Posts by Arkytior

Für Buttz sind jetzt noch weitere Bilder auf der Homepage zu finden:

Period Keeper – Nachhaltige Periodenunterwäsche – Buttz
    Period Keeper von Buttz: Nachhaltige Periodenunterwäsche. Auslaufsicher bis 12h, wiederverwendbar. 3-Size-System XS-5XL. Jetzt shoppen!
    buttz.de

Wenn man über die Produkte fährt, sieht man ein Bild von ihr.

Auf der Startseite sieht man sie auch:

Buttz – Unterwäsche made for everybooty.
    Finde deine Größe zwischen XS - 5XL und shoppe nahtlose Unterwäsche ohne Etiketten oder Zettelchen.
    buttz.de

Die Valentinstagskampagne sieht man dort nicht (mehr?). Auf Instagram gibts noch ein paar Posts:

eins, zwei, drei, vier

Und noch ein Testshooting mit Elena Jaber:

External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Exklusive Zeit mit Heidi: Die drei besten Kandidatinnen der Vorwoche begleiten sie zur Premiere von Jeremy Scott im Friedrichstadtpalast, für dessen neues Stück er die Kostüme entworfen hat. Anschließend folgt ein extravagantes Shooting mit Kristian Schuller. Beim darauffolgenden, ebenso extravaganten Walk unterstützt Maria Koch, die Chefdesignerin des Labels Riani, die Entscheidung. Präsentiert werden dabei Entwürfe zweier ihrer Jungdesigner: Danny Reinke und Johannes Boehl. (Text: ProSieben)

Schuller schon so früh in der Staffel? Auf Maria Koch bin ich aber mal gespannt, Riani ist ja kein unbekannter Name :)

Heute treten die Männer zunächst beim Sport-Shooting mit der Starfotografin Ellen von Unwerth paarweise gegeneinander an. Das jeweils bessere Duo wird belohnt: Einer der beiden darf private Zeit mit Heidi Klum verbringen. Anschließend folgt der große Public Walk, bei dem sich die Kandidaten vor Publikum präsentieren müssen. Als Gastjuroren unterstützen die Elevator Boys, während Modedesigner Daniel W. Fletcher für die Looks verantwortlich ist. (Text: ProSieben)

Sport-Shooting klingt jetzt erstmal nicht nach meinem Geschmack und wenn die private Zeit mit Heidi die Schrottplatzaktion ist, bin ich auch etwas verwirrt. Allerdings bin ich auf den Public Walk sehr gespannt. Ich erinnere mich noch, dass wir Bilder davon bereits gesehen hatten, aber ich weiß jetzt gar nicht mehr, wie die Männer eingeschätzt wurden vom Publikum oder wer gewonnen hatte. Und darauf bin ich wirklich sehr gespannt :)

Huch, das ist komisch, sie hatten das Portfolio auch mit den neuen Shootings aktualisiert und vor ein paar Tagen war es noch da.

Kann natürlich sein, dass sie noch keine Agentur haben durfte, aber es passte ja ziemlich gut zeitlich und Moritz hatte zu dem Zeitpunkt ja auch ne richtige Agentur gefunden. Sein Portfolio existiert auch noch.

Komisch. Naja. Mal abwarten.

Ich hätte sie gerne in der Folge gesehen, wo Leni Klum dabei ist.

Dito. Sie erinnert mich total an Leni.

Ihr Ausscheiden war gerechtfertigt, wobei ich durchaus auch andere hätte früher gehen lassen.

Ich hatte schon bei dem, was in der Sendung vom Shooting gezeigt wurde, den Eindruck, dass es viel Mühe gekostet hat, Bilder zu schießen, auf denen Daphne Ausdruck im Gesicht zeigt, und dass das Shooting für alle Beteiligten recht harte Arbeit war. Passt irgendwie zu den Ergebnissen. Die Bilder sind auch nicht schlecht gemacht, aber es kommt nichts rüber.

Ja, richtig, den Eindruck hatte ich auch. Ich hab ja erst die Fotos gesehen und dann die Folge geschaut, aber auch während des Schauens den Eindruck bekommen, dass sie nicht ganz zufrieden mit ihr waren und sie sich mehr erhofft hatten.

Ich finde ihn richtig klasse. Zusammen mit Louis und Ibo mein Favorit. Darf gerne mit Ibo die Top 2 bilden.

Hoffe, dass wir ihn auch nach der Sendung noch modeln werden, denn er hat ja bereits Erfahrung und wirklich Potential.

Ich schau gerade die Folge nach, merke aber, wie mich der Cast so viel weniger anspricht als die Männer. Normalerweise bin ich an den Männermodels nicht so interessiert, aber die Frauen dieses Jahr... Ich weiß auch nicht. Vielleicht hab ich den Cast auch noch nicht richtig überblickt und das ändert sich noch. Aber es sind so viele dabei, die gepusht werden, wo ich mir einfach denke... meh.

Klar, die Frauen müssen sich den Weg selbst suchen und organisieren, die Männer werden rumkutschiert.

Das Casting ist aber auch unangenehm vor all den Mädels. Ich würd mich da total unwohl fühlen, wenn alle auf mich gucken und mir zuhören, während ich mich da vorstelle.

Bei Daphnes Vorstellung hab ich direkt Heidi im Kopf, die sagt "Jetzt zeig doch mal dein Feuer, zeig dein Temperament, Daphne! Tanz für uns!"

Der Füchse-Job wurde jetzt aber echt kurz gehalten. Verstehe ich das richtig, dass es ein Kampagnen-Shooting für einen Handball-Verein war? Warum shootet man sowas nicht mit Vereinsleuten?

Julia. Da werden sie doch garantiert etwas beim Umstyling machen. Kurze Haare, rote Haare, irgendwas, aber die bleiben doch nie und nimmer so schön lang und natürlich.

Ich bin ja gespannt, ob Junas Szene aus dem Trailer (von wegen "Wollt ihr mich verarschen, ich bin jetzt am Flughafen") 'echt' ist oder Teil eines Castings.

Daphne wird auf Social Media, auf der Homepage und in einem Lookbook zu sehen sein? Das ist ja schon ein großer Job, wow. Beim Job sind sie ja schon nicht ganz 100% zufrieden mit Daphne. Das ist zwar alles noch nett verpackt und kommt nicht so krass als Kritik rüber, aber sie sagen ihr ja schon, dass sie mehr Ausdruck zeigen soll und nicht nur so lieb und nett und hübsch wirken soll. Interessant, das hatte ich an den Bildern ja auch kritisiert.

Ach sieh an, Junas Szene war tatsächlich vom Casting. Na, da waren die Produzenten auch witzig. Stellen es in der Vorschau so dar, als hätte es viel Streit gegeben und die Frauen wären zu blöd gewesen, den Weg zu finden, und nachher war alles okay und gar nicht so, wie angekündigt. Oder da kommt noch was, das kann natürlich sein.

Okay, jetzt gab es doch noch nen Verlaufer :D Blöd gelaufen für Kim, aber es hätte auch mal jemand anderes die Adresse checken können.

"Schließlich gibt es keine zweite Chance für einen ersten Eindruck ... oder?" Heidi wieder mit ihren Kalenderblattweisheiten.

Beim Sports Illustrated Casting ist es natürlich total spannend, die Models im Bikini zu sehen.

Bei Lara war es irgendwie schon klar, dass sie später nochmal Aufmerksamkeit bekommt. Sie wurde so oft interviewt und es fing ja schon an mit dem Kommentar des Kunden von wegen "Wir haben sie erstmal gar nicht richtig betrachtet, weil sie die erste war".

lol Esther Perbandt (?) braucht eine ruhige Ecke, um ihre Entscheidung festzulegen. Sie setzt sich dann ins Treppenhaus. Gibts im Modelloft keinen Bereich, wo sie in Ruhe für sich sein kann?

Nanas Fotos gefallen mir wirklich gut. Da wurde beim Casting auch wenigstens genau das verlangt, was man nachher auf den Fotos sieht. Beim Job hatte Nana einen Afro. Auf Wunsch des Kunden. Hat mir wirklich gut an ihr gefallen.

"Sie gehen nicht bis ganz hier vorne, das hab ich denen auch schon so oft gesagt." Wie oft haben sie jetzt ein Defilee gemacht und wie oft musste Heidi ihnen sagen, dass sie bis ganz nach vorne gehen sollen?

Mit den Rauswürfen kann ich leben. Eine solide Folge, hat mir gut gefallen :)

Ich tippe auch mal meine Gedanken während der Folge so mit :)

"Ein Model ohne Job ist kein Model." hust Vivien hust

"Ich muss dich leider wackeln lassen." Das klingt soooo danach, als würde sie das zu einem Model sagen, das einen Job bekommen hat, was einfach wieder so willkürlich wäre und keinen Sinn ergeben würde.

Ein Reel zu drehen ist natürlich unheimlich wichtig, wenn man in einem Musikvideo mitspielen muss. Wer kein Reel drehen kann oder das noch nie gemacht hat, ist für ein Musikvideo nicht zu gebrauchen, wer kennts nicht.

Louis und Luis sind es einfach. Meine Güte. Direkt in die Top 2 mit ihnen. lol das wäre witzig. "Wer wird Germany's Next Topmodel? Ist es Louis ... oder Luis? Luis? Louis? Luis? Louis? LUIS??? LOUIS??? ES IST ..." :D

Tony wird mir aktuell etwas zu sehr gepusht. Eben der Job, jetzt wird er nochmal beim Instyle Casting reingeholt.

