Posts by Schnuffelnase

Ich bin mir absolut sicher, dass Moritz GNTM gewinnen wird.

Er hat zwar eine Male eine "Null Bock" Stimmung gezeigt und ist auch sehr introvertiert.

Aber sein Look ist ja extrem angesagt.

Es wäre für mich die größte Überraschung dieser Staffel, wenn er nicht GNTM werden würde.

Es ist gleich 03.30.

Wir haben mal wieder Vollmond (sogar Erdbeermond am Tage) und ich kann wie immer bei Vollmond nicht schlafen.

Und da surfe ich so durchs Internet und mache bei Cèline halt.

Céline hat nun einen berühmten Follower dazugewonnen - den Schauspieler Mickey Rourke.

Würde zu gern wissen, wie er auf Cèline aufmerksam geworden ist.

So, ich werde mal weiter die Schäfchen zählen..... :gn8:

Heidi über ihre Beziehung! B)

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Also, mir würde Daniela auf der Straße sofort auffallen und ich würde mich auch nach ihr umdrehen. Ob nun brünett oder platinblond, völlig egal...! :D

Daniela hat schon ein wirklich hübsches und sehr symmetrisches Gesicht, was ein großer Vorteil für Fotos ist.

Ich sehe sie auch eher im kommerziellen Bereich.

Aber eines ist auch klar; Als Model brauchst Du heutzutage in den sozialen Medien Follower, Follower, Follower.

Und dann hat sie mit ihrer Teilnahme bei GNTM alles richtig gemacht.

Aber gewinnen lässt Heidi sie nie und nimmer. Sie wird dann wohl Dritte...! 8-)

Vor 6 Wochen ist Amelie wieder Mutter geworden.

Herzlichen Glückwunsch! :flower:

External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Ich finde Celine ist erschreckend dürr zur Zeit.

Frag mich warum sie sich so runterhungert. Das sieht schon nicht mehr gesund aus?

Du hast doch recht!

Sie ist tatsächlich nochmal dünner geworden.

Das kann man an diesem aktuellen Video sehr gut sehen.

Das Video ist nun ein Jahr her. Ich finde da sieht sie genauso dünn aus.

Im Podcast hatte sie erzählt, dass sie vor Jahren für Paris gehungert hatte, weil die potentiellen Kunden sie dünner haben wollten.

Vielleicht will sie es nochmal in Paris versuchen?

Aber ein Unterschied von drei,vier Kilo sieht man bei Personen, die so dünn wie Céline sind, natürlich viel schneller.

Mir persönlich hat ihre Figur am Besten gefallen, als sie damals bei GNTM war. Da war ihre Figur perfekt. Sehr schlank und durchtrainiert, aber nicht so dünne Beinchen.

Und dabei hatten die Organisatoren vorab auch das Tragen von langen Schleppen untersagt...!

Heidi, Heidi..! :rules: .... :joke:

Zitat aus der Homepage der Organisatoren:

"Voluminöse Kleidung, insbesondere solche mit einer großen Schleppe, die den reibungslosen Verkehr der Gäste behindern und die Sitzordnung im Theater erschweren, sind nicht gestattet."

Sehr interessanter Podcast mit Céline.

Kannst du - für alle ohne tiktok - bitte etwas detaillierter berichten, was sie da erzählt? Das wäre super 😇 Danke schon mal!

Du müsstest das auch ohne TikTok sehen können. Einfach anklicken. Ich bin auch nicht bei TikTok und kann das Video ohne Probleme sehen..!

Im Leben hätte ich nicht gedacht, dass die Teilnehmerinnen soooo wenig Geld für die ergatterten Jobs bekommen. >(

Ich finde das klasse, dass Darya das nun öffentlich macht.

Das ist ja reine Abzocke. Und die Produktion macht sich die Taschen voll...! |<>|

TikTok · Darya
    95.9K Likes, 559 Kommentare. „GNTM topic 👀😱“
    www.tiktok.com

Meine ich das nur oder sehen ihre beide selbst für Modelverhältnisse extrem dürr aus?

Ich finde auch, dass ihre Beine zu dünn aussehen. Das fällt natürlich auf, wenn sie bei ihren sehr langen Beinen einen kurzen Rock oder sehr kurze Shorts trägt. Das die Beine einfach zu dünn sind, erkennt man schnell daran, wenn die Kniescheiben so groß wirken. Aber zu dünne Beine hat sie schon länger. Mit 18 Jahren hatte sie mehr Muskeln. Da sahen die Beine dicker aus.

Vier oder sogar fünf Kilo mehr, würde bei Céline besser aussehen.

Hier ein Bild aus dem Jahr 2022. Da hat sie auch schon dünne Beine: Wenn man es anklickt, erst dann sieht man Céline! ;)

Berlin Fashion Week: Die schönsten Bilder aus der Hauptstadt
    Auf der Berlin Fashion Week zeigen Designer:innen aus ganz Deutschland vom 14. bis zum 20. März ihre neusten Kollektionen. Das lassen sich natürlich auch die…
    www.gala.de

Seit einiger Zeit schaue ich immer mal wieder auf den Youtube Kanal "First We Feast".

Der Gastgeber stellt seinem Promi oder seinen Promis Fragen, während er Hähnchenflügel serviert.

Mit jeder weiteren Frage werden dabei die Soßen schärfer und schärfer...! >|<

Heidi war auch vor einigen Monaten bei ihm zu Gast! Sie hat sich sehr gut geschlagen.

Ich glaube, ich mag sie nicht nur wegen ihres Aussehens so sehr, sondern weil sie zugleich so lässig und cool ist.

Eine wirklich supertolle Kandidatin. B)