Kann ich dir nur zustimmen, Jun, macht mich auch wütend.
Nebenbei: Zumindest der Fotolymp-Titel sollte David Bellemere direkt mal aberkannt werden. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir einen anderen Fotografen ausgesucht.
Kann ich dir nur zustimmen, Jun, macht mich auch wütend.
Nebenbei: Zumindest der Fotolymp-Titel sollte David Bellemere direkt mal aberkannt werden. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir einen anderen Fotografen ausgesucht.
Edvin hat auch bei Ninja Warrior Austria mitgemacht. Irgendwoher kam mir der Kerl dort bekannt vor, und hatte ihn eigentlich als einen Kandidaten vergangener Staffeln vermutet (vielleicht war es einfach nur irgendeine Ähnlichkeit), da ich die 8. Staffel gar nicht verfolge.
Ich weiß nicht wie er bei Topmodel auftritt, aber bei Ninja Warrior wirkte er ziemlich arrogant, überheblich und mir persönlich unsympathisch.
Er hat sich ganz ordentlich geschlagen, ist in der ersten Runde zum Buzzer und weitergekommen. Dann aber in der zweiten Runde am ersten Hindernis gescheitert.
Sie war übrigens auch jetzt in Barcelona und hat dort für Schwarzkopf / Got2Be gearbeitet ('auch', weil Julia aus Staffel 11 auch wieder in Barcelona dafür gearbeitet hat). http://www.instagram.com/p/BUo…0/?taken-by=luisahartema_
Die Werbebanner mit Luisa sind im Moment recht prominent auf Webseiten vertreten. Hier ist die Webseite zum Produkt:
http://www.schwarzkopf.de/de/m…ot2b-color/hellseher.html
Eigentlich zwar viel zu spät, aber immerhin: Conde Nast (Vogue etc.) scheint jetzt wohl nicht mehr mit Terry Richardson zusammen arbeiten zu wollen.
http://time.com/4995670/terry-…dson-conde-nast-vogue-gq/
Ist natürlich eine Reaktion auf die aktuelle Situation mit Harvey Weinstein, der Me-Too-Kampagne etc.
Ihr TV-Werbesport für Parship:
https://www.youtube.com/watch?v=vHtOSY4pHvQ
Könnt ihr euch noch an Sarah Tilleke erinnern? Ich glaube sie war damals von einigen von uns die oder zumindest eine Favoritin. Sarah ist bei der aktuellen Staffel von Australian Survivor dabei. Ich bin nicht wirklich ein Fan von Survivor, aber ich hab zur Abwechslung einfach mal in die Staffel reingeschaut, und bisher finde ich sie sehr unterhaltsam und hochwertig produziert.
Gar nicht so leicht auf 20 zu kommen. Die Top 5-10 hatte ich schnell, aber dann musste ich mir welche aus den Fingern saugen.
1. Staffel: Jennifer
2. Staffel: Mandy, Milla
3. Staffel: Christina , Vanessa
4. Staffel: Sara
5. Staffel: Alisar, Wioleta
6. Staffel: Rebecca, Jil
7. Staffel: Luisa, Inga, Annabelle, Anelia
8. Staffel: Carolin
9. Staffel: Jolina
10. Staffel: Katharina
11. Staffel: Taynara
12. Staffel: Celine, Serlina
Ob Glatze, kurze, halblange, oder lange Haare, ob blond, schwarz oder bunt, ob Pony oder sonst was, alle Varianten habe ich an irgendeiner Frau gesehen, wo es mir gefallen hat. Ist für mich eine Typ- und Charakterfrage.
In diesem Fall gefällt mir die Frisur an Luisa leider nicht. Weder Farbe, noch Schnitt. Bin aber gespannt, welche Auswirkung dass auf ihre Jobs hat, oder ob sie doch bald wieder zu einer anderen Frisur wechselt. Jetzt wirkt sie so jedenfalls ziemlich edgy, da ihr Gesicht an sich auch schon eher speziell ist, die Frisur betont das noch umso mehr.
Danke Jun für den Post. Da kann ich mich euch nur anschließen. Ich liebe die SciFi-Filme aus den 50ern. Forbidden Planet und The Incredible Shrinking Man habe ich mir z.B. noch erst vor ein paar Wochen wieder angeschaut. Mein Lieblingsbild ist glaube ich das "Creature from the Black Lagoon"-Bild wo Gill-Man die Frau trägt, durch das Kleid wirkt das Bild einfach urkomisch . Die beiden in den Klamotten mit den Speeren gegen den Stop-Motion-T-Rex sind aber auch zum schießen.