Freut mich, dass Louis den Job bekommen hat :)

Casting #3, Blonde Magazin. Hatte Jermaine nicht erst kürzlich ein Editorial für das Magazin?

Freut mich für Luis, dass er den Job bekommen hat. Sein Gesicht ist einfach toll.

Nowrubi, wo ist mir das denn letztens mal begegnet? Oder verwechsel ich da einfach was, weil der Name ähnlich wie nowfashion ist (also 'ähnlich') und ich da vor ein paar Tagen was nachgeschaut hatte?

Alexavius, der sich im ersten Satz quasi schon für den Job disqualifiziert. Es geht doch nicht darum, was du privat verkörperst und trägst.

Ach cool, Dawid Tomaszewski kennen wir ja auch.

"Die sagen alle, sie sind wandelbar. Leichter gesagt als getan." Das ist mir auch aufgefallen. Sie sind alle wandelbar, offen und schlüpfen gerne in neue Rollen. Aber ja, das sagt sich sehr leicht.

Als Luis und Boureima in den Kleidern Backstage liefen, dachte ich nur, dass man da jetzt mal die Mecker-Jungs aus den letzten Staffeln haben müsste, die sich bei sowas immer darüber lustig gemacht haben :D

Oh, Luis spricht echt gut Englisch. Das ist gut.

Ibo macht das gut, finde ich. Sehr entspannt, sehr ruhig, nimmt sich Zeit beim Posen, ist dabei auch total präsent.

"Ich fand das auch sehr nah." Duh, Heidi, darum ging es doch und du hast doch eben selbst gesagt, dass sie heute so nah wie noch nie sein werden.

Bei Adrian hab ich irgendwie das Gefühl, dass er fliegt. Er steht so stark im Fokus in dieser Folge, ist dabei aber weder besonders gut noch besonders schlecht oder vom Charakter irgendwie auffällig (okay, doch ein bisschen, wenn ich an seine Niedergeschlagenheit nach den Castings denke). Aber irgendwie fühlt sich der Fokus bei ihm anders an als bei Alexavius zum Beispiel. Keine Ahnung. ... Ja gut, da lag ich wohl falsch :D

Vyvian ist mir zu unsicher, zu unentschlossen. Er setzt irgendwie immer zur Pose an, zögert dann kurz, als überlege er, ob das jetzt richtig sei, und dann macht er es. Ich finde seine Posen auch zu Model 101. Also so Posen, von denen man denkt, dass Models die machen, aber eigentlich sind sie gar nicht mehr zeitgemäß. Das fand ich schon bei seinem Bootsshooting so.

Meine Güte Luis, dieses Gesicht fasziniert mich. Und sein Bild. Hui.

Was steht da eigentlich für eine Schale/Schüssel neben dem Guest Judge?

Schade, dass Denzel raus ist. Er hatte einen sehr spannenden Look.

Das war eine gute Folge. Hoffentlich geht es heute Abend so weiter.

Naja, das hast du schon mitbekommen, schau mal einen Beitrag über dir :D

Ich hatte es aber auch wieder total vergessen. Ist ja auch schon 1,5 Jahre her und so schnell, wie die Verlobung kam, ist sie dann auch wieder gegangen...

On & Off the Catwalk by Heidi KlumStaffel 1 Folge 2 streamen
    Von Paris bis New York: Fashion-Marathon & Pizza-Party: Paris. Los Angeles. New York. Heidi Klum, Leni und Henry im Fashion-Marathon! Von Fashionshows und…
    www.joyn.de

Hier gibt es jetzt Aufnahmen von dem L'Oreal Job. Es fängt direkt bei 2:50min an und geht ein paar Minuten. Von Moritz sieht man nicht ganz so viel, deshalb bin ich gespannt, wie der Job nachher sein wird. Aber vermutlich gibt es nur ein paar Bewegtaufnahmen von Heidi alleine, dann Heidi wie sie mit Daniela läuft und dann noch ein paar Fotos. Oder die Szene, wo Heidi mit Moritz und Daniela fotografiert wurde, wurde gefilmt und ist Teil des Spots.

Ich finde jedenfalls, dass Daniela echt toll aussieht. Sie strahlt richtig.

Hier ist sie, auf Bild 4 :)

Sie hats auch selbst bei Instagram geteilt.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber womöglich ist sie heute für SARAWONG gelaufen? Sie hat dieses Reel in ihrer Story geteilt. Ist sie das Model mit der Sonnenbrille und dem Pelzkragen? Als Nummer 3 in dem Video.

Ich meine, Moritz wäre auch in Los Angeles. Ich hatte deshalb mal überlegt, ob sie für einen GNTM-Job dort sind oder ein Event oder sowas. Oder eventuell fürs GNTM-Finale, aber das müsste bereits vorbei sein, meine ich (sie sind also erst danach angereist).