Ich tippe auch mal meine Gedanken während der Folge so mit 
"Ein Model ohne Job ist kein Model." hust Vivien hust
"Ich muss dich leider wackeln lassen." Das klingt soooo danach, als würde sie das zu einem Model sagen, das einen Job bekommen hat, was einfach wieder so willkürlich wäre und keinen Sinn ergeben würde.
Ein Reel zu drehen ist natürlich unheimlich wichtig, wenn man in einem Musikvideo mitspielen muss. Wer kein Reel drehen kann oder das noch nie gemacht hat, ist für ein Musikvideo nicht zu gebrauchen, wer kennts nicht.
Louis und Luis sind es einfach. Meine Güte. Direkt in die Top 2 mit ihnen. lol das wäre witzig. "Wer wird Germany's Next Topmodel? Ist es Louis ... oder Luis? Luis? Louis? Luis? Louis? LUIS??? LOUIS??? ES IST ..." 
Tony wird mir aktuell etwas zu sehr gepusht. Eben der Job, jetzt wird er nochmal beim Instyle Casting reingeholt.
Freut mich, dass Louis den Job bekommen hat 
Casting #3, Blonde Magazin. Hatte Jermaine nicht erst kürzlich ein Editorial für das Magazin?
Freut mich für Luis, dass er den Job bekommen hat. Sein Gesicht ist einfach toll.
Nowrubi, wo ist mir das denn letztens mal begegnet? Oder verwechsel ich da einfach was, weil der Name ähnlich wie nowfashion ist (also 'ähnlich') und ich da vor ein paar Tagen was nachgeschaut hatte?
Alexavius, der sich im ersten Satz quasi schon für den Job disqualifiziert. Es geht doch nicht darum, was du privat verkörperst und trägst.
Ach cool, Dawid Tomaszewski kennen wir ja auch.
"Die sagen alle, sie sind wandelbar. Leichter gesagt als getan." Das ist mir auch aufgefallen. Sie sind alle wandelbar, offen und schlüpfen gerne in neue Rollen. Aber ja, das sagt sich sehr leicht.
Als Luis und Boureima in den Kleidern Backstage liefen, dachte ich nur, dass man da jetzt mal die Mecker-Jungs aus den letzten Staffeln haben müsste, die sich bei sowas immer darüber lustig gemacht haben 
Oh, Luis spricht echt gut Englisch. Das ist gut.
Ibo macht das gut, finde ich. Sehr entspannt, sehr ruhig, nimmt sich Zeit beim Posen, ist dabei auch total präsent.
"Ich fand das auch sehr nah." Duh, Heidi, darum ging es doch und du hast doch eben selbst gesagt, dass sie heute so nah wie noch nie sein werden.
Bei Adrian hab ich irgendwie das Gefühl, dass er fliegt. Er steht so stark im Fokus in dieser Folge, ist dabei aber weder besonders gut noch besonders schlecht oder vom Charakter irgendwie auffällig (okay, doch ein bisschen, wenn ich an seine Niedergeschlagenheit nach den Castings denke). Aber irgendwie fühlt sich der Fokus bei ihm anders an als bei Alexavius zum Beispiel. Keine Ahnung. ... Ja gut, da lag ich wohl falsch 
Vyvian ist mir zu unsicher, zu unentschlossen. Er setzt irgendwie immer zur Pose an, zögert dann kurz, als überlege er, ob das jetzt richtig sei, und dann macht er es. Ich finde seine Posen auch zu Model 101. Also so Posen, von denen man denkt, dass Models die machen, aber eigentlich sind sie gar nicht mehr zeitgemäß. Das fand ich schon bei seinem Bootsshooting so.
Meine Güte Luis, dieses Gesicht fasziniert mich. Und sein Bild. Hui.
Was steht da eigentlich für eine Schale/Schüssel neben dem Guest Judge?
Schade, dass Denzel raus ist. Er hatte einen sehr spannenden Look.
Das war eine gute Folge. Hoffentlich geht es heute Abend so weiter.