Posts by Arkytior

    Würde mich aber dennoch interessieren wie man das alleine finden soll.

    Ja, ich suche mir da auch immer einen ab, meistens klappt es über die Google-Suche. Aber keine Ahnung, warum die die Bilder so verstecken, wahrscheinlich weil sie selber wissen, dass man die eigentlich direkt in die Tonne hauen kann.

    Wenn ich nach Bildern und Videos für die Sendungsthreads schaue, gehe ich meist über den Direktlink: https://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/bilder (oder /video für die Videos). Bei den Bildern muss man für die neuen Alben meist ganz runterscrollen. Ab und an werden sie chronologisch sortiert und die aktuellste Folge ist ganz oben. Aber ansonsten findet man die Bilder darüber auch ganz gut.


    Jetzt zur Umfrage:

    Meine Stimmen gehen an:

    Alex: Das ist einfach lässig.

    Elisa: Mir gefällt ihr Gesicht und wie sie geht, wodurch das Kleid bzw die Fäden mitschwingen.

    Luca: Der Blick könnte präsenter sein und mir gefallen die Glitzerlippen nicht, aber ich mag ihre Pose und ihre Wangenknochen sehen so toll aus. Ich sehe da einfach Potential.


    ...ja, das wars auch schon. An den anderen Bildern stört mich leider immer etwas...

    Lasst uns mal kurz anerkennen, dass sie an ihrer Frisur/Schnitt nichts geändert haben. Man hätte ihr ja auch noch eine Maria-Beckmann-Frisur verpassen können, um sie noch mehr edgy zu machen.

    So wie das Niveau der Umstylings dieses Jahr war, bin ich ja fast schon froh, dass Sara U. vorher ausgestiegen ist. Vermutlich hätten sie ihr nachher die Haare schwarz gefärbt. *rofl*

    Und Mira hätte Extensions bekommen. Lange, blonde oder braune oder so, die Farbe ist eigentlich egal. Ich weiß zwar nicht, wie sie die Extensions an ihren kurzen Haaren hätten befestigen wollen, aber irgendwie hätten sie das schon hinbekommen - hauptsache, lange Haare und es sieht besonders schäbig und schlecht aus. Oder sie hätte zwei Perücken bekommen.

    Sie ist mir in der Folge wieder sehr positiv aufgefallen. Ich mag ihr Gesicht unheimlich gerne, vor allem ihre Augen finde ich interessant. Ihre Haare sind ein bisschen heller geworden, das gefällt mir soweit ganz gut, weil es nicht zu hell geworden ist, und die Haare wurden wohl noch etwas verdichtet. Die Frisur erinnerte mit dem Styling total an Heidi, aber ich bin froh, dass Elisa keinen Pony bekommen hat :D Den trägt Heidi ja auch ganz gerne ;)

    Mir gefällt auch an ihr, dass sie den Mund aufbekommt und sich traut, mit Heidi und den Designern zu reden, auch auf Englisch.

    Auf den Bildern zur Folge gefällt sie mir auch wirklich gut. Schade, dass sie nur 1,74m groß ist, denn sonst könnte ich sie mir auch international wirklich gut vorstellen.

    Die Promo scheint jetzt zu funktionieren (bei mir zumindest) und ich muss sagen... Das sieht gar nicht so übel aus. Das Styling vom Sedcard-Shooting gefällt mir wirklich gut. Wenn sie da nicht wieder die Schrei-Lach-und-"Mach-was-verrücktes"-Bilder auswählen, könnten das brauchbare Sedcards werden. Bei Heidis "Die Bilder gehen um die ganze Welt!" musste ich ein wenig lachen - als ob. Edit: Lediglich das Make-Up sieht auf den Bildern etwas gelblich aus, aber vielleicht wirkt das auf den richtigen Fotos nachher anders.


    Das Styling beim Walk sieht auch toll aus. Allerdings scheint der Boden auch wirklich glatt und rutschig zu sein - erstmal die Oberfläche, dann noch der Schnee. Das sah bei Miriam (ist sie gestürzt oder wer war das?) wirklich übel aus. Und dann auch noch Anwander "Nichts passiert, einfach schnell aufstehen und weiter" |<>| Aber prinzipiell sieht es toll aus und ich freue mich auf die Bilder in der Galerie danach.


    Was mich ein bisschen wundert, ist, dass es scheinbar eine Entscheidung direkt nach dem Sedcard-Shooting gibt? Oder machen sie diesmal eine andere Reihenfolge und wir starten mit einer Fashion Show und machen danach das Shooting und dann erst die Entscheidung? Egal, ich will jetzt nicht zu viel spekulieren, damit wir nicht in Spoiler abdriften, aber das ist mir in der Promo aufgefallen.


    Es gibt übrigens noch Bilder zur Folge, die hab ich oben hinzugefügt. Es sind wieder ziemlich viele Bilder (65), aber keine Spoiler darunter, soweit ich das sehe.

    Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man die Kollektion nur noch bis morgen Abend vorbestellen.

    Ich glaube, ich werd mir die Semikolon-Kette doch kaufen. Ich find die echt schön und auch, wenn ich im Alltag keinen Schmuck trage, wird es immer irgendwelche Feiern geben, wo ich sie dann doch mal tragen kann ;-) Ich find die Kette und die Symbolik dahinter wirklich schön und möchte Vivian auch ein wenig damit unterstützen. Sie macht auf Instagram einfach so viel zum Thema Mental Health und unterstützt so viele Leute durch ihre Aktionen, da möchte ich ihr einfach etwas "zurückgeben". Und wenn man sie dann auch noch mit einer Sache unterstützen kann, die man selbst gebrauchen kann und haben möchte, ... :)

    Ach, mir ists ja auch total egal, ob sie mich blockiert hat oder nicht. Darum gehts mir ja nicht. Sie soll machen, was sie für richtig hält. Ich bin ihr nicht gefolgt, lediglich fürs Instagram Ranking bin ich auf ihrem Profil. Ich hätte nur gerne gewusst, was ich geschrieben habe - einfach, um das für mich selbst zu wissen, was jetzt der Auslöser war. Dass sie mich blockiert hat, ist jetzt nicht weiter tragisch. Ich finde, da sollte auch jeder für sich entscheiden, was einem guttut und was man auf seinem Profil akzeptieren und tolerieren will. Wie gesagt - es hätte mich nur für mich selbst interessiert, was jetzt der Auslöser war. Und es passt halt zu dem, was man danach so von ihr gesehen hat.