Beiträge von Search

    Hallo,


    wenn ich die Gelegenheit habe mir die aktuellen Staffeln anzusehen, könnte es durchaus sein.

    Leider wurde der Zugang zur Pro7 Mediathek erschwert.

    Live funktioniert schon länger nicht mehr. Und ohne sich anzumelden funktioniert es inzwischen auch nicht mehr.

    Habs mal versucht, klappte aber nicht. Daher habe ich aktuell gar keine Möglichkeit GNTM zu sehen.

    Durch das VIDEO mit den Enthüllungen kam logischer Weise Enttäuschung auf.


    Inzwischen sehe ich es so:

    Mir gefallen einige Fotoshootings.

    Ich finde auch die ein oder andere Kandidatin ganz interessant.

    Am Luxusleben in LA teilzuhaben ist auch ganz nett.


    Daher wird GNTM weiterhin Chancen haben, wenn die Möglichkeit besteht.


    Was ich nicht brauche:

    Technisch ausgeschlossen zu sein (mein aktueller Stand)

    Streitereien zur Emotionssteigerung (mir gefallen auch ruhige Kandidatinnen ganz gut)

    Die Fake-Anteile brauche ich auch nicht.


    Was ich toll finden würde:

    Wenn wieder mehr auf Qualität Wert gelegt würde, falls das je der Fall war.

    (Zweifel daran sind erlaubt.)


    Wünsche euch weiterhin viel Spaß

    Zitat

    Ich kenne Shaft nicht

    Soweit mir bekannt ist, schreibt er auch in einem anderen Forum zum Thema mit. Mir ist der Name des Forums aber entfallen.


    Zitat

    Kann nicht nachvollziehen, wie das so lange toleriert wurde

    Meiner Meinung nach lag das daran, daß er gekonnt auf der Rasierklinge entlang balancierte. Also immer genau soviel Provokation, daß er selbst nicht rausflog, aber andere dazu verleitete zu weit zu gehen. Entsprechend kamen dann auch Diskussionen dazu auf.

    Ich selbst habe mich auch schon über ihn geärgert, aber ich hab hier auch schon eine Forenphase miterlebt, wo er mir gegenüber ganz okay war.

    Wenn er wollte konnte er also konstruktiv mitschreiben.


    Zitat

    Echt krank, wie eine einzige Person es geschafft hat, seit Staffel 4 (!) das Forenklima derartig zu vergiften und über so einen ewig langen Zeitraum damit durchzukommen

    Im Lauf der Jahre kamen einige Teilnehmer zusammen, die ab und zu ziemlich daneben langten. Entsprechend gibt es auch Threads, die um Anfeindungen bereinigt um einiges kürzer wurden, als sie heute dastehen. An der Stelle mal ein Danke denjenigen, die sich die Mühe gemacht haben, solche Thread in lesenswerte Threads zu verwandeln, die man lesen kann, ohne genervt zu sein. Das kommt auch dem Andenken der Teilnehmerinnen früherer Staffeln entgegen, über die sich vielleicht ab und zu auch mal neue Teilnehmende hier informieren möchten.


    Zitat

    Von den anderen von dir aufgeführten Fällen habe ich natürlich ebenso wenig Plan

    Sei froh, teilweise war das ziemlich zermürbend.

    Dem Forum wünsche ich, daß viele konstruktive Teilnehmende dabei sind, die Freude daran haben sich über die hier gebotenen Themen auszutauschen, denn dadurch bleibt das Forum weiterhin sehr interessant.


    Zitat

    17-Jährige

    Meiner Meinung nach können hier alle altersunabhängig lesenswerte Beiträge schreiben.

    Kommt eben immer darauf an, ob das grad möglich ist.


    In dem Sinne, danke für deinen lesenswerten Beitrag. Auch wenn du inzwischen auch ein paar Jährchen älter geworden bist.

    Zitat

    Kannst du nur im Internetcafe online gehen?

    Derzeit ja. Ich hoffe, daß sich das irgendwann wieder ändert. Dann könnte ich auch regelmäßiger da sein, weil ich immer noch ganz gerne hier Online bin.



    Zitat

    Puh damit bringst du mich jetzt in ein kleines Dilemma weil eigentlich bin ich ja raus aus GNTM... Aber ich muss zugeben das ich momentan ernsthaft überlege ob ich nicht noch mal eine Ehrenrunde drehen soll...?

    Mein Vorschlag wäre: Wenn es dir Spaß macht, schau ruhig mit. Wenn du lieber pausieren möchtest, dann wäre es besser erst zu einer späteren Staffel wieder einzusteigen.

    Ne Ehrenrunde wäre aber angebracht, dann kann ich mitlesen, was du über die Staffel denkst.

