930.156
Posts by Amilli
-
-
930.161
-
Guido Maria Kretschmer Fashion auf Instagram: "Die @guidomariakretschmer Fashionshow bei der @aboutyoufashionweek in Berlin ✨ Erlebt die magische Fashionshow und lasst euch von den Looks verzaubern! Was war euer persönliches Highlight der Show?…1,633 likes, 54 comments - guidomariakretschmer_fashion am July 8, 2024: "Die @guidomariakretschmer Fashionshow bei der @aboutyoufashionweek in Berlin ✨…www.instagram.com
Videozusammenschnitt der Fashion-Show von Guido Maria Kretschmer. Linus hatte 2 Outfits.
Linus Weber auf Instagram: "Was für ein spektakulärer Abend! Ich durfte für die Show von @guidomariakretschmer laufen. Es hat mir riesig Spaß gemacht. Ich bin unfassbar stolz dabei gewesen zu sein 🤓 Tausend Dank an @guidomariakretschmer @aboutyou und…linusweber am July 7, 2024: "Was für ein spektakulärer Abend! Ich durfte für die Show von @guidomariakretschmer laufen. Es hat mir riesig Spaß gemacht. Ich bin…www.instagram.comLinus selbst hat auch einen kleinen Einblick hinter die Kulissen gewährt.
-
Linus Weber auf Instagram: "Meine Legasthenie sorgt oft für überraschende und lustige Momente in meinem Leben. Manchmal verdrehe ich Worte, Bilder, Sätze oder Bedeutungen. In meinem Kopf macht immer alles Sinn, aber wenn ich die Gesichter anderer sehe,…linusweber am July 11, 2024: "Meine Legasthenie sorgt oft für überraschende und lustige Momente in meinem Leben. Manchmal verdrehe ich Worte, Bilder, Sätze…www.instagram.com
Könnt Ihr Euch noch an die Wortdreherei von Linus zu seiner Kurzsichtigkeit erinnern? Auf Instagram schreibt er, dass das an seiner Legasthenie liegt. Mir hat es schon in der Sendung gefallen, wie locker er damit umgegangen ist
-
930.192
-
930.226
-
930.228
-
Laut den Insta-Stories von Linus und Guido Maria Kretschmer läuft Linus heute Abend auf der Show von Guido.
Es soll einen Livestream geben, Start der Show ist um 20:00 Uhr. Wo der Livestream zu finden ist, konnte ich leider nicht herausfinden, evtl. über Instagram?
Ich hoffe schwer, dass wir Linus bald auf weiteren Shows sehen werden und hier noch viele Beiträge folgen.
-
Uff, für einen kurzen Moment dachte ich: Bitte kein Heiratsantrag
-
Was ist hier los, Fabienne und Twins raus. Das ist nicht mehr das gewohnte GNTM
Aber ich finde es geil. Ich packe dann mal weiter, schaue nur nebenher
-
Ich bleibe dabei, übermorgen kommen die Zwillinge aufs Cover. Kann mir nicht vorstellen, dass es Jermaine wird. Und Frieder ist ohnehin nur als "Füllmaterial" noch dabei.
Du meinst Linus, der als Füllmaterial dabei ist?
Ich hoffe es nicht, aber ich fürchte, dass es die Zwillinge und Fabienne werden. Damit wäre es nur noch lächerlich. Ein wenig Hoffnung habe ich noch für Lea.
-
Kritik (bei Shooting + Walk insgesamt) bei den Frauen gab es für Grace und Fabienne und bei den Männern eigentlich nur bei Frieder.
Wie schon nach dem Shopting absehbar, heute werden Grace und Frieder abgesägt.
-
Jemand auf Instagram meinte, dass Lea aussieht wie die Apfeltasche von McDonalds!
Ein anderer hat den Vergleich zu einem Wand-Heizkörper gezogen
-
Und wenn ich gesteinigt werde, aber Graces Outfit finde ich irgendwie cool.
Das muss an unserem Alter liegen
Ich finde es im Vergleich zu den anderen Outfits auch ganz gut.
-
Die Aussagen des Designers, dass er den Eindruck hatte, dass der eine Twin ( Ich kann sie immer noch nicht auseinanderhalten) mehr ein Problem mit dem Outfit als mit den Schuhen hatte, wäre normal ein sicheres Heimflug-Ticket. Außer man ist Heidis Liebling
-
Was zur Hölle machen die Zwillinge da? Das sieht gruselig aus.
Und Heidi feiert es
-
Ohne Worte, ich kringel mich gerade vor Lachen auf meinem Sofa
-
Ach Du meine Güte, was ist das für ein Walk? Sollen sie so schräg laufen?
-
Linus Augen sind auch gruselig
Edit: Von seinem Outfit möchte ich mal noch gar nicht reden.
-
Mal wieder Drama mit den Twins