Thomas Hayo kann so sexy klingen, wenn er nur ein Wort sagt. Bei jedem weiteren wird er wieder zum Saarländer.😄
Posts by AnnalenaNY
-
-
Die Mädels hätten Nicole Scherzinger wahrscheinlich nicht mehr gekannt.😄
-
Leni wechselt irgendwie übergangslos von der Kindheit ins mittlere Alter.
-
Ich sehe Vanessa.
-
Das war Vanessa Tamkan 2.0.
-
Warum sind die Hausfrauengesichter so von sich überzeugt?
-
Lulu ist megahübsch. Aber muss die Tochter immer L(o)u heißen?
-
Die mit dem Afro ist wirklich hübsch. Erinnert mich ein bisschen an Lauryn Hill.
-
Die Kandidatin, die eben zu sehen war, wie sie von Andreas Ortner hockend fotografiert wurde, sah in den anderthalb Sekunden ganz vielversprechend aus. Von der hätte ich gerne mehr gesehen.
Die war breit, aber irgendwie sehr interessant.
-
Fatima und Leila sehen gut aus.
-
Diversity war nicht.
-
Bin ich böse, wenn ich NasenOP denke?
-
Ich möchte auch Sonja. Die ist mir sympathischer und passt besser in die Klamotten.
-
Die wirken ja wirklich total verschieden.
-
Aber Lea ist sehr fotogen.
-
Middle Model ist gut.
-
Heidi ist aber deutlich jünger als vor 10 Jahren. Sie man ja derzeit oft. Jedenfalls besser als diese operierten Katzengesichter, die in Hollywood vor ein paar Jahren Mode waren.
-
Oh je, mit den Kandidaten auf den Postern werde ich gar nicht warm. Der einzige, der mir gefällt, ist der schwarze Teilnehmer zwischen dem weißen Pelz und dem Nachwuchsgangster.
-
Was für eine schöne Frau! War sie nicht damals kräftiger und hat geboxt?
-
Ich finde, er hat sich vom Aussehen her sehr gemacht. Als Kind sah er immer ein bisschen aus wie ein Troll aus einem Märchen. Auch die Schlaksigkeit ist weg. Er wirkt ja sehr muskulös.
Ich finde es immer unfassbar, dass Leni die Älteste ist. Ihre Geschwister haben sie ja schon ganz früh alle überragt.