15 Somajia
14 Nina
13 Mirella
12 Olivia
11 Katherine
10 Anya
09 Selma
08 Cassy
07 Coco
06 Ida
05 Vivien
04 Anna Maria
03 Lara
02 Leona
01 Jülide
00 Elsa
15 Somajia
14 Nina
13 Mirella
12 Olivia
11 Katherine
10 Anya
09 Selma
08 Cassy
07 Coco
06 Ida
05 Vivien
04 Anna Maria
03 Lara
02 Leona
01 Jülide
00 Elsa
Es fehlen nur noch die Größen von Slata, Melissa, Leona und Alina. Also falls jemand etwas mitbekommen hat gern her damit.
17 Tracy
16 Nina
15 Cassy
14 Somajia
13 Katherine
12 Olivia
11 Anya
10 Sarah
9 Selma
8 Coco
7 Mirella
6 Ida
5 Vivien
4 Anna-Maria
3 Leona
2 Jülide
1 Lara
0 Elsa
Ich finde Emilia hier total underrated. Klar, Größe und Haltung sind für den reellen Markt suboptimal, aber in meinen Augen hat sie ein richtiges high Fashion Gesicht.
Mein komplettes unteres Mittelfeld ist letzte Folge rausgeflogen, deshalb fühlen sich die niedrigen Platzierung für die Kandidatinnen irgendwie falsch an, denn ich mag mit Ausnahme der beiden Schlusslichter irgendwie alle bis zu einem gewissen Grad.
20 Tracy
19 Emilia
18 Nina
17 Somajia
16 Katherine
15 Cassy
14 Olivia
13 Mirella
12 Sarah
11 Anya
10 Ida
09 Selma
08 Coco
07 Vivien
06 Eliz
05 Anna
04 Lara
03 Jülide
02 Leona
01 Elsa
00 Zoey
Sie hat in ihrer Story gestern gesagt, dass ihr Name tatsächlich Coco Clever ist
Melina hat wirklich ein bezaubernd hübsches Gesicht und ist supersympathisch aber ihr frühes Ausscheiden kann ich schon nachvollziehen. Ich hoffe sie behält ihr angenehmes Wesen bei und nimmt viel Positives aus der Sendung mit
Sie spricht mich als Model absolut nicht an, aber trotzdem hat sie mir total leid getan gestern. Man hat ihr förmlich angesehen wie ihr der verpatzte Walk zu schaffen machte und dass sie ihre Elimination kommen sehen hat. Sie ist wirklich ein liebes, sympathisches Mädchen und ich freue mich einfach für sie, dass sie diese Erfahrung machen konnte und hoffe, dass sie sich das frühe Ausscheiden nicht zu sehr zu Herzen nimmt.
24 Tracy
23 Somajia
22 Emilia
21 Nina
20 Cassy
19 Mirella
18 Sarah
17 Selma
16 Katherine
15 Coco
14 Anya
13 Olivia
12 Vivien
11 Ida
10 Eliz
09 Anna-Maria
08 Jülide
07 Lara
06 Leona
05 Slata
04 Juliette
03 Melissa
02 Melina
01 Elsa
00 Zoey
Ihre Art zu sprechen erinnert mich so sehr an eine ehemalige Kandidatin, ich komme aber einfach nicht drauf. Ich habe eine Blondine im Kopf, aber keine Ahnung, an wen ich ständig erinnert werde. Es macht mich wahnsinnig.
(Edit: Vielleicht war es auch in einem anderen Format, Bachelor oder so, keine Ahnung.)
Ich fands auch wirklich extrem, wie sie in Tränen ausgebrochen ist, als sie mit ihrem Vater telefoniert hat. Und nächste Woche scheint es ja nicht anders zu werden...
Sarina? Oder diese Blondine aus Staffel 9, die recht früh rausgeflogen ist… Simona (?) glaub ich?
Sie hat mich doch positiv überrascht als sie zurechtgemacht war und gelaufen ist. Glaube da ist schon Potential vorhanden, sie ist nur leider einfach nicht der Typ Model, der mich groß interessiert und mir gefällt der Cast dieses Jahr tatsächlich so gut, dass sie da dann doch etwas untergeht.
