Ich glaube das war das erste Mal in meinem Leben dass ich auf so einen Aprilscherz reingefallen bin
genial! Ich dachte heute morgen noch "hmmm, ich gewöhne mich bestimmt dran" ![]()
Posts by Silver Lining
-
-
Ich dachte kurz, wer läuft denn da so schön aus dem Kokon und dann habe ich gemerkt dass es die Gastjurorin war

-
Heute ist die erste Sendung der Staffel die ich mir angeschaut habe. Aber ich merke einfach, dass mir viel zu viel Kandidatinnen noch dabei sind. Ich hoffe daher, dass ordentlich ausgesiebt wird.
Ich kann dieses Jahr irgendwie überhaupt niemanden auseinander halten. Ich erkenne eigentlich nur Svenja und Stella und hauptsächlich deshalb, weil mir beide schon so wahnsinnig auf die Nerven gehen.

-
Ich hatte schon Sorge, dass sie bei dem "Was hat Kevin Germanier schon alles gemacht"-Clip niemanden aus Heidis Sippe reinschieben konnten, aber dann kam am Ende zum Glück doch noch ein Foto mit Tom. Puh!
-
"Ich hoffe, dass sie mich jetzt nicht nur als Tänzerin sieht, ich will auch als Model überzeugen."
Ich garantiere dir Natali, das dauer nicht mehr lang und du fliegst genau mit der Begründung.

-
Ein Gruppenshooting und jeder stylt sich selber? Das kann doch keiner für eine gute Idee halten. Die müssen doch aufeinander abgestimmt sein und nicht jeder kocht sein eigenes Süppchen.
Habe ich auch gedacht, aber dann habe ich Heidis Fummel gesehen und dann gedacht, da war ohnehin alles verloren.

-
Ok, also sie können sich ihr Outfit selber aussuchen, damit sie ihre Personality zeigen können und Heidi sie etwas besser kennenlernen kann und ihnen dann sagen kann dass sie ganz schlechte Personalities haben.
-
Heidis Stimme da im Modelhaus ist aber auch sehr gruselig.

-
Jetzt ist aber langsam mal gut mit Stellas Kater...
-
Wenn ich bei GNTM in einem Möbelhaus auf dem Sofa schlafen müsste, könnte ich auch gut hübsch weinen.
-
Himmel, bin ich froh dass Heidi aus der Warum-Spirale rausgekommen ist, als sie Marie nach ihrem Selbstvertrauen gefragt hat. Sonst säßen wir morgen noch hier.
-
"Ich hab natürlich sofort gemerkt, dass Magdalena Probleme hatte." Tooooooll Heidi.

-
Die Geräusche, die Eva beim Lachteil des Shootings macht, erzeugen aber auch große "Das ist macht so Spaß hier" Vibes

-
"Meine größte Schwäche ist, dass ich zu laut niese." Hmm, muss ich mir fürs nächste Bewerbungsgespräch merken.

-
Unser Eisklotz Heidi schmilzt. Nach eigener Aussage kam bei ihr ja vorhin "sogar auch eine Träne" als sie sich die Zwiebeln hinter die Netzhaut gerieben hat.
-
"Lass es einfach laufen..."
Ich hoffe der Fotograf bringt Heidi nicht auf weitere Shooting-Ideen.

-
"Ich hätte es ins Auge gestochen, weil wenn man so piekst..."
Also ob das so ein toller Ratschlag ist?
-
Ich würde einfach an manche Entscheidungen von Heidi in vergangenen GNTM Staffeln denken, da würde ich automatisch in Heulkrämpfe ausbrechen.
-
Sätze, die man bei GNTM nicht erwartet: "Kommt euch gerne alle ne Zwiebel holen."
-
Wenn sie dann gleich weinen sollen, kann die eine Kandidatin dann direkt an den traumatisierenden Moment beim Schminkstress denken, um die Tränen kullern zu lassen...