Total überfällig, dass Heidi mal erwähnt, dass sie Nicole sie schon länger kennt. Das hat Heidi ja noch nie erzählt.
Posts by Das_Ei
-
-
Was hat Vivien denn da über den Hacken tätowiert? Könnte ich gar nicht erkennen.
Das hat Plein vorhin aufgedeckt: "Why not"
-
Ein Trapez ist ein Viereck mit zwei parallelen Seiten.
-
Muss ja irgendwie bis 23 Uhr gefüllt werden...
Katherine erinnert mich an die eine vor ein paar Staffeln, die nicht mehr süß sein wollte.
Ana
-
Jetzt ist nur noch 1 Nachzüglerin unter den Kandidatinnen.
-
Katja schaut mit der Frisur aus wie Luisa Hartema früher.
-
Tessa hat wohl Psychotherapie gemacht und erzählt davon gerade in der Story auf Instagram.
-
Mit dem Spruch hat sie Anya ja auch schon getröstet gehabt ...
-
Maike ist Marielenas Ersatz-Anya ...
-
Ida konnte endlich ihren seltenen Namen wieder hören.
-
Was für eine CO2-Bilanz wenn die erst von LA nach BER fliegen, um dann wieder von BER nach LA zurückzufliegen.
Da dürfte die Winterpause dazwischen gewesen sein, Fashion Week Berlin war Mitte Januar.
Man sah das auch an Selmas Haaren, die Ansätze waren frisch nachgefärbt, während man sie vorher schon ziemlich sah 😉 das machen sie immer nach der Pause.
Das mit der Weihnachtspause hat auch Anya in dem Interview mit Ramon gesagt.
-
Schade, dass Zoey nicht mehr dabei ist, die hätte wegen des Namens gut zu Zoe Lu gepasst
-
Was für eine CO2-Bilanz wenn die erst von LA nach BER fliegen, um dann wieder von BER nach LA zurückzufliegen.
-
Ist Neonail nicht eher was für Hand-Models. Und der Rest vom Typ ist völlig egal?!
-
Früher hatten wir immer zwischen 20- 30 Seiten an Kommentaren.
Ich nehme an, früher haben solche Leute wie Shaft durch ihre Trollereien die Kommentare in die Höhe getrieben.
Shaft: Kandidatin XY hat hässlichen Kotzpony.
UserA: Nein stimmt nicht.
UserB: Hey, was soll das?
Shaft: Kandidatin XY hat hässlichen Kotzpony.
UserC: Shaft, du nervst.
....
....
Heute:
UserA: Der Pony von Kandidatin XY ist wunderschön.
UserB: Ja, stimmt.
Außerdem kommt Konkurrenz durch Social Media hinzu. Wenn man über GNTM reden will, geht man halt direkt auf die Seiten der Kandidatinnen und schreibt direkt bei ihnen.
Statt im Forum zu schreiben: "Voll unfair, dass Kandidatin XY den Job nicht bekommen hat. Sie tut mir leid."
geht man halt direkt in ihr TikTok oder Instaprofil und schreibt: "Ich hätte dir den Job so gegönnt. Tut mir leid, dass du ihn nicht bekommen hast."
Ein weiterer Punkt: Diese Streitereien zwischen den Kandidatinnen haben früher für Diskussionsstoff gesorgt und man hat dann wild herumspekuliert, wie der Streit jetzt abgelaufen war, wie das geschnitten ist.
Heute klären die Kandidatinnen das direkt in ihren Profilen auf. Da macht dann Lara ein Video, wo sie den Streit zwischen Elsa und Anya erklärt. Oder Cassy ein Video über den Streit mit Coco. Dadurch wird alles aufgeklärt und es macht keinen Sinn, da im Forum wild herumzuspekulieren.
Ein weiterer Punkt könnte Lebenserfahrung der Forumsuser sein. Früher als Teenie hat man die Sendung ganz anders wahrgenommen. Sachen nicht durchschaut. Jetzt kennt man vieles und es wiederholt sich.
Zum Beispiel: Früher: "Ah, Kandidatin XY ist das perfekte High Fashion Model. Sie muss die Show gewinnen, dann wird sie auf der Fashion Week in Paris für Karl Lagerfeld laufen."
Heute: Heute "Kandidatin XY ist das perfekte High Fashion Model. Aber sie wird sowieso nicht gewinnen, weil andere Kandidatin mit Schicksal gewinnen wird. Außerdem bekommen die Gewinnerinnen sowieso keine vernünftigen Verträge und eröffnen dann Kaufhäuser."
-
Ich hab mir das Gespräch zwischen ihr und Ramon angeschaut. Ich bin mir nicht sicher, ob ich sie sehr reflektiert und erwachsen finde oder total unsicher und "sie will ihre echten Gefühle nur überspielen".
Ich finde sie kommt da sehr viel besser als bei GNTM rüber. Sollte man sich unbedingt anschauen. War positiv überrascht von ihr.
-
Anya wohnt doch in Berlin. Selbst wenn sie rausfliegt, fliegt sie dann doch auch nach Berlin ...
-
Und von Berlin der Anschlussflug nach Hause ...
-
Die Psychologin ist die von psychologeek, einen Youtube Kanal von Funk.
-
Der Pepp hat gefehlt und es war nicht fetzig und knorke und pfiffig.