936.872
Posts by Konnimausi
-
-
936.874
-
936.876
-
936.878
-
936.880
-
936.888
-
Macarons.
Normaler Kuchen oder Torte?
-
Pasta. Ich mag Pizza nicht so gerne.
Spargel oder Erdbeeren?
-
936.890
-
Ist aber schon ein Armutszeugnis, dass sie für die Männer nur eine Soap-Nebenrolle als Job auftreiben konnten.
-
Schlangen. Mit denen habe ich kein Problem, Spinnen finde ich schlimm.
Steak oder Schnitzel?
-
Den Artikel habe ich nicht gelesen, aber was ist denn das immer für ein Gelaber von seinem ungewöhnlichen Nebenjob? So wie er es in der Sendung erzählt hat, hat er einmal Samen gespendet, oder habe ich das komplett falsch verstanden?
-
936.896
-
Stadtwohnung.
Radtour oder Tour mit dem Paddelboot?
-
936.898
-
Ich fand es unglaublich respektlos und übergriffig von dieser Pressetussi, nach "Ich hatte noch nie einen Freund" explizit zu fragen, ob Daniela dann auch noch nie Sex hatte. Das geht entschieden zu weit, und wenn Christian Düren ein wirkliches Teaching für die Presse gemacht hätte, dann hätte er den Teilnehmern beigebracht, wie man höflich, aber bestimmt derartige Übergriffigkeiten pariert. Aber er hat sie ja im Gegenteil zur Selbstentblößung aufgefordert mit seinem "Ihr müsst nahbar sein", "Die Presse will eine Geschichte, damit ihr interessant seid" usw. Echt widerlich.
-
936.900
-
Da ich Hodor nicht kenne: Hagrid.
Kreuzfahrt oder Safari?
-
Mir geht es dieses Jahr wieder wie in den Vorjahren: Anfangs bin ich positiv überrascht von der Sendung. Nach und nach bin ich dann genervt von den schlechten Shootings und Walk und dem permanenten Zwang zur Nacktheit, und es gibt immer mehr Teilnehmer, für die ich keinerlei Sympathie mehr aufbringe.
Na ja, immerhin ist der Cast dieses Jahr überdurchschnittlich gut, und es gibt nur wenige Teilnehmer, die ich nicht leiden kann. Wird aber trotzdem Zeit, dass Finale ist und ich anfangen kann, bis zur nächsten Staffel zu verdrängen, was mich gestört hat.
-
3 Daniela
2 Magdalena
1 Canel
0 Zoe