Posts by getweird

Und sie war auch im Podcast von Stefanie Giesinger zu Gast, ganz aktuell:

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Sara war zu Gast bei deep und deutlich und spricht über ihre Vergangenheit

Auch hier eine Trigger Warnung: Drogenkonsum, suizid, sexualisierte Gewalt

Video:

Zusammenfassung:

Wenn ihr stabil seid, kann ich dieses Video nur wärmstens empfehlen! Es ist sehr harter Tobak. Ich finde es total mutig und super von ihr, dass sie diese Plattform genutzt hat und davon erzählt hat.

Das Interview hat mich sehr berührt und die Notizen dazu sind sehr sachlich formuliert. Im Video herrscht dauerhaft sehr hohe Emotionalität.

Bzgl Modelambitionen schreibt sie in ihrer Instagram Story folgendes:

werde tatsächlichab September weiterstudieren aber Online sodass ich trotzdem sehr flexibel hin und für's Modeln reisen kann

bin noch so jung und hab's nicht eilig mit dem Studium deswegen lass ich mir da Zeit weil Prio das Modeln ist trotzdem möchte ich es unbedingt zu Ende machen und in der Tasche haben

ich mache einfach beides, weil mir beides wichtig ist!

Am 18.9.25 findet das „Heidifest“ im Hofbräuhaus München statt:

So fädelte Heidi Klum den Deal eigenständig ein
    Heidi Klum geht mit ihrem "HeidiFest" im Hofbräuhaus neue Wege. So fädelte sie selbst den Deal für die Pre-Wiesn-Party ein.
    www.gala.de

Heidi Klum auf Instagram: "HeidiFest 2025! 🎶🥨❤️🇩🇪🍺 Einen Teil davon könnt ihr am 18.09. live auf ProSieben verfolgen! Ich freue mich drauf! 🥳"
    14K likes, 0 comments - heidiklum am August 2, 2025: "HeidiFest 2025! 🎶🥨❤️🇩🇪🍺 Einen Teil davon könnt ihr am 18.09. live auf ProSieben verfolgen! Ich freue mich…
    www.instagram.com

Ostertag hat sich auf Instagram für die „Schöne Zusammenarbeit“ bedankt 🥰

External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Somaija ist ab sofort Teilnehmerin bei „My Style Rocks Germany“

External Content youtu.be

Mal angenommen, ihr hättet die Entscheidung gehabt, eure GNTM Ikonen zum Finale einzuladen,

Welche ehemalige Models aus den letzten 20 Jahren hättet ihr eingeladen? Wir gehen einfach mal davon aus, dass alle gekommen wären. :D

Auf Basis welcher Kriterien hättet ihr entschieden?

Ich habe schon eine kleine Liste zusammen, brainstorme aber nochmal 😇

Vivien hat mehrere Anfragen bzgl dem Thema Diversität im diesjährigen Finale bekommen und sich nun dazu auf TikTok geäußert:

TikTok · Vivien
    11.3K Likes, 139 Kommentare. „Jetzt hab ich selbst das Wort hin und her geworfen🥹 @GERMANY*S NEXT TOPMODEL @heidi klum“
    vm.tiktok.com

Sie sagt sinngemäß dass es richtig ist, nach Leistung zu beurteilen und Diversität alleine kein Grund sei , um im Finale zu stehen.

Laut ihrer ganz aktuellen Instagram story fährt sie heute Abend noch in die Schweiz. Sie schreibt, dass sie morgen ein Shoot für Joop hat. ich bin richtig gespannt, was das für ein Shoot ist.

Ach, krass, jetzt habe ich das nochmal in wirklich richtiger Slo-Mo geschaut und ich hatte einen Verdacht wer das Model zwischen Lieselotte und Jacky ist. Aber auf ihrem Insta Profil nichts gesehen . Noella war aber so freundlich und hat ein Reel über den Abend gepostet. Die gesuchte Person ist tatsächlich Juliana aus der Noella Staffel. Also Juliana Stürmer :)

GERMANY*S NEXT TOPMODEL auf Instagram: "Ein Highlight nach dem anderen – das große Finale von #GNTM2025 hatte es in sich! 😍 Wie hat euch der Auftritt unserer #GNTM-Icons gefallen? ✨"
    459 likes, 12 comments - germanysnexttopmodel am June 20, 2025: "Ein Highlight nach dem anderen – das große Finale von #GNTM2025 hatte es in sich! 😍 Wie hat…
    www.instagram.com

Der „GNTM-Icons“ Walk.

Mir müsste mal jemand auf die Sprünge helfen.

Wer ist das zwischen Larissa Neumann und Selma? Das ist doch nicht Gerda oder?

Wer ist das zwischen Lieselotte und Jacky? Da stehe ich komplett auf dem Schlauch.

Ist die, die zwischen Martina und Larissa Neumann läuft Soraya aus Staffel 12?

Super, dann ist meine Frage auch beantwortet. Ich habe mich gefragt ob sie und Alisar noch befreundet sind. Vor einigen Jahren hatte man sie regelmäßig in Alisars Storys bzw. Posts gesehen. Ich habe sie aber sehr lange nun dort nicht mehr wahrgenommen.

Das freut mich sehr zu lesen, dass sie (weiterhin) befreundet sind :)

In seiner Instagram Story bedankt er sich bei Heidi:

„@heidiklum danke, dass du mir die schönste Zeit meines Lebens ermöglicht hast. Dass du was in mir gesehen hast und ich diese Show als Sprungbrett nutzen konnte. Und danke, dass du mir eine 2. Familie geschenkt hast“

(Ist das Sprungbrett von dem er redet im Raum mit uns?)

Staffel 8 hat für mich mit 14, 17,18 den niedrigsten Rewatch-Wert. Also die Staffel war zu ihrer Zeit echt die schlechteste, gut dass sie ab 9 wieder die Kurve bekommen haben.

Lovelyn sah in ihrem Outfit im Finale vorgestern echt gut aus. Sie ist ja kurz gerutscht/gestolpert beim Walk, das hat mich dann daran erinnert dass ich sie wirklich als eine der schlechtesten Gewinnerinnen empfinde. Klar, kann jedem passieren aber dass es ausgerechnet bei ihr passiert ist, finde ich dann schon amüsant.

Web..de hat ehemalige GNTM Models bezüglich dem „nicht diversen“ Finale angesprochen:

WEB.DE News auf Instagram: "Das diesjährige "Germany's Next Topmodel"-Finale war nicht so divers, wie man es gewohnt ist. Das sagen ehemalige Kandidaten und Kandidatinnen dazu. #webde #webdenews #gntm #diversity"
    72 likes, 1 comments - webde_news am June 20, 2025: "Das diesjährige "Germany's Next Topmodel"-Finale war nicht so divers, wie man es gewohnt ist. Das sagen…
    www.instagram.com

Sie hat folgendes geschrieben:

Es ist möglich, kritisch zu sein und trotzdem mit Würde aufzutauchen. Für sich selbst. Nicht für die Kamera. Nicht für ein Label. Sondern für inneren Frieden.Manche kommen, um zu gefallen. Andere kommen, um loszulassen. Beides darf sein.