Posts by Kate

    Haare wachsen ja auch nie wieder nach, wie wir alle wissen...;( Wenn es mit den kurzen Haaren nicht klappt im Modelbusiness, ist Céline für immer und ewig dazu gezwungen, als Junge rumzulaufen. :badidea: Was für ein schrecklicher Gedanke. =O Sie wird auch nie wieder ein schönes Kleid anziehen, da bin ich mir sicher. Wie denn auch: Mit kurzen Haaren ist man einfach keine richtige Frau mehr. Wenn man einmal androgyn gestylt ist, dann leider für immer. Indem sie sich die Haare abgeschnitten hat, ist ihre Weiblichkeit für alle Zeiten flöten gegangen. Jetzt wird ihr nicht einmal mehr der "Pöbel" hinterher sabbern. Wirklich, Céline hat sich mit diesem Umstyling das ganze Leben versaut. :cursing: Ich könnte :kotz:.


    (Sicherheitshalber füge ich lieber das hier hinzu: ;))

    Ohhh! 8| Schnipp-Schnapp, Haare ab... Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.


    Ich fand die langen Haare definitiv schöner bei Celine, aber ich finde die neue Frisur auch gut. Kann sie mit ihrem hübschen, ebenmäßigen Gesicht gut tragen. :) Ich würde die Frisur mal gerne in Kombination mit einem eleganten Outfit sehen.

    Ob sie einem optisch gefällt, ist ja nach wie vor Geschmackssache. Aber zumindest kauft man ihr mittlerweile das Model ab. Was da nach GNTM kam, war ja überwiegend gewollt und nicht gekonnt...


    Ich mag den Mund und glaube, dass er von Natur aus ein bisschen "vorgestülpt" ist. Früher hat sie oft extra noch eine Schnute gezogen, vor allem auf dem Laufsteg. Das fand ich auch furchtbar. :SDavon sehe ich hier zum Glück nichts.

    Paris ist einfach ein hartes Pflaster. Schade, dass in dieser Saison kein Big-4-Job für sie rausgesprungen ist. Nachdem Céline schon zwei Mal für Balmain laufen durfte, könnte ich mir vorstellen, dass sie momentan einfach nicht die Maße hat, die ein Model (zumindest ein Model ohne Promi-Status) für den Runway bräuchte. Mit einem Hüftumfang von über 90, den sie laut Angaben momentan hat, erfüllt sie halt nicht die zweifelhaften Ideale dieser Branche. Mir persönlich macht das nichts aus, weil sie so sehr hübsch aussieht, aber ich hätte ihr einen Erfolg sehr gegönnt. :(


    Aber ernsthaft, Leute: Ich bin mir sicher, dass Céline weiterhin versuchen wird, die Big 4 zu machen. Ob sie irgendwann wieder Erfolg hat und gebucht wird, steht natürlich auf einem anderen Stern...

    Danke, Hexe. Ich fand die NYFW anhand der letzten Wochen und Monate eigentlich auch eher naheliegend. :schulterzuck: Weiß der Deibel, wieso das nicht geklappt hat. :( Ich hoffe, sie versucht es wieder in Paris.

    Wir wissen doch gar nicht, was Celine während ihres Aufenthalts in NY alles gemacht hat. :/ Sie postet viel, aber sicher nicht alles. Möglicherweise war sie schon auf Go-sees?


    Hoffentlich fliegt sie bald hin, bevor wir hier noch alle dem Wahnsinn anheim fallen...:P

    Ich finde es ja interessant, dass sie momentan offenbar keine Backstage-Bilder von irgendwelchen neuen Jobs postet. Vielleicht weil sie in der nahen Zukunft schon was vorhat und deshalb noch ein bisschen zu Hause entspannt und sich auf kräftezehrende Ereignisse vorbereitet? (Da einige hier jeden noch so kleinen Pups negativ interpretieren und sich alles Mögliche zusammenreimen, gebe ich mir jetzt extra Mühe, total vage positive Erklärungen finden... :aetsch).

    Ich verstehe auch nicht ganz, was so schlimm daran sein soll, dass sie den "Freckled Girl In the Big Apple"-Status gelöscht hat. :schulterzuck: Momentan ist sie ja schließlich auch nicht in NY sondern in Deutschland. Daraus dann gleich zu schlussfolgern, dass sie die NYFW ausfallen lässt, finde ich schon ein wenig übertrieben... :oopsie: Wieso sollte sie denn Laufstegtraining machen, wenn nicht als Vorbereitung für potentielle Jobs? Und sollte sich dennoch rausstellen, dass sie die NYFW nicht mitnimmt, kann man ja danach immer noch die Krise kriegen. Bleibt mal noch ein bisschen locker! 8)

    Fleißiges Bienchen:belle:Ich finde es toll, dass sie sich so ins Zeug legt.:geld:Ich bin aber auch immer wieder erleichtert, dass sie sich genug Urlaub gönnt. Kann es kaum erwarten bis zur NYFW.:jubel:Da können wir dann alle wieder richtig mitfiebern...


    :Zuschauer: :Zuschauer::Zuschauer::Zuschauer::Zuschauer::Zuschauer::Zuschauer::Zuschauer: