Olivias Foto ist für mich mit Abstand das schlechteste, deswegen kriegt sie hier meine Stimme. Eigentlich ist Cocos Bild mindestens genauso schlecht, aber da es für mich nicht wie ein offizielles Foto aussieht und Coco beim Shooting eigentlich sehr gut aussah, gebe ich da keine Stimme.
Posts by Kate
-
-
Selma und Vivien
-
Huhu, bin gerade aus Andalusien zurück gekommen.
Selma und Vivien sind wohl so gut wie sicher im Finale.
-
07 Selma
06 Coco
05 Anna Maria
04 Vivien
03 Olivia
02 Ida
01 Nicole
00 Somajia
-
Orangensaft. Apfelsaft mag ich nur, wenn er selbst gepresst ist aus dem Gartenobst meiner Cousine.
Whiskey oder Gin?
-
-
Anna Maria und Nina, der Rest ist für mich für die Tonne.
-
Bei den Bildern denkt sich doch jeder: Was wurde denn da vorher geraucht?
Da sind die meisten einfach nur grauenhaft. Und dann auch noch so billig gephotoshopt. Den Vogel schießen für mich ab: Nicole, Mirella, Somajia und Ida.
-
9 Selma
8 Katherine
7 Coco
6 Olivia
5 Mirella
4 Anna Maria
3 Ida
2 Nicole
1 Vivien
0 Somajia
-
Hat wie immer Spaß gemacht. Ich geh dann mal ins Bett.
-
Das Schuller-Shooting könnte ein Lichtblick werden...
-
Och, Nina.
"Ich hab es leider nicht geschafft, aus mir rauszukommen". Wieso redet sie sich das ein?
Und Heidi:
-
Für das Haarstyling kann Olivia aber nicht wirklich was, Heidi.
-
Sofia hat brav auswendig gelernt, was sie sagen soll.
-
Was sind das für Bilder?????
Ich hab's mir auch gedacht. Aber es ging ja ein Großteil der Shooting-Zeit für die große Wiedersehenfreude flöten...
-
Vielleicht fliegt ja auch keine... Ich will nicht, dass Nina ausscheidet. Sie bringt so viel Vernunft mit in die Sendung.
-
Cocos Foto!
-
Selma war in dieser Sendung überragend, finde ich. Sie hatte coole Ideen beim Shooting, wodurch es etwas weniger dämlich wurde und sie ist richtig toll gelaufen bei der Entscheidung.
-
Da gab's doch bestimmt bessere Fotos von Katja.
Das habe ich auch sofort gedacht. Es wurden von Katja ja während des Shoots mehrere Fotos gezeigt. Da waren viel bessere dabei..! Verstehe ich manchmal nicht, wer da die Fotos aussucht..!
Wo kommst du denn jetzt noch her?
Gegen Ende der Sendung werden es plötzlich mehr... Aber die größten Fremdschäm-Momente sind vorbei, so gesehen macht es Sinn.
-
Wow, jetzt haben sie schon fünf Fotos in ihrem Portfolio.