Slata Schneider

  • Slata

    19 Jahre • Studentin • Leipzig

    Zitat

    Slata ist in Russland geboren und träumt davon, Germany's Next Topmodel 2023 zu werden. Zudem würde sie gerne für Victoria's Secret laufen.


    "Ich arbeite hart an mir und würde alles für meinen Traum machen."

    Profil

  • Süß, aber kein Model für mich.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Ich glaube, sie könnte so eine "Hit or Miss" Kandidatin werden. Das Foto gefällt mir und auch im Video gibt es diverse Stellen, wo sie mir super gefällt. Aber dann gibt es auch wieder viele Shots, wo ich sie sehr unscheinbar finde. Ich stecke sie mal ins Mittelfeld.

  • Solide für mich. In ihrem Gesicht gibt es ein paar Punkte wie die große Stirn oder die Nase, die mich nicht so ansprechen, aber je nachdem wie gut oder schlecht sie sich anstellt und inszeniert wird könnte man vielleicht was rausholen? Für mich hier im Cast aber nur Durchschnitt.

  • Oh ja wo Du es jetzt sagst, wirklich sie sieht aus wie Neele zu Staffelzeiten, die Augen und das Lachen...

    Interessant dass man doch immer wieder ähnliche Modeltypen sieht. Gerade jetzt in der Staffel gibt es ja dann einige Deja Vus.

  • Stimmt, an Nele Bronst zu Staffelzeiten erinnert sie mich auch. Von der Augenpartie auch ein wenig an Fabienne Bethmann (Celines Schwester).

    Ich finde sie ganz hübsch und sympathisch, aber wirkt recht klein.

    Schlucken musste ich bei dem Satz "Die Sendung gibt es jetzt fast so lange wie mich". Ach, wir werden alt...

  • Du sagst es, wir werden alt! Das merkt man auch an anderen Dingen. Wenn die kleinen Kinder meines EX Chefs jetzt erwachsen sind und Du noch mitbekommen hast wo der Kleine geboren wurde und jetzt ein Studium anfängt....

  • Mit den zurückgebundenen Haaren und dem Makeup bei der Fashion Show, fand ich Slata sehr viel hübscher und die Ähnlichkeit zu Neele war für mich auch weg.

  • Slata fand ich in dieser Folge ganz toll. Sie ist hübsch und scheint auch Köpfchen zu haben. Ich hätte gerne mehr von ihr gesehen und bin dementsprechend auch ein wenig enttäuscht, dass sie schon raus ist. Aber vielleicht sehen wir in Zukunft ja noch was von ihr :teeheehee:

  • Für mich auch ehrlich gesagt ziemlich unverständlich. Da haben sich beim Videodreh doch einige schlechter angestellt. Bei Slata hat man bei allen Problemen in meinen Augen schon gemerkt, dass sie vor der Kamera gut rüberkommen kann.

  • Mich erinnert sie auf den Fotos an Vanessa aus Sonnenschein Simis Staffel.

    Sie war nicht mein Typ und Slata optisch auch nicht.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Ich finde auch, dass da noch einige vor ihr gehen hätten müssen.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Maximilian Hamann:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Luisa Kilini:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Clara:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Isabell Klause:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.