933.270
Posts by Konnimausi
-
-
933.272
-
933.274
-
933.275
-
Ich kann heute leider nicht mitgucken, muss es dann am späten Abend oder die nächsten Tage nachholen.
Euch allen viel Spaß!
-
933.277
-
933.280
-
933.282
-
933.284
-
933.286
-
933.288
-
933.290
-
933.292
-
18 Luca
17 Elisa
16 Soulin
15 Alex Mariah
14 Romina
13 Jasmine
12 Amina
11 Ana
10 Ashley
9 Miriam
8 Alysha
7 Chanel
6 Liliana
5 Linda
4 Yasmin
3 Romy
2 Mareike
1 Larissa
0 Dascha
-
Entscheidungswalk als Shooting. Das hatten wir doch schon mal, oder? Finde ich einfach nur extrem bescheuert. Aber da man das Umstyling ja in einer epischen Breite zeigen wird, wie man es auch beim allertollsten Shooting nie tun würde, ist natürlich dann für solche Nebensächlichkeiten wie ein gescheites Shooting kein Platz mehr.
-
Folgende Fotos finde ich nicht gelungen:
-Alysha: Das sieht aus, als würde sie für ein Bauch-Beine-Po-Workout vorturnen.
-Ana: Wie lasse ich meine Beine möglichst kurz wirken?
-Dasha: Ihr Gesicht finde ich diesmal noch nicht mal schlecht, aber ich finde ihre Figur einfach dermaßen unansehnlich.
-Liliana: Sie sah so toll aus in dem Styling, aber dieses Foto mit dem verkrampften Lachen, dem völlig verschwundenen Hals und der extrem hochgezogenen Schulter ist für mich ein Totalausfall.
-Mareike: Ich weiß nicht, aber ihr Gesicht sieht einfach bescheuert aus.
-Mira: Dieses Styling sieht an ihr so was von schrecklich aus, und das breite Grinsen macht es nicht besser.
-
Mir gefallen:
Alex (die Hocke scheint ja ihre Standardpose zu werden, hat bei dem Trailer-Shooting schon gut funktioniert)
Ashley (auch wenn der offene Mund stört, aber das könnte man sich so fast in einer Zeitschrift vorstellen)
Elisa (wenigstens mal eine, die nach Model aussieht)
Linda (ich mag sie zwar nicht, aber das Bild finde ich schon brauchbar, wenn man davon absieht, dass ihr Hintern riesig wirkt)
Luca (schade, dass die Hundeleinen so verdreht sind, aber sie präsentiert die Kleidung gut)
Miriam (schöne Dynamik im Bild, das hat was)
Ich find's schade, dass von Soulin kein anderes Bild ausgewählt wurde. Da muss es doch bessere gegeben haben.
-
Aha, jetzt sind wir also zu faul, um den Määädchen ihre Fotos zu geben.
Ich denke eher, das gehört zu deren Corona-Hygienekonzept (ist zwar Schwachsinn, aber was soll's).
Och nee, nächste Woche Umstyling. Ich hasse die Umstyling-Folge.
-
Mareike wirkt einfach so unfassbar dümmlich auf mich. Das nervt.
-
Also Ana sieht auf ihrem Foto nach allem aus, aber ganz sicher weder nach Society-Schnepfe noch nach Femme fatale.