Umfrage: Welches war das beste Laufsteg-Model in Staffel 9?

  • Welches war für dich das beste Laufstegmodel? 64

    1. Ivana (58) 91%
    2. Jolina (36) 56%
    3. Samantha (17) 27%
    4. Karlin (14) 22%
    5. Anna (12) 19%
    6. Stefanie (5) 8%
    7. Aminata (3) 5%
    8. Sarah (3) 5%
    9. Antonia (1) 2%
    10. Betty (1) 2%
    11. Ina (1) 2%
    12. Nathalie (1) 2%
    13. Emma (0) 0%
    14. Fata (0) 0%
    15. Franziska (0) 0%
    16. Jana (0) 0%
    17. Jill (0) 0%
    18. Laura H. (0) 0%
    19. Laura K. (0) 0%
    20. Lisa G. (0) 0%
    21. Lisa S. (0) 0%
    22. Nancy (0) 0%
    23. Pauline (0) 0%
    24. Sainabou (0) 0%
    25. Simona (0) 0%

    Welches war für euch das beste Laufsteg-Model in Staffel 9?


    Ihr habt 3 Stimmen.

  • Für mich ist mit Abstand Ivana am besten. Ich habe aber auch Samantha eine Stimme gegeben. Und da Anna toll läuft, habe ich über die X-Beine großzügig hinweggesehen und auch ihr noch eine Stimme gegeben.

  • Ich kann mich an viele leider nicht mehr richtig erinnern,


    Ivana auf Platz 1. Samantha ist auch gut gelaufen. Ich gebe meine 2. Stimme aber Karlin.
    Karlin hat einen so geschmeidigen Gang. Das war schon manchmal "Wow!". Ich denke aber auch, dass Karlin vor allem für sehr weibliche Auftritte in Frage kommt. In einem androgynen Showkonzept (Ihr wisst schon. Die Models machen ernste Gesichter und die Mode erinnert an grüne Chirurgenkittel) kann ich sie mir nicht vorstellen.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

    Einmal editiert, zuletzt von Arti ()

  • Ivana.


    Eine weitere Stimme geht an Karlin.


    Schließlich bekommt noch Anna meine dritte Stimme für ihren Lauf. Den fand ich wirklich gut. Leider wird das wohl aufgrund der X-Beine dennoch nichts mit den Laufstegen dieser Welt. :(

    In the beginning the Universe was created.
    This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

  • Ivana - mit groooooßem Abstand vor allen anderen :love:
    Samantha - muss ein bissl an der Selbstsicherheit arbeiten, aber dann...jep, kann ich sie mir gut vorstellen.
    Anna - ich kann es nicht glauben, dass ich Anna eine Stimme gegeben habe. Aber ich hatte einige Wow-Momente bei ihr (Rotkäppchen, VS Engel, Sexy-Training)


    Gerne hätte ich auch noch folgenden Mädchen eine Stimme gegeben:
    Jolina - läuft super, aber ich fand sie immer etwas steif/zu einseitig.
    Karlin - etwas zu viel Hüftgewackel, aber sonst viel Elan <3

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Ivana ist natürlich hier die Spitzenreiterin, auf für mich (hab mir überlegt, ob ich überhaupt eine Umfrage einstellen soll, da die Gewinnerin ja eh schon klar ist :D - fand dann aber, ist spannend zu sehen, wer denn die hinteren Plätze belegt).


    Auf dem zweiten Platz hab ich Karlin, ich hatte einige schöne Momente bei ihr gesehen, zuletzt im Livewalk der Top20.


    Und als drittes nehme ich Aminata. Sicher, ihr Walk ist nicht für jeden Designer geeignet - aber sie hat Schmackes, sie hat Pepp und ich liebe ihre grosse, sportliche Figur (OK, gegen Ende hat sie ein wenig zugelegt, sieht aber immer noch zehnmal besser aus als die Hälfte der anderen Girls heuer, denn laufen lernen schien kein Fokus gewesen zu sein in dieser Staffel... :S ).

  • Ivana ist natürlich hier die Spitzenreiterin, auf für mich (hab mir überlegt, ob ich überhaupt eine Umfrage einstellen soll, da die Gewinnerin ja eh schon klar ist :D - fand dann aber, ist spannend zu sehen, wer denn die hinteren Plätze belegt).


    Auf dem zweiten Platz hab ich Karlin, ich hatte einige schöne Momente bei ihr gesehen, zuletzt im Livewalk der Top20.


    Und als drittes nehme ich Aminata. Sicher, ihr Walk ist nicht für jeden Designer geeignet - aber sie hat Schmackes, sie hat Pepp und ich liebe ihre grosse, sportliche Figur (OK, gegen Ende hat sie ein wenig zugelegt, sieht aber immer noch zehnmal besser aus als die Hälfte der anderen Girls heuer, denn laufen lernen schien kein Fokus gewesen zu sein in dieser Staffel... :S ).


    Kann ich so unterschreiben :)

  • Für den Laufsteg braucht man: Richtige Größe, ideale Maße, einen guten Walk, die Fähigkeit den Walk den Wünschen des Designers entsprechend anzupassen, und vom her Look sollte man auch was hermachen.


    Ivana und Jolina sind in der Hinsicht über jeden Zweifel erhaben die besten Laufsteg-Models dieser Staffel. Da kommt niemand auch nur annähernd an die beiden ran.

  • Ivana, Jolina und Anna.

    Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly::beer:
    [color=#990000]und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel: