Man merkt deutlich dass dieses Jahr echt wenig Interesse an der Staffel, Show ist, nicht mal zwei Seiten im Sendungsthread. Sowas gab es in früheren Staffeln nie,
das so wenig Personen während der Show schreiben und auch so wenig Begeisterung da ist. Mich fesselt diese Staffel wie gesagt Null. Das ist schade.
Bei mir leider das Gleiche.
@ Heike! Bei uns eingefleischten GNTM Fans hängt das Interesse an einer Staffel halt besonders von Heidis Auswahl der "Models" ab. Ich will dabei für Models mitfiebern können.
Aber wenn ich kein Potential sehe, ist es für mich sehr schwer, meine Begeisterung aufrechtzuerhalten.
Bei den Männern finde ich Luis und Ibo klasse. Bei den Frauen habe ich keine einzige Kandidatin, bei der ich eine Chance sehe, als Model durchstarten zu können.
Die Produktion inklusive Heidi glaubt halt, dass es besonders unterhaltend für uns Zuschauer ist, wenn dort Kandidatinnen und Kandidaten mitmachen, die nur über ein überschaubares oder sogar gar kein Modelpotential verfügen. Also im Grunde jeder auf zwei Beinen mitmachen kann, so dass der Zuschauer denken soll - Hey, wenn die da mitmachen können, dann kann ich das auch. In meinen Augen wird bei GNTM der Begriff "Diversität" schon seit einigen Staffeln mit Füßen getreten. Diversität heißt zwar Vielfalt und Verschiedenartigkeit. Aber hier geht es immer noch um den Beruf eines Models.
Es geht Heidi doch nur noch ums Geld. Sonst hätte Heidi sich doch längst von GNTM verabschiedet. Aber als ausführende Produzentin verdient sie halt eine unfassbare zweistellige Millionensumme pro Staffel.
Wenn ich der Produzent von GNTM wäre, würde ich zunächst einmal Heidi bitten, in den Ruhestand zu gehen und mir dann Claudia Schiffer als Haupt- Jury holen. 
Und dann würde ich GNTM endgültig aus Los Angeles verbannen und z.B. für eine Staffel komplett nach Brasilien gehen und dann bei der nöchsten Staffel nach Schweden, danach komplett nach Mailand..., etc!
Man würde neue Orte sehen und neuen Input als Zuschauer bekommen.
Sorry, aber mir hängt LA mittlerweile zum Hals raus...!