Armin und Grace sind wieder zusammen.
Posts by mic1206
-
-
Eigentlich hätte laut der Folgenbeschreibung in der heutigen Folge das Casting für die ‚Beckham x BOSS‘-Kampagne stattfinden sollen.
Schlechteste Folge bis jetzt.
-
Oh, Hayley H. Ist ja beeindruckend vorbereitet. Und sie scheint sehr nett zu sein.
Ich war wirklich geschockt. Ich glaube seit 2019, seit es die Guest Judges wöchentlich gibt, war noch nie jemand so gut vorbereitet. Sie kennt die Models, hat sich alle Bilder angeschaut .. Macht sie direkt sympathisch
-
Ich liebe die Fotos
-
Klingt inhaltlich sehr dürftig.
Trifft es sehr gut.
Sobald die Gruppen zusammengeführt werden, gehen anscheinend die Inhalte aus.
Ich denke, das liegt an den Bränden damals in LA
-
Felix ist der weiße-Leinwand-Typ. Den würde ich auf 10 cm nicht wiedererkennen.
Wie meinst du das ?
-
OMG
das Drama
-
Echt coole Jobs diese Staffel
-
Fand die Folge mega. Einige gute Male Models dabei
-
Jetzt kommen die Engelchen-Typen.
Wen meinst du??
-
Lea ist uns erst negativ aufgefallen, denn sie hatte ein komisches Outfit an, eine sehr hässliche Brille und ihre Haare haben ihr Gesicht verdeckt. Doch dann wurden Bilder von ihrer bisherigen Model-Erfahrungen eingeblendet und sie scheint ein umgekehrter Catfish zu sein. Damn!
Hier wird mir wieder bewusst, wie unterschiedlich Meinungen sein können. Ich persönlich fand Leas Style großartig – richtig modern, inklusive ihrer Frisur. Ihr Gesicht ist mir von Anfang an besonders aufgefallen, und auch ihr Walk war wirklich stark. Daher hat es mich nicht überrascht, dass ihr Foto so gut geworden ist. Bis jetzt eine Favoritin!
-
Dani gefällt mir!
-
Wieso postet Heidi Klum denn jetzt ein Reel, in dem sie sagt, dass die Folgen immer donnerstags und mittwochs laufen?
-
Die Male Models sehen gar nicht so schlecht aus!
-
Hach ich mochte sie während der Staffel so gerne.. Schade, dass sie jetzt so künstlich aussieht
-
External Content www.instagram.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Noch ein Eindruck vom Opener
-
Ist Heidi nackt ?!
-
Im Podcast „The Skinny Confidential“ sagt Heidi, dass sie 100 Frauen und 100 Männer aussucht, die sie dann in Deutschland persönlich sehen will
-
Gefällt mir
-
Ich habe mir jetzt die HB gekauft, Alex sieht so hübsch aus auf dem Cover. Das Cover wirkt in Natura richtig gut.
Bin echt gespannt was sie in dem Jahr ihres Titels an weiteren Jobs haben wird....vor allem welche Agentur sie haben wird.Mit Alex und Soulin haben wir zwei Models am Start die wirklich richtig modeln könnten. Bin gespannt.
Dieser Text ist schlecht gealtert…
Das Tush Cover gefällt mir leider überhaupt nicht