PIERRE LANG - Men Mainboard | First Model Management
Women Mainboard represented by First Model Management
www.firstmodelmanagement.co.uk
Sein Portfolio bei First Model Management ist jetzt online.
Sein Portfolio bei First Model Management ist jetzt online.
Gibt es eigentlich einen Grund, dass einmal zwei Frauen und einmal zwei Männer zusammen tanzen? Sehr barockig ist das ja eher nicht.
Es sind die gleichen Paare wie gestern beim Kuss-Shooting und da durften sie über die Paarungen selbst entscheiden.
Der Gastjuror gibt zum Teil gute Tipps mag es aber definitiv maskulin.
ich warte ja darauf, dass einer sich verläuft.
Luis hat ein total fotogenes Gesicht.
Ich tue mir noch schwer mit den Namen, Adrian glaube ich. Er erinnert mich an Kevin von der letzten Staffel. Auch wie er dargestellt wird mit seinem Ehrgeiz.
Kann einer mal Yanneck die komische Frisur abschneiden? Mit der schaut er nicht aus wie "passend für den italienischen Markt", sondern wie jeder 08/15 junge Mann heutzutage; die haben fast _alle_ diese hässliche Frisur.
Ich schaue heute zum ersten Mal. Ein Freund bezeichnet die Jungs mit dieser Frisur immer als Alpakas. Das war mein erster Gedanke als ich ihn gesehen habe ![]()
Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass es Dir bald besser geht ![]()
Deine Gesundheit steht an allererster Stelle und ich kann Deinen Schritt gut nachvollziehen. Vielen Dank für Deine geleistete Arbeit hier!
Ein weiteres Video vom Eröffnungswaök bei Kilian Kerner von Daniela und Pierre. Von Beiden sehr stark.
Ein weiteres Video vom Eröffnungswaök bei Kilian Kerner von Daniela und Pierre. Von Beiden sehr stark.
Ein kurzes Video seines Walks bei Kilian Kerner.
Daniela und Pierre haben die Show eröffnet.
Daniela und Pierre haben die Show eröffnet.
Bei der spanischen Agentur handelt es sich um Sight Management.
Pierre für das Kaltblut-Magazine:
Und noch ein Video dazu:
Pierre hat in einem Reel informiert, dass er nichts mehr über Jobs sagen darf, die er bekommen hat. Er darf aber sagen, wenn er eine Ablehnung bekommt. Mit einem Zwinkern meinte er, den Rest könne man sich denken.
Vor kurzem hatte er von einem Casting bei Armani berichtet und war einige Tage später noch mal dort. Ich bin gespannt, ob da was kommt.
Bei dem Casting seiner Agenur vor kurzem wurde Pierre von einer spanischen Agentur angenommen, welche hat er nicht gesagt. Er hofft noch auf Zusagen für London und Paris.
Einige neue Bilder von L'Officiel:
Display MoreMega!
Seine Wiener Agentur hatte letztens ein europaweites Casting veranstaltet. Vielleicht konnte er daher den Kontakt herstellen. Freut mich sehr für ihn!
Hier hat er etwas darüber erzählt:
Ich glaube er hatte die Mailänder Agentur schon vorher. Er war bereits vor dem Casting in Mailand und hatte berichtet, dass er einen längeren Aufenthalt plant. Ohne ortsansässige Agentur macht das wenig Sinn. Für das Casting ist er dann kurz nach Wien zurück.
Pierre hatte bereits vor einigen Tagen von einem Casting bei Armani berichtet. In seiner Story von heute ist ein Foto einer Menükarte von Armani mit Datum von heute. Das klingt vielversprechend.
Pierre ist bei Guys MGMT in Mailand gelistet.
Er befindet sich momentan in Mailand in einer Model-WG und plant noch einige Zeit dort zu bleiben.