Aber mal ehrlich: Wann sollen diese Nachrücker denn noch kommen? Die haben ja dann noch nicht mal ne Sedcard!
Scheint wohl doch nicht so wichtig zu sein
In der Sendung auf jeden Fall schon lange nicht mehr.
Aber mal ehrlich: Wann sollen diese Nachrücker denn noch kommen? Die haben ja dann noch nicht mal ne Sedcard!
Scheint wohl doch nicht so wichtig zu sein
In der Sendung auf jeden Fall schon lange nicht mehr.
Was, jetzt habe ich so lange durchgehalten, damit dann niemand rausfliegt und alles auf nächste Woche vertagt wird? Frechheit!
Aber es war wieder schön mit euch!
Fand ich auch, es war wieder sehr lustig.
Heidi: "Da können wir 'n bisschen Zeitung lesen, Alessandra. Holst du 'n paar Snacks?"
Alessandra: "Hahahahaha." (Übersetzt: "Ich verstehe kein Wort, Heidi, rede doch endlich englisch mit mir!")
Und irgendwo und irgendwie zaubern sie plötzlich immer noch wieder und wieder das Shoot-Out aus dem Hut.
Ja, man hat den Eindruck, dass Heidi das Konzept Shoot-Out immer mal wieder einfällt und sie sich dann denkt: "Ah, das könnte man ja auch mal wieder machen!"
Die werden doch jetzt Selma nicht diese Frisur machen und dann rausschmeißen.
Elsa komplett ungläubig: "Ich dachte, ich hab das gut gemacht!" Ja, ich glaube, das ist generell ihr Problem. Sie glaubt immer, dass sie alles super und richtig macht und sieht es daher auch nicht, wenn sie sich falsch verhält. Da fehlt komplett das Reflektieren bei ihr.
Tracy hat vorhin angekündigt, aussteigen zu wollen, und jetzt fragt Empathiekönigin Heidi nach, ob bei Tracy alles in Ordnung ist, weil sie bei ihr eine Veränderung wahrgenommen zu haben glaubt. Für wie doof wollen die uns denn bitte verkaufen??
Heidi spürt sowas einfach sofort, das Sensibelchen.
"Tracy, seit der letzten Woche geht es irgendwie bergab bei dir." Ihr hattet doch bloß diesen einen Walk, wie will man denn da 'ne Tendenz erkennen?
"Heute wird die Entscheidung anders ablaufen als sonst." Heidi, so lief die früher immer ab! Ich werde schon wieder nostalgisch.
Na, warte mal ab, die verbliebenden Kandidatinnen müssen bestimmt noch irgendwas peinliches machen.
Meine Güte, dieses Lied. "Now I'm coming for you"
"The walk wasn't very good. But everything else was great." Ähm ja... günstig bei 'nem Walk, wenn der Walk schlecht ist.
Also, ich weiß nicht. So komisch, wie sich da einige anstellen, würde es mich nicht wundern, wenn man den Kandidatinnen den Walk vorher extra kompliziert erklärt hat. Denn so schwer war das ja nun eigentlich wirklich nicht.
Ist Anya gerade gelaufen, obwohl das Licht auf Elsa war? Ohhhhh das gibt wieder Stress.
Was für ein Zufall.
Du willst doch wohl nicht unterstellen, dass da irgendwer Elsa und Anya absichtlich zusammen eingeteilt hat? Hast du denn Heidis Statement am Anfang der Staffel nicht verinnerlicht? So was würden die NIEEEEEEEEEE machen!!!!!
Oh ja, entschuldige bitte, dass ich so etwas Ungeheuerliches behaupte. Jeder weiß ja, dass man Heidi immer und in allem vertrauen kann.
Ist Anya gerade gelaufen, obwohl das Licht auf Elsa war? Ohhhhh das gibt wieder Stress.
Was für ein Zufall.
Welches Märchen beinhaltet denn einen Friseurbesuch?
Das Sequel von Rapunzel vielleicht.
Ich weiß nicht, ob ich das verpasst habe, aber: Die Kandidatinnen sollen doch ihre tolle neue Frisur vorführen. Und was machen diejenigen, die kein Umstyling hatten?
Würde mich nicht wundern, wenn man Katherine nicht gesteckt hat, was sie am Ende des Walks machen soll.
Photoshooting ist in dieser Folge woh auch nonexistent, oder?
Ich frage mich, was dann die Kandidatinnen, die weiter kommen, statt eines Fotos kriegen. 'nen Dyson-Föhn?
Habe den Ton ausgestellt, eure Kommentare haben mir gereicht. Das ist ja ein richtig sympathischer Cast dieses Jahr. Nicht.
Selma erinnert mich die ganze Zeit an die Protagonisten aus Lazy Town ...
Selma: "Ich sehe aus wie eine Mischung aus Nena und Bill Kaulitz."
Beide Vergleiche äußerst passend.