Vielleicht probiert sich Heidi diese Staffel nun als Grafikdesignerin und sie hat bemerkt "Uhhh das X ist ja voll ein cooler Buchstabe!"
Posts by Meeedchen
-
-
Ich habe letztens mal willkürlich Ivanas Namen gegoogelt und bin auf dieses Interview hier gestoßen.
https://fwfashion97.wordpress.…teklic-ihr-weg-als-model/
Das Interview scheint zumindest irgendwann nach der Lijana-Staffel geführt worden zu sein, weil sie sich da auch zu der Thematik äußert.
Da stehen einige interessante Sachen drin. Zum Beispiel, dass die Laufsteg-Jobs bei GNTM wohl nicht vergütet waren, oder dass es bei der Generalprobe wohl schon recht offensichtlich war, dass Steffi gewinnen wird. Sie hat da auch was interessantes dazu gesagt, dass sie von der Bildfläche verschwunden ist:QuoteLetztes Jahr bin ich dann ganz von der Bildfläche verschwunden, denn ich habe jetzt seit über einem Jahr massivste chronische Schmerzen. Die hatte ich zwar schon seit ich 16 bin, aber seit letztem Jahr hat es Ausmaße angenommen, die einfach nicht mehr tragbar sind.“
Die Arme! -
Ist Heidi nackt ?!
Ist bei ihr doch mittlerweile nichts ungewöhnliches mehr!
-
Sehr schön! Ich fand schon immer, dass Jacky mehr was von einer Schauspielern hat, anstatt was von einem Model. Ich kann sie mir zum Beispiel also so eine junge Komissarin im Tatort sehr gut vorstellen. Ich schätze sie auch als intelligent genug ein, um zu wissen, dass ihr nicht direkt die Rollen zugeworfen werden. Für klingt das auch ein bisschen so, als ob sie erstmal eine Schauspielschule oder einen Workshop besuchen möchte.
-
Cool! Ich hätte nicht gedacht, dass Ida so "eng" mit Heidi ist, dass sie zu den Auserwählten für die Halloween-Party gehört. Da tut es mir irgendwie für Aldin noch mal umso mehr leid
-
Auch wenn ich jetzt eine Verwarnung kassiere: Die Gute braucht dringend eine Therapie. Sie schießt die ganze Zeit so stark gegen ihren Ex, dass es mittlerweile echt nicht mehr gesund ist. Das merkt man ja wohl auch an den Reaktionen, die sie bekommen hat. Irgendwann muss man auch echt mal loslassen können, bevor daraus eine zu krasse Negativität entsteht.
-
Er hat abgenommen, kann das sein?
-
Ich möchte jetzt keine Bodyshaming-Debatte starten. Ich weiß aus meinem persönlichen Umfeld, dass Menschen sehr dünn sein können, ohne dass es gesundheitliche Konsequenzen hat. Aber auf dem ersten Bild bei der zweiten Verlinkung musste ich zwei mal hinschauen. So dünn waren Vanessa Beine während GNTM doch nicht, oder?
-
Gefällt mir! Ich finde sie hat einfach etwas an sich, auch wenn sie hier im Forum wohl nicht so beliebt ist.
-
Kann Theresia eigentlich auch mal jemanden aussprechen lassen? Sorry, aber einfach nur schlimm diese Frau ...
-
Unabhängig davon ob Heidi Klum diese Kostüm-Ideen selber hat oder nicht: Ich finde es sind einfach richtig tolle Ideen! Ich bin selber ein Halloween-Fanatiker und frage mich tatsächlich im Hinterkopf auch immer so ein bisschen, was Heidi sich dieses Jahr wohl ausdenkt. Am Ende des Tages ist dann auch für alle Personen, die hinter den Kostümen stecken schön, dass sie ihre paar Stunden "Spotlight" kriegen. Da könnte man eigentlich eine eigene Heidi-Klum-Halloween-Marke draus machen. "Horror Klum" "Heidi Kooky Styles". Irgendwo muss man auch die richtige Person ein, um solche Kostüme gut zu verkaufen und da macht Heidi einen super Job!
