Vanessa Kunz

  • Vanessa

    20 Jahre • Auszubildende • Metzingen

    Quote

    Vanessa befindet sich aktuell in der Ausbildung zur Industriekauffrau. Nebenher treibt sie gerne Sport, fotografiert und trifft ihre Freunde. Durch ihre offene und einfühlsame Art hat sie immer ein offenes Ohr für ihre Liebsten. Ein spezielles Vorbild hat die 20-Jährige nicht - jeder, der sein Ding durchzieht und nie aufgibt, ist eine Inspiration für sie. Vanessas Modeltraumjob ist es, mal auf einer Fashion Week zu laufen oder das Cover eines großen Magazins zu zieren.


    "Ich will 'Germany's Next Topmodel' werden, weil das Modeln meine große Leidenschaft ist. Aufgrund meines besonderen Erscheinungsbilds und meiner starken Persönlichkeit unterscheide ich mich von anderen."

    Profil

    Vorstellungsvideo

  • Oh ein interessantes Gesicht, ich finde diese blauen grossen Augen sehr ansprechnend. Wirkt wie eine Puppe aber im postiven Sinne.

    Ich hoffe sie ist nicht so klein. Aber anscheinend hat sie grosse Pläne, wie man oben entnimmt. Auf sie bin ich sehr gespannt! :)

  • Irgendwie sieht sie irre aus. Und das meine ich positiv. :D Vielleicht wegen der starken Schatten um die Augen? Gefällt mir auf den ersten Blick jedenfalls mit am besten.

    Lena Gercke | Barbara Meier | Vanessa Hegelmaier | Alisar Ailabouni | Amelie Klever | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Soulin Omar | Elisa Schattenberg
    Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

  • Hübsch. Aber auf dem Foto schaut sie wie eine Schlaftablette..! :gn8:

    Hat Rankin sowas ähnliches nicht auch zu Serlina und Celine behauptet? Ich meine die waren am Ende immerhin 1. und 2. ;)

    Das Gesicht gefällt mir auf jeden Fall schon mal. Vor allem die Augen.

  • Hübsch. Aber auf dem Foto schaut sie wie eine Schlaftablette..! :gn8:

    Hat Rankin sowas ähnliches nicht auch zu Serlina und Celine behauptet? Ich meine die waren am Ende immerhin 1. und 2. ;)

    Das Gesicht gefällt mir auf jeden Fall schon mal. Vor allem die Augen.

    Nee, das war Ellen von Unwerth, als sie Céline beim Fotoshoot während des Wrestlings bewertete. Rankin mochte Céline.

    Aber hast Recht, hat ja dennoch bei Célne geklappt.... ^^

  • Hübsch. Aber auf dem Foto schaut sie wie eine Schlaftablette..! :gn8:

    Hat Rankin sowas ähnliches nicht auch zu Serlina und Celine behauptet? Ich meine die waren am Ende immerhin 1. und 2. ;)

    Das Gesicht gefällt mir auf jeden Fall schon mal. Vor allem die Augen.

    Nee, das war Ellen von Unwerth, als sie Céline beim Fotoshoot während des Wrestlings bewertete. Rankin mochte Céline.

    Aber hast Recht, hat ja dennoch bei Célne geklappt.... ^^

    Ich hatte in Erinnerung, dass Rankin auch Celine beim Driving-Bed-Shooting als "langweilig" usw bezeichnet hätte und nicht nur Serlina.

  • Ich hatte in Erinnerung, dass Rankin auch Celine beim Driving-Bed-Shooting als "langweilig" usw bezeichnet hätte und nicht nur Serlina.

    Das stimmt. Aber er sagte "bis jetzt langweilig" und dann beim 2. Durchgang war er begeistert. Céline ging dann danach zu Serlina und berichtete davon, dass Rankin sie anfangs langweilig fand..!

    Die Ellen von Unwerth fand Céline von Anfang bis Ende doof und sagte ja sogar, dass sie sich überhaupt nicht an Céline erinnern könnte. Das war echt harte Kritik, aber Céline bewahrte wie immer die Contenance.

  • Irgendwie kriege ich bei diesen Augen und auch wenn ich mir ihren Steckbrief so durchlese, ein ganz starkes Flashback zu Jüli. (In Bezug auf Schüchternheit und eine gewisse ruhige Art, die vom Foto ausgeht und von Heidi sehr gerne als "langweilig" betitelt wird.) So finde ich sie auf dem Foto sehr ansprechend und würde auch denken, dass sie ein angehendes Model sei. Eine meiner Favoritinnen aktuell. Sie wirkt sehr fotogen und scheint zu wissen, wie man sich in Szene setzt. Ich hoffe nur, dass sie in Bewegtbildern auch so gut aussieht, denn ich befürchte, dass da der "Schein" eventuell ganz schnell wieder verblassen könnte.

  • Sehr hübsches Mädchen, gefällt mir aber in dem schwarzen Oberteil wesentlich besser als so aufgebrezelt (wie mit dem grünen Oberteil). Finde sie aber auch sehr angenehm und sympathisch in dem Video.

    Ich hoffe nur, dass Heidi bei ihr nicht so handelt wie bei Ana und sie nicht mehr "süß" sein soll und dann blondierte Haare bekommt.

    "Heidi, du schöne, schöne Frau!"

  • Ich hoffe nur, dass Heidi bei ihr nicht so handelt wie bei Ana und sie nicht mehr "süß" sein soll und dann blondierte Haare bekommt.

    Beschrei es bitte nicht! Ich finde Vanessa super und bin gespannt auf ihre Bilder. :) Aber blondiert würde sie mir, glaube ich, nicht mehr so gefallen. :S