Posts by Schnuffelnase

    Ich habe mir gerade mal wieder die 10. Staffel mit u.a.Darya angeschaut. Darya war eine der Besten in dieser Staffel, hatte wirklich tolle Jobs, inklusive der Shape. Und selbst beim Cover Shooting gefiel sie dem Fotografen am Besten.


    Aber ihr ging die letzten Wochen einfach die Luft raus. Sie ließ ihre Laune immer an den anderen aus. Zunächst hatte sie ein Problem mit Erika (aber fast alle hatten ein Problem mit Erika), dann als Erika nicht mehr da war, hatte Darya plötzlich ein Problem mit Kiki und als Kiki weg war, hatte Darya dann ein Problem mit Katha.


    Wolfgang Joop brachte es im Halbfinale auf den Punkt; Auch die Attitüde einer Teilnehmerin ist sehr wichtig. Wie verhält sich ein Mädchen, wenn es um Jobs geht, wie verhält es sich im Team....?!

    Und da ist Darya zu Recht komplett durchgefallen. Ich kenne aus den bisherigen Staffeln keine einzige Kandidatin, die es auf der einen Seite von der Leistung her zu 100% verdient gehabt hätte ins Finale zu kommen, aber auf der anderen Seite es nur durch ihr Verhalten (Darya sagt z.B. in die Kamera, die Cosmo Redakteurin sei arrogant..) einfach komplett vergeigt hat, ins Finale zu kommen.

    Hätte Darya stets vor der Kamera eine Attitüde gezeigt, wie die Vanessa oder Anuthida, dann wäre mindestens Platz zwei für Darya drin gewesen. Tja, selber Schuld!


    Man kann bis auf Staffel 1 alle Staffeln derzeit auf Joyn schauen.

    Einfach bei Joyn.de auf Germanys Next Topmodel gehen und dann die einzelnen Staffeln aufrufen.

    Es kann aber passieren, dass da dann plötzlich steht, "Folge mit Joyn + schauen".

    Wer aber nicht Joyn + haben möchte, kann dann einfach die Seite schließen, dann die Seite im Browser neu öffnen und dann kann man die Folgen auch ohne Abo sehen. ;)

    Welch ein Zufall...! :)


    Ich schaue mir zur Zeit parallel zur jetzigen Staffel auf Joyn meine persönlichen GNTM Lieblings-Staffeln an.

    Derzeit die 6.Staffel. Und ich habe heute auch die Folge 6 geschaut.

    Wer erinnert sich nicht...! Heidi hatte die Idee auf dem Weg nach Las Vegas mit Thomas und Thomas und den Mädels in der Wüste zu zelten. Am nächsten Tag gab es dann das Heli-Shooting....! Alle waren so gut bei dem Shooting, dass am Ende auch alle ein Foto von Heidi bekamen. >|<

    Nicht nur ihre Haare, auch ihre Augenbrauen waren ursprünglich heller und ließen ihr Gesicht insgesamt viel weicher wirken.

    Ja, die Farbe an Haaren und Augenbrauen und auch die Haarlänge fand ich klasse bei Céline! <3.


    Aber sie war ja zu Beginn erst 17 Jahre alt und war bei de Ausstrahlung dann 18 Jahre. Nun wird sie bald 26 Jahre. Das sind also knapp 8 Jahre Altersunterschied. Ach, was die Zeit schnell vergeht...! :'(

    Ich würde Céline sowieso am liebsten in platin blond sehen! 8D


    Das würde ihr aber nicht stehen, glaube ich. :badidea:

    Du hast ja Recht. Platin blond wäre dann doch vielleicht zu viel des Guten...! :D

    Auf Joyn gibt es ja viele GNTM Staffeln zu sehen und ich schaue mir gerade ihre Staffel an. Sie hat dort einen leicht rötlichen Ton. Das mag ich bei ihr sehr.

    Vielleicht mag ich einfach auch nur ihre Extensions nicht. Auch wenn der Farbton sehr gut bei ihr getroffen ist und man überhaupt keinen Übergang bei ihr sehen kann.

    Céline kommt ab Minute 16.58 !


