Das freut mich sehr für sie, dass sie nicht in der Versenkung verschwunden ist, sondern ihren Platz gefunden hat. ![]()
Posts by Schnuffelnase
-
-
Hier noch mehr Fotos. Die gefallen mir alle sehr gut!
External Content www.instagram.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Und ich gehörte zu den Leuten, die ein Helicopter Shooting bei GNTM für völlig übertrieben hielt..!

-
Seit Cèline schlanker geworden ist, wurde ihre Oberweite ja auch etwas kleiner.
Da mussten sie aber bei diesem Outfit ganz schön die Oberweite pushen....!
Das Resultat sieht aber klasse aus!

Wofür das Set aber ist, hat Cèline nicht erzählt. Vielleicht erkennt ja jemand die Designerin / den Designer, bzw. Kunden...?!

https://www.instagram.com/stories/celinebethmann/3782401916614224577/
-
So einen Reißverschluss habe ich noch nie gesehen....!
External Content www.instagram.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Ich erinnere mich noch genau, wie ergriffen ich damals von Bettys Geschichte war, als Heidi sie im Kinderheim überraschte.
Ich hatte damals gar nicht mitbekommen, dass ihre Mutter während der GNTM-Dreharbeiten starb und Betty für eine Woche nach Deutschland flog, um an der Beerdigung ihrer Mutter teilzunehmen.
Umso größer ist meine Bewunderung, wie sie sich damals bis ins Halbfinale kämpfte.
Wenn sie mit acht Jahren nicht mehr leben wollte, kann man sich vorstellen, wie ihre Kindheit ausgesehen haben muss.

Betty Taubes Mutter starb während ihres GNTM-DrehsHinter Model Betty Taubes Lächeln steckt eine Leidensgeschichte: Wie der Tod ihrer gewalttätigen Mutter ihr Leben veränderte und sie heilte.www.promiflash.de -
Rebecca hat vor einigen Tagen ihren Job bei Pro7 gekündigt (Magazin Taff) und wird nun ab 2026 bei RTL zusammen mit Frauke Ludowig für das RTL Magazin "Exclusiv" und "Exclusiv Weekend" als Moderatorin arbeiten.
Rebecca ist wirklich eine der wenigen Gewinnerinnen von GNTM.

Rebecca Mir glänzt jetzt bei RTL! DAS ist ihr neuer JobWarum sich Frauke Ludowig freut - bei uns lest ihr ALLE Einzelheiten!www.rtl.de -
Ihre kürzeren Haare gefallen mir wesentlich besser.
Ohne Extensions sieht das für mich eine Spur eleganter aus.

-
Lena hat sich beim Sport am Knöchel drei Knochen angebrochen und zwei Bänder gerissen..!
Aua
External Content www.instagram.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Lena Gercke: Beim Sport bricht sich der GNTM-Star mehrere KnochenAutsch! Lena Gercke hat sich beim Padel-Training verletzt. Die schmerzhafte Bilanz? Drei angebrochene Knochen und zwei gerissene Bänder.www.bild.de -
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
Ich finde es gruselig. Aber Hauptsache ihr gefällt es.

Heidi Klum fast nackt in Paris: Oben Silber, unten nixEin Vorgeschmack auf Halloween? Oder einfach die nächste modische Laune bei Heidi Klum? Langweilig wird es bei der GNTM-Macherin jedenfalls nie.www.bild.de
Heidi Klum leaves little to the imagination in a sheer gown and thongHeidi Klum left little to the imagination as she joined her daughter Leni at VETEMENTS womenswear Spring/Summer 2026 show during Paris Fashion Week on Friday.www.dailymail.co.uk -
Das freut mich für Céline, dass sie dort zur Show eingeladen wurde.
Da waren ja echt viele A-Promis...!

Das Kleid finde ich aber grottig. Das sieht für mich aus, wie aus den 20`er Jahren, wie geschaffen für eine ältere Dame..!
Soll das etwa so altmodisch aussehen?

-
Wenn ich die Insta-Story von Céline richtig deute, ist sie heute für die Stella McCartney Show in Paris eingeladen worden und befindet sich derzeit backstage und wird geschminkt. Die Haare will sie sich nach oben stecken lassen.
Die Show beginnt um 20.00 Uhr.
https://www.instagram.com/stories/celinebethmann/3733163468720497842/
-
Das zweite Foto mit den Lederfransen gefällt mir sehr.

-
Ja, das mit dem Glück war meine Interpretation. Ich wäre natürlich erfreut, wenn sie nach Paris käme und schon Jobs auf sie warten würden.

-
Céline hat auf ihrer Insta-Story mitgeteilt, dass sie noch eine Woche in New York bleibt und danach direkt nach Paris fliegt, um auf der Paris Fashion Week ihr Glück zu versuchen.
My fingers crossed

-
Céline hat auch noch einige Fotos bei Bronx & Banco auf ihrer Seite gepostet:
Das Kleid mit all den Schmetterlingen finde ich wunderschön.
External Content www.instagram.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.External Content www.instagram.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Habe mir "exclusiv Weekend" mit Céline angeschaut.
RTL hat es natürlich mit der Recherche nicht so genau genommen, aber egal.
Und Cèline ist mit Sicherheit nicht für dreieinhalb Wochen dort in New York, um die USA zu erobern...!
Aber ok, RTL will die Story verkaufen.
Nun weiß man auch, warum Cèline noch schlanker geworden ist. Der Markt fordert es einfach.
Krass finde ich auch, was die Zeit in New York Céline kostet: 8.000 Euro für das Zimmer, 7.500 Euro für das express-Visum, + Flug und etc. macht insgesamt 20.000 Euro..! Das ist einfach Wahnsinn!

Ab Minute 08.05 kommt Céline!

-
Cèline scheint ja schon einen Job bekommen zu haben..!
Ist der Song etwa eine Anspielung auf ihren Job? Das wäre ja zu schön, um wahr zu sein!
Sieh an sieh an, wen Céline in New York getroffen hat...!
Jermaine Kothé !

-
Schönes Aussehen ist eine Sache, aber sich in Szene zu setzen ist für ein Model noch viel wichtiger. Und das kann Daniela einfach spielend. Es scheint ihr in die Wiege gelegt worden zu sein.