Lisa-Marie Cordt

  • Lisa-Marie

    22 Jahre • Studentin • Hannover

    Zitat

    Lisa-Marie hat ein fröhliches, offenes und ehrliches Wesen. Sie lacht gerne – auch über sich selbst. In ihrer Freizeit geht die Studentin gerne ins Fitnessstudio oder mit ihrem Freund joggen. Sie verbringt gerne Zeit in Cafés oder in der Küche, um Torten zu backen – eines ihrer neuen Hobbys. Ihre großen Vorbilder sind Heidi Klum und ihre Mama – zwei Powerfrauen. Lisa-Marie will unbedingt einmal in die USA reisen. Vielleicht geht ihr großer Traum bei #GNTM in Erfüllung?


    "Ich bin ein natürliches und lebensfrohes Mädchen, welches immer offen gegenüber neuen Herausforderungen ist. Die Kombination aus beidem ergibt für mich ein tolles Model."

    Profil

    Vorstellungsvideo

  • Das Bild ist auch wieder eins von denen, wo der Mund lächelt, und die Augen sagen... nichts. Bei einem vernünftigen Bild könnte sie mir aber ggf. gefallen.

    Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Soulin Omar

  • Der Körper ist mir viel zu sportlich und massiv, da musste ich gerade als Allererstes hin gucken 😳 ist ja vielleicht auch der Haltung geschuldet

  • Das Bild ist auch wieder eins von denen, wo der Mund lächelt, und die Augen sagen... nichts. Bei einem vernünftigen Bild könnte sie mir aber ggf. gefallen.

    Ja, das ging mir auch durch den Kopf. Wirkt leider sehr angestrengt, das Bild. Gefällt mir nicht so sehr.


    "Ihre großen Vorbilder sind Heidi Klum und ihre Mama". Ich hatte das im ersten Moment so gelesen, dass sie Heidis Mutter meint. Wollte mich schon wundern, woher sie die so gut kennt. *rofl*

  • Der Körper ist mir viel zu sportlich und massiv, da musste ich gerade als Allererstes hin gucken

    Ihr seht aber auch alle nur dieses Bild ab der Taille aufwärts? Oder gibt es noch mehr, und ich bin zu doof, die zu finden?

    Ich finde sie ganz normal, so Girl Next Door-hübsch.

    Und natürlich habe ich sie noch nie gesehen, obwohl unsere Stadt nur etwas über 500000 Einwohner hat, ein Dorf, quasi.

    Aber sie sieht halt aus wie ganz, ganz viele....

  • pinda Ich denke, ich sehe das gleiche Bild wie du, ja 😉

    Und da finde ich ihren Körper, bzw das was man aus dieser Perspektive sehen kann, eben wirklich komisch

  • Ich hatte früher eine Mitschülerin, die hatte genau das gleiche eingefrorene Lachen. :D Durchtrainiert scheint sie zu sein, ist ja immerhin auch etwas, was bei vielen oft fehlte. Aber ich finde auch dass sie (vielleicht aufgrund der Haltung) sehr sportlich rüberkommt.

  • Mir gefällt sie auf den zweiten Blick optisch sehr gut, toller Bauch, Augen, Zähne, Haare ihr Gesichtsausdruck ist leider nicht so toll.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Ich hatte früher eine Mitschülerin, die hatte genau das gleiche eingefrorene Lachen. :D

    Ich ebenfalls! :D Ich weiß nicht wer hier in der Kindheit/Jugend die Sendung "Neds ultimativer Schulwahnsinn" geschaut hat: Das ist eine recht witzige Nickelodeon-Serie, wo der Alltag in der Schule und Tipps um den Schulalltag gut zu überstehen quasi als eine Art "Survival Guide" dargestellt wurden. Klingt jetzt sehr heavy, aber ist eine reine Comedy-Sendung. In einer Folge ging es auch um das Thema "Klassenfoto" und das berühmte "eingefrorene Lächeln" auf diesen Fotos und wie man es überwinden kann. Irgendwie muss ich bei Lisa-Marie sofort an diese Folge denken. Finde ich schade, weil ich sie ansonsten sehr mag und ich glaube, dass sie zu meinen Favortinnen gehören könnte. Ich hoffe, dass dieses eingefrorene Lächeln eher die Außnahme und nicht die Regel ist. (Vielleicht hat sie in diesem Moment ja gerade gesehen, dass Günther Klum das Set betreten hat.)

  • Hübsches Gesicht, aber ihr Lächeln auf dem Bild sieht extrem gekünstelt aus. Ich hätte gern mal einen Schnappschuss von ihr gesehen, auf dem natürlich wirkt. Aber abwarten...

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Den Fans wird es überhaupt nicht gefallen, aber sie erinnert mich im Video ein bisschen an Serlina. Sie hat ein bisschen Ähnlichkeit mit ihr, aber auch eine ähnliche Stimme, ähnlich fröhliche Ausstrahlung, nur halt noch etwas fröhlicher und leicht überdreht.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Ich finde sie sehr anstrengend im Video. Dieses ständige Grinsen und Sonnenschein... Nee, nicht mein Fall. Aber mal schauen, ob sie es zum Umstyling schafft und wenn ja, wie sie darauf dann reagiert und was sie mit ihr machen.