Lilian Assih

  • Lilian

    24 Jahre • Erzieherin • Hannover


    Zitat


    Lilian arbeitet wie ihre Mutter als Erzieherin. Aber ihr Traumberuf ist seit der Kindheit das Modeln, was sie auch abseits von "Germany's Next Topmodel" verfolgt. 2018 war sie für drei Jahre bei einer Agentur unter Vertrag und shootete unter anderem Commercials für Zalando, Adidas, Reebok und C&A. Abseits von ihren Jobs achtet die 24-Jährige stets darauf, sich Zeit für sich zu nehmen. Dafür nutzt sie am liebsten das Journaling oder lange Spaziergänge. Abgesehen davon geht sie aber auch gern ins Fitness-Studio oder trifft sich mit Freund:innen, die vor allem Lilians positive und humorvolle Seite schätzen.


    "Ich versuche, im Hier und Jetzt zu leben."

    Profil

    Instagram-Account

  • Ein paar Bilder:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich weiß nicht warum, aber ich muss ein bisschen an Luana denken, wenn ich sie sehe. Die Sache mit den Heilsteinen erinnert mich wiederum komplett an Luca. :D Im Video gefällt sie mir sogar noch besser, als auf dem Foto. Ein sehr interessanter Typ und ich glaube, sie kann echt punkten! :) Kommt auf jeden Fall auf die Liste der Meeedchen, die ich neugierig beobachten werde.

  • Eine Kreuzung aus Luana und Betty, finde ich. Vielleicht mit einem Schuss Leonela. Ganz süß, auch wenn ich persönlich offene Afro-Haare meistens nicht besonders ansehnlich finde und tatsächlich auch für Lilian Braids oder raspelkurz schöner fände. Ihr Afro ist zudem noch so üppig und dominant, der lenkt mich übermächtig von dem eher zarten Gesicht ab

  • Süß und sehr besonders. :) Ich bin gespannt, wie sie auf Fotos wirkt.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Ich find sie ganz niedlich - ihre Sommersprossen sind toll. Sieht man auch nicht so häufig bei PoC, oder? War jedenfalls für mich etwas, was sie besonders macht.


    Sie wirkt aber relativ klein auf mich. Ich fürchte auch, dass sie die ein oder anderen Hasskommentare bekommen wird, weil sie doch ziemlich zierlich ist.


    "I love my naturalness, this includes my laugh and my freckles." Get to know Lilian - C-Heads Magazine
    Get to know gorgeous model Lilian of M4 Models photographed by Lukas Goldschmidt. Styling done by Sarah Osl,  make-up by Sabrina Wolf and art direction & set…
    www.c-heads.com


    Darauf bin ich noch gestoßen :)

  • Hm, dann war sie vor fünf, sechs Jahren also bei M4 Models? Dann kann sie so ganz winzig nicht sein. Aber scheint mit dem Durchbruch ja nicht wirklich geklappt zu haben. Eventuelle wurde sie dann auch bewusst wegen der Modelerfahrung genommen, damit man bei den Jobs dem Kunden auf alle Fälle eine "sichere Bank" bieten kann, und wird irgendwann gekickt, wenn sie dafür nicht mehr gebraucht wird. :S

  • Süß war auch die erste Beschreibung, die mir einfiel. Sie erinnert mich irgendwie etwas an Nina Chuba. Finde sie jedenfalls hübsch, Modelpotenzial kann ich noch nicht einschätzen.

    Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Soulin Omar

  • Interview mit Lilian:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.