Posts by Schnuffelnase

    Einige Mädchen werden sich gebauchpinselt fühlen, wenn sie um ihre Meinung gebeten werden.

    Das ist ein ganz entscheidener Punkt. Das hat eben nicht nur etwas damit zu tun, ob ein Mädchen schüchtern ist oder es einem Mädchen leicht fällt, sich mitzuteilen. Einige (wie Lijana) blühen regelrecht auf und fühlen sich das erste Mal im Leben wichtig.

    Darya wurde ja in der 10.Staffel im Halbfinale "aussortiert". Das lag natürlich daran, dass sie extrem zickig war. Ich fand es allerdings grotesk, dass statt Darya dann Asja und Katharina ins Finale durften. Damals waren in einer großen Live-Show im Halbfinale ja fünf Mädchen und nur Darya schaffte es nichts ins Finale. Dabei hatte sie mit die meisten Jobs und kam auch bei den Challenges immer sehr weit. Aber ein Finale mit Dary wollte sich die Produktion wegen der Live-Zuschauer und zu Daryas Schutz wohl nicht antun.

    Wenn Lijana das Finale nicht erreichen sollte, dann auch nur wegen ihres Verhaltens und nicht wegen ihrer Performances. Ich bin jedenfalls gespannt, wie Heidi sich entscheiden wird.

    Ich finde bei dem GNTM Talk Video ist Larissas Körpersprache sehr interessant. Sie sitzt ziemlich weit von Lijana entfernt, überhaupt wie sie sitzt und ihre Haltung... sie wirkt schon etwas verunsichert. ich glaube, sie merkt mittlerweile sehr genau, dass die Show für sie eher blöd gelaufen ist, eben weil sie in Lijana ihre Verbündete gefunden hat. Bei der Szene mit dem Kühlschrank, hat sie sogar kurz den Kopf in die Hand gelegt. Sie versucht in dem Interview auch die ganze Lage irgendwie zu entschärfen, finde ich. Naja, für sie ist es wirklich blöd gelaufen

    Die zwei sitzen natürlich wegen Corona so weit auseinander! ;) Aber natürlich geht der Larissa nun nach all den Folgen ein Licht auf; Sie hat mit Lijana auf das "falsche Pferd" gesetzt und sieht nun ihre eigenen Felle (Influencer, Model) davon schwimmen. Die meisten Interviews, in denen Lijana solo agierte, hat Larissa vor Ort ja gar nicht mitbekommen. Ich bin gespannt, ob die Freundschaft der beiden den Sommer überdauert...!

    Habe gerade GNTM the talk mit Lijana und Larissa gesehen. Irre ich mich oder hat Lijana enorm zugenommen? Ihr Gesicht scheint mir viel runder und der Körper wird durch einen ungewöhnlich weiten Pullover versteckt...

    Wow! :huh:

    Lijana hat ja echt krass zugenommen. Das sind aber mehr als 5 Kilo..! Zum Vergleich hier der Clip von der letzten Folge und dann der Link zum GNTM Talk, der ja in diesen Tagen aufgenommen sein muss. Zwischen der letzten Folge und dem GNTM Talk müssen ja einige Monate liegen. Falls Lijana ins Finale kommt , hat sie ja noch ein wenig Zeit, ihre Gewicht wieder zu reduzieren.


    https://www.prosieben.de/tv/ge…wird-es-weit-bringen-clip


    https://www.prosieben.de/tv/ge…-und-konkurrenzkampf-clip

    Darya Strelnikova aus der 10.Staffel ist für mich die Zicke aller Zicken und ich habe sie geliebt! :love:

    Denn ich fand sie, auch wenn sie zickig war, immer wunderschön. Außerdem hat sie es meistens den Mädchen auch ins Gesicht gesagt und nicht hinter deren Rücken.


    Lijana ist für mich viel mehr eine Vorzeige-Narzisstin, als eine Zicke. Für mich ist Lijana die selbstverliebteste Kandidatin aller Staffeln. Da lobe ich mir all die Zicken dieser Welt...!

    Hoch lebe Darya! :anbet::anbet::anbet::joke:

    Wenn man ehrlich zu sich selbst ist, muss man schon einräumen, dass Lijana rein optisch weitaus mehr Potential hat, als noch manch andere Kandidatinnen, die sich noch im Rennen befinden.

    Aber es wird eben auch zu Recht immer wieder erwähnt, dass die Persönlichlkeit eine große Rolle spielt. Würde man sie nicht durch GNTM kennen, hätte sie schon große Chancen auf dem deutschen Markt. Scheinbar macht sie bei Castings alles richtig, auch wenn ihr Verhalten Fake ist. Aber hier in Deutschland ist sie durch ihre eigene Schuld gebrandmarkt. Selbst ein Kilian Kerner ist mittlerweile von Lijana erschrocken und er muss sich von Familie und Freuden Fragen gefallen lassen, warum er sie denn überhaupt gebucht hat. Der Grund ist natürlich, wie er schon erwähnte, dass er zum Zeitpunkt des Castings noch keine Folge von GNTM gesehen hatte. Würde er sie heute auch noch buchen? Ich glaube nicht. Denn er muss ja an erster Stelle an sich selbst denken.

    Und wie sehen die Chancen für Lijana international aus? Ich denke, genauso schlecht. Denn zum einen ist sie mit ihren 23 Jahren für eine Newcomerin nicht mehr die Jüngste, zum anderen sieht sie ja für ihre 23 Jahre schon sehr reif aus. Wolfgang Joop umschrieb es beim Casting noch mit den netten Worten:" ..sie sieht so madamig aus.."! Was ja nichts anderes heißt, als das sie für ihre 23 Jahre alt aussieht.

    Lijana hatte große Chancen und sie hat es verpatzt! :pueh: