Ja. WahnsinnsOutfit und steht ihr phantastisch.
Posts by pinda
-
-
04 Nicole
03 Olivia
02 Vivien
01 Selma
00 Somaija
-
Das klingt ja echt super lecker ... aber dazu
Köttbullar
🤔😇 Aber ist natürlich alles Geschmackssache 😊
Bei uns gab es gestern gebratenen Lachs mit Spargel und Gnocchi. Und anschließend noch Fischstäbchen zur GNTM-Guckgruppe... eigentlich echt eklig
-
Also ich hatte es so verstanden, dass die GNTM Gewinnerin automatisch dann den Job bekommt! Also dafür vorgesehen ist. Deshalb wurde gestern niemand genannt.
Evtl wird das dann ganz am Ende mit dem Cover zusammen verkündet.....?
Um die bis dahin bestehende Joblosigkeit zu rechtfertigen und der Gewinnerin DEN Mega Hammer Job umzubinden ... ja, das ergibt Sinn, kann ich mir gut vorstellen.
dass das mit Intimissimi zusammenhängt... evtl wollten sie einfach Ida haben und das war dann die Bedingung dass sie vor dem Finale geht und noch nicht ganz den GNTM Stempel hat...
Wenn das tatsächlich stimmt, ist das für Ida eine win win - Situation
-
War ich kurz ohnmächtig oder wurde der Job nun wirklich nicht mehr erwähnt?
Das würde ich auch gerne wissen.
EDIT: Oder die haben einfach keine genommen?
-
-
5 Coco
4 Nicole
3 Olivia
2 Selma
1 Vivien
0 Somajia
-
Sehr, sehr schön. Ihr Gesicht gefällt mir jetzt, da sie älter ist, noch viel besser.
-
-
Romina hat auf Instagram kundgetan, dass sie schwanger ist:
External Content www.instagram.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Was ich bei mir aber immer noch habe, ist diese Meldung, die Webseite sei unsicher. Ist das bei anderen auch der Fall?
Ja, hier ... habe ich aber stumpf ignoriert 😇
-
Ist ja schräg - ich hatte absolut null Probleme, weder mobil noch am PC
-
Ich tippe mal ganz mutig auf Selma ... 😂
-
Und wenn ihr die Crépes vorher macht und dann lecker Crépes essend zusammen Topmodel guckt?
Heute werde ich die Folge anschauen, unsere Guckgruppe ist ausnahmsweise mal vollzählig.
-
Zwar habe ich nicht mal die Hälfte der Folgen gesehen, aber immerhin kann ich die Teilnehmerinnen mittlerweile auseinanderhalten .... na dann:
7 Anna-Maria
6 Coco
5 Ida
4 Nicole
3 Selma
2 Olivia
1 Somaija
0 Vivien
-
Genau 😇 Jippie, dann wird das wieder so ein Bild, auf dem halt wehende Tücher zu sehen sind. Riesige Tücher. Und ein kleiner heller Punkt, in dem man mit viel Fantasie ganz eventuell das Gesicht einer Kandidatin erkennen kann. Das wird super 🙄
-
Das musste ich erstmal googeln 😊
Bin da auf jeden Fall bei der Pizza romana mit dem dünnen, knusprigen Teig.
panna cotta oder créme brulée?
-
Anna-Maria - mit riesigem Abstand - und danach Vivien.
Selmas Grinsen ist mir da viel zu verbissen, ansonsten halbwegs ok.
Olivia finde ich auch gar nicht mal so schlecht.
Der Rest ist für die Tonne.
-
Ah, danke für die Info, Schnuffel! Das hatte ich während der Sendung gar nicht mitbekommen vor lauter Fremdschäme-Weggucken (und -hören) ...
-
Die Bilderauswahl ist ja wieder mal unterirdisch 😬 Die wollen uns doch nicht ernsthaft erzählen, dass von Mirella kein besseres Bild dabei war? Und oje, Coco...
Tatsächlich und verblüffenderweise gefällt mir hier Anna-Maria mit großem Abstand am besten.
Und - auch erstaunlich - Vivien kommt dem Thema da ebenfalls sehr nah, das hätte ich nicht erwartet.
EDIT: Antwort im falschen thread gepostet 🙄😬 vielleicht mag das ja jemand verschieben ... Danke!