Zoe hat das super gemacht. Aber trotzdem gefällt sie mir persönlich nicht so. Und das liegt nicht nur an der Frisur.
Posts by kami
-
-
Fand das Zirkus Shooting in S 10 schöner…
Das war natürlich noch mal in einer anderen Liga.
Ich offenbare eine Wissenslücke: Ich hatte bis eben keine Ahnung, dass Hayley Hasselhoff existiert und was sie macht. Muss man die Frau kennen?
Mir fiel da nur „Tochter von…“ ein. Das reicht ja für manche, um „berühmt“ zu werden.
Sie kommt aber recht freundlich rüber.
-
Ok Lisa wird schlechtgeredet kaum dass sie anfing zu posieren…
Nachtigal ich hör Dir trapsen… oder so.
So schlecht fand ich sie garnicht, sie sieht voll hübsch aus sogar.
Hab genau das selbe gedacht. Dazu auch noch diese etwas traurige Musik….
-
Matthes hätte das Shooting bestimmt richtig gut gemacht.
-
Hätte Moritz fast nicht erkannt, dachte zuerst "Hä, warum ist Felix S. wieder zurück?"
Das hatte ich im ersten Augenblick auch gedacht. Und dann muss ich dran denken, dass ich es schade finde, dass Felix längst raus ist.
-
Bin auch da. Abendbrot grad fertig gefuttert. Hab Ofen-Nudeln. Jetzt zum Nachtisch paar Alkohol-Pralinen 🤣 Eigentlich bräuchte man für GNTM Stärkeres, aber ich muss ja morgen früh arbeiten.
-
Schade, dass Svenja raus ist. Sie war am Ende ja doch nicht so furchtbar, wie man nach Folge 1 erwartet hat. Mich hat es ehrlich gesagt auch gewundert, dass sie keinen Job bekommen hat.
-
Als Moritz und Felix nebeneinander standen, hatten die schon ne gewisse Ähnlichkeit. Könnte mir deswegen vorstellen, dass Heidi Felix gekickt hat, um Moritz mehr zu pushen.
-
Aber jetzt stehen da noch 3, die erfolgreich Jobs hatten. Wie kann man da einen raus werfen?
-
Faruk ist raus
-
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Eva heute gekickt wird
Hoffentlich nicht
-
Könnt mir vorstellen, dass Svenja heut gehen muss.
-
Ok, jetzt haben die mich überrascht 😂 Eigentlich klangen Heidi und Thomas ja bei Faruks und Magdalenas Shooting positiv und bei Daniela nicht. Aber natürlich freut mich die Entscheidung
-
Und jetzt lassen die Faruk direkt weiter? Ist mein Tipp, wie es nach der Werbung weiter geht.
Daniela fanden die ja langweilig, da wird sie es wohl eher nicht sein.
-
Ich und meine Wurstfinger 😂 sollte natürlich Job heißen 🙈
-
Eva hat den Job bekommen 👍 Soll sie jetzt die Überfliegerin werden und Daniela überholen? Daniela hatte ja schon vor GNTM Erfahrung, Eva nicht, oder?
-
GNTM startet heute erst 20.30 Uhr, wegen dem Käse von Joko und Klaas.
-
Hi und einen schönen Abend zusammen, ich bin neu hier
Huhu 👋 Viel Spaß hier
Und dass du Yannik magst, macht dich für mich direkt sympathisch
-
Yannik fand ich gut. Er sah da auch nicht so bubihaft aus, wie sonst oft.
Ethan schlenkert extrem mit den Armen. Auch wenn ich es schade fände, aber nach dem Walk denke ich, er fliegt heute leider.
-
Oh, Eva hat den Job
Das freut mich wirklich, da ich die letzten Wochen schon die Befürchtung hatte, dass sie aussortiert wird. Ich finde sie echt süß und finde sie für den Job passend.
Josy bekommt hoffentlich auch bald einen Job .
Lisa will mir einfach nicht im Kopf bleiben. Sie ist weder hässlich, noch unsympathisch, aber wenn sie sich umdreht, hab ich vergessen, wer sie ist. Als sie bei der Casting Auswahl alle zusammen standen, fiel Mir echt ihr Name nicht ein. Kann aber nicht erklären, woran das liegt.