Heidi hat bei Insta einen Trailer zum Sedcard Shoot gepostet. Die Models werden aus dem Schlaf gerissen und werden direkt geshootet - im Schlafanzug. Von Yu Tsai. Ich hasse alles daran.
Das klingt ja nach hochwertigen Setcards, die jeden Caster umhauen werden .... nicht.
Katharina (das sieht einfach wie billig gefärbt aus, vor dem Umstyling erinnerte sich mich dezent an Jenna Dewan, auf dem Foto hab ich wegen dem Makeup eher Assoziationen zu Cassy)
Zoe (die Frisur wirkt imho nur gut gestylt, das wird im Alltag eine Herausforderung und könnte Zoe wohl Jobs kosten)
Magdalena (für mich ist die Frisur einfach viel zu altmodisch. Liegt aber auch daran, dass ich gerade "Miss Fishers Murder Mysteries" gucke (das in den 1920ern spielt) und die Frisur halt identisch ist.
Hat sie das erzählt oder wie hast du das gefunden?
Schade für sie.
Da gabs nen Artikel drüber, woraufhin ich die AKV-Seite gefunden habe. Aber da wir als Firma wöchentlich vom AKV über Firmen- und Privatinsolvenzen informiert werden, hätte ich die Info wohl auch in ein paar Tagen erhalten (aber überlesen, da wir kaum Privatkunden haben und deshalb die Privatinsolvenzen nicht so relevant für uns sind).
Das ist echt früh im Leben. Und dabei war sie ja bei vielen Formaten und hat gutes Geld verdient.
Nun wird sie in den nächsten 5 Jahren nur noch "Taschengeld" bekommen.
Du würdest dich wundern, in der Info von der AKV sind immer wieder Geburtsdaten nach 2000 dabei, die in Privatkonskurs gehen müssen. Ich hab mal vor einigen Jahren ein Seminar über Gehaltspfändungen, etc. besucht und dort meinte der Vortragende, dass ein Großteil der Pfändungen (sowohl Gehaltspfändung als auch sonstige Pfändungen) durch Billig-Fitnessstudios kommen - da dürften viele kleinere "billige" Abos (Netflix, Fitnessstudio, Prime, ...) und ähnliches (Ratenkäufe, Leasing) dazu führen, dass einige Leute sich schon relativ jung überschulden.
Btw: eine Woche nach dem Seminar war ich im Fitnessstudio (ist auch ein billiges - das kann ich in 5 Minuten zu Fuß erreichen, weshalb ich mich dafür entschieden habe), dort ging es im Telefongespräch zwischen Mitarbeiter und Gegenüber darum, ob er "nur" eine Zahlungsaufforderung oder bereits den gerichtlichen Pfändungsbescheid erhalten hat. Bis dahin hab ich ehrlich gesagt geglaubt, der Vortragende wollte uns einen Bären aufbinden.
Die Poster wurden von Rankin fotografiert. Es wurden auf der Seite anscheinend einfach ALLE 100 Kandidatinnen und 100 Kandidaten aufgelistet. Was auch immer wir mit der Info anfangen sollen. Da ich nicht weiß, wer davon im finalen Cast landet, würde ich mit der Erstellung der Threads noch warten.
Zusätzlich heißt es unten bzgl. des Preises:
Quote from Joyn
Beide bekommen jeweils einen Titel auf "Harper’s Bazaar", erhalten jeweils 100.000 Euro und werden Teil der ikonischen "Wir sind es uns wert"-Kampagne von L'Oréal Paris.
Display More
Im RBG-Forum wird gemunkelt, dass die 33-jährige Wio niemand anderes ist als Wioleta aus der 5. Staffel (altersmäßig könnts ja auch hinkommen, sie war damals ja 18).
Vielleicht weiß diemoehre nach dem Event da mehr. Viel Spass beim Event.
Andere GNTM-Alumnis sind Micaela Schäfer, Gina-Lisa und Brenda Patea.
Bis auf Brenda (für sie ist es meines Wissens nach das Trash-TV-Debüt) sind ja alles alte Hasen im Bereich Trash/Reality-TV. Schade dass modeltechnisch bei Zoe offenbar nichts mehr kommt.
