Lou-Ann ist auch aus Österreich und hat ja die Show gewonnen
Pierre wäre der erste österreichischer Sieger seit Alisar.
[…]
Lou-Ann ist auch aus Österreich und hat ja die Show gewonnen
Pierre wäre der erste österreichischer Sieger seit Alisar.
[…]
Sie hat eine neue Wahlheimat: Berlin
Ich habe in letzter Zeit mal wieder ein paar S16 Clips auf YouTube angeschaut und puh, sie war schon extrem telegen und ich bin nach wie vor richtig begeistert von ihrer Ausstrahlung. Definitiv eine meiner Lieblingskandidatinnen aller Staffeln.
Habe gerade diese Doku auf YouTube empfohlen bekommen und auf der Thumbnail ist u.a. Darya:
Habe jetzt leider keine Zeit die Doku anzuschauen, evtl mache ich das später oder die Tage.
Jedenfalls kurz in die Kommentarspalte geschaut. Anscheinend beschwert sie sich darüber, dass ihr Ankleidezimmer zu klein ist? Würde zu ihr passen (zumindest so wie ich ihre Darstellung in der Show in Erinnerung habe
)
Daniela 7
Canel 6
Katharina 6
Magdalena 6
Safia 3
Eva 2
Lisa 1
Valeria 1
Xenia 1
Zoe 1
Josy 0
Svenja -14
Aaliyah -19
Um was geht es denn genau? Wäre jemand so sozial und würde das grob zusammenfassen? Dann muss ich die Videos nicht schauen
Ich finde diese Laber TikToks echt immer schlimm. Komm doch einfach zum Punkt , ist immer mein Gedanke
Neue Frisur :
10 Daniela
09 Canel
08 Lisa
07 Katharina
06 Eva
05 Svenja
04 Xenia
03 Josy
02 Magdalena
01 Zoe
00 Aaliyah
Es war auf alle Fälle die richtige Entscheidung sie direkt VOR den Castings auf der BFW rauszuschmeissen. Da hat man ihr echt einiges erspart an Fremdscham Momenten. Da war die Produktion echt sozial
Auf TikTok hat sie nun offiziell verkündet, dass die Begegnung auf der BFW tatsächlich Kevin war.
Sie haben sich aber OFF CAM ausgesprochen
Also ich finde Lucy in diesen ganzen Clips extrem unsympathisch und anstrengend.
Aaliyah, Faruk und Alex
Anett wieder in ihrer Gedächtnispose, funktioniert aber mit dem Styling dieses Mal ganz gut. Aber in Kombi mit dem Rest des Bildes finde ich das ausgewählte Bild schon seeeeeehr… fragwürdig. Aber für eine Anti Stimme reicht es nicht.
Also irgendwie sticht hier Svenjas Bild raus. Die Beine und Pose sehen super aus!
Also diesem Reel nach zu urteilen, ist er frisch mit Lucy aus Staffel 15 in einer Beziehung:
Super:
11 Daniela
10 Magdalena
09 Canel
08 Katharina
Gut/muss mehr von sehen:
07 Lisa
06 Xenia
05 Eva
Funke springt nicht über aber funktioniert als Model:
04 Zoe
03 Josy
OK
02 Svenja
Name ist Programm
01 Annett („Ah, nett“ denke ich wenn sie im Bild ist)
Würde ich direkt ein Flugticket nach Hause buchen:
00 Aaliyah
Er wird ab Herbst in einer neuen Strategie Reality Show bei joyn teilnehmen (dritter Slide):
Also ich hab jetzt nur den Elimination Walk auf YouTube geschaut, aber da gibt es ja wirklich sehr starke Models.
Und wie sympathisch ist Moritz bitte? So unaufgeregt als er vor Heidi stand, richtig toll
Anok war eine tolle Gastjurorin. Konstruktiv, gab wirklich gut nachvollziehbare Einschätzung und auch Kritik. Sie hat nicht Heidi nachgeplappert sondern ich hatte das Gefühl, dass was sie sagt, meint sie auch.
So wie es aus diesem Reel erkennbar ist, waren die Mönner und Frauen wohl parallel am gleichen Ort, nur eben räumlich getrennt, es war also nicht die allerselbe Unterkunft:
Super
13 Daniela
12 Canel
11 Magdalena
In Ordnung , muss ich noch mehr von sehen (Plätze austauschbar):
10 Lisa
09 Lulu
08 Eva
07 Svenja
06 Katharina
05 Xenia
04 Zoe
Dürfen gerne kommende Woche zusammen im Flieger nach Hause sitzen:
03 Josy
02 Katrin
01 Annett
00 Aaliyah
Nein, Annett, du fliegst doch erst nächste Folge.
hoffentlich, gefällt mir ebenfalls null