Posts by Meeedchen

Also ich weiß zumindest, dass Juliana generell sehr gut auch mit den Models aus den anderen Staffel vernetzt ist. Vielleicht hat sie ja über Enisa dann wirlich Simeon Desue kennengelernt, oder so. Generell weiß wohl keiner von uns, inwiefern Juliana darin verstrickt ist (wenn sie überhaupt gemeint ist.) Deswegen sage ich einfach nur: Ich hoffe, die Sache klärt sich und die Wahrheit kommt ans Tageslicht.

Das erinnert mich daran, dass ich dringend mal die 20. Staffel nachholen muss.

So wirklich gefallen mir hier nur die Bilder von Moritz, Sarah und Jolina. Besonders die Augen von Sarah stechen auf diesem Bild wirklich heraus! <3. Es ist echt schade, dass Sarah noch jung und ein bisschen unsicher war. Ich hätte gerne gesehen, wie sie sich beim Cosmo-Shooting angestellt hätte. Auch wenn ich beim letzten Vs.-Spiel gegen Jolina gestimmt habe, muss man mal echt thematisieren, wie weit voraus sie den meisten in ihrer Staffel war.

Das Bild von Xenia sagt mir leider gar nicht zu. Ihr Gesicht sieht irgendwie angeschwollen aus, als hätte sie eine Zahnwurzelentzündung, oder so.

Schöne Auswahl!

Ich persönlich bin nicht so ein Fan von diesem pseudo-„sexy/cool“-Blick, den Vanessa – und auch Sarah aus derselben Staffel – dauernd draufhatten. Erinnert mich immer ein bisschen an Kristen Stewart, die in Twilight einfach nie ihren Mund richtig geschlossen hat! 😄 Aber die Pose ist schön, der Schmuck kommt gut zur Geltung und der Welpe ist einfach mal zum Dahinschmelzen! ❤️

– Ich mag diese Optik, wie Selma selbstbewusst am Posieren ist, während der Greifhaken ein bisschen schräg hängt. Ich finde, das gibt dem Bild einen leicht surrealen Touch. Fast so, als sei Selma eine Figur aus Toy Story. Aber das passt in diesem Fall ganz gut. Ach, und ein Pluspunkt: Die meisten Teddys passen zu Selmas Haarfarbe. Keine Ahnung warum, aber irgendwie stimmt mich das positiv. 😄

– Zu Elisa und Laura kann ich nicht wirklich viel sagen. Elisa gehörte doch zu den Unglücklichen, die direkt in der ersten Folge rausgekickt wurden, oder? Ich finde zumindest, dass sie auf dem Bild eine gute Körperbeherrschung zeigt.

– Ohhh ja, das Alice-Shooting war mein Lieblingsshooting aus der achtzehnten Staffel. Respekt an Brian Smith, dass er so ein verrücktes Thema wie Alice im Wunderland so elegant präsentieren konnte. Ich mag Tracy auch weiterhin – auch wenn ihre Attitüde in Staffel 19 ziemlich seltsam war.

Ich denke, ich werde generell nur sagen können, ob mir die Fotos, die du ausgewählt hast, gefallen oder nicht. Durch meine neue ADS-Medikation habe ich aktuell sehr viele schwarze Löcher im Hirn und kann mich kaum an die Shootings erinnern – die Kapazität wird schon komplett vom ganzen Drama beansprucht. 😅

Also selbst wenn ich mir mit aller Fantasie vorstelle, dass Laura das andere Bein einfach durchstreckt, fehlen da immer noch einige Zentimeter – zumindest aus meiner Wahrnehmung. Ihre Zehen und das Ende des Fußes erinnern mich irgendwie an einen klassischen Photoshop-Fail. Heutzutage würde man wohl direkt schreien: „Das Bild ist KI-generiert!!!111“

Es kann natürlich sein, dass sich der Sand und die Matsche einfach nur unglücklich verformt haben (ich kenne das Shooting leider nicht, da ich die Staffel bisher nicht gesehen habe), aber ich muss mich pinda anschließen: Es sieht wirklich erschreckend unnatürlich aus.

Natürlich will ich deine Meinung damit nicht kleinreden, Darkrai. Wir haben eben alle unterschiedliche Wahrnehmungen, was solche Details angeht. Vielleicht will ja noch jemand mit uns teilen, wie er Lauras Füße auf dem Foto findet. (Gott, was für ein Satz. :rofl2: )

99. Laura Mud Staffel 5

[...] Laura liefert mit Abstand das beste Bild des Shootings und betont natürlich gerade ihre langen Beine.

Das rechte Bein ist im Vergleich zum linken ja grotesk lang. Und das liegt nicht nur daran, dass es ausgestreckt ist und das linke angewinkelt. Oder?

Um Gottes Willen! 😲 Jetzt, wo du es sagst, kann ich es nicht mehr übersehen. Was ist denn da passiert? Die eine Seite ist ja länger als Andre the Giant!

Anscheinend ist der "Battle of the Best Agers" eingeschlafen! :sleeping: Sollen wir hier weitermachen, oder die Runde auflösen?

Stella Maria Naming - 49 :)

Charlene Christian - 42

Nicole Reitbauer - 7 :(

(Falls die Mehrheit diese Runde auflösen möchte, ignoriert einfach meinen Vote^^)

Jetzt wo du es sagst: Noellas Bild ist tatsächlich ziemlich gut. Habe ich damals nicht unbedingt so gesehen. Aber jetzt, wo ich das Bild noch mal mit einer frischen Perspektive sehe, stimme ich dir komplett zu. Es ist echt schade, dass man diese Shooting-Idee nicht unter mehr profesionellen Aspekten abhalten konnte.

Ach ja ... die Zeiten wo wir noch dachten, dass Luca Topmodel-Potenzial hatte! :D Wenn ich mir ihr Portfolio so anschaue, macht es mich noch trauriger, dass sie mittlerweile so eine billige Richtung eingeschlagen hat.

Anita hatte damals das einzig gute Foto beim Tennis-Shooting. Hayo hat im Grunde ja auch gute Ideen, aber die Umsetzung war einfach katastrophal. Viviens Bild war ja, von der Optik her, nicht mal richtig scharf, wenn ich mich richtig erinnere.

Hat es einen bestimmten Grund, dass Amelies Dancing Bild nun auf die 100 gesunken ist? Ich finde ihren Ausdruck und ihre Körperhaltung einfach majestätisch auf dem Bild!

Hallo, ihr Lieben,

aufgrund meiner aktuellen privaten Umstände bin ich für diese Staffel tatäschlich erstmal komplett raus. :) Vielleicht kommt irgendwann die Lust wieder und ich hole alle Folgen nach, aber jetzt gerade ist mein Interesse an GNTM irgendwie wirklich gleich Null!

Eigentlich ist das schade, weil es in dieser Staffel wohl viele mit Model-Potenzial gibt. Meine erste Reaktion zum Cast war: Machen mich die neuen Medis ZU optimistisch, oder ist der Cast dieses Jahr echt ziemlich gut?

Ich wünsche euch allen viel Spaß und hoffe mit euch auf zwei würdige Gewinner (was auch immer das nach GNTM-Maßstäben heißen soll ... :rofl2: )

Was war denn das eben für ein Blick von dieser Emma zu der Kandidatin mit dem Afro, die dann als einzige aus der Gruppe weiterkam? Sah aus wie eine missgünstige Eisprinzessin, die gleich jemanden anheuert, der der Konkurrenz die Beine bricht. :eeeek:

Ich finde es auch okay, wenn man selbstbewusst ist. Aber manche wirken echt, als wären sie selbst ihre größten Fans.