    Corona hat mich ziemlich in den Rückstand gebracht. Hab noch viele Folgen aufzuholen.

    Das_Ei

    Danke für deine Recherche.

    Erstmals vereinzelt hier Online war ich wohl 2008/09.

    Ist also noch paar Jährchen länger.

    Wie gesagt, genau weiß ich es nicht mehr und nachforschen wird wohl auch zu schwierig.

    Hauptsache hier lässt es sich angenehm verweilen.


    Maulwurf

    Wünsche dir, daß du das Forum genießen kannst.

    Bin mal gespannt, wie dir die neue Staffel GNTM gefällt.

    Zitat

    Wäre echt toll wenn Dreamers Mühen nicht ganz umsonst waren.

    Hat sich ja inzwischen in Bezug auf Kasia leider erledigt.

    Was konkret in den zugehörigen Threads zu lesen gewesen war, ist leider nicht mehr nachvollziehbar.

    Bei mir hier kommt leider nur eine Fehlermeldung.

    Ob sich also noch was tun kann, wird sich im Lauf der Jahre zeigen.

    Zitat

    Das wirklich Tragische für mich hier ist, dass es sich so liest, als hätte man an einigen Stellen verhältnismäßig einfach ansetzen können, damit es nicht zu so einer Eskalation kommt.

    Das ist ja die Tragik. Oft könnte es einfach sein, doch genau mittendrin in so einer Situation, kann man das eben nicht erkennen.

    Eine vergleichsweise milde Form von solch einer Überdruck-Situation habe ich mal selbst miterlebt.

    Da wäre ich auch fast so weit gewesen einfach aufzugeben. Mir hat geholfen, daß ich noch von außen Halt bekam.

    Der hat Kasia leider gefehlt, oder sie hat das zumindest so empfunden.

    Insofern kann ich ein wenig nachfühlen, daß Kasia nicht mehr weiter wusste und sie nur noch konkret die Lösung sah, die sie dann umsetzte.

    Wobei ich der Meinung bin, daß das keine Lösung ist und wenn möglich im Leben etwas gefunden werden sollte, das hilft, aus solch einer bedrohlichen Existenzkrise wieder raus zu kommen.

    Danke an alle, die sich für das Forum einsetzen und früher schon eingesetzt haben.

    Denn ohne die aktuellen und einstigen Personen, die zum Gelingen des Forums beitragen,

    würde es das Forum längst nicht mehr geben.


    Wünsche allen, die in irgendeiner Form ein Jubiläum haben, alles Gute dafür.

    Möge euch der Spaß und die Freude hier noch lange erhalten bleiben.


    Wann genau mein Jubiläum wäre weiß ich nicht mehr.

    Wichtiger finde ich, wenn sich hier gute Unterhaltungen ergeben, durch die man gerne Online kommt.


    Es gibt einige gute Unterhaltungen die ich vermisse. Mal sehen, ob die wieder zustande kommen.

    Zumindest eine von mir sehr geschätzte Teilnehmerin hier, würde mir spontan einfallen.

    Mal sehen, ob du dich angesprochen fühlst und wieder schreibst. Willkommen bist du auf jeden Fall.

    Damals habe ich nach Seiten gesucht, die sich mit GNTM beschäftigen.

    Unter anderem bin ich auch auf dieses Forum aufmerksam geworden und im Lauf der Jahre immer wieder hier gelandet.


    Was mich hier immer wieder freut, wenn ich nette Leute treffe, mit denen ich mich gut unterhalten kann.

    Da ich schon länger nicht mehr hier war, ist es für mich allerdings etwas still geworden.


    Wenn sich wieder Leute finden, mit denen ich Kontakt habe, wird es auch wieder interessanter öfter hier zu sein.


    Aktuell bin ich aus der Forenthematik etwas raus, aber das kann sich ja wieder ändern.


    Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2022 und viel Spaß hier im Forum.

    Hallo,


    bin grad nicht auf dem Laufenden, daher kann ich auch nicht mitraten, wer gewinnen könnte.

    Wünsche euch allen viel Spaß beim Finale und den noch folgenden Sendungen drum herum.

    Mal sehen, ob ich nächstes Jahr wieder regelmäßig schauen kann.

    Dieses Jahr klappte es wegen Corona nicht.

    Wann ich die Staffel nachträglich ansehe ist mir noch unklar.


    Alles Gute

    Search

    Zitat

    Ich fürchte für sowas gibt es zu wenig aktive User*innen

    Vielleicht ziehen solche Aktivitäten auch wieder mehr Leute an, die öfter dabei sind und aktiv mitmachen.

    Viel interessantes wurde ja in den nicht allen zugänglichen Stammusertreff verschoben.

    Einerseits verständlich, andererseits ist dadurch das Forum für Außenstehende nicht ganz so interessant.

