Posts by pinda

    Den Einzigen "richtigen" Runway Job (also im klassischen Sinne einer Fashion Week mit Laufsteg) hatte ich nur für berlin gefunden, da ist sie glaub ich für Damur gelaufen (hier).

    Das macht sie sehr schön (bis auf den etwas herumschlenkernden rechten Arm - aber das Problem haben ja viele).

    Sie gefällt mir sehr und ich bin auf ihre Stimme gespannt :D

    Da kann man nur hoffen, dass sie den Kram nicht gewinnt.

    Ja, ihr natürliches (?) Dunkelblond - oder wie auch immer man das bezeichnen mag - stand ihr einfach am besten.

    Die wenigsten tun sich mit so hellem Gelbblond einen Gefallen; ich finde das noch am ehesten bei sehr markanten Gesichtern mit Kurzhaarfrisur gut.


    Julias Gesicht finde ich auch toll :~)

    Irgendwie hatte ich ihre Figur besser in der Erinnerung, besonders auf den Sportbildern. Aber sie meinte auch von sich selbst, dass sie momentan nicht in Form ist und daran arbeitet

    Stimmt, ihr Körper sieht nicht annähernd so toll aus wie früher.

    Ich finde aber eh, dass sie auf den Sportbildern ziemlich abfällt ggü dem anderen Model (wahnsinnig toll in shape" und so hübsch!) ... nicht nur, was den Körper angeht, auch aufgrund dieser ätzenden Haarfarbe.

    Es gibt in jeder Staffel welche die ich lange nicht erkenne. Das ist in diesem Fall Amina. Ich weiß nicht wer das ist.

    Geht mir genauso.

    Ich habe gerade extra nochmal oben auf Profil geklickt und bin mir absolut sicher, das Mädchen aus dem Kurzvideo in keiner der bisherigen 3 Sendungen gesehen zu haben. Vielleicht sollte ich seltener blinzeln und vor allem niemals aus dem Zimmer gehen.

    Ja, mir kommt ihr Gesicht auch eher breit vor.

    Ja, mir auch. Ich finde, ihr Gesicht hat durch diese sehr breiten Wangenknochen und das "Flächige" schon etwas Osteuropäisches / fast Russisches. Ich finde sie besonders und auf ihre Art attraktiv.

    Sie sagt es jedem gleich ins Gesicht was ihr nicht passt und das kommt manchmal ganz schön unfreundlich rüber. Das verträgt nicht jeder.

    Hier, ich zum Beispiel. Ich habe nichts gegen Offenheit, aber finde, man kann diese etwas angenehmer verpacken - oder einfach erstmal kurz nachdenken, statt alles ungefiltert und unreflektiert rauszuhauen. Und wenn dabei sowas rauskommt wie "ich brech dir die Beine", dann ist das einfach nur bedrohlich bis verletzend. Also mich nerven solche Leute, vor allem, wenn sie damit hausieren gehen und ständig erzählen müssen, wie supertoll offen und ehrlich sie soch sind.

    Bin sehr gespannt, was sie im Bunte-Interview über ihre prominente Verwandtschaft preis gibt.

    Welche Verwandschaft denn?

    ach, oder meinst du den Boyband-Zarella und dessen Gattin? Ich weiß gar nicht, ob die noch als Prominente zählen... habe ewig nichts von denen oder über die gesehen ....


    Mir ist Romina auch zu instatussig. Klar sah sie damals viel heftiger aus, aber auch jetzt wirkt sie irgendwie zu künstlich / unnatürlich. Hübsch finde ich sie schon, ich mag ihre zierliche Figur und die schönen Augen.