Posts by Arkytior

    Nach knapp einem Jahr ist sie übrigens scheinbar nicht mehr bei Munich Models. Den Hinweis hat sie von ihrer Instagram-Seite entfernt und ihr Portfolio ist auch nicht mehr online. Jetzt hat sie nur noch ihre Social Media Agentur verlinkt.

    Mal schauen, ob damit das "modeln" für sie bereits erledigt ist oder ob sie einfach die Agentur wechselt.

    Stimmt, der Lovelyn Vergleich passt.


    Mich kann sie jetzt auch nicht so wirklich überzeugen. Sie wirkt auf mich sehr gewissenhaft und fleißig, wie sie da schon ihren Walk mit dem Ball übt. Ich seh sie schon abends mit ihrem Notizbuch im Bett sitzen, wie sie sich die Kritik aufschreibt, um sich beim nächsten Mal zu verbessern. Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass sie recht früh fliegt.

    Schade, dass sie auch im Video überwiegend prollig und unnatürlich rüberkommt. Unter all dem MakeUp versteckt sich so ein hübsches Gesicht. Echt schade, dass man davon so wenig sieht.


    Aber gut, zum modeln ist sie auch eh zu klein. Sie wird die Show als Sprungbrett in die "Promiwelt" nutzen wollen, so jedenfalls mein Eindruck. Sie ist laut und selbstbewusst, kann sich gut bewegen, das wird Heidi gefallen. Ich glaube auch, dass sie bei der Zielgruppe ganz gut ankommen wird und sich über viele Follower freuen darf.

    "Meine Hobbys sind [...] und Klavier spielen. ... Ich spiele seit drei Wochen Klavier." Gleicher Vibe wie "Ich spiele Klavier. Schon länger." :D


    Ich finde leider die Art, wie sie spricht, unheimlich anstrengend und unsympathisch. In manchen Aufnahmen sah sie echt toll aus, aber das war dann wieder schnell verflogen, weil es irgendwas in ihrem Gesicht gibt, was mir gar nicht gefällt, ich aber nicht benennen kann.

    Ich habe auch das Gefühl, dass sie sehr anstrengend dargestellt wird und für viel Drama sorgen wird.

    Mir gehts wie euch. Ich kann noch nicht wirklich sagen, ob ich sie sehr unscheinbar finde oder ob dahinter noch mehr steckt, wenn sie vor der Kamera steht oder läuft.

    Hier und da hat sie mich mal an Jacky erinnert.

    Ich könnte mir bei ihr allerdings auch vorstellen, dass sie nicht groß auffällt und schnell rausfliegt.

    Och joa, ganz hübsch und sympathisch, aber mehr auch nicht. Sehr unscheinbar und ich glaube nicht, dass sie sonderlich weit kommt. Ich könnte mir vorstellen, dass sie noch vor der Top 20 fliegt oder kurz später, aber auch nicht wirklich viel Sendezeit bekommt.

    Sie ist Baddesignerin. Ich hatte erst Bartdesignerin verstanden und mich kurz gewundert, aber warum nicht :D


    Hübsches Gesicht. Für curvy allerdings nicht curvy genug und für skinny nicht skinny genug. Erstmal macht sie aber einen angenehmen Eindruck.

    Sieht wirklich spannend aus, scheint groß und schlank zu sein - doch, da könnte ich mir vorstellen, dass wir sie auch nach der Show noch modeln sehen. Sagt sie ja auch von sich selbst, dass sie modeln will.


    Optisch erinnert sie mich an eine Mischung aus vielen ehemaligen Kandidatinnen. Hier und da hab ich sogar Maribel in ihr gesehen :D Als sie einmal gelacht hat, sah sie ihr vom Lachen und den Augen recht ähnlich. Ansonsten kann ich keine Ähnlichkeiten wirklich festmachen, mir fallen jetzt auch keine anderen Namen ein, aber nach 18 Jahren ist es wohl normal, dass man überall Ähnlichkeiten sieht ^^

    Sie ist hübsch und hat schöne Augen. Erinnert mich teilweise an Katy Perry - Zooey Deschanel - Emily Blunt.


    Ich habe jedoch das Gefühl, dass sie nicht größer ist als 1,70m. Jedenfalls wirkt sie recht klein.

    Oh, die ist hübsch, die gefällt mir.


    Schade irgendwie, dass sie so in-between ist und wohl nicht fürs klassische Model infrage kommt. Dafür scheint ihr Kreuz auch etwas breit zu sein, woran sie ja auch nichts ändern könnte, selbst wenn sie das wollte.


