Toll wie fleißig sie ist. Die Gloss Bilder gefallen mir richtig gut!
Posts by Azure
-
-
Für Spectr Magazine:
External Content www.instagram.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Hier sind die Ergebnisse fürs Spectr Magazine:
External Content www.instagram.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Mir auch, sehr gut sogar. Das kann sie also doch auch. Sehr schön!
Ich bin inzwischen eh der festen Überzeugung, dass GNTM überhaupt kein Maßstab mehr dafür ist ob ein Model fotogen ist oder nicht. Das Problem ist eigentlich immer die Bildauswahl und nie die Models.
Mir gefallen die Bilder auch sehr gut!
-
Eliob und sein Freund Myat haben vor wenigen Tagen im Royal Library Garden, Kopenhagen geheiratet.
Hab gerade mal auf der Seite geschaut, dort ist sie noch nicht zu finden. Sie hat btw auch alle ihre Posts, Story Highlights und Markierungen entfernt. Meint ihr, dass ihr dazu geraten wurde, um nicht mit GNTM assoziiert zu werden? Wäre naheliegend, aber ich bin davon ausgegangen, dass das heutzutage kein so großes Thema mehr sei.
-
Laut ihrer Instagram Bio ist sie nun bei Next in Paris und Mailand unter Vertrag.
-
Huch, das ist ja verrückt. Ich habe die zweite Staffel nie geschaut und nun erstmalig vor zwei Tagen damit angefangen.

Lese mir morgen mal eure Beiträge in Ruhe durch und teile vielleicht auch ein paar Eindrücke.
-
Sie sieht echt toll aus auf dem Laufsteg!
-
Oje, ich fürchte, ich habe ihn mir jetzt schon übergesehen. Hoffentlich kommen bald mal ein paar spektakulärere Shootings.
Er sieht halt immer gleich aus und bietet denke ich auch nicht viel an. Dass er seine Komfortzone ungern verlässt, haben wir ja bei GNTM gesehen.
"Resting on pretty" hätte Tyra Banks wohl zu ihm gesagt, er ruht sich halt auf seinem Aussehen aus.
Denke, dass er langfristig auf dem Laufsteg bessere Karten hätte, da muss er ja schließlich nicht viel machen außer laufen.
-
Finde ich lustig bzw. ironisch (ohne ihr einen Vorwurf zu machen, sie hat nichts falsch gemacht und auch recht mit dem, was sie sagt), da in meinen Augen gerade sie aus so einem Grund gewonnen hat.
Na gut, die Entscheidung hat aber Heidi getroffen und nicht sie selbst. Würdest du dich an ihrer Stelle an die Öffentlichkeit richten mit den Worten "ach ich habe vermutlich eh nur gewonnen, weil ich curvy bin"?

-
Cover für die Grazia Japan
Daniela 105

Magdalena 71
Canel 20

-
2 Pierre
1 Jannik
0 Moritz
-
2 Zoe
1 Magdalena
0 Daniela
-
Ich hoffe und denke, dass es Pierre wird.
-
Kommt drauf an, aber aktuell lieber Eiscreme.
Macarons oder Mochi?
-
Erdbeeren.
(Finde Spargel völlig überbewertet und wenn, dann lieber grünen Spargel.)
Kimchi oder Sauerkraut?
-
3 Pierre
2 Eliob
1 Jannik
0 Moritz
-
3 Zoe
2 Canel
1 Magdalena
0 Daniela