Bilder von Marcel Ostertag:
Pierre auf Instagram
🌷 🌷 @marcelostertag @jakobstolzphoto @kevin_ziehenberger @addict...
www.instagram.com
Bilder von Marcel Ostertag:
Werbung für das Parfum Myself von YSL. Sieht mir aber nicht nach was Größerem aus.
Ich vermute auch es war für die Fashion Week. Die Show war aber schon am Samstag und Kevin lässt es so aussehen, als ob es aktuell wäre, von wegen: "Wünscht mir Glück."
ich frage mich für was das Casting war? Die Mailänder Fashion-Week für Männer endet doch heute und die Show von D&G war schon.
Hier kommt der Fashionweek-Rückblick von Pierre. Er sieht das Ganze sehr reflektiert.
Die Fashion-Week ist für Pierre nicht gut gelaufen. Er schreibt, dass es nach Wien geht, obwohl die Woche erst angefangen hat. Bei Ralph Lauren war er nicht, das Foto, welches ich gesehen hatte, war vermutlich vom nicht erfolgreichen Casting. Auch bei D&G habe ich ihn nicht gesehen. Er will morgen mehr dazu veröffentlichen.
Ralph Lauren könnte ich mir auch vorstellen. Vor kurzem hat ein anderes Model mehrere Bilder mit dem Vermerk Palazzo Ralph Lauren gepostet. Auf einem Bild war auch Pierre zu sehen. Die Show von Ralph Lauren findet am 19.06. im Palazzo statt. Die Show von D & G ist ein Tag später. Auch da hat Pierre denke ich gute Chncen.
Pierre hat mitgeteilt, dass es im Moment aufgrund der Fashionweek (Männer - Mailand) sehr stressig ist und er deshalb wenig postet. Ich bin gespannt was kommt.
Pierre für L'Officiel Hommes Italia
Modelwerk auch.
Du hattest Recht, er ist nun auch bei Modelwerk.
Ich weiß jetzt gar nicht so recht, ob das hier richtig ist. Woanders passt es aber auch nicht so ganz. Pierre wurde wieder von Dolce & Gabbana gebucht für eine Präsentation der neuen Kollektion in der Männer-Boutique in Mailand. Mit D & G scheint er jedenfalls gut im Geschäft zu sein.
Er hatte bei DG 2 Outfits. Es scheinen auch nur wenige Models gebucht worden zu sein.
Welche Art von Job erschließt sich aus dem Beitrag für mich auch nicht.
Pierre ist in Cannes für Chopard eine Show gelaufen.
Sein Portfolio bei First Model Management ist jetzt online.
Gibt es eigentlich einen Grund, dass einmal zwei Frauen und einmal zwei Männer zusammen tanzen? Sehr barockig ist das ja eher nicht.
Es sind die gleichen Paare wie gestern beim Kuss-Shooting und da durften sie über die Paarungen selbst entscheiden.
Der Gastjuror gibt zum Teil gute Tipps mag es aber definitiv maskulin.
ich warte ja darauf, dass einer sich verläuft.
Luis hat ein total fotogenes Gesicht.
Ich tue mir noch schwer mit den Namen, Adrian glaube ich. Er erinnert mich an Kevin von der letzten Staffel. Auch wie er dargestellt wird mit seinem Ehrgeiz.
Kann einer mal Yanneck die komische Frisur abschneiden? Mit der schaut er nicht aus wie "passend für den italienischen Markt", sondern wie jeder 08/15 junge Mann heutzutage; die haben fast _alle_ diese hässliche Frisur.
Ich schaue heute zum ersten Mal. Ein Freund bezeichnet die Jungs mit dieser Frisur immer als Alpakas. Das war mein erster Gedanke als ich ihn gesehen habe ![]()