Posts by getweird

    Ich habe sie dann auch durch die Stimme "wiedererkannt". Und sie bekam beim Bachelor in der ersten Folge tatsächlich gefühlt mehr Sendezeit als während ihrer GNTM Zeit? :rofl2:


    Egal, sie ist meine Lieblingskandidatin bisher.

    Ich kann mich gut an sie erinnern, Staffel 5 ist mit einer meiner Lieblingsstaffeln.

    Allerdings erkenne ich sie auf dem Foto in dem Link so gut wie gar nicht.


    Erinnert mich aber ein wenig an die Natascha C6 Geschichte - die hätte ich glaub bei Love Island auch nicht wiedererkannt (und hier ists tatsächlich positiv gemeint)

    Ich habe bei GNTM noch nie jemanden wie Serlina gesehen. Natürlich, hübsche Mädchen gab es genug bei der Sendung.

    Aber ich weiß noch ganz genau, als ich vor Beginn der Staffel ein Paparazzi Foto von Serlina beim 'Driving Bed' Shooting gesehen habe, war ich hin und weg. Vor Beginn der Staffel so wenig Information hat sie irgendwie mysteriös erscheinen lassen. Und sie hat mich die ganze Zeit bei GNTM nie enttäuscht. Hätte sie GNTM gewonnen, wäre sie bei weitem meine Lieblingsgewinnerin. Keine andere Teilnehmerin von GNTM hat mich jemals so gefesselt wie sie.

    irgendwie schenke ich Caro mehr Glauben, als sie im Interview mit diesem bekannten YouTube-Account meinte, dass Vanessa genau so war, wie sie dargestellt wurde. Selbstreflektion gibt es vermutlich in ihrem Wörterbuch nicht.