Ich bedanke mich auch bei euch, war wieder eine sehr lustige Staffel. Also, nicht die Staffel an sich, aber die Kommentare hier. Unter dem Gesichtspunkt wirklich schade, dass es schon vorbei ist. Aber auch nur unter dem Gesichtspunkt.
Posts by Jale
-
-
Ich weiß, der Sieg bedeutet eigentlich nichts, aber ich freue mich gerade extremst für Lou-Anne.
-
-
Lou-Anne lacht sich erst mal kaputt, schön.
-
Luca und Lou-Anne sehen beide so aus, als würden sie gleich einpennen.
-
So, Leute, 23 Uhr, das Finale ist damit jetzt zu Ende!
-
Hat Heidi echt Tränen in den Augen?
-
Komm, mach, Heidi, du hast nur noch 4 Minuten!
-
Bin echt gespannt, wer jetzt gewinnt. Im direkten Vergleich sah Luca jetzt schon besser aus - aber mein Herz schlägt immer noch für Lou-Anne.
-
Um Wolfang Joop von vor 8 Staffeln zu zitieren: "Ich verstehe die Geschichte dahinter nicht."
Die habe ich in dieser Staffel schon bei Cassidy und Vince nicht verstanden.
-
Und jetzt noch halbnackte Männer mit Taschenlampen
Wunschdenken oder passiert das gerade echt?
Was denkst du denn?
-
Mal peinlich gefragt... wie geht das da gerade? 🤣 Magnetstiefel, unsichtbare Kabel, die Ehrlich Brothers?
Ich tippe auf Letzteres.
Nein, ehrlich gesagt, keine Ahnung.
-
Oh Gott, machen die jetzt einen Walk kopfüber???
Also bitte, wer Trampolin springen kann, kriegt ja wohl auch das hin!!!
Ich wein hier gleich vor Verstörtheit.
-
Wunder gibt es immer wieder, heute oder morgen, irgendwann werden sie geschehen!
Gibt es noch eine Performance von Katja Ebstein im Finale?
Das würde die Sendung erheblich aufwerten.
-
Wie sich Martina und Lou-Anne da umarmen... Ich weiß, das soll emotional wirken, aber in diesen Outfits ist es einfach richtig merkwürdig.
-
Uh, Leute, doch nix mit Mutter und Tochter vorm Cover!
-
"Dass ihr einfach meinen Barbie Dreamhouse Dream livet!"
Ach, Sophie.
-
Das ganze Setting hat der Praktikant doch im Kokainrausch erfunden!
-
Was in drei Teufelsnamen passiert hier??? Was sind das für Outfits??? Und wie viel musste man den Leuten bezahlen, die da in den Teddykostümen stecken???
-
Oh Gott, die Top 3 liegt mit Heidi in einem riesigen Bett aus Plüsch und mit Teddys und ... ist das ein Fiebertraum?
ES IST GAR KEIN BETT HAHAHA ES IST KEIN BETT... ES IST EIN TRAMPOOOOLIIIIIIN
Ich hab grad so Angst vor dir.