Dann versuche ich das mit dem Löschen der Cookies auch mal, ich komme nämlich über Firefox auch nicht mehr rein. Wobei ich immer die Meldung bekomme, ich müsste die Verwendung von Cookies bestätigen, es gibt dann aber nirgendwo einen Button, wo ich das könnte, sondern nur Links zu Anleitungen für Cookies für alle möglichen Browser, aber nicht für Firefox.
Posts by Konnimausi
-
-
Oh, eine Fotovergabe in der Gruppe! Das ist ja wie früher vor x Staffeln. Da wird man richtig nostalgisch.
-
Habe ich das gerade richtig verstanden? "Ich bin nicht so actor im real life."?
-
Also, ganz ehrlich, wenn es bei GNTM noch mal eine Tanzchallenge geben sollte (und wir wissen alle, dass das passieren wird), dann möchte ich mindestens so etwas wie in diesem Video.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Natürlich wird dabei die Choreo innerhalb von 2 Stunden gelernt und dann direkt aufgeführt, ist ja klar. Ein Model sollte so etwas können!
Das ist aber doch etwas simpel. Müsste man dann schon noch mit dem gleichzeitigen Dressieren einer um die Taille gewickelten Würgeschlange und dem synchronen Jonglieren brennender Fackeln aufpeppen. Sonst schlafen die Zuschauer ja ein.
-
Die da neben Heidi sitzt, ist doch die Chefredakteurin von Harper's Bazaar, oder? Die kann irgendwie nicht glaubhaft vermitteln, dass ihr das Spaß macht, was da gezeigt wird.
-
Die Gruppe Selma und Nicole hat mir bisher am Besten gefallen. Mochte das mit den Fächern total, auch wenn es bei Selma einmal nicht geklappt hat.
Ja, die waren für mich auch mit Abstand am besten. Und Selma hat bei ihrem klemmenden Fächer so charmant gelächelt, dass die Panne schon wieder gut rüberkam.
-
Ich fand jetzt gar nicht so schlimm, dass Somaija die Choreo nicht perfekt konnte, denn an sich hat sie sich trotzdem gut bewegt. Souveräner als manch andere.
Ich habe selbst ein paar Jahre Jazzdance gemacht, deswegen sieht das für mich einfach ganz schlimm aus, wenn da drei Leute tanzen, die offensichtlich synchron sein sollten, von denen aber eine zwei Takte hinter den anderen ist und dadurch die ganze Zeit das Bild sprengt.
-
Nicole und Selma machen das gut, finde ich. Trotz Selmas Fächerpanne.
-
Vor allem Somajia hat es echt richtig vermasselt. Die kam ja gar nicht mehr in die Choreo und hat dadurch immer was komplett anderes gemacht als die beiden anderen.
-
Habe die Fernbedienung nicht rechtzeitig gefunden und musste mir anhören, dass Somajia zu einer Milliarde Prozent ins Finale will. Ich fürchte, genau da kommt sie auch hin. Aber ich finde sie wirklich UNERTRÄGLICH! Hört die sich eigentlich irgendwann mal selber zu?
-
Also, ich weiß nicht, die erste Choreo hat mir irgendwie nicht gefallen.
Mir auch nicht.
Und der Walk danach... Ich kann diese "Ich hocke mich hin"- und "Ich schaue über die Schulter nach hinten"-Posen nicht mehr ertragen. Damit würde man mit Schimpf und Schande von jedem auch nur halbwegs seriösen Laufsteg gejagt und nie wieder gebucht.
-
Es werden jetzt also für die Dragqueen-Aufgabe Frauen so zurechtgemacht, dass sie aussehen wie Männer, die sich als Frauen zurechtgemacht haben. Da kriegt man ja einen Knoten ins Hirn.
-
Hab auch aufgegeben, mich über solche Aufgaben aufzuregen.
Ich hoffe sie haben einfach ein bisschen Spaß dabei, darum würde es mir gehen.
Bin gespannt auf Somaija, anscheinend kämpft sie ja mit der Choreo. Schon interessant, wie anders das ist, wenn man sich die nicht selbst ausdenken kann.
Finde ich aber etwas merkwürdig. Jeder, der choreographiert, hat ja vorher mal mit simplem Tanzen angefangen und musste somit erst mal die Choreos anderer Leute lernen, bevor er angefangen hat, sich selbst welche auszudenken.
Mir geht Somajias überdrehte Art heute dermaßen auf den Geist, dass ich jetzt bei ihr schon mehrfach den Ton ausgeschaltet habe. Was bitte hat die eingeschmissen?
-
Suchen wir eigentlich Germany's Next Dancing Queen? Es kommt mir gerade so vor.
-
Also man kann von GNTM halten was man will, aber dass sie trotz der aktuellen Kontroverse um Drag Queens in den USA grad dort eine Drag-Show veranstalten, finde ich cool.
Was für eine Kontroverse? Irgendwas scheine ich da nicht mitgekriegt zu haben.
-
Selma ganz in Rosa gewandet.
-
Ich dachte ja, Olivia ist schlecht, aber Coco wird ja richtig abgesägt. Wobei sie tatsächlich nur durch irgendwelche blöden Armhaltungen Ausdruck zu erzeugen versucht. Aber was will man erwarten, denen hat nie jemand die Feinheiten beigebracht, was man mit seinem Gesicht und seinen Augen anstellen soll. Sondern alles immer nur übertrieben.
-
Coco macht die gleichen altbackenen Posen wie Nicole.
-
Puh, könnte für Olivia eng werden heute.
-
Oh Mann, gegen Somajia ist ja das Geplapper von Gülcan Kamps ein müdes Gesäusel. Fuuuuurchtbar!