bombshell Supermodel

  • Weiblich
  • 44
  • Mitglied seit 17. März 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
11.310
Reaktionen
2.549
Profil-Aufrufe
8.492
  • Wegen deiner Aussage im Nasty-Topic, lesen hier echt Models mit? Oder meintest du, dass sie es halt jederzeit lesen könnten? Mich würde schon interessieren welche Kandidatinnen hier so reinschauen, falls das bei der ein oder anderen bestätigt ist :D

    • Hallo Darkrai

      nein nicht nur Vermutung, bzw teils auch nur Vermutung. Aber ich weiss es, dass Models hier mitlesen! Von Carolin Sünderhauf weiss ich es persönlich, da ich mal ne Zeit ihr auf IG geschrieben habe.

      Ich weiss auch dass Elisa bzw ihre Mama hier mitliest und ich weiss auch dass Vanessa Hartog hier mitliest. Mit ihr hab ich auch persönlich ab und zu Kontakt über IG, eine ganz ganz Nette übrigens. Und ich vermute stark, dass Nastya dieses Forum auch kennt... Bei Celine bzw ihrer Mama bin ich mir auch sicher. Wir haben nie wirklich rausgefunden ob Tanja, evtl Summer oder Elle sind.... hatten wir mal drauf getippt. Aber mitlesen tun sie auf jeden Fall.

      war nicht nur so dahingesagt. :);) Glaube auch Vanessa Fuchs kennt dieses Forum. Hab so das Gefühl bei ihr. Glaube auch andere der Staffeln und sonstige Models treiben sich hier rum und auch in anderen Foren rum. Anna Ewers zb. in Bellazon und ihr Papa ( voll witzig oder) auf TFS. Da bin ich mir sicher.


      Geniess den Sommer!

      Liebe Grüsse Bombshell

      Danke 1
    • Das sind ja wirklich nicht wenige, selbst wenn man die Verdachtsfälle wegstreicht. Danke für die Ausführung! Und ebenso natürlich ^^

  • Hi, sag mal funktioniert Rtvgames momentan bei dir? Komme mal wieder seit Tagen nicht rein und wollte dort eigentlich die neuen Backstage Fotos von den Gntm BFW Castings posten. :(

    • Guten Morgen Vinnie

      Nein bei mir geht es auch nicht. Komme auch seit Tagen nicht rein. Hoffe es funktioniert bald wieder!

      Spätestens zur Vorstellung der Mädels. Bin gespannt drauf. Do müsste es soweit sein😃

      Lg Heike

      Gefällt mir 1
    • Guten Abend,

      Freue mich auch riesig! Noch zwei mal schlafen. :D
      Bin beruhigt, dass RTVG nicht nur bei mir spinnt, hoffentlich wird das Problem dort bald behoben. Ist ja momentan öfters schon passiert, dass man nicht reinkam.
      Liebe Grüße

      Gefällt mir 1
  • Hi Vinni


    danke Dir für die Zusatzinfo🤗 nein hatte ich nicht gesehen. Dachte nur im TV.
    bis bald.
    Lg Bombshell

  • Hey, vielleicht hast du es nicht gesehen, weil ich meine Beiträge nur editiert habe, aber der Trailer ist auf der One Eins Fab Insta Seite zu sehen. :)

  • Du hast dir einen netten Gästebucheintrag verdient, bombshell! :jubel:


    Bist ne Bereicherung für die Community und finds cool dass wir uns kennen. ;)
    LG
    Aincrad

    • Guten Morgen Aincrad ( Alessandro) Das ist echt ganz lieb von Dir! Danke Dir auch für Deine nette EInschätzung und Anerkennung. Freut mich wirklich sehr.


      Ich bin wirklich froh, dass noch ein paar so liebe Mitglieder hier in der Community sind. So macht es noch Spass hier zu sein!


      Ich wünsche Dir einen schönen Montag.


      LG Heike