Posts by Schnuffelnase

    Guckt eigentlich noch jemand Tennis?

    Ich schaue auch. Meistens aber lieber die Frauen.

    Ich mag Zverev auch nicht sonderlich, weil er nie um Ausreden verlegen ist, nachdem er ein Match verloren hat.

    Dieses Mal muss er einfach gewinnen, weil alle anderen guten Spieler zuvor ausgeschieden waren.

    Zverev musste zum Erreichen des Finales nicht einen einzigen Spieler schlagen, der in den Top 20 war.

    Das letztes Mal, dass es einen Spieler gab, der so das Finale erreichte, war auch Zverev in 2020, als er das Finale bei den US-Open gegen Thiem verlor.

    Godfrey sagt es selbst über sich, dass er ein großes Ego hat.


    Und ich persönlich denke, dass es ihm auch in Zukunft einfach zu sehr im Weg stehen wird. :schulterzuck:



    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Anna erzählt nun auch von ihrem Erlebnis bei GNTM.


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Wo kam der damals eigentlich auf einmal her? Irgendwann gab es plötzlich diese Interviews.

    Er hatte eine Agentur gegründet. ( It-Girl Agenten) wo nur Trash/Reality Stars waren. U.a. Michaela Schäfer, Tatjana Gsell.

    Und dadurch ist dann später sein Youtube Kanal und sein Podcast entstanden.

    Wow!

    Wirklich eines der besten Interviews von Ramon. Das liegt natürlich auch an Claudia Midolo.

    Das sie die Gründerin von Modelwerk ist, wusste ich. Aber das sie Toni Garrn entdeckt hat, war mir neu.

    Ich finde Claudia Midolo nicht nur sehr kompetent, sondern auch echt sympathisch! B)


    Das KI, bzw. AI so schnell Einfluss auf die Modelbranche nehmen würde, hätte ich nicht gedacht.

    Das macht es für die Models, die erst mit kleinen Jobs angfangen, natürlich noch schwieriger in der Modelwelt Fuß zu fassen.

    Man kann die KI generierten Models ja überhaupt nicht mehr von echten unterscheiden.


    Hier ein kleines Beispiel. Als ich das KI generierte Video sah, wollte ich wissen, wer die hübsche Influencerin ist.

    Aber nicht nur der Hintergrund ist KI generiert, sondern auch die junge Frau - sie existiert gar nicht. :'(


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Ehm, die sechste Staffel ist eigentlich eine der trashigsten und gilt als ziemliches Downgrade gegenüber bspw. der fünften Staffel. Oder meintest du vlt. die fünfte?


    Nein, ich meinte die 6.Staffel mit Rebecca Mir, Amelie Klever und Jana Beller.

    Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Erinnerungen an die alten Staffel sind. ^^

    An das Gezicke von Anna Lena gegen Rebecca Mir kann ich mich noch erinnern, aber sonst haben sich doch alle in meiner Erinnerung sehr lieb gehabt.

    Ich mag die Staffel aber so gerne, weil sich für mich die damaligen Challenges und Jobs dieser Staffel zu den anderen Staffeln hervorhoben.


    Deshalb brauche ich mal eure Hilfe! 8D  

    Welche von den alten Staffeln kann man denn mal gucken? Ich habe viele ausgelassen.

    Ich kann Dir die 6.Staffel empfehlen. Für mich noch immer eine der interessantesten Staffeln. Da gab es echt wenig Gezicke unter den Teilnehmerinnen und es gab einfach coole Challenges und tolle Jobs. B)

    Ich glaube, Heidi möchte wegen der Dramaturgie Ibo und Godfrey vor dem Cover stehen haben. Das perfekte Model neben dem, der glaubt ein perfektes Model zu sein. Und dafür musste sie Luis opfern. Luis wird mit Leichtigkeit die beste Agentur finden können und echt coole Jobs bekommen.

    Ich mochte Marlene auch. Finde sie als Person einfach cool! B)

    Sie hat überhaupt nicht damit gerechnet, dass es sie dieses Mal treffen würde.



    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Auch Antonia erzählt, was nun mit Louis ist...!


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Louis im Interview:


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Man merkt deutlich dass dieses Jahr echt wenig Interesse an der Staffel, Show ist, nicht mal zwei Seiten im Sendungsthread. Sowas gab es in früheren Staffeln nie,

    das so wenig Personen während der Show schreiben und auch so wenig Begeisterung da ist. Mich fesselt diese Staffel wie gesagt Null. Das ist schade.

    Bei mir leider das Gleiche.

    @ Heike! Bei uns eingefleischten GNTM Fans hängt das Interesse an einer Staffel halt besonders von Heidis Auswahl der "Models" ab. Ich will dabei für Models mitfiebern können.

    Aber wenn ich kein Potential sehe, ist es für mich sehr schwer, meine Begeisterung aufrechtzuerhalten.

