Vivien Sterk

  • Vivien

    21 Jahre • Auszubildende • Prien am Chiemsee

    Zitat

    Viviens Eltern kommen beide aus Russland, das ist auch der Grund, warum Vivien neben Deutsch auch noch Russisch spricht und am liebsten Wareniki, russische Teigtaschen mit Kartoffelfüllung isst. Die 21-Jährige macht eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement. In ihrer Freizeit treibt sie gerne Sport und liebt es zu tanzen. Sich selbst beschreibt Vivien als sehr offenen Menschen. Wenn es darauf ankommt, ist sie sehr konzentriert und verliere ihr Ziel nie aus den Augen.


    "Ich will mir meinen lang ersehnten Traum damit erfüllen und für mein Ziel kämpfen. Ich will den Leuten zeigen, was in mir steckt und es mir auch selbst beweisen."

    Profil

    Vorstellungsvideo

  • Erstmal nicht mein Fall, ich finde aber auch einfach das Bild bzw. den Gesichtsausdruck ungünstig. Kann sein, dass sie mir dann besser gefällt.

    Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Soulin Omar

  • Der offene Mund ist nicht so toll getroffen, aber hui, das Gesicht finde ich trotzdem wirklich interessant. Sieht nach ziemlich viel Oberweite aus, also mal abwarten, wie modeltauglich ihre Figur ist. Aber rein vom Gesicht her bin ich wirklich gespannt auf sie. Diese Augen...

  • Der Gesichtsausdruck ist furchtbar (Als ob man da kein besseres Foto gefunden hätte. Come on, Pro7!), aber ihr Gesicht scheint sehr interessant zu sein, so weit man es erkennen kann.

  • Sieht nach ziemlich viel Oberweite aus

    Auf dem Ganzkörperbild verdeckt sie ihre Brüste mit den Armen, das lässt sich also erstmal nicht verifizieren.

    Aber ihre Figur finde ich sehr vielversprechend - schlank, langbeinig, und sie scheint recht groß zu sein (das kann natürlich täuschen, aber sie wirkt einfach wie eine Große).

  • Ein sehr sehr schönes Gesicht, das mich direkt angesprochen hat. Dazu auch noch tolle Augen und schönes Haar. Die werde ich auf jeden Fall in der Sendung auch im Auge behalten. :)

  • Vivien macht im Video einen sympathischen und netten Eindruck. Mir haben vor allem die Aufnahmen in dem schwarzen Oberteil/Bustier gut gefallen, da sah sie richtig toll aus. Sie hat mich teilweise an einen Mix aus mehreren Kandidatinnen erinnert, vor allem beim sprechen.

    Mal schauen, wie sie sich macht. Wenn sie die passende Größe hat, seh ich durchaus Modelpotential in ihr :)

  • Warum tragen alle in den Videos zu lange Hosen, ist das jetzt Mode oder sind sie alle ziemlich klein? Hübsch ist sie. Wenn sie groß genug ist, würde ich sie lieber als Model sehen.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Sehr sehr hübsch und sympathisch. Die Augen sind der Hammer!! sie erinnert mich etwas an Lindsey Wixon vom Mund und Gesicht und Augen her:

    https://www.instagram.com/lindseywixson/?hl=de

    Jetzt kommt das aber: Ich befürchte, sie ist sehr klein. Also um die 1,70 m. Leider, wäre sie auf Modelgrösse dann hätte sie super Chancen. Sie ist ein toller Typ. Ich möchte ihre tollen Augen mal mit starkem Makeup sehen. Ich bin trotzdem auf sie sehr gespannt.

    Uff, der Freund, der stach mir gleich etwas negativ ins Auge, was der ist jünger, der sieht älter aus wie so ein türkischer Sisha Bar oder Döner Laden besitzer mit fetter Goldkette. Dann noch der Bart. Da kann man wieder sagen: wo die Liebe hinfällt. Ich hoffe natürlich er hat dann keinen Megaauftritt bei GNTM, so wie damals Honney.


    Sie und Alotta sind meine Favouriten , sowie Kim Bieder. Da sehe ich nach wie vor Karoline und dem IG Account nach hat sie die Modelgrösse. Denke sie ist ähnlich gross wie Karoline Seul. Die ist ja 1,78m.

    Ein Traum als noch grosse Models mit im Cast waren....und nicht nur ein oder zwei unter 30.

  • Mein Eindruck aus dem Video, dass sie ein interessantes Gesicht hat, hat sich bestätigt. Sie gehört zu den wenigen Kandidatinnen, auf die ich wirklich gespannt bin. Und wirkt auch sympathisch und einfach im positivsten Sinne des Wortes wie eine normale junge Frau. Kein großes Insta-Getue, kein Sendungsbewusstsein, das ist ja richtig erholsam, ihr zuzuhören.

  • Ich finde sie total spannend! Sie sieht auch immer anders aus. Auf dem Vorstellungsbild ganz anders als im Video und auch am Donnerstag

    auf dem Catwalk. Sie ist sehr hübsch und für mich neben Alotta und Kim die interessanteste Kandidatin.

    Bei Ihr hatte ich als sie den Catwalk runterkam wieder den Lindsey Wixon Moment.

    Weiss jemand wie gross sie ist? Ich hab die Sorge dass sie auch nicht annähernd 1,75 m ist. Leider. Aber ich kann mich auch täuschen.

    Hoffnung schöpf... :D