Posts by Klatschmohn

    In meinen Augen zählt Anika zu den hübschesten Mädchen dieser Staffel. Sie hat einen interessanten Look, der zu schrägen Shootings und auf den Runway passt. Ich könnte sie mir sogar als Bösewichtin in einem futuristisch angehauchten Actionfilm vorstellen.

    Schade, dass sie bis jetzt keinen Job ergattern konnte.

    Das Bild von Ibo ist einfach grausam. Gesichtsproportionen total verzerrt, Glubschaugen und dazu diese winzigen Öhrchen... Ne, nicht schön.


    Wieso muss sich Anna eigentlich schon wieder halbnackt präsentieren? Und was zum Teufel soll der grottenhässliche Hut?

    Mir gefallen die Bilder von Godfrey und Luis am besten.

    Godfrey steht der Hip Hop- Gangsterlook mit dem Bandana einfach unfassbar gut und sein Gesicht ist schlichtweg zum niederknien schön.

    Luis: Cooler Blick, coole Pose und die pinken Kringel auf dem Boden machen es perfekt.

    Habe neulich in der Schweizer 20 Minuten- Zeitung gelesen, dass Diana und ihr Ex- Mann mehrere Luxus- Kosmetikläden in Zürich hatten und ihr Ex nun hoch verschuldet ist. Inwiefern das auch Diana betrifft, weiss ich aber nicht.

    Anna: Was zur Hölle macht der Typ da mit ihrer Brust?! :--D Dazu noch ihr bösartiger Gesichtsausdruck...

    Julia: Wieso nimmt man ein Bild, bei dem man die Hälfte ihres Gesichts nicht sehen kann? Und warum sieht der Typ in der Mitte aus, als hätte er gerade eine Tüte geraucht? Fragen über Fragen...

    Von den weiblichen Teilnehmerinnen gefällt mir eigentlich nur das Bild von Marlene richtig gut. Das hat etwas von Party in den späten 70ern/ frühen 80ern.

    Luis sieht richtig cool aus. Wie von einem Plattencover.

    Auch das Bild von Louis finde ich gar nicht mal so übel.

    Alexavius schiesst den Vogel ab. Er passt einfach perfekt ins Bild.

    Mir gefallen nur Alexavius und Marlene, sowie Daphne.


    Ich wüsste ja wirklich gerne, wer für diese Shootingidee verantwortlich ist. Denn diese Person sollte sich einen neuen Job suchen.

    Fotograf? Versagt. Beleuchtung? Miserabel. Outfits? Potthässlich. Auswahl der Bilder? Sehr, sehr fragwürdig.

    Godfrey ist ein schöner Mann, aber es würde ihm modeltechnisch mehr bringen, wenn er mehr Varianz in den Gesichtsausdrücken zeigen könnte. Bei ihm habe ich oftmals das Gefühl, dass sein Selbstbewusstsein gar nicht so stark ist, wie er uns weismachen möchte.

    Alexavius: Sein Gesicht gefällt mir her sehr gut.

    Daphne: Sie sieht auf diesen Bildern so frisch und hübsch aus. Gut, die Noella- Gedächtnispose hätte es nicht gebraucht. Aber sonst sehr hübsch.

    Nana: Die Klamotten stehen ihr wirklich gut und mir gefallen ihr Gesichtsausdruck und die unaufgeregten Posen.

    Knapp an einer Stimme vorbei: Anika. Anna, Godfrey.

    Aurélie: Sieht für mich leider aus, als hätte sie gerade Spass mit sich selbst. Aber bei Merret meckern, sie wäre zu sexy...

    Boureima: Diesen Gesichtsausdruck hatte ich zuletzt beim Zahnarzt, als bei einer Wurzelbehandlung die Betäubung nicht richtig gewirkt hat.

    Tony: Rumpelstilzchen im Adamskostüm. *rofl*

    Yanneck: Na, wo schaut er denn hin? Yanneck sieht völlig verzweifelt aus, als würde er gleich zu heulen anfangen.

    Marylou ist wieder schwanger. Diesmal wird es ein Mädchen.


    Für mich hat sie viel von ihrer natürlichen Schönheit verloren. Klar, sie ist immer noch wunderschön. Aber mehr so auf Influencer Art.

    Meiner Meinung nach kann man mit Freundinnen und Kumpels solche anzüglichen Scherze machen, doch in Heidis Funktion als Host, finde ich die ständige Sexualisierung ziemlich daneben. Die Gute hat kein Problem damit, halbnackt durch die Gegend zu turnen und die Menschheit mit Infos über ihr Liebesleben zu versorgen. Das ist zwar nervig, aber ihr Problem. Wenn es aber um andere Menschen geht, sollte sie sich vielleicht besser mal etwas zurückhalten.