    Also werden sich neue Leute überlegen, ob es sich lohnt hier dabei zu sein.


    Wäre mal interessant, was neue Teilnehmerinnen und Teilnehmer darüber denken.

    Wann ich mir diese Staffel nachträglich ansehen werde ist noch unklar.

    Vermutlich werde ich mir im Moment nur das Finale anschauen.


    Euch wünsche ich für die Staffel viele tolle sehenswerte Momente, damit diese Staffel in guter Erinnerung bleiben wird.

    Allen Teilnehmerinnen die noch die Chance zu gewinnen haben, wünsche ich viel Erfolg.

    Alles Gute und viel Spaß.

    Zitat

    Das war doch kein Grund....

    Das hätte man doch wieder hingebogen

    Das stimmt zum Glück in sehr vielen Fällen.


    Wenn aber zuviel auf einmal zusammen kommt, kann das schnell kippen und traurig enden.

    Da braucht es viel Halt, um damit klar zu kommen.

    Und wem dieser Halt in genau den entscheidenden Momenten fehlt, stürzt.


    Für alle die sich auch in Gefahr befinden. Findet für euch persönliche Gründe und Wege die helfen am Leben zu bleiben.

    Es lohnt sich auf alle Fälle! Sich das bewusst zu machen, kann mithelfen, sich aus gefährlichen Gedanken wieder zu befreien.



    Zitat

    Geburtstag


    Kasia wäre heute 26 geworden. Sara Kulka und andere haben Erinnerungsfotos von Kasia veröffentlicht.

    Finde ich eine schöne Idee.

    Ohne mich in die aktuelle Diskussion einzumischen, würde mir die Idee einfallen, den Permabann als Punktebasis abzuschaffen und durch einen möglichen Permabann nach interner Team-Diskussion zu ersetzen.

    Also egal ob jemand keinen oder x-fach Punkte hat, wenn die Person sich total daneben benimmt, kann sie nach vorheriger Team-Ankündigung mit Permabann belegt werden.


    Ansonsten finde ich die Idee, sich bei Streß im Forum zeitweise auszuklinken sehr gut.


    Das Forum soll Spaß machen und Freude bereiten. Wenn alle fair miteinander umgehen, wird das Ziel einfacher erreichbar.

    Denkt daran, auch wenn man nur den Text von jemandem lesen kann, am Computer sitzt immer ein Mensch.

    Wünsche euch alles Gute und eine angenehme Zeit hier im Forum.

    Zitat

    der muss auch mit negativer Presse leben.

    Solange das nicht zerstörerisch wird, mag es noch halbwegs gehen, doch es kommt eben irgendwann die Grenze, wo es einfach zuviel wird und man einfach nicht mehr kann.

    Bei Kasia kam es bis über diese Grenze hinaus und entsprechend hat sie dann auch reagiert.

    Hätte sie sich auf ein stabiles Umfeld verlassen können, wäre es vielleicht besser ausgegangen.

    Wäre es möglich die Zeit zurück zu drehen und diese Eskalation abwendbar, würde ich das gerne machen.

    Leider geht das nicht.


    Ich hätte Kasia ein angenehmeres Leben gegönnt, in dem sie besser zurecht kommt.

    Hatte sie offensichtlich leider nicht.

    Hab mir mal die Namen der Kandidatinnen angesehen.

    Mal schauen, ob ich noch viele in Erinnerung habe.

    Dazu andermal mehr.


    Durch Internetcafe bin ich derzeit kaum dabei.

    Die Corona-Maßnahmen verhindern es, daß ich regelmäßig dabei sein kann.

    Die Staffel 2020 habe ich nur teilweise sehen können.

    Von der Staffel 2021 weiß ich grad nur, daß sie aktuell läuft.


    Kasia Lenhardt mochte ich in ihrer Staffel ganz gerne.

    Hab sie danach, außer bei "Hells Kitchen" kaum noch mitbekommen.

    Was ich mitbekam, daß sie einen Sohn hat.

    Dachte eigentlich, sie sei glücklich verheiratet.

    Entsprechend betroffen fühlte ich mich, als ich die aktuellen Schlagzeilen mitbekam.


    Viel Spaß mit der aktuellen Staffel

    Würde es toll finden, wenn sich jemand finden, der mehr Ahnung von Kasias Karriere hat und dies im Wikipedia Artikel schreibt.

    Löschanträge durchlaufen fast alle Artikel. Ohne Unterstützung gehen die Informationen verloren.

    Bitte helft mit.


    Ginge es nach mir persönlich, würden mehr Kandidatinnen einen Artikel bekommen.

    Einigen hat man einen erstellt, doch teils wurden die dann wieder gelöscht.