Linus sieht mit Brille sehr gut aus.
Naja, er trägt ja nun mal eh eine.
Auch wenn er nicht so genau weiß, aufgrund welcher Fehlsichtigkeit 😂
Er gefällt mir mit dieser Brille speziell gut. Ich tippe jetzt mal auf eine Kurzsichtigkeit.
Naja, er trägt ja nun mal eh eine.
Auch wenn er nicht so genau weiß, aufgrund welcher Fehlsichtigkeit 😂
Er gefällt mir mit dieser Brille speziell gut. Ich tippe jetzt mal auf eine Kurzsichtigkeit.
Display MoreFür Alverde:
External Content www.instagram.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Finde die Bilder schön. Alverde passt gut zu ihrer brand und ihrem look, finde ich.
Ja, das passt perfekt zu Jacky.
Ich wünsche dem Paar alles Gute, viele glückliche Jahre und reichen Kindersegen.
Schade, dass er nicht mit Mare teilnimmt
Das könnte spannend werden!
Eigentlich bin ich kein Fan von Bärten, aber Livingsten sieht mit Bart besser aus.
Am schönsten finde ich das Bild, auf dem er auf den Pflastersteinen kniet.
Sie redet wie ein 16jähriger Möchtegern- Gangster.
Das vierte Bild ist schön.
Soulin sieht rassig und zugleich elegant aus. Respekt!
Sorry, aber allmählich sieht Cassy aus wie eine Dame aus dem horizontalen Gewerbe.
Die meisten Bilder sind gar nicht mal so übel. Ich mag die kürzeren blonden Haare an Sophie.
Afghanistan scheint mit unter Talibanregierung doch ein wesentlich härteres Pfaster als der noch so hinterwäldlerischste US-Bundesstaat zu sein und Nordamerika beinhaltet ja auch Mexiko und Kanada, daher währe ich Nordamerika
Extreme Hitze oder extremer Regen im Sommer?
Regen!!!
Lieber Fusspilz oder Kopfläuse?
Dominik gehört definitiv zu den Menschen, denen schwarz perfekt steht.
Das rückenfreie Kleid ist sexy, aber mit Stil!
Die Frisur finde ich... gewöhnungsbedürftig.
Schön, mal wieder etwas von ihr zu sehen.
Ich finde gebleichte Brauen an rassigen Frauen übel. Es wirkt so... kränklich und ausdruckslos. Das Kleid steht Rebecca aber sehr gut.
Sie hat wirklich ein schönes Gesicht.
Das ist so unglaublich primitiv! Linus ist ein erwachsener Mann. Wenn er möchte, kann er sich quer durch die Gegend p*ppen und es geht niemanden etwas an!