Dieses Mädel mit den sehr hellen Haaren und der roten Gesichtsfarbe fand ich interessant. Kein klassisches Model, aber vielleicht doch passend.
Posts by kami
-
-
Die Mutti könnte auch als ältere Schwester durchgehen.
Ich finde sie auch am Hübschesten der Drei. Hoffe, sie kommt eine Runde weiter.
-
Faultier hat grad so ein Mädel mit kurzen dunklen Locken ausgewählt. Die sah man nur ganz kurz, aber in dem Moment fand ich ihr Gesicht wirklich schön.
Und die blonde Heulsuse ist süß.
-
Ich glaube, ich werd langsam zu alt für GNTM. Die meisten dieser 18 - 20-jährigen find ich einfach nur nervig. Halten sich für die Größten, nur weil die selbstständig atmen können.
-
Der Kerl ist scheinbar nicht grad die hellste Kerze auf der Torte
-
Die Best-Agerin im blauen Kleid gefällt mir.
Das ist die 54-Jährige, die mir auch gefällt.
Merret hat ein tolles Gesicht, sieht sehr spannend aus. Sieht aber leider auch sehr klein aus

Sie fand ich auch sehr hübsch. Eine kleine Gewinnerin gab’s noch nie. Könnte doch jetzt mal werden.
-
Die 54-Jährige find ich nicht schlecht. Sie sieht noch recht „jung“ aus. Diese Schriftstellerin find ich dagegen furchtbar.
-
Die Flugbegleiterin gefällt mir. Sie hätte auch zusammen mit ihrer Mutter teilnehmen können.
-
Nummer 10 in der 2. Runde gefällt mir. So eine Schlanke, große, braune Haare.
-
Die Frauen find ich jetzt schon anstrengender, als die Männer.
-
-
Der fast 70jährige ist cool. Mit seiner Art und etwas auch von der Optik erinnert er mich an einen guten Freund von uns, mit dem wir oft zusammen hocken. Nur dass der Kumpel etwa 12 - 15 Jahre jünger ist.

Ich verstehe nicht, warum der süße Blonde hintr Gottfried nicht weitergekommen ist. Ich will ihn zurück.
Hab jetzt extra noch mal zurück gespult, um zu gucken, wen du meinst. Wenn ich den Richtigen entdeckt hab, sah er auf den ersten Blick wirklich interessant aus.
Naja, jetzt ist Folge 1 vorbei. Ich find es gut, dass viele „komische Vögel“ aussortiert wurden und es kamen einige weiter, die ich mir gern noch mal genauer angucken möchte.
-
Der fast 70jährige ist cool. Mit seiner Art und etwas auch von der Optik erinnert er mich an einen guten Freund von uns, mit dem wir oft zusammen hocken. Nur dass der Kumpel etwa 12 - 15 Jahre jünger ist.
-
Mir fällt aber echt nicht ein, wen du meinst. Also der große Blonde 🙈 wahrscheinlich war ich mit dem Handy beschäftigt, so dass ich den verpasst hab. Hoffentlich beeilt sich Pro7 mit den Steckbriefen auf ihrer Seite, damit man noch mal in Ruhe alle, die weiter gekommen sind, angucken kann.
-
Bisher find ich Ibo am Besten. Hat aber schon Erfahrung, was meist kein gutes Omen ist.
-
Ja, dass der Kevin geflogen ist, fand ich auch gut.
An den Dünnen mit den langen dunklen Haaren kann ich mich auch erinnern. Fand es bissl schade, dass er nix sagen durfte / kaum gezeugt wurde. Er stach schon raus aus der Masse.
EDIT: jetzt grad wurde der Ältere mit dem dichten Vollbart weiter gelassen und er durfte kurz reden. Optisch nicht wirklich mein Fall, aber er kam direkt sympathisch rüber.
-
Das erste Aussortieren fand ich gut. Diese 2,3 Selbstdarsteller wurden direkt ausgesiebt. So könnte es bleiben (aber ich glaub nicht dran)
-
Hallo. Wer guckt die Folge jetzt auch gerade?
-
Ich finde den Trailer gar nicht mal so schlecht. Weckt zumindest bei mir die Vorfreude auf die neue Staffel.
-
Es war klar und völlig verdient, aber heute tat mir Magda sehr leid. Vor der Verkündung hat Dani schon geschmunzelt und konnte ihre Freude kaum zurückhalten, während Magda sehr traurig aussah.
Anyhow: Glückwunsch an beide !!!!!
Das fand ich auch merkwürdig. Wissen die Kandidaten echt vorher, wer gewinnt?