Posts by Ich-Syntonie

Wow! Und ich dachte, Lena Gercke verkauft ihre Mode "nur" in Deutschland...!

Hm, wie kommst du darauf, dass sie die auch außerhalb von Deutschland verkauft bzw was hat das mit dem Laufstegjob zu tun?

Lena Gercke wird wohl kaum eine Modenschau in Mailand machen, wenn sie nur in Deutschland verkaufen möchte, oder etwa doch? Würde für mich keinen Sinn ergeben.

Ich habe gerade mal nachgeschaut. Lena Gercke verkauft ihre Marke auch in der Schweiz und in Österreich. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Lena über aboutYou in Italien verkauft..!

Mich hat das jetzt auch interessiert. ^^

About You hat seit 2021 auch einen Online-Shop in Italien (laut Wikipedia). Auf der italienischen Seite finden sich auf jeden Fall auch Kleidungsstücke von LeGer. Also ja: Man kann über About You offenbar auch in Italien LeGer kaufen. :)

Auf der Suche nach Sarah Weinfurters Portfolios bin ich bei der Agentur Independent mgmt aus Mailand auch auf Serlina gestoßen.

Da ich die Agentur auf den letzten Seiten nicht gefunden habe, wollte ich das teilen - auch wenn ich davon ausgehe, dass es eher eine Karteileiche ist, weil sie sich ja bereits vor einiger Zeit vom Modeln abgewendet hat.

Aleksandra Kakerlakenshooting (Staffel 6): Tolles Bild, ein Close-up Beauty-Shot ist genau Aleks Disziplin. Allerdings haut es mich dennoch nicht so ganz um, weswegen es nicht für die Top 100 gereicht hat.

Von diesem Bild hätte ich erwartet, dass es einen Platz in der Top 100 findet. Ich bin gespannt, für welche Bilder du dich letztendlich entschieden hast. ^^

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Hanna mindestens einmal in der Top 20 vertreten sein wird. :D

Weil Veronika pop models Milan in ihrer Instagram-Bio erwähnt, war ich dort auf der Suche nach ihrem Portfolio. Ich konnte sie leider nicht finden, bin dafür aber zufällig auf Alina gestoßen: klick  :)

Ergebnisse nach Folge 16 ("Der Einzug ins Finale") vom 19.05.22 (Top 5)

Gesamtübersicht - Top 5:

Woche16.png

[Link zur Grafik mit Ranking / Gesamtübersicht: https://i.imgur.com/gxRIIDh.png]

Bei nur noch 5 Teilnehmerinnen verzichte ich mal auf Kategorien: Luca liegt hier wieder deutlich vorn. Die anderen vier liegen alle recht eng beieinander.

Heute Abend geht eine relativ farblose Staffel zu Ende. Meine Begeisterung hat über die Wochen abgenommen und gerade in der letzten Woche war das ganze Drumherum interessanter. Wenn man sich die niedrige Beteiligung in dieser Woche ansieht, geht es mir wohl nicht alleine so. ^^

Auf- und Absteigerinnen der Woche (Angaben in Prozentpunkten / Plätzen)

Aufsteigerinnen der Woche:

(nach Lieselottes Ausstieg weisen alle eine negative Tendenz auf)

-

Absteigerinnen der Woche:

1. Noëlla (-18,3 / -1 Platz)

2. Martina (-15,3 / +/-0 Plätze)

3. Lou-Anne (-9,4 / +1 Platz)

Stimmenstreuung (wie stark polarisieren die einzelnen Kandidatinnen?)

++ (polarisieren sehr stark / wir sind uns sehr uneinig): Noëlla > Anita

+ (polarisieren mehr / wir sind uns eher uneinig):

o (polarisieren durchschnittlich / weder einig noch uneinig): Martina

- (polarisieren weniger / wir sind uns eher einig): Lou-Anne, Luca

-- (polarisieren kaum / wir sind uns sehr einig):

Höchste und niedrigste Punktwerte

Am häufigsten 4 Punkte:

1. Luca (10x)

2. Anita (4x)

3. Noëlla (3x)

Am häufigsten 0 Punkte:

(und gleichzeitig die Einzigen, die überhaupt 0 Punkte erhalten haben)

1. Noëlla (7x)

2. Martina (5x)

3. Anita, Lou-Anne (3x)

Luca ist die Einzige, die keine 0-Punte-Wertung erhält.

