• Nachdem gestern mein erster Gedanke Sarah-Anessa war, erinnert sie mich nun sehr an Billie Eilish. Selma ist ein hübsches Mädel, ich hoffe, sie wird noch einiges aus der Frisur rausholen.

    Ich dachte gestern sofort an Christina Luft (Let s Dance-Profi).

    Ich finde, die beiden sehen aus, wie Schwestern.


    "Alles neu" für Christina Luft: Der "Let's Dance"-Tanzprofi zeigt seine neue Frisur
    In den letzten Monaten stand Profi-Tänzerin Christina Luft (30) gemeinsam mit DSDS-Star Luca Hänni (25) auf dem "Let's Dance"-Tanzparkett. Nach dem Finale…
    www.vip.de

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Den Pony finde ich ja ganz süß, aber ich hätte schreien können, als sie angefangen haben, ihre Spitzen so extrem auszudünnen. Das sieht immer so angefressen aus. Die Farbe sah direkt nach dem Umstyling schlimm aus, aber bei der Entscheidung ging es dann.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Also ich finde den Schnitt ganz cool, bei der Farbe weiß ich noch nicht so. Aber ich warte mittlerweile eh erstmal ein bisschen ab, bis die Frisur nicht mehr ganz frisch ist. Fand Nastys Umstyling 2020 anfangs auch ganz schlimm und find es mittlerweile eines der besten.

  • Ich hoffe ja das es mehr ins Platinblonde geht, als ins Pinke. Denke auch wenn etwas Zeit vergeht dass es besser aussieht. Aber ich denke das ist

    eine extrem pflegeintensive Frisur. Dass es nach was aussieht. Also nur waschen und gut wie mit langen Haaren ist nicht.

  • Sie hat übrigens auf Instagram erzählt, dass ihr die pinke Farbe ungefähr alle drei Tage nachgefärbt werden musste. Sie mag den Look zwar und will den auch vorerst beibehalten, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sie das Pink beibehält, wenn es so viel Pflege benötigt. Es macht doch einen Unterschied, ob das in einer Sendung Pflicht ist und die Stylisten das übernehmen, oder ob man sich selbst darum kümmern muss und es auch bezahlen muss :P .

  • Ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass alle 3 Tage nachfärben für Kopfhaut und Farbe gesund ist.

  • Uff 😳 da muss doch eigentlich alles austrocknen und abbrechen? Ana hatte nach der blöden Blondierung damals ja schon kaputte Haare, musste sie auch ständig nachbleichen. Und Selma braucht ja auch irre viel Chemie

    Ich hab aktuell auch sehr hell blondierte Haare, die sehen gepflegt und schön silbrig aus, aber es ist unfassbar pflegeintensiv und ich merk den Unterschied der angegriffenen Haarstruktur definitiv. Dabei hab ich es mit vielen Strähnen, Olaplex und eben heftig viel Pflege und Vorsicht langsam angehen lassen

  • Alle 3 Tage? Ich kenne mich mit Haare färben 0,0 aus, aber ist das bei so einer Farbe normal/üblich oder liegt das wohl an den Produkten, die das GNTM Team verwendet? Ich finde, bei sowas merkt man leider, dass solche Frisuren sich eher nur für Promi It-Girls eignen, die persönliche Stylisten haben. Letzte Woche bei RED sah Selmas Haar übrigens manchmal tatsächlich teilweise blond aus. Da hat sie mir sehr gut gefallen. Aber ich glaube, dass war nur wegen des Lichts so.

  • Diese pinken oder blauen Farben sind nicht mit z. B. einer Blondierung zu vergleichen, das ist eher so auswaschbares Zeugs. Deswegen muss man es ja so oft nachfärben. Für die Kopfhaut wird das trotzdem nicht unbedingt gesundheitsfördernd sein. Abgesehen davon würde es mich nerven, praktisch bei jeder Haarwäsche anschließend noch neu färben zu müssen, Das ist einfach verschwendete Lebenszeit.

    Ein "normaler" Friseur würde halt schon darauf achten, dass seine Kundin mit dem, was er ihr da schneidet und färbt, daheim auch zurechtkommt. Einer Modelagentur wäre auch daran gelegen, dass der Look des Models soweit tauglich ist, dass es jeden Tag gepflegt aussehend bei seinen Castings erscheinen kann und die Frisur im Modelalltag auch managen kann.

    Aber bei GNTM geht es halt um die Show. Da soll nach dem Umstyling jemand mit grellrosa Gestrüpp auf dem Kopf dastehen, also wird das so gemacht. Zwei Einblendungen später sieht man die gleiche Kandidatin, vom Rosa ist praktisch nichts mehr zu sehen, aber da sich die durchschnittliche Zwölfjährige, also das GNTM-Zielpublikum, über solche Widersprüchlichkeiten nicht wundert, ist das den Machern der Sendung auch egal.

    Ich bin mal gespannt, ob für die Castings dann jeweils ganz frisch nachgefärbt wird, wenn es doch so wichtig war, dass Selma genau diesen Look hat.

  • Ich bin mal gespannt, ob für die Castings dann jeweils ganz frisch nachgefärbt wird, wenn es doch so wichtig war, dass Selma genau diesen Look hat.

