Posts by Kate

Céline ist erneut für Marc Cain gelaufen:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

- ab 0:34

- ab 8:50

Mir gefällt sie sehr gut mit diesem Styling. <3. Teile dieser Kollektion könnten aber auch von Chanel sein. :D

Da wirkt sie tatsächlich noch sehr unsicher vor der Kamera. Optisch hat sich Xenia nicht wirklich verändert, finde ich. Sie war damals auch schon eher plus size, aber sehr hübsch.

Mir gefällt Xenia schon, aber Kadidja finde ich troztdem stärker als Model.

Ich habe aber auch eher den Eindruck, dass Aldin eine kleine Drama-Queen ist. Soll er doch mit seinen Mitstreitern über diese Dinge reden und sich nicht öffentlich über sie auslassen. Dieses "Mimimimimi" lässt ihn kindisch erscheinen. Linus kann doch auch nichts dafür, wenn seine Modelerfahrung nicht ausgeschlachtet wird im Fernsehen.

Sehe ich jetzt eher weniger. Zu GNTM-Zeiten hatte Kim diesen superkurzen Pixie-Cut, der für mich immer noch zu den gelungensten Umstylings aller Staffeln gehört. Später, als sie sich den Schnitt rauswachsen ließ, war er wirklich ein bisschen wie der von Lea (und hat mir auch nicht gefallen). Allerdings sehen sie sich im Gesicht nicht wirklich ähnlich meiner Meinung nach.

Ihr Rauswurf war jetzt nicht ungerechtfertigt. Immerhin hat sie ihre kaputt blondierten Haare als Erinnerung. :( Ich hoffe, dass sie wieder brünett wird.

Ich finde, Nuri ist definitiv ein eher maskuliner Figurtyp. Sie hat eine schöne Figur, aber ihr Rücken sieht schon ziemlich breit aus. Deswegen glaube ich tatsächlich nicht, dass man ihr absichtlich zu enge Kleider beim Fitting gegeben hat. Das mit den abschätzigen Blicken von Mitstreitern halte ich nicht für unwahrscheinlich, aber vielleicht interpretiert sie auch ein bisschen zu viel. Bestimmt hat Nuri im Alltag schonmal den ein oder anderen richtig fiesen Kommentar zu hören bekommen. :( Das prägt einen Menschen sehr und begünstigt ein verringertes Selbstwertgefühl. Ich hoffe, sie weiß wie hübsch sie ist und dass sie toll ist, so wie sie ist.

Schade, dass sie raus ist. Hoffentlich sehen wir noch ganz viel von Lilli. Sie hatte leider immer mal wieder Schwierigkeiten mit den gestellten Aufgaben. Zum Glück ist GNTM nicht das reale Modelleben.

Mit der neuen Frisur und dunkleren Haaren sieht er tatsächlich viel besser aus. Das Blond ließ ihn einfach prollig wirken. Ich sehe immer noch kein Model in ihm, aber mir gefällt seine Denkerstirn. Das hat was melancholisch-tiefgründiges. :D

Bei mir sieht das ganz ähnlich aus mit der Bewertung. Nachdem das ganze Shooting komplett für die Tonne ist, gebe ich einfach den Kandidat:innen eine Stimme, von denen mir wenigstens das Gesicht auf den Bildern einigermaßen gefällt.

Eine Stimme bekommen Aldin, Linus, Grace und Xenia.