Posts by kami

    Aber wir haben jetzt gefühlt nur die Hälfte derer gesehen, die als Teilnehmer gelistet sind, oder? :nachdenk:

    Da ich schlecht im Namen merken bin, mach ich immer in der ersten Folge eine Liste mit Namen und kurzen Beschreibungen. Hab jetzt noch 31 Namen auf der Liste, wobei da noch 1 oder 2 dabei sein könnten, die schon raus sind (hatte ich Anfang der Sendung notiert und dann sind die mir nicht mehr aufgefallen).


    Auf jeden Fall fehlte Tracy noch.


    Und in der Bild ist ein Bericht von einer, die glaube auch nicht zu sehen war. Heißt Stella. Kann mir nicht vorstellen, dass die einen Artikel bekommt, wenn die sofort wieder raus ist.

    Die Drag Queen war Felix.

    Auch wenn der Blödsinn erzählt hat, hoffe ich, er kommt noch weiter. Finde sein Aussehen schon interessant.


    Schade eher, dass Lucas und Niklas weiter sind. Die Plätze hätt ich echt eher Felix und Enrico gegönnt.


    Dominic ist der Kleine, zierliche mit den langen Haaren. Sieht ziemlich weiblich aus.

    Dass Xenia schon mal dabei war, wird gerade komplett verschwiegen, kann das sein? :D

    Wann war die schon mal dabei? Kann mich gar nicht erinnern.

    Hoffe grad nur, dass die nicht weiter kommt.

    Das müsste die Toni-Staffel gewesen sein. Sie war nicht im "Final-Cast" dabei aber kam in eine engere Auswahl. Ich meine, sie war damals bei diesem komischen Beach-Shooting dabei. Da hat Heidi sie damals mit dem Argument abgeschmettert, dass sie nicht wie ein Model aussieht.

    Danke dir :) Da muss ich echt nochmal in der alten Staffel schnüffeln. Weiß auch gar nicht mehr, wer mir da gefiel (Toni war es definitiv nicht).

    Ich freue mich schon sehr auf die erste Folge von "Die tollen Abenteuer von Linus und den anderen 39 Überflüssigen"! <3. :rofl2: >|<

    Ich mich auch! Mein Freund und ich gucken ja zusammen, er tut mir jetzt schon leid.

    Mein Freund guckt dann auch mit, ob er will oder nicht *rofl* Eigentlich wollte er nem Kumpel helfen, aber das wurde aufs Wochenende verschoben. Und so ist er halt jetzt zuhause.


    Ich bin jedenfalls gespannt, was mich erwartet. Es wäre soooooooo schön, wenn GNTM doch noch mal mehr Model- als Trash-Sendung werden würde. Auch wenn die Hoffnung sicher schnell dahin ist, bin ich auf Folge 1 gespannt. Chips, Schoki und Energy Drink stehen schon parat :D Eigentlich würd ich gern noch Alkohol dazu stellen, aber da ich morgen früh arbeiten muss, verzichte ich lieber drauf und hoffe, die Show lässt sich nüchtern ertragen 8S

    Ich bin schon gespannt, wie Donnerstag die erste Show wird. Hab mich alle die Jahre überraschen lassen, wer dabei ist, außer letztes Jahr. Und da fand ich, die Mädels kamen in der Vorschau anders rüber, als dann in der Sendung. Dieses Jahr lass ich mich also wieder komplett überraschen, wer so dabei ist und wer vielleicht direkt beim ersten Anblick hängen bleibt.


    Kann mir das leider immer noch nicht vorstellen, wie das mit den Männern wird. Hoffe nur, dass es nicht zu sehr in die Trash-TV-Schiene abrutscht. Gibt genug andere Formate, wo sich Männlein und Weiblein zum Begatten suchen können.

    Nein, ist ausgeschieden.


    Fand sie aber ehrlich gesagt auch nicht wirklich gut. Da gab es gestern mehrere bessere. Aber wirklich schlecht war sie auch nicht. Nur zum Weiterkommen hat es mMn verdient nicht gereicht.

    Dieses Jahr gabs ja keine Shootings mit Männern. Könnte mir vorstellen, wegen dem ganzen „Drama“ rund um GNTM und das es sexistisch wäre.


    Nächstes Jahr könnte dann Heidi nicht nur bei einem Shooting auf ihre Kosten kommen. Unter dem Deckmantel „alles Kandidaten“. Also dann treten halt ganz zufällig die Frauen gegen die Männer an und müssen zB paarweise fotografiert werden.


    Da ich bis auf Staffel 2 alle Staffeln geguckt habe, werde ich mir wohl auch die nächste Staffel antun. Auch wenn ich mir das mit Männern so gar nicht vorstellen kann, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es schlechter werden kann, wie die letzte Staffel.

    Mein Tipp:

    1. Vivien

    2. Somajia oder Olivia

    3. Selma

    4. Nicole

    5. Somajia oder Olivia


    Auch wenn ich mir lieber Selma als Gewinner wünsche, denke ich, dass Heidi Vivien gewinnen lässt. Hab den Eindruck, Heidi mag Selma nicht sonderlich, sie hat sie nur nicht rausgeworfen, weil sie bei Kunden und Fans so beliebt ist.


    Nicole als Gewinner als Best Ager kann ich mir mittlerweile gar nicht mehr vorstellen. Die kennt ja Heidi von früher. Wenn sie jetzt gewinnen würde, könnte man Heidi unterstellen, dass Nicole nur wegen Vitamin B gewonnen hat.

    Denke also mal, dass nächstes Jahr wieder Best Ager dabei sind und dann vielleicht eine gewinnt.


    Da ich mir nicht vorstellen kann, dass sie Selma oder Nicole, die beide Siegpotential hätten, neben Vivien stellen und sie dann verlieren lassen, tippe ich darauf, dass eine neben Vivien stehen wird, die keine Siegchancen hat. Das wären also Olivia oder Somajia. Da kommt es denk ich drauf an, was Heidi lieber im Rennen hat: entweder 1 Job (Olivia) oder übersprudelnde Energie (Somajia).


    Mein Wunsch-Finale mit den vorhanden Finalisten wäre:

    1. Selma

    2. Nicole

    3. Somajia

    4. Vivien

    5. Olivia


    Aber da werd ich wohl weit weg der Realität sein.

    Werd das Finale erst nachts, nach meiner Arbeit gucken können. So kann ich wenigstens die ganze Werbung vorspulen.

    So ein Haufen Gäste. Da scheinen die wohl nicht genug Model-Zeugs da zu sein?


    Mein Tipp für die Reihenfolge (nicht mein Wunsch, aber so könnt ich es mir am ehesten vorstellen)


    1. Vivien

    2. Somajia oder Olivia

    3. Selma

    4. Nicole

    5. Somajia oder Olivia

    Das ist schon Wahnsinn, aber leider nicht im positiven Sinne. Aber es verwundert nicht, wenn man bedenkt, wie weit das Niveau der Sendung gesunken ist und was für Teilnehmer mitmachen.