Sendung #1 am 03.02. - Der Auftakt in Athen

  • Hab mich mal schnell durch die Bilder geklickt und notiere das, was mir ganz spontan aufgefallen ist:

    - Emilie hat entweder kein Schuh gepasst oder sie kann mit den Schuhen nicht laufen. Zumindest läuft sie barfuß.

    - Paulina geht Matilda ja nicht mal bis zum Hals. Ok, Matilda ist auch sehr groß und ich bin im Schätzen von größen gelinde gesagt ******* aber ob Paulina jetzt wirklich viel größer als 170 ist bezweifle ich.


    Mein Freund hat heute die Herrschaft über die Fernbedienung, ich schätze ich werde erst morgen gucken und meine Eindrücke hinterlassen können.

    Zitat

    „Früher war Influenza eine Krankheit, heute ist es ein Berufsbild“

  • Shatiel Ist eine Matilda dabei oder meinst du Wiebke?


    Die Laufstegbilder der Kandidatinnen sind richtig ernüchternd. Ich sehe so viele stämmige Unterkörper, kurz wirkende Beine, was ein Hinweis sein könnte, dass die meisten einfach zu klein sind. Plussize sind nicht nur die offensichtlichen, viele gehen in die Richtung. Ich frage mich schon ob es an dem Kamerawinkel liegt.


    Positiv waren Jasmin, die Pferdefrau, Kim (?), Julia ( glaub ich) Liselotte ( ob sie Model werden kann weiß ich nicht aber hat eine super Figur), „die schönheit vom Lande“ Anita erinner mich an Brenda Kranz

    Viele sind bildhübsch und wirken fotogen, wirken aber sehr kurz.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Wiebke nennt sich auf Insta auch Matilda (offenbar der Spitzname), da hab ich was durcheinandergebracht.

    Zitat

    „Früher war Influenza eine Krankheit, heute ist es ein Berufsbild“

  • Ah ok, danke.


    Die Bilder sind plötzlich weg.


    Heidi hat mit ihrem Outfit wieder den Vogel abgeschossen. *rofl* Oder ein Zebra, Leoparden und Nerz.


    Die Kommentare hier werde ich bestimmt auch lesen.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Ich weiss nicht ob ich es heute rechtzeitig schaffe. Evtl stosse ich später dazu und sonst hole ich alles morgen früh nach. Hab nämlich morgen Urlaub. ^^:D

  • Ich freu mich so auf heute Abend. Die Woche war einfach nur anstrengend und ich bin ausgelaugt und k.o.. Da freu ich mich, heute Abend einfach nur mit Chips auf dem Sofa zu gammeln, GNTM zu gucken, mich vom Trash berieseln zu lassen und nebenbei hier im Forum zu schreiben. Mein Highlight diese Woche.

  • Ich freue mich auch drauf, mich einfach von ein bisschen Quatsch berieseln zu lassen. Eis steht bereit, war nur nach dem Mittagessen irgendwie magen-darmtechnisch etwas angeschlagen. Ich hoffe, das gibt sich bis 20:15 Uhr. GNTM ohne Schokoeis, das geht doch nicht!

  • Ich freu mich auch auf den Start. Hab noch fast keine Ahnung, wer dabei ist, damit bringt die erste Show mehr Überraschung.


    Wünschenswert wäre mal eine Staffel ohne Gezicke, aber daran glaub ich nicht mehr. Aber vielleicht schaffen sie ja wenigstens die ersten 1 2 Folgen halbwegs zickenfrei.

  • Ich freu mich auch auf den Start. Hab noch fast keine Ahnung, wer dabei ist, damit bringt die erste Show mehr Überraschung.


    Wünschenswert wäre mal eine Staffel ohne Gezicke, aber daran glaub ich nicht mehr. Aber vielleicht schaffen sie ja wenigstens die ersten 1 2 Folgen halbwegs zickenfrei.

    Letztes Jahr ging es ja halbwegs, nachdem Linda raus war. Hätte kein Problem, wenn es diesmal ähnlich wenig Gezicke gäbe. ^^

  • Huaha, das wird ein Trrraaash 😁

    Obstsalat steht kalt, Brezelspieße und Parmesanhähnchen brutzeln im Ofen, Gemütlichkeitsshirt (so unmodelig und unsexy wie Tennissocken zu Sandalen) ist angezogen, beste Freundin schüttelt Flauschdecken und Kissen auf...

    Es kann quasi losgehen.

  • Zitat

    Es kann quasi losgehen.

    Der Countdown beginnt ... wünsche dir und euch allen viel Vergnügen.

    .


    GNTM 2021 - wünsche euch Freude mit der neuen Staffel.


    Finale - Freue mich für euch, daß ihr bald das Finale anschauen könnt.

  • Meine Woche war auch nicht so toll und ich freue mich jetzt auf ein bisschen sinnlose Berieselung. Laptop ist gestartet, bin eingeloggt, die Pizza hat soeben den Ofen betreten und ich habe noch Cracker und Kekse gekauft. Lasset die Spiele beginnen! :D