Ich finde sie richtig süß in dem Video.
Posts by Kate
-
-
Alex 124
Romina 70
Luca 65
Elisa 52
Soulin 38
Mira 25
Sarah 24
Romy 23
Jasmine 22
Liliana 18
Sara 11
Ashley 8
Yasmin 7
Chanel 0
Ana -9
Amina -16
Alysha -18
Mareike -44
-
Gebratener Lachs mit Gemüse und Teriyaki-Sauce.
-
Wer ist denn hier gewesen?
-
17 Luca
16 Elisa
15 Soulin
14 Romina
13 Ashley
12 Alex
11 Ana
10 Miriam
09 Yasmin
08 Jasmine
07 Alysha
06 Romy
05 Chanel
04 Liliana
03 Mareike
02 Larissa
01 Dascha
00 Linda
-
Für mich war dieses "Shooting" zwar ein Witz, aber ein paar Kindidatinnen sind recht gut getroffen.
Meine Stimmen gehen an Alex, Ashley, Chanel, Elisa und Luca.
-
Ich finde es auch schade um ihre natürliche Haarfarbe.
Das Blond passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zu ihr. Wieso kann Heidi schöne lange Haare nicht einfach mal in Ruhe lassen?
-
Kann so ein Anschnallgurt eigentlich reißen?
-
Ich will mir gar nicht ausmalen, was da wieder an Haaren verschandelt wird.
In der Vorschau hat man am Ende einen knallrot gefärbten Haarschnitt gesehen.
-
Irgendwie will bei mir der Funke nicht überspringen, wenn ich Jasmine auf Bildern sehe. In bewegten Bildern finde ich sie richtig hübsch, aber fotogen ist sie für mich nicht unbedingt bis jetzt.
-
Ich mag Ashley total gerne. Sie läuft toll, hat eine fantastische Figur und ein interessantes Gesicht.
Und ihre Haare sind sowieso der Wahnsinn.
-
Ich mag Soulin bis jetzt sehr gerne in der Sendung. Sie scheint nett zu sein, auch wenn sie mit ihrer Energie und ihrem Übereifer manchmal etwas über die Stränge schlägt. Sie erinnert mich in dieser Hinsicht immer wieder an Rebecca. Außerdem ist sie optisch ein echter Hingucker.
-
Die Filler in den Lippen werden von selbst abgebaut irgendwann. Bei Romina sieht man sie schon noch ein bisschen, finde ich. Wenn sie nicht mehr nachspritzen lässt, sollte sie in einigen Monaten ihre natürlichen Lippen zurück haben.
-
Chanel, Dascha und Mareike haben für mich die schlechtesten Bilder. Wobei ich glaube, dass es von Chanel wesentlich bessere gegeben hätte.
-
Die Überbelichtung ist mir etwas zu heftig, aber ein paar Kandidatinnen haben das gut hinbekommen.
Stimmen für:
- Alex
- Ashley
- Elisa
- Luca
- Romina
-
18 Luca
17 Soulin
16 Romina
15 Elisa
14 Yasmin
13 Amina
12 Ashley
11 Jasmine
10 Ana
09 Alex Mariah
08 Miriam
07 Alysha
06 Liliana
05 Romy
04 Chanel
03 Larissa
02 Mareike
01 Linda
00 Dascha
-
Ich bin auch traurig über ihr Ausscheiden. )~: Andererseits ist es schön zu sehen, dass es in dieser Sendung auch junge Frauen gibt, die nicht jeden Dreck mit sich machen lassen.
-
Ich hoffe, dass Sarah bleiben darf. Mit Mareike kann ich dagegen überhaupt nichts anfangen.
-
Dascha hat einfach Null Ausstrahlung. Linda hat Ausstrahlung, aber was sie ausstrahlt, gefällt mir nicht.
-
Wow, sieht Romina da hübsch aus.