Daniela 105
Magdalena 71
Canel 20
Daniela 105
Magdalena 71
Canel 20
2 Pierre
1 Jannik
0 Moritz
2 Zoe
1 Magdalena
0 Daniela
Ich hoffe und denke, dass es Pierre wird.
Kommt drauf an, aber aktuell lieber Eiscreme.
Macarons oder Mochi?
Erdbeeren.
(Finde Spargel völlig überbewertet und wenn, dann lieber grünen Spargel.)
Kimchi oder Sauerkraut?
3 Pierre
2 Eliob
1 Jannik
0 Moritz
3 Zoe
2 Canel
1 Magdalena
0 Daniela
Pierre 109
Moritz 96
Kevin 77
Felix 70
Ray -23
4 Zoe
3 Canel
2 Magdalena
1 Aaliyah
0 Daniela
4 Pierre
3 Eliob
2 Jannik
1 Kevin
0 Moritz
Katharina 75
Magdalena 73
Canel 45
Daniela 38
Xenia 17
Display MoreMir geht es genau so. Ich habe die neueste Folge noch nicht gesehen, aber ich bin momentan bei. „verzogenem Kind“
Also ob er verzogen ist, weiß ich nicht, aber sein Benehmen ist einfach unreif. wenn ich viele Mädels in seinem Alter betrachte, sie sind viel weiter. Siehe Zoe. Ich finde, selbst damals 16 Jährige Amelie oder Larissa Marolt oder Luisa benahmen sich erwachsener, oder anders unerwachsen.
Mir geht sein trotziges Drückerberger Benehmen gehörig auf die Nerven.
In der Dragfolge oder die Stories Folge dazuhaben die Drags gesagt er hätte sie gemieden. Er und Pierre hatten die die einfachste und männlichste Choreo.
Vielleicht weil es eher eine Frauensendung ist, will er sein Gesicht vor seinen Kumpels in der Schule oder im Skaterpark nicht verlieren?
Es ist so kindisch.
Ich bin da voll bei dir.
Wenn ich mich richtig erinnere sagte er auch sowas wie "ich halte von dem Ganzen nicht viel" als die Drags im Loft auftauchten. Von was? Drag als Kunstform? Männer die sich schminken? Schwulen? Dass Drag nichts für jeden ist, ist ja das eine, aber dieses (zu seinem Glück sehr unkonkret und nicht ausformulierte) Getue als sei das ja eine solch fürchterliche Aufgabe, hatte schon irgendwie ein Geschmäckle. Klar hat Drag nicht wirklich was mit Modeln zutun und darum geht es mir hier auch gar nicht. Dennoch ist es halt eine Unterhaltungsshow, bei der Dragqueens und Drag Challenges seit Staffel 13 eigentlich regelmäßig auftauchen und dass man in der Modeindustrie auch abseits von GNTM regelmäßig auf geschminkte und/oder homosexuelle Männer trifft und dass generell gern mit Genderrollen gespielt wird, ist nun wirklich kein Geheimnis. Wenn das alles so peinlich und unangenehm und unmännlich ist, dann soll er sich halt beim Bund bewerben und nicht bei GNTM.
4 Zoe
3 Canel
2 Magdalena
1 Daniela
0 Aaliyah
4 Pierre
3 Kevin
2 Eliob
1 Jannik
0 Moritz
Josy ist Kadidja 2.0 & Aaliyah ist Fabienne 2.0
History repeats itself.
Bin richtig enttäuscht von der Entscheidung. Die arme Josy - riesiger Job letzte Woche, toller und einzigartiger Look, immer abgeliefert und oftmals bei Eliminations unter "den Besten" platziert, nie gewackelt - und zack raus, direkt vor der Top 10…
Mir gefällt Josy da auch sehr gut, und mich hat es richtig für sie gefreut, dass es endlich mit dem Job geklappt hat. Das war wirklich überfällig!
Geht mir genauso, habe ihr den Job so gegönnt.
5 Pierre
4 Ray
3 Kevin
2 Eliob
1 Jannik
0 Moritz
5 Josy
4 Canel
3 Zoe
2 Magdalena
1 Daniela
0 Aaliyah