Gefällt mir sehr gut!
Posts by Schnuffelnase
-
-
Selma, Katja, Eliz, Alina, Sarah, Leona und Coco gefallen mir am Besten.
-
Ich finde sie klasse. Sie hat schöne Augen und tolle Haare.
-
Wow!
Wirklich tolle Augen und sensationell tolle Haare.
Wenn sie sich nicht zu blöd anstellt, kommt sie hoffentlich sehr weit!
-
Ich finde sie echt klasse. Sie hat für mich einen sehr edlen Look.
Ich hoffe, dass ihre Schüchternheit kein Stolperstein für sie wird!
-
Ich finde sie hübsch und sehr nett.
Ihr könnten auf dem Weg zu einem Model ihre sehr feinen Haare im Weg stehen.
Da muss ein Umstyling her in Form von vielen Extensions!
Sie geht zur Therapie, was ihr ja nach eigenen Worten sehr hilft. Dann hoffe ich, dass sie mit Kritik und Ablehnung bei GNTM gut umgehen kann!
-
Ich finde sie echt klasse. Von ihrer Art und auch von ihrem Aussehen - tolle Haare!
Sie darf für mich gerne weit kommen!
-
Curvy ist auch nicht mein Fall.
Aber wenn schon Curvy, dann bitte mit einem hübschen Gesicht. Und das hat sie meiner Meinung nach.
-
Wow! Ich hätte sie echt 10 Jahre älter geschätzt. Da hat Heidi ja wieder eine Kandidatin, die sie bis ins Finale durchboxen wird, weil ja für sie ein "Curvy-Model" ins Finale gehört.
-
Irgendwie erinnert sie mich ganz stark an "Klaudia mit K". Aber sie gefällt mir äußerlich viel viel besser, als Klaudia.
Für mich ein kleiner Rohdiamant. Ich hoffe, sie kommt sehr weit!
-
Ich hoffe so sehr, dass mir zumindest eine einzige Kandidatin gefällt, nur eine einzige..!
Dann bringt so eine Staffel halt viel mehr Spaß.
-
Kim hat es damals mit ihrem Abbruch bei GNTM genau richtig gemacht. Heidi hätte sie sowieso nie gewinnen lassen. Dafür ist Kim viel zu viel Model.
-
Was Kilian Kerner in ihr sieht, ist mir nach wie vor ein Rätsel und wird es auch immer bleiben. Und dabei meine ich nicht unbedingt ihren Körper, sondern ihr in meinen Augen unter Modelgesichtspunkten nichtssagendes Gesicht.
-
Da bin ich ja mal gspannt. Sie wirkte auf mich bei GNTM in ihren Bewegungen stets "stocksteif". Aber wer weiß, was ihr Tanzpartner aus ihr wird rausholen können?!
-
Wie jedes Jahr, besucht Amelie ihre Freundin Rebecca Mir zu Weihnachten.
Echt süß die Zwei!
External Content www.instagram.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Lena Gercke ist nun zum zweiten Mal Mutter geworden. Es ist wieder ein Mädchen!
Herzlichen Glückwunsch!
External Content www.instagram.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Bild berichtet nun auch.
Im Podcast hat Alex ein Foto veröffentlicht. Da sieht man dann aber die Veränderung.
Heidis Klums Topmodel Alex Mariah: 40 Kilo mehr und endlich glücklichMit ihrer Power macht sie vielen Menschen Mut: In ihrem neuen Podcast sprach GNTM-Star Alex Mariah Peter jetzt über ihre Gewichtszunahme.www.bild.de -
Schaut mal, wen Carina in Paris getroffen hat...!
https://www.instagram.com/stories/carina/2979621108999528091/?hl=de
-
Ich kann mir schon vorstellen, dass ihre starke Zunahme nicht nur vom zu vielen Essen kommt. Ich glaube, Konni hatte es mal erwähnt, dass Alex seit ihrer Geschlechtsumwandlung Medikamente nimmt, die zur Gewichtszunahme beitragen.
95 Kilo bei einer Größe von 1,84 Größe. Dann muss sie ja zu GNTM Zeiten nur 55 Kilo gewogen haben..! Kaum zu glauben.
Aber wenn sie in den nächsten 12 Monaten weiterhin in diesem Tempo zunimmt, wird sie dann locker einen BMI von über 30 erreicht haben. Und ab dann gilt man tatsächlich als adipös.
-
Uuiuiui!
40 Kilo hat Alex in nur einem Jahr zugenommen. Da muss sie aber nun bald mal aufpassen, dass sie nicht adipös wird.
Wohlfühlgewicht: Alex Mariah Peter hat 40 Kilo zugenommenAlex Mariah Peter (25) ist ehrlich! Die brünette Beauty hatte vergangenes Jahr als allererstes Transgender-Model die Castingshow Germany's next Topmodel rund…www.promiflash.de