interviews wollten. Das wurde mit der Zeit aber besser und sie hat sich auch daran gewöhnt
- das Loft in München fand sie cool, weil es so groß war, aber das fehlende Tageslicht fand sie sehr anstrengend.
- sie sprechen viel über den Obstacle-Walk, bei dem Daniela ja uach aussteigen wollte. Sie erzählt, dass sie richtig große Panik und Angst davor hatte und diese Reaktion gar nicht so von sich kannte. Zudem war in der Woche auch das Höhenshooting, wo ihr die Höhe auch nicht so liegt. Da hatte sie sich dann gefragt, ob es nicht besser sei, ihre Grenze hier zu akzeptieren und auszusteigen. Sie erzählt, dass sie auch viel zu viel darüber nachgedacht hat und sie sonst den Laufsteg ja auch nicht gesehen hatten. Hier wussten sie aber, was auf sie zukommt, und das hat das Gedankenkarussell nochmal verstärkt.
- sie fand es schade, dass sie im Interview so in dem Thema Liebe, Dating gefangen war, weil sie das so langweilig findet und das so wenig über den eigentlichen Menschen aussagt. In der ersten Runde wurde sie wohl mehr zu Social Media gefragt, da hatte sie sich auch recht gut geschlagen, aber es wurde kaum etwas davon gezeigt. Im Nachhinein ist sie aber doch stolz auf ihr Interview, sie sagt aber auch, dass die Thematik privat ist und sie lieber was cooleres erzählt hätte.
- sie bestätigt nochmal ihre Beziehung mit Samuel. Sie wollen ihre Beziehung eher privat halten und nicht so viel davon zeigen, aber wissen auch noch nicht, wie das funktionieren wird, wo sie beide in der Öffentlichkeit stehen. Sie müssen sich da erstmal reinfinden, rantasten. Sie wollten es offiziell machen, um die Spekulationen zu beenden und sowas auch zu vermeiden.
- Henry war ständig am Set, bestätigt Daniela. Sie haben ihn wohl oft gesehen.
- sie sagt, dass der deutsche Markt momentan für sie wohl gerade recht interessant ist, weil sie hier gerade von allen gesehen wurde und hier angekommen ist, dass sie erstmal hier bleiben möchte. Aber sie hat noch viel vor und könnte sich auch vorstellen, dass Amerika (Los Angeles) ein super Markt für sie ist. Sie möchte gerne ins Ausland, aber es käme halt auch darauf an, wo die Agenturen sind und wo man modeln kann.
- in den eltzten drei Wochen hatte sie wohl schon so tolle Jobs - ich weiß jetzt nicht, ob sich das nur auf die Fashionweek und die Events bezieht oder ob da noch mehr war, wovon wir nichts mitbekommen haben.
- TV-Formate, auch mit Samuel, sieht sie erstmal nicht für sich. Sagt aber auch, dass sich diese Einstellung natürlich irgendwann ändern kann. Vielleicht auch nicht.
Edit: Ich sehe gerade, dass das Video auch im allgemeinen Thread gepostet wurde. Habe ich erst jetzt, nach Veröffentlichung des Beitrags gesehen, weil ich während des Schauens meine Kommentare geschrieben ahbe und den Beitrag danach veröffentlicht habe.
Edit 2: Habe meinen Beitrag im anderen Thread gelöscht und meine Kommentare hier eingefügt.
-
936.891
-
936.893
-
936.895
-
Ich bin ja gespannt, welches Bild sie dann für die Finalen Cover nehmen, bei den jeweiligen GNTM.
Bei Moritz ist es eines der Bilder, die auch unter dem RBG-Link zu sehen sind. Bei Daniela ist es ein anderes Bild - das erste Bild mit etwas anderer Kopfhaltung. Wenn ich beide Bilder so direkt vergleiche, gefällt mir das Nicht-Cover aber besser, weil das Kinn nicht so weit oben ist. Wobei ihre Augen leicht geschlossen sind, das finde ich auf dem anderen Bild tatsächlich besser.
-
Annabell Heidenreich:
External Content www.instagram.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
(Sind mehrere Bilder, man muss sich durchklicken, ich hatte zuerst nur das eine Bild gesehen.)Gefällt mir gut
-
936.897
-
Oh, wie toll, wenn sich über GNTM solche Connections ergeben und Jobs daraus entstehen!