In einer Fragerunde auf Instagram hat Heidi jetzt gesagt, dass es im Oktober noch ein offenes Casting in Deutschland geben wird
Posts by mic1206
-
-
Ich kann das Finale einfach nicht live sehen, da ich Maturafeier habe. Also darf ich nicht ins Internet, bis ich die Show nachgeschaut habe
-
Ich dachte immer sie heißt Simone Kowalski?
-
Was sind das für Bilder?????
-
Aber Olivias Foto fand ich echt gut
-
Mirella: "Ich bin ready um heute zu servieren“
-
Selma ist 1,74 hat man grade gesehen
-
Das gibt’s ja nicht - sie blenden die Maße ein??
-
Wo kann ich die 5. Folge nachschauen?
-
“Anya ist pflegeleicht”
-
Nina ist 1,77
-
Zoey ist 1,70
-
Coco ist 1,74
-
In Österreich ist auch alles bisschen verspätet im Fernseher..
-
Emilia wirkt echt RIESIG neben den anderen 2
-
Ja und das Gute ist: Sie hat wirklich Modelmaße.... und sie ist 1,76 m, denke das ist kein Spoiler wenn ich das verrate.
Wobei sie von ihrer alten Agentur mal mit 1,75m und mal mit 1,76m gelistet wurde. Das hat also noch nicht so viel zu sagen. Es ist auch gut möglich, dass sie nur 1,73m groß ist und die Agentur einfach aufgerundet hat, wie sie das bei so vielen machen (Elisa wird bei Modelwerk auch mit 1,76m angegeben). Ich hab nämlich auch irgendwie das Gefühl, dass sie in Wirklichkeit keine 1,76m groß ist. Aber mal abwarten, das wird sie sicherlich in einer Fragerunde auf Instagram beantworten, sobald sie ihre GNTM-Accounts haben und eine Fragerunde starten
Ich glaube nicht, dass sie wirklich 1,76m ist. Olivia ist 1,76m und auf dem Bild, auf dem die 2 nebeneinander stehen, sieht Selma viel kleiner aus.
-
Gar nicht mein Fall..
-
wunderschön aber leide keine Figur fürs Modeln…
-
Weiss jemand wer die Kandidatin ist die kurz gezeigt wurde , im pinken Kleid in Grossuafnahme , blaue Augen und dunkle Haare ganz am Anfang. Auch wow. Also da sind definitiv dieses Jahr ein paar Kandidatinnen dabei die sehr interessant sind. Freu mich hoffe natürlich Heidi entsorgt nicht gleich alle Modeltauglichen Kandidatinnen die ihr oder Leni gefährlich werden könnten.
Ja das ist Sarah
-
MMn sah sie vor den Beauty-Eingriffen viel besser aus