Ich musste echt lachen, wie Moritz ein paar Schritte machte und dann auf den Dingern gleich erst mal einen Sprint einlegte.
Das fand ich auch sehr witzig. Krieg ich ja nichtmal auf normalen Absätzen hin.
Das Thema Tucking ist aber etwas, was mich jetzt unironisch interessiert. Einfach von der Anatomie her, von der Praxis. Was, wie, wohin, wie fühlt sich das an.
Wenn du es googlest, gibt es ein paar Schaubilder dazu - sehr interessant. Da es technisch gesehen NSFW ist, verlinke ich es hier mal nicht.
Jetzt ist Heidi gnädiger bei den Männern, weil die Herausforderung für sie größer ist? UND WAS IST SONST IN ALLEN ANDEREN WOCHEN WO DIE MÄNNER AUF FLACHEN SCHUHEN LAUFEN DÜRFEN UND DIE FRAUEN DREISSIG ZENTIMETER ABSÄTZE BEKOMMEN????
Genau das dachte ich mir auch! Also entweder unabhängig voneinander bewerten und unterschiedliche Schwierigkeitsgrade akzeptieren oder halt immer einen Bonus für das andere Geschlecht. Daniela wurde auch fertig gemacht, als sie Angst vor dem Catwalk auf hohen Schuhen hatte...
Aaliyah kritisiert, dass Kevin sich anpasst und "fake it till you make it" macht, kriegt es aber selbst nicht hin. Ihr Ansatz wäre dann also "don't make it until you don't make it"
Aaliyahs Bewegungen waren so gut, dass man in der Rückblende nur die Nahaufnahme von ihrem Oberkörper zeigt.