933.498
Posts by tamara
-
-
933.502
-
danke kjartan! bin sehr gerne dabei!
-
Bissel spät,oder? Er ist doch gestern schon den ganzen Tag schon als Supermoderator rumgelaufen
hatte aber nur schon den titel, aber noch nicht die rechte, also ab heute offiziell, gestern inoffiziel.
außerdem haben wir noch kurz überlegt, ob wir dich auch als mod dazunehmen sollen.
-
-
-
Arkytior: ich weiß, das Forum hat bei mir gestern plötzlich so Probleme gemacht, das überhaupt nix mehr ging...
-
mach ich!
-
-
-
Liebe User,
da sich einer unserer Moderatoren leider aus dem Forum verabschiedet hat, suchen wir eine/n neue/n Moderator/in.
Ihr solltet Zeit für das Forum mitbringen, Spaß daran haben und unsere Regeln kennen.
Wenn ihr mit zu unserem Team gehören wollt, dann schreibt Celebrian bis zum 11.05. eine PN.
Am 18.05. geben wir euch dann die/den neue/n Moderator/in bekannt.
das TMF-Team
-
934.011
-
Doppel- bzw. Mehrfachpostings sind NUR erlaubt wenn es um News geht oder während Livesendungen, innerhalb normaler Diskussionen oder um ein Thema zu pushen sind sie verboten
-
mach ich morgen!
-
habe nachgeschaut, aber leider nix gefunden....
-
ich kann da leider nicht weiterhelfen, viell. ein admin, der sich mit technik mehr auskennt...
-
von dislikes weiß ich auch nix....ich glaube eher es ist so, wie konni bereits geschrieben hat von früher die Sterne Bewertungen....
-
934.322
-
934.350
-
934.352