    Vielleicht ist sie etwas unscheinbar, ich könnte mir vorstellen, dass sie in der Menge womöglich etwas untergeht. Aber vielleicht täuscht mein Eindruck. Mir gefällt sie jedenfalls.

    Wow, sie hat ein wirklich schönes und spannendes Gesicht. Im Sprechen gefällt sie mir nicht ganz so gut, aber da waren Aufnahmen, auf denen sie einfach toll aussah. Ich fürchte nur, dass sie zu klein für ein wirkliches Model ist.


    Ihre Haare würde ich durchaus ein wenig abschneiden. Aber so, dass sie noch immer lang sind, aber vielleicht bis zur Brust. Vielleicht auch irgendwas an der Farbe ändern, wobei ich mir da nicht so ganz sicher bin. Ich glaube jedenfalls, dass man noch was aus ihr rausholen kann. Bei Heidi weiß man aber nie...

    "Was muss man in Stuttgart gesehen haben?" "Mich." lmfao okay


    Nein, ist optisch nicht mein Fall. Wobei ich glaube, dass unter dem ganzen MakeUp und dem Künstlichen ein hübsches Gesicht steckt.

    HALLELUJAH ES GIBT VIDEOS!


    ... Entschuldigung.


    Erinnert mich optisch an eine MIschung aus Vanessa Fuchs und Katharina Wandrowsky, was jetzt nicht das schlechteste ist. In den Bewegtaufnahmen hat sie mir um einiges besser gefallen als redend im Stuhl, da fand ich ihr Gesicht etwas breitflächig.

    Aber sie bringt durchaus Potential mit und mihc freut es, dass sie erst 18 ist. Vielleicht auch eine, auf die man nach der Show gucken kann...

    "Man kann alles schaffen, wenn man nur will". Nein, kann man nicht. Ich hasse diesen Spruch.


    Elsa ist erst 18? Sie wirkt wesentlich älter. Auch sie kann ich so gar nicht einschätzen. Sieht mir erstmal zu gemacht / künstlich aus. Aber vielleicht steckt da ja ein sympathischer Mensch drunter. Vielleicht muss man sie auch nur mal anders stylen und schminken.

    Ich kann sie gar nicht einschätzen. Wirkt erstmal ganz sympathisch, das Bild ist auch ganz hübsch, aber ich muss einfach mehr von ihr sehen. So fällt mir das unheimlich schwer, ihren Look zu beurteilen..

    Das Zitat oben zeigt ja schon ganz gut, worum es mittlerweile bei GNTM geht. Eine Bühne zu bekommen, bekannt zu werden. Nichts von wegen ein Model werden.


    Ich bin aber erstmal gespannt auf sie. Sie kann sich gut bewegen, was für GNTM ja nicht verkehrt ist. Ob sie direkt beim ersten Casting für Heidi tanzen muss?


    Auf ihrem Instagram-Profil gibt es Bilder von ihr, auf denen sie gar nicht geschminkt ist und völlig natürlich zu sehen ist. Da gefällt mir ihr Gesicht unheimlich gut. Mit Schminke und entsprechenden Klamotten wirkt sie schnell mal etwas prollig.


    Mal schauen, wie sie sich so macht. Mich würde sehr interessieren, wie sie im Video rüberkommt. Hoffentlich kommt das noch...

    Na, zumindest kommt etwas... Aber zugegeben, ich hatte mir mehr erhofft. Nicht mal ein Video, nur ein mickriges Bildchen. Gut, das Video kam letztes Jahr auch erst später, vielleicht kommt das noch. Aber wie soll ich bitte einen vernünftigen Eindruck anhand eines Bildes gewinnen? Von daher hab ich keine Ahnung, wie ich die drei Mädels einschätzen soll, weil dieses eine Bild so wenig aussagt...


    Auf der GNTM-Insta-Seite gibt es ein anderes Bild:


    External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    In "Bloggingtales" wurde auch eine Strecke veröffentlicht:

    EDITORIAL | Silke an Mey
    Editorials for Harper's BAZAAR, GRAZIA and Chloé Magazine.
    www.silkeanmey.de

    Es ist im Print-Magazin und nicht auf der Homepage, deshalb nur der Link zur Fotografin - kurz runterscrollen, dann kommt ihre Strecke.
    Da sind Bilder dabei, die ich wirklich schön finde. Nummer 1 und 4 beispielsweise, oder auch das letzte Bild.