Posts by diemoehre

Folge 12, die verschollene Folge. Nach (gar nicht allzu langer) Suche habe ich es aber geschafft, einen stream zu finden. Da die Seite etwas dubios aussah, werde ich sie hier nicht direkt verlinken. Stattdessen verlinke ich den entsprechenden Post auf RBG. Viel Spaß!

Zu Beginn macht TH die Ankündigung, dass ein Casting ansteht und alle ihre Zähne putzen sollen. Beim Zähneputzen mit ihren gut sichtbaren Blend-A-Med-Zahnpasten spekulieren die Mädchen, für welche Marke das Casting ist. Ja Mensch, für welche Marke könnte das bloß sein?

Das Casting beginnt mit Äpfel angeln. Das soll der Aufwärmung dienen und die ersten Mädchen aussortieren. Gut, dass Jana nicht in dieser Staffel dabei ist, die hätte den Mädchen jegliche Chancen genommen. So kommen Diana, Dominique, Kasia, Luisa und Sarah-Anessa in die nächste Runde. In dieser sollen sie so tun, als hätten sie ihre Eintrittskarte für ein Event vergessen und müssten nun den Türsteher überreden, sie reinzulassen. Kasia macht es eigentlich ganz souverän, Luisa war so gut wie sie sonst auch beim Schauspielern ist (nicht wirklich), Diana bietet dem Türsteher durch ihr wording versehentlich einen sexuellen Gefallen an, was sie nur so halb retten kann. Aber sie sah gut aus. Sarah-Anessa verhaut den anschließenden Satz, statt "jetzt fühl ich mich wie ein Star" sagt sie "jetzt bin ich ein Star." Hinterher findet sie eine Ausrede dafür. Langsam nervt sie mich etwas, muss ich sagen. Dominique meistert die Aufgabe gut, aber sie hat so einen starken hessischen Akzent beim Sprechen, dass ich mich gar nicht aufs Gesagte konzentrieren kann. Das scheint der Kunde anders zu sehen, denn Dominique bekommt den Job und damit eine sechsmonatige Multimedia-Kampagne. Wow!

Das Ergebnis gefällt mir vom Styling nicht wirklich. Den Spot habe ich leider nicht finden können. Wenn jemand den hat, gern verlinken!

Während Dominiques Dreh wartet eine besondere Aufgabe auf Diana, Sara und Sarah-Anessa: sie dürfen bei E! News ein Interview geben. Auf englisch. Als die Kandidatinnen mit dem schlechtesten Englisch. Warum? Ja, ist ganz witzig, aber das würde ja wohl kaum als ernsthafte Werbung für GNTM fungieren. Ist aber auch egal, denn das Interview ist fake. Nur wissen die drei das nicht. Sarah-Anessa möchte nicht mit. Der Grund: Herpes. Aufgrund der schlechten Auflösung des Streams konnte ich gar keinen erkennen, aber für sie ist das anscheinend schlimm genug, dass sie fast lieber nach hause fahren möchte. TH kommt vorbei und tröstet sie. Er sagt, dass der Herpes nur ihr selbst auffallen würde. Oder mit anderen Worten "Herpes? Come on!" Er wirkt aber aufrichtig empathisch und macht das nicht schlecht, finde ich.

Am Ende trauen sich alle drei zum Studio von E! News. Der Moderator bittet sie, etwas näher zu kommen: "I don't bite." Sara daraufhin: "Maybe I bite!" Ich finde es sehr beeindruckend, dass sie trotz ihres schlechten Englischs so selbstbewusst spricht. Das Interview selbst läuft relativ ereignislos ab. Das englisch der drei tut halt weh, aber es ist verkraftbar.

Und so geht es weiter mit dem Shooting der Woche. Das hat es wirklich in sich: als erstes ist es ein Bodypainting-Shooting, die Mädchen sind also effektiv nackt. Als ich gehört habe, dass es um Wildtiere geht, war meine Erwartung, dass es sich um eine Neuauflage des Staffel 1-Shootings handelt und habe mich sehr gefreut. Leider sah das Bodypainting diese Staffel eher nach Kindergeburtstag aus. Enttäuschend. Noch schlimmer finde ich, dass man einen echten Tiger und einen Alligator ans Set geholt hat. Wildtiere haben nichts bei so einem Shooting verloren. Die Mädchen haben verständlicherweise viel Angst. Kasia sagt allerdings "diesmal können wir uns nicht in die Hosen scheißen, wir haben nämlich keine an." Sie ist ein Flamingo und hat damit, bis auf die Federn im Gesicht, noch Glück mit dem Bodypainting gehabt. Sie kriegt auch gute Kritik.

Ansonsten läuft es nicht gut für die Mädchen. Lisa war nicht sexy, findet Heidi. Aber wie soll man als Zebra sexy sein? Laut Heidi sollte man es nicht wie die darauffolgende Luisa machen: "im Moment sieht sie aus wie ein Zebra, das auf den Bus wartet." Würde ich auch, wenn ein verdammter Tiger vor mir stehen würde!

Sarah-Anessa hat so viel Angst vor dem Alligator, dass sie stattdessen mit einer Eule shooten kann. Die streift sie am Ohr, weshalb Sarah-Anessa direkt einen Angriff vermutet, denn die Eule hat sie sicher für einen Tiger gehalten. Ah ja.

Heidi tut übrigens auch ihr bestes, damit die Mädchen Angst bekommen. Sie erwähnt sehr oft, dass die Tiere die Mädchen ja auch fressen könnten. Ist ja noch nicht schlimm genug, das Ganze. Dominique bekommt nach einem Nervenzusammenbruch auch die Eule.

Wenn man sich die Bilder im RBG-Forum anschaut, fällt übrigens auf, dass Luisa auch ein Bild mit Eule gekriegt hat. Interessant, das hat man in der Sendung gar nicht gesehen und sie hat ihr von RBG als alternatives Foto betitelte Bild bekommen. Wirkt auf mich so, als hätte man Luisa wieder als zu schüchtern und ängstlich darstellen wollen.

Es ist nicht leicht, hier eine Top 5 auszusuchen, weil mir kaum ein Bild gefällt. Weil es so wenige sind, schreib ich zu allen was kleines und versuche, das Make-Up auszublenden:

Diana: Sie hat eine schöne Pose auf dem Bild. Sieht ziemlich entspannt aus.

Dominique: Pose ist ganz gut, das Highlight ist definitiv die Eule auf ihrem Kopf.

Evelyn: der Tiger sieht nach Photoshop aus. Finde ihre Pose etwas langweilig.

Kasia: sie setzt die Federboa sehr schön ein und bewegt ihren Körper schön. Definitiv der bessere Flamingo. Tiger sieht auch hier nach Photoshop aus, aber gut.

Lisa: Wer kennt's nicht, das kniende Zebra? Meine Güte, das Shooting nervt. Ihr Blick ist schön.

Luisa: ganz gute Pose, toller Blick.

Luisa (Alt): der Tiger stiehlt ihr die Show, sie stört fast in ihrem eigenen Bild. (Liebe sie trotzdem.)

Sara: Sie steht einfach nur rum und verdeckt den Intimbereich. Langweilig.

Sarah-Anessa: schaut etwas ängstlich aus; vermutlich weicht sie gerade dem Eulenangriff aus. Aber die Pose passt zumindest dahingehend zu einem Tiger, dass sie im Vierfüßlerstand ist.

Nachdem das Shooting eher enttäuschend war, haben TnT eine echt coole Challenge parat: in Anlehnung an eine legendäre Alexander McQueen Show stellen sich die Mädchen auf eine Drehscheibe und werden von Robotern besprüht. Das ist mal eine tolle Idee! Leider muss vor allem TH 20-mal betonen, wie futuristisch und "state of the art" und sowieso KI und AI. Mein Freund meinte dazu "weiß der, wie Autos lackiert werden?"

Aber wir sehen viele tolle Ergebnisse. Mir ist eigentlich kein Mädchen negativ aufgefallen. Sara lässt es sich nicht nehmen, mehrere zweideutige Andeutungen zu machen: "man muss sich keine Mühe geben, dass die groß werden" und "wenn Männer solche Farben spritzen würden" sind nur zwei von vielen. Bin überrascht, dass das gesendet wurde!

Am Ende gewinnt Kasia eine VIP night out: einen Abend mit Parties und vielem mehr in LA. Darf sie denn überhaupt schon einen Club betreten?

Leider musste man danach wieder für Drama sorgen, denn TnT möchten anschließend offen mit den Mädchen reden. Sie sollen sagen, wer die Show verlassen sollte, weil es TnT so sehr interessiert. Ist klar. Sara sagt, dass sie Diana heimschicken würde, weil diese eine Lügnerin sei. Plötzlich wird jedes negative Verhalten von Diana kritisiert: ihre, meiner Meinung nach vollkommen gerechtfertigte, Konfrontation von Maxi nach deren Rauswurf, dass sie einmal so getan hätte, als hätte sie kein Bild, nachdem schon jemand draußen war, was ja auch noch NIE vorher vorkam... Diana ist fassungslos und sagt später unter Tränen "ich hab sowas noch nie gehört." Find ich echt unkorrekt von Sara. Alleine traut sie sich nicht ehrlich zu sein, aber in der Gruppe fühlt sie sich plötzlich stark. Als sie später mit der Kamera alleine ist, nimmt sie die Aussage, dass Diana eine Lügnerin sei, zurück. Wow, wie mutig. Da hat sie sich sehr unsympathisch gemacht. Obwohl ihre Begründung sehr lustig war: "Diana ist kein Lamm, die ist die Person, die Lamm isst!"

Nach diesem aufreibenden Konflikt geht es auch schon zur Entscheidung. Die Jury sagt den Mädchen, sie sollen sich nicht beirren lassen. Der Grund: am Ende des Laufstegs sitzen Pressevertreter, die Fragen stellen. Sara lässt sich davon in der Tat nicht beirren. Sie kann die Menschen ohne Brille nämlich gar nicht sehen. Bei den Fragen schießt sie den Vogel allerdings ab. Der "BILD am Sonntag"-Reporter fragt sie, in typischer BILD-Manier, nach ihrer Arbeit in Oben-Ohne-Clubs. Nachdem sie einige Fragen beantwortet hat und immer noch nicht Schluss ist, bemerkt sie, dass er aber viel Interesse daran hat und fragt ihn, ob sie ihm Eintrittskarten besorgen sollte. Legendär.

Dominique ist das genaue Gegenteil: sie beantwortet, aus Angst zu viel zu verraten, keine Frage und wirkt dabei ziemlich überheblich. Kasia zeigt, wie man das Ganze auf charmante Weise löst: auf die Frage, ob ihr Freund eifersüchtig sei, antwortet sie "Mein Freund ist nicht eifersüchtig, deswegen ist er auch mein Freund." Sehr angenehm bei ihr. Sie bekommt dafür den dieswöchigen Platz an der Wall of Fame. Die gibt's noch? Ich dachte, die hätten sie abgeschafft. Lisa kommt laut Jury zu perfekt und kontrolliert im Interview rüber und fliegt dafür raus. Ah ja. Dämlicher Grund. Aber sie scheint ja ihren Weg gegangen zu sein und hat unter anderem den Sänger Casper geheiratet. Sehr witzig.

Sara und Diana müssen zusammen vor die Jury. Wieso nur? Heidi konfrontiert beide, woraufhin Sara zugibt, übertrieben zu haben. Eine Entschuldigung gibt es aber nicht, stattdessen spielt sie den ganzen Vorfall herunter. Arme Diana. Am Ende soll sie einfach mehr nach links und rechts gucken, weil sie selbst nicht jedes Problem sehen würde. Sie würde aber bei Nachfragen immer helfen. Wo ist das Problem? Sie ist 17! Ganz unschöne Seite von Sara.

Beide kommen weiter, doch tun so, als wäre Sara nicht weiter. Dabei war das noch ganz problematisch, als Diana das alleine gemacht hat? Doppelmoral und so.

Insgesamt eine leichte Verbesserung zur vorherigen Folge, aber trotzdem keine super Folge. Langsam sind wir auch sehr auf's Ende gespannt. Aber die nächste Folge sieht vielversprechend aus!

Ich hoffe wirklich, dass die Staffel nicht auf den letzten Metern noch abrutscht.

Tut sie nicht, mach dir keine Sorgen 😇

Und danke für diesen wieder mal äußerst unterhaltsamen Bericht!

Gern!

Und alles klar, dann bleibe ich mal vorsichtig optimistisch. Wir haben Folge 12 schon geschaut, das war eine leichte Verbesserung. Schreibe ich später ausführlicher:)

Inga arbeitet mittlerweile als Set Designerin. Sie war unter anderem an diesen Projekten als Assistentin beteiligt:

KIZ - Görlitzer Park

Sebastian von Gumpert auf Instagram: "Görlitzer Park, Görlitzer Park. 🌳 @kizofficial Director: @chehad DOP: @kirill.groshev Executive Producer: @seboeff Producer: @marieundsophie Christopher Kane Drone Company: @upup.berlin Drone Pilot: Clemens…
    117 likes, 5 comments - seboeff am October 2, 2023: "Görlitzer Park, Görlitzer Park. 🌳 @kizofficial Director: @chehad DOP: @kirill.groshev Executive…
    www.instagram.com

Jägermeister Kampagne (Anh aus Staffel 12 ist eines der Models):

External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Sido - Werbespot für Brillenkollektion

Sido auf Instagram: "Einige von euch haben bereits richtig geraten: Ich bringe meine eigene Brillenkollektion mit meinem Lieblings-Brillenlabel @viueyewear raus! Ab morgen, dem 13.06.2024 könnt ihr #durchsidosaugen schauen. Wer seine Brille von mir…
    28K likes, 482 comments - shawnstein am June 12, 2024: "Einige von euch haben bereits richtig geraten: Ich bringe meine eigene Brillenkollektion mit meinem…
    www.instagram.com

Freut mich für sie, denn sie scheint da echt Spaß dran zu haben.

Ihr Studio hat übrigens an einem uns sehr bekannten Projekt mitgewirkt :)

GERMANYS NEXT TOP MODEL HEIDI KLUM 2024
    Art Direction & Crafts
    studioperazzo.com

Ob Inga selbst am Video beteiligt war, weiß ich nicht.

Mehran Djojan:

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Editorial in der österreichischen L'Officiel:

L'Officiel Austria November 2024 | Ed Mehravaran | Photographer Berlin | Fashion, Portrait & Fine art

Beschreibung

Quote from L'Officiel Austria

Super

GIRL

Soulin Omar from Hamburg embodies natural beauty and ambitious style. With her talent and charisma, she has laid the foundation for a remarkable career. She has made a name for herself in the fashion world, impressing with her elegance and versatility, proving she is not only a talented model but also a true fashion icon who inspires and captivates.

Mehr Bilder/Outtakes:

Soulin ist fleißig wie eh und je!

Auch schön, dass sie selbst das Thema vom Editorial ist und es so eine schöne Einleitung gibt.

Bei Folge 11 hatte ich leider das Gefühl, wir sind wieder in Staffel 6. Die Folge hat sich größtenteils relativ trashy angefühlt. Und genau wie in der vorherigen Staffel wurde hier auch relativ offensichtlich an der Reihenfolge rumgedoktort. Aber ich nehme zu viel vorweg. Fangen wir doch am "Anfang" an.

In der Villa wartet ein durchsichtiger Plastikball mit Geschenken auf die Mädchen. Ich dachte erst, dass wir einen Vorläufer von diesem Shooting aus Staffel 12 zu sehen kriegen. Aber dem war nicht so, die "Geschenke" entpuppten sich als hohe Schuhe. Sehr hohe Schuhe. Mit denen sollen sie ein Laufstegtraining haben. Und das mit einem der Top-Topmodels. Die Mädchen spekulieren: Giselle Bündchen. Lol. Eigentlich war Naomi Campbell gemeint. Klar, ziemlich krass, Naomi ist immerhin eines DER Models. Gefreut habe ich mich trotzdem nicht, denn sie ist nicht gerade als sympathische Person bekannt. Aber hey, sie hat immerhin eine wohltätige Organisation! Ach nee, doch nicht. Wurde ihr verboten. Sagt einiges über sie.

Aber ich schweife ab. Die Mädchen treffen Naomi und Heidi auf einem Hochhaus. Heidi begründet das so: "Weil sie Laufsteggöttinnen sind." Okay?

Die Models laufen nacheinander vor NC, beginnend mit Sara. NC mag ihren walk tatsächlich. Ich weiß ja nicht. Aber ich stimme ihr bei Luisas walk zu: nichts zu verbessern. Heidi, kröne sie doch bitte endlich zur Gewinnerin! Evelyn bekommt auch eine positive Bewertung. Laura stolpert leider während der Drehung, so dass NC ihr zur Hilfe eilt. Laura selbst sieht das Ganze relativ gelassen: "Solange die Bänder noch ganz sind, ist ja alles gut." Na, da kann sie sich direkt zu Dominique gesellen, die auch gern Verletzungen für GNTM in Kauf nimmt.

Plötzlich kommen die Thomasse auf's Dach und es wird eine spontane Entscheidung angekündigt. Aber wieso? Wollte man NC beeindrucken? Alle müssen nochmal vor der gesamten Jury laufen, wobei sich eine wegen der Aufregung etwas verhaspeln, so wie Luisa oder Sarah-Anessa. Aber auch Sara bekommt Kritik: während Heidi es noch freundlich mit "du läufst wie keine andere" formuliert, sagt TR direkt, dass Sara ein Risiko für eine Show wäre. Kasia ist NC's Favoritin. Inga legt unserer Meinung nach einen guten walk hin, aber ihr fehlt laut Jury die Power. Dafür wackelt sie, gemeinsam mit Sarah-Anessa und Laura. Wär ja nicht mein line-up gewesen, ich hätte Inga gegen Sara ausgetauscht. Ist aber auch egal, denn am Ende fliegt eh Laura raus. Ich bin in Gedanken bei Darkrai und hoffe, er verkraftet diesen Rauswurf gut. Aber ist Laura überhaupt komplett draußen?

Bevor wir diese Frage beantworten können, gibt es aber noch eine Challenge. Die Mädchen müssen Mix N' Match Outfits kreieren. Heißt konkret: sie sollen irgendwelche Leute auf dem walk of fame ansprechen und deren Kleidung anziehen. Die entgültigen Outfits sind alle hässlich (was erwartet man da auch von den Mädchen) und sie müssen verschwitzte Klamotten fremder Menschen tragen. Igitt! Bei der Challenge wäre ich freiwillig ausgestiegen.

Zurück in der Villa gibt es Fanpost für jedes Mädchen, worüber sich alle sehr freuen. Süß. Ich hoffe, die bisher ausgeschiedenen Mädchen kommen auch an ihre Fanpost.

Nach einer kleinen Werbung für Emmi Caffe Latte Szene in der Villa geht es zum Shooting der Woche. Das ist diese Woche leider Gottes ein Videodreh. Die Idee find ich ganz gut: es soll ein Fashion-Film sein. Heidi schmeißt einen Molotov-Cocktail, dem die Mädchen in ihrer jeweiligen Szene einzeln ausweichen, und das in verschiedenen Stilen. Kasia und Diana haben es relativ leicht, sie sollen eine Matrix-Szene darstellen. Schwerer hat es da Luisa, die sich beim Sprung einmal um sich selbst drehen soll. Alles klar. Dafür macht sie es aber ganz gut, finde ich. Aber Luisa kann auch einfach nach hinten fallen und mir würde es gefallen. Lisa, Inga, Dominique und Evelyn kriegen relativ gutes Feedback. Die ungleicheste Gruppe ist aber die von Sarah-Anessa und Sara. Sie sollen mit einer Kette spielen und diese beim Vorbeifliegen der Flasche vom Hals reißen. Sarah-Anessa beginnt und hat ziemliche Probleme dabei, beim ersten Mal bekommt sie die Kette nicht vom Hals gerissen. Heidi sagt ihr, dass sie nicht bei ihren Szenen lachen soll, was sie zum Weinen bringt. "Nicht lachen" ist nicht gleich "weinen", es gibt auch was dazwischen! Am Ende soll sie ihre Szene ohne die Flasche machen. Ganz anders läuft das bei Sara: sie versteht erst die englischen Anweisungen nicht, fragt aber sicherhaltshalber nochmal Heidi, ob sie alles richtig verstanden hat. Find ich gut, bei einem Job sollte man sowas sowieso machen. Die Aufgabe macht sie ziemlich gut, sie folgt der Flasche mit den Augen, was sie ziemlich überzeugend wirken lässt. Sie freut sich hinterher und erzählt den anderen davon, was Sarah-Anessa sehr sauer macht. Sie ist generell ziemlich angepisst und unfreundlich, seit sie ihr Shooting verhauen hat. Jetzt beschwert sie sich, dass man die Flasche bei ihr nicht benutzt hätte. Doch, die hat dich nur so aus dem Konzept gebracht, dass man es gelassen hat. Von den einzelnen Shots haben mir Dominique, Lisa und Sara am besten gefallen.

Doch wenn man den gesamten Film schaut, fällt einem auf, dass dort insgesamt 10 Mädchen (und Heidi) zu sehen sind. Das liegt daran, dass Laura bei diesem Shooting wohl noch dabei war (Danke an Darkrai und die früheren Beiträge im thread für die Info) und man die Sachen einfach vertauscht hat! Aber warum? Fanden sie die Reihenfolge (Shooting, Catwalktraining, Challenge, Entscheidung) im Nachhinein langweilig? Da hättet ihr auch einfach die Challenge wegschneiden können... Naja, it is what it is und Laura sieht echt nicht schlecht aus im Film. Heidi übrigens auch nicht.

Es bleibt nicht viel Zeit zum Nachdenken, denn als nächstes steht bereits die Entscheidung an! Zu Gast ist die französische Designerin Catherine Malandrino, die die Mädchen auch einkleidet. Dabei fällt erneut ein unterschiedlicher Schwierigkeitsgrad auf: während einige Mädchen entspannt mit Hose laufen dürfen, bekommen andere (mal wieder Luisa) ein starres Abendkleid. Vermutlich soll das mehr Spannung reinbringen. Doch die Designerin ist nicht das einzig besondere an diesem Walk: am Ende des Laufstegs wartet eine kleine Drehscheibe auf die Mädchen. Der Walk ist also eine Miniaturversion des Castings von Staffel 10. Na toll. Dürfen die Models denn vorher üben? Wie das bei einer Fashion-Show üblich wäre? Nein? Achso. Aber auch DAS reicht nicht für diesen Walk. Hab ich nicht gesagt, dass ich mich wieder wie in Staffel 6 gefühlt habe? Um das Gefühl zu verstärken gibt es hier die bescheuerte Idee aus der 6. Staffel, dass paarweise verglichen wird und die schlechtere darf vorne stehen bleiben. Unfassbar demütigend. Sie könnten wenigstens einen Stuhl hinstellen.

Sara läuft als erste. zu sagen, dass sie den walk verhauen hätte, wäre eine Untertreibung. Der walk ging gar nicht, nichtmal vor der Scheibe. Sie dachte, dass "straight walk" bedeutet, dass die Beine nicht gekreuzt werden. Hatten sie nicht ein Teaching, in dem es um genau diese Themen ging? Für den walk hätte ich persönlich sie ja rausgeschmissen, so gern ich sie habe. Diana und Dominique setzen sich wenig überraschend im direkten Vergleich gegen Sara durch. Sara wird gefragt, was sie zu Diana sagt, doch die geht auf den Drama-Versuch nicht ein und sagt, dass sie bei sich und ihrer eigenen Leistung bleibt. Hach, Sara. Sarah-Anessa legt ebenfalls einen schlechten walk hin, dennoch war sie noch ein Stück besser als Sara. Aber die Produktion möchte uns hier überzeugen, wie viel schlechter Sara-Anessa war. Deshalb wird ihr Patzer beim Betreten der Drehscheibe ca. siebenmal wiederholt und sie zeigen uns ihren ersten take vom Videodreh. Für wie dumm halten die uns? Sarah-Anessa löst Sara also ab.

Kasia ist die nächste. Sie war besser beim Shooting und die Designerklamotten sehen an ihr besser aus als an Sarah-Anessa. Logischerweise kommt in dieser Runde also... Sarah-Anessa weiter? Ohne Worte. Da wollte man vermutlich auf Krampf Wechsel haben. Luisa stolpert und tritt auf ihre Schleppe, nachdem sie ebenfalls den Schritt auf die Scheibe verpatzt hat. Auch Lisa macht Fehler. TR ist enttäuscht, dass die Mädchen sich aus dem Konzept bringen lassen. Die Designerin ist fast empört: Lisas Auftritt wäre auf einer richtigen Show ein Desaster gewesen. Gut möglich, aber bei einer echten Show hätte man die Mädchen vorher ÜBEN lassen. Man hätte sichergestellt, dass sie sich nicht auf dem Laufsteg blamieren. Aber das wäre ja zu leicht.

Zum Schluss stehen Inga und Lisa vorn. Ein absurdes Pairing, das zeigt, dass das System nicht funktioniert. Oder, in den Worten meines Freundes (Mathematiker) ausgedrückt:

Quote from meinem Freund

Dieses System findet stets die schwächste von endlich vielen Kandidatinnen, aber nur wenn die Entscheidungen der Jury einer zugrundeliegenden Totalordnung entsprechen. Das würde aber bedeuten, dass Sarah Anessa eine bessere Woche als Inga hatte - ein offensichtlicher Widerspruch und ich kann nur schließen, dass die Transitivität verletzt ist.

Die Jury entscheidet sich dafür, Inga rauszuwerfen. Die Gründe? Inga würde keine Jobs kriegen - sie hatte zwei Jobs, einen für einen der verdammten Juroren, habt ihr das vergessen? Außerdem seie sie zu sehr im Mittelfeld. Mittelfeld heißt aber nicht unten, oder? Die Designerin meinte, Inga würde niemals eine Show eröffnen oder schließen. Ach, wie gern ich ihr dieses Video von der BFW schicken würde... Ich bin froh, dass Inga nicht auf die Jury gehört hat und noch einige Modelerfolge hatte.

Und so endet die bisher schlechteste Folge der Staffel. Ich hoffe wirklich, dass die Staffel nicht auf den letzten Metern noch abrutscht.

Ok, ich kann mit Astrologie und Esoterik nichts anfangen, aber wenn sie da dran glaubt, meine Güte, soll sie halt. :D

An sich gehe ich da mit, ich find's halt schwierig, wenn man das seinen Followern bewirbt, je nachdem in welche Schiene man halt rutscht. Unabhängig davon ist es mir auch egal, dadurch wird sie für mich persönlich (abgesehen von Bildern) halt uninteressant.

Während für Noella das Abenteuer "Forsthaus Rampensau Germany" erst begonnen hat ist die Teilnahme von Zoe am österreichischen Stammformat zu Ende gegangen wo sie zusammen mit ihrem Teampartner den Platz 3. belegt.

Herzlichen Glückwunsch, I guess :D

Ich verfolge Instagram & Co. nicht, daher habe ich keine Ahnung, wie sie drauf ist. Den Text zu diesem Post finde ich nicht so fürchterlich esoterisch.

Der Text ist harmlos. In ihrer Bio beschreibt sie sich als "spiritual model." In ihren Story-Highlights gibt's ganz viel zu Astrologie etc. Ich belasse es mal hierbei.

