Der Trailer ist jetzt online:
Haben die da "Marlene" gekreischt oder hsb ich mich verhört? Was sollte die denn wieder dort zu suchen haben, kommt statt Anna sie ins Finale? 😁🙏
Der Trailer ist jetzt online:
Haben die da "Marlene" gekreischt oder hsb ich mich verhört? Was sollte die denn wieder dort zu suchen haben, kommt statt Anna sie ins Finale? 😁🙏
Ich bin eher genervt davon, dass er nicht genauer hinschaut und die Seiten in Ruhe zeigt.
Vielleicht hing ihm schon eine Verkaufskraft auf der Pelle und es musste schnell gehen.
Oder er fürchtete einen heftigen Fanansturm bei zu langer Verweildauer.
Wie es Daphne schafft, sogar mit Sonnenbrille tote Augen zu haben 😂
So im Nachhinein betrachtet gefällt mir Anikas Bild tatsächlich am besten.
Anna guckt schnepfig und eingebildet und kommt sich toll vor, und bei Aurélie ist mir das etwas zu viel happy-sporty-vibe und das Grinsen ist auch too much. Und zu viel pink auch noch.
Probs an Tony für die Sporteinlage, das sieht schon echt gut aus, aber mit so Füßen mitten im Bild kann man das einfach nicht drucken, verstehe ich schon.
Godfrey steht da sehr überzeugend cool herum und sieht irre attraktiv aus. Tolles Bild.
Ibo wirkt wie im Angriffsmodus, Luis langweilig bis gelangweilt.
Alexavius' Bild ist einfach absolut nichts, leider.
Wer sind denn die beiden Typen nach Gerhard?
Oh stimmt, die hatte ich ja auch schon gesehen.
Anna sieht in diesem Dominatrix-Kostüm ziemlich cool aus, Anika in dem schlecht sitzenden Glitzerteil mit dem Marabufedern-Headpiece ganz furchtbar. Bei Daphne erkennt man wenig bis gar nichts (geht aber bisschen auf sexy), Aurélie ist wie immer der Hammer.
Die Herren finde ich alle recht stylish.
Ja, das sieht wirklich sehr merkwürdig aus mit diesem Geschnürten, da habe ich such überlegt, ob das so muss 😂
Doch, klar kann man 😇 Nur nicht in die Godfrey-Ausgabe.
Wahrscheinlich wird er aber nicht dafür bezahlt werden, das ist natürlich auch doof. Obwohl ich keine Ahnung habe, wie das mittlerweile bei gntm ist - also ob die überhaupt für ihre Jobs bezahlt werden. Irgendwo war das hier mal Thema... 🤔
Das silberne Glitzerminikleid finde ich tatsächlich ganz witzig (für diesen Anlass allerdings ungeeignet), und das weiße Kleid (je nach Länge, die sieht man ja nicht) ist schlicht, aber elegant.
OK, aber das lange Kleid und der rote Hosenanzug sind echt schlimm 😂
Aber wie süß, er ist voll verwirrt und kann sich nicht mal freuen 😂
Sehr hübsch. Sie hat ja echt einen niedlichen Po ☺️ Sie ist wirklich vielseitig einsetzbar, das ist toll.
Und nicht alle nach ihrer Beauty-Routine und ihrem Pilates-Workout fragen
😂 ja, finde es gar nicht so leicht, ihre Followerschaft einzuschätzen... Wahrscheinlich schon etliche so gntm-Profis wie wir 😇 aber auch viele in ihrem Alter wahrscheinlich, sie sich eher für Beautykram, Klamottenhauls und Events interessieren. Das ist für Dani sicher auch eine Überlegung, nicht allzu viele vergraulen zu wollen mit ernsthaftem/wertigem Model-Content.
Hast du denn schon gefragt, ob sie den seriösen Weg noch verfolgen will oder sich jetzt doch für den lukrativen Weg entschieden hat?
Na, vielleicht bringen wir sie nochmal zum Nachdenken, wenn wir das jetzt alle nochmal fragen 😃
Auch richtig toll! 🥰
3 Aurelie
2 Daphne
1 Anna
0 Anika
3 Luis
2 Godfrey
1 Tony
0 Ibo
noch 40 Minuten und dann nur Entscheidung
Ja, furchtbar zäh. Aber ich habe heute eh nichts vor 😂
Wie die Klum deren walks wieder völlig konträr zu den Aussagen ihrer beiden Beisitzer kommentiert. Bzw denen einfach nicht zuhört. Als sie Godfreys Mantel so gefeiert hat, habe ich nur auf "den schenke ich meinem Mann, dem steht der viel besser" gewartet.
Wer ist nochmal über die Markierung gelatscht, war das Alexavius? Jedenfalls fliegt derjenige auf jeden Fall, schätze ich.
Was ist das für ein Programm womit die die. Fotos bearbeiten? Die zeichnen per Hand was rein und dann wird das echt eingefügt.
Das haben sie letztes Jahr auch schon gemacht, das ist echt faszinierend, wie die AI da irgendwelche rudimentären Stricheleien als das erkennt, was sie sein sollen.
Und jedes andere Mal sah das um Längen besser aus als hier. Damals wurden glaube ich die Haare nicht hochgesteckt, sondern glatt nach hinten gezogen und irgendwie versteckt oder so. Jedenfalls hatten die damals nicht solche lächerlich hohen Eierköpfe.
Guckt keiner mit?
Hey, zwei von uns haben doch schon vor dir gepostet 😂
Ok, außer Aurélie schon wieder Anna. Also den Job hätte von den Frauen nun wirklich Anika eher verdient. Wobei ich Alexavius' Bild um Längen besser fand, naja.