Posts by lauren.

Shari ist gestern für Breuninger und heute für Alexandra Fuks gelaufen. Scheint mir so als wäre sie momentan die einzige, die auf irgendwelchen Shows lauft.

hä, wo steht das denn in dem artikel? ich find die textstelle nicht

Nach Quellenaussagen stellte GTNM Heidi ein Ultimatum und sie musste sich entscheiden welchen Weg sie in der Zukunft gehen möchte. Sie war nicht sehr begeistert von der Reaktion von GNTM und hat deshalb beschlossen die TV-show zu verlassen, um sich ihrem Abnehmprodukt und damit ihrem Traum zu widmen.

Durch ihr ehrgeiziges Projekt hat es Heidi geschafft, mit einem Team aus weltweit führenden Fettleibigkeits-Experten, eine Pille zu kreieren, die Trainingseffekte simuliert. Mit anderen Worten: es ist nun möglich, die gleiche Verbrennung wie nach 1 Stunde intensiven Trainings zu erreichen, indem man eine Pille schluckt!

Sarah soll laut OE Maße von 90-72-93 haben. Größe 176. Das ist ja bis auf die Taille nur knapp am Modelidealmaß vorbei. Ich hätte sie ganz anders eingeschätzt.

Sie hat in der Zwischenzeit auch stark abgenommen. Auf Instagram wurde sie teilweise heftig dafür kritisiert, dass sie schon zu stark abgenommen hat und jetzt zu dünn sei :eek:

Die Mädels dürfen während den Proben ja nicht filmen, Thomas und Michael hingegen schon. Jedenfalls, habe soeben Thomas IG Story angesehen und dort sieht man einige der Kandidatinnen mit ihren Outfits. Und die sind im Gegensatz zu einigen anderen Top 20 Walk Outfits von den vergangenen Staffeln echt schön!

Valerie hat in ihrer Instastory soeben erzählt, dass eigetlich ein Top 23 Walk geplant gewesen wäre. Da sie aber lange nichts von der Produktion gehört hat und noch keine Infos hatte, hat sie dann vor 1.5 Wochen mal nachgefragt und dann hiess es plötzlich, dass „nur“ die Top 20 laufen wird. Die Produktion meinte dann noch das sie sich freuen würden, wenn Valerie und die anderen beiden (weiss jetzt gar nicht wer noch dazugehört?) auch ans Finale kommen, sie müssen die Tickets allerdigs selber kaufen, nur sind diese ja schon alle ausverkauft :wand:*rofl*

Hier noch ein Video dazu von Die It-Girl Agenten:

https://m.youtube.com/watch?v=fUtN40dq-uo

Karoline und Lis sind die beidne anderen (sagt Wikipedia ;) ) Schade, hätte Karoline gerne nochmal gesehen. :(
    Und: Was ist denn das für ein Kommentar von der Produktion?! Kann mich grad nicht entscheiden, ob ich :duh: oder :rofl2: soll. Den restlichen Kandidatinnen der Top 29 hätte man doch ein Ticket spendieren können, auch wenn sie nicht auf der Bühne stehen. :schulterzuck:

Oh sehr schade wegen Karoline! :( Aber komisch, weil gemäss ihrer Instastory ist Lis auf dem Weg nach Düsseldorf.. Vlt wurde nur Valerie ausgeladen? Oder Lis weiss noch nichts von ihrem “Glück”? Kann mich auch nicht zwischen :duh: und :rofl2: entscheiden haha

Valerie hat in ihrer Instastory soeben erzählt, dass eigetlich ein Top 23 Walk geplant gewesen wäre. Da sie aber lange nichts von der Produktion gehört hat und noch keine Infos hatte, hat sie dann vor 1.5 Wochen mal nachgefragt und dann hiess es plötzlich, dass „nur“ die Top 20 laufen wird. Die Produktion meinte dann noch das sie sich freuen würden, wenn Valerie und die anderen beiden (weiss jetzt gar nicht wer noch dazugehört?) auch ans Finale kommen, sie müssen die Tickets allerdigs selber kaufen, nur sind diese ja schon alle ausverkauft :wand:*rofl*

Das hat Victoria heute in ihrer Instastory gepostet:

"Damit auch ihr das jetzt offiziell wisst: Ich werde nicht beim GNTM-Finale dabei sein und auch zukünftig nichts mit Pro7 mehr machen - da ich auch die einzige bin, die es geschafft hat aus dem Vertrag rauszukommen und ich habe persönlich keine Lust mich so dermassen zu verkaufen wie sie es geplant hatten. Ich brauch mich für den Pro7 und für den "Fame" nicht mehr so darstellen lassen, wie sie es bis jetzt geschafft haben."

Also in der Vorschau siehts ja so aus als ob diese Woche niemand gehen muss. Aber dafür sind alle, die noch nie einen Job hatten im Shoot Out nächste Woche. Das wären dann Sara, Klaudia und Jennifer, oder? Ausser Jennifer bekommt noch den Job.

Ich verstehs nicht - sie ist jede Woche eine von den schwächeren, vor allem bei den Shootings, sie hat schon mehrmal gewackelt, aber trotzdem bleibt sie drin während eine wie Abigail, die bis jetzt kontstant eine gute Leistung gebracht hat, gleich rausgeworfen?

Schade sieht man so wenig von Shari!

Sie ist meiner Meinung nach eine der nettesten/reifesten/sympathischsten und sieht zudem auch super aus und hat einen hammer Body! :love:

Ivana ist natürlich hier die Spitzenreiterin, auf für mich (hab mir überlegt, ob ich überhaupt eine Umfrage einstellen soll, da die Gewinnerin ja eh schon klar ist :D - fand dann aber, ist spannend zu sehen, wer denn die hinteren Plätze belegt).

Auf dem zweiten Platz hab ich Karlin, ich hatte einige schöne Momente bei ihr gesehen, zuletzt im Livewalk der Top20.

Und als drittes nehme ich Aminata. Sicher, ihr Walk ist nicht für jeden Designer geeignet - aber sie hat Schmackes, sie hat Pepp und ich liebe ihre grosse, sportliche Figur (OK, gegen Ende hat sie ein wenig zugelegt, sieht aber immer noch zehnmal besser aus als die Hälfte der anderen Girls heuer, denn laufen lernen schien kein Fokus gewesen zu sein in dieser Staffel... :S ).

Kann ich so unterschreiben :)