Posts by kami

Es war klar und völlig verdient, aber heute tat mir Magda sehr leid. Vor der Verkündung hat Dani schon geschmunzelt und konnte ihre Freude kaum zurückhalten, während Magda sehr traurig aussah.

Anyhow: Glückwunsch an beide !!!!!

Das fand ich auch merkwürdig. Wissen die Kandidaten echt vorher, wer gewinnt?

Daniela hat tatsächlich gewonnen 😍 Das freut mich wirklich. Sie gefiel mir von Anfang an und ich würd ehrlich gesagt sagen, dass sie eine der modeligsten Kandidatinnen jemals ist.

Beide Gewinner standen übrigens rechts von Heidi. Weiß nicht mehr, wie das früher war, aber da gabs doch mal so ne Statistik hier 😂

Ich konnte Moritz ja lange gar nicht leiden. Inzwischen finde ich ihn von Mal zu Mal witziger.

Witzig würd ich jetzt vielleicht nicht sagen, aber mir gehts ähnlich. Fand ihn auch die erste Zeit nicht so gut, aber das hat sich irgendwann doch von Folge zu Folge ins positive verändert. Er war bis zum Schluss kein Favorit von mir, aber ich konnte ihn mir immer mehr als Sieger vorstellen.

Vielen Dank ❣️

Die Klamotten sind ja furchtbar. Auf diesen Fummel und auch auf die dazugehörige, unsympathische Tante hätt ich verzichten können.

Warum sitzt da eigentlich Naomi Campbell rum, wie bestellt und nicht abgeholt? Für mich das beste Model der Welt und dann wird die wie ein Kissen aufm Sofa geparkt?

Hat jemand erkannt, wer die Dunkelhäutige grad war, die am Ende fast ganz rechts neben Liselotte stand?

Wenn du die Kleine im schwarzen Kleid meinst, war das Noella Joy.

Nein, sie war es nicht. Hab mal zurück gespult und ein Foto gemacht. Aber wird so bläulich angezeigt, warum auch immer. Hab das Foto mal auf so ner externen Seite hochgeladen. Hoffe, es ist erlaubt, den Link hier zu teilen.

Sie hatte so ein langes Kleid an. Hatte was von afrikanischer oder indischer Mode. Fand die Frau auf den kurzen Blick recht hübsch und würd gern mal nach ihr googeln.

Hier das Foto:

https://i.postimg.cc/kXNqhy4G/IMG-0905.jpg

Ich hab bis auf Staffel 2 auch alle Staffeln gesehen. Ganz am Anfang der heutigen Show wurden ja frühere Shootings gezeigt. Da wird mal irgendwie nostalgisch, wenn man mal wieder sieht, dass die Show früher deutlich mehr Qualität hatte :rotwerd:

Das jetzt fast alle Sieger gezeigt wurden, fand ich schön. Egal ob sie Karriere gemacht haben, den Titel kann denen niemand mehr nehmen. Und dass sich jetzt noch mal an sie erinnert wurde, war eine schöne Geste.

Was hat Heidi mit ihrem Gesicht gemacht? Die ist ja so verbastelt :( sie erinnert mich an jemanden, aber ich komm nicht drauf.

Jetzt weiß ich es. Sie erinnert mich grad mit der Mundpartie an Jennifer Coolidge (bekannt aus „American Pie“ als Stifflers Mum oder in „2 Broke Girls“ als Nachbarin).

Schade, dass die nicht in Würde altern kann.

Oft konnte man in den vorigen Finalshows anhand der Kleidung auf die Sieger tippen. Die späteren Sieger hatten während der Show oft die schönsten oder ausgefallensten Klamotten an.

Wenn ich daher nach dem ersten Auftreten gehe, würd ich daher auf Pierre und Daniela als Sieger tippen.

Aber die ziehen sich ja noch ein paar mal um. Mal sehen, was da noch kommt.

Ich finde es echt spannend, dass eigentlich alle 6 Kandidaten gewinnen können.

Bei den Frauen hoffe und tippe ich auf Daniela. Könnte mir auch Magdalena vorstellen, aber sie ist so ruhig und Heidi mag ja lieber die Aufgedrehten. Zoe wurde in den letzten Wochen eher negativ gezeigt, daher wundert es mich eigentlich sogar, dass sie letzte Woche gegen Canel gewonnen hat. Canel war eigentlich auch eine Sieg-Kandidatin.

Bei den Männern hoffe ich auf Jannik, aber auch die anderen 2 könnt ich mir als Sieger vorstellen. Moritz wurde oft als lustlos dargestellt, aber in den Aufgaben hat er überzeugt. Pierre ist mir mit seiner schleimigen Art unsympathisch und auch optisch nicht mein Fall, aber viele sehen da wohl Modelpotential und gönnen ihm den Sieg.

Es bleibt also echt spannend.