Auf mich macht Katherine teilweise den Eindruck, als wäre sie nicht die hellste Kerze auf der Torte. Keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll. Sie scheint ja nicht wirklich auf den Kopf gefallen zu sein. Es ist einfach das Gefühl, das mich jedes Mal beschleicht, wenn sie spricht.
Den Eindruck hatte ich überhaupt nicht. Sie kann sich doch total gewählt und bedacht ausdrücken, da fand ich sie im Vergleich zu anderen Teilnehmerinnen förmlich eloquent.
Ist jetzt keine genaue Größenangabe, aber Emilia hat in einer Story gesagt, dass Katja/Katherine die kleinste Teilnehmerin der Staffel ist
Gerne im Thread ergänzen, wenn ihr etwas wisst.
Alina
Ana - 1,78 m
Anna-Maria - 1,75 m
Anya - 1,75 m
Cassy - 1,70 m
Coco - 1,74 m
Elisabeth - 1,76 m
Eliz - 1,82 m
Elsa - 1,70 m
Emilia - 1,94 m
Ida - 1,79 m
Indira - 1,74 m
Jülide - 1,70 m
Juliette - 1,82 m
Katja - 1,67 m
Lara - 1,78 m
Leona - 1,73 m
Melina - 1,73 m
Melissa
Mirella - 1,80 m
Nina - 1,77 m
Olivia - 1,76 m
Sarah - 1,71 m
Selma - 1,75 m
Slata
Somajia - 1,75 m
Tracy - 1,78 m
Vivien - 1,80 m
Zoey - 1,70 m
Ich hab ja meist nicht so hohe Ansprüche an den Cast und bin somit förmlich begeistert von den Kandidatinnen.
Ich tue mich extrem schwer damit sie zu ranken, da man viele kaum gesehen hat und ich ehrlich gesagt so nach der ersten Folge fast alle bis zu einem gewissen Grad mag. Eine klare Favoritin habe ich auch nicht, ich muss sagen von Platz 24 bis 06 finde ich alle solide bis super und musste zwangsläufig etwas willkürlich bewerten, weil es mir schwer fällt aktuell irgendwelche differenzierten Abstufungen zu machen.
24 Tracy
23 Nina
22 Emilia
21 Mirella
20 Katja
19 Cassy
18 Selma
17 Somajia
16 Sarah
15 Olivia
14 Anya
13 Vivien
12 Coco
11 Ida
10 Jülide
09 Leona
08 Eliz
07 Lara
06 Anna-Maria
05 Slata
04 Juliette
03 Melissa
02 Melina
01 Elsa
00 Zoey
Ich find sie cool, sympathisch und optisch gefällt sie mir auch gut.
Klar, sie ist nicht unbedingt das traditionelle Model auf dem ersten Blick, aber ich denke schon, dass sich da viel Potenzial verbergen kann, wenn man sie natürlicher oder "edler" inszeniert. Wobei ich ihren eigenen Style ehrlich gesagt sogar ziemlich cool finde.
Sie wird sich sicherlich irgendwie im öffentlichen Leben und/oder Social Media etablieren können, wobei ich mir auch vorstellen kann, dass sie darauf auch mehr setzt als auf das klassische Modeln. Es sei ihr gegönnt.
Dass sie transgender ist, hätte ich nie vermutet, ihr?
Ich war auch überrascht als sie es erwähnt hat. Selbst an der Stimme hätte ich es nicht erkannt. Schön für sie, dass sie scheinbar schon früh die Unterstützung ihrer Familie/ihres Umfeldes hatte, denn sie sagte ja selbst, dass die "nötigen Schritte" dann recht schnell eingeleitet wurden.
Anya hat schon einiges an Potenzial, da bin ich gespannt wie sie richtig zurechtgemacht rüberkommt.
Sie strahlt so eine Natürlichkeit aus und hat wirklich ein tolles, interessantes Gesicht.
Sie erinnert mich irgendwie an Alysha aus Staffel 16. Als Model spricht sie mich persönlich nicht so an, dafür ist sie mir vom Typ zu sehr das hübsche Mädchen von Nebenan. Lasse mich aber gern eines Besseren belehren.