Da haben sie ja ganz schön viele Verrückte zusammengecastet
Jaja, man ist ja so gerne so crazyyy
Ist es nicht oft so, dass die, die von sich selbst behaupten, so "verrüüückt" zu sein, es meistens gar nicht sind?
Posts by Das_Ei
-
-
Hier die Kolumne von Marie von den Benken:
GNTM: Das Umstyling der Kandidatinnen ist ein Charaktertest (faz.net)
-
Kommen eigentlich irgendwann diese Best Ager-Nachrücker noch oder sind die irgendwo am Flughafen / bei der Immigration verloren gegangen?
Die sollen tatsächlich in Folge 6 kommen.
Mein Verdacht, was diese "Einreiseprobleme" sein könnten: Die waren während der Corona-Quarantäne in einem anderen Haus untergebracht und dort brach haben sich trotz der Quarantäne alle mit Corona angesteckt gehabt und das mussten sie auskurieren und mit Corona konnten sie nicht nach Amerika einreisen.
-
Anya gerade in ihrer Instastory:
Ein Hater fragte:
QuoteWie fühlt es sich an die hässlichste nach dem umstyling zu sein
Ihre Antwort:
QuoteSo ein tolles Gefühl, ich liebe meine neuen Haare!
-
Anya hat zumindest nachvollziehbar erklärt, warum sie nicht übt.
-
Wie Heidi mit Alessandra deutsch redet ...
-
Elsa ist doch die wahre aufmerksamkeitsgeile Dramaqueen. Sie hat hat ja auch wegen der Aussage mit dem dass sie die schlechteste beim Walk sei aufgeregt.
-
Anya hat andere beim Lästern erwischt
-
Hat man da im Hintergrund einen Mann durch die Villa laufen sehen? (Wohl jemand von der Produktion)
-
Der Vater von Anya ist das Gegenteil von Honey
-
So etwas überlegt man sich doch vorher. Sie hat einem anderen Mädchen den Platz weggenommen!
Naja, es kommen ja noch ein paar - ähem - Mädchen
ich glaube, auf die warten wir bis kurz vor dem Finale..!
Und dann holt eine von denen den Titel, ohne in den anderen Folgen dabei gewesen zu sein
-
Anya scheint im Interview sehr selbstreflektiert.
-
Das gerade wirkt wie eine Imagekampagne für Heidi, dass sie zeigt, dass sie auch Umstyling mit sich machen lässt.
Aber schön dass Anya wohl auch mit den anderen Mädels redet.
-
Jetzt wo Mareike erwähnt wurde, muss auch der passende Staffelsong laufen ...
Ich glaube der Song war in der Staffel mit Simi 2019.
-
Das übertrieben kurze schneiden bei Anya ist doch jetzt nur vorführen von ihr ("Höhö, du wolltest doch angeblich eine Veränderung haben") und sinnloses Verschandeln. Die Frisur vorher war doch gut.
-
Anya mal wieder voll sympathisch
Hab den Eindruck, in Folge 1 wollten die Cassy zur Zicke aufbauen, aber die hat sich dann doch zurückgehalten. Dafür tritt jetzt Anya an.
Mir ist Anya aber, im Gegensatz zu vorherigen "Staffelzicken" immer noch nicht unsympathisch. Im Moment finde ich sie noch voll okay. Mal sehen, was noch kommt.
Da hast du natürlich recht. Aber ich hab den Eindruck, dass da noch was kommen wird
Eine Staffel ohne richtige Zicke wäre mal ne schöne Abwechslung, aber das wird’s wohl leider nicht mehr geben. Die letzten Staffeln waren meist anfangs ruhig und nach ein paar Folgen ging’s dann richtig los
Anya ist viel zu introvertiert, um da richtig Drama zu machen. Zusammen mit Sophie von letztem Jahr gehört sie zu den harmlosen Staffelzicken.
Vielleicht eine Folge daraus, dass man es vor vier Jahren mit Joy übertrieben hatte.
-
Ein Wort, das man auf gar keinen Fall nach dem Friseurbesuch hören möchte: "Peppig".
Fetzig und pfiffig. Echt fett und knorke.
Ist halt so typische Boomersprache und dann auch entsprechender Boomergeschmack.
-
Anya wäre die erste Kandidatin, die Drama macht, weil sie zu wenig Umstyling bekommt.
-
Praktisch für Somayia, dass ihre beiden Stylistinnen selbst auch POC sind.
-
Das wovon die Kandidatin wegen dem Hate von andere an ihren Afrohaaren berichtet, dieser Hate ist Rassismus.