Am besten gefällt mir Selma. Die Pose ist schön und sie hat halt einfach dieses starke Gesicht. Auch nicht schlecht: Somaija und Vivien.
Posts by Klatschmohn
-
-
Coco und Olivia.
-
Genau derselbe Mist wie letzte Woche: Der Livestream funktioniert nicht...
-
Bisher dachte ich immer, dass ganz sicher Vivien gewinnt. Aber mit Selma hat sie eine starke Konkurrentin. Nur wird ihr das (Wie wir am Beispiel von Ida gesehen haben.) nicht viel bringen, wenn Heidi mal wieder einen Pups quer sitzen hat. Immerhin besteht die Gefahr, dass sie, nachdem sie die Transgender- Gewinnerin abgearbeitet hat, nun ums Verrecken ein Plussize- Model oder eine Best Agerin auf dem Treppchen sehen will.
-
Pannacotta
Tomatensuppe oder Lauchcreme?
-
Ein Shooting in der Wüste, mit grossen Bällen und Tüchern- Das gab es ja auch noch nie...
-
Heute Morgen hat mein Laptop ein automatisches Update durchgeführt. Seither funktioniert Bluetooth nicht mehr und lässt sich auch nicht neu aktivieren. Laut Problemanalyse verfügt mein Gerät nicht über die Bluetooth- Funktion, was es aber komischerweise gestern noch hatte.
-
Keins von beiden.
Erdbeeren oder Himbeeren?
-
Hanuta
Orangensaft oder Apfelsaft?
-
Cocos Gesichtsausdruck wirkt eher verzweifelt und wie kurz vor einem Tränenausbruch, als wie ein gut gelauntes Rich Girl.
Olivia erinnert mich an einen Clown. Die aufgerissenen Augen, die Nase und der Mund- Da ist einfach alles zu viel des Guten.
Mirella sieht aus, als hätte sie getrunken. Sehr viel getrunken.
Selma sieht aus wie eine verrückte Psychokillerin, kurz vor dem Amoklauf.
-
Erst einmal: In meinen Augen war Yu Tsai der falsche Fotograf. Ich hätte Ellen von Unwerth engagiert, denn diese Art von Shooting ist genau ihr Stil. Zudem wirkt sie motivierend auf die Models ein und schafft eine fröhliche Atmosphäre am Set. Aber wahrscheinlich war genau das wieder eine von Heidis unsagbaren Herausforderungen. Wäre ja viiiiel zu langweilig, wenn niemand fertiggemacht oder wenigstens stark verunsichert werden würde.
Mir gefallen die Bilder von Anna- Maria, Nicole und Somaija am besten.
Ninas Bild nimmt bei mir einen besonderen Platz ein. Es ist ein bisschen am Thema vorbei, aber heiliger Strohsack, sieht sie hier gut aus!
-
-
Selma: Der 80ties- Style passt zu ihr, wie A... auf Eimer. Sie hat ein ausdrucksstarkes Gesicht, mit tollen strahlenden Augen. Gerade deshalb hätte ich gerne auch noch ein Bild mit anderem Gesichtsausdruck von ihr gesehen.
Mirella: Sieht auf jedem Bild gut aus. Der blaue Onesie steht ihr, ebenso die Locken.
Somaja: Bei ihr wirkt es von allen Teilnehmerinnen am echtesten. Und es war unterhaltsam, ihr beim Shooting zuzuschauen und hören.
-
Ida: Gab es von ihr wirklich kein einziges Bild, auf dem sie keine komischen Grimassen oder Bodenturnübungen macht?
Maike: Mit diesem Gesichtsausdruck könnte man höchstens Kinder erschrecken.
Nicole: Leider eher Schlagerparade als Beatles.
-
Essig- Öl. Joghurtdressing mache ich nur zu Gurken und Chiccoreesalat.
Vanilleeis mit heissen Himbeeren oder mit Schokosauce?
-
Radieschen! Ich könnte die Dinger zur Zeit gerade tonnenweise verputzen!
Fenchel oder Sellerie?
-
An die, die keine Spoiler kennen: in der Vorschau wird ja erwähnt, dass wohl 2 Models ohne Job bleiben. Was schätzt ihr, sind diese 2? Mir würde tatsächlich nur eine einfallen, die ich mir so gar nicht vorstellen kann.
Ich könnte mir vorstellen, dass Marielena keinen Job bekommt. Cassy könnte auch sein.
Auf jeden Fall würde ich mich sehr freuen, wenn Nina eine Chance bekäme, ihr Können auf dem Laufsteg zu beweisen.
-
Nudeln.
Gemüse- oder Fleischbrühe?
-
Sauerbraten!
Hotdog oder Hamburger?
-
Pizza
Apfelküchlein oder Arme Ritter?