Schöne Auswahl!
Ich persönlich bin nicht so ein Fan von diesem pseudo-„sexy/cool“-Blick, den Vanessa – und auch Sarah aus derselben Staffel – dauernd draufhatten. Erinnert mich immer ein bisschen an Kristen Stewart, die in Twilight einfach nie ihren Mund richtig geschlossen hat! 😄 Aber die Pose ist schön, der Schmuck kommt gut zur Geltung und der Welpe ist einfach mal zum Dahinschmelzen! ❤️
– Ich mag diese Optik, wie Selma selbstbewusst am Posieren ist, während der Greifhaken ein bisschen schräg hängt. Ich finde, das gibt dem Bild einen leicht surrealen Touch. Fast so, als sei Selma eine Figur aus Toy Story. Aber das passt in diesem Fall ganz gut. Ach, und ein Pluspunkt: Die meisten Teddys passen zu Selmas Haarfarbe. Keine Ahnung warum, aber irgendwie stimmt mich das positiv. 😄
– Zu Elisa und Laura kann ich nicht wirklich viel sagen. Elisa gehörte doch zu den Unglücklichen, die direkt in der ersten Folge rausgekickt wurden, oder? Ich finde zumindest, dass sie auf dem Bild eine gute Körperbeherrschung zeigt.
– Ohhh ja, das Alice-Shooting war mein Lieblingsshooting aus der achtzehnten Staffel. Respekt an Brian Smith, dass er so ein verrücktes Thema wie Alice im Wunderland so elegant präsentieren konnte. Ich mag Tracy auch weiterhin – auch wenn ihre Attitüde in Staffel 19 ziemlich seltsam war.
Ich denke, ich werde generell nur sagen können, ob mir die Fotos, die du ausgewählt hast, gefallen oder nicht. Durch meine neue ADS-Medikation habe ich aktuell sehr viele schwarze Löcher im Hirn und kann mich kaum an die Shootings erinnern – die Kapazität wird schon komplett vom ganzen Drama beansprucht. 😅