geht es nur mir so, oder ist Heidi Klum in dieser Staffel besonders unausstehlich?
Ich hab nur die Umstyling-Folge gesehen und die auch nur halb.
Ich habe wahrgenommen, dass sie viel weniger aufgedreht ist, als früher.
Nach ihrem eigenen "Umstyling" (Spitzen kürzen, blondieren, föhnen) ist
sie gehopst und fand das ganz toll! Vor Jahren hatten wir viel mehr Übermutsausbrüche.
Ich glaube bei Heidi macht sich so langsam auch das Alter bemerkbar.
Aber das ist ja nichts Schlechtes, im Gegenteil.
Ansonsten wohl wie gehabt: Sie ist eine Geschäftsfrau, mega erfolgreich
und ohne eine gewisse Härte (und natürlich Glück) ist nicht zu erreichen, was sie geschafft hat.
Niemand wird gezwungen, bei dieser Show mitzumachen und noch weniger ist man
gezwungen einzuschalten.
Für mich ist GNTM inzwischen kurz vor Frauentausch angekommen. Und das finde ich
sehr schade.
Es ist aber auch so, dass GNTM ohne Heidi total einbrechen würde. Ich glaube nicht, dass
eine Nachfolgerin die Quoten bringen würde, die Heidi erreicht.
Das liegt ja auch daran, dass sie zwischen den Staffeln vorgibt, Teile ihres Privatlebens offen zu legen und überschreitet dabei so manche Schamgrenze. Ich glaube, das ist alles streng reglementiert. Heidi macht nur öffentlich, was sie zeigen will. Der Rest bleibt abgeschirmt. Und wegen ihrer "Skandälchen" wollen viele Leute Heidi "in echt sehen". Und für echt halten sie ihre Auftritte in GNTM.
Inzwischen haben viele Kandidatinnen erzählt, sie kennen Heidi nicht. Heidi spricht nur mit ihnen, wenn das Kamerateam dabei ist etc.
Man kann also davon ausgehen, dass die Heidi in GNTM ein Kunstprodukt ist.
Der Schauspieler Michael Caine, der dieser Tage 90 Jahre alt wird, wurde nach seinem Erfolgsrezept gefragt. Wie wurde er ein so erfolgreicher Schauspieler?
Caine sagte: Geschafft habe er es, weil er arrogant, ehrgeizig und rücksichtslos ist...