Mir gefallen nur die Bilder von Jannik.
Posts by Klatschmohn
-
-
Wild, in der Folge, die so überhaupt nichts mit dem realen Modelleben zu tun hat, zwei Models mit großen Jobs rauszuwerfen. Gerade ein Katharinas Job gerade erst letzte Woche war.
Und Aaliyah ist immer noch dabei
Das muss man nicht verstehen, oder?
-
Ich habe das schlechte Gefühl, dass Eva fliegen könnte.
-
Eliob: In diesem lächerlichen Outfit, mit Farbe besudelt und an eine Drehscheibe geschnallt, sieht er einfach immer noch heiss aus.
Katharina: An diesem Bild stimmt einfach alles. Das Gesicht, die Pose und die Farbkombination. Das Grün und ihre rötlichen Haare, sehen zusammen toll aus.
Moritz: Hängt da ganz gemütlich und sieht dabei richtig gut aus.
Zoe: Hier gefällt mir ihr Gesicht wahnsinnig gut.
Knapp daneben: Josy (Mir ist das Gesicht zu sehr mit Farbe bedeckt.),
-
Eigentlich gibt es an der Jubiläumsstaffel nicht viel zu meckern. Gute Kandidaten, verhältnismässig viele Jobs, kein grosses Zickendrama. Trotzdem finde ich es so langweilig, dass ich in schöner Regelmässigkeit beim Schauen einnicke. Es ist (für mich) in diesem Jahr einfach kein Model dabei, welches mich mitfiebern lässt. Ja, Daniela hats echt drauf, Magda ist superlieb, Eva ist bildhübsch und süss und unter den Jungs sind einige mit ansprechendem Äusseren, Talent und netter Wesensart dabei.
Trotzdem vermag mich niemand wirklich zu fesseln.
-
Eliob: So ein schönes Gesicht und ein toller Ausdruck. Ruhig aber doch stark.
Josy: Sie hat wirklich eine gute Kontrolle über ihren Körper und war beim Shooting echt mutig. Ich hätte mir vor Angst in die Hose gemacht.
Magda: Ohne den Pony und den Pagenschnitt kommt ihr Gesicht so schön zur Geltung. Sie braucht gar nicht viel zu machen und sieht gut aus.
-
Aaliyah: Das Grinsen...
Canel: Hat die Kontrolle über ihr Gesicht (Das mir eh nicht gefällt.) verloren.
Nawin: Nein, nein, einfach nein!
Allgemein fand ich die Outfits ziemlich daneben. Ich würde mich als Designer schämen, diese Lumpen unter meinem Namen zu präsentieren.
-
Jawoll! Frau Klum weiss wie es geht. Immerhin hat sie damals bei der armen Lynn sogar ihre Schlüppis recyclet,
-
Können wir nicht einfach mal ein normales Shooting haben? Nein nächste Woxhe müssen sie auf eine Drehscheibe und werden mit Farbe beschmissen.
Das ist doch super praktisch! Während bei diesem Shooting der alte Weihnachtsschmuck recyclet wurde, kommt nächstes Mal die Drehscheibe vom Walk dran.
-
Sie ist mir zu wenig Plus Size finde ich. Hm , sie wirkt eher wie ne In Between jetzt und dafür gibt es ja bekanntlich keine Niesche.
Seien wir doch mal ehrlich. Auch mit perfekter Modelfigur würde sie höchstwahrscheinlich nicht die nächste Ashley Graham werden. Aaliyah ist eine hübsche, rassige junge Frau. Aber ein Model sehe ich in ihr nicht.
-
Kann es sein, dass sie ein paar Kilos verloren hat?
-
Zoe, Xenia und Lisa gefallen mir am besten.
-
Auf den ersten Blick dachte ich, da steht Klaudia mit K.
-
Bis jetzt war Lisa immer gut und nun wurde sie wegen eines angeblich verpatzten Shootings rausgeworfen? Diese Sendung wird immer dämlicher.
-
Finde ich richtig cool, dass sie ihr Ziel weiter verfolgt hat und nicht als die tausendste Influencerin geendet ist.
Wie möchte aktuell möchte sie aber noch nicht als Ärztin arbeiten. Also ist sie aktuell doch die tausendste influencerin.
Schade.
-
Bei Moritz schwanke ich während jeder Sendung hin und her, ob er mir nun gefällt oder nicht. Einmal denke ich: "Wow, was für ein hübscher Kerl!" und kurz darauf kommt er mir vor wie ein verzogenes Kind.
-
Finde ich richtig cool, dass sie ihr Ziel weiter verfolgt hat und nicht als die tausendste Influencerin geendet ist.
-
Die kurzen Haare stehen ihm!
-
Bei mir sind es ganz klar Lisa und Eva.
-
Daniela wirkt auf mich, als hätte sie einen geraucht und würde gleich einschlafen.
Bei Kevin, Magda und Svenja sieht man das halbe Gesicht nicht.