    Könnte ich mir durchaus vorstellen. Das ist jetzt kein Beispiel mit Färben, aber ich erinnere mich da an Kikki und ihre "Powerlocken". Bei privaten Szenen in der Villa war ihr Haar komplett in sich zusammengezogen und schrumpelig. Sobald sie z. B. beim Shape-Casting war, oder generell ein wichtiger Termin anstand, hat ihr Haar gestrahlt und empor gestanden, wie eh und je. Vanessas Haar in der letzten Staffeln hat, wie ich persönlich finde,, bei Castings auch immer frischer gewirkt als in den Phasen, wo länger z. B. kein Casting war.

  • Wahrscheinlich hat sie sowas wie „Directions“ in die Haare reingeschmiert bekommen. Das war früher die gängige Farbe für bunte Haare. Sie ist bei mir nie vollständig rausgegangen. War etwas ärgerlich. Man muss dann Haare dunkel färben. Zum Glück bin ich aus dem Alter raus.


    Mit der Farbe habe ich weniger Probleme. Es gab ein rosahaariges Model, das regelmäßig für Chanel gemodelt hat : https://www.fashiongonerogue.c…-winter-2014-ad-campaign/


    Viel schlimmer ist die Frisur. Was soll dieser Vokuhila. Sieht ein bisschen aus, wie 70er Männerfrisur. Die Anfänge vom männlichem Vokuhila sozusagen, die waren noch nicht so üppig https://www.sadanduseless.com/funny-1970s-haircuts/


    Das wichtigste ist , Frisur steht ihr nicht. Der Pony lässt sie Stirnlos wirken und hebt auch ungünstigere Gesichtszüge hervor. Sie hat übrigens eine schöne Stirn.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Die Testfotos, die während des Castings gemacht wurden, waren zwar nicht so vorteilhaft, aber beim eigentlichen Shooting fand ich sie super. Ich finde ihr Gesicht sehr hübsch. Ich hoffe nur, sie verabschiedet sich nach GNTM von diesem Rosa und macht es nicht wie Vanessa Kunz.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Ich mag das Rosa an ihr tatsächlich ganz gern, bin nur weiterhin absolut kein Fan von der Frisur.

    Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Soulin Omar

  • Mir haben ihre Fotos beim Job sehr gut gefallen. Irgendwie ist sie mir bisher nicht so übermäßig aufgefallen, aber diese Folge wurde sie ja viel und sehr vorteilhaft gezeigt. Die Augen sind auch wirklich auffällig. Vielleicht sieht man nach der Staffel tatsächlich noch was von ihr?


    Bei ihren Erzählungen über ihre vielen Reisen bei dem Interview und ihre durch Reisen begründete Abenteuerlust bei dem Job-"Casting" bin ich allerdings vor Lachen fast abgebrochen. :rofl2:


    "Ich reise gerne." Du stellst dir jemanden vor, der ganz viele Sehenswürdigkeiten anschaut, Land und Leute entdeckt, vielleicht durch interessante Gegenden wandert, bei Einheimischen übernachtet, irgendwelche exotischen Gerichte isst. Du erfährst: Sie lässt sich von Papi, Mami, Omi, Opi, Tante und Onkel ordentlich mit Kohle eindecken, fliegt dann nach Ibiza, Paris und an die Partyhotspots in Südfrankreich und hat davon nur Fotos von Besäufnissen und Aufenthalten im Pool vorzuweisen.


    "Ich bin abenteuerlustig, deswegen reise ich auch so gerne, und alleine zu reisen hat mich auch richtig weitergebracht im Leben." Du stellst dir jemanden vor, der alleine in exotische Länder fliegt, deren Sprache er nicht mächtig ist, mit dem Rucksack durch den Himalaja trackt, sich mit Händen und Füßen mit den Einheimischen verständigt, auf asiatischen Reisfeldern bei der Arbeit hilft, danach merkwürdige Sachen isst und in irgendeiner Hütte zwischen allerlei ekelhaften Krabbeltieren nächtigt, auf Kamelen durch die Wüste oder mit Gauchos durch Südamerika reitet. Du erfährst: Sie ist GANZ ALLEINE nach - Trommelwirbel - Ibiza!!! geflogen. Wow! So ein Flug von Frankfurt [oder hier beliebige andere deutsche Großstadt mit Flughafen einsetzen], wo man sich mit dem Auto vor dem Terminal hat absetzen lassen, an ein so exotisches Reiseziel wie Ibiza, das ist wirklich eine Erfahrung, die einen fürs Leben prägt. Und ohne eine ausgeprägte Abenteuerlust nicht zu bewältigen. :rofl2::rofl2:

  • Selma hatte ein Beautyshooting. Mir gefällt sie sehr. Dieses Makeup und die Frisur verstärkt noch diese wahnsinns Augen

    die sie hat.... <3.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was mir auch gefällt es steht unter ihrem Namen " Fashion Model"...


  • Unter "reisen" verstehen die Leute halt unterschiedliche Sachen. :D Für manche, so wie mich (und Konni), hat es was mit Kulturdenkmälern, schönen Landschaften, landestypischer Küche :drool::drool::drool: und der Begegnung mit Einheimischen zu tun, für andere gibt es offenbar nichts Besseres, als sich am Ballermann mit anderen betrunkenen Touristen um die Liegestühle zu kloppen. Aber Selma ist sehr jung, da ist eine Reise nach Ibiza schon was Besonderes, finde ich. Vielleicht kommt bei ihr später noch die "echte" Abenteuerlust dazu... Spätestens dann, wenn sie feststellt, dass man supertolle Selfies mit dem Taj Mahal im Hintergrund machen könnte... :joke:

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

    Einmal editiert, zuletzt von Kate ()