Ihr Gesicht wirkt so merkwürdig. Irgendwie aufgedunsen.
Posts by Klatschmohn
-
-
Das erste Bild finde ich schön. Canel hat da etwas Verletzliches und Zartes an sich, was mir sonst an ihr fehlt.
-
Ich kann mir vorstellen, dass Betty eine gute Tänzerin sein könnte.
-
Was für ein Vollhonk!
Über Darya mag man denken was man will, aber wenn sie eines nicht ist, dann zu dick! -
Ach, wie schön! Das freut mich für Tamara.

-
Mir gefällt der Bob an Lisa sehr gut.
-
Es tut mir leid, aber ich finde, Dani kommt auf Bildern leider oft nichtssagend rüber. Sie ist hübsch und macht ihre Sache gut, doch irgendwas fehlt.
-
Da für mich die Shootings den Höhepunkt der Folgen darstellen, habe ich eher Lieblingsshootings, als Lieblingsfolgen.
Das Zirkusshooting aus Staffel 5.
Das Tanzshooting aus Staffel 6.
Das Bahnhofshooting aus Staffel 9.
-
Ida ist eine schöne junge Frau, klassisch elegant und sexy zugleich.
-
Laut Promiflash hat Tamara auf Insta verkündet, dass sie sich verlobt hat.

-
Dieser sportliche Style steht Josy sehr gut, finde ich.
-
Toni sieht ja wieder mal super aus. Sehr cooles Outfit!
Ja, mit ihrer Superfigur kann Toni sowas tragen. Aber die Frisur...
-
Dieser Trachtenstyle steht ihm richtig gut.
-
Habe auf Promiflash einen Beitrag über Anna gesehen. Anscheinend versuchen sie und ihr Mann es mit einem zweiten Kind. Zuvor muss sich Anna aber operieren lassen.
Ich folge ihr auf Instagram schon länger und es sieht leider nicht gut aus bezüglich erneuten Kinderwunsch. Ihre Gebärmutter scheint in einem sehr schlechten Zustand zu sein, wenn man das mal so lapidar ausdrücken darf ohne in die Einzelheiten zu gehen. Zum Glück hat sie bereits ein Wunder, worüber sie sehr glücklich und dankbar ist.
Ich hätte nicht die Kraft und die Nerven dafür.
-
Das rote Kleid ist toll. Es steht Dascha auch gut. Aber die schwarzen Schuhe dazu gefallen mir gar nicht.
-
Habe auf Promiflash einen Beitrag über Anna gesehen. Anscheinend versuchen sie und ihr Mann es mit einem zweiten Kind. Zuvor muss sich Anna aber operieren lassen.
-
Die Augenbrauen sind irgendwie anders. Kürzer und dünner.
-
Die Bilder in dem transparenten schwarzen Body sind ganz schön heiss!

-
Bei Lijana bin ich mir nie ganz sicher, was wirklich der Grund für ihr Engagement ist. Ist nur so ein Bauchgefühl.
-
Canel finde ich einfach nur furchtbar. Sie kann wohl relativ gut laufen, das stimmt. Aber ich mag ihr Gesicht nicht und sie wirkt oft prollig.