Posts by Akaryuu

Edvin hat auch bei Ninja Warrior Austria mitgemacht. Irgendwoher kam mir der Kerl dort bekannt vor, und hatte ihn eigentlich als einen Kandidaten vergangener Staffeln vermutet (vielleicht war es einfach nur irgendeine Ähnlichkeit), da ich die 8. Staffel gar nicht verfolge.

Ich weiß nicht wie er bei Topmodel auftritt, aber bei Ninja Warrior wirkte er ziemlich arrogant, überheblich und mir persönlich unsympathisch.

Ich habe mir die Videos noch nicht angeschaut, aber anhand der kleinen Bildchen gebe ich dir recht, das sieht recht ernüchternd aus. Ich werde aber mal in die ersten Folgen reinschauen, und dann entscheiden ob ich weiterschauen möchte.

Könnt ihr euch noch an Sarah Tilleke erinnern? Ich glaube sie war damals von einigen von uns die oder zumindest eine Favoritin. Sarah ist bei der aktuellen Staffel von Australian Survivor dabei. Ich bin nicht wirklich ein Fan von Survivor, aber ich hab zur Abwechslung einfach mal in die Staffel reingeschaut, und bisher finde ich sie sehr unterhaltsam und hochwertig produziert.

Gar nicht so leicht auf 20 zu kommen. Die Top 5-10 hatte ich schnell, aber dann musste ich mir welche aus den Fingern saugen.

1. Staffel: Jennifer
    2. Staffel: Mandy, Milla
    3. Staffel: Christina :inlove: , Vanessa
    4. Staffel: Sara
    5. Staffel: Alisar, Wioleta
    6. Staffel: Rebecca, Jil
    7. Staffel: Luisa, Inga, Annabelle, Anelia
    8. Staffel: Carolin
    9. Staffel: Jolina
    10. Staffel: Katharina
    11. Staffel: Taynara
    12. Staffel: Celine, Serlina

Ob Glatze, kurze, halblange, oder lange Haare, ob blond, schwarz oder bunt, ob Pony oder sonst was, alle Varianten habe ich an irgendeiner Frau gesehen, wo es mir gefallen hat. Ist für mich eine Typ- und Charakterfrage.

In diesem Fall gefällt mir die Frisur an Luisa leider nicht. Weder Farbe, noch Schnitt. Bin aber gespannt, welche Auswirkung dass auf ihre Jobs hat, oder ob sie doch bald wieder zu einer anderen Frisur wechselt. Jetzt wirkt sie so jedenfalls ziemlich edgy, da ihr Gesicht an sich auch schon eher speziell ist, die Frisur betont das noch umso mehr.

Danke Jun für den Post. Da kann ich mich euch nur anschließen. Ich liebe die SciFi-Filme aus den 50ern. Forbidden Planet und The Incredible Shrinking Man habe ich mir z.B. noch erst vor ein paar Wochen wieder angeschaut. Mein Lieblingsbild ist glaube ich das "Creature from the Black Lagoon"-Bild wo Gill-Man die Frau trägt, durch das Kleid wirkt das Bild einfach urkomisch :joke: . Die beiden in den Klamotten mit den Speeren gegen den Stop-Motion-T-Rex sind aber auch zum schießen. :D

Ist wohl schon was länger bekannt, aber ich habe hier noch keine Info dazu gesehen, daher:

Es gibt noch dieses Jahr eine neue Staffel von Austria's Next Topmodel.
    https://www.facebook.com/austr…videos/10155152892726113/

Allerdings auf einem anderen Sender, ATV. Die Bewerbungsphase ist nahezu abgeschlossen (bis 10. Juli). Die Webseite atv.at hat auch eine Mediathek, von daher denke, dass die Show auch in Deutschland geschaut werden kann.

Das Motto "BEaBBRAND" finde ich allerdings wenig vielversprechend. :S

Ich hab Youtube-Freischaltung abgewartet und bin deshalb spät dran.

Ashley Graham war z.B. auch auf dem Cover der Sports Illustrated. Aber solche Curvy Models sind schon eher die Ausnahme da.

Ich klinke mich in den Rest auch noch mit ein. Bin jetzt

Und irgendwie schreibt ja jetzt schon niemand was über die Folgen. :S

@Konni:Ich schaue mir die aktuellen Folgen nicht mehr an, aber deine Kommentare zu den Folgen lese ich immer noch gerne. :thumbup: Freue mich, wenn du weiter ausführliche Kommentare schreibst. Gerne auch mit Schadenfreude. :evillaugh: