929.459
Posts by Schnuffelnase
-
-
Heidi macht zusammen mit ihrer Tochter Leni wieder Werbung.
Ich finde es dieses Mal wirklich gelungen!
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Heidi hat bei Pro7 mit GNTM um mehrere Jahre verlängert.
Beim letzten Mal hatte sie (glaube ich) einen 5- Jahresvertrag unterschrieben. Der Vertrag müsste noch bis 2025 gehen. Wenn sie wieder um 5 Jahre verlängert hat, gehts also dann bis mindestens 2030..!
Ich glaube , wir alle werden mit Heidi zusammen alt...!
ProSieben verlängert Zusammenarbeit mit Heidi Klum und GNTMFans von "Germany's Next Topmodel" aufgepasst: Heidi Klum wird auch in den kommenden Jahren weiter nach dem nächsten Topmodel suchen!www.promiflash.de -
Ganz in schwarz sieht sie auch sehr edel aus.
-
Für Dessous könnte Celine auch locker auf den Laufsteg gehen!
External Content www.instagram.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Meine Güte, was ist Kaia bloß schön..!
Cindy Crawford's daughter Kaia Gerber recreates 1993 Oscars lookThe 23-year-old rising star was a wonder in white as she hit the red carpet premiere for her latest flick Shell at the Toronto International Film Festival on…www.dailymail.co.uk -
Celine war gestern bei der "Tribute to Bambi" Stiftung dabei.
Ihr Kleid ist echt der Hammer
External Content www.instagram.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Stefanie erzählt in ihrem Podcast und auf Instagram, dass sie vor einem Jahr eine Abtreibung hatte.
Wäre ich ihr Freund, hätte ich versucht sie davon abzuhalten. Denn viele Paare sind kinderlos und möchten ein Kind durch Adoption. Aber so etwas lässt sich natürlich aus der Sicht eines Mannes leicht sagen, weil ich natürlich nicht annährend sagen kann, wie es sich anfühlt, ein Kind über Monate im Bauch heranwachsen zu sehen und es dann abzugeben.
Ein echt schwieriges Thema.
Betty hatte doch während der Staffel braune Augen? Das Grün steht ihr super.
Mir gefällt sie als erwachsene Frau ganz gut, viel besser jedenfalls als damals.
Ja, das müssen Kontaktlinsen sein.
-
Toni hat einen neuen Boyfriend.
Toni Garrn flaunts her washboard abs in a skimpy bikiniThe German model, 32, looked incredible in a white ribbed balconette bikini bra as she enjoyed a splash in the Mediterranean sea.www.dailymail.co.uk -
Lea im Interview:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Wow!
Was für eine atemberaubende Location!
-
Es ist halt viel einfacher, anderen die Schuld für den eigenen mentalen Zustand zu geben, statt sich mal ernsthaft vor einen Spiegel zu stellen und sich selbst zu reflektieren.
-
Ist schon krass, wie das Leben manchmal so spielt. Fliegt mit 17 Jahren in der ersten Runde raus und nun gewinnt sie das Ding.
eine tolle Story!
-
Es ist gleich 23.00 Uhr.
Wird Zeit für ein großen Cappuccino Schoko Pudding mit Schlagsahne!
-
Ich hatte mich vorhin auf der Uhr verguckt. Das ist ja noch über eine Stunde Sendezeit. Was zur Hölle wollen die da jetzt noch machen?
ich hatte auch gerade geschaut und mich gewundert. Und danach kommt noch die After-Show....!
-
Das ist so peinlich jetzt mit den Zwillingen.
ich habe auf das ZDF geschaltet -- fremdschäm Moment.hoch 10....
-
Wieder ein Umschaltmoment....
-
Dann fliegen die Zwillinge - wird auch Zeit!!
-
Fliegt Fabienne etwa als erste?
Hat Heidi ihm in der Pause gesteckt. Fabienne fliegt also als Erste bei den Damen raus.