-
Nach welchen Richtlinien ist dieses Ranking eigentlich damals entstanden? Selbst für die damalige Zeit fehlen mir da ein paar Namen. Dass es nicht mal eine Lena - als aller erste Gewinnerin - in dieses Ranking schafft ist ja irgendwie auch ein Schlag ins Gesicht. Barbara war zu dem Zeitpunkt ja auch recht erfolgreich.
-
Eine Blitz-Recherche von mir hat jetzt ergeben, dass Heidi und Seal etwa sieben Jahre und Heidi und Vito etwa drei Jahre zusammen waren (jetzt grob überschlagen.) Da wäre noch Ric Pipino, er und Heidi waren ungefähr Ende der 90er bis Anfang der 2000er zusammen. Aber von der Beziehung ist eher wenig bekannt gewesen. Dass Vito Heidi Klum betrogen haben soll, haben die Boulevard-Medien ja wohl schon länger vermutet. Das ist natürlich sehr unschön und das wünscht man niemanden! Ich hoffe, trotz aller hochgepushter Kontroverse (und meiner Meinung nach völlig überzogener) zu dem Thema, dass Heidi Klum mit Tom glücklich wird.
-
Ich mach nichts mehr Kim betreffend, weil ich glaube sie hat auch Ihr Quentchen dazu beigetragen....
Denn sonst wären auch andere Modelthreads eingestampft worden. Meine Meinung. Gerade die Ex Gntm Girls
arbeiten mit ähnlichen Fotografen zusammen wie Kim. Und ich kann mir nicht vorstellen dass so ein "No Name" Fotograf,
für den ja BZ auch Werbung ist, sowas verbieten würde zumal die Quellen falls bekannt immer mit angegeben werden. Oder
es wird sich auf die Agentur berufen. Und Nextmodels hat ja einige Models auf BZ vertreten. Auch von den Topmodels, da war nie
was.
No way. Und wie gesagt, andere so geführte Threads sind nicht betroffen.
Und so ein "Big Name" ist Kim nicht. Da müssten schon andere Threads lange zu sein. Weg sein.
Sie schien mir auch sehr abgehoben die letzte Zeit. Und mehr als Influencer unterwegs zu sein. Garnicht meines.
Sogesehen hab genug mit meinen anderen Models denen ich folge oder wo ich Threads habe zu tun.
Kurz dazu: Auf RBG wurde in ihrem Thread das Bild auch aus Copyright-Gründen entfernt. Jedes andere Bild bei den S.14 Models ist noch da. Nur das von Kim nicht. Ich denke auch, dass Kim das dann vermutlich selbst veranlasst hat.
https://realitybitesgames.jcink.net/index.php?showtopic=2687 -
Ich schaue gerade die letzte Folge der aktuellen Staffel von "Wer stiehlt mir die Show" und wenn ich nicht völlig falsch liege, ist Anna-Maria da als Wild Card-Kandidatin dabei! Sie ist blond, nennt sich Anna, war bei GNTM dabei, ist aus Bochum, spielt Fußball und macht Sportfotos. Muss sie eigentlich sein
Falls es jemanden interessiert, ist diese Folge 6 der 8.Staffel der Sendung ab sofort kostenlos noch auf Joyn.de zu sehen.
Als Bochumer bin ich mir zu 100% sicher dass sie das ist. Es gab nur zwei Bochumerinnen die bei GNTM mitgemacht haben und die andere ist wegen ihres Rufs ja mittlerweile auf negative Art und Weise sehr bekannt ...
-
Charlene Christian - 40
Stella Maria Naming - 37
Nicole Reitbauer - 21
-
Stella Maria Naming - 39
Charlene Christian - 38
Nicole Reitbauer - 21
-
Stella Maria Naming - 37
Charlene Christian - 36
Nicole Reitbauer - 25