Posts by pinda

    nicht allzuviel reininterpretieren und die Klischees auspacken

    Dann mache ich das mal, vorurteilsbehaftet wie ich manchmal bin :D Ich habe mich sofort gefragt: woher hat der Typ den Diamantring bzw. die 50000 Euro dafür? Was macht der zurzeit eigentlich, wovon leben die beiden? Natürlich kann jeder seine Vergangenheit hinter sich lassen und geläutert sein, aber dessen optisches Erscheinungsbild gruselt mich einfach. Und ich kenne selbst einige Hells Angels, die sind aber komplett anders. Der Timur erfüllt einfach so viele Klischees, da kann ich nicht unvorbelastet urteilen. Aber egal - wenn Natalie so jetzt glücklich ist (was nicht wirklich so aussah, sie war ja tatsächlich serh verkrampft und unsicher), ist ja alles fein.

    Ja, wirklich alle sehr unvorteilhaft getroffen. Ein echt blödes Bild, da hätte der/die Fotografierende ruhig etwas warten können.

    Das Outfit finde ich toll, würde ich auch sofort tragen. Nur vielleicht nicht mit so klobigen Boots, damit sehen ja sogar Mandys tolle Beine eine Spur zu kräftig aus.


    Ihr Gesicht scheint mittlerweile ein wenig"angeschwollen" zu sein... Vielleicht hat sie ja hier mitgelesen? :)

    Ich werde mich an diesen "Habe untenrum vergessen, was anzuziehen"-Look nie gewöhnen.

    Vor allem mit dermaßen üppigen Schenkeln sieht das einfach nicht gut aus.

    Ich kann solchen Outfits aber auch an schlanken Leuten überhaupt nichts abgewinnen.


    Auf dem Bild von Kjartans Link sieht Alex sogar richtig pummelig aus. Hat sie seit der Show zugenommen oder ist die Hose bloß unvorteilhaft geschnitten?

    Gebe euch Recht, die Klamotten und die Frisur sind furchtbar unvorteilhaft. Und hat sie sich die Lippen nochmal aufpumpen lassen?

    Richtig schlimm finde ich diese mega klobigen Sandalen, die sieht man ja derzeit an vielen Instatussis. Schrecklich, dass jede noch so hässliche Mode stumpf mitgemacht wird.

    Ja, ich hatte unseren Dialogvon 2019 vorhin auch überflogen :)

    Ewig schade, sie sah früher wirklich toll aus.

    Sehr schön!

    Nur ein Jammer, dass bei dem Bild in rosa Blümchenshorts ihre Beine nicht gezeigt werden. Völlig idiotisch, weil es den Look zerstört, und sehr schade, weil sie ja so wahnsinnig schöne Beine hat. Ich finde es fast schade, dass die auf vielen Bildern unter langen Röcken versteckt sind.

    Also ich muss bei diesen Bildern einfach immer nur auf ihre Tasche starren, die tatsächlich kleiner ist als ihr Handy. Putzig.


    Ja, sie hat oft so eine trübsinnige Ausstrahlung, finde ich auch.

    Sie läuft da sehr schön, finde ich. Nicht so schrecklich übertrieben.

    Also mir gefällt sie mit Locken ja tausendmal besser als mit geglätteten Haaren :) aber das ist ja nun mal Geschmackssache.