Ich wäre nicht im Traum darauf gekommen, dass das Jermaine ist.
Posts by AnnalenaNY
-
-
Och nee...Was sind denn das für Omafarben?
-
Aber das sieht so süß aus.

-
Wow...die Fotos im Tush Magazine sind klasse. Ich kann mir bei ihm aber nie vorstellen, dass er erst 19 oder 20 ist.
-
Oh. Als Britney sieht sie ganz anders aus. Nimm dir ein Beispiel, Moritz!

-
Ich finde sie ausgesprochen hübsch und sie hat tolle Maße.
-
Sehr seltsam.
-
Besitzverhältnisse ... ach weißt Du, das kann man so oder so sehen. Die Position der Schleife aus Sicht der Trägerin soll ja signalisieren: "Ich bin in Flirtlaune" oder "Lass mich in Ruhe". Und auch die Brüste muss man mit einem schönen Dirndl nicht zwangsweise offenlegen, höchstens gut zur Geltung bringen

Theoretisch ist das richtig. Praktisch funktioniert es nicht, denn wie du selbst gezeigt hast, kommt niemand auf die Idee, nach der Flirtlaune der Trägerin zu fragen, sondern es wird direkt der Beziehungsstatus erforscht, wenn die Schleife mal nicht auf der rechten Seite angebracht ist. Nur bei Frauen natürlich.
Die Brüste sind bei Luisa ja ziemlich gut eingepackt. Von daher wusste sie wohl schon vom Nichtvorhandensein der Offenbarungspflicht.
-
Alle 3 Gewinnerinnen tragen ihre Schleife mittig oder links. Und jedenfalls am 28.06. hatte Luisa ihren Typen noch.
Von daher gehe ich einfach davon aus, dass die drei den alten Brauch revolutionieren, der vorsieht, dass mit dem Dirndl nicht nur die Brüste, sondern auch die Besitzverhältnisse offenzulegen sind.
-
Es war doch kürzlich erst Thema, dass die Gewinner durch ihre Verträge noch eingeschränkt sind und nicht machen können was sie wollen. Von daher verstehe ich deinen Beitrag nicht.
-
In seiner Story hat er heute Bilder eines neuen Shootings gekostet. Mir gibt das Südstaaten-Vibes. Der Look ist ein wenig nostalgisch und steht ihm hervorragend.
-
Na, immerhin werden sie jetzt nicht mehr jahrelang durch Pro7 und deren Hilfskräfte ausgebremst.
-
Vielleicht wurde er wegen disrepect against an Ausstrian designer aus Österreich in die Schweiz ausgewiesen

-
Schön! Ich finde, auf manchen Fotos erinnert sie ein bisschen an die junge Anna Thalbach.
-
Warum Samuel, ich finde ihn so unsympathisch und ein bisschen prollig.

Mochte ihn noch nie, nach dem Video wo er Moritz‘ Sieg kommetiert hat erst recht nicht.
Habe das Video jetzt extra mal rausgesucht und kann die Kritik nicht recht nachvollziehen. Er äußert sich doch sehr differenziert und keineswegs unfreundlich gegenüber Moritz.
-
Ist es spannend? Diesen Ramon Wagner kann ich nur schwer ertragen.🫣
Edit: Habe gerade gesehen, dass der Inhalt in einem anderen Thread zusammengefasst wurde.
-
Glücklich macht der Schmuck ihn wohl nicht.

-
Also ich denke, das ist Verarsche 😂 Ein Video extra für die ganzen neugierigen Quengler, die etwas wissen wollen, das sie nichts angeht.
Außerdem küssen sich soo frisch Verliebte gewöhnlich anders 😇
Aber küssen sie sich auch anders, wenn sie die Quengler verarschen wollen?

-
Habe gerade Pierres Story gesehen. Die Stimmung scheint super zu sein, aber es ist nicht sehr voll. Der Regen hat wohl eine Menge Besucher danon abgehalten zu kommen.
Schade, denn ausgerechnet dieses Jahr ist ja das mangelnde Sponsoring aufgrund des politischen Klimas ein großes Thema.
Edit: Alex kommt auch oder wirbt zumindest für dieselbe Kosmetikfirma wie die diesjährigen Teilnehmerinnen. Diese Firma sponsert wohl ein Zentrum für queere Jugendliche in Köln. Das ist ja mal ein guter Zweck. Ich habe mich wirklich schon gewundert - so viele aus der Top Ten für eine Firma am selben Ort.
An anderen Stellen scheinen doch mehr Zuschauer zu stehen.
-
Zum Totlachen.

Ich vermisse aber noch die hohen Haare. Die könnten bei dem Regenwetter dann auch eine wunderbare Evolution zu niedrigen Haaren zeigen.