Sexy mit Stil!
Posts by Klatschmohn
-
-
Mit diesen abgefahrenen Posen macht sie glatt Soulin Konkurrenz.
-
Das ist ungelogen das hässlichste und unvorteilhafteste Outfit das ich jemals gesehen habe.
-
Daphne wird aber auch nicht älter. Schön sieht sie aus!
-
Grace ist ja normalerweise nicht mein Fall. Aber hier sieht sie sehr hübsch aus.
Schade, dass Armin seine Haare offenbar wieder wachsen lässt.
-
Miriam hat auf ihrem Instagram öffentlich gemacht, eine Liebesbeziehung mit Roland Trettl zu führen.
-
Findest Du? Ich finde, die kürzeren Haare (so arg kurz sind sie ja gar nicht) stehen ihr. Und vorher waren sie durch das extreme Färben schon sehr kaputt.
Gut, geplatztes Sofakissen war etwas unfreundlich formuliert. Ich mag diesen Pony gar nicht und die Farbe sieht fleckig aus.
-
Ach Pinda...
-
Die neue Frisur sieht aus wie ein geplatztes Sofakissen.
-
- Marie-Luise Schäfer war in ihrer Staffel extrem unreflektiert und oft grundlos von sich selbst überzeugt, wodurch sie zunehmend unsympathischer wurde. Ich habe S6 erst vor einer Weile gesehen und tbh nervt es mich etwas, dass sie in Duellen immer wieder als die Sympathische und Tollpatschige wegkommt. Ja, sie war maximal verpeilt und hatte ein tolles Gesicht, aber das wars einfach. Sie hatte null Talent zum Modeln und wie sie bspw. mit Rebecca umgegangen ist, auch vor der Jury, war echt unter aller Sau. Sie hat sich öfters vollkommen überschätzt und Kritik gar nicht verstanden, sie war absolut nicht so "toll" wie immer wieder suggeriert wird. Imo kommt sie hier immer wieder viel zu gut weg. Sie hat sich auch wirklich Chancen auf den Sieg ausgerechnet. Dass sie das scheinbar wirklich geglaubt hat, lol. Ich hate sie jetzt nicht, aber manche Kandidatinnen profitieren schon sehr davon, dass ihre Staffel inzwischen "Schnee von vorvorgestern" ist. Wie Maike auch hat sie mir aber extrem leidgetan, wie sie bei den Entscheidungen immer wieder vorgeführt werden musste. Zum Kotzen.
Gibt bestimmt noch genug anderes. Ich ergänze mal, wenn mir mehr einfällt, sofern Doppelposts nicht allzu schlimm sind. Editieren finde ich blöd, dann sieht es nach einer Weile schon niemand mehr.
Darf ich fragen, welche Situation mit Rebecca du meinst?
-
Gut sieht Laura auf den Bildern aus! Sie hat sehr an weiblicher Ausstrahlung gewonnen, finde ich.
-
Genau Lena. Keiner will Fotoshootings und Runways sehen...
-
In dem roten Kleid sieht Vanessa richtig heiss aus. So ein bisschen 90er- mässig.
-
Es freut mich sehr für Sarah, dass sie offenbar so glücklich ist. Und ihre Haare sind der Wahnsinn!
-
Hoffentlich lassen sich die beiden ihre Haare irgendwann wieder dunkel färben. Ich finde, das Blond steht ihnen gar nicht.
-
Bravo Sihe! Ich ziehe den Hut vor ehemaligen GNTM- Teilnehmerinnen, die nicht krampfhaft versuchen, durch die Teilnahme an irgendwelchen Reality- Shows im Gespräch zu bleiben und stattdessen etwas Sinnvolles tun.
-
So eine schöne Frau! Es freut mich sehr, dass sie als Model arbeitet und das sogar recht erfolgreich.
-
Sie sieht einfach immer noch wie ein Teenie aus.
-
Maureen sieht bildhübsch aus. Die Frisur ist nicht ganz mein Ding. Die Strähnen im Gesicht würden mich wahnsinnig machen. Aber das Outfit ist schön und ihr Lächeln bezaubernd.
-
Auf jeden Fall wünsche ich Alex viel Kraft und Erfolg beim Abnehmen. Ich habe denselben Krampf vor mir, weil ich durch ein Medikament sehr stark zugenommen habe.
Dann wünsche ich dir das gleiche!
Viel Erfolg und Kraft.
Danke, liebe Möhre.