Posts by pinda

    Ich bin im Laufe der Zeit echt ein großer Aminata-Fan geworden. :love2:

    Ich bin Aminata gestern auf dem Flohmarkt begegnet :) Meine Güte, ist die Frau umwerfend! Ich finde sie ja auf Bildern schon großartig, aber in Präsenz hat sie nochmal eine ganz andere Ausstrahlung. Und diese Beine <3. da haben nicht mal die giftgrünen Crogs was ausgemacht :D

    wie sie auf dem Bild zurechtgemacht ist, finde ich ganz schlimm. So was von Instatussi, grauenhaft.

    Ja, fürchterlich. Und dabei wirkte sie in der Sendung immer recht natürlich. Das mag aber an der Lockenmähne gelegen haben.

    Die Klamotten (auch die auf der FFM Fashion Week) tun einfach nichts für sie. Schlimm. Sowas hat sie nicht verdient, zu ihrem spannenden Gesicht würde schrägere Sachen besser passen. Es steht aber zu befürchten, dass sie nicht viel anderes wird machen können und auf Ernstings-Niveau hängen bleibt.

    Ich habe allerdings die Befürchtung, dass ich mich schnell an ihrem "Rotz-Blick" satt sehen werde... Also dieser trotzige, motzige Blick mit geöffnetem Mund

    Das geht mir genauso, ich finde ihren Ausdruck auch eher unergiebig.

    Sie hat ja aufgrund der sehr großen, vorstehenden oberen Schneidezähne eine wie verkürzt wirkende Oberlippe, vielleicht lässt die nicht viel Spielraum für verschiedene Gesichtsausdrücke.

    Anna Lena Pflege


    Ich bin zufällig auf diesen Artikel gestoßen - Anna Lena ist in der Pflege im Seniorenheim tätig 😊 Sie strahlt richtig auf den Fotos.

    Ja, das glaube ich sofort, dass sie für die Leute "ein Sonnenschein sein" und ihnen Freude schenken kann - sie kommt da wirklich wahnsinnig angenehm und sympathisch rüber - und umwerfend schön ist sie nach wie vor. Gefällt mir.

    Vielleicht eine Bedingung seinerseits, um den Geldfluss zu garantieren... :DB)

    Oder weil ihr klar war, dass er sie jederzeit wieder zurück nimmt... 8/

    Oder die Affäre mit dem Verbrecher war nur ein Mediengang... :evil:

    Insgesamt sind die Bilder aber eh fast alle zum Fürchten ll--:hehe:

    auf den meisten Fotos gefällt mir ihr Gesichtsausdruck überhaupt nicht :(

    Mir auch nicht. Sie macht irgendwas seltsam krampfiges mit ihrer Mundpartie. Oder vielleicht ist sie einfach nicht besonders fotogen.

    Sie macht es genau richtig! Eine solide Ausbildung (Studium) ist sooo viel mal mehr wert, als so ein Influencerdasein. Und dann noch Ärztin, wo man direkt Mneschen helfen kann! Klasse!

    Finde ich auch ganz großartig! >|<

    Vanessa hat es ja genauso gemacht und ist nun (glaube ich schon seit einer Weile) Ärztin. Nun ja, sie hatte davor natürlich diese 2 super erfolgreichen Model-Saisons ...

    Waren diese Fotos schon bekannt?

    Mir jedenfalls nicht...


    Finde den roten Lippenstift absolut grauenhaft und kann deshalb die Bilder nicht so richtig feiern.

    Mir gefällt sie mit natürlichem Look viel besser.

    ist Karlie Kloss nicht genau so groß?


    Karlie Kloss ist sogar 1.88 8|


    Wie kommst du eigentlich auf die Idee, die beiden zu vergleichen? :D

    Das ist im Grunde das gleiche "Argument" wie "aber Kate Moss ist auch nur 1, 70". :)


    Karlie Kloss ist sportlich-schlank und hat perfekte Proportionen und ein einzigartiges Gesicht.

    Lou-Anne ist zwar sehr angenehm und sympathisch, aber optisch kann sie da null mithalten. Sie ist halt groß, aber eben sehr, sehr üppig und ihre Proportionen sind auch alles andere als günstig.

    Kaftan trifft es ganz gut. Mit langen Haaren und filigraner Figur hätte das schön wirken können, nu seh ich nur eine junge, mollige Hausmutti im Ethno Bademantelstrandkittel

    Und dazu noch diese scheußlichen klobigen Sandalen... nicht gut

    Huch, da wurde ja tatsächlich das Bild aus dem Shooting verwendet. Sonst waren das doch immer komplett andere Bilder, auch mit ganz anderen Klamotten.

    Nichts gegen Lou-Anne, aber das Cover ist scheußlich. Allein die Typo |<>|

    Noch ein letztes Statement.

    Egal ob bei Voice of Germany oder hier bei GntM, habt ihr jemals wieder etwas von den SiegerInnen vernommen?

    Öh, ja, eigentlich bei ziemlich vielen. Lena Gercke, Barbara Meier, Alisar Ailabouni, Luisa Hartema, Stefanie Giesinger, Céline Bethmann, Vanessa Fuchs - alle sehr erfolgreich in ihrem Business.

    Genau!

    Dazu noch die, die nicht gewonnen haben bzw. ausgestiegen sind... Vanessa und Carolin z.B.