Ist wohl schon was länger bekannt, aber ich habe hier noch keine Info dazu gesehen, daher:
Es gibt noch dieses Jahr eine neue Staffel von Austria's Next Topmodel.
https://www.facebook.com/austr…videos/10155152892726113/
Allerdings auf einem anderen Sender, ATV. Die Bewerbungsphase ist nahezu abgeschlossen (bis 10. Juli). Die Webseite atv.at hat auch eine Mediathek, von daher denke, dass die Show auch in Deutschland geschaut werden kann.
Das Motto "BEaBBRAND" finde ich allerdings wenig vielversprechend.
Ich fand Maureens Foto am schwächsten, und für den Laufsteg ist sie abgesehen vom asiatischen Markt, auch zu klein. Irgendwie fand ich ihren Sieg daher nicht ganz gerechtfertigt. Aber abgesehen davon, dass ich Tu nicht leiden kann, bin ich von ihrer Laufsteg-Performance auch nicht angetan. Beim Shooting fand ich sie nicht schlecht.. Ich denke insgesamt hatte Shikin für mich den Sieg am ehesten verdient.
Ansonsten finde ich es immer wieder schade, dass die finalen Runway-Shows immer so verunstaltet editiert präsentiert werden. Ich verstehe nicht, warum man kein Vertrauen darin hat, dass die Zuschauer sich genug interessieren, so eine Show auch mal wirklich auf sich wirken zu lassen.
Eigentlich bin ich ganz froh, dass die Staffel vorbei ist bei dem schwachen Cast und dem ganzen Gezicke und den fürchterlichen Shootings.
Gut war die Staffel nicht, aber so schlimm fand ich die Staffel auch nicht. Aber ich glaube jetzt gibt es erstmal lange keine NTM-Staffel mehr, oder? ANTM und AusNTM starten, wenn vermutlich frühestens Ende des Jahres, oder erst nächstes Jahr. AutNTM laufen wohl gerade Castings, aber die Staffel wird noch auf sich warten lassen. PNTM fällt dieses Jahr aus. Alles andere lief schon Anfang des Jahres. Ich glaube die Hochzeit wo fast immer irgendeine Model-TV-Show lief ist vorbei.
Ich hab Youtube-Freischaltung abgewartet und bin deshalb spät dran.
Schon wieder Subaru, wird langsam etwas langweilig...
![]()
![]()
Modeln und Werbung machen sind eng miteinander verbunden, deshalb habe ich vom Prinzipt her kein Problem damit, wenn bei NTM viel mit Sponsoren zusammengearbeitet wird. Im Gegenteil, im Grunde ist es eine gute Symbiose. Aber das Problem mit Subaru ist, dass es
1. Subaru nicht nur eine Folge , sondern 3-4 Folgen stark eine Rolle spielt
2. es jede Staffel das gleiche ist, und
3. die Shootings und Challenges auch nicht besonders kreativ geschweige denn innovativ ausfallen.
Bei GNTM mit Opel finde ich es z.B. nicht so schlimm. Da lässt man sich zumindest etwas mehr einfallen, und abgesehen von etwas Schleichwerbung hier und da ist es dann meistens auch mit einer Challenge und einem Casting getan.
Dass Clara nun rausfliegt war klar, so verpeilt wird das einfach nichts. Allerdings hat sie mich nun nicht mehr genervt
Nervig fand ich sie eigentlich nie, fand sie war ein Charakter der die Sendung interessanter gemacht hat. Zumal es jetzt nicht so krasse Fremdschämmomente gab, zumindest habe ich es nicht so empfunden (weil ich sie aber auch nicht so sympathisch finde).
Überhaupt diese ganze Undercover-Judge-Sache finde ich einfach total daneben
Ich fands eigentlich ganz witzig . Nach ca. 100+ Staffeln NTM bin ich eigentlich immer dankbar, wenn irgendwas neues kommt, und ich kann mich nicht erinnern, dass es das schon mal gab.
Ich hab ja schon vor ein paar Wochen geschrieben, dass ich Shikin als Favoritin auf den Sieg einschätze, und die Folge hat des Eindruck eigentlich nur noch verstärkt. Aber mir geht es wie euch, ich bin da komplett gleichgültig wer gewinnt.
Ashley Graham war z.B. auch auf dem Cover der Sports Illustrated. Aber solche Curvy Models sind schon eher die Ausnahme da.
Ich frage mich da immer, ob sie nur so dümmlich rüberkommen, weil sie ein sehr gebrochenes Englisch sprechen,
Ja, da sollte man vorsichtig sein, und nicht vorschnell urteilen. Aber bei Clara kommt man um den Eindruck kaum herum.
Die Challenge hat mir gut gefallen, auch wenn natürlich die hohe Hängebrücke dafür verzichtbar war.
Aber eine coole Location. Und es sich da noch ordentlich laufen.
Das Shooting hätte toll sein können.
Hmm, vielleicht wenn die Umsetzung wirklich richtig gut gewesen wäre. Muss aber sagen, dass mir das Konzept nicht so zugesagt hat. Und vorher wurde gesagt, dass alles was die Eiskönigin anfasst zu Eis wird, aber das einzige wo das den Eindruck macht ist die Ananas bei Shikin.
Schade, dass Cindy immer diese Unsicherheit anhaftete. Von den Verblienen hatte sie mir noch am besten gefallen. Jetzt bin ich glaube ich für Maureen, und sei es nur, um Tu, Clara und Shikin, die sie immer abgewertet haben, eins auszuwischen.
Dann noch die Sache mit dem Undercover-Judge
![]()
![]()
Was hat es denn damit auf sich?
Ich stimme DarkSoul zu, die Fahrt (beide Gruppen) zum Subaru-Event war echt amüsant , die Show selbst dagegen...
Was den Subaru-Heini angeht, ich glaube der hat sich diesmal extra ein bisschen netter gegeben, nachdem er gesehen hat, wie unsympathisch er in der letzten Staffel rüberkam.
Zum Glück sind die Entscheidungen nicht langweilig, aber trotzdem fand ich sie diesmal schon ganz schön lang, wenn man bedenkt, dass nur noch 5 Mädchen dabei sind.
Ich finde das Bild von Shikin insgesamt am besten. Cindy gefällt mir für sich genommen eigentlich hier auch ganz gut, passt nur für mich nicht in Kombination zu dem Auto.
Tu: Irgendwie schafft sie es, selbst aus der Entfernung noch madamig auszusehen.
Geht dir auch so? Deswegen kann ich mit Tu auch generell vom Typ her einfach nichts anfangen, mal ganz abgesehen von ihrer herablassenden Art gegenüber Maureen.
Ich klinke mich in den Rest auch noch mit ein. Bin jetzt
Die Staffel ist zwar genauso eine komplett durchgehende Werbesendung, wie schon Staffel 3 und 4, aber ich finde diese Staffel trotzdem unterhaltsamer als die beiden vorherigen, was vor allem an den Charakteren liegt.
Sympathisch oder unsymphatisch, ich finde es gab viele unterhaltsame Gruppendynamiken, ohne dass das ganze für mich zu sehr in nervige, laute Streitereien ausgeartet ist. Mit den Zwillingen, Dorothy, Nametha etc. sind jetzt aber auch viele, die das ganze unterhaltsam gemacht haben, ausgeschieden.
Ich fand vor allem Dorothy klasse. Optisch war sie gar nicht mein Fall, aber ihre freche Art fand ich herrlich, witzig und mir überraschend sympathisch. Sie hat ihre Spitzen immer auf eine Art und Weise rübergebracht, die auf mich absolut nicht bösartig wirkte.
Die Zwillinge dagegen waren mir recht unsympathisch, aber nicht minder unterhaltsam.
Auch sehr auf eigenwillige Weise unterhaltsam finde ich Clara. Die ist irgendwie seltsam. Und Tu hat für mich zwei Gesichter, einmal hilfsbereit, und dann mal wieder richtig fies.
Am sympathischsten aus den Verblienen ist mir Cindy, und optisch kann ich ihr auch durchaus etwas abgewinnen. Leider fehlt es ihr noch ziemlich an Grazie, Körpergefühl und Selbstbewusstsein.
Der Favorit auf den Sieg ist für mich Shikin, die allerdings mir nicht sonderlich sympathisch ist, und optisch mir etwas zu sehr in die edgy Richtung geht.
Ach ja, und Yu Tsai nervt mit seinem "ich fühle mich nicht respektiert"... scheint irgendwie Komplexe zu haben...
Was mir aber grundsätzlich gut gefällt, wie auch bei KNTM und anderen NTM-Ablegern und im krassen Gegensatz zu GNTM, dass das Panel richtige Bewertungs-Diskussionen zu den Bildern durchführt und für mich auch gerade gegensätzliche Meinungen dabei das Salz in der Suppe sind.
Was das Shooting in Folge 8 angeht, war ich mit der Jury auf einer Linie. Maureens Bild am besten, und Veronikas war einfach nur schrecklich. Den Mund fand ich bei den Zwillingen grundsätzlich immer problematisch.
Und irgendwie schreibt ja jetzt schon niemand was über die Folgen.
@Konni:Ich schaue mir die aktuellen Folgen nicht mehr an, aber deine Kommentare zu den Folgen lese ich immer noch gerne. Freue mich, wenn du weiter ausführliche Kommentare schreibst. Gerne auch mit Schadenfreude.