    Bei den Männern finde ich Luis und Ibo klasse. Bei den Frauen habe ich keine einzige Kandidatin, bei der ich eine Chance sehe, als Model durchstarten zu können.

    Die Produktion inklusive Heidi glaubt halt, dass es besonders unterhaltend für uns Zuschauer ist, wenn dort Kandidatinnen und Kandidaten mitmachen, die nur über ein überschaubares oder sogar gar kein Modelpotential verfügen. Also im Grunde jeder auf zwei Beinen mitmachen kann, so dass der Zuschauer denken soll - Hey, wenn die da mitmachen können, dann kann ich das auch. In meinen Augen wird bei GNTM der Begriff "Diversität" schon seit einigen Staffeln mit Füßen getreten. Diversität heißt zwar Vielfalt und Verschiedenartigkeit. Aber hier geht es immer noch um den Beruf eines Models.

    Es geht Heidi doch nur noch ums Geld. Sonst hätte Heidi sich doch längst von GNTM verabschiedet. Aber als ausführende Produzentin verdient sie halt eine unfassbare zweistellige Millionensumme pro Staffel.


    Wenn ich der Produzent von GNTM wäre, würde ich zunächst einmal Heidi bitten, in den Ruhestand zu gehen und mir dann Claudia Schiffer als Haupt- Jury holen. 8D

    Und dann würde ich GNTM endgültig aus Los Angeles verbannen und z.B. für eine Staffel komplett nach Brasilien gehen und dann bei der nöchsten Staffel nach Schweden, danach komplett nach Mailand..., etc!

    Man würde neue Orte sehen und neuen Input als Zuschauer bekommen.

    Sorry, aber mir hängt LA mittlerweile zum Hals raus...! geknickt** geknickt** geknickt**

    Diese Begründung ist bei der Bio glaube ich universell einsetzbar:

    Warum zeigt man dann das in der Biografie? Die Antwort: Um die Biografie zu tunen.

    Das stimmt. Aber man darf es dabei ruhig ein wenig genauer nehmen, als Nathalie. ':D


    Fluffy : Da hast Du Recht. Das ist glatt gelogen!!

    Im Rahmen eines Symposiums der Deutschen Meeresstiftung in Düsseldorf 2017 war auch Frank Otto eingeladen. Und Nathalie hat ihn natürlich begleitet und durfte dann von Prinz Albert die Hand schütteln. Das war es dann aber auch...!

    Echt dreist von ihr, die Tatsachen bei so etwas zu verdrehen.

    Ich sage ja - alles Fake! |<>|

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie dass mit ihrem Geldgeber, dem Herrn Otto, ins Leben gerufen hat.


    Ansonsten finde ich ihre ganze Seite zwar sehr professionell aufgemacht. Aber man merkt ja sofort, dass das alles, was da steht eine Art Luftblase ist. Sie verkauft sich als "super Superstar". Als wäre sie eine zweite Heidi Klum. Dabei ist das alles Fake!


    Apropos Heidi und GNTM: Bei jeder neuen Staffel feuert Nathalie ja immer gegen GNTM. So auch dieses Mal. Aber wieso benutzt sie dann in ihrer Biografie in ihrem Showreal-Video fast nur Szenen von GNTM? Neben GNTM ist dann zu sehen, wie sie im Musikstudio ist und singt, als würde sie ein Lied aufnehmen. Das Lied was sie da singt, ist niemals veröffentlicht worden! Warum zeigt man dann das in der Biografie? Die Antwort: Um die Biografie zu tunen. Das ist doch grotesk.

    Dann noch Momente, wo sie mit Herrn Otto zu sehen ist. Das wars. Das ist also ihre Bio, die wirklich lächerlich anmutet...!


    Ihr müsst bei diesem Link runterscrollen, um das Video sehen zu können! ;)


    Biography - Miranda Di Grande
    Miranda Di Grande was born in Germany on January 6, 1997.
    www.mirandadigrande.io



    hier schimpft sie über die derzeitige Staffel:


    "Lauf weg": Nathalie Volk gibt GNTM-Teilnehmern diesen Rat
    Nathalie Volk nahm 2014 an "Germany's Next Topmodel" teil. Mit Model-Mama Heidi Klum steht sie seitdem offenbar auf Kriegsfuß.
    www.promiflash.de

    Diana ist nun mit Jimi Blue Ochenknecht zusammen. Sie hat zwei Kinder und lebt auch in Dubai.

    Sie ist oder war mit einem sehr wohlhabenden Mann verheiratet.

    Sie hat seit heute ihr Instagram Profil auf privat gestellt.


    Bei Gala habe ich das einzige Foto von den beiden gefunden.


    Yeliz Koc bestätigt: Jimi Blue Ochsenknecht ist verliebt – und es droht schon wieder Ärger
    Nachdem Jimi Blue Ochsenknecht seine neue Liebe öffentlich machte, wirft ihm Ex-Freundin Yeliz Koc vor, Tochter Snow für seine neue Beziehung erneut in den…
    www.gala.de