Gerda J. Lewis

  • Hieß es nicht, dass Angelina Heger die neue Bachelorette sein soll? Aber heute stand in diversen Klatschzeitungen, sie weile wohl mit einem Ex-Bätschi auf Muritius. Jedenfalls sähen ihre Insta-Accounts danach aus. Aber ihren kann man gar nicht anschauen, der ist privat. Wahrscheinlich noch nicht so lange. Schöne neue Social Media Welt! :rofl2:

  • Gerda hat sich schon während GTNM positiv präsentiert und gut geschlagen insofern würde ich mich für sie freuen wenn sie es werden sollte. Allerdings darf man sich dabei keinerlei Illusionen hingeben denn auch Gerda wird es nicht schaffen die deutsche Bachelorette aus dem qualitativen Dreck zu ziehen in welchem sich das Format mittlerweile festgefahren hat! Gegen das Pendant aus der Schweiz welches aktuell läuft hat es, genau wie der deutsche Bachelor, sowieso nicht den Hauch einer Chance!

  • Gerda als Bachelorette? :love:

    Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt woher ich das Gesicht kenne....


    Ja, Gerda. Aber sie passt doch wie die Faust aufs Auge. Sie ist ein Typ, den Männer mögen:

    hübsch, lustig, lange Haare, weibliche Figur.

    Sie wird das schon machen. Es geht doch eh nur um TV-Präsenz und nicht darum Mr. Right zu finden.


    Ich werde bestimmt mal reinschauen. Die Situationskomik kommt ja bei den Bachelor-Formaten nie zu kurz.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Gerda sieht richtig toll aus als Bachelorette, aber die Typen die sie da gecastet haben sind alle echt für die Tonne, seltsame Kerle teils, unterstes Niveau.

    Ich hab mal kurz reingeschaut aber empfand das eher als Komödie als sonst was. Da lief einer rum der sah schon Psycho aus und suchte andauernd was zu trinken , echt heftig. War glaube dann irgendwann dicht und alle haben über ihn gelacht. Also wirklich keine Männer fürs Auge oder mit Niveau... werde da nicht mehr weiter schauen.

  • Obgleich Gerda als Bachelorette toll aussieht und sympathisch rüberkommt muss ich, nach der ersten Folge, dennoch sagen dass sie den Anforderungen als Hauptakteurin dieses Formats leider nicht gerecht wird. Weder verfügt sie über ausreichend Lebenserfahrung, noch einen richtigen Beruf, Männererfahrung oder sonstige besondere Fähigkeiten oder Hobbies, halt irgendetwas das dieses klischeehafte Bild der Bachelorette ausfüllen würde. Es ist bei Gerda genauso wie bei ihrer Vorgängerin Jessica Paszka die auch nichts als Bachelorette qualifiziert hat außer eben halt einer vorherigen Teilnahme beim Bachelor und Promi Big Brother. Stellenweise kam sie in den Interviews auch unsicher herüber gerade in den Momenten als es darum ging wer sie eigentlich ist, was sie kann, was sie vorzuweisen hat usw. denn sie hat sehr oft auf den Boden dabei geschaut.


    Aber das alles ist noch harmlos im Vergleich zu den Kandidaten oder sollte ich besser sagen Pöbel den sie dieses Jahr herangekarrt haben! Schon die Kennenlern-Begegnungen zu Beginn waren die reinste Folter denn es war so dermaßen unterirdisch, niveaulos, unglaubwürdig, und einfach nur oberlächerlich als ob sie einem Scripted-Reality Format entsprungen wären! Die Sprüche welche die Typen da gebracht haben hätten zumindest von einem solchen stammen können - ein Vollpfosten dümmer als der vorherige! Nur mit viel Disziplin habe ich es gerade noch bis zur Werbepause durchgehalten bevor ich endgültig abschaltete. Also wenn es je noch einen triftigen Grund bedurft hätte warum RTL das deutsche Bachelor/ette Format endgültig absetzen sollte dann haben sie ihn mit der Ausstrahlung der ersten Folge dieser neuen Staffel definitiv geliefert!

  • Keine Ahnung ob das bekannt war, aber für mich die Erkenntnis des heutigen Tages :rofl2:


    Gerda heißt wohl nicht "Lewis" mit Nachnamen sondern "Sadzeviciute". Sie hat in einer ihrer Instagram Story einen Screenshot für eine Impf-Registrierung gepostet, auf welchem man ihren Vor- und besagten Nachnamen sehen kann.

  • Für mich eine der langweiligsten Kandidatinnen. Hübsch, aber mehr so ich-geh-zum-Bachelor-mäßig.

    Well... :D Da war ja dein Eindruck fast richtig :D

    Ja, da hatten wohl einige von uns direkt den richtigen Riecher. :D

    Schon komisch, dass man bei manchen das Gefühl hat, man kann es ihnen direkt an der Nasenspitze ansehen, in welchen Sendungen sie mal landen werden... :fugly:

    Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Soulin Omar

  • Gerda hat auf Instagram mitgeteilt, dass sie ihre Fahrprüfung bestanden hat. Sie ist nun Besitzerin eines Autoführerscheins.


    Sie hat den Führerschein wohl in Gera gemacht. :nachdenk: dachte sie wohnt in Köln.