Ich habe irgendwo (RBG???) die Theorie aufgeschnappt, dass Heidi eher darauf achten wird, eine Kombination zu wählen, die auf POC-GewinnerIN und nicht-POC-GewinnerIn rauslaufen wird.
Anders formuliert: Gewinnen Juluka oder Linus, gewinnt Fabienne. Gewinnt Jermaine, gewinnen entweder Xenia oder Lea.
Mal schauen, wenn Jermaine nur 3. wird (was ziemlich überraschend wäre aufgrund seiner Jobs aber was gibt Heidi schon auf Jobs, wenn sie während Shootings gut unterhalten wird) dann wäre nach dieser Theorie Fabienne GNTM und würde Lea schlagen. Und wird erstmal die Kommentarfunktion auf Insta deaktiviert lassen müssen (letztens hatte sie sie schon deaktiviert, was ich absolut verstehen kann), weil Fabienne für ihren Sieg jede Menge "Fan"-Hass abbekommen dürfte. Schon von daher steht zu hoffen, dass Fabienne nicht gewinnt, sondern 3. oder 2. wird.
Meine Tips
(optimistisch)
3. Fabienne/Juluka
2. Xenia/Linus
1. Lea/Jermaine
(pessimistisch)
3. Xenia/Linus
2. Lea/Jermaine
1. Fabienne/Juluka
Ich würde auf Lea als Siegerin setzen, da ich nicht glauben kann, dass Xenia (die weder Fisch noch Fleisch darstellt - ähnlich wie Lou-Anne*) die Show gewinnt und nicht glauben will, dass Fabienne gewinnt (einerseits weil sie an Lea nicht rankommt und andererseits weil ich mir nicht ausmalen mag, mit was für Anfeindungen sie online klarkommen wird müssen). Auch als zweite wird ihr wohl ein Pro7-Job zugeschustert werden können und sie kann das als Post-Show-Gewinnerin vermarktet werden können.
*Aber irgendwo hatte Lou-Anne trotz ihrer Normalo-Figur (verglichen mit anderen) einige Momente. Bei Xenia fehlten mir diese Momente einfach.
Ich habe irgendwo (RBG???) die Theorie aufgeschnappt, dass Heidi eher darauf achten wird, eine Kombination zu wählen, die auf POC-GewinnerIN und nicht-POC-GewinnerIn rauslaufen wird.
Anders formuliert: Gewinnen Juluka oder Linus, gewinnt Fabienne. Gewinnt Jermaine, gewinnen entweder Xenia oder Lea.
Mal schauen, wenn Jermaine nur 3. wird (was ziemlich überraschend wäre aufgrund seiner Jobs aber was gibt Heidi schon auf Jobs, wenn sie während Shootings gut unterhalten wird) dann wäre nach dieser Theorie Fabienne GNTM und würde Lea schlagen. Und wird erstmal die Kommentarfunktion auf Insta deaktiviert lassen müssen (letztens hatte sie sie schon deaktiviert, was ich absolut verstehen kann), weil Fabienne für ihren Sieg jede Menge "Fan"-Hass abbekommen dürfte. Schon von daher steht zu hoffen, dass Fabienne nicht gewinnt, sondern 3. oder 2. wird.
Meine Tips
(optimistisch)
3. Fabienne/Juluka
2. Xenia/Linus
1. Lea/Jermaine
(pessimistisch)
3. Xenia/Linus
2. Lea/Jermaine
1. Fabienne/Juluka
Ich würde auf Jermaine als Sieger setzen, da ich nicht glauben kann, dass ein erfahrenes Model wie Linus (auch wenn seine Erfahrung gekonnt totgeschwiegen wird) die Show gewinnt und nicht glauben will, dass Julian und Luka gewinnen.
Fabienne (zu bieder, die Fußstellung auf dem Ganzkörperfoto), Juluka (ich mag einfach ihren Ausdruck nicht), Linus (wirkt alt, so recht mag mir sein Gesicht nicht gefallen) und Frieder.
Ich sehe mir das Elend bis zum Schluss an, komme was wolle.
Und nächste Woche sind immerhin Schuller und Hayo da, das sind doch Lichtblicke.
Ich ziehe es jetzt auch durch. Aber eigentlich von den Frauen haben wir ja nur noch drei verbleibende. Das heisst hier dürfte keiner mehr gehen vor dem Finale oder?
Lea, Grace, Fabienne
bei den Herren müsste man noch etwas aussieben, wenn ich das richtig sehe! Fünf Männer sind noch drin.
Oh schön ein Shooting mit Schuller ! Und Hayo, darauf freue ich mich.
Display More
Xenia ist auch noch dabei, da könnte es durchaus eine Frau treffen.
Das mit dem TikTok empfinde ich persönlich als nicht hilfreich - die Lache ist unangenehmen und ich glaube auch, dass es sich mit den Aussagen aus dem Bild-Artikel widerspricht, nach dem Fabienne es ihrer Cousine erst nach überstandenen Castings gesagt hat. die Aussage der Cousine geht für mich doch eher in die Richtung als habe Fabienne sie vor den Castings gefragt, ob sie sich bewerben soll. Da kann ich aber auch was reininterpretieren.
Persönlich glaube ich schon, dass die Connections hier reinspielen, da kann ich aber auch daneben liegen und Heidi hat ganz andere Gründe (weil sie sie einfach mag, ...) Fabienne weiterkommen zu lassen. Gefühlt hat sie sie ja bei dem ersten Aufkommen von Kritik seitens Kerstin sofort in Schutz genommen. Und ich glaube schon, dass wenn ein Handy bei Grace oder Kadidja gefunden worden wäre, das Thematisieren des Regelbruchs in der Show gezeigt worden wäre. Da glaube ich mittlerweile sogar, dass Heidi Fabienne sogar gewinnen lassen will oder zumindest vor dem Cover platzieren wird.
Zu "From Favourite to most hated" weiß ich nicht genau, wie Fabienne die Aussage meint? Heidis Favoritin, bestes Model (wäre halt arg an der Realität vorbei, wenn man die Jobs betrachtet), die beliebteste in den Sozialen Medien (wenn ich mich nicht täusche, hatte sie nie die meisten Follower) oder meint sie es einfach nur so, dass sie am Anfang auf Insta viel Zuspruch ihrer Fans erhalten hat und nun extrem viel harsche Kritik einstecken muss?
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Ich schau mir das gerade mal an und schreib mir ein paar Infos an:
- sie war vor GNTM in New York und wurde dort von einem Scout von IMG angesprochen Sie wusste damals nicht, wie groß die Agentur ist und weil das mit dem Visum auch nicht so einfach war, wollte sie erstmal in Deutschland anfangen und ist zu GNTM gegangen.
- sie hatte während der Dreharbeiten keinen Kontakt zu ihren Eltern, weil sie sie nicht ins Fernsehen ziehen wollte (ich schätze, die Eltern wollten das auch nicht unbedingt). Ihre Eltern sind auch schon relativ alt (Mitte/Ende 60 und Anfang 70).
- beim Covershooting standen Kadidja und Jermaine erstmal blöd da, weil es keine Stylisten für ihre Haare gab. Kadidja hat sich dann ihre Haare selbst ausgekämmt, während alle anderen beim Hair&Make-Up waren. Kadidja kannte die Stylisten alle nicht, deshalb geht sie davon aus, dass das die Stylisten vom Magazin waren und nicht die üblichen Stylisten wie sonst auch. Kerstin Schneider wusste anfangs Kadidjas Namen nicht richtig und hat sie immer "Katja" genannt.
Fabienne war wohl als erste dran und hat ne Stunde ungefähr geshootet??? Kann aber auch sein, dass es so lange gedauert hat, weil sie bei ihr erstmal die EInstellungen, Licht und sowas ausprobieren mussten. Alle anderen waren höchstens 15 Minuten dran.
Kadidja hatte während des SHootings und danach ein gutes Gefühl. Sie wurde für ihr Lachen gelobt, habe von sich aus aber auch neutralere Gesichtsausdrücke angeboten, weil sie sich dachte, dass sie ja nich tnur lachende Bilder anbieten kann.
