Ich hoffe nur, Heidi wird nicht so ausführlich beim Herumalbern mit Naomi gezeigt wie gestern mit Leni. Das ging mir teilweise schon auf den Zeiger. Und finde ich auch für die Kandidatinnen blöd, wenn die Gruppe da steht wie bestellt und nicht abgeholt, während Heidi und Leni Schuhplatteln üben oder sich über irgendwas unterhalten, was mit den Kandidatinnen nichts zu tun hat.
Posts by Konnimausi
-
-
Ich fand die Folge auch unterhaltsam. Geht mir aber in fast jeder Staffel so, dass ich anfangs positiv überrascht bin und es irgendwann steil bergab geht.
Na, nun bin ich mal auf die Männer gespannt.
-
929.003
-
929.005
-
49 sind weitergekommen, da wurde doch schon zemlich ausgesiebt, was ich gut finde.
Na ja, das sind immer noch mindestens 29 zu viel.
-
Oh schade, die andere Juristin mochte ich aber auch!
Ich fand sie optisch toll, aber irgendwie hat mich ihr Auftreten dann doch etwas genervt. Die wäre anstrengend geworden, glaube ich.
-
Yeah, Magdalena ist weiter! Die gefällt mir richtig gut.
-
Magdalena gefällt mir auf den ersten Blick.
Bei der, die Bella Hadid ähnlich sehen soll, kann ich nicht erkennen, wo da die Ähnlichkeit sein soll.
Marlene ist auch einen zweiten Blick wert.
-
Oh, das Mutter-Tochter-Gespann finde ich attraktiv. Hoffentlich kommen die beide weiter. Die Mutter ist (ehemalige?) Lehrerin und Musikerin. Wie Lieselotte, nur mir deutlich sympathischer.
-
Was war denn das eben für ein Blick von dieser Emma zu der Kandidatin mit dem Afro, die dann als einzige aus der Gruppe weiterkam? Sah aus wie eine missgünstige Eisprinzessin, die gleich jemanden anheuert, der der Konkurrenz die Beine bricht.
-
"Mach dich groß." "Das ist das Outfit, das zieht ein bisschen runter." Hä? Die hat doch was ganz Normales an und keine x Kilo schwere Robe??
-
Die Kandidatin, die eben zu sehen war, wie sie von Andreas Ortner hockend fotografiert wurde, sah in den anderthalb Sekunden ganz vielversprechend aus. Von der hätte ich gerne mehr gesehen.
-
Schade, hat leider nur für zwei gereicht. Können wir nicht nachträglich noch eine gegen einen Zwilling austauschen?
-
Die Gruppe mit den drei dunklen Kandidatinnen wäre jetzt mal eine, in der ich alle drei weiterlassen würde, weil ich gerne mehr von ihnen sehen möchte.
-
Für Jada bricht die Welt zusammen. Wo sie doch berühmt werden und ihr Gesicht überall sehen will. Meine Güte, was für eine Drama Queen. Das ist aber auch ein umgewandelter Mann, oder?
-
Boh, dieser neidische Blick der mittleren Kandidatin eben zu Vanessa. Wenn Blicke töten könnten...
-
"Ich habe eigentlich keine Hobbys, ich liege nur im Bett." Ideale Voraussetzungen für ein Model, würde ich sagen.
-
Heidi hätte auch gerne eine Zwilllingsschwester. Sie hat doch schon einen Zwillingsbruder geheiratet, reicht das nicht?
-
Wenn überhaupt, dann die Schwester. Wobei auch die mit 1,82 m eigentlich schon zu groß für ein weibliches Model ist.
-
Heidi, schick die Zwillinge nach Hause und nimm lieber die Kommissarin.