Pierre ist bei Guys MGMT in Mailand gelistet.
Er befindet sich momentan in Mailand in einer Model-WG und plant noch einige Zeit dort zu bleiben.
Pierre ist bei Guys MGMT in Mailand gelistet.
Er befindet sich momentan in Mailand in einer Model-WG und plant noch einige Zeit dort zu bleiben.
Pierre hat Bilder seines Editorials in der L'Officiel Austria gepostet:
Und noch weitere Bilder auf der Seite seiner Agentur in Mailand.
Pierre ist momentan in Mailand und hatte vor kurzem lt. seiner Story ein Casting bei Armani. Er hat versprochen zu berichten, ob er den Job hbekommt oder nicht.
Pierre hatte einen Kurzauftritt in einer Serie. Den Job hatte er bei GNTM bekommen.
Die Schauspielerei sollte er wohl besser lassen
Keine Ahnung, ob das ein Job oder Test-Shooting ist, ich packe es mal hier her.
Finde es ganz cool.
Pierre ist lt. seiner neuen Agentur 1.90 m
Pierre ist nun bei Adicted to models zu finden.
Pierre hat ein Video seines Shootings gepostet.
Lt. seiner Story hat Pierre eine Agentur mit Sitz in Wien. Ein Profil konnte ich auf deren Homepage noch nicht finden. Er taucht aber im Moment noch in ihrer Story mit einem Shooting für l'Officiel auf.
https://www.instagram.com/addictedtomodels_mgmt?igsh=MTNmenU2Ymljbm95OA==
PS: Max Uhrmacher ist ebenfalls bei dieser Agentur.
Pierre hat für ein weiteres Editorial geshootet, Eindrücke gibt es noch für ca. 19 Stunden in seiner Story. Fotograf ist Stefan Kokovic.
Edit: Lt. Story seiner neuen Agentur Adicted to models ist das Shooting für l'officel.
Ein von Pierre veröffentlichtes Behind the scenes eines Shootings mit Alena Hetzendorfer.
Bei Elbmodels habe ich noch kein Profil von ihm gefunden, auch wenn er die Agentur auf seinem Insta-Account angibt. Als weitere Agentur gibt Mattes Divergancy an, dort ist er auch zu finden.
Canel und Pierre hatten ein gemeinsames Shooting für das Spectrmagazine. Sie haben beide Bilder und Videons in Ihren Storys geteilt.
Verlinke hier mal 2, auch wenn die nach Ablauf der Story wieder weg sind.
Canel und Pierre hatten ein gemeinsames Shooting für das Spectrmagazine. Sie haben beide Bilder und Videons in Ihren Storys geteilt.
Verlinken hier mal 2, auch wenn die nach Ablauf der Story wieder weg sind.
Pierre hatte ein Umstyling.
Der Link ist von seiner Story:
Ich finde es ganz gut. Er schreibt dan noch, dass es morgen zu einem Magazin-Shooting nach München geht.
Mattes scheint mit Elbmodels eine Agentur gefunden zu haben. Bin zufällig darauf gestoßen. Habe aber noch kein Profil von ihm auf ihrer Seite gefunden.
Vielleicht habe ich das einfach falsch wahr genommen ![]()
Der Vollständigkeit halber kommt hier noch das offizielle Video der Show von Kevin Germanier. Pierre kommt ab der 6. Minute. Viel zu sehen ist von ihm allerdings nicht.
Er hat übrigens bei Nikeata Thompson ein Laufstegtraining gemacht, um an seinen Schwächen zu arbeiten. Weitere Trainings sind geplant. Mir scheint es, als ob er ernsthaft versucht, als Model zu arbeiten und sich dafür voll reinhängt. Kann es deshalb stellenweise nicht nachvollziehen, warum er im Forum so schlecht ankommt. Aber es darf ja jeder seine eigene Meinung haben ![]()
Und hier noch ein von Kevin Germanier veröffentlichtes Video.
Auf einem anderen Video sieht man ein weiteres männliches Model mit Helm, welcher ähnlich läuft wie Pierre. Sieht tatsächlich so aus, als ob dies so gewünscht war.
Kilian Kerner hat backstage-Bilder und Videos seiner Show geteilt. Das Video von Moritz ist herrlich. Er beantwortet mal ganz locker eine an den Designer gerichtete Frage mit "Jaja, das passt."