Meeedchen Drama Detective

  • Male
  • 30
  • Member since Jul 2nd 2021
  • Last Activity:
Posts
3,070
Reactions Received
3,456
Profile Hits
1,333
  • Hallöchen, ich hätte mal ne Frage, es scheint, als kennst du dich ganz gut aus hier. Ich würde gerne auch ein bischen mitschreiben, weißt du, wie man es hinbekommt, dass ein Administrator einen freischaltet?

    • Hallo! :) Eigentlich sollten die Admins das sehen können, wenn sich jemand neu angemeldet hat. Das heißt, es sollte eigentlich dann bald automatisch passieren, dass du freigeschaltet wirst. :) Ich würde dir raten, dich da bei den Admins (z. B. Kjartan) zu melden.

  • Ein Profilbildvorschlag von mir (du hattest im Avatar-Thread danach gefragt): Elsa während des Videodrehs. Sie sagt, dass sie "crazy und wild" ist und macht dann so Krallen. Sieht sogar ähnlich aus wie Lieselotte auf deinem aktuellen Bild ^^ obwohl ich das Bild von Lieselotte eigentlich noch witziger finde. Aber dann hättest du eins aus der aktuellen Staffel :)

    Thanks 1
    • Entschuldige, irgendwie habe ich keine Mitteilung bekommen und sehe deinen Kommentar erst jetzt. :S Danke dir für den Tipp! Ich schaue mir die Szene mal an. Gerade weil es Elsa ist, wird das definitiv ein heißer Kandidat sein! >|<

    • Macht nichts, danke für die Antwort!

  • Hi,

    wollte mal nachfragen welche WhatsApp-Nachricht du im Bezug auf Laura genau meinst bzw. ob man da noch was zu findet? Wusste ich gar nichts von :D

    • Hey! :)


      Das ist publik geworden, nachdem die ersten Folgen von Staffel 10 anliefen. Jemand soll mehreren Yellowpress-Redaktionen wohl eine Voicemail zugeschickt haben, wo ein Mädchen ein anderes deutlich beleidigt. Im Sinne von, dass das Mädchen ja ein erfolgreiches Model sei (Laura hat schon vor GNTM gemodelt) ihr Leben deswegen schon im Griff hat und alle anderen nur neidisch sind. Es sind noch einige Beleidiungen gegenüber dieser anderen Person gefallen. Dieses Mädchen soll Laura gewesen sein. Ich war damit erstmal vorsichtig, bis die Userin Eisblume, die ja damals auch beim Casting war, hier im Forum was interessantes berichtet hat: Jovana soll Laura wohl auf diese Voicemail angesprochen haben, worauf Laura wohl (die erste von vielen) Heulerein hatte. Das war für mich persönlich ein Zeichen, dass das wohl stimmt.


      Ich schaue mal ob ich alte Artikel dazu finde. Ansonsten kannst du auch davon auch sehr viel hier im Forum nachlesen^^

      Thanks 1
  • Wegen dir spielt in meinem Kopf seit gestern Abend die ganze Zeit Iron.. ^^o

    • Yes! Genau das war mein Plan. >|< Aber wenigstens ist das doch ein schöner Ohrwurm, findest du nicht?

    • Auf alle Fälle!

    • Ich habe es bis jetzt noch nicht verkündet, aber ich kriege immer wenn ich Anita sehe einen Ohrwurm von dem Lied von Costa Cordalis :/

    • Kenne ich zum Glück nicht xD