Posts by Azure

Also im Trailer werden sie im Schlafanzug abgelichtet:

Heidi Klum auf Instagram: "Raus aus den Federn – und rein ins Set! 📸📸📸 @yutsai88 Am Donnerstag steht für die Girls das wichtige Sedcard-Shooting an 💫 Und dazu gibt´s 60s-Vibes auf dem Laufsteg – mit Model-Ikone @twiggylawson 💋 #GNTM2025 #ad"
    heidiklum am March 10, 2025: "Raus aus den Federn – und rein ins Set! 📸📸📸 @yutsai88 Am Donnerstag steht für die Girls das wichtige Sedcard-Shooting an 💫 Und…
    www.instagram.com

Josy, Safia, Lisa und Xenia.

Mir gefallen aber noch einige andere, z.B. Canel, Zoe , Magdalena und Dani, aber da bin ich entweder noch skeptisch oder muss noch mehr sehen.

Finde ihr Gesicht auch richtig schön und besonders, sie hat tolle Wangenknochen. Hoffe sie wird uns noch ausführlicher gezeigt und nicht still & heimlich aussortiert. Gehört zu meinen Favoritinnen!

Ich bin da erstmal bei Kjartan, finde sein Gesicht spannend. Sein Style ist aber so gar nicht mein Fall, da gibt es Verbesserungspotenzial. :D

Offenbar wurde Angelina wirklich einfach vergessen, als die Top 26 aufgelistet wurde. Denn sie ist am Donnerstag ja regulär ausgeschieden ':D

Ja, das hat mich ehrlich gesagt schon überrascht und ich finde es richtig respektlos ihr gegenüber. Aber naja, die Website wird eh kaum noch gepflegt und wurde auf die super unübersichtliche und nahezu unmöglich zu navigierende Joyn Website verlagert.

Wieso ist sein Konto privat?

Um umso mehr Follower abzugreifen, damit ja jeder eine Anfrage schicken muss, um mehr zu sehen. Ist inzwischen recht geläufig bei den Reality TV Stars. 8/

Ich finde ihn schon hübsch, aber als Influencer oder halt einfach Reality TV Sternchen. Er passt in meinen Augen besser in diverse Datingformate als zu GNTM, vor allem da er auch nicht müde wird zu betonen wie "unangenehm" es ist seinen Walk zu üben...

Und sympathisch finde ich ihn auch nicht mit diesem überheblichen "wir sind hier die Coolen" bezogen auf sich selbst und seine 2-3 Influencer/Trash TV Buddies. Wirkte sehr abgehoben.

Habe die Folge noch nicht gesehen und kann deshalb noch keine threads machen. Vielleicht jemand anderes?

Wir schauen die Folge heute Abend, danach würde ich die Threads erstellen!

Huch sorry, hatte es überlesen. War die letzten Tage nicht zu Hause, aber hab's jetzt einfach mal übernommen, da der Männer Cast nun auch schon drei Tage feststeht.

Tim

19 Jahre • Berlin

Lustig, offen und selbstbewusst - das sind nur einige der Attribute, mit denen sich Tim als Mensch beschreiben würde. Er hat eine große Leidenschaft für Musik und Reisen und verbringt viel Zeit mit seinen Freunden. Obwohl Tim noch keine Model-Erfahrungen gesammelt hat, ist sein Traum, eines Tages auf einem Cover zu landen - am liebsten mit "krasser Kleidung und einem guten Fotografen".

Artikel

Instagram-Account

Samuel

23 Jahre • Köln

Samuel aus Köln ist ein tätowierter Bürokaufmann, der mit GNTM seine ersten Erfahrungen in der Modewelt sammeln möchte. Er ist ehrgeizig, empathisch und chaotisch zugleich. Sein großer Traum? Ein Laufsteg-Moment à la Victoria’s Secret mit Engelsflügeln. Für den 23-Jährigen zählt vor allem eins: trotz Rückschlägen nie aufgeben und Schritt für Schritt seinen eigenen Weg gehen.

Artikel

Instagram-Account

Ryan

22 Jahre • Landshut

Ryan ist Content Creator und Betriebswirtschaftsstudent aus Landshut. Er möchte im Modeln wachsen, Selbstbewusstsein gewinnen und durchhalten. Abseits der Kamera ist er ein Familienmensch, fitnessbegeistert und träumt von einem Leben in Portugal, mit seiner Freundin und den Tieren.

Artikel

Instagram-Account

Ray

30 Jahre • Hamburg

Ray ist leidenschaftlicher DJ und angehendes Model. Musik ist die größte Leidenschaft des ruhigen und harmoniebedürftigen Hamburgers. Sie gibt ihm die Möglichkeit, Geschichten zu erzählen und Emotionen zu verarbeiten. In fünf Jahren sieht sich der 30-Jährige auf internationalen Bühnen und Laufstegen. Dann will er seine Kreativität in beiden Welten voll ausleben.

Artikel

Instagram-Account

Pierre

22 Jahre • Wien (AT)

Ohne jegliche Modelerfahrung wagt Pierre den Schritt ins Rampenlicht von GNTM. Der Bankkaufmann aus Wien ist davon überzeugt, dass in ihm großes Model-Potenzial steckt. Um den Kopf freizubekommen und sich zu fokussieren, macht er gern Sport. Sein Ziel: sich in der Modebranche durchsetzen und eines Tages für Calvin Klein oder Giorgio Armani modeln.

Artikel

Instagram-Account

Nawin

27 Jahre • Freiburg

Nawin aus Freiburg ist selbständiger Handelsvertreter und verfolgt nebenbei einen großen Traum: Model werden und auf dem Cover der "Vogue" erscheinen. Mit einem kreativen Geist und einer Leidenschaft für Musik und Kunst zeigt der 27-Jährige, dass er mehr als nur ein Model ist: er ist ein echtes Multitalent. Egal ob vor der Kamera oder im Studio, Nawin lebt seinen Traum und will andere inspirieren.

Artikel

Instagram-Account

Moritz

18 Jahre • Berlin

Moritz ist ein spontaner, lustiger und ehrgeiziger Typ. Seine Leidenschaft für Mode und Reisen treibt ihn an. Wenn der Berliner nicht gerade auf dem Skateboard steht oder Tennis spielt, genießt er spontane Abenteuer mit Freunden oder entspannt zu Hause. Der 18-Jährige träumt davon, mit dem Modeln Geld zu verdienen und die Welt zu bereisen.

Artikel

Instagram-Account

Mattes

38 Jahre • Duisburg

Mattes ist in Bottrop geboren und wohnt derzeit bei Duisburg. Kreativität und Familie werden bei ihm groß geschrieben. Als Friseur, Hundefreund und Ehemann von Lars liebt er es, Menschen zu inspirieren und Träume zu verwirklichen. Ohne Haare, aber mit viel Wiedererkennungswert, strebt er nach neuen Herausforderungen - vielleicht als nächstes "Germany’s Next Topmodel" 2025?

Artikel

Instagram-Account