Posts by Meeedchen

    Als Schauspieler im Theater! <3.<3.<3. Wenn ich nicht schon 28 wäre, würde ich liebend gerne mal die Chance nutzen, bei staatlichen Schauspielschulen vorzusprechen.


    Lieber bei GNTM oder ANTM (wenn es das noch geben würde) mitmachen? :P

    Vor allem ist Zoe nicht bei der Agentur Mega Model, oder so? :S Dass die das überhaupt erlauben, finde ich interessant. Mein Stand war, dass Modelagenturen, die GNTM-Models nehmen, eher versucht haben, sie vom "Trash TV"-Ruf zu distanzieren. Dass Zoe da jetzt mitmacht und sich vermutlich so präsentieren wird wie in vielen anderen Formaten, geht ja wieder genau in diese Richtung. Ich finde es schade, dass sie sich nicht stärker aufs Modeln fokussiert und dauernd bei solchen Formaten mitmacht.

    Er hat auch bei irgendeiner Szene in Staffel 9 rausgefunden, dass dort ein Produkt (ich glaube ein Kaffeebecher?) digital nachträglich eingefügt wurde um noch mehr "Marketing" zu machen. Als jemand der damals nicht viel zu der Produktion von GNTM kannte war das für mich leicht "Mind Blowing".

    Hast du einen Link zu dem Video? Das würde mich jetzt auch interessieren, weil ich das gar nicht mehr im Kopf habe oder das gar nicht mitbekommen habe (vielleicht fällt der Groschen, wenn ich das Video sehe). Ich habe mal auf dem Kanal gesucht, aber nicht wirklich was gefunden.

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Ich habe es direkt an der richtigen Stelle "getimt"! :)

    Die Videos von Walulis zu GNTM feiere ich persönlich generell sehr! Ich kann euch nur empfehlen auch seine anderen Videos zu schauen. Er macht auch sehr deutlich wie es GNTM nur um "Marken" und "Werbung" geht. Er hat auch bei irgendeiner Szene in Staffel 9 rausgefunden, dass dort ein Produkt (ich glaube ein Kaffeebecher?) digital nachträglich eingefügt wurde um noch mehr "Marketing" zu machen. Als jemand der damals nicht viel zu der Produktion von GNTM kannte war das für mich leicht "Mind Blowing".


    "Becoming Erdbeerrolle" *rofl**rofl**rofl* Ich lag vor lachen fast auf dem Boden! Wieder ein geniales Video!

    Laut diversen Yellowpress-Portalen soll Lijana auf TikTok und Instagram verkündet haben, dass sie ein 3. Videos zu GNTM gedreht hat. Auf Instagram soll damit wohl auch der Hashtag "law" in Verbindung gebracht worden sein. Redakteure vermuten also, dass da eventuell was zu den Rechtsproblemen hintersteckt. Wann dieses Video veröffentlicht werden soll, ist aber wohl aktuell noch nicht bekannt.

    Ich muss sagen, dass ich eher manche ihrer Posen sehr seltsam finde. Irgendwie sieht ihr Körper so verkrampft auf den Bildern aus. Gerade die Posen wo sie sich an die Hüfte fasst wirken leider absolut nicht locker und geschmeidig, was wohl eigentlich der Sinn dieser Posen sein soll. Mich stören da auch die Haare. Gerade jetzt wo das Braun wieder nachwächst sieht das irgendwie ganz seltsam aus ... :(

    - Das Video von Vanessa finde ich leider auch problematisch. Auf mich wirkt es ganz plump gesagt wie: "Ich verteile Seitenhiebe gegen Jasmin und Simone und damit ich das Narrativ noch schön ehrenvoll gestalten kann, nehme ich die andere Hälfte einfach nur Bezug zu Lijanas Videos". Sie hätte die Namen auch einfach weglassen können. Gerade bei Simone könnte ich mir vorstellen, dass das eventuell auch, in Bezug auf ihre Agentur, Folgen für sie haben könnte. Ich frage mich generell warum Vanessa immer noch so fixiert auf Simone ist. Beim Talk mit Jana hat sie auch leicht gegen Simone geschossen. Um einen bekannten Film zu zitieren: Let it go!


    - Zu Ramon: Er kommt mir, auch wenn er hin und wieder gute Interviews produziert, ziemlich heuchlerisch rüber in der letzten Zeit. Er hat sich gerade in den letzten Jahren stark verbogen um gewissen Kandidatinnen zu gefallen. Wenn er z. B. mit Sarah aus Staffel 14 redet, schießt er leicht subtil gegen Simone und macht dann, als er sie später einlädt, einen auf Best Friends. An sich kann das ja mal passieren. Fehler sind menschlich. Aber es ist ja schon öfter passiert und gerade diese Lijana-Thematik macht, finde ich deutlich, dass er sich immer so ein bisschen verbiegt um einer gewissen anderen Seite zu gefallen. Wie viele Leute steckt er irgendwie in dieser Ambivalenz feste, dass er immer sagt "wir dürfen nicht alles glauben" wenn es gerade in sein Narrativ passt und andererseits sich dann feste auf Dinge in der Show beruht, wenn sie wiederrum dieses Narrativ bedienen. Komplett unsympathisch wurde er mir, als er unter einem seiner Leak-Videos der Top 10 oder Top 8 mal meinen Kommentar gelöscht hat, dass er mal RBG ein bisschen Credit geben könnte, dafür dass er die Infos da eigentlich nur abkupfert. ;)


    - Killian Kerner spricht meiner Meinung nach auch nur Heidi nach. Das sage ich nicht mal weil er Lieselotte oder Dascha gut findet, sondern auch z. B. aufgrund der Tatsache, wie er Annalotta oder auch Jasmin runtergebuttert hat, aufgrund ihrer Darstellungsweisen in der Show. Er war selber bei der Produktion dabei. Er sollte wissen, dass viel Material nicht gesendet wird und wie Menschen verfälscht dargestellt werden können. Dass er sich hier von der Darstellungsebene so manipulieren lässt und sich nicht auf das wesentliche (Das Model an sich) fokussiert zeigt für mich, dass er entweder wirklich um Biegen und Brechen die Show verteidigen möchte oder sehr unreflektiert an die Folgen rangeht.

    Comic Sans auf dem offiziellen Cover eines Modemagazins ist doch eigentlich die perfekte Äquivalenz zu GNTM in Bezug auf die Modewelt. :jubel:


    Das ist aber nicht das Bild, das in der Show soooo sehr gelobt wurde, oder? Ich meine Lou-Anne hatte da ihren Mund ein bisschen leicht geöffnet gehabt. Letzendlich tut sie mir leid. Sie kann schon wie ein Model gucken, aber das Cover sieht irgendwie langweilig und nichtsaussagend aus. Layout, Location, Outfit, Model. Es wirkt alles so zusammengewürfelt irgendwie. Auch ihre Pose hier finde ich ziemlich nichtsaussagend. Beim anderen Foto war ja der Oberkörper mehr im Fokus. Da konnte sie mit ihrem Gesicht bestechen. Aber das wirkt jetzt ein bisschen willkürlich. Wir haben ja aber auch gesehen, dass es nicht ihre Schuld war. Ich glaube schon dass sie unter einer besseren Produktion viel schönere Cover hinbekommen wird! B)

    Hmm da haben mich die heiligen Gesetze der Fernsehproduktion zum Schluss doch noch in Stich gelassen! :D Wobei es hat auch sehr viel für Lou-Anne gesprochen, so stark wie sie im Halbfinale aufgebaut wurde. Aber keine Rechtfertigung.


    Herzlichen Glückwunsch an Lou-Anne! :)