Ich bin mal gespannt, wie weit Vivien in der Sendung noch kommen wird. Zuerst ist sie nur so mitgeschwommen und ich hab sie im Sendungskontext gar nicht so wahrgenommen, aber gestern hatte ich schon den Eindruck, dass Heidi von ihr ganz angetan war oder? Könnte mir vorstellen, dass sie bei Heidi relativ weit oben auf der Liste steht. Mir persönlich will sie aber immer noch nicht wirklich gefallen. Aber den Walk, bei dem sie plötzlich Jülide im Nacken hatte, hat sie definitiv ganz gut gemeistert.
Posts by Silver Lining
-
-
Schade, dass Selma dieses Jahr das Umstylingsopfer geworden ist.
Auch wenn sie den Schnitt (die Farbe ist noch mal ein ganz anderes Thema, zumindest die geplante Farbe) noch halbwegs verkaufen kann, ist das halt wieder eine komplett unmodelige Frisur.
-
15 Ida
14 Anya
13 Katherine
12 Coco
11 Mirella
10 Olivia
09 Cassy
08 Selma
07 Nina
06 Somajia
05 Leona
04 Vivien
03 Anna-Maria
02 Lara
01 Jülide
00 Elsa
-
Aber mal ehrlich: Wann sollen diese Nachrücker denn noch kommen? Die haben ja dann noch nicht mal ne Sedcard!
-
Och nee, dann schmeißt Heidi hundertpro Coco nächste Woche raus.
-
Und irgendwo und irgendwie zaubern sie plötzlich immer noch wieder und wieder das Shoot-Out aus dem Hut.
-
Abgesehen von der Verwirrung hatte Jülides Walk aber auch generell viel von Kaufhausmodenschau...
-
"Das war schlecht und das war schlecht. Ahnungslose Posen, zu viele Armbewegungen, zu sehr gehoppelt. Aber sonst hast du deine Frisur wirklich gut verkauft!"
Übersetzung: Wir können dich nach der Verunstaltung diese Woche noch nicht rauswerfen. Wir müssen dir erst noch einen Job zuschustern, bei dem der Kunde ganz begeistert von deinem pinken Vokuhila schwärmt.
-
In der 5. Folge ist endlich aufgeflogen, dass Anya nicht übt.
-
Katherine ist so devot. Da rechne ich wirklich jede Minute mit einem Kniefall.
-
Überraschung - Elsa ist natürlich NICHT raus.
-
Anya im Interview über Tracys Aus.
Also da fällt es mir immer wieder schwer zu glauben, dass GNTM nicht gescriptet sein soll.
-
"Wow, damit habe ich jetzt nicht gerechnet!"
Nein, natürlich hast du durch deine enorme Empathie und durch deinen extrem engen Kontakten gespürt, dass Tracy was auf dem Herzen hast und hast deswegen ganz unauffällig nachgefragt.Aber schade, dass Tracy geht. Ich kann es ihr aber nicht verübeln.
-
"Heute wird die Entscheidung anders ablaufen als sonst." Heidi, so lief die früher immer ab! Ich werde schon wieder nostalgisch.
-
Wahrscheinlich hat da überhaupt niemand die Lichter eingeschaltet. Wer weiß, wie lange die da auf das Licht gewartet haben.
-
"The Walk wasn't very good. But everything else was good." Was bleibt denn da noch übrig?
-
Ninas Walk hat mir gar nicht gefallen.
Und Anya dachte sich, jetzt geht sie einfach los.
-
Vielleicht kann Elsa sich einen Spickzettel in die Zeitung kleben.
-
Jülide geht einfach los
-
Huhu, ich schau jetzt auch noch kurz vorbei
Hat es sehr heftige Verunstaltungen gegeben?
Richtig richtig schlimm finde ich nur Selma. Aber die Frisur sieht irgendwie auch in jeder Szene anders aus.