Kristina Ber

  • Kristina

    20 Jahre • Auszubildende • Lübeck

    Zitat

    Kristina beschreibt sich selbst als echte Frohnatur, die immer gute Stimmung mitbringt. Wenn sie nicht gerade mit ihrer Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten beschäftigt ist, geht sie gerne shoppen oder verbringt ihre Zeit mit Freunden und Familie. Ihre Freunde können darauf zählen, dass die 20-Jährige immer ein offenes Ohr für sie hat. Um ihren großen Traum des Modelns zu verwirklichen, will sie jetzt bei "Germany's Next Topmodel" Vollgas geben.


    "Ich werde 'Germany's Next Topmodel', weil das schon seit meiner Kindheit mein größter Traum ist und ich es einfach liebe, vor der Kamera zu stehen."

    Profil

    Vorstellungsvideo

  • Interessantes Mädel, für mich die Luca der letzten Staffel. Mal abwarten.

    Vielleicht bekommt sie ja ein schönes Umstyling, denn ich finde ihre Haare etwas fad. Blond könnte ich mir zu ihren Augen gut vorstellen oder

    ein schönes dunkelrot.

  • Hübsch, aber ob sie modelig ist, finde ich schwer zu beurteilen. Bisher sehe ich mehr ein hübsches Mädchen als ein Model.

    Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Soulin Omar

  • Ich finde, sie hat ein sehr schönes Lächeln. :) Ehrlich gesagt bin ich in Fernsehshows immer vorsichtig bei Leuten, die sich selbst als "Frohnatur, die immer gute Stimmung mitbringt" bezeichnen. Nicht immer entspricht Selbstbild da Außenwirkung. 8S Aber ich will ihr nichts unterstellen, vielleicht ist sie ja wirklich lustig und fröhlich. ^^

  • Ich kann mich dem nicht anschließen, finde sie uninteressant.

    Geht mir auch so, finde sie ziemlich nichtssagend und ihr Gesicht auch sehr rund und platt, da fehlen mir die Konturen und das Besondere. Ich hatte ihr Bild nach kurzer Zeit schon wieder vergessen - wobei das bei mir nichts heißt :D

  • Bei ihr finde ich es fast unmöglich, irgendwas zu sagen, weil das Gesicht so ungünstig getroffen zu sein scheint und sie obendrein noch lacht. Aktuell tendiere ich aber eher zu "nicht so modelig", aber würde sie gerne mal von einer anderen Seite sehen.

  • Azure

    Hat den Titel des Themas von „Kristina“ zu „Kristina Ber“ geändert.
  • Fragt mich bitte nicht wieso, aber wenn ich sie sehe, muss ich irgendwie an ein Lovechild von Linda aus letzter Staffel und Lena aus der Simone-Staffel denken. :nachdenk: Ist leider nicht so wirklich mein Fall und spricht mich nicht an.

  • Eben habe ich das Video durchlitten. Meine Güte, ist die Frau hohl und dumm und overflächlich und anstrengend!

    Jetzt hast du mich neugierig gemacht. :D

    Aber der Titel lässt schon Böses erahnen: "Kristina will als Influencerin groß herauskommen." 8/


    Puh, ja - mein erster Eindruck hat sich bestätigt. Optisch uninteressant und wirkt tatsächlich sehr oberflächlich.

  • Für mich wohl die größte Diskrepanz zwischen Bild und Video. Das Bild fand ich ja ganz schön, aber im Video gefällt sie mir nicht und ihre Art ist irgendwie auch ein bisschen anstrengend.

  • Eben habe ich das Video durchlitten. Meine Güte, ist die Frau hohl und dumm und overflächlich und anstrengend!

    Ich schließe mich vollinhaltlich an. Dabei fände ich ihr Gesicht, so wie es aussieht, wenn sie da ungeschminkt in dem roten Outit steht, tatsächlich ganz interessant. Aber wenn ich sehe, wie sie geschminkt aussieht und dann ihre typischen Instatussen-Grimassen zieht, von denen sie wohl glaubt, die wären sexy, dann weiß ich, dass sie fürs Modeln einfach verloren ist,

    Und will sie ja auch nicht, sie will auf Tiktok groß rauskommen.

    Für den Mist bin ich aber einfach zu alt. Gibt es ernsthaft Menschen, die sich stundenlang Videos davon angucken, wie wildfremde Menschen den Inhalt ihrer Kleiderkommode oder ihr Essen zeigen? 8S

    Mich hat ihre Aussage zu ihren vollen Klamottenschubladen so schockiert: "Immer wenn ich was gekauft habe, finde ich das dann gleich langweilig und muss was Neues kaufen." Tja, bei den Fridays-for-Future-Demos war sie wohl dann eher nicht dabei mit der Lebenseinstellung...