    Irgendwie cool, dass alle stehen, während Céline die Treppenstufen hoch und herunter geht. :D


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Ich finde diese Kollektion der Marke Luisa Spaganoli sehr schön und vor allem sehr tragbar.

    Besonders die Herbsttöne mag ich. Die Models sehen alle klasse aus. Ist ewa Kate Moss geklont worden? Ab Minute 0.53 und 09.04 sieht das Model ja wirklich aus, wie die junge Kate Moss! 8D

    Ist das nicht sogar Célines erster Job auf der MFW? Ich erinnere mich, dass sie sich dort schwer getan hat.

    Stimmt, das kann gut sein. Ich weiß noch, dass sie einmal ziemlich sicher für Blumarine (war es, glaube ich) laufen sollte, aber kurz vor der Show noch gecancelt wurde. Das war damals ziemlich hart für sie, so kam es jedenfalls rüber.

    Da kann ich mich auch noch dran erinnern. War ja auch fies. Sie war schon beim Fitting und dann wurde sie noch gecancelt.

    Und nun klappt es plötzlich bei Philipp Plein...! :thumbup2:



    Cèline hat sich nun auch nett bei Philipp Plein bedankt..! ;)


    External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Cèline sollte viel öfter versuchen, Jobs für dem Laufsteg zu ergattern.

    Ich finde, sie ist nach wie vor auf dem Catwalk eine echte Erscheinung. <3.



    External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Als ich zum ersten Mal hörte, dass auch Männer mitmachen, dachte ich zunächst: "Oh, Nein!" 8S


    Aber nun sehe ich das Ganze nicht mehr so kritisch, sondern wirklich als Chance neue Situationen zu kreieren.

    Ich bin auch sehr gespannt, ob die Männer und die Frauen bei Jobs auch in Konkurrenz stehen. Das ein Designer also z.B: in seiner Show Männer und Frauen laufen lässt, aber nur 2 oder drei Plätze vergibt und dabei nicht auf das Geschlecht achtet.

    Nach einem kurzem Überfliegen des Casts bin ich von den Männern echt positiv überrascht. Mengenmäßig sehe ich bei den Männern sogar (bisher) mehr Potential, als bei den Frauen.


    Wenn die Mädchen und Jungs in der gleichen Villa schlafen, wird es nun nicht unbedingt in einer Orgie enden...!

    Aber stellenweise gibt es mit Sicherheit hier und da ein Hottehü....! :D :cele: :rules:  :rofl2:

    Ich hoffe, sie kommt wieder auf den Geschmack und macht wieder mehr als Model. :thumbup2:


    Botox glaube ich auch nicht. Ich glaube nicht einmal, dass sie ihre Oberlippe hat machen lassen. Denn wenn sie sich mal ungeschminkt zeigt, sieht ihre Oberlippe so aus, wie früher.

    Ich würde ihr eher mal zu einem Schminkkurs raten! Denn ihre Oberlippe immer wieder so mit Lippenstift zu betonen, sieht in der Tat sehr unnatürlich aus und hat sie doch gar nicht nötig. <3.

    Sind die Lippen "gemacht"? Die sehen so schlauchbootmäßig aus.

    Bei der Oberlippe hat sie definitiv nachgeholfen. Aber sie macht auch noch zusätzlich einen Kussmund. Was ja mittlerweile voll out ist. Das mag Heidi ja überhaupt nicht und wird es ihr schnell austreiben!

    Ich bin sicher, dass sie sich das abschminken kann.

    Sorry, aber sie hat ja nun mal einen Unterhaltungswert, wie ein trockenes Stück Brot. :schulterzuck:

    Ich glaube kaum, dass nochmals eine TV-Produktion auf sie zukommt.

    Falls ich zu entscheiden hätte, ob lieber Lou oder Leni modeln sollte, würde ich mich ganz klar für Lou entscheiden.

    Vielleicht kommt das ja noch?!

    Lou ist im Oktober ja erst 14 Jahre alt geworden. Das kann man kaum glauben, wenn man Lou da so stehen sieht. Auf jeden Fall hat sie schon auf den ersten Blick wesentlich mehr Modelpotential, als Leni. 8D