Von der Hornisse stechen lassen. Wenn keine Allergie vorliegt, ist das so...schmerzhaft halt, ein Mausbiss, vor Allem ohne Tetanusimpfung kann ganz schön daneben gehen.
Lieber Busch/Waldfeuer um sein Heim herum haben oder eine Überflutung?
Von der Hornisse stechen lassen. Wenn keine Allergie vorliegt, ist das so...schmerzhaft halt, ein Mausbiss, vor Allem ohne Tetanusimpfung kann ganz schön daneben gehen.
Lieber Busch/Waldfeuer um sein Heim herum haben oder eine Überflutung?
Also lieber würde ich mein Dorf nicht verlassen dürfen. Ansonsten könnte ich ja nicht mehr zu meinen Tieren 😱
Würdest du lieber nie wieder im Leben etwas Süßes essen oder bis ans Lenensende täglich etwas süßes essen müssen (Obst zählt nicht!) ?
Tomatensuppe.
Auflauf oder Gratin?
ich verstehe denn Sinn nicht, so eine Location zu mieten, um dann Fotis vor einer Pappwand zu machen, die man auch im Hinterhof aufstellen könnte...
lol...ich bin immernoch am Überlegen wie ich auf den Namen Grünkraut gekommen bin?! Habe auch noch nachgedacht, wer denn jetzt zum Camping so ein Becher mit kaltem Grünkohl mitnehem würde....hahahah, zum Glück gibt es dieses Forum, sonst würde ich immer noch überlegen 🤣
*Grünkraut, konnte rs nicht mehr edietieren....blicke noch nicht ganz durch!
Ana hat den Job, super!! Freut mich für sie, aber die in der Jury sitzende Frau hatte die hässlichste Brille die ich jemals im Leben gesehen habe 😬 😂
"Wir suchen das Gesicht für Krünkraut 2021"...😁
ich habe mir zur ersten Sendung ein Zitat notiert (die erste Staffel nach... 3-4 Jahren??) Dascha: "Ich bin begabt was Talent und sowas angeht!" 🥴 ansonsten....naja....aber ich werde die Staffel weiterhin verfolgen 😁
ich glaube, die kommen alle ins Finale...
Das wichtigste Shooting der Staffel war jetzt wie lange? 15 Minuten?
bin etwas später dazu gekommen und wollte gerade fragen, ob es denn heute kein Shooting gab....tja, ungestellte Frage beantwortet....das war jetzt mal richtig fix
Toni hat sich versprochen. Sie meinte doch: Mit Heidis Gnade komme ich ins Finale
Heidi ist Gott. Punkt.
schaue mir gerade red an, für die Sendung hat es nicht gereicht. ICh mag sie nicht, finde ihr Gesicht alles andere als vorteilhaft....
ich meinte nastürlich Pia
Trixi 340
Klaudia 268
Jennifer 167
Toni 62
Sally 34
hat ein Avatar, bei dem ich immer ein modernes Kirchenfenster mit Katzenpfoten sehe....keine Ahnung wie ich auf die Pfoten komme....sind ja Pfoten...aber eben keine einer Katze
ooooch, dann würden sich die Leutchen nicht vorm Hagel verstecken sondern mit Eimern und augeschlagenen Pulovernen anrennen....außerdem würden einige Menschen ziemloich reich werden.
Was wäre, wenn jeder Mensch auf der Welt mindestens ein Musik-Album herausbringen würde?
schön jemanden so vom Anderen schwärmen hzu hören nach so vielen Jahren ich wünsche euch noch ein paar Dutzend davon
Was möchtest Du unbedingt noch tun, bevor Du … also bevor es zuende ist?
es gibt eigentlich mehrere Dinge...am meisten aber ein Buch schreiben oder veröffentlichen.
gibt es für dich einen Traumurlaubsort? Also einen Ort, den du gerne besuchen würdest, es bisher jedoch noch nicht getan hast. Was vieleleicht auch nicht ganz machbar wäre....aber eben ein Traum..
ein exotisches leider nein, aber ein wildes, oder besser gesagt mehrer Male aber ein Mal bin ich dann doch laaangsam aber sicher davongedackelt
HAst du schon mal eine wildes Tier in freier Natur beobachtet, also ein gefährliches, kein Reh oder Hase?
Trixi 314
Klaudia 256
Toni 112
Jennifer 107
Sally 60
Karoline 22
Sara 20
Zoe 10
Trixi 307
Klaudia 250
Toni 115
Jennifer 98