Posts by pinda

Ja, (Ost-)Asien könnte tatsächlich was für sie sein mit der Größe und den hellen Haaren. Laura Weyel war ja damals auch nach (glaube) Hongkong gegangen und es lief da modeltechnisch richtig gut für sie.

Paris kann Dani aber wahrscheinlich vergessen mit der Hüfte 🤷🏻‍♀️ Es heißt ja immer, die seien da doch noch recht streng...

Amerika (falls USA gemeint ist) wäre vom Typ her sicher auch was, nur haben die da ja haufenweise eigene Models, die genau so aussehen ☺️

Aber schaun wir mal, bin auch gespannt.

Den O-Ton hätte es jetzt nicht gebraucht, finde ich, da hätte man einen professionellen Sprecher nehmen dürfen, für den aber wahrscheinlich kein Geld da war ☺️ Ansonsten aber wirklich sehr schön

Ich finde sie auch richtig toll inzwischen, kein Vergleich zu Staffelzeiten. Und sie ist absolut fotogen, wahrscheinlich waren wirklich die Fotografen damals zu doof, das aus ihr rauszuholen.

Diese mega vielen Haare stehen ihr auch super, das sieht ja auch schnell gerne mal lächerlich aus, bei ihr aber gar nicht.

Ok, an Anna-Lenas Bienenshooting kommt sie noch nicht ran, es ist aber trotzdem ein sehr schönes Bild.

Sie sieht toll aus und macht das mega professionell!

(Obwohl - sie hat kurz nach unten geschaut, bevor sie die Stufen hochging, das wäre bei Heidi natürlich ein no-go 😇😂 )

Canel gefällt mir richtig gut und es freut mich sehr, dass es bei ihr so toll läuft >|<

Bayern-Spieler kenne ich ja grundsätzlich nicht 😇

An Pari kann ich mich aber gut erinnern, habe aber glaube ich seit der Staffel damals auch nie wieder was von ihr mitbekommen.

Und wenn ich das lese, geht mir Godfrey schon direkt wieder auf den Sack:

Sein Ziel bei "Promi Big Brother" ist jedenfalls klar: "Natürlich der Sieg. Sofern ich nicht zu vielen Menschen unsympathisch bin."

Gleich schon mal zurückschlagen, noch bevor ihn überhaupt jemand angegriffen hat. Er macht es sich dort garantiert wieder genauso schwer wie bei GNTM.

Sie sei nächste Woche aber aus dem Urlaub heraus von einer Brand gebucht und würde

dann nach London fliegen.

Und da ist sie jetzt - es ist ein YSL Event.

ich habe da ja gar keine Ahnung - wird sowas eigentlich auch bezahlt oder nimmt man da halt die Aufmerksamkeit (und den Luxus) mit? Dass sie Flug und Hotelzimmer bezahlt bekommt, unterstelle ich einfach mal.

Na, ob das so eine gute Idee ist ... Er kann ja nicht so gut mit so vielen Menschen auf einem Raum, und dann auch noch so ein Haufen Selbstdarsteller aus Pseudo- und echten Promis, die wahllos aus allen Bereichen zusammengewürfelt wurden... Ich weiß ja nicht. (Ha, ich kenne sogar 4 von denen, außer Godfrey noch den Schauspieler, den Boxer und die Sänger. Immerhin eine höhere Quote als bei den meisten übrigen Formaten 😂). Aber hey, vielleicht wird es ja wenigstens gut bezahlt.

Ach witzig, der user wurde doch vor 3 Monaten im Dani-Jobthread einigermaßen deutlich als KI identifiziert 🤭

Textguard sagt, zu 79% wurde dieser Kommentar von einer KI geschrieben, zu 21% ist er menschlich. Refinley sagt sogar 89%. Na, da bin ich mal gespannt, wie die weiteren Beiträge dieses Users sind und ob er eventuell früher oder später gesperrt wird. :engel

Romina hat am Freitag ihre zweite Tochter zur Welt gebracht:

External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Ja, ist schon echt toll, was sie in ihrer (ja erst relativ kurzen) Karriere schon alles gemacht hat! Sie hat auch einfach den perfekten Körper für den Job. Ihr Gesicht passt für mich nicht so ganz. Ist natürlich sehr süß, aber ich finde halt, sie sieht auf fast jedem Bild aus wie eine beleidigte Vierjährige ☺️

Super sympathisch finde ich ja, dass sie ihr Shooting für @selfservicemagazine mit "me and my Hobbit feet" kommentiert hat 😂 (und sie hat auch wirklich ziemlich klobige, unelegante Füße- aber da ist sie ja nicht die Einzige unter den Models).

Ich finde sie auf jeden Fall interessant und werde ihr mal folgen.

und wir sind echt sehr gespannt was so alles nach dem Urlaub ansteht. :)

Das auf jeden Fall. Ich finde allerdings dieses ständige Herumgefliege eher nicht so toll (aber ja, gehört zum Modeljob, klar). Da könnte man vielleicht mal jemanden einstellen, der die Jobs und Events für sie besser koordiniert ☺️

Solange sie es schafft nichts mit ihrem Mund oder auf sexy zu machen, finde ich sie auch sehr attraktiv. Leider scheint das aber immer noch die Ausnahme zu sein.

Ja, und das ist allmählich auch echt schräg - das muss ihr doch bei all den Shootings und Jobs mal jemand gesagt haben?!

Ich finde sie ja in Bewegung so toll, aber ansonsten halt leider größtenteils unfotogen, und das wird irgendwie auch kaum besser.

Diese ovale, längliche Brille, die sie auf dem Gruppenbild trägt, finde ich ja ganz furchtbar *rofl*

Oh, die ist mir auch direkt ungut aufgefallen 😂 Mit sowas ist Britney Spears in den frühen 2000ern rumgelaufen, sieht man oft auf alten Bildern, sah damals schon doof aus ☺️

Ah ok, danke 😃

Tja, zurzeit ist der Circus Krone für ein paar Wochen hier auf dem Schützenplatz. Kann mir jetzt aber nicht vorstellen, dass New Yorker sich mal eben dessen Zelt ausgeliehen hat. Außerdem ist auf Danis Bildern Rasen zu sehen und der Schützenplatz ist eher betonlastig ...

Ich hatte auch ganz neutral nach einer Fashionshow in Hannover in einem Zirkuszelt gesucht, aber auch da nichts gefunden.

Wie kommt ihr denn eigentlich auf Hannover, habe ich in @bombshells post was übersehen? Ist ja nicht gerade ne Fashion Metropole hier ☺️

Jedenfalls weiß ich auch nicht, was (oder wo) das sein könnte...

Ja, ich sehe Dani genau da, wo du sie siehst, und aus denselben Gründen.

Und ja, sie hat trotz ihrer Schönheit doch noch so einen Girl next door-Touch, den Luisa nicht ganz so ausgeprägt hatte - da könnte es schon sein, dass sie noch einen Tick besser ankommt.

Im Vergleich Ida Heiner, sie ist ähnlich gross wie Dani und hat folgende Maße: 79-61-88 . Also ist Dani nicht ganz so weit weg und das sind ja wirklich HF Models.

Aber gerade beim Hüftmaß zählt ja quasi jeder Millimeter 😬 und über 90 cm ist im Grunde indiskutabel 🤷🏻‍♀️ Aber sie muss ja nicht HF in Paris machen, das wird eh schlecht bezahlt, da ist sie bei OTTO, Zalando usw. besser aufgehoben.