Posts by Shatiel

    Stimmt, Armin hatte ich ganz verdrängt. ich finde ihn jetzt nicht so schlimm wie die typungerechten Blondierungen. Reiht sich irgendwo zwischen Alexandra und den Blondierungen ein.

    Die Gerüchte sind ja aber bisher noch komplett unbewiesen und e gibt auch überhaupt keine Quellenangabe, daher wäre es unfair, dem Mann direkt einen Stempel aufzudrücken. Auch wenn ich ihn äußerst unsympathisch und anattraktiv fand (und er gelaufen ist wie ein Billigfilmzombie) - da warte ich erstmal eine eventuelle Aufklärung ab.

    Die Gerüchte wurden meines Wissens nach ja sogar von Pro7 dementiert. Da wundert aber im Gegenzug das Totschweigen bzw. Löschen der bereits veröffentlichten Profile umso mehr. Oder wurden die Profile von Teilnehmerinnen, die ausgestiegen sind, in den letzten Jahren auch immer gelöscht? Ich hätts nicht am Schirm, dass das jemals so gemacht wurde, aber vielleicht hab ich das auch falsch im Kopf.

    Hatten Tessa und Gina-Lisa keine Zeit? Oder hatten sie...pardon...WIR schon die Ehre? Und Zoey, haben sie die vergessen? :heul:

    Die waren natürlich alle schon da, weshalb man auf die zweite Riege der GNTM-Teilnehmerinnen, die für Trash-TV leben, zurückgreifen musste.

    So wie sich das liest, ist Lieselotte entweder sehr sehr schlicht (wenn eine Sendung in der Kritik steht und eine Ex-Teilnehmerin darüber informiert wird, dass das Format, das sie als Teilnehmerin angefragt hat, investigativ recherchieren will, dann sollte jedem der 1+1 zusammenzählen zumindest der Gedanke kommen, dass es keine Lobhymne werden wird) oder eben jemand, der jede Chance auf Öffentlichkeit nutzt und wenn es Backlash gibt, sind die anderen Schuld, weil sie ja ganz fies über den Tisch gezogen worden ist.


    Nur das kann ich noch irgendwo mit einem Schmunzeln abtun, aber die Aussage mit der Unterstellung psychischer Probleme ist eine Aussage, die einfach nur unterhalb der Gürtellinie ist.

    ok bin raus. Ohne Alk schaff ich den Rest nicht und da ich morgen um 8 das erste Meeting habe und danach noch ein Telefonat mit einer Behörde, muss ich aus Vernunfgründen abbrechen.


    euch noch viel Spass Stärke beim Rest.

    ich bin verwirrt - hat sie bereits eine Rolle ergattert oder meint sie tatsächlich, dass sie sich bei Schauspielagenturen vorstellt und die ihr gleich Rollen in internationalen Filmen vermitteln?


    Ersteres würde mich für sie freuen, zweiteres ist aus meiner Sicht doch so realitätsfremd wie eine Teilnehmerin in einer Laien-Schauspiel-Gruppe in der ich mal war ("Heute noch auf der Bühne als Anfänger, morgen Blockbuster mit Brad Pitt" war ungefähr ihre Einstellung).

    Das Shooting erinnert mich an dieses komische Mobile aus der letzten Staffel. Noch ein unbrauchbares Bild für die Modelmappe...

    Wobei bei diesem Shooting ja wenigstens jede Teilnehmerin ein Foto bekommt, auf dem nur sie und nicht 1 oder 2 andere zu sehen sind. Von daher wirds wohl nicht ganz so grottig wie das Mobile-Shooting, aber vermutlich - wie leider so viele andere - kein Foto für eine richtige Modelmappe.

    Ich schätze ja, nachdem ja schon Youtube-Shorts (die ja von der Länge her gut zu TikTok passen) gemacht werden, dass über kurz oder lang GNTM verstärkt auf TikTok aktiv sein wird.

    Die offizielle GNTM-Tik-Tok-Seite hat ja über 700.000 Follower. Ich denke, dass es sich über kurz oder lang mehr auf TikTok fokussieren wird.

    Schade, dass es tatsächlich so gekommen ist. Ich kann mit Tik-Tok auch nichts anfangen, aber es ist nunmal innerhalb der Hauptzielgruppe (der ich definitiv nicht angehöre) derzeit die relevanteste Plattform. Meine mich zu erinnern, dass fast 70 % der Tik-Tok User 16 - 25 sind, während der Durchschnitts-Instagram-User zwischen 25 und 34 ist.


    Von daher ein logischer Schritt.