- sie sagt, dass sie eigentlich 1,75m sei. Auf der Sedcard stehe was anderes, aber sie habe sich nochmal gemessen nach der Show.
- Fabienne hatte ein Handy??? Hör ich jetzt zum ersten Mal, aber es gab wohl ein TikTok dazu und es wurde bei der Entscheidung angesprochen, dass sie sich nicht an die Regeln gehalten habe. Aber es müsse in erster Linie um die Leistung gehen und da sei Fabienne eben stärker gewesen als Kadidja.
- am Entscheidungstag hat Kadidja schon gemerkt, dass sie wohl fliegen wird, weil die Fragen in den Interviews anders formuliert waren und manche vom Team sie wohl auch nicht richtig angeschaut haben.
- sie hat direkt nach ihrem Rauswurf versucht, weiter beschäftigt zu bleiben, Events zu besuchen, mit potentiellen Kunden zu connecten, weil sie wusste, dass sie am Ball bleiben muss und "von nichts kommt nichts" und man könne sich nicht darauf ausruhen.
- sie findet es etwas schade, dass die privaten Momente weniger gezeigt wurden und man weniger gesehen hat, wer sich mit wem gut verstanden hat. Da gab es in den letzten Staffeln privatere Einblicke.
- sie sagt schon, dass sie weiter modeln möchte. Konkret erwähnt sie aber erstmal nichts.
- kurz vor Schluss haut sie noch raus, dass sie für Joop laufen wird Sie sprechen über die Fashionweek und dass Kadidja da ne Eventeinladung hat (also in Berlin), sie aber schon gerne auch laufen würde. Dass ihr nächster Runway aber für Joop sein wird. Sie kündigt ein paar Projekte und Kooperationen an.
Display More
Ich glaube, sie hat dann auch noch gleich die Haare für Jermaine gemacht.
Wirft halt kein gutes Bild auf die HB, wenn bei einem Covershooting da nicht daran gedacht wird, Stylisten für die Haarstruktur aller Teilnehmer (oder einfach nur die passenden Kämme, daran hats ja offenbar auch schon gehapert) mitzunehmen. Oder die Produktion hats (sei es bewusst, um Kadidja im Vergleich zu anderen Teilnehmerinnen schlechter dastehen zu lassen, sei es aus Versehen, weil mal wieder der Praktikant Mist gebaut hat) verbockt.
Bei Nuri gefallen mir die langen Haare nicht so gut, ich hätte mir für sie eher was (leicht) Kürzeres und Kantigeres gewünscht, bisschen edgy ... aber jetzt kein Lea-Schnitt, irgendwas dazwischen.
Die Zwillinge sind für Blond einfach nicht der richtige Typ, das steht ihnen null.
Armins Harrschnitt an sich finde ich gegenüber der 80er-Jahre-Popperfrise tatsächlich eine Verbesserung, aber eben nicht für ihn - sein Kopf wirkt jetzt irgendwie zu klein 🤔 naja, wächst ja wieder nach.
Display More
Stimmt, Armin hatte ich ganz verdrängt. ich finde ihn jetzt nicht so schlimm wie die typungerechten Blondierungen. Reiht sich irgendwo zwischen Alexandra und den Blondierungen ein.
Die Gerüchte sind ja aber bisher noch komplett unbewiesen und e gibt auch überhaupt keine Quellenangabe, daher wäre es unfair, dem Mann direkt einen Stempel aufzudrücken. Auch wenn ich ihn äußerst unsympathisch und anattraktiv fand (und er gelaufen ist wie ein Billigfilmzombie) - da warte ich erstmal eine eventuelle Aufklärung ab.
Die Gerüchte wurden meines Wissens nach ja sogar von Pro7 dementiert. Da wundert aber im Gegenzug das Totschweigen bzw. Löschen der bereits veröffentlichten Profile umso mehr. Oder wurden die Profile von Teilnehmerinnen, die ausgestiegen sind, in den letzten Jahren auch immer gelöscht? Ich hätts nicht am Schirm, dass das jemals so gemacht wurde, aber vielleicht hab ich das auch falsch im Kopf.