Posts by Shatiel

    Ich habe irgendwo (RBG???) die Theorie aufgeschnappt, dass Heidi eher darauf achten wird, eine Kombination zu wählen, die auf POC-GewinnerIN und nicht-POC-GewinnerIn rauslaufen wird.


    Anders formuliert: Gewinnen Juluka oder Linus, gewinnt Fabienne. Gewinnt Jermaine, gewinnen entweder Xenia oder Lea.


    Mal schauen, wenn Jermaine nur 3. wird (was ziemlich überraschend wäre aufgrund seiner Jobs aber was gibt Heidi schon auf Jobs, wenn sie während Shootings gut unterhalten wird) dann wäre nach dieser Theorie Fabienne GNTM und würde Lea schlagen. Und wird erstmal die Kommentarfunktion auf Insta deaktiviert lassen müssen (letztens hatte sie sie schon deaktiviert, was ich absolut verstehen kann), weil Fabienne für ihren Sieg jede Menge "Fan"-Hass abbekommen dürfte. Schon von daher steht zu hoffen, dass Fabienne nicht gewinnt, sondern 3. oder 2. wird.


    Meine Tips


    (optimistisch)

    3. Fabienne/Juluka

    2. Xenia/Linus

    1. Lea/Jermaine


    (pessimistisch)

    3. Xenia/Linus

    2. Lea/Jermaine

    1. Fabienne/Juluka


    Ich würde auf Lea als Siegerin setzen, da ich nicht glauben kann, dass Xenia (die weder Fisch noch Fleisch darstellt - ähnlich wie Lou-Anne*) die Show gewinnt und nicht glauben will, dass Fabienne gewinnt (einerseits weil sie an Lea nicht rankommt und andererseits weil ich mir nicht ausmalen mag, mit was für Anfeindungen sie online klarkommen wird müssen). Auch als zweite wird ihr wohl ein Pro7-Job zugeschustert werden können und sie kann das als Post-Show-Gewinnerin vermarktet werden können.


    *Aber irgendwo hatte Lou-Anne trotz ihrer Normalo-Figur (verglichen mit anderen) einige Momente. Bei Xenia fehlten mir diese Momente einfach.

    Ich habe irgendwo (RBG???) die Theorie aufgeschnappt, dass Heidi eher darauf achten wird, eine Kombination zu wählen, die auf POC-GewinnerIN und nicht-POC-GewinnerIn rauslaufen wird.


    Anders formuliert: Gewinnen Juluka oder Linus, gewinnt Fabienne. Gewinnt Jermaine, gewinnen entweder Xenia oder Lea.


    Mal schauen, wenn Jermaine nur 3. wird (was ziemlich überraschend wäre aufgrund seiner Jobs aber was gibt Heidi schon auf Jobs, wenn sie während Shootings gut unterhalten wird) dann wäre nach dieser Theorie Fabienne GNTM und würde Lea schlagen. Und wird erstmal die Kommentarfunktion auf Insta deaktiviert lassen müssen (letztens hatte sie sie schon deaktiviert, was ich absolut verstehen kann), weil Fabienne für ihren Sieg jede Menge "Fan"-Hass abbekommen dürfte. Schon von daher steht zu hoffen, dass Fabienne nicht gewinnt, sondern 3. oder 2. wird.


    Meine Tips


    (optimistisch)

    3. Fabienne/Juluka

    2. Xenia/Linus

    1. Lea/Jermaine


    (pessimistisch)

    3. Xenia/Linus

    2. Lea/Jermaine

    1. Fabienne/Juluka


    Ich würde auf Jermaine als Sieger setzen, da ich nicht glauben kann, dass ein erfahrenes Model wie Linus (auch wenn seine Erfahrung gekonnt totgeschwiegen wird) die Show gewinnt und nicht glauben will, dass Julian und Luka gewinnen.

    Xenia ist auch noch dabei, da könnte es durchaus eine Frau treffen.

    Das mit dem TikTok empfinde ich persönlich als nicht hilfreich - die Lache ist unangenehmen und ich glaube auch, dass es sich mit den Aussagen aus dem Bild-Artikel widerspricht, nach dem Fabienne es ihrer Cousine erst nach überstandenen Castings gesagt hat. die Aussage der Cousine geht für mich doch eher in die Richtung als habe Fabienne sie vor den Castings gefragt, ob sie sich bewerben soll. Da kann ich aber auch was reininterpretieren.


    Persönlich glaube ich schon, dass die Connections hier reinspielen, da kann ich aber auch daneben liegen und Heidi hat ganz andere Gründe (weil sie sie einfach mag, ...) Fabienne weiterkommen zu lassen. Gefühlt hat sie sie ja bei dem ersten Aufkommen von Kritik seitens Kerstin sofort in Schutz genommen. Und ich glaube schon, dass wenn ein Handy bei Grace oder Kadidja gefunden worden wäre, das Thematisieren des Regelbruchs in der Show gezeigt worden wäre. Da glaube ich mittlerweile sogar, dass Heidi Fabienne sogar gewinnen lassen will oder zumindest vor dem Cover platzieren wird.


    Zu "From Favourite to most hated" weiß ich nicht genau, wie Fabienne die Aussage meint? Heidis Favoritin, bestes Model (wäre halt arg an der Realität vorbei, wenn man die Jobs betrachtet), die beliebteste in den Sozialen Medien (wenn ich mich nicht täusche, hatte sie nie die meisten Follower) oder meint sie es einfach nur so, dass sie am Anfang auf Insta viel Zuspruch ihrer Fans erhalten hat und nun extrem viel harsche Kritik einstecken muss?

    Ich glaube, sie hat dann auch noch gleich die Haare für Jermaine gemacht.


    Wirft halt kein gutes Bild auf die HB, wenn bei einem Covershooting da nicht daran gedacht wird, Stylisten für die Haarstruktur aller Teilnehmer (oder einfach nur die passenden Kämme, daran hats ja offenbar auch schon gehapert) mitzunehmen. Oder die Produktion hats (sei es bewusst, um Kadidja im Vergleich zu anderen Teilnehmerinnen schlechter dastehen zu lassen, sei es aus Versehen, weil mal wieder der Praktikant Mist gebaut hat) verbockt.

    Ja, das gab es bereits einige Male,

    Ganz spontan fallen mir Luise S8, Anh S12, Giuliana S12, Melek S7 ein , die schon in anderen Staffeln „dabei“ waren (wenn auch evtl nur Casting)

    Ich ergänze noch um Klaudia Giez (hat sich offenbar zweimal erfolglos beworben, bevor sie es in den finalen Cast geschafft hat) und Sarah Almoril.

    Stimmt, Armin hatte ich ganz verdrängt. ich finde ihn jetzt nicht so schlimm wie die typungerechten Blondierungen. Reiht sich irgendwo zwischen Alexandra und den Blondierungen ein.

    Die Gerüchte sind ja aber bisher noch komplett unbewiesen und e gibt auch überhaupt keine Quellenangabe, daher wäre es unfair, dem Mann direkt einen Stempel aufzudrücken. Auch wenn ich ihn äußerst unsympathisch und anattraktiv fand (und er gelaufen ist wie ein Billigfilmzombie) - da warte ich erstmal eine eventuelle Aufklärung ab.

    Die Gerüchte wurden meines Wissens nach ja sogar von Pro7 dementiert. Da wundert aber im Gegenzug das Totschweigen bzw. Löschen der bereits veröffentlichten Profile umso mehr. Oder wurden die Profile von Teilnehmerinnen, die ausgestiegen sind, in den letzten Jahren auch immer gelöscht? Ich hätts nicht am Schirm, dass das jemals so gemacht wurde, aber vielleicht hab ich das auch falsch im Kopf.

    Hatten Tessa und Gina-Lisa keine Zeit? Oder hatten sie...pardon...WIR schon die Ehre? Und Zoey, haben sie die vergessen? :heul:

    Die waren natürlich alle schon da, weshalb man auf die zweite Riege der GNTM-Teilnehmerinnen, die für Trash-TV leben, zurückgreifen musste.

    So wie sich das liest, ist Lieselotte entweder sehr sehr schlicht (wenn eine Sendung in der Kritik steht und eine Ex-Teilnehmerin darüber informiert wird, dass das Format, das sie als Teilnehmerin angefragt hat, investigativ recherchieren will, dann sollte jedem der 1+1 zusammenzählen zumindest der Gedanke kommen, dass es keine Lobhymne werden wird) oder eben jemand, der jede Chance auf Öffentlichkeit nutzt und wenn es Backlash gibt, sind die anderen Schuld, weil sie ja ganz fies über den Tisch gezogen worden ist.


    Nur das kann ich noch irgendwo mit einem Schmunzeln abtun, aber die Aussage mit der Unterstellung psychischer Probleme ist eine Aussage, die einfach nur unterhalb der Gürtellinie ist.

    ok bin raus. Ohne Alk schaff ich den Rest nicht und da ich morgen um 8 das erste Meeting habe und danach noch ein Telefonat mit einer Behörde, muss ich aus Vernunfgründen abbrechen.


    euch noch viel Spass Stärke beim Rest.