So eine letzte Challenge wäre aber auch cool. Wer es schafft nicht zu kotzen bekommt das Cover.
Und wenn beide kotzen kriegt es Heidi?
So eine letzte Challenge wäre aber auch cool. Wer es schafft nicht zu kotzen bekommt das Cover.
Und wenn beide kotzen kriegt es Heidi?
Das ganze Setting hat der Praktikant doch im Kokainrausch erfunden!
Du glaubst doch nicht, dass die Praktikanten Kokain kriegen? Die kriegen nicht mal genug Geld um wohnen und essen zu können.
Ich lese nur ein bisschen mit, wer ist noch drin?
Ich hab "Klein gegen Groß" im hr laufen
Funfact: Ich habe erst gestern gelernt, dass Ava Max "it's the motto" singt. Ich dachte die ganze Zeit sie singt "just a model".
Das hab ich auch erst nach der Sendung erfahren in der sie diesen Walk hatten und ich es gegoogelt habe.
Ich frag mich, wie sie Diversity nächste Staffel noch toppen wollen...
Ich speichere das Zitat am besten mal für nächstes Jahr...
Mein Gedanke war auch "Wenn ich mir den Post in einem Jahr nochmal ansehe...". Man hält es nicht für möglich und dann wird es doch möglich sein. 1,55m, Kleidergröße 54, Prothese oder sowas.
Hatten wir doch dieses Jahr. Einzeln und in Kombination.
Ich gucke zwar nicht mehr, lese aber noch mit. Eure Kommentare sind besser als die Show.
Okay, ich habe gerade ausgeschaltet. So viel Selbstrespekt habe ich noch.
Wünsche euch trotzdem noch viel Spaß!
Und Heidi eine unangenehme und langwierige Geschlechtskrankheit.
Sophie übernimmt ab sofort die Moderation des Finales
Und Lijana Heidis Platz in der Sendung und ich bin auch weiterhin dabei.
Ich möchte mich dafür ohrfeigen dass ich diesen Schrott immer noch gucke.
Das ist ja noch viel schlimmer als ich befürchtet hatte *stumm schalt*
Geht mir auch so, Amilli
Ich finde das Finale immer richtig schlimm und anstrengend anzusehen, aber ich werde wahrscheinlich trotzdem gucken, zumindest am Anfang. Es ist wirklich eine merkwürdige Besetzung dieses Jahr, das macht mich neugierig.
Wenn es mir zu doof wird, lese ich einfach nach, wer gewonnen hat. Ist ja nicht so, dass man es nicht erfahren würde.
Bei mir ist es auch so, dass ich zu unbedarft da ran gehe. Ich bin selbst eine Frau und denke mir überhaupt nichts dabei, andere Frauen, egal welchen Alters, nackt zu sehen. Ich habe auch keine anzüglichen Gedanken bei einem Bikiniwalk oder wenn die Models sexy gucken sollen.
Aber ich vergesse leider immer wieder, dass ich beileibe nicht der einzige Mensch bin, der diese Sendung guckt, und dass nicht jeder Zuschauer so harmlos ist wie ich.
Das fällt mir immer erst wieder in Momenten ein, in denen etwa Kommentare von Heidi, Jurygästen oder Fotografen einen übergriffigen Charakter kriegen und eben tatsächlich zum Beispiel an Besetzungscouch erinnern. Oder wenn sie unter Zwang mit einem Male Model rummachen müssen... Ich kann mir vorstellen, welche Klientel damit bedient wird und dass Pro7 und Heidi das zulassen und noch unterstützen, ist nur noch ekelerregend.
+83 Luca
+75 Vanessa
+74 Viola
+52 Annalotta
+ 36 Vivien
Irgendwie bezweifle ich trotz allem, dass Schluss sein wird oder es große Änderungen geben wird. Ich wünsche es mir zwar und deshalb freue ich mich darüber, dass das doch einigermaßen Wellen schlägt, denn nur dann besteht überhaupt die Möglichkeit dazu.
Aber ich fürchte leider, dass sie dort, wo so viel Geld im Spiel ist, wieder mal damit durchkommen, sich einfach kurz weg zu ducken und es nächstes Jahr weiter geht wie zuvor.
+82 Luca
+76 Vanessa
+76 Viola
+50 Annalotta
+36 Vivien
Youtube-Legende Rezo hat jetzt auch ein sehr sehenswertes Video dazu veröffentlicht:
Er beginnt mit der übertriebenen Sexualisierung der sehr jungen, oft minderjährigen Mädchen, die für jeden offensichtlich ist, stellt aber die haarsträubende, an Besetzungscouch erinnernde Umsetzung in den Fokus.
Im Anschluss daran behandelt er die jetzt ans Licht gekommenen Vorwürfe zu dem, was hinter den Kulissen stattfindet. Er findet dort auch etliche Beispiele, die zum Teil sogar in der Sendung zu sehen waren, die einem aber erst nach den neuesten Leaks klar werden.
Gewohnt gute Arbeit von Rezo!
Enttäuscht, aber nicht überrascht... Es wäre die Gelegenheit gewesen, Größe zu zeigen und der Sendung eine neue Richtung zu geben. Andererseits - an den Weihnachtsmann glaube ich ja auch nicht mehr.
Edit:
Im TV-Programm von Pro7 steht es immer noch und wenn man dort auf "mehr Infos" geht auch - allerdings auf "Die Themen heute Abend" nicht:
Wer weiß, was da jetzt das Aktuellere ist. Ich schalte zumindest am Anfang mal rein, wahrscheinlich teasern sie ja da die Themen kurz an.
+83 Luca
+75 Viola
+74 Vanessa
+49 Annalotta
+37 Vivien
+81 Luca
+77 Viola
+74 Vanessa
+49 Annalotta
+36 Vivien