User*innen, deren Wertung signifikant vom Schnitt abweicht

1. Kjartan: 2 Abweichungen (Martina, Luca)

2. getweird: 1 Abweichung (Luca)

Trotz allem bin ich gespannt, wie es heute Abend ausgeht. Anfangs habe ich Luca noch Chancen auf den Sieg ausgesprochen, mittlerweile nicht mehr so wirklich. Habe aber auch keine Idee, wer es ansonsten werden sollte. Ich wünsche euch allen auf jeden Fall viel Spaß beim Finale. :)

Ergebnisse nach Folge 15 ("Das Covershooting") vom 12.05.22 (Top 6)

Gesamtübersicht - Top 6:

Woche15.png

[Link zur Grafik mit Ranking / Gesamtübersicht: https://i.imgur.com/p7t4faw.png]

Wir haben eine sehr eindeutige Top 5. In ein Dreier-Finale würden wir Luca, Anita und Noëlla mitnehmen.

Spitzenreiterin: Luca ist wieder eindeutige Spitzenreiterin und führt das Feld (erneut) mit riesigem Vorsprung an.

Positive Tendenz: Auch Anita wird eher positiv wahrgenommen, liegt aber deutlich hinter Luca.

Mittelfeld: Noëlla, Lou-Anne und Martina bilden diese Woche das Mittelfeld. Martina fällt etwas zurück.

Schlusslichter: Und Lieselotte bildet wieder einmal das Schlusslicht. Müsste heute Abend nur eine Kandidatin die Show vor dem Finale verlassen, wäre es unserer Meinung nach wieder sie.

Auf- und Absteigerinnen der Woche (Angaben in Prozentpunkten / Plätzen)

Aufsteigerinnen der Woche:

(und gleichzeitig alle, die eine positive Tendenz aufwiesen)

1. Anita (+5,8 / +1 Platz)

2. Martina (+4,2 / +1 Platz)

3. Noëlla / Lieselotte (+0,8 / +1 Platz)

Absteigerinnen der Woche:

(und gleichzeitig alle, die eine negative Tendenz aufwiesen)

1. Lou-Anne (-2,5 / +/-0 Plätze)

2. Luca (-1,7 / +/-0 Plätze)

Stimmenstreuung (wie stark polarisieren die einzelnen Kandidatinnen?)

++ (polarisieren sehr stark / wir sind uns sehr uneinig): Anita

+ (polarisieren mehr / wir sind uns eher uneinig): Noëlla

o (polarisieren durchschnittlich / weder einig noch uneinig): Lou-Anne, Martina > Luca

- (polarisieren weniger / wir sind uns eher einig): -

-- (polarisieren kaum / wir sind uns sehr einig): Lieselotte

Höchste und niedrigste Punktwerte

Am häufigsten 5 Punkte:

1. Luca (12x)

2. Anita (6x)

3. Noëlla (4x)

Am häufigsten 0 Punkte:

(und gleichzeitig die Einzigen, die überhaupt 0 Punkte erhalten haben)

1. Lieselotte (22x)

2. Anita, Lou-Anne (1x)

Lieselotte ist erneut die Einzige, die keine Höchstpunktzahl erzielt.

User*innen, deren Wertung signifikant vom Schnitt abweicht

1. hidden_model: 2 Abweichungen (Lieselotte, Lou-Anne)

2. mehrere User*innen mit einer Abweichung: Novelle (Luca) ; Kjartan (Martina) ; Malina (Lieselotte)

Danke an alle, die diese Woche an der Abstimmung teilgenommen haben. :)

In den letzten 4 Wochen ist dreimal unsere Zweitplatzierte geflogen - falls die Quote schon als Fluch gilt, ist für heute Abend Anita in Gefahr. ^^