Wenn man schon betonen muss dass man noch ein klassisches Model ist um ein Alleinstellungsmerkmal zu haben.
Klassisches Model kommt bald auch auf die Diversitätsliste wie Curvy und Best Ager
Wenn man schon betonen muss dass man noch ein klassisches Model ist um ein Alleinstellungsmerkmal zu haben.
Klassisches Model kommt bald auch auf die Diversitätsliste wie Curvy und Best Ager
So, meine Spaghetti sind fertig, jetzt kann ich endlich gucken. (Wetten, jetzt geht gleich die Werbung los?
)
Mensch Jale, 20 Jahre GNTM und wir wissen doch dass die Spaghetti IN der Werbepause (die natürlich direkt unmittelbar nach halb 9 kommt) zubereitet werden.
Josie hat schon mal gemodeltt und "das merkt man auch." Wir wissen alle was das bedeutet.
Ein Bruder+Schwester Duo ist auch dabei? Bald haben wir noch alles durch. Ich warte noch auf Großmutter/-vater + Enkel/in Kombinationen.
Und jetzt wieder dieses langatmige Castingformat vom letzten Jahr mit Heidis cringigen Fragen...
Wenn du "die Boys" so vermisst, Nicole, dann hättest du doch besser ein anderes Format aufgesucht.
Und Natali ist sooooo begeistert, dass Leni dabei ist. Schleeeeim.
Also bis jetzt habe noch keine Kandidatin durchs Bild huschen sehen, die mich anspricht.
Kate Moss, Cara Delevingne, Leni Klum.... Hmmm wer passt da nicht in die Reihe?
Ich bin total überfordert, die erste Folge zu gucken ohne schon vorher die Model-Steckbriefe gesehen zu haben.
Mama Erna, Tochter Leni, Tom + Bill. GNTM wird jedes Jahr klumschiger und klumschiger
(Wo ist denn nur schon wieder die Zeit hin???)
Das habe ich mir bei 20 Jahre GNTM auch gerade gedacht
Ich hatte ja eh meine Zweifel mit der doppelten GNTM Dosis, aber mittwochs kann ich gar nicht, dann hat sich das für mich dann eh erledigt
Da bin ich ja mal gespannt, ob sie das ansprechen oder zum Thema machen (wie bei Tracy) oder ob sie einfach so tun als wäre das eine völlig neue Person
War sie nicht auch beim Bachelor irgendwann?
100 Kandidaten
Na dann nur noch ein paar Jahre und wir haben endlich wieder eine feste GNTM Jury, bestehend aus Heidi und ihren ganzen Model Kindern.
Jetzt ist auch offiziell der Start bekannt. Gemäß dwdl.de geht es am Donnerstag den 13. Februar los mit der ersten Frauenfolge und am Dienstag dem 18. Februar kommt dann die erste Männerfolge. Ich glaube nach 6 Wochen soll es dann zusammengehen.
Ich muss ja sagen, so wirklich kann ich mir die doppelte Dosis weiterhin nicht vorstellen
In zwei Tagen steigt die große Eröffnungsfeier, ich bin schon total gespannt. Leider werde ich wohl den Anfang verpassen, den muss ich dann in der Mediathek nachholen. Spektakuläres Konzept mit der Feier außerhalb des Stadions, hoffentlich geht alles gut. Und ich habe geselen, dass möglicherweise Céline Dion und Lady Gaga auftauchen könnten. Show muss natürlich auch sein.
Heute gehts ja auch schon mit den ersten Sportarten los, Fußball und Rugby Vorrundenspiele stehen schon an, da gucke ich heute Nachmittag bestimmt auch mal rein.
Konnimausi ganz viel Spaß live vor Ort!! Welche Wettkämpfe schaust du dir denn an?
Ach, das war so schade! Das Elfmeterschießen hätte ich zwar nervlich auch nicht durchgehalten, aber so ein K.O. in letzter Sekunde tut wirklich weh.
Ich schaue auch gerne Tennis, aber die Übertragung bei Prime ist mir zu wenig. Ich möchte im Jahr 2024 aus allen Plätzen auswählen können (besonders in den ersten Tagen bei einem Grand Slam), so wie ich das auch von Eurosport gewöhnt bin.
Ich hoffe einfach, dass das nächste Spiel gegen Dänemark noch gewonnen wird, das würde mich freuen. Wenn es dann gegen Spanien nicht reicht - schade, aber dann hatte man zumindest 3 Wochen lang tolle EM-Stimmung und dann drücke ich den internationalen Teams die Daumen.
Jermaine bei der After Show: "Meine Mama möchte nicht vor die Kamera"
3 Sekunden später, Kamera versucht hartnäckig, Jermaines Mutter im Publikum zu finden.