Posts by pinda

    Ich bin wieder überrascht, wie angenehm sie als Mensch doch ist. Ich glaube, sie ist ein herzensguter Mensch.


    So empfinde ich das auch. Sie verdient halt mit ihrem Image ihre Brötchen. Aber privat ist sie total nett.

    Ja, sehe ich auch so. Eine ganz tolle Person. Und Arbeitskleidung sieht ja auch in vielen anderen Berufen nicht immer super aus 😊

    ist Tessa so eine von den richtig üblen, unsympathischen GNTM-Trash-Trullas, auf die ich gut verzichten könnte. Für Müll-TV aber natürlich der Jackpot und nahezu perfek


    Die "liebe" Tessa soll wohl nächstes Jahr ins Dschungelcamp einziehen, habe ich gerade gelesen >|<

    Ja - perfekte Besetzung 😁

    Und endlich kenne ich mal wieder eine der IBES-Kandidat*innen. Da waren ja in letzter Zeit immer mehr Leute aus all diesen Krawallformaten, die ich nie anschaue. Auf Tessa können wir uns freuen, das wird sicher unterhaltsam.

    Und das Geld kann sie bestimmt auch gut gebrauchen 😊

    Sehr schön und glamourös, steht ihr sehr gut! Aber wandelbar wäre jetzt nicht der erste Begriff, der mir dazu einfällt - sie sieht für mich auf allen Bildern gleich aus (aber wirklich sehr schön!). Da ist das eine Bild mit geschlossenen Augen ja quasi das Highlight 😊

    Es werden ja zur Zeit verstärkt Posts aus NBNB 9 im Bereich "ungelesene Beiträge" gezeigt - verständlich, die neue Staffel hat gerade begonnen -, nur habe ich eigentlich seit langem das Spiel als solches auf ignore gesetzt und finde es jetzt etwas nervig und auch enttäuschend, in Vorfreude auf neue Beiträge dann immer nur welche bzgl. des Spiels zu lesen... Finde aber keinen Weg, das Subthema NBNB 9 nochmal separat auszublenden - ginge das wohl irgendwie?

    Ihren Körper finde ich ja wirklich toll, sehr modelig, und sie kann auch super posieren, alles top. Aber mit ihrem Gesicht kann ich einfach nichts anfangen, der Ausdruck ist immer gleich, und irgendwie guckt sie total unfokussiert, so als hätte man einer Kurzsichtigen die Brille weggenommen (was ja möglicherweise auch zutrifft, oder war die hippe John Lennon-Gedächtnisbrille nur modisches Accessoire?). Aber mega tolle Erfolge, keine Frage, und ihre Bilder als solche finde ich auch richtig toll , und auch viele der Klamotten (dieser superkurze Rollkragenpullover 😍).

    Ich habe es auch auf die noch recht kurze Zeit seit der Staffel bis jetzt, bezogen. Hat es da jemand geschafft, so hochkarätige Jobs wie Viola zu bekommen?

    Ach so - es war für mich nicht ersichtlich, dass du dich auf die diesjährige Staffel bezogen hast. Da kann natürlich keine mithalten, ganz klar ist Viola da alleine an der Spitze.

    Da wird auch Lieselotte mit ihrer dräuenden TV-Show (was immer das auch werden mag) nicht dagegen an kommen 😁

    Ich habe mir das gestern mal in der Mediathek angeschaut. Wie zu erwarten war, typisch RTL-mäßig eher etwas dramatisch und reißerisch aufgemacht, und der Hutt war mir jetzt auch nicht obersympathisch, aber inhaltlich teilweise schon sehr interessant. Die Länge fand ich sehr übertrieben, das hätte man ohne das ganze Dramagedöns auch locker in 30 Minuten unterbringen können.

    Das macht Pauline richtig gut! Sehr locker und natürlich, sehr sympathisch. So gut, dass ich jetzt ernsthaft überlege, nach zig Jahren tatsächlich mal wieder meine Einkommensteuer zu machen 😎😇

    Wirklich sehr schön! Dieses kleine Schmunzeln steht ihr so toll. Überhaupt gefällt sie mir besser, wenn sie lächelt oder lacht. Vielleicht habe ich mich aber auch nur satt gesehen am ewigen deer in the headlight-Ausdruck ;)

    Da muss man aber sagen, dass Martina hier offenbar seit über 10 Jahren in dem Bereich tätig ist (plus Ausbildung in Kommunikationswissenschaften und Psychologie) und hier offenbar nicht unerfolgreich,

    Das wusste ich gar nicht. Okay.

    Was imho für die Show spricht ist dass Martina wohl ihren Ruf (und ihre Firma) nicht aufs Spiel setzen wird und es somit nicht in die unseriöse Richtung gehen dürfte

    Ja, das leuchtet ein.

    Also alles doch nicht ganz so unseriös.


    Kuppelshow für Lieselotte auf Sat1. A

    Bitte was?! Davon habe ich ebenfalls gar nichts gewusst Ist ja ein Traum 😂

    darum geht das Selbstbewusstsein von Leuten zu pushen - und das anhand von Situationen (wie zum Beispiel Bewerbungsgespräch) deutlich zu machen. Also so ein bisschen Selbstbewusstsein pushen, damit man sein Ziel erfüllen kann(???) ???

    Also das übliche Coaching-Gedöns, das man in Großstädten an jeder Straßenecke findet. Ich finde das ja eher unseriös und recht fragwürdig, wenn sich solche frischgekürten Semipromis einfach mal hobbypsychologenmäßig an der Selbstdarstellung Unschuldiger abarbeiten 8/ Da kann man ja möglicherweise auch so einiges verkorksen.