Melek hat 2020 geheiratet und heißt jetzt mit Nachnamen Pektemiz:

Sie hat mittlerweile auch zwei Kinder:

Sie hatte ein Shooting mit Marvin DeGraft aus Staffel 19:

Zusammen mit seiner Schwester Marthe Sell bei der Charlotte Tilbury Beauty Show:

Influencer Marthe Sell and influencer Frieder Sell attends the...
    Influencer Marthe Sell and influencer Frieder Sell attends the Charlotte Tilbury Beauty Show Event on November 13, 2024 in Berlin, Germany.
    www.gettyimages.de

Influencer Marthe Sell and influencer Frieder Sell attends the...
    Influencer Marthe Sell and influencer Frieder Sell attends the Charlotte Tilbury Beauty Show Event on November 13, 2024 in Berlin, Germany.
    www.gettyimages.de

Nosferatu-Premiere mit Maximilian Kreiner:

Frieder Sell attends the "Nosferatu - Der Untote" World Premiere at...
    Frieder Sell attends the "Nosferatu - Der Untote" World Premiere at Zoo Palast on December 2, 2024 in Berlin, Germany.
    www.gettyimages.de

Maximilian Max Kreiner and Frieder Sell attend the "Nosferatu - Der...
    Maximilian Max Kreiner and Frieder Sell attend the "Nosferatu - Der Untote" World Premiere at Zoo Palast on December 2, 2024 in Berlin, Germany.
    www.gettyimages.de

Maximilian Max Kreiner and Frieder Sell attend the "Nosferatu - Der Untote" World Premiere at Zoo Palast on December 2, 2024 in Berlin, Germany.
    www.gettyimages.de

Editorial in der Vanity Teen (u.A. mit Marvin DeGraft):

Creating "Autumn Heat" For Vanity Teen Vanity Teen 虚荣青年 Lifestyle & New Faces Magazine
    The editorial "Autumn Heat" for Vanity Teen blends classic men’s autumn fashion with youthful city vibes. Photographer Steven Kohlstock and stylist Maya Mae
    www.vanityteen.com

Nosferatu-Premiere mit Frieder Sell:

www.gettyimages.de

www.gettyimages.de

Editorial in der Vanity Teen (u.A. mit Maximilian Kreiner):

Creating "Autumn Heat" For Vanity Teen Vanity Teen 虚荣青年 Lifestyle & New Faces Magazine
    The editorial "Autumn Heat" for Vanity Teen blends classic men’s autumn fashion with youthful city vibes. Photographer Steven Kohlstock and stylist Maya Mae
    www.vanityteen.com

Er hatte ein Shooting mit Louisa Mazzurana aus Staffel 5:

Ein paar Updates

New York Fashion Week

Adore Me (02.2023)

A model walks the runway for the Adore Me fashion show produced by...
    A model walks the runway for the Adore Me fashion show produced by hiTechMODA and Planet Fashion on February 10, 2023 at Gotham Hall in New York City.
    www.gettyimages.de

A model walks the runway for the Adore Me fashion show produced by hiTechMODA and Planet Fashion on February 10, 2023 at Gotham Hall in New York City.
    www.gettyimages.de

www.gettyimages.de

Bishme Cromartie (02.2024)

A model poses at the Bishme Cromartie presentation during New York...
    A model poses at the Bishme Cromartie presentation during New York Fashion Week at The Ritz-Carlton NoMad on February 13, 2024 in New York City.
    www.gettyimages.de

A model poses at the Bishme Cromartie presentation during New York Fashion Week at The Ritz-Carlton NoMad on February 13, 2024 in New York City.
    www.gettyimages.de

www.gettyimages.de

Axil Swim (09.2024)

Cover und Editorials

Harper's Bazaar Vietnam: Interview und Fotostrecke

Oberpfälzerin: Cover, Interview und Fotos

Chicle Mag: Editorial

Werbung

Hunkemöller: Instagram-Posts

Zusätzlich gibt es auf ihrem Instagram-Account dutzende Testshootings.

Das ist doch jetzt aber ganz bestimmt nicht ernst gemeint, oder? Obwohl...🤷‍♀️

Ich fürchte schon...

Ansonsten gibt's aber auch Bilder von Eleni Bogatini:

Für Walter Collection: