Für Rewe bzw. Funny frisch chips:
REWE auf Instagram
156K Aufrufe, 4,101 „Gefällt mir“-Angaben: "Schon gesehen? 👀...
www.instagram.com
Für Rewe bzw. Funny frisch chips:
Hab ein bisschen weitergeschaut.
Die Notizen sind alles meine Worte. Persönlich finde ich dass sie oftmals hin und her springt und dann zu gewissen Themen nochmal was hinzufügt oder es irgendwie nicht mehr ganz zu dem passt was ich vorher aufgeschrieben habe. Ich habe dennoch versucht dass weitestgehend so wieder zu geben wie ich das alles verstanden habe:
- sie sagt, dass wegen ihr nur noch Erwachsene teilnehmen können (sie redet nicht wirklich darüber wieso? Zumindest habe ich es nicht verstanden. sie nimmt aber Bezug auf die Prozesse die sie geführt hat nach GNTM und OneEinsFab)
Ich glaube ich habe bald alle GNTM Videos auf YouTube durch 😂 aber immer mal wieder werden mir noch neue unbekannte Videos angezeigt:
Simi war letztes Jahr bei „Ufuk trifft“ und hat ein über zweistündiges Interview gegeben ( das Video hat nur knapp über 1.000 Klicks, also ist das wohl kein prominenter YouTube Kanal - dennoch wollte ich das Video teilen):
Ich habe das Video noch nicht komplett durch aber ein paar Notizen vorab:
- sie hat sich mit 16 Jahren schon mit GNTM beworben, wurde damals aber abgelehnt mit der Begründung „zu klein und zu dick“ (das müsste ja dann vom Alter her für die Lovelyn Staffel gewesen sein)
- sie bekommt in Deutschland keine Aufträge weil sie den GNTM Stempel hat und sie alle in Deutschland kennen
- sie hatte während der Staffel einen Psychologen von pro7 und ist dankbar dafür
- die Formulierung von Heidi „meine Mädchen“ findet sie übergriffig/besitzergreifend
- sie redet auch über Joy: sie war psychisch nicht in der Lage an dem Format teilzunehmen , wurde aber us Entertainment-Gründen mitgenommen. Simi sagt über den Vorfall zwischen Joy und Lena, dass die alle (wirklich alle) anderen Mädels mit Schuld haben weil sie das angestachelt haben. Sie kann nachvollziehen wie sich Joy gefühlt hat , denn Simi hat ihre Rolle später bekommen
Am Anfang des Videos erzählt sie von Kindheit, Jugend und ihren sportlichen Anfängen.
Weiter habe ich noch nicht geschaut, ob ich es noch mache weiß ich nicht ![]()
Er war letzten August beim ZDF Format „13 Fragen“:
Er stand auf der Seite „Pro offene Beziehung“
Ich habe gerade auf YouTube diesen Clip angezeigt bekommen - Alex war im Dezember beim Kölner Treff:
Heidi war bei einem Podcast:
Ich habe gerade gesehen, dass sie sich bereits bei Staffel 13 beworben hatte:
Sie ist bei 0:34 kurz zu sehen (davor auch nochmal in wenigen Frames)
Am 30.4. hat sie diesen Post abgesetzt. Das Kind ist da, es ist ein Mädchen ![]()
Sie hat dieses Jahr in einem Format namens „Partner in Crime“ mitgemacht.
Laut Beschreibung :
Willkommen auf dem YouTube-Channel von Partner in Crime, dem ersten communitybasierten Reality-TV Format, bei dem du mehr als nur Zuschauer bist!
Sie hat die dritte Staffel gewonnen.
External Content
youtu.be
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Das hier ist doch Vivien , oder?
Für L Oreal Paris:
Sara Kulka hat sich zu Diana geäußert:
Für shynenow
Sie ist das Gesicht der neuen Diamantenuhren Kollektion von Jacques Lemans:
Ich verfolge die aktuelle Staffel nicht aktiv und auf den Bildern oben finde ich sie auch relativ blass.
Allerdings bekomme ich auf Instagram einiges mit, weil ich der offiziellen GNTM Seite folge. Aus dem Grund wurde mir u.a der Beachwalk angezeigt und da bin ich auf Anna aufmerksam geworden. WOW! Ich bin begeistert.
Ich habe die Tage auch das McDonalds Casting und das Presseinterview angeschaut und es hat mich so gefreut, wie gut sie ankam.
In dem -für mich- blassen Frauen Cast dieses Jahr sticht sie für mich raus
Für La Roche Posay
Für eBay:
Ich habe sie nicht angesprochen. Über dieses Thema habe ich mir tatsächlich schon einige Gedanken gemacht, da ich mitten in Stuttgart wohne und sie hier ja auch sehr oft unterwegs ist.
Ich bin mir tatsächlich unsicher darüber ob es angemessen ist, als 32-jähriger Mann sie anzusprechen - wie seht ihr das?
(random fun fact: sie ist die zweite GNTM Teilnehmerin die ich jemals gesehen habe - die erste war Erica, im Rewe im Jahr 2016 🤣)
Ich habe sie gestern in der Stadt gesehen - das erste Mal, dass ich sie live und in Farbe gesehen habe.
Sie ist eine richtige Erscheinung und hat (auch) in Echt eine Mega starke Ausstrahlung 🥰
Statement von